Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 56 57 58 59 60 61 62 Letzte |nächste|

Der KDL 40 46 NX715 / 55 NX815 3D-Ready (2010)

+A -A
Autor
Beitrag
Hcast
Stammgast
#2955 erstellt: 18. Sep 2011, 13:36
Wieder eine neue Firmware.
Automatische Aktualisierung auf PKG5.044EUS-0108
Habe noch keine Veränderungen bemerkt.
Firmware ist auf der Homepage noch nicht verfügbar.
Benny2105
Ist häufiger hier
#2956 erstellt: 18. Sep 2011, 17:28
Tatsächlich, hab auch schon die PKG 5.044 drauf.

Wurde denn die PKG 5.043 übersprungen oder hat die Version keiner mitbekommen denn ich hatte beim letzten mal schauen noch die 5.042 drauf und die letzte Meldung hier in der Forum war auch die 5.042 ;-) aber Änderungen hab ich auch noch net bemerkt.

Von mir aus können die aber ruhig wieder die 3D Taste änderen, so das man wieder wenn mit der 3D Taste nicht gleich das Menü öffnet was man ja auch unter Option -> 3D-Menü findet, sondern das man da nur mit einen Druck auf die 3D-Taste 3D aktiviert und dann mit nen weiteren Druck den 3D Modus wählt und das so, das es sich auch gleich wieder ausblendet wenn man nichts drückt. Halt so wie es auch mal war, denn ich finde es überflüssig wenn man immer gleich ins Menü kommt was man auch immer mit Return erst wegklicken muss ;-)
Infin1
Ist häufiger hier
#2957 erstellt: 18. Sep 2011, 23:45
Guten Tag,

ich suche den 46NX715, kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich den noch bekommen könnte?
BigBlue007
Inventar
#2958 erstellt: 19. Sep 2011, 00:05
Aktuell im MM für 949,- inkl. Soundfuss.
feivelmaus
Ist häufiger hier
#2959 erstellt: 19. Sep 2011, 08:54
Hallo

ich habe 879 EUR gezahlt und bei MM ist nicht mal das 3D Set dabei. Daher vermute ich, dass es sich um sehr alte Lagerbestände handelt, da die neueren Kartons alle das 3D Set beinhalten.

Gruß
Micha
BigBlue007
Inventar
#2960 erstellt: 19. Sep 2011, 10:06
Nein, genau andersrum ist es richtig. Das 3D-Set ist bei alten Geräten dabei, wurde aber schon Ende letzten oder Anfang diesen Jahres "rausrationalisiert". Dies gilt zumindest für die "Originalversion" direkt von Sony, also den 46NX715. In den Media- und Saturnmärkten gab es ja immer noch alternativ diese 71DTI-Variante, und hier war das 3D-Set immer dabei, dafür aber der Soundfuss nicht.
franky_B.L.
Neuling
#2961 erstellt: 19. Sep 2011, 10:27
Vielen Dank für die Info.
Tja, dann eben kein Sony.
TVs versteckt man ja heute nicht mehr in der Eichen-Schrankwand wie Oma damals.
Seltsam was die Hersteller da treiben. Jeden Toaster oder Kaffeemaschine kriege ich in zig Farben - nur TVs fast nur in Schwarz - und wer hat schon eine schwarze WZ-Einrichtung ?
Dann schau ich mal woanders - andere Mütter habe ja auch schöne Töchter. Euch viel Spaß hier.
Gruß
Franky B.L.
BigBlue007
Inventar
#2962 erstellt: 19. Sep 2011, 10:38
Ich habe eine im wesentlichen weiße WZ-Einrichtung, da passt schwarz prima dazu. Das Problem ist, dass der potentielle Kundenkreis für TVs in anderen Farben relativ klein ist und es sich daher vom Aufwand her nicht lohnt. Du wirst bei Deiner Suche auch bei anderen Herstellern wenig Glück haben. Es gibt eine Handvoll weiße Geräte. Silber dann schon eher. Oder man nimmt halt richtig Geld in die Hand und baut sich einen "Loewe Individual" individuell zusammen.
franky_B.L.
Neuling
#2963 erstellt: 19. Sep 2011, 11:18
Hallo BigBlue,
vielen Dank für deine Antwort.
Klar, weiß muß ja nicht unbedingt. Silber, grau oder was auch immer wäre aber auch bei den aktuellen Geräten von Sony interessant. Von Zeit zu Zeit machen die das ja immer wieder mal - muß ich halt warten.
Den 8090er Samsung sieht auch nett aus. Ich warte mal ab wie hier die Preisentwicklung ist wenn der nicht mehr nur über den Fachhandel geht ( war bei dem NX anfangs ja auch so und jetzt kostet das Gerät gerade mal die Hälfte...)
Die Entwicklung geht ja eh immens schnell und die Preise werden in den nächsten Jahren auch eher rückläufig sein. Loewe fällt leider aus - hab`ja noch andere Hobbys...))
Gruß
Franky B.L.
Infin1
Ist häufiger hier
#2964 erstellt: 19. Sep 2011, 12:39
Danke für die Info!

War bei dem Saturn Angebot die 3D Brille dabei? 949,- ist doch auch ein guter Preis?

Spielt jemand mit dem NX715 auch mal Playstation, wie ist der Input Lag? Gibts da eine spürbare Verzögerung?
BigBlue007
Inventar
#2965 erstellt: 19. Sep 2011, 16:30
Ich spiele Playstation und merke keinen Inputlag. Das Teil schaltet, wenn es die PS3 erkennt, auch gleich automatisch "MotionFlow" ab, was vermutlich, wenn eingeschaltet, dann doch zu leichtem Lag führen würde. Natürlich kann man es zum BD-Schauen wieder aktivieren.

Die Brillen sind bei den Sony-Retailgeräten (also NX715) wie gesagt schon ewig nicht mehr dabei; ansonsten hätte man ein Uraltgerät erwischt. Nur bei der DTI71-Variante sind sie immer dabei, aber vermutlich sind auch das dann Uraltgeräte, denn ich glaube nicht, dass diese DTI71-Variante in jüngerer Vergangenheit nochmal aufgelegt wurde. Das aktuelle MM-Angebot ist wie gesagt ein NX715, somit ohne Brillen und Transceiver, aber der Soundfuss ist dabei.


[Beitrag von BigBlue007 am 19. Sep 2011, 16:32 bearbeitet]
Benny2105
Ist häufiger hier
#2966 erstellt: 20. Sep 2011, 03:32
Ich möchte dann noch hinzufügen, die letzten NX 71 DTI würden meiner Meinung nach im Jan 2011 zusammen gestellt. Habe mein TV im April gekauft und da stand auch Jan 2011 drauf, was für mich die Bestätigung was. Ich finde aber nicht das es ein Uralt Gerät ist .

Dann sollte man auch bedenken dass, das jetzige Angebot ein eigentlich besseres Angebot ist, denn man bekommt ne Brille, den Transmittler und den Film für zusammen knapp 100 Euro und der Soundfuss hat einen Wert von 278 Euro und den braucht man auf jeden Fall, denn ohne ihn erträgt man den Sound vom TV nicht all zu lange.

Von daher hat Sony auch richtig gehandelt, denn den TV sollte mach auch wirklich net ohne Soundfuss anbieten.
BigBlue007
Inventar
#2967 erstellt: 20. Sep 2011, 09:57
Ich brauche den Fuss weniger wegen dem Sound (ich höre ausschließlich via AVR), sondern viel mehr wegen dem Design. Aber ja, man braucht ihn auf jeden Fall, so oder so.
Benny2105
Ist häufiger hier
#2968 erstellt: 20. Sep 2011, 13:40
Naja wenn ich nur über AVR hören würde, dann hätte ich abends immer stress mit meiner Freundin, wenn sie ins Bett muss :-D Denn der Bass von den Teufel Sub geht wirklich durch alle Wände ;-)
Infin1
Ist häufiger hier
#2969 erstellt: 21. Sep 2011, 11:38
Habe mir den 46nx716 gekauft, ich hätte ein paar Fragen, wäre nett, wenn die jemand beantworten könnte!

1. Ich möchte von meinem Macbook (2009) aus folgendes auf dem TV abspielen:
- einen 720p Film im mkv Format (skaliert der Fernseher automatisch auf 1080p hoch, so dass die Qualität des Films darunter leidet?
- eine BluRay

Ist die Qualität genauso, als wenn ich eine BluRay auf der PS3 abspielen würde?

2. Über meinen Display Port am MB wird kein Ton übertragen, dass heisst ich müsste das bild über den Display Port auf HDMI am Fernseher abspielen und den Ton über Cinch (Rot,Weiss). Hat der Fernseher neben einem HDMI Eingang auf dem gleichen Kanal auch einen Cinch bzw. Skart Anschluss, um Bild und Ton gleichzeitig übertragen zu können?
BigBlue007
Inventar
#2970 erstellt: 21. Sep 2011, 12:18
Die Bildqualität der BD-Wiedergabe sollte, da es sich um eine digitale Bildausgabe handelt, immer gleich sein, egal was für ein Quellgerät man verwendet.

Ein analoger Audioeingang ist zwar vorhanden, allerdings gehört dieser zum Komponenteneingang und ist IMHO auch nur mit diesem verwendbar.
hgdo
Moderator
#2971 erstellt: 22. Sep 2011, 00:21

BigBlue007 schrieb:
Die Bildqualität der BD-Wiedergabe sollte, da es sich um eine digitale Bildausgabe handelt, immer gleich sein, egal was für ein Quellgerät man verwendet.

Diese Aussage ist aber schon etwas blamabel. Es werden doch nicht die Daten von der Disk 1:1 zum TV übertragen. Im Player sitzt noch ein Bildprozessor, der erheblichen Einfluss auf die Bildqualität haben kann. Oder sind vielleicht alle Testaussagen zur Bildqualität von BD-Playern Einbildung?
Benny2105
Ist häufiger hier
#2972 erstellt: 22. Sep 2011, 01:08
Natürlich hat jeder BluRay Player nen eigenen Prozessor aber alle BluRay Player müssen bestimmt Anforderungen bestehen und eine davon ist, das sie eine Mindestauflösung von 1920x1080p ruckelfrei liefern können müssen, somit ist die Auflösung bei allen Playern die selbe. Es kann allerdings durch die Prozessor geschwindigkeit dazu kommen, das bei den einen Player der Film nach 20 sek und bei anderen schon nach 5 sek abgespielt wird. Ich persönlich habe noch von keinen Player gehört, der ein verdammt schlechtes bild liefert und ich sehe auch keinen unterschied, ob ich die BluRay in der PS3 oder im Player abspiele.
BigBlue007
Inventar
#2973 erstellt: 22. Sep 2011, 02:20

hgdo schrieb:
Oder sind vielleicht alle Testaussagen zur Bildqualität von BD-Playern Einbildung?

Das sind sie zwar IMHO tatsächlich, aber Du hast prinzipiell natürlich Recht, auch wenn ich jetzt nicht unbedingt von "blamabel" gesprochen hätte...

Habe ich schon mal erwähnt, dass ich mich gelegentlich verfolgt fühle? Und nur, weil ich paranoid bin, heißt das ja bekanntlich nicht, dass ich nicht trotzdem verfolgt werde...


[Beitrag von BigBlue007 am 22. Sep 2011, 02:24 bearbeitet]
NetAppi
Stammgast
#2974 erstellt: 22. Sep 2011, 11:20
Ich habe nun schon seit 10 Monaten den NX715.
Nun bin ich am überlegen, mir den Soundfuß zu kaufen.
Allerdings gefällt mir die Farbe silber nicht.
Gibt es eine Möglichkeit, den Soundfuß schwarz zu machen?
Vielleicht mit Folie bekleben?
Aber was macht man mit den Öffnungen vorne?
Gruß...
BigBlue007
Inventar
#2975 erstellt: 22. Sep 2011, 11:45
Da Du vermutlich der Erste und auch Letzte bist, der auf diese Idee kommt, wirst Du Dir da wohl selber was einfallen lassen müssen.

Dass man das mit Folie sauber hinbekommt, glaube ich kaum. Noch eher denkbar wäre, es lackieren zu lassen, aber auch da hätte man das Problem mit den winzigen Löchern in der Front, die dann auch dicht wären.
Benny2105
Ist häufiger hier
#2976 erstellt: 22. Sep 2011, 12:59
Da kann ich mich nur anschließen, mit Folie wird es nicht gehen.

Mit dem Lackieren könnte es gehen, aber wenn dann nur mit Pistole, da man da einstellen kann das wenig Farbe und viel Luft kommt (ich würde 4,5 bar empfehlen) oder sogar ne Airbrush nehmen weil da die Farbdicke auch schön gering ist. Dann bleibt aber auch das Problem das durch die Löcher Farbnebel kommen könnte das für die Lautsprecher auch tötlich sein könnte. Also wenn du die Lautsprecher raus bekommst dann kannst es Lackieren, das die Löcher zugeschwemmt werden denke ich mal eher nicht, da man die zur not auch mir der Lackierpistole wenn man nur Luft kommen lässt auch wieder frei gepustet bekommt ;-)
NetAppi
Stammgast
#2977 erstellt: 22. Sep 2011, 16:39
Zu dem Soundfuß habe ich noch eine Frage.
Die Bildmitte des Fernsehers ist jetzt genau auf meiner Augenhöhe.
Wenn ich mir den Soundfuß kaufe, wird der Fernseher um 6° nach hinten gekippt.
Das heißt, dass ich höher sitzen müsste, um den gleichen Winkel zu erzielen, den ich ohne Soundfuß habe.
Das möchte ich aber nicht.
Ist es möglich, etwas zwischen Soundfußaufnahme und Fernseher zu klemmen, sodass der Winkel von 6° kleiner wird?
Muss der Fernseher an den Soundfuß zwingend angeschraubt werden oder kann ich ihn einfach nur reinstellen?
BigBlue007
Inventar
#2978 erstellt: 22. Sep 2011, 18:26
Dieses Thema wurde weiter vorne in diesem Thread bereits ausgiebig diskutiert; schau Dich mal etwas um.
NetAppi
Stammgast
#2979 erstellt: 23. Sep 2011, 11:36

BigBlue007 schrieb:
Dieses Thema wurde weiter vorne in diesem Thread bereits ausgiebig diskutiert; schau Dich mal etwas um.

Danke.


Lainserver3000 schrieb:
SO in der Gebrauchsanweisung steht drin man kann den Soundfuß einstellen im Winkel!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bringen Sie die (mitgelieferte)
silberne Schraube zur
Einstellung des Winkels
(PSW5 × 10) am Fernsehgerät
und am Fernsehständer an.

Sorry wegen der Fehlinfo von mir zuvor. :L




Lainserver3000 schrieb:
Passen Sie den Winkel an.
1 Neigen Sie das Fernsehgerät nach vorn.
2 Stellen Sie die Stellvorrichtung auf den
gewünschten Winkel ein (vorwärts für 0 Grad;
rückwärts für 6 Grad).
3 Bringen Sie das Fernsehgerät wieder in die
Ausgangsposition.
~
• Die Werkseinstellung ist 6 Grad.
• Wenn Sie das Fernsehgerät in die Ausgangsposition
bringen, halten Sie mit einer Hand die Stellvorrichtung fest
(nur bei der Einstellung von 0 Grad).


Hat das schon jemand ausprobiert bzw. Bilder davon?
Also ich finde das in der Gebrauchsanweisung nicht.
BigBlue007
Inventar
#2980 erstellt: 23. Sep 2011, 12:35
Da hättest Du etwas weiterlesen müssen. Die Info ist falsch; der Soundfuss lässt sich NICHT im Winkel einstellen, nur der Normale, also der, der genauso aussieht, aber ohne Sound ist. Den wiederum gibts aber nicht für den 815, der war für die Vorgängerreihe.

Um es abzukürzen: Das Einzige, was Du machen kannst, ist, hinten was unter den Fuss drunterzustellen. Ich z.B. hab so Shockabsorber genommen, die ich noch rumliegen hatte. Wichtig ist, überall dort was drunterzulegen, wo der Fuss ansonsten normal auf dem Tisch steht, damit nichts durchhängt.
NetAppi
Stammgast
#2981 erstellt: 23. Sep 2011, 14:51
Wie hoch sind denn diese Shockabsorber?
Auf wieviel Grad kommst du damit ungefähr?
Hast du vielleicht ein Foto davon?
BigBlue007
Inventar
#2982 erstellt: 23. Sep 2011, 18:20
Ein Bild dieser Absorber hatte ich weiter vorne schon mal gepostet. Ich bin jetzt schätzungsweise so bei ca. 3 Grad, was mir auch reicht. 0 Grad sähe dann schon wieder dämlich aus, weil der Fuß dann halt doch deutlich sichtbar schräg stünde.
NetAppi
Stammgast
#2983 erstellt: 23. Sep 2011, 19:30
Ich bahe die Absorber gesehen, danke.
Wieviel mm steht der Fuß denn hinten höher?
BigBlue007
Inventar
#2984 erstellt: 23. Sep 2011, 20:18
So ca. 5mm denke ich.
Raum68
Ist häufiger hier
#2985 erstellt: 23. Sep 2011, 22:51
Hallo ich habe mal ne Frager zur tonspur. Ich habe mir heute einen 46zoll nx715 mit Soundfuss gekauft. Wenn ich zwischen den Programmen hin und her schalte ändert sich die Tonspur und auch der Klang. Manche Sender haben nur stereo ander haben dolby digital. Kann man irgendwo die bevorzugte Tonspur einstellen ohne immer auf der Fernbedienung die Audiotaste drücken zu müssen?

Kann es sein das der Tv wenn ich ihn mit der Fernbedienung ausmache unten hinten rechts so brummt/zirpt?


[Beitrag von Raum68 am 23. Sep 2011, 23:28 bearbeitet]
Infin1
Ist häufiger hier
#2986 erstellt: 25. Sep 2011, 20:11
Kann man über den USB Port auch BluRays abspielen?
BigBlue007
Inventar
#2987 erstellt: 26. Sep 2011, 01:16
Natürlich nicht.
Infin1
Ist häufiger hier
#2988 erstellt: 26. Sep 2011, 01:59
Warum natürlich? Wenn ich zum Beispiel eine nicht kopiergeschützte BluRay besitze und den Inhalt auf einen USB Stick kopiere?
Benny2105
Ist häufiger hier
#2989 erstellt: 26. Sep 2011, 07:00
Dann redest du höchst wahrscheinlich von MKV Datein.

Um es mal ganz einfach zu sagen: Eine Bluray besitzt einen Code den ein TV nur über das HDMI Kabel entschlüsseln kann, daher haben auch die Player kein Scart-Anschluss mehr. ;-)
blaueSonne
Ist häufiger hier
#2990 erstellt: 29. Sep 2011, 19:33
Hi zusammen,

besitze einen "55 NX815".

Bis vor kurzem hatte ich überhaupt keine Bewegungsschärfen im Bild wenn ich DVDs oder Blu-ray angeschaut habe.

Jetzt suche ich nach idealen Einstellungen und hab ein paar Fragen.

1. die Bewegungsunschärfe (vielleicht auch Szenenauswahl bedingt) ist mir beim Film "Ghetto Gangz - Die Hölle von Paris" besonders komisch aufgefallen.
Bei der Minutenzahl 10:00-10:08 als 2 versetzte Fenster mit Stangen durch den Kameraschwenk schnell aneinander vorbeirauschen.
Stellt Euch mal etwas grössere Pixelfehler auf einem Dekstop PC vor, so ähnlich sieht das aus.
Wenn ich die Stelle aber in Zeitlupe abspiele sieht man davon NICHTS.
Die Bildstelle ist in weis und dunkelgrau.

Ich hab alle Bildeinstellungen auf STANDARD.
Stelle ich bei MotinFlow auf "Klar Plus" oder "AUS" ist die verpixelte Stelle weg.
Bei allen anderen Motin Fow Einstellungen, "weich", "standard" & "klar" sind die pixel vorhanden.


2. kann ich meine Bildeinstellungen einzeln abspeichern oder muss ich die jedesmal neu einstellen wenn ich ActionFilme oder Komödien etc ansehe ?

3. der orange Knopf auf der NX815 Ferbedienung "Theater" ist wirklich dasselbe als wenn ich in der Szenenauswahl "Kino" auswähle ?

4. wie gut kann Bewegungsunschärfe eigentlich wirklich beseitigt werden ?
Teilweise bemerke ich in aktuellen Kinostreifen sogar Bewegungsunschärfen vielen anderen im Kinosaal würde das GAR NICHT auffallen.

5. hier im Forum ist mir aufgefallen das bei der PS3 besonders von dem RGB Wert gesprochen wird ?
Wie ist es jetzt am besten ? Ausstellen kann mans nicht, man hat die Auswahl zwischen: Begrenzt & Voll (voll ist bei mir eingestellt)

6. Die "Eingangswahl" (Allgemein/Aktueller) sind das 2 speicherplätze die man eigens für die Szenenauswahlen definieren kann ?? Ich kapiere immernoch nicht was das bewirken soll ??


SIND VIELE FRAGEN, ich weis...

Grüsse, blaueSonne.


[Beitrag von blaueSonne am 29. Sep 2011, 23:05 bearbeitet]
Raum68
Ist häufiger hier
#2991 erstellt: 04. Okt 2011, 00:32
Hallo

Ich habe einen nx715 in 46 Zoll. Wenn ich schräg auf die Displayscheibe schaue wenn der Fernseher aus ist bricht sich das Licht so komisch ca 5 cm von den Rändern zur Bildmitte hin. Wirkt so als wäre die Scheibe nicht ganz glatt und wäre wellig. Wie sieht das bei andern aus?
Bitte schaut mal nach und gebt mir bescheid
Benny2105
Ist häufiger hier
#2992 erstellt: 04. Okt 2011, 08:28
Hallo hast du wirklich den NX715?
Denn das Problem das die Scheibe wellig wirklt kenne ich bis jetzt nur vom NX725.
Bei mir ist alles schön glatt wie es sein sollte :-)
Raum68
Ist häufiger hier
#2993 erstellt: 04. Okt 2011, 15:09
Ja, habe nen 715, das Angebot vom Mediamarkt mit dem Soundfuss. Es ist so ca 5 cm vom schwarzen Rand der Scheibe entfernt. Wenn sich irgendwas in der Scheibe spiegelt, sieht man das es sich in der Scheibe komisch bricht, als wäre eine Welle in der Scheibe. Sollte man deshalb reklamieren oder tauschen?
Memory1931
Inventar
#2994 erstellt: 04. Okt 2011, 15:13

Benny2105 schrieb:
Hallo hast du wirklich den NX715?
Denn das Problem das die Scheibe wellig wirklt kenne ich bis jetzt nur vom NX725.
Bei mir ist alles schön glatt wie es sein sollte :-)


HHHmmmm,

bei mir is nix wellig......

"Sony Bravia 40 KDL EX725"
Benny2105
Ist häufiger hier
#2995 erstellt: 04. Okt 2011, 17:30
Naja ich hab ja auch vom NX 725 geredet und net vom EX 725 .

Denn der Ex hat ja kein Monolight Design und hat dadurch ja auch keine Scheibe vor dem Panel. Das wellige ist ja net das Panel sondern die Scheibe davor :-)
feivelmaus
Ist häufiger hier
#2996 erstellt: 05. Okt 2011, 16:02
Hallo

ja, das hat mein NX715 auch aber mal ehrlich:
Was bringt es, nach Wellen, Clouding etc. zu suchen?
Ich will mit dem Teil Fernsehen und da stören mich die Wellen oder das Clouding nicht.

Ihr macht Euch nur unglücklich und wenn Ihr reklamiert, kriegt ihr einen neuen TV mit denselben oder anderen Schöbnheitsfehlern.

Wenn ich einen Neuwagen kaufe und den auf die Bühne hebe, werde ich auch feinste Kratzer am Unterboden finden, auch bei einem Porsche und dann ist mir das auch egal, solange da kein Loch klafft.

Gruß
Micha


[Beitrag von feivelmaus am 05. Okt 2011, 16:03 bearbeitet]
audi15
Ist häufiger hier
#2997 erstellt: 08. Okt 2011, 19:49
Hallo Leute,


hat schon mal jemand die Fernbedienung Media Remote via Android hinbekommen?
Benny2105
Ist häufiger hier
#2998 erstellt: 09. Okt 2011, 02:31
@audi15

Geht bei den NX715 leider net.

Geht erst bei den 2011er NX725. Ob es bei anderen 2010 Modellen funzt weiß ich aber allerdings nicht.

Das Media Remote prinzipiell funzt weiß ich, da ich es bei den BluRay Player Sony BDP-S480 getestet habe und da ging es.
audi15
Ist häufiger hier
#2999 erstellt: 09. Okt 2011, 11:52
vielen Dank,

habe den 55nx815 ist warscheinlich ähnlich oder ?
Infin1
Ist häufiger hier
#3000 erstellt: 10. Okt 2011, 20:30
Habe das MM Angebot von vor einer Woche heute geliefert bekommen.. Im Prospekt stand doch was von inklusive Soundbar oder nicht?
War der in der Verpackung des Fernseher mit dabei oder war der seperat, weil ich habe keinen Soundfuß dazu bekommen..
DavidK
Inventar
#3001 erstellt: 10. Okt 2011, 21:11
Soundfuß ist extra und die verpackung ist nicht zu übersehen, ist ein mehr als ordentlicher karton


[Beitrag von DavidK am 10. Okt 2011, 21:11 bearbeitet]
Benny2105
Ist häufiger hier
#3002 erstellt: 10. Okt 2011, 22:42
Ja ist zwar ein extra Karton aber gehörte auf jeden fall zum Angebot dazu
Infin1
Ist häufiger hier
#3003 erstellt: 12. Okt 2011, 23:19
Ok habe den Ständer heute bekommen.. kann ich den Fernseher tatsächlich mit der Displayseite auf das Bett legen, um die Befestigung dahinter festzuschrauben? Bricht das Panel da nicht? Hab mal gehört man sollte irgendeine Art von TV nur senkrecht lagern und zum Beispiel beim Transport niemals waagerecht, das würde ja meinem Vorhaben wiedersprechen?
Benny2105
Ist häufiger hier
#3004 erstellt: 12. Okt 2011, 23:45
Ja kannst du ruhig so hinlegen, aber am besten legst du ne decke unter oder was anderes weiches
Benny2105
Ist häufiger hier
#3005 erstellt: 13. Okt 2011, 01:38
A so das was du gehört hast zwecks senkrechter Lagerung und Transport, trifft nur für Plasma TV's zu.

Da du aber nen LED TV hast und die nen LCD Panel benutzen kannst du den TV auch ruhig mal vorsichtig hinlegen. Das macht den Panel nichts und ausserdem ist dein Panel ja auch noch durch ne Scheibe geschützt und wenn du den TV vorsichtig hin legst, passiert auch nichts.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 56 57 58 59 60 61 62 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der KDL 40 46 HX800 / HX805 (2010)
hawkuser am 15.04.2010  –  Letzte Antwort am 16.08.2017  –  2546 Beiträge
Einstellungsthread Sony KDL 40 46 NX710 / NX715
hawkuser am 22.11.2010  –  Letzte Antwort am 03.03.2011  –  6 Beiträge
KDL-NX815 vs. NX810
MasterW. am 24.02.2011  –  Letzte Antwort am 05.04.2016  –  4 Beiträge
Sony KDL 40 NX715 und Sky Karte?
gasmann40 am 15.08.2011  –  Letzte Antwort am 16.08.2011  –  4 Beiträge
KDL 40 NX 715 - wo online kaufen, finde NIX dazu !
bernardo1_de am 05.02.2011  –  Letzte Antwort am 06.06.2011  –  11 Beiträge
Sony KDL-NX715 + UnityMedia + Alphacrypt
Sunset1982 am 04.12.2010  –  Letzte Antwort am 04.12.2010  –  4 Beiträge
KDL-NX715 - Problem mit WLAN
submonte am 03.02.2013  –  Letzte Antwort am 06.02.2013  –  2 Beiträge
40 zoll KDLHX805 oder NX715
teurorist am 22.12.2010  –  Letzte Antwort am 23.12.2010  –  2 Beiträge
Sony KDL-40 oder 46 EX402
pasubio am 09.06.2010  –  Letzte Antwort am 04.10.2010  –  4 Beiträge
Spaltmaße 40 NX715 vs 46 NX715 (sry, sollte kein eigener Thread werden...)
MonolithFabi am 24.11.2010  –  Letzte Antwort am 09.01.2011  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedzentrooo
  • Gesamtzahl an Themen1.550.781
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.431