Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 . 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|

Der KDL 32 37 40 46 55 EX725 EX726 EX727 EX729 (2011)

+A -A
Autor
Beitrag
Corruptor
Ist häufiger hier
#301 erstellt: 24. Mrz 2011, 00:18
Danke Euch für die Beiträge.
Es ist garnicht so dumm,wie manche schreiben.
Und die Lösung liegt direkt vor der Nase.


Habe gerade Internet nach großem Röhrenfernseher durchsucht.
Kann aber nichts besonderes finden.
Werde morgen nach Saturn oder Media Markt fahren und nach einem schönem Röhrenfernseher umschauen.
Das ist die Lösung der Probleme.
Man kann dann genial Games Spielen,Fernsehen und Videos gucken.
OK, man hat kein HD Mist und nicht so hohe Auflösung.
Aber,wer braucht das schon.
Dafür aber kein Clouding,kein Input Lag und nicht so viel fummelei bei den Bildeinstellungen.

Welche neue 2011 Röhrenfernseher Modelle gibts von Sony ?
babydoll32
Inventar
#302 erstellt: 24. Mrz 2011, 00:40
Oh man, wenn ich sehe die ganzen tollen teuer bezahlten Features auf AUS gestellt

Warum machen das die Hersteller? Klar um die Kunden im Laden möglichst stark zu blenden Oder schaut der 08/15-LCD Käufer nur auf den Standard-Einstellungen und läßt sich zuhause weiter mit Bonbomfarben blenden?
NaN
Ist häufiger hier
#303 erstellt: 24. Mrz 2011, 00:45

Simon888 schrieb:
Das mit den Schrauben hat ganz gut funktionukkelt, aber erst nach mehrmaligem aufdrehen und wieder festzurren. War das bei dir auch so??

nö, einmal rundrum nen bissl gelockert um nen sichtbaren effekt zu erzielen.

deine bildeinstellungen sind nicht schlecht, sieht mit dvb-t gut aus. nur mit farbton neutral kann ich mich irgendwie nicht anfreunden, bin seit jahren warm2 gewöhnt. auf was haste die optimiert? tv sd oder hd material?


Corruptor schrieb:
...OK, man hat kein HD Mist und nicht so hohe Auflösung.
Aber,wer braucht das schon.
Dafür aber kein Clouding,kein Input Lag und nicht so viel fummelei bei den Bildeinstellungen...


freu dich da lieber nicht zu früh, röhren haben ihre ganz eigenen probleme. viel spaß wirst du mit HD spielen nicht haben, wegen oftmals kaum lesbarer schriften und den doch recht starken qualitätseinbußen was die optik betrifft. macht mmn nur bei sd konsolen noch sinn. bei hd konsolen tauscht man nur die nachteile aus (il,clouding gegen schlechte auflösung, flimmern, stromverbrauch etc). ich kann mir nicht mal vorstellen, das für die westlichen märkte noch röhren produziert werden. vielleicht solltest du dir mal plasmas anschauen (wobei die wieder ihre eigenen macken haben). is schon schwer dat leben heut zu tage, trotzdem war früher nicht alles besser
Dr._C
Ist häufiger hier
#304 erstellt: 24. Mrz 2011, 00:52
@NaN
Herzlichen Dank für Deine ausführliche Beschreibung bzgl. PVR. Das hat mir sehr geholfen bei meiner Entscheidungsfindung.
Ich habe momentan einen Samsung 46C8790 und da gibt es doch zahlreiche Dinge bei der PVR-Funktion, die zumindest in dieser C-Generation (2010) noch nicht ausgereift sind.

Die Frage nach einem möglichen Edit der Dateinamen basiert auf dem Umstand, dass der Samsung oft den falschen Namen speichert (Panasonic übrigens auch).
Wenn die Sendung später anfängt als die Programmierung, die Aufnahme also bereits am Ende der vorherigen Sendung anfängt, nimmt er den Namen der vorherigen Sendung.
Man programmiert z.B. den Tatort und findet später die Tatort-Datei mit dem Namen "Tagesschau". Das ist ziemlich dämlich und es gibt keine Möglichkeit zu editieren.

Zum Thema Time-Shift: Der Samsung und wahrscheinlich jeder Festplatten-Receiver bieten die Möglichkeit, dass man auf Pause drückt und die laufende Sendung im Hintergrund gespeichert wird. Später kann man die Pause wieder wegdrücken und man schaut an der gleichen Stelle weiter. Also schauen und aufnehmen gleichzeitig, daher auch Time-Shift. Ich finde das sehr praktisch und nutze das regelmäßig. Wenn es klingelt oder wenn man mal schiffen muss.
Sehr praktisch ist auch, zu Beginn eines Films auf Pause zu drücken und erst einmal zu warten, dann kann man später die Werbepausen einfach überspringen.

Kann mir gerade irgendwie nicht vorstellen, dass Du das wirklich nicht kennst. Ich hoffe, Du hast mich verarscht
Naja, vielleicht hilfst dann jemand anderem.

Nochmal Danke für Deinen Bericht. Ich verzweifel ein bisschen an meinen Samsung Reperaturen und suche gerade einen Ersatz.
NaN
Ist häufiger hier
#305 erstellt: 24. Mrz 2011, 00:52

babydoll32 schrieb:
Oh man, wenn ich sehe die ganzen tollen teuer bezahlten Features auf AUS gestellt
Warum machen das die Hersteller? Klar um die Kunden im Laden möglichst stark zu blenden Oder schaut der 08/15-LCD Käufer nur auf den Standard-Einstellungen und läßt sich zuhause weiter mit Bonbomfarben blenden?


du wirst lachen, der 08/15 käufer verwendet mit sicherheit die standardeinstellungen. mein hobby ist, im bekanntenkreis erstmal dat bild überall nachzuregeln wenn wir wo zu besuch sind :D.

zu den teuer bezahlten features:
die meisten haben noch nie so wirklich sinn gemacht und ich würde auch auf so einige verzichten, wenns dadurch billiger wäre. mir isses am liebsten, wenn der tv dat bild 1:1 ausgibt wies reinkommt, möglichst farbgetreu mit gutem standardkontrast/helligkeit/schwarzwert. der rest ist bild-manipulation die ich nicht brauche. aber der trend ist ja überall bei technik so (kameras mehr megapixel, schlechtere quali etc), wenig features kann man halt schlechter vermarkten und für media markt im grellem licht machts sinn *g*
NaN
Ist häufiger hier
#306 erstellt: 24. Mrz 2011, 01:05

Dr._C schrieb:
@NaN
Zum Thema Time-Shift: Der Samsung und wahrscheinlich jeder Festplatten-Receiver bieten die Möglichkeit, dass man auf Pause drückt und die laufende Sendung im Hintergrund gespeichert wird. Später kann man die Pause wieder wegdrücken und man schaut an der gleichen Stelle weiter. Also schauen und aufnehmen gleichzeitig, daher auch Time-Shift. Ich finde das sehr praktisch und nutze das regelmäßig. Wenn es klingelt oder wenn man mal schiffen muss.
Sehr praktisch ist auch, zu Beginn eines Films auf Pause zu drücken und erst einmal zu warten, dann kann man später die Werbepausen einfach überspringen..


ne echt, hab dich nicht verarscht. ich hab den begriff oft gehört und kann mir natürlich auch was drauf zusammenreimen, aber hab mich nie damit genau beschäftig und bevor ich irgendnen stuss von mir gebe weil ich nich 100% genau auskenne, halt ich lieber die gusche oder frag nach. erspart peinlichkeiten und erhält die glaubwürdigkeit .

also time-shift hat der sony nicht, man kann halt ganz normal jederzeit auf den record knopp hauen (muss man pippi machen bis die ganze sendung vorbei ist und dann komplett schauen :D). aber ich könnt mir vorstellen, das man sowas per FW update nachreichen kann.

zu den falschen dateinamen, hab grad nochma zdf getestet (die haben ja ständig verspätungen), bezeichnungen sind bisher immer korrekt. die aufnahmen halten ja automatisch an, wenn die aktuell aufgenommene sendung vorbei ist, das funzt auch mit verspäteten (also bricht nicht so früh ab, wies bei originaler sendezeit der fall wäre), da kann eigentlich auch kein falscher dateiname kommen wenn die zeiten bei verspäteten sendungen ohne zutun passen (hoff ich *g*)
Simon888
Ist häufiger hier
#307 erstellt: 24. Mrz 2011, 01:14

NaN schrieb:

deine bildeinstellungen sind nicht schlecht, sieht mit dvb-t gut aus. nur mit farbton neutral kann ich mich irgendwie nicht anfreunden, bin seit jahren warm2 gewöhnt. auf was haste die optimiert? tv sd oder hd material?



Hauptsächlich für HD-Material. Neutral ist meiner Meinung nach am besten, da jede Farbe gut erkennbar ist. Warm2 geht schon ziemlich ins gelbstichige finde ich.
Dr._C
Ist häufiger hier
#308 erstellt: 24. Mrz 2011, 01:49
[quote="NaN"]

zu den falschen dateinamen, hab grad nochma zdf getestet (die haben ja ständig verspätungen), bezeichnungen sind bisher immer korrekt. die aufnahmen halten ja automatisch an, wenn die aktuell aufgenommene sendung vorbei ist, das funzt auch mit verspäteten (also bricht nicht so früh ab, wies bei originaler sendezeit der fall wäre), da kann eigentlich auch kein falscher dateiname kommen wenn die zeiten bei verspäteten sendungen ohne zutun passen (hoff ich *g*)[/quote]

Ist ja interessant. Wie macht das Gerät das? Sowas wie VPS gibt es ja bei DVB nicht mehr, wenn ich richtig informiert bin. Und die privaten Sender hatten das am Schluss ja auch völlig ignoriert.
Ich könnte mir vorstellen, dass er vielleicht die Info aus dem EPG-Stream zieht, ob die Sendung noch läuft.
Das wäre klasse und dann hätter der Sony das sogar anderen PVR Lösungen voraus.

Das fehlende Time-Shift ist allerdings sehr schade und eine dämpfende Pille.

Irgendwie ist das alles ein (schlechter) Kompromiss

Ich fand und finde die Idee nur ein Gerät und eine Fernbedienung zu haben halt recht reizvoll.


[Beitrag von Dr._C am 24. Mrz 2011, 01:50 bearbeitet]
Neo-The-One_
Inventar
#309 erstellt: 24. Mrz 2011, 02:23
Hallo

Sorry das ich mich da einmische , ich weiß nicht was die schlecht reder hier wollen jeder E-LED hat Clouding das geht Technisch nicht anderst bzw. nicht besser.
Zum EX725 der 40 Zoller kostet 1099€ das die doch Genial füe so wenig Geld ein 3D TV mit Sat uns Aufnahme Funktion.
Der neuer Samsung 40D8090 der 1000€ mehr kostet ist laut Test,s hinter dem EX725 und hat übrigens ob wohl er Micro Dimming hat mehr Clouding.
Ich gebe zu ich mag auch kein Clouding und deshalb kauf ich mir einen Full LED den HX925.
Aber für das Geld ist der EX725 echt ein geiles Teil.

MFG
Andy
celle
Inventar
#310 erstellt: 24. Mrz 2011, 10:42
Der D8090 liegt in den Testberichten vor dem EX

Schon das 3D ist deutlich besser.
*Kaz*
Ist häufiger hier
#311 erstellt: 24. Mrz 2011, 11:06
@ celle, den Test kenne ich auch, in der Video HomeVision.
Aber das ist ja auch o.k. wenn ein Fernseher besser abschneidet, der fast 1000,- mehr kostet.

@Andi – wo gibt’s denn den Test wo der 72x besser abschneidet als der Samsung?
silentsonar
Neuling
#312 erstellt: 24. Mrz 2011, 11:33
Ich habe den sony nun auch schon ca. eine woche und muss sagen, dass es wirklich ein sehr gutes gerät ist. Schwarzwert, kontrast und der blickwinkel sind wirklich top und um einiges besser als mein vorheriger samsung c750. Das einzige was mich jedoch stört ist die rel. schlechte ausleuchtung. Damit meine ich jetzt nicht unbedingt den clouding effekt, sondern so leichte streifen vor allem bei großen einfarbigen flächen, wenn das bild gerade in bewegung ist, zum bsp. bei kameraschwenks oder auch bei fußballspielen. Auch wenn man mit dem tv ins internet geht und z.b. zu hifi-forum surft, sieht man diesen effekt vor allem dann, wenn man seitlich scrollt. Habe mir ein graues bild am pc gemacht und am tv angesehen und da sieht man diese streifen schon deutlich.
Wie gesagt, bei gewöhnlichem tv-bild fällt es nicht so stark auf, aber bei schwenks mit großen, hellen einfärbigen flächen sieht man diese bänder jdoch schon gut.
Ich wollte jetzt um eure hilfe bitten und fragen, ob ihr diesen effekt auch beobachten könnt. Mir ist schon klar, dass dieser banding-effekt bei jedem lcd-tv mehr oder weniger stark ausgeprägt ist, aber ich will nur sichergehen, dass ich kein schlechtes exemplar bekommen habe, da ich noch die möglichkeit habe, mein gerät zurückzuschicken und mir denselben nochmal zu kaufen. Dewegen wollte ich eben wissen, ob sich dieser effekt bei meinem tv in einem "normalen" rahmen bewegt. Ich danke im voraus und hoffe, ihr könn mir die unsicherheit nehmen
Corruptor
Ist häufiger hier
#313 erstellt: 24. Mrz 2011, 11:37

celle schrieb:
Der D8090 liegt in den Testberichten vor dem EX

Schon das 3D ist deutlich besser.


Wie die 3D Darstellung ist,kann ich nicht sagen.
Aber der Design ist sooo Genial !!!!!!!!!

Technisch wird der dem EX725 überlegen,aber wie hier schon erwähnt wurde, kostet der auch um einiges mehr.

Sollten natürlich bei dem D8090 die IL Tests gut sein, hole ich mir natürlich den Samsung.

Sollte der Samsung schlecht bei IL abschneiden, dann kaufe ich den Sony EX727.

Ich hoffe,daß in nächsten Wochen wir mehr erfahren werden.
NaN
Ist häufiger hier
#314 erstellt: 24. Mrz 2011, 12:11

celle schrieb:
Der D8090 liegt in den Testberichten vor dem EX

Schon das 3D ist deutlich besser.


ich schrieb vom D7000. man sollte schon in der ungefähr gleichen preisklasse bleiben und vor allem beiträge richtig lesen. ausserdem hab ich von "ähnlichen problemen" geschrieben und nicht irgendwelche 3D vergleiche mit dem gerät angestellt (kann ich auch nicht, da ich nicht kenne).

clouding wird bei beiden geräten bemängelt, mit dem ton siehts ähnlich aus. kontrast/schwarzwert/kontrast ist beim sony nen tick besser, energieverbrauch ähnlich. der sony hat dat bessere 2D bild, der samsung dat bessre 3d. also sehr gut vergleichbar, die prioritäten liegen bloss anders. da ich die nächsten 2 jahre wohl viel mehr 2d als 3d konsumieren werde, mir der video on demand dienst beim sony sehr gut gefällt (auch wenn die preise noch übertrieben sind) und der d7000 gleich mal paar hundert euro mehr kostet, ist der sony die bessere wahl (für mich).
cank22
Stammgast
#315 erstellt: 24. Mrz 2011, 12:18

NaN schrieb:

celle schrieb:
Der D8090 liegt in den Testberichten vor dem EX

Schon das 3D ist deutlich besser.


ich schrieb vom D7000. man sollte schon in der ungefähr gleichen preisklasse bleiben und vor allem beiträge richtig lesen. ausserdem hab ich von "ähnlichen problemen" geschrieben und nicht irgendwelche 3D vergleiche mit dem gerät angestellt (kann ich auch nicht, da ich nicht kenne).



Wenn man schon den EX72 mit den Samsung Geräten vergleichen will, dann nur mit der 6er Reihe, die ja erst rausgekommen ist.
Wenn man so wie ich beide Geräte (EX725 und D7090) nebeneinander im Geschäft sieht, dann weiss man gleich, dass sie nicht auf gleicher Höhe liegen.
NaN
Ist häufiger hier
#316 erstellt: 24. Mrz 2011, 12:22

Wenn man so wie ich beide Geräte (EX725 und D7090) nebeneinander im Geschäft sieht, dann weiss man gleich, dass sie nicht auf gleicher Höhe liegen.


beim d7000er ist dat aber nich ganz korrekt. die samungs blenden sehr viel, da die farben viel knalliger (eingestellt) sind und dat design um einiges mehr her macht. lässt man das aussen vor und legt man auf möglichst originalgetreue (farb)wiedergabe wert (2d), dann ist der sony definitv die bessere wahl. der ex hat in so gut wie allen tests beim 2D(hd) bild durchgehend hervorragende bewertung bekommen, in der summe ne ganze ecke besser als der D7000er.

3d ist sicher der samsung besser (was nicht heisst, dat mans beim sony vergessen kann, wies oft rüberkommt => totaler quatsch), aber mal ehrlich: die nächsten 2-3 jahre konsumiert man locker 80/90% 2d material. bis sich das mal ändert, gibts wieder neue geräte die alles noch vieeel toller machen
jedes gerät in den nächsten monaten wirds besser machen als die sammys und die sonys (pana plasmas), so what.


[Beitrag von NaN am 24. Mrz 2011, 12:36 bearbeitet]
Corruptor
Ist häufiger hier
#317 erstellt: 24. Mrz 2011, 13:00

NaN schrieb:

Wenn man so wie ich beide Geräte (EX725 und D7090) nebeneinander im Geschäft sieht, dann weiss man gleich, dass sie nicht auf gleicher Höhe liegen.


beim d7000er ist dat aber nich ganz korrekt. die samungs blenden sehr viel, da die farben viel knalliger (eingestellt) sind und dat design um einiges mehr her macht. lässt man das aussen vor und legt man auf möglichst originalgetreue (farb)wiedergabe wert (2d), dann ist der sony definitv die bessere wahl. der ex hat in so gut wie allen tests beim 2D(hd) bild durchgehend hervorragende bewertung bekommen, in der summe ne ganze ecke besser als der D7000er.

3d ist sicher der samsung besser (was nicht heisst, dat mans beim sony vergessen kann, wies oft rüberkommt => totaler quatsch), aber mal ehrlich: die nächsten 2-3 jahre konsumiert man locker 80/90% 2d material. bis sich das mal ändert, gibts wieder neue geräte die alles noch vieeel toller machen
jedes gerät in den nächsten monaten wirds besser machen als die sammys und die sonys (pana plasmas), so what.


Meinst Du, in den nächsten Monaten kommen viel bessere Fernseher ? Vielleicht am besten ein Jahr abwarten und dann erst schauen ?
Plasmas haben aber die Probleme mit einbrennen, oder wird es jetzt besser ?
onkelone
Stammgast
#318 erstellt: 24. Mrz 2011, 13:31

celle schrieb:
Der D8090 liegt in den Testberichten vor dem EX

Schon das 3D ist deutlich besser.


Der Samsung müsste doch schon Oberklasse sein oder? Wenn kommt ja noch die 9000Serie von Samsung und mehr nicht.


Was ich aber an Sony besser finde sind die Einstell möglichkeiten, besonders im Spielmodus, glaub bei Samsung konnte man es bei den 2010Modellen immer noch nicht im Spielmodus verstellen, wie bei meinen Philips.

Welche Zeitschriften haben denn schon alle den EX725 getestet?


MfG Onkel
NaN
Ist häufiger hier
#319 erstellt: 24. Mrz 2011, 14:25

Corruptor schrieb:

Meinst Du, in den nächsten Monaten kommen viel bessere Fernseher ? Vielleicht am besten ein Jahr abwarten und dann erst schauen ?
Plasmas haben aber die Probleme mit einbrennen, oder wird es jetzt besser ?


naja viel besser ist relativ. was zb in den ganzen tests mit LABORbedingungen für werte ermittelt werden, davon bekommt der "normale" nutzer doch wenig mit bzw sind die unterschiede mit testequip immer höher wie unter normalen realen bedingungen. übertrieben: nen seismograph meldet den pups einer fliege als starke erschütterung, man selbst würde es nie merken.

zudem sollte man besser immer in realation zum preis setzen, nen ferrari ist besser als mini, trotzdem ist der mini nen geiles auto.

aber zum thema nochmal:
die neuen panasonic plasmas sind sehr vielversprechend, ich denke da geht was. aber auch hier gibts sachen die se nich zum non plus ultra machen (verbrauch, phosphortrailing, flimmrigeres bild, tageslichttauglichkeit)

die ganze besser/schlechter diskussion ist eh ne krux, jeder muss mitsich selbst ausmachen, was er für welchen preis für ne leistung haben möchte, dieses verhältnis ist beim ex überragend. aussserdem sollte man nicht nur auf ein paar sachen achten (zb nur 3d) sondern die summe des ganzen im auge haben.
*Kaz*
Ist häufiger hier
#320 erstellt: 24. Mrz 2011, 14:33

onkelone schrieb:

celle schrieb:
Der D8090 liegt in den Testberichten vor dem EX

Schon das 3D ist deutlich besser.



Welche Zeitschriften haben denn schon alle den EX725 getestet?


MfG Onkel



Mir ist bisher nur der Test aus der Video HomeVision bekannt, dort Vergleichen die Ihn mit dem Samsung D8090 und dem neuen Philips.

Wertung: SEHR GUT: 79 von 100.

Mich würde aber auch interessieren ob es schon mehr Tests gibt. Mich würde vor allem interessieren, ob sich der Aufpreis zum HX 725 lohnen würde. Aber hier heisst es noch abwarten bis es den HX gibt.
NaN
Ist häufiger hier
#321 erstellt: 24. Mrz 2011, 14:45
ich kenne von zeitschriften (bilder von amazon):


und dann nochn paar tests von mir unbekannten webseiten (wo ich aber auf bewertung nicht so viel gebe).


[Beitrag von hgdo am 07. Apr 2011, 12:45 bearbeitet]
Silent_Running
Ist häufiger hier
#322 erstellt: 24. Mrz 2011, 15:03
Bei mir kommt Samsung D7090 und Sony EX 725 auch in die engere Wahl.

hier z.B: Schneidet mal der Sony durchschnittlich ab: http://reviews.cnet....6482_7-34504828.html

Preisklassenbedingt erwarte ich das auch, schließlich handelt es sich um die obere Einstiegsklasse von Sony. Kann man auch so nicht direkt mit dem Samsung D7090 oder 8090 vergleichen. Die Samsungs haben von vornherein Features an Board die der Sony nicht bietet. Richtig wäre erst ein Vergleich mit den kommenden NX bzw. HX Serien von Sony zu den Samsungmodellen.
babydoll32
Inventar
#323 erstellt: 24. Mrz 2011, 15:48

Silent_Running schrieb:
Bei mir kommt Samsung D7090 und Sony EX 725 auch in die engere Wahl.

hier z.B: Schneidet mal der Sony durchschnittlich ab: http://reviews.cnet....6482_7-34504828.html

Preisklassenbedingt erwarte ich das auch, schließlich handelt es sich um die obere Einstiegsklasse von Sony. Kann man auch so nicht direkt mit dem Samsung D7090 oder 8090 vergleichen. Die Samsungs haben von vornherein Features an Board die der Sony nicht bietet. Richtig wäre erst ein Vergleich mit den kommenden NX bzw. HX Serien von Sony zu den Samsungmodellen.


Cnet hat halt ein Clouding Modell erwischt.

Aber "lighter blacks" kann doch nicht wahr sein, der Sony hat doch laut dem französischen Test ein bessere Schwarz, als die neuen High-End-Samsungs
NaN
Ist häufiger hier
#324 erstellt: 24. Mrz 2011, 15:58

babydoll32 schrieb:
Aber "lighter blacks" kann doch nicht wahr sein, der Sony hat doch laut dem französischen Test ein bessere Schwarz, als die neuen High-End-Samsungs


nicht nur laut dem franz. test, schreiben mehrere seiten.
Silent_Running
Ist häufiger hier
#325 erstellt: 24. Mrz 2011, 17:05
Die Franzosen haben aber nur den D7000 getestet. Das Model ist qualitativ schlechter zum D8000.
Mir geht es aber um die deutschen Modelle und bei uns sind der D7090 und der D8090 absolut identisch. Unterschiede gibts nur im Design = Alu gegen Plastik.

Gib mal bitte links bei welchen Tests der Schwarzwert so viel schlechter sein soll.
Allein durch das Microdimming beim Samsung sollte der Schwarzwert bzw. das Clouding besser sein als beim Sony. Die bisherigen Videos die ich gesehen hab zeigen auch volles schwarz und gleichmäßige Ausleuchtung. Besitzer im Samsung-Thread haben auch keine Ausleuchtungsprobleme beim 7090.


[Beitrag von Silent_Running am 24. Mrz 2011, 17:06 bearbeitet]
NaN
Ist häufiger hier
#326 erstellt: 24. Mrz 2011, 17:15

Silent_Running schrieb:
Die Franzosen haben aber nur den D7000
Mir geht es aber um die deutschen Modelle und bei uns sind der D7090


is mir neu dat es innerhalb einer serie technische unterschiede (ausgenommen von zubehör) gibt
zb ist der c8700er technisch absolut identisch zum c8790er, warum sollte dat jetz auf einmal anders sein? die letzten 2 zahlen sind doch nur nen code für dat land in dem dat gerät verkauft wird und was es dementsprechend für xtras hat (zb inkl. brille, andres design etc)

edit:
und immerhin haben die franzosen die werte gemessen und es stehen vergleichbare zahlen da.


[Beitrag von NaN am 24. Mrz 2011, 17:19 bearbeitet]
Simon888
Ist häufiger hier
#327 erstellt: 24. Mrz 2011, 17:43
http://www.digitalversus.com/samsung-ue46d7000-p364_10715_36.html

Hier sieht man den Text vom d7000. Der Kontrast ist niedriger als beim Sony und Ausleuchtungsprobleme hat der auch. Abgesehen davon hat der ein Spiegelndes Display - wers mag, ich mags nicht. Ich persönlich würde keinen Samsung mehr kaufen. Der Samsung LCD den wir bei uns im Haus haben, hat Probleme mit Ton und es löst sich der Ramen ab. Sony macht da einen besseren EIndruck, aber das ist nur meine Meinung.
cank22
Stammgast
#328 erstellt: 24. Mrz 2011, 18:34
Also in der Video HomeVision wurden beide Geräte gleichzeitig getestet. Der 8090 bekam 87% und der EX725 79%. (nur in der Farbdarstellung war der Sony besser)
Falls jemanden die Einstellungen dort für den EX725 interessieren:

Modus: Anwender
Hintergr.bel.: 7
Helligkeit: 50
Kontrast: max
Farbe: 50
Schärfe: 20
Detailverb. niedrig
Randverb. gering
Farbtemp. warm2
Rauschunterd. auto
RGB gain -1,0,-1
RGB offset 0,0,0
rudi2407
Inventar
#329 erstellt: 24. Mrz 2011, 18:45
OK, Time-Shift funktioniert über die Pause-Taste nicht, schade!
Kann man eine über EPG oder manuell mit Start-/Endzeit programmierte Sendungen schon anschauen, während die Aufnahme noch läuft? Wenn nicht ... ... verliert die Aufnahmefunktion leider für mich ziemlich an Attraktivität!!!
Genau das ist die Funktion, die ich an meinem analogen HDD-Rekorder am meisten nutze. Film aufnehmen - nach 20 Minuten hinterher schauen - Werbung überspringen und somit der Echtzeit immer näher kommen - kurz nach dem Ausstrahlungsende des Films auch fertig sein - Film löschen.

Gruß rudi
Corruptor
Ist häufiger hier
#330 erstellt: 24. Mrz 2011, 18:54
Habe den Test von 46EX725 in neuem Heimkino gelesen.
Aber das Coost war:

daß die Aufnahme Funktion auf die Externe Festplatte eine Neuheit ist.

Das ist doch schon Uralt.
Samsung hat es seit 2 Jahren schon und jetzt ist auch Sony aufgewacht.
Hey,das ist ne Neuheit !!!!!!!!
Aufnahme auf die Externe Festplatte !!!
Die sind ja vorschritlich.Das ist schon ganz veraltete Feature und haut keinen aus dem Socken.

Sony, Ich lach mich kaputt !
Das, was andere nicht mehr erwähnen,weil es selbstverständlich ist,als neuheit zu bezeichnen ?

Aber ganz interessant in älteren Modellen war der 3D Transmitter,den man Extern auf dem Fernseher aufstellen musste.Was für ein Mist !
Anstatt es, wie alle anderen im Fernseher integrieren.
Nein, da muß so ein hässliche Externe Teil erstmal auf der "Glotz" aufstellen.


[Beitrag von Corruptor am 24. Mrz 2011, 18:57 bearbeitet]
cank22
Stammgast
#331 erstellt: 24. Mrz 2011, 19:04
Die haben ja auch den EX725 mit dem Vorgängermodell EX715 verglichen.
Und da gibt es viele Neuerungen!

Edit hgdo: unnötiges Zitat entfernt


[Beitrag von hgdo am 07. Apr 2011, 12:44 bearbeitet]
Simon888
Ist häufiger hier
#332 erstellt: 24. Mrz 2011, 23:11

cank22 schrieb:
Also in der Video HomeVision wurden beide Geräte gleichzeitig getestet. Der 8090 bekam 87% und der EX725 79%. (nur in der Farbdarstellung war der Sony besser)
Falls jemanden die Einstellungen dort für den EX725 interessieren:

Modus: Anwender
Hintergr.bel.: 7
Helligkeit: 50
Kontrast: max
Farbe: 50
Schärfe: 20
Detailverb. niedrig
Randverb. gering
Farbtemp. warm2
Rauschunterd. auto
RGB gain -1,0,-1
RGB offset 0,0,0



Ich würde mir die Geräte anschauen und ne Bluray Vor-Ort testen.
Nur so kann man das Bild beurteilen. Der Samsung scheint ja in 3D besser zu sein, aber die Technik steckt ja noch in den Kinderschuhen. Die Einstellungen sind übrigens furchtbar ;).
Wenn die bei dem Test nicht rausfinden,
dass die "Randverbesserung" Doppelkonturen verursacht, wie man bei einem Burosch Testbild klar sehen kann, dann haben die nicht richtig getestet.
Mit Schärfe 20 hat der TV sd-Qualität.


[Beitrag von Simon888 am 24. Mrz 2011, 23:12 bearbeitet]
Silent_Running
Ist häufiger hier
#333 erstellt: 25. Mrz 2011, 00:48
Auf der US Samsung Site kann mann die 7000er und 8000er Serie vergleichen. http://www.samsung.com/us/video/tvs/UN55D7000LFXZA-features
Was ich auf die schnelle gefunden hab: 25 Mio zu 15 mio dynamischer Kontrast und microdimming plus bei dem 8000er.
Bei uns sind die Modelle identisch ausser dem Rahmen.

Was aber den Sony richtig schmackhaft macht ist die neue Media Markt Aktion mit 200,- Eur Geschenkkarte ab 999,- Eur Kaufpreis
Dann kommen wir in Preisregionen mit denen Preis/Leistungstechnisch der Samy nicht mehr mitkommt.
Cyverboy2
Stammgast
#334 erstellt: 25. Mrz 2011, 02:14

Simon888 schrieb:

cank22 schrieb:
Also in der Video HomeVision wurden beide Geräte gleichzeitig getestet. Der 8090 bekam 87% und der EX725 79%. (nur in der Farbdarstellung war der Sony besser)
Falls jemanden die Einstellungen dort für den EX725 interessieren:

Modus: Anwender
Hintergr.bel.: 7
Helligkeit: 50
Kontrast: max
Farbe: 50
Schärfe: 20
Detailverb. niedrig
Randverb. gering
Farbtemp. warm2
Rauschunterd. auto
RGB gain -1,0,-1
RGB offset 0,0,0



Ich würde mir die Geräte anschauen und ne Bluray Vor-Ort testen.
Nur so kann man das Bild beurteilen. Der Samsung scheint ja in 3D besser zu sein, aber die Technik steckt ja noch in den Kinderschuhen. Die Einstellungen sind übrigens furchtbar ;).
Wenn die bei dem Test nicht rausfinden,
dass die "Randverbesserung" Doppelkonturen verursacht, wie man bei einem Burosch Testbild klar sehen kann, dann haben die nicht richtig getestet.
Mit Schärfe 20 hat der TV sd-Qualität.


Bei der Randverbesserung stimme ich dir zu, die Schärfe ist bei mir jedoch sogar auf 10 runtergeregelt. Anhand der schwarz-weiß Kreuze der Burosch Bilder kann man genau sehen, dass bei höheren Schärfewerten minimale Doppelkonturen entstehen und immer stärker werden, je höher man aufdreht.

Meine genauen Einstellungen poste ich, wenn ich 100% zufrieden bin, experimentiere noch rum.

Bis jetzt kann ich sagen: genialer Fernseher!
boarder
Stammgast
#335 erstellt: 25. Mrz 2011, 10:40
In der neuen Audiovision 04/11 ist der KDL-55 EX 725 getestet.
snauffy
Stammgast
#336 erstellt: 25. Mrz 2011, 11:50
Und was schreiben die.
boarder
Stammgast
#337 erstellt: 25. Mrz 2011, 11:54
Keine Ahnung, hab die Zeitschrift nicht. Gibts aber ab heute beim Zeitschriftendealer Deines Vertrauens
onkelone
Stammgast
#338 erstellt: 25. Mrz 2011, 15:02

snauffy schrieb:
Und was schreiben die.


Er hat auf jeden fall dort 77Punkte bekommen.
Mal sehn werd mir mal die Audio Vision anschauen.


MfG onkel
Corruptor
Ist häufiger hier
#339 erstellt: 25. Mrz 2011, 16:17
Warum so wenig Punkte ?
Der soll doch so gut sein .
Habe mir den heute bei Berlet angeschaut.
Der stand zwischen den Ausfallmodellen und sah auch so aus.
Wie ein Auslaufmodell.
Design ist leider total langweilig.
Aber das wichtigste: das Bild war einfach nur schlecht.
Da lief auf allen analoge ARD und das Bild war unsauber und zu dunkel.
Habe bissel probiert,das Bild besser einzustellen,war aber nur noch schlimmer.
Und analoges Bild ist das wichtigste.Digitale interessiert mich nicht.
Was ist mit Sony los ?

Edit hgdo: unnötiges Zitat entfernt


[Beitrag von hgdo am 07. Apr 2011, 12:46 bearbeitet]
onkelone
Stammgast
#340 erstellt: 25. Mrz 2011, 16:56
Na wenig würde ich von den Punkten nicht unbedingt sagen, mein Philips52pfl9704 hat auch 77Punkte dort bekommen und der hat mal ca.3200€ gekostet und der ist in der Oberklasse.
Und das HD Bild von Digital Sat und Blue-Ray ist wirklich super.

Analoges ARD, was willste da erwarten, ich denke es spielt ne grosse rolle was für ein Receiver man benutzt, ich hatte vorher an meinen Philips einen Digital Receiver über Scart angeschlossen und das Bild sah einfach nur grauen voll aus, dann hatte ich mal von einen Kolegen den Sky Receiver über HDMI angeschlossen und da sah RTL und die Anderen Sender viel besser aus, ne woche später habe ich mir den TechniSat S1+ gekauft, wo das Bild nochmals besser aus sah und HD+ sieht teilweise wirklich klasse aus.
Und vieleicht wird das auch so bei den Sony sein.


MfG Onkel

Edit hgdo: unnötiges Komplettzitat bei Direktantwort entfernt


[Beitrag von hgdo am 07. Apr 2011, 12:47 bearbeitet]
NaN
Ist häufiger hier
#341 erstellt: 25. Mrz 2011, 17:16

Corruptor schrieb:

onkelone schrieb:

snauffy schrieb:
Und was schreiben die.


Er hat auf jeden fall dort 77Punkte bekommen.
Mal sehn werd mir mal die Audio Vision anschauen.


MfG onkel


Warum so wenig Punkte ?
Der soll doch so gut sein .
Habe mir den heute bei Berlet angeschaut.
Der stand zwischen den Ausfallmodellen und sah auch so aus.
Wie ein Auslaufmodell.
Design ist leider total langweilig.
Aber das wichtigste: das Bild war einfach nur schlecht.
Da lief auf allen analoge ARD und das Bild war unsauber und zu dunkel.
Habe bissel probiert,das Bild besser einzustellen,war aber nur noch schlimmer.
Und analoges Bild ist das wichtigste.Digitale interessiert mich nicht.
Was ist mit Sony los ?


eigentlich wollte ich mich ja ausklinken weil die diskussion hier vom thema immer mehr abdriftet.
aber, AAAAAAALTER bist du ein miesmacher. mit jedem beitrag den du schreibst

- ist irgend etwas schlecht
- irgendwas billig
- irgendwas grottig
- änderst ständig deine meinung
- plabberst aufgegriffene (negative) fetzen nach
- ignorierst du konsequent andere user
- stellst mutmaßungen an

man man, lass dir mal ne thai massage verpassen oder schluck nen paar pillen, dann lebts sichs sicher leichter
sdimis
Ist häufiger hier
#342 erstellt: 25. Mrz 2011, 17:44
Heute ist mein Netgear WNCE2001-100PES für meinen Sony KDL-40EX720 gekommen.
Habe es nur kurz antesten können und muss sagen, die ersten eindrücke von den Internetdiensten sind Hammer!!!!

Den Netgear kann man ja nur empfehlen.
Aus Lan mach Wlan.
Einfach, Günstig (38€ inkl. Versand) und Kinderleicht.
Zudem sehr klein von der bauform. Auch zwei Klettverschluss- Klebestreifen sind beigelegt. Somit kann man den Netgear hinter den Fernseher hängen.
Das geniale an der Sache, den Netgear kann man universal einsetzen. Bei einem anderen Fernseher beispielsweise im gegensatz zum Original Stick.

Werde mal übers WE Testen und ausführlicher Berichten.

mfg
sdimis
Ist häufiger hier
#343 erstellt: 25. Mrz 2011, 17:48

Corruptor schrieb:
...Design ist leider total langweilig....


Was ist denn bitte am Design auszusetzen?
Bei mir passt der Fernseher super ins Wohnzimmer.
Meiner Meinung nach sieht er hochwertig und neutral aus.
Im gegensatz zu manchem Samsung oder Philips.

Aber über geschmack lässt sich streiten.
kabo63
Ist häufiger hier
#344 erstellt: 25. Mrz 2011, 17:56

NaN schrieb:


..man man, lass dir mal ne thai massage verpassen..


...wichtig wär noch, ob mit oder ohne Handentspannung....
Corruptor
Ist häufiger hier
#345 erstellt: 25. Mrz 2011, 18:32

NaN schrieb:

Corruptor schrieb:

onkelone schrieb:

snauffy schrieb:
Und was schreiben die.


Er hat auf jeden fall dort 77Punkte bekommen.
Mal sehn werd mir mal die Audio Vision anschauen.


MfG onkel


Warum so wenig Punkte ?
Der soll doch so gut sein .
Habe mir den heute bei Berlet angeschaut.
Der stand zwischen den Ausfallmodellen und sah auch so aus.
Wie ein Auslaufmodell.
Design ist leider total langweilig.
Aber das wichtigste: das Bild war einfach nur schlecht.
Da lief auf allen analoge ARD und das Bild war unsauber und zu dunkel.
Habe bissel probiert,das Bild besser einzustellen,war aber nur noch schlimmer.
Und analoges Bild ist das wichtigste.Digitale interessiert mich nicht.
Was ist mit Sony los ?


eigentlich wollte ich mich ja ausklinken weil die diskussion hier vom thema immer mehr abdriftet.
aber, AAAAAAALTER bist du ein miesmacher. mit jedem beitrag den du schreibst

- ist irgend etwas schlecht
- irgendwas billig
- irgendwas grottig
- änderst ständig deine meinung
- plabberst aufgegriffene (negative) fetzen nach
- ignorierst du konsequent andere user
- stellst mutmaßungen an

man man, lass dir mal ne thai massage verpassen oder schluck nen paar pillen, dann lebts sichs sicher leichter :D


Ja NaN,
ich bekomme immer von Dir eine verpasst.
Du bist echt Klasse !!!!
Gute spruch ame Ende.

Aber,mußt Du zustimmen,daß der Design ist ganz normal durschnittlich.Nichts besonderes.
Und ich habe nur geschrieben,daß im Laden die Bildqualität von dem EX727 nicht gut war.
Nur deswegen,weil viele schreiben,daß die Quali so gut sein soll.
Ich habe im Laden bestimmt 20 Minuten probiert durch Einstellungen die Bildqualität zu verbessern.
Aber es hat sich nicht verbessert.
Es wird natürlich auch der Analoge Signal was ausmachen,trotzdem analog sollte man es auch gut nutzen können.
Bei Berlet kostet der 40EX727 1149 Euro.
Irgendwie teuer für so ein Fernseher.
Warte noch auf entgültige Testergebnisse und in ein Paar Monaten kostet der 40 Zoll bestimmt 700 Euro.
Dann kann man zuschlagen.
Angebote wirds immer geben.
D-D-D
Ist häufiger hier
#346 erstellt: 25. Mrz 2011, 19:14

Corruptor schrieb:

Es wird natürlich auch der Analoge Signal was ausmachen,trotzdem analog sollte man es auch gut nutzen können.


Hmmmm... Also analoge Signale sehen auf allen LEDs echt sch... aus.
Ich fand, daß der EX7xx da von den Schlechten einer der Besseren war.

Aber die Frage ist doch, warum sollte ich denn analog schauen?
Warum nur?
Zum analog schauen. wäre mir so ein Fernseher zu teuer.
Dann bleibt man doch besser bei seiner alten Röhre.
Silent_Running
Ist häufiger hier
#347 erstellt: 25. Mrz 2011, 21:09
@Corruptor:
Also ich war heut auch im Geizmarkt und hab den Samy D8090 vorbestellt.
Den Sony EX725 hatten die auch einmal mit billig analog Fernsehen und einmal in 46" mit Bluraydemo und ich kann Dir versichern das dat Bluraybild echt top war, also erstmal vernünftiges Quellmaterial zuspielen bevor man am Bild rummosert. Mit der Geschenkkartenaktion von MM ist der Sony absolut zu empfehlen
Simon888
Ist häufiger hier
#348 erstellt: 26. Mrz 2011, 15:01

Corruptor schrieb:

Ja NaN,
ich bekomme immer von Dir eine verpasst.
Du bist echt Klasse !!!!
Gute spruch ame Ende.

Aber,mußt Du zustimmen,daß der Design ist ganz normal durschnittlich.Nichts besonderes.
Und ich habe nur geschrieben,daß im Laden die Bildqualität von dem EX727 nicht gut war.
Nur deswegen,weil viele schreiben,daß die Quali so gut sein soll.
Ich habe im Laden bestimmt 20 Minuten probiert durch Einstellungen die Bildqualität zu verbessern.
Aber es hat sich nicht verbessert.
Es wird natürlich auch der Analoge Signal was ausmachen,trotzdem analog sollte man es auch gut nutzen können.
Bei Berlet kostet der 40EX727 1149 Euro.
Irgendwie teuer für so ein Fernseher.
Warte noch auf entgültige Testergebnisse und in ein Paar Monaten kostet der 40 Zoll bestimmt 700 Euro.
Dann kann man zuschlagen.
Angebote wirds immer geben.


Das Design ist schlicht und nicht besonders außergewöhnlich, wie man es bei einem TV in der Preisklasse erwarten kann.
Du hattest im Laden bestimmt den Energiesparmodus an, deshalb war das Bild so dunkel.
Wir haben hier schon genug unsere Einstellungen gepostet.

Zu dem Preis: Der TV ist für den Preis AUSGEZEICHNET von der Bildqualität.
Akzeptiere das doch mal. du musst halt führ bessere Qualität mehr geld bezahlen.
Mindestens 2500 €. Du scheinst es aber einfach nicht zu raffen, dass ein TV in dieser Preisklasse die Mittelklasse darstellt.
Entweder du kaufst dir für 2500 € nen full led, oder du musst dich halt für 1100,- mit dem ex 72 begnügen.
Ohne Moos nix los.

Vom Detailreichtum und der 2D Qualität ist der TV TOP.
Dann muss man halt auch Geld für nen entsprechenden Receiver investieren und nicht bei sowas sparen und über scheiß Analog gucken.
Wenn du den TV immer nur schlecht machst und den noch nichtmal besitzt, kauf dir doch nen anderen und hak den ab, aber schreib hier nicht immer so einen BULLSHIT in das Forum, wo sich andere normal informieren möchten.


[Beitrag von Simon888 am 26. Mrz 2011, 15:03 bearbeitet]
Corruptor
Ist häufiger hier
#349 erstellt: 26. Mrz 2011, 17:50
Simon888,
Dann muss man halt auch Geld für nen entsprechenden Receiver investieren und nicht bei sowas sparen und über scheiß Analog gucken.

Warum scheiß Analog ?
Ich habe Analog seit 25 Jahren und es hat niemanden gestört.
Es wird auch in nächsten 30 Jahren Analog bleiben.
Der Fernseher sollte es nur so gut wie möglich wiedergeben.

Und soll ich mich nach anderem Fernseher umschauen ?
Ich wollte einen neuen Röhrenfernseher kaufen,am besten aus 2011 Produktion und kann keinen finden.
Terra2011
Schaut ab und zu mal vorbei
#350 erstellt: 26. Mrz 2011, 20:42
So mein EX729 steht nun. Auch er hat integriertes WLAN und einen integrierten 3D-Transmitter.

Seit gestern mit dem automatischen Update auf HbbTv macht Fernsehen richtig Spaß, da ich auch auf die einzelnen Mediatheken der Sender zugreifen kann. Echo-Verleihung einfach nochmal ansehen

2 Fragen habe ich: Die YouTube-Videos, die auf dem PC in HD und 720p sind, sind auf dem PC glasklar. Auf dem EX729 nicht ganz so "schön". Ist die Auflösung für das große Bild doch zu schlecht?

2.) Ich suche jetzt für meine Eltern quasi meinen Fernseher mit dem gleichen super Bild aber ohne Internetzugang und ohne 3D. Die brauchen einfach nur meinen 729 ohne diesen "Schnickschnack". Welches Modell wäre denn da richtig? Sollte eigentlich auch nen 46Zoll sein, ggfs. ginge auch 42 Zoll. Habt ihr nen Tipp? Wäre das der EX525?

Grüße
sdimis
Ist häufiger hier
#351 erstellt: 26. Mrz 2011, 21:01

Corruptor schrieb:
Simon888,
Dann muss man halt auch Geld für nen entsprechenden Receiver investieren und nicht bei sowas sparen und über scheiß Analog gucken.

Warum scheiß Analog ?
Ich habe Analog seit 25 Jahren und es hat niemanden gestört.
Es wird auch in nächsten 30 Jahren Analog bleiben.
Der Fernseher sollte es nur so gut wie möglich wiedergeben.

Und soll ich mich nach anderem Fernseher umschauen ?
Ich wollte einen neuen Röhrenfernseher kaufen,am besten aus 2011 Produktion und kann keinen finden.


Du schreibst doch den größten mist hier rein!
Sorry aber halte dich einfach aus diesem Thema fern und erstelle irgendwo ein neues indem du nen Röhrenfernseher suchst!
Du redest permanent ein Gerät schlecht das du nicht kennst und verwirst somit Leute die sich hier Beraten lassen möchten.
Mir ist absolut unklar warum die Mods nichts dagegen machen, denn dass was du hier Postest ist ganz klar nichts zum Thema EX72*.
Hol dir einen neuen Röhrenfernseher, schau dir dein Analoges Signal an und verschone uns mit deinen Kommentaren!
Dank solchen Usern gehen uns hilfreiche kommentare wie z.B. von Nan verloren, weil diese Leute keinen Bock haben sich mit solchen Usern wie dich zu befassen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 . 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der EX720 / EX725 / EX726 / EX727 / EX729 Einstellungsthread
engele am 22.10.2011  –  Letzte Antwort am 01.10.2014  –  256 Beiträge
Settings KDL 32 37 40 46 55 EX725 EX726 EX727 EX729
goa-spirit am 24.11.2011  –  Letzte Antwort am 24.11.2011  –  2 Beiträge
Der KDL 32 37 40 46 EX520 / EX525 (2011)
hawkuser am 13.01.2011  –  Letzte Antwort am 23.08.2011  –  45 Beiträge
Der KDL 46 55 HX820 / HX825 (2011)
hawkuser am 13.01.2011  –  Letzte Antwort am 25.09.2015  –  846 Beiträge
Der KDL 40 46 55 60 NX720 / NX725 (2011)
hawkuser am 13.01.2011  –  Letzte Antwort am 19.11.2015  –  681 Beiträge
Der KDL 40 46 HX720 / HX725 (2011)
hawkuser am 13.01.2011  –  Letzte Antwort am 16.09.2014  –  528 Beiträge
Netzwerk Verbindung KDL 40 EX725
kiron am 26.11.2011  –  Letzte Antwort am 26.11.2011  –  2 Beiträge
Einstellungsthread KDL-40-46-55-60 NX720/NX725 (2011)
MR.Boombastic am 09.08.2011  –  Letzte Antwort am 03.01.2013  –  13 Beiträge
KDL EX725 40" - "Ghosting-Probleme"
bombalay am 16.02.2012  –  Letzte Antwort am 21.11.2012  –  20 Beiträge
Sony KDL ex725
Idefix12 am 21.05.2011  –  Letzte Antwort am 22.05.2011  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.480