Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 . 40 . 50 . 60 . 70 .. Letzte |nächste|

Der KDL 32 37 40 46 55 EX725 EX726 EX727 EX729 (2011)

+A -A
Autor
Beitrag
FAKEDALLiANCE
Ist häufiger hier
#1451 erstellt: 25. Jul 2011, 12:14
.mkv ist nicht drin!
DoubleJay
Ist häufiger hier
#1452 erstellt: 25. Jul 2011, 12:36

FAKEDALLiANCE schrieb:
.mkv ist nicht drin! ;)


Und die anderen Formate?
FAKEDALLiANCE
Ist häufiger hier
#1453 erstellt: 25. Jul 2011, 12:59
.m2ts ist doch im Endeffekt AVCHD? Dann müsste er das können, habe es aber noch nicht probiert. .avi habe ich auch noch nicht getestet, sollte aber eigentlich auch gehen!
DoubleJay
Ist häufiger hier
#1454 erstellt: 25. Jul 2011, 13:06
Eigentlich ;).

Geht mkv denn auch per USB nicht?
Scie
Hat sich gelöscht
#1455 erstellt: 25. Jul 2011, 13:26
Hallo,
ich habe mal eine Frage bezüglich dem EX725. Auf den Produktbildern von der Seite sieht man, dass der Fernseher leicht angewinkelt ist. Ist es möglich den Fernseher in einem 90° Winkel zum Tisch zu positionieren? Mein Fernsehtisch ist etwas höher und ich sitze entsprechend niedriger...


MfG Scie
luj
Stammgast
#1456 erstellt: 25. Jul 2011, 13:58

Lord-Homer schrieb:
Wer sich gerade nicht entscheiden kann, könnte vielleicht folgende Aktion kauf entscheidend sein:

Sony Cashback bis zu zu 400 Euro

80 cm (32'') 30 Euro
94 cm (37'') 50 Euro
102 cm (40'') 80 Euro
117 cm (46'') 120 Euro
139 cm (55'') 300 Euro
153 cm (60'') 400 Euro

Geht wohl direkt über Sony und ist daher auch für alle Händler gültig, die die deutschen Modelle mit einer Coupon-Karte am Karton verkaufen (Alle Fachhändler, Media/Saturn, Amazon, Cyberport und die (Online-)Händler bei denen man sonst auch schon die Garantieverlängerung bekommen hat).



gilt es immer von der unverbindlichen Preisempfehlung ?
oder z.b. aktueller Preis Amazon.

1899 -300?

oder

1678 -300 ?
Chris1603
Neuling
#1457 erstellt: 25. Jul 2011, 16:40
Was bringt das neue Update von gestern denn nun für neuerungen? auf der sony seite steht nichts von einem neuen update?!
chojan
Ist häufiger hier
#1458 erstellt: 25. Jul 2011, 17:17
@FAKEDALLiANCE:

kennst du einen TV in der Preisklasse LCD oder Plasma mindestens 50 zoll der das kann?

@Chris1603:
ich meine das update behebt einen BUG beim Senderwechseln, wenn man dazu auf die videotext taste und noch eine andere kommt. dann will das gerät aufs internet zugreifen und wenn es das nicht kann, dann hängt sich der fernseher ein wenig auf, bzw wird träge in der bedienung.
wenn ich mich richtig erinnere stands so ungefähr bei einem amazon bewertungskommentar


[Beitrag von chojan am 25. Jul 2011, 17:20 bearbeitet]
FAKEDALLiANCE
Ist häufiger hier
#1459 erstellt: 25. Jul 2011, 17:37
Der was kann? mkv?
chojan
Ist häufiger hier
#1460 erstellt: 25. Jul 2011, 18:53
ups sorry ja genau mkv.
usa_björn
Ist häufiger hier
#1461 erstellt: 25. Jul 2011, 19:12

chojan schrieb:
ups sorry ja genau mkv.


mkv geht nicht m2ts und avi geht...avi aber nur über USB, nicht als Stream...
PHeter
Neuling
#1462 erstellt: 25. Jul 2011, 20:14
Hi,

ich habe ein kleines Problem bei mit meinem 55-EX715

wenn ich z.B. Fußball schaue und ein Team rote Trikots hat, sieht es bei Kameraschwenks immer so aus als ist ein Roter Schatten neben den Spielern, fällt eigentlich nur bei Fußball auf wenn jemand mit rotem Trikot spielt, hab schon sämtliche Einstellungen die hier gepostet wurden probiert, leider ist das Problem nicht ganz verschwunden.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen

Gruß
FAKEDALLiANCE
Ist häufiger hier
#1463 erstellt: 25. Jul 2011, 20:22

chojan schrieb:
ups sorry ja genau mkv.


Muss auch 3D haben? Die Samsung TVs können meistens NTFS und auch mkv.

Finde ich bisschen blöd, dass der Sony nur FAT32 und auch nicht mkv kann. Der Sony BDP-S480 (Blu-ray) kann .mkv via USB, aber auch nur FAT32 -.-

Ich glaube, ich schreibe mal direkt an Sony ne nette Mail, ob sich da was nachreichen lässt. ^^
chojan
Ist häufiger hier
#1464 erstellt: 25. Jul 2011, 20:57
ahhhhh das wäre dann ja ein großes manko.....dann brauch ich also einen netzwerkmedia player weil kein mkv heutzutage und dann nur fat32 ..... hahah ....

so ein mist. wollte doch die cahsback aktion nutzen mir endlich nen 50+ zoll tv zu holen.

3d gimmik sollte übrigens schon sein. es sei denn es gibt nen guten ohne ab 50 zoll für umdie 550,-€
Smartway
Schaut ab und zu mal vorbei
#1465 erstellt: 25. Jul 2011, 22:50
Da hab ich mir'n 46EX725 gekauft und ...
Bin super zufrieden! (OK, ich hatte vorher ein Röhrengerät)

Jetzt habe ich ein paar Fragen bzw: Was ich alles nicht in der Bedienungsanleitung finde (Hatte ich schon an Sony gemailt, leider keine Antwort)

1. Wie nutzt man den Internet-Browser? Ich habe Netzwerkverbindung, und bei "Internet-Browser" baut sich die www.sony.com Homepage auf, aber wie kommt man auf andere Seiten? Es gibt keine URL-Leiste, in der man eine URL einfügen könnte.

2. Wie gehen Texteingaben (z.B. bei Internetdienste -> YouTube -> Suchen)?

3. Einige Programme sind mit Symbolen gekennzeichnet (Lautsprecher-Symbol, Computer, "Schachbrett", ...), wo werden diese erklärt?

4. Da ich für USB-Aufnahmen nicht Tag und Nacht eine externe Festplatte laufen lassen möchte, habe ich es mit einem USB-Stick versucht. Der wurde zwar erkannt, aber nicht akzeptiert, weil kleiner als 32 GB. Funktionieren Aufnahmen mit 32er Sticks (externe FP ohne eigene Stromversorgung sollen wohl nicht gehen)?

5. Ich vermisse auf der FB den Knopf "Vorheriges Programm" - den Hin- und Herschalter. Gibt es eine Universal-FB, mit der diese Funktion funktioniert?

Beste Grüße

smartway
FAKEDALLiANCE
Ist häufiger hier
#1466 erstellt: 25. Jul 2011, 22:54
@Smartway: Ich antworte mal teilweise

1. Drück auf der Verbindungen "Options" und scrolle runter zu "URL-Eingabe"

2. Also entweder du gehst mit der Fernbedienung immer auf den Buchstaben und drückst OK. Oder du machst es wie beim Handy mit der SMS. Also zweimal "5" drücken ergibt k.

4. Ich habe gelesen, dass bedingt auch kleine Platten ohne Stromversorgung gehen

5. Das suche ich auch.


[Beitrag von FAKEDALLiANCE am 25. Jul 2011, 22:55 bearbeitet]
Smartway
Schaut ab und zu mal vorbei
#1467 erstellt: 25. Jul 2011, 23:49
1. Tatsächlich, besten Dank
2. Aber nur - habe ich gerade gemerkt -, wenn man vorher den "Eingabe"-Knopf drückt - klasse.
sunset04
Ist häufiger hier
#1468 erstellt: 26. Jul 2011, 09:29
Ich erlaube mir mal, die Frage noch mal nach oben zu holen, da direkt danach zu einem anderen Thema mehrere Beiträge kamen und das evtl. untergegangen ist.
Kann mir ja nicht vorstellen, daß dazu keiner was sagen kann.


sunset04 schrieb:
Hi, meine Eltern haben sich jetzt den 40EX725 geholt, nachdem der 705 einige Macken hatte und sie den nach 6 Monaten ! zurückgeben konnten.

Nun wollen sie die Aufnahmefunktion nutzen.
Da ich bisher nur Festplattenreceiver nutze, brauche ich mal ein paar Tips. Außerdem wohnen die nicht gleich um die Ecke, sind Mitte 70 und haben keinen PC, weshalb ich gern schon mal alles vorbereiten würde, bevor ich da hin fahre.

Ich habe ihnen eine Samsung Portable 3.0 geholt.

Formatieren glaube ich in FAT 32 ?
Kann ich 2 oder 3 verschiedene Partitionen einrichten für Filme, Fotos, DIA Shows und kann der FS das dann auch verarbeiten und wiedergeben?
Was muß ich sonst beachten.

Gibt es irgendwo eine ausführliche Bedienungsanleitung zu Download?

Danke schon mal im Voraus für entsprechende Infos.
DoubleJay
Ist häufiger hier
#1469 erstellt: 26. Jul 2011, 11:18
Welche Festplatten kann der Sony lesen?

FAT32? NTFS?
FAKEDALLiANCE
Ist häufiger hier
#1470 erstellt: 26. Jul 2011, 11:57
@DoubleJay: Nur FAT32.

@sunset04: Kann ich dir beantworten!
Der Sony TV hat einen zweiten USB-Anschluss, wo die HDD rankommt. Von dieser HDD können nur Aufnahmen abgespielt werden!

Die HDD wird beim ersten mal "registriert" - also formatiert und an den TV gebunden. Alle Aufnahmen auf dieser HDD können nur an diesem TV abgespielt werden.

Man kann die Platte abziehen und wieder ranmachen. Man kann auf den TV bis zu 8 Platten registrieren.
sunset04
Ist häufiger hier
#1471 erstellt: 26. Jul 2011, 13:23
Danke - allerdings war ja die Frage nach Partitionen für jeweils Filme, Fotos, evtl. DIA Show und nicht mehreren Festplatten.
Und formatieren offensichtlich am FS und nicht vorher am PC?

Kann der Sony das jeweils abspielen und erkennt unterschiedliche Laufwerke , resp. Partitionen?

Hat schon jemand die genannte Samsung ( 500GB) getestet?

Und gibt es irgendwo - außer im Fernseher - eine ausführliche Anleitung, damit ich das mal vorbereiten bzw. mich darauf einstellen kann?

Sorry für die vielen dämlichen Fragen aber ich habe den FS halt nicht in der Nähe, daß ich das mal schnell alles probieren könnte.
FAKEDALLiANCE
Ist häufiger hier
#1472 erstellt: 26. Jul 2011, 13:49
Nein, der TV leert die Platte und macht seine eigene Partionierung. Außerdem kannst du ja wie bereits gesagt über den HDD REC USB-Anschluss nur Aufnahmen wiedergeben.

Eine Anleitung gibts bei Sony: http://www.sony.de/product/tv-102-40-lcd/kdl-40ex725
Balu13
Neuling
#1473 erstellt: 26. Jul 2011, 18:51
@Smartway

Ich habe eine alte Samsungplatte 50 GB aus einem Notebook zur gelegentlichen Aufnahme angeschlossen. Dies geht ohne ext. Stromversorgung.
Hab eben auch kurz eine Iomega eGo 1TB angeschlossen. Wird sofort erkannt. Hab sie aber nicht formartiert. Kann die gespeicherten Daten nirgends sichern, mangels weiterer Festplatte. Wichtig bei Platten ohne ext. Stromversorgung ist ein sehr kurzes und hochwertiges USB-Kabel.


Seit 4 Wochen habe ich den KDL-40-EX725, empfange über Sat und bin sehr zufrieden. Super Bild mit natürlichen Farben und nicht so grell überzeichnet wie bei anderen Geräten.
Es ist mir schleierhaft, warum bei anderen die Tonqualität derart verrissen wird. Dieser Fernseher hat einen guten Klang. Natürlich nicht vergleichbar mit einer Surroundanlage.

Super Preis-Leistungsverhältnis. So muß fernsehen!
FAKEDALLiANCE
Ist häufiger hier
#1474 erstellt: 26. Jul 2011, 21:16
Gerade ein Banding-Experte hier?

Ich gucke gerade Fußball und würde gerne wissen, worauf ich achten soll, um festzustellen, ob dieses Banding auch bei mir auftritt! Danke!
Rygart
Stammgast
#1475 erstellt: 26. Jul 2011, 22:14
wenn du nichts siehst dann sei doch froh oO wenn man etwas erst einmal bemerkt schaut man immer drauf..
Chemical_Boy
Inventar
#1476 erstellt: 26. Jul 2011, 22:14
Banding-Experte *lol*

Ok, achte mal darauf, ob du leicht durchschimmernde Streifen,
meist vertikal, im Bild hast, besonders wenn die Kamera
schwenkt.
FAKEDALLiANCE
Ist häufiger hier
#1477 erstellt: 26. Jul 2011, 23:00
Habe nichts dergleichen bemerkt :O
Hatte ich da Glück?

Achja: verbaut Sony in den 40" immer die gleichen Panels?

Habe ein LT(U) Panel und weiß nicht, was für eins das genau ist - hat da jemand Infos?
Rygart
Stammgast
#1478 erstellt: 26. Jul 2011, 23:28
Mal ne Frage an die Leute mit flashlights bzw. clouding in den Ecken: Sind die bei euch mit der Zeit weggegangen? Beom normalen Betrieb stören die mich eig nicht, nru wnen ich Filme mit cinema-scop Balken schau nerven sie schon sehr und leider isnd viele Filme mit Balken -.- Ansonsten ist mein Bild perfekt ausgeleuchtet und nur in den 4 Ecken hab ich clouding.

e/ oder soll ich den tv an amazon zurückschicken? Bin noch in den ersten 14 Tagen : ) oder soll ichs mal mit Schrauben an den Ecken lockern versuchen?(merken die das, falls es zum garantie-fall kommt?)


[Beitrag von Rygart am 26. Jul 2011, 23:30 bearbeitet]
kworld
Stammgast
#1479 erstellt: 27. Jul 2011, 00:25
Wenn es Dich nervt, denn schicke ihn zurück.Mußt immer dran denken das du mit der Entscheidung gegen das zurückschicken u.U. Jahrelang leben mußt.
Ich ärgere mich auch immer wenn ich etwas reklamiere, aber unterm Strich war es immer die Richtige Entscheidung . Ich habe gerade aktuell einen ähnlichen Fall mit meinem Banding verseuchten Samsung.
Nachdem ich den steinigen Weg mit 1 mal umtauschen und 3mal Techniker zuhause durch hatte (laut Samsung kein Mängel) bin ich zum Händler und nun bekomme ich den Sony NX 725
Rygart
Stammgast
#1480 erstellt: 27. Jul 2011, 00:48
Weiß eine rzufällig wie das bei amazon läuft? Holen die das Gerät ab oder muss ich die Kiste zur Post schleppen?
kworld
Stammgast
#1481 erstellt: 27. Jul 2011, 00:53
Sowas großes habe ich noch nie bei Amazon gekauft. Das größte was ich zurückgehen lies war ein 22" Monitor, da lief es ganz normal auf den Postweg. Habe ich wieder in die Originslverpackung verpackt und ab zu DHL.
Wie hast du den Fernseher denn bekommen, Spedition oder Paketdienst?
Serien-Fan
Ist häufiger hier
#1482 erstellt: 27. Jul 2011, 03:18
Ich habe einen KDL46EX725 und habe mir gestern eine externe Festplatte von Western Digital 500 GB gekauft, weil ich Sendungen aus dem TV aufnehmen wollte.

Die Platte ist NTFS vorkonfiguriert, wurde problemlos vom TV erkannt und direkt auf diesen registriert/formatiert.

Ich habe auch schon über den EPG eine Sendung testweise aufgenommen per Timer und es funktionierte alles bestens.

Leider sind mir 3 Dinge negativ aufgefallen:

1. Man kann offenbar nur digitale Sendungen aufnehmen.

Ich dachte es wäre auch möglich die analogen Sender aufzunehmen, denn die brauche ich eigentlich hauptsächlich. Aber im Timerfenster steht bei Dienst nur digital und es ist nicht änderbar und wenn ich auf einem analogen Sender auf Direktaufnahme klicke, dann steht dort das der Dienst nur für digitale Sender zur Verfügung steht. Gibt es eine Möglichkeit sowohl digital als auch analog aufzunehmen?

2. Man kann während der Aufnahme nicht umschalten, also den Sender wechseln.

Hatte gehofft es wäre möglich, wenn 2 Sendungen zeitgleich laufen, dass man eine guckt und die andere aufnimmt. So nützt es natürlich nur was, wenn man mal nicht zu Hause ist.

3. Das USB-Kabel ist sehr kurz. Habe aber gelesen, dass dies wohl so sein muss, da es ohne externe Stromversorgung auskommt.

Angeschlossen habe ich die Platte an dem HDD REC USB. Denke mal das sollte wohl richtig sein.

Hilfreiche Antworten sind gern gesehen!
Echo6
Ist häufiger hier
#1483 erstellt: 27. Jul 2011, 08:29

Rygart schrieb:
Weiß eine rzufällig wie das bei amazon läuft? Holen die das Gerät ab oder muss ich die Kiste zur Post schleppen?


Der Fernseher kommt (wie bei mir) mit Hermes und wird auch wieder von Hermes abgeholt! Habe nämlich meinen 46er Samsung zurückgegeben und wollte mir jetzt wohl auch den Sony KDL46EX725 bestellen! Ich hoffe, dass ich mit diesem Fernseher glücklich werde! :-)

MfG
Echo6
FAKEDALLiANCE
Ist häufiger hier
#1484 erstellt: 27. Jul 2011, 10:41

Ich dachte es wäre auch möglich die analogen Sender aufzunehmen, denn die brauche ich eigentlich hauptsächlich. Aber im Timerfenster steht bei Dienst nur digital und es ist nicht änderbar und wenn ich auf einem analogen Sender auf Direktaufnahme klicke, dann steht dort das der Dienst nur für digitale Sender zur Verfügung steht. Gibt es eine Möglichkeit sowohl digital als auch analog aufzunehmen?


Laut Anleitung ist nur digital drin.



2. Man kann während der Aufnahme nicht umschalten, also den Sender wechseln.


Hast du SAT oder Kabel-TV?


Angeschlossen habe ich die Platte an dem HDD REC USB. Denke mal das sollte wohl richtig sein.

Ja ^^
kworld
Stammgast
#1485 erstellt: 27. Jul 2011, 11:18
@ Echo6,

Du hast deinen Samsung zurückgegeben. Genauso wie ich, welches Modell hattest denn und was war das Problem?
Echo6
Ist häufiger hier
#1486 erstellt: 27. Jul 2011, 11:24
@kworld

Ich hatte den Samsung UE46D6500 zurückgegeben! Der hatte unschöne Nachzieheffekte und Miniruckler! Und bei dir?

MfG
Echo6
Beatnutz
Ist häufiger hier
#1487 erstellt: 27. Jul 2011, 11:38
Frage zu HBB TV:

Schaue über SAT und das HBB TV funktioniert wunderbar mit ARD+ZDF und den ganzen Dritten Programmen (3sat, ARTE, WDR etc.)

Bei RTL, SAT 1, Pro7, Sport1 etc. habe ich nicht die Möglichkeit, die rote Taste zu drücken. Hat das jemand auch oder geht es gar nicht? (ich meine nicht die Bravia-Internetdienste im Menü)
kworld
Stammgast
#1488 erstellt: 27. Jul 2011, 11:41
Ich hatte Banding sehr gut zu sehen bei Kameraschwenks bei einfarbigen Hintergrund, was noch viel schlimmer war das hat man bei Fußball bei jeden Schuss gesehen. Ich hatte auch einen etwas helleren Streifen ca 1cm ganz untern horizontal.
Dad erste Gerät wurde 1zu 1 beim Händler getauscht.
Danach war ein Techniker 3mal bei mir beim 3 mal wurde nicht mehr Repariert. Er sagte laut Samsung ist das innerhalb der Gerätespezifikation.
Mein Händler hat ihn Gott sei Dank zurückgenommen.
Jetzt warte ich auf mein Sony nx725 und hoffe ich werde nicht wieder enttäuscht .
Ach ja ich hatte einen Samsung UE 46 D 8090


[Beitrag von kworld am 27. Jul 2011, 11:44 bearbeitet]
nitram777
Ist häufiger hier
#1489 erstellt: 27. Jul 2011, 11:41
HBBTV geht bei meinem 32CX525 auch nur auf den Öffis über DVB-S. RTL, Sat.1 etc. funktionieren nur bei meinem externen Receiver.
rollhanse
Ist häufiger hier
#1490 erstellt: 27. Jul 2011, 12:31
eine frage...

kann ich meinen kdl-46ex729 auch übers inet steuern? sprich timer vom pc auf arbeit setzen?

danke.
DoubleJay
Ist häufiger hier
#1491 erstellt: 27. Jul 2011, 12:31
Ich hab auch eine Frage zu HbbTV:

1. Geht über DVB-C, oder?

2. Hat man dann auch direkt Zugriff auf die Mediatheken bspw. von ARD und ZDF?

3. Gibt es auch HD-Inhalte?


[Beitrag von DoubleJay am 27. Jul 2011, 12:32 bearbeitet]
Rygart
Stammgast
#1492 erstellt: 27. Jul 2011, 12:39
bevor ich meinen sony zurückschicken: soll ich vorher noch versuchen die schrauben etwas zu lockern oder merkene die das und ich kann ihn nicht zurückgeben?
Chemical_Boy
Inventar
#1493 erstellt: 27. Jul 2011, 12:52
@Rygart

Ich hatte am Anfang auch Clouding und Flashlights unten rechts
und links. Das hat sich stark gebessert im laufe der Zeit!

Ob es das mit den lockern der Schrauben wirklich bringt, ist
mehr als fraglich, versuchen kannst du das (nur leicht
lockern!), das merkt niemand, sofern du die Schrauben nicht
dabei vermurkst!
DoubleJay
Ist häufiger hier
#1494 erstellt: 27. Jul 2011, 12:56
Gibts irgendwo eine Übersicht, über die ganzen Fachbegriffe (Clouding, Flashlights, Banding, etc.)? Konnte leider nichts finden.
Beatnutz
Ist häufiger hier
#1495 erstellt: 27. Jul 2011, 13:55

DoubleJay schrieb:
Ich hab auch eine Frage zu HbbTV:

1. Geht über DVB-C, oder?

2. Hat man dann auch direkt Zugriff auf die Mediatheken bspw. von ARD und ZDF?

3. Gibt es auch HD-Inhalte?


1. Ja, nur digital. (SAT natürlich auch)

2. Ja

3. Qualität ist teilweise ganz gut, ob es HD ist, weiß ich nicht. Denke aber nein.

Hat es schon jemand hinbekommen, RTL, Pro7-HBB TV aufzurufen? Mit anderen Receivern und TV's geht es ja problemlos..
FAKEDALLiANCE
Ist häufiger hier
#1496 erstellt: 27. Jul 2011, 15:32
Achja, zu der HDD REC Geschichte.
Ich habe mir eine Platte mit diesem Gehäuse gebaut:
http://www.amazon.de...ehäuse/dp/B001NHPQNK
Funktioniert mit dem mitgelieferten USB-Kabel ohne Probleme als Aufnahmemedium.
kworld
Stammgast
#1497 erstellt: 27. Jul 2011, 17:28
Zum Thema mkv Datein abspielen,

ich machte es so. Da ich ja mir sowieso einen neuen 3D BD Player kaufen wollte
kaufte ich heute den Sony BDP-S 480 , der spielt über den USB Anschluß alles was ich so auf der HDD habe ab. MKV kein Problem, erkennt NTFS formatierte HDD ohne Probleme.
Denke wer einen Sony TV hat, und MKV von der NTFS formatierten HDD abspielen will und plant einen 3D BD Player zu kaufen ist mit der Lösung gut bedient.
Kostete heute beim Planeten Markt 149.95 Euro.
MR.Boombastic
Stammgast
#1498 erstellt: 27. Jul 2011, 17:55
Häng mich mal hier dran. Mein Gerät wird morgen geliefert, deshalb vorweg eine Frage:
funktioniert das USB-Recording auch mit einem SDHC-Kartenleser und entsprechender Karte?
alfa99
Ist häufiger hier
#1499 erstellt: 27. Jul 2011, 19:53
Hallo zusammen, bin gerade dabei vom EX505 55er (wird verkauft) auf den EX725(55er)umzusteigen. Kann mir jemand sagen welcher USB Stick für das USB-Recording beim EX725 geeignet ist (mindest Kapazität+ Hersteller).

Viele Grüße

alfa99
FAKEDALLiANCE
Ist häufiger hier
#1500 erstellt: 27. Jul 2011, 19:54
Wenn die Karte 32GB oder größer ist, dann vielleicht, wäre aber sinnlos.

Du kannst die Aufnahmen nur am TV gucken. ^^
kworld
Stammgast
#1501 erstellt: 27. Jul 2011, 22:00
ist es bei Sony auch so das man USB Aufnahmen die man auf der Festplatte aufgenommen hat nur auf dem Gerät wo man aufgenommen hat wiedergeben kann.
Gruß
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 . 40 . 50 . 60 . 70 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der EX720 / EX725 / EX726 / EX727 / EX729 Einstellungsthread
engele am 22.10.2011  –  Letzte Antwort am 01.10.2014  –  256 Beiträge
Settings KDL 32 37 40 46 55 EX725 EX726 EX727 EX729
goa-spirit am 24.11.2011  –  Letzte Antwort am 24.11.2011  –  2 Beiträge
Der KDL 32 37 40 46 EX520 / EX525 (2011)
hawkuser am 13.01.2011  –  Letzte Antwort am 23.08.2011  –  45 Beiträge
Der KDL 46 55 HX820 / HX825 (2011)
hawkuser am 13.01.2011  –  Letzte Antwort am 25.09.2015  –  846 Beiträge
Der KDL 40 46 55 60 NX720 / NX725 (2011)
hawkuser am 13.01.2011  –  Letzte Antwort am 19.11.2015  –  681 Beiträge
Der KDL 40 46 HX720 / HX725 (2011)
hawkuser am 13.01.2011  –  Letzte Antwort am 16.09.2014  –  528 Beiträge
Netzwerk Verbindung KDL 40 EX725
kiron am 26.11.2011  –  Letzte Antwort am 26.11.2011  –  2 Beiträge
Einstellungsthread KDL-40-46-55-60 NX720/NX725 (2011)
MR.Boombastic am 09.08.2011  –  Letzte Antwort am 03.01.2013  –  13 Beiträge
KDL EX725 40" - "Ghosting-Probleme"
bombalay am 16.02.2012  –  Letzte Antwort am 21.11.2012  –  20 Beiträge
Sony KDL ex725
Idefix12 am 21.05.2011  –  Letzte Antwort am 22.05.2011  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitglied-HoMy
  • Gesamtzahl an Themen1.550.910
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.712