Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 8 Letzte |nächste|

SONY BRAVIA MODELLE 2012

+A -A
Autor
Beitrag
goldfinger2
Stammgast
#351 erstellt: 28. Aug 2012, 16:15
jruhe
Inventar
#352 erstellt: 28. Aug 2012, 16:27
Jetzt wo UHDTV spezifiziert ist, können die Hersteller erst anfangen, die gesamte Wiedergabekette zu entwickeln. Was nützt einem ein 4K Fernseher (selbst mit korrekter UHDTV Auflösung), wenn nicht mal klar ist, wie das Bild übertragen wird. HMDI reicht für UHDTV jedenfalls noch nicht. Das fehlende Quellmaterial noch nicht mal mit einbezogen...

UHDTV-Glotzen und Komponenten sind frühstens in 2 Jahren marktreif.

jruhe
celle
Inventar
#353 erstellt: 29. Aug 2012, 10:24
givemeanname
Hat sich gelöscht
#354 erstellt: 29. Aug 2012, 11:18

jruhe schrieb:
HMDI reicht für UHDTV jedenfalls noch nicht.


Wei kommst Du darauf das HDMI nicht reicht?


[Beitrag von givemeanname am 29. Aug 2012, 11:19 bearbeitet]
jruhe
Inventar
#355 erstellt: 30. Aug 2012, 13:46
HDMI 1.4a reicht nur für 24p in der "kleinen" UHDTV Auflösung.

jruhe
fideluxe
Ist häufiger hier
#356 erstellt: 02. Sep 2012, 19:30
Dann mal wieder was zu den Sony Modellen2012. Also meine Oma hat ihre mittlerweile 17Jahre alte Grundig Röhre auf einem "Altar" mit Spitzendeckchen stehen. Sehr schön, leider aber hat das Teil einen Wackelkontakt. Also ein Flachbildschirm muß her. Das (O-Ton Oma) "moderne Zeusch von LG und Samsung kommt nicht in Frage", aber die Sony TV's gefallen Ihr sehr gut. "Das Bild muß einen Rahmen haben!" Das ist doch ein Wort. Glückwunsch Sony!


[Beitrag von fideluxe am 02. Sep 2012, 19:38 bearbeitet]
Tiya
Stammgast
#357 erstellt: 02. Sep 2012, 21:33
Besser kann man's nicht sagen
moritz200
Ist häufiger hier
#358 erstellt: 02. Sep 2012, 21:45
Klar hätte der Ramen etwas schmaler ausfallen können, aber mir gefällt er ganz gut. Vor allem weil ich mein Tv an die Wand gehangen habe, da macht der dunkle Ramen noch mal was her. Ich find die schon recht edel.
Tiya
Stammgast
#359 erstellt: 02. Sep 2012, 21:56
Das Bild wirkt einfach plastischer . Vor allem wenn man davon ausgeht dass die meisten Wände recht hell sind.
celle
Inventar
#360 erstellt: 03. Sep 2012, 08:30

Das Bild wirkt einfach plastischer


Nicht wirklich, insbesondere wenn der Rahmen als Referenz dunkler ist als die Cinemascopebalken...
fideluxe
Ist häufiger hier
#361 erstellt: 03. Sep 2012, 10:03
KD-96x10006IFA 2012-hier die ersten Bilder
vom KDL-105hx1055.


[Beitrag von fideluxe am 03. Sep 2012, 15:04 bearbeitet]
Tiya
Stammgast
#362 erstellt: 03. Sep 2012, 18:12

fideluxe schrieb:
Grundig Röhre auf einem "Altar" mit Spitzendeckchen stehen.

Also die Gewichtsverteilung und die Kontaktpunkte zum Boden sind darauf ausgelegt auf festem Grund zu stehen.


celle schrieb:

Das Bild wirkt einfach plastischer


Nicht wirklich, insbesondere wenn der Rahmen als Referenz dunkler ist als die Cinemascopebalken...

- Sag das mal den Herstellern. "Reines" Plastik Schwarz oder Anthrazit würde dem einen oder anderen TV sicher gut tun. Bei PC Monitoren ist silber, grau oder mattweiß angenehmer aber das Bild wirkt dadurch weniger plastisch - ein sehr schmaler Rahmen und eine sehr helle Wand ist daher auch nicht optimal sondern durch die Distanz von TV zu Wand ggbf. noch weniger optimal.

- Stimmt, das "wenn" ist aber subjektiv bzw. abhängig von vielen Faktoren. In einem völlig abgedunkelten Raum leuchten die Balken auch bei Plasma und OLED. Bei hellem BIldinhalt hat das menschliche Augen dagegen Probleme viele Schwarzstufen wahrzunehmen und genau darunter befinden sich einige LCD TVs.

"Das Bild muss einen Rahmen haben" ist durchaus ein Fakt in Hinblick auf Bildqualität und deswegen fand ich die Aussage auch gut. Niedrige Rahmen- und Gehäusetiefe und -breite hat keinen positiven Effekt auf die Bildqualität.
Litefor
Inventar
#363 erstellt: 03. Sep 2012, 18:29
Sehe ich auch so: die nur 1 cm breiten Rahmen von Samsung sehen zwar schick aus, aber vom Bildeindruck her finde ich einen schwarzen umlaufenden Rahmen besser. Dass dieser mit den Jahren immer schmaler wird ist freilich ok.
celle
Inventar
#364 erstellt: 04. Sep 2012, 12:44
@Tiya

Ich habe aktuell einen weißen Rahmen (NX705W) und vorher hatte ich einen schwarzen und dann gibt es ja noch die ganzen optischen Sinnestäuschungen (Grauton neben Weiß und einmal neben Schwarz halten...),die ich mal gelehrt bekommen habe... Idealerweise für das Mittendringefühl ist eigentlich gar kein Rahmen perfekt. Ein Rahmen schafft immer eine gewisse Distanz und das Bild wirkt kleiner. OLED braucht übrigens erst recht keinen Rahmen mehr. Hier ist Schwarz wirklich schwarz, wenn es das Quellmaterial hergibt.
Vorbild für die schwarzen Rahmen ist die Leinwandmaskierung um eine eventuelle nicht deckungsgleiche Projektion auf der LW zu kaschieren. Genauso hätte man die Wände drumherum einfach schwarz streichen können. Besser aber, man wählt kein zu kleines Bild...
Das Schwarz des Rahmens soll nur vom Rahmen selbst ablenken, indem er optisch verschwinden/ im Hintergund auslaufen soll, statt durch zu auffällige Farbgebung abzulenken. Bei zu kleinem Bild und Cinemascopebalken leider eher mit negativen Folgen auf das Schwarzwertempfinden, weil die Balken eben bei LCD immer etwas aufleuchten. Deswegen ist gar kein Rahmen eigentlich die beste Lösung und wenn es rein darum geht Schwarz dunkler erscheinen zu lassen, muss der Rahmen gar eher heller sein als die Cinemascopebalken, aber das wird natürlich eher als Bildeingrenzung am Tag empfunden.
Bei Nacht und indirekter Beleuchtung hinter dem Rahmen habe ich aber bessere Erfahrung mit dem weißen Rahmen gemacht als mit Schwarz. Hier scheint sich das Verhältnis umzukehren. Das Weiß wird am Abend automatisch durch die indirekte Beleuchtung und das direktleuchtende TV-Bild unscheinbar dunkel und die Cinemascopebalken wirken als alleiniges abgrenzendes Referenzschwarz, so wie man es eigentlich gerne hätte.
fideluxe
Ist häufiger hier
#365 erstellt: 04. Sep 2012, 15:13
also meine Tochter hätte ihn gern in rosa ! übrigens gibt's den oben abgebildeten goldenen Sonyrahmen exclusiv in 3D. Und jetzt haltet euch fest- man braucht dafür keine Brille! -It's a Sony!
Litefor
Inventar
#366 erstellt: 04. Sep 2012, 17:26
@ celle:
Klingt plausibel und ist wahrscheinlich auch Gewöhnungssache. Bei meinen iPads (eines schwarz, eines weiss) hatte ich ähnliche Überlegungen. Am Ende macht es aber keinen Unterschied, in beiden Fällen stört der Rahmen nicht. Nur im MM fand ich es manchmal etwas irritierend, wenn man vor einem TV quasi ohne Rahmen steht. Aber da sind die Bedingungen, was Beleuchtung, Hintergrund etc. angeht eh suboptimal.
Tiya
Stammgast
#367 erstellt: 04. Sep 2012, 18:56
Gefühl und Fakten sagen nicht immer das gleiche...

Bei vielen optischen Täuschungen gibt es auch unterschiedliche Reaktionen...

Einen sehr kleinen Rahmen vor einer sehr hellen Wand find ich halt suboptimal. Eine schwarze Wand bzw. Tapete im Wohnzimmer allerdings auch. Und das Befinden lässt sich halt auch durchaus mit wissenschaftlich fundierten Fakten untermauern.

Mit der psychologischen Seite hab ich mich noch nie wirklich beschäftigt ("Bild wirkt kleiner", "TV wird mit der Zeit immer kleiner", "je bunter je besser" usw. oO) Dagegen bin ich zum Glück auch immun...

Wobei weiße Geräte halt sehr gut aussehen können und das Bild angenehmer wirken kann.

Beim Nintendo 3DS z.B. ist die obere Hälfte im Gegensatz zu den Vorgängern komplett schwarz auch bei einem weißen oder rotem Gerät. Bei 3D sieht man den Rand aber halt auch "doppelt" je nach Fokus.

Mal sehen ob Hersteller OLED TVs quasi ganz ohne Rahmen bauen und wie die Reaktionen darauf sind. Theoretisch könnte der Rahmen auch optional sein, so wie z.B. Lautsprecher am Rand bei einigen TVs, aber das dürfte schwierig zu bauen sein ohne Lego-mäßig zu wirken.

Litefor
Inventar
#368 erstellt: 04. Sep 2012, 23:01
"Ganz ohne" dürfte fast nur Sinn machen, wenn der TV in die Wand eingelassen wird oder zumindest direkt daran befestigt. Oder irgendwie auch die Rückseite so attraktiv, dass man ihn in den Raum stellen kann (z.B. statt Kabel nur Funkverbindungen, damit auch kein Kabelgewirr und Stecker mehr). Oder gleich mit durchsichtiger Matrix im ausgeschalteten Zustand, das wäre am unauffälligsten.
KillaCam83
Neuling
#369 erstellt: 24. Sep 2012, 17:43
Hallo an alle.
Ich habe ein Problem.
Habe den bravia 40hx755 und ein Yamaha rx-v459.
Habe den tv an den Yamaha an angeschlossen.
Bekomme aber keine Ton raus. Angeschlossen habe ich normal per cinch
Rot und weiß. Ist das das Problem?umgeschaltet in den Optionen
Im tv auf Audiosystem hab ich auch.
Kann mir jemand helfen?
snes
Stammgast
#370 erstellt: 26. Sep 2012, 11:39
Ich werde mir diesen Herbst einen 46er Sony zulegen.Allerdings schwanke ich zwischen dem 655er und dem 755er.
DVB-S tuner haben ja beide das ist mir sehr wichtig.Aber ich nutze den TV zu 90% für Retro Spielekonsolen die über einen xrgb mini angeschlossen werden.Meint ihr ich kann mir dann den Aufpreis zum 755er sparen oder lohnt es sich doch mehr auszugeben?
pspierre
Inventar
#371 erstellt: 26. Sep 2012, 12:01
Warum mit den "einfachen" Sony-Geräten sich zufriedengeben, wenn es eben noch zum absoluten Vorzugspreis diesen Premium-TV gibt, der von der Bildleistung auch 2011 und 2012 von Sony nicht getoppt wurde:

http://www.ebay.de/i...uhb=1#ht_3921wt_1100


1499 sind ein absoluter Super Preis für das Gerät !!


mfg pspierre
#angaga#
Inventar
#372 erstellt: 26. Sep 2012, 20:59

pspierre schrieb:


1499 sind ein absoluter Super Preis für das Gerät !!



Korrekt. Für dieses klasse Gerät ein absolut klasse Preis. Ich bin echt erstaunt, dass es diese raren Geräte noch zu kaufen gibt. Das gleicht schon schon fast wie das Graben nach Gold in einer Mine. Jeder Fund ein Volltreffer

Gruß A.
pspierre
Inventar
#373 erstellt: 27. Sep 2012, 10:31
Der gleiche Anbieter wie oben hat auch noch 3x den 52HX905 OVP für 1999,- .....

Wer noch will, sollte zuschlagen.......


mfg pspierre
fideluxe
Ist häufiger hier
#374 erstellt: 28. Sep 2012, 09:40
bei electronic4you gibts dieses fast 3 jahre alte Schlachtpferd (46hx905) für 1399,-€uronen. Öfters mal bei @idealo nachschauen!
pspierre
Inventar
#375 erstellt: 28. Sep 2012, 11:19
Dieser Östereichische Händler ist nicht ganz unumstritten...

Das wäre mir "deltatec" deutlich lieber .......

...auch würde ich mir für so einen Artikel einen Kauf im Ausland, mit allem was dranhängt, gut überlegen ...auch wenns unsere netten Nachbarn sind.

Billig ist letzlich nicht zwingend alles , was letzlich glücklichg machen kann.


mfg pspierre


[Beitrag von pspierre am 28. Sep 2012, 11:26 bearbeitet]
Forenjunkie
Inventar
#376 erstellt: 28. Sep 2012, 20:42
Wer jetzt nicht zuschlägt ist selber schuld!
BigBlue007
Inventar
#377 erstellt: 28. Sep 2012, 21:13
Wenn er nur nicht so klein wäre...
pspierre
Inventar
#378 erstellt: 29. Sep 2012, 11:12
Its not the size...its the technic !


mfg pspierre
BigBlue007
Inventar
#379 erstellt: 29. Sep 2012, 18:52
Ja, das würde ich auch sagen, wenn ich so einen Kleinen hätte...
pspierre
Inventar
#380 erstellt: 30. Sep 2012, 08:56
Tja ....wenn .........

mfg pspierre
fideluxe
Ist häufiger hier
#381 erstellt: 02. Okt 2012, 23:04
obwohl ich mit dem deutschen YouTube arbeite, werden auf meinem Sony TV vereinzelte Youtube-Videos gelöscht oder erst gar nicht gezeigt, die ich auf meinem Computer aber empfange, also nicht von der GEMA hier in Deutschland gesperrt wurden. Hat jemand ähnliche Erfahrung, eventuell auch mit Samsung oder LG? Anscheinend sperrt Sony bestimmte Videos nochmals zusätzlich neben der GEMA?


[Beitrag von fideluxe am 03. Okt 2012, 08:58 bearbeitet]
Joachim_drechsler
Inventar
#382 erstellt: 08. Okt 2012, 13:49
Hallo hallo. Ich schließe mich Deiner Meinung voll an.
Habe vor einiger Zeit gehòrt das es Hersteller gibt, die unseren Markt nicht bedienen wollen, weil hier zu viele nix ausgeben wollen.
Gruß J. D.
InTeNsO
Ist häufiger hier
#383 erstellt: 08. Okt 2012, 19:49
Bei Amazon gibt es derzeit eine Aktion, kauft man einen Fernseher der Serie HX755 und das Sony Google TV dazu, gibt es auf das Sony Google TV 50% Rabatt, man spart also ca. 100 Euro. Eventuell ist das für einen hier von Interesse, deshalb veröffentliche ich das mal hier.

Meiner Meinung nach ist das Paket eigentlich recht unattraktiv, da die Bewertungen für das Google TV relativ bescheiden sind, da nur ein paar Apps für den Kasten verfügbar sind und der Wiederverkaufswert/Gewinn bei Ebay auch überschaubar sein wird.
schups
Inventar
#384 erstellt: 09. Okt 2012, 10:46
Hallo InTeNsO,
die Meinungen über die neue Google TV Box gehen zur Zeit etwas auseinander. Liegt wohl teilweise auch daran, dass einige User den Medienzugriff übers Netzwerk nicht hinbekommen haben und deswegen eine schlechte Bewertung abgegeben haben. Dabei gibt es im Play Store Apps, die das ohne Probleme ermöglichen. Weitere Infos zur Goggle TV Box gibt's übrigens in dem von mir angelegten Thread: Sony Google TV Boxen NSZ-GS7 und NSZ-GP9 mit Blu-ray

Schönen Gruß aus Hamburg, Schups ;-)


[Beitrag von schups am 09. Okt 2012, 10:46 bearbeitet]
Freeking
Neuling
#385 erstellt: 15. Okt 2012, 11:59
Seit Samstag bin ich stolzer Besitzer eines Sony kdl 40HX755. Bei MM gekauft für 739 euro und noch 100 euro Gutschein bekommen. 639 euro für so einen LED ist ein Super Preis würd ich sagen

Ich nutze den eingebauten Satellitenreceiver und sitze etwa 2,5 Meter entfernet Das Bild ist wirklich perfekt. Ich kann überhaupt kein Clouding/banding erkennen. Selbst bei völlig dunklem Zimmer und bei Filmen mit schwarzem Balken unten und oben ist nichts zu erkennen. Ich hatte vorher einen 42 lcd von panasonic (weitaus teurer gewesen..). Aber der Sony ist um Welten besser.

Und vom häufig erwähnten Pfiepen ist auch gar nichts zu hören.

Der einizige kleine Minuspunkt sind die Lautsprecher. Aber da kommen demnächst Dynaudio Xeo 5 als Ersatz.

Bisher bin ich somit 100% zufrieden!
adrian24
Stammgast
#386 erstellt: 17. Okt 2012, 12:17
Hi,

Ich hätte jetzt die Möglichkeit einen Sony KDL-55HX750B neu für 888€ zu bekommen. Lt. Geizhals liegt der günstigste Preis bei 1.300€.

Aktuell habe ich seit 3 Jahren einen Samsung le46a656 mit dem ich eigentlich zufrieden bin, nur ist er mittlerweile etwas zu klein geworden und bietet kein 3d.

Da wir relativ viel Serien und Filme sehen überlegen wir uns den Sony anzuschaffen, konnte aber keinen ordentlichen Test finden im Internet.

Kann mir jmd was zu dem TV sagen? lohnt sich der Umstieg? Auf Teufel komm raus muss ich jetzt keinen TV kaufen.

Nur wenn das Angebot wirklich toll ist - aber es kommt noch der Preis für 3D Brillen dazu...

was meint ihr?
Bamzulli
Stammgast
#387 erstellt: 17. Okt 2012, 12:21
Unfassbar guter Preis! Woher? Connections??

Kauft den sofort. ist ein toller Fernseher mit Klasse bild! Ihr werdet es nicht bereuen, zur not verkauft ihn mir für 900€ neu werter
adrian24
Stammgast
#388 erstellt: 17. Okt 2012, 12:46
Wie sieht es mit dem Schwarzwert aus von dem TV?

Hat den TV jmd daheim stehen?
Gibts Erfahrungswerte? Vor allem mit 3D? 2D-3D ?

Den TV gibt es bei einer Neueröffung von einem Saturn in Wien ;).

Danke!


[Beitrag von adrian24 am 18. Okt 2012, 10:39 bearbeitet]
MrKnister75
Ist häufiger hier
#389 erstellt: 02. Nov 2012, 22:30
Hallo Sony-Kollegen!

Ich bin seit Jahren SonyFan und habe mir heute den 46HX755 als Zweit-TV gekauft! Nach dem ersten Einschalten und Einstellen wollte ich meinen Augen nicht trauen: Flashlights und Clouding! Kein Schwarz sondern nur ein GRAU !!!!! Sony, was soll das?

Ich hab im Wohnzimmer den 55NX725 ebenfalls mit Dynamic Edge LED. So wie ich im Menü diese Funktion (auf STANDARD) zuschalte, verschwinden Clounding und Flashlights und das Schwarz ist einwandfrei.

Am 46HX755 (Zockerzimmer) gibt es diese Funktion im Menü überhaupt nicht! Das gibts doch nicht! Das Bidl schaut furchtbar aus! Von Dynamic Edge LED mit Framedimming keine Spur!

Hat jemand ne Idee? Gibt es ein Servicemenü wo man evtl. diese Funktion aktivieren kann?

Gruß, Uwe
cyberpunky
Inventar
#390 erstellt: 03. Nov 2012, 00:53
Framedimming ist etwas völlig anderes als Localdimming, es wird da nur der gesamte Frame(Bildschirm) gedimmt aber leider keine Teilbereiche.
Der HX755 besitzt leider kein Dynamic-Edge-LED mit Localdimming sondern eben nur mit Framedimming.
Forenjunkie
Inventar
#391 erstellt: 04. Nov 2012, 18:28
Absolut richtig!
Da hat Sony mal wieder ganz schön für Verwirrung gesorgt,
denn Dynamic-Edge-LED stand mal für Edge-LED mit Local Dimming!
Das was sie jetzt als "Dynamic-Edge-LED" verkaufen war / ist einfaches Edge-LED.

Ansonsten war 2012 wie auch schon 2011 ein Jahr ohne Verbesserung der Bildqualität im "High-End"-Bereich.
Ich glaube auch nicht, dass Sony noch mal einen besseren LCD als den HX900/905 hinbekommt.
Es wird definitiv Zeit für C-LED oder OLED in SERIE!!!
Mal schauen was die CES bringt.

Von mir aus kann schon mal jemand einen "Sony 2013 - Die Hoffnung stirbt zuletzt" - Thread erstellen


[Beitrag von Forenjunkie am 04. Nov 2012, 18:31 bearbeitet]
#angaga#
Inventar
#392 erstellt: 04. Nov 2012, 18:36

Forenjunkie schrieb:


Von mir aus kann schon mal jemand einen "Sony 2013 - Die Hoffnung stirbt zuletzt" - Thread erstellen
:hail


Oder wie wäre es mit:

"Der CLED - Sony´s letzte Rettung"

Thread.

Gruß A.
soul4ever
Inventar
#393 erstellt: 04. Nov 2012, 20:10
Ist das def. sicher, dass der HX750 einfach der 755 ohne Sat Tuner ist? Ansonsten Bildquali etc zu 100% gleich?
BigBlue007
Inventar
#394 erstellt: 04. Nov 2012, 20:18
Der 750 ist ein 755 ohne Sat-Tuner.

Die Bildqualität ist halt genau so gleich, wie sie auch bei zwei nebeneinanderstehenden 755ern oder 750ern gleich sein kann.
Looki_Look
Stammgast
#395 erstellt: 06. Nov 2012, 01:04
beim hx850 / 855 war
noch der unterschied, dass der 855 zusätzlich zum sat auch dvb T2 konnte
der 850 hatte nur dvb T
bei der 7er reihe weiss ich nicht obs da auch so ist.


[Beitrag von Looki_Look am 06. Nov 2012, 01:04 bearbeitet]
BigBlue007
Inventar
#396 erstellt: 06. Nov 2012, 01:59
Wäre allerdings, selbst wenn es so wäre, für uns irrelevant.
Looki_Look
Stammgast
#397 erstellt: 06. Nov 2012, 02:14
für S und C Nutzer sicher irrelevant - aber es ist ein unterschied im T-Tuner.
evtl. ist dann auch ein anderes C Tuner Modell eingebaut, da ich
eigentlich keinen grund sehe warum die beiden modelle
sich im T-Tuner unterscheiden.

sind das wirklich 2 bzw.. 3 getrennte tuner chips, oder ist das jeweils ein chip mit
2 bzw. 3 Tuner fähigkeit?
Wenns nur ein chip ist könnte sich das auf die Bildqualität des
C Tuners auswirken - aber ob es sich um identische C Tuner
handelt weiss ich leider nicht.
BigBlue007
Inventar
#398 erstellt: 06. Nov 2012, 02:26

Looki_Look schrieb:
für S und C Nutzer sicher irrelevant - aber es ist ein unterschied im T-Tuner.

Ja klar. T versus T2. Aber T2 ist für uns halt irrelevant.

evtl. ist dann auch ein anderes C Tuner Modell eingebaut, da ich eigentlich keinen grund sehe warum die beiden modelle sich im T-Tuner unterscheiden.

Der Kabeltuner ist derselbe. Beim DVB-T-Tuner weiß ich es nicht; es gibt Weniges, das so uninteressant ist wie DVB-T. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass FALLS sich die beiden tatsächlich auch dahingehend unterscheiden SOLLTEN, dass der eine DVB-T und der andere DVB-T2 hat, dies irrelevant ist. Gut, es sei denn, man plant bei sowas über 5 Jahre und weiter.
Looki_Look
Stammgast
#399 erstellt: 06. Nov 2012, 02:48
Für die mehrzahl sicher irrelevant, aber ich hab grad im vt50 thread von 2 gelesen,
die T verwenden, da sie in mietwohnung ohne kabel und ohne balkon
für Sat wohnen. - aber T2 wird ja momentan noch nicht gesendet
(ausser evtl. tests in ballungsgebieten?),

für mich ist jetzt erstmal meine Schlafstätte mit perfektem schwarzwert relevant
HSTECH
Gesperrt
#400 erstellt: 01. Jan 2013, 15:43
Ich habe hier etwas rein gelesen was andere User über Sony Fernseher schreiben.
Es gibt User die Finden Sony Fernseher sehr gut und wieder andere leider schlechter.

Hier habe ich auch geschrieben anderen Thread.
http://www.hifi-foru...009&postID=1849#1849
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1154472&page=2 und Seite 1.

Ich selber habe Sony Fernseher
KDL-40W5720E seit 2009 hat top bild und Design ist sehr gut.
KDL-32EX725 seit 2011 hat ebenfallst top bild und das Design ist auch sehr gut.

Ich habe vor mein KDL-40W5720E abzulösen, ich grunde ich immernoch sehr zufrieden ist Top Fernseher sehr guten Bild, aber nur die 40" größe ist mir nicht mehr groß genug.

Ich habe vor Sony KDL-55HX755 zu kaufen, ich habe den Fernseher Saturn gesehen, hat echt wahnsinns sehr gutes bild, und die größe einfach nur geil.
Das Design ist ebenfalls sehr gut.

Jedes Sony Fernseher das ich Live gesehen habe hat top bild.
Der neue HX755 ist nicht schlechter wie alle vorgänger EX725 und W5720E, und alle anderen.

Ich finde Sony haben es sehr gut drauf, top Fernsehern herzustellen, die überzeugen einfach immer.

Die Verkauft Statistik ich hier gelesen habe, diesem Thread sagen überhaupt nicht aus.
Das sich Sony Fernseher weniger verkaufen als die anderen herstellern kann ich nicht nachvollziehen, rein technisch von Bildtechnik und Qualität gehört Sony immer noch zu allerbesten.

Ich bin froh mich jedenfall für Sony Fernseher entschieden zu haben.


[Beitrag von HSTECH am 01. Jan 2013, 15:47 bearbeitet]
BigBlue007
Inventar
#401 erstellt: 01. Jan 2013, 16:53

HSTECH schrieb:
Die Verkauft Statistik ich hier gelesen habe, diesem Thread sagen überhaupt nicht aus.

Nicht? Also ich finde, sie sagt aus, wieviele TVs Sony und andere Hersteller so verkaufen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Das sich Sony Fernseher weniger verkaufen als die anderen herstellern kann ich nicht nachvollziehen

Das mag ja sein, dass Du das nicht nachvollziehen kannst, aber es ändert natürlich recht wenig an dieser Tatsache...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 8 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Neue SONY Bravia-Modelle
mr._mg am 08.02.2007  –  Letzte Antwort am 09.02.2007  –  11 Beiträge
NETFLIX auf Sony Bravia Baujahr vor 2012
Remsa am 24.09.2014  –  Letzte Antwort am 24.04.2015  –  13 Beiträge
BRAVIA Modelle 2010
submonte am 19.11.2009  –  Letzte Antwort am 19.11.2009  –  3 Beiträge
SONY BRAVIA 2012 - Evolution statt Revolution, oder gar Stagnation?
celle am 10.09.2011  –  Letzte Antwort am 18.12.2012  –  346 Beiträge
Übersicht über alle BRAVIA-Modelle [sony academy]
schups am 18.03.2008  –  Letzte Antwort am 20.03.2008  –  2 Beiträge
Sony Bravia Video-Support?
**thomas** am 10.12.2010  –  Letzte Antwort am 13.12.2010  –  2 Beiträge
Sony BRAVIA-W4000-Serie
kalle1111 am 08.04.2008  –  Letzte Antwort am 29.05.2008  –  100 Beiträge
SONY BRAVIA
Pogo_Pinguine am 18.01.2009  –  Letzte Antwort am 18.01.2009  –  3 Beiträge
sony bravia
japscher am 13.03.2012  –  Letzte Antwort am 14.03.2012  –  5 Beiträge
Sony 3D-TV 2012 - Crosstalk?
duno am 23.02.2012  –  Letzte Antwort am 25.02.2012  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.092
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.940