Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 180 . 190 . 200 . 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 . 230 . Letzte |nächste|

Sony KD-55X9005, KD-65X9005

+A -A
Autor
Beitrag
Klausi4
Inventar
#10898 erstellt: 04. Jun 2015, 15:17
"9005a : halbierte Auflösung (3d)"

Das ist längst bekannt - vom 55-Zoll-Modell! Beim 65er ist das in Ordnung, steht alles im englischen Text...
Wutbürger
Hat sich gelöscht
#10899 erstellt: 11. Jun 2015, 16:57
214 Seiten zum Thema
Sony KD-55X9005, KD-65X9005 !
Viel Neues wird es nicht mehr zu berichten geben!
Für die Zukunft sind sie nicht gerüstet,das wissen wir ja schon lange.
Haben sie nach einem Upgrade nun wirklich die Version HDMI 2.0 ?
Aber es fehlt noch so viel( unter anderem .HDCP 2.2 usw.).
Hat sich schon jemand Gedanken gemacht (wenn überhaupt möglich),wie man die A-Serie aufrüsten kann?
Gruß Wutbürger [ /b]


[Beitrag von Wutbürger am 11. Jun 2015, 16:59 bearbeitet]
tribal-sunrise
Inventar
#10900 erstellt: 11. Jun 2015, 20:24
Ist doch eigentlich alles klar: hdmi 2 ist vorhanden bzw wurde ja per Softwareupdate nachgereicht (lediglich mit eingeschränktem Farbraum) - nicht vorhanden und zu 99.9% nicht nachrüstbar: hevc, hdr

Letztlich ist das Teil so natürlich nicht 100% "zukunftsfähig" - auf der anderen Seite wäre/ist das zum Zeitpunkt des Releases und der Anschaffung auch kein einziger Full Hd Fernseher gewesen - insofern sehe ich für meinen Teil das so:

- ich konnte nun schon seit fast zwei Jahren das wunderbare Bild genießen
- wenn die neue bluray auf dem markt ist bleibt das auch so
- ob und wie man dann evtl eingeschränkt neue Medien zuspielen kann ist ja noch offen
- bis ein einziger Sender dauerhaft 4k ausstrahlt vergeht noch einige Zeit - bis heute hatten wir gerade mal ein vereinzeltes Fußballspiel und Demos, die rauf und runterlaufen

Wenn das dann alles irgendwann in Zukunft mal dazu geführt hat dass man den vollen Genuss nur mit einem neuen Gerät hat bzw man von einzelnen Möglichkeiten "ausgeschlossen" ist dann muss eben ein neues her - bis dahin ist die Kiste so alt dass man ohnehin ein neues will, oder? - fürs Schlafzimmer wird er noch reichen


[Beitrag von tribal-sunrise am 12. Jun 2015, 10:09 bearbeitet]
Reaven-X
Inventar
#10901 erstellt: 12. Jun 2015, 08:36

Wutbürger (Beitrag #10899) schrieb:
Hat sich schon jemand Gedanken gemacht (wenn überhaupt möglich),wie man die A-Serie aufrüsten kann?
Gruß Wutbürger [ /b]


Ja. Bei Bedarf alles ausstöpseln, neuen (grösseren) TV hinstellen und wieder alles einstöpseln.
grandmasterO
Stammgast
#10902 erstellt: 12. Jun 2015, 09:50
Der tv hat doch an hdmi port 4 hdcp 2.2 😃 wo ist denn euer Problem? nur den h.265 codec kann er nicht und kann braucht halt einen externen zuspieler
tribal-sunrise
Inventar
#10903 erstellt: 12. Jun 2015, 10:05
Siechste mal das habe ich so gar nicht mehr im Kopf - mir war anfangs nur das HDMI 2 Update wichtig damit man auch mal seinen Rechner mit 4k anhängen kann - danach hatte ich mir gesagt ich warte bis die neue bluray draußen ist bevor ich da weiter drüber nachdenke ... Bilde mir ein da wäre noch irgendein Punkt gewesen der problematisch wäre aber wenn hdcp 2.2 uneingeschränkt da ist dann sollte es ja keine Probleme geben - um so besser ...
grandmasterO
Stammgast
#10904 erstellt: 12. Jun 2015, 10:25

tribal-sunrise (Beitrag #10903) schrieb:
Siechste mal das habe ich so gar nicht mehr im Kopf - mir war anfangs nur das HDMI 2 Update wichtig damit man auch mal seinen Rechner mit 4k anhängen kann - danach hatte ich mir gesagt ich warte bis die neue bluray draußen ist bevor ich da weiter drüber nachdenke ... Bilde mir ein da wäre noch irgendein Punkt gewesen der problematisch wäre aber wenn hdcp 2.2 uneingeschränkt da ist dann sollte es ja keine Probleme geben - um so besser ...


Einige Geräte brauchen aber ein Austausch der Hdmi Platine, da gibts von Sony eine Seite auf der man das kontrollieren kann
tribal-sunrise
Inventar
#10905 erstellt: 12. Jun 2015, 11:58
Ja das ist mir bekannt - fällt meiner nicht darunter mein zweites Gerät hatte schon die komplettplatine auf der alle Anschlüsse sitzen ...
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#10906 erstellt: 12. Jun 2015, 12:03
Meiner fällt auch nicht drunter, obwohl es mit erste war der Raus kam 7/13 !
Bluefrog
Stammgast
#10907 erstellt: 12. Jun 2015, 14:16
Bin mit dem Gerät auch sehr zufrieden, der HDMi 4 ist auch HDCP 2.2 tauglich,
schließlich funktioniert ja auch der Sony eigene 4k Player FMP X5.
der ja leider nur NETFLIX UHD kann, finde es schade das Sony denn immerhin
400,- teuren 4k Player nicht erweitert wie zB Amazon Instand Video usw,

Aber von Sony bekommt man wie immer keine klare Antwort.....

Hat wer andere Infos?

lg
Wutbürger
Hat sich gelöscht
#10908 erstellt: 12. Jun 2015, 15:23
Der tv hat doch an hdmi port 4 hdcp 2.2 😃 wo ist denn euer Problem?

Seit kurzem besitze ich den Denon AVR-X7200WA.
Der hängt nun an dem upgegräteten HDMI 4 Eingang.
Der neue Denon hat auch die neueste Verschlüsselungsvariante HDCP 2.2.
So bin ich vielleicht ein Stückchen weiter,weil dann neue Zuspieler angeschlossen werden können?
Gruß Wutbürger[/b]


[Beitrag von Wutbürger am 12. Jun 2015, 16:18 bearbeitet]
Nick_Nameless
Stammgast
#10909 erstellt: 12. Jun 2015, 23:34
Meint ihr, ob man mit dem SONY STR-DN1060 das HDCP 2.2. irgendwie überlisten kann?
D.h., vielleicht "managed" er das intern irgendwie selbst, macht also soz. ein HDCP-Upscaling und ich kann z.B. einen 4K-Film über den USB anstecken...

Eine native 4K Quelle kann direkt zu 4K HDMI IN mit HDCP2.2 geführt werden. Dank Video-Upscaling-Technologie kann Standard-HD-Auflösung mit höherer Qualität und mehr sichtbaren Details realisiert werden. Früher war Upscaling nur von 1080/24p auf 4K/30p möglich, für die neuen STR Modelle gibt es jedoch keine Begrenzung für die Eingangs-Videoauflösung.

Träumen darf man ja noch, oder!?
tribal-sunrise
Inventar
#10910 erstellt: 13. Jun 2015, 07:39
Das wäre keine Frage von überlisten sondern eine Frage des dekodierens - wenn der Receiver 4k hevc Filme von usb dekodieren kann (kann er das?) dann könnte er sie natürlich auch in 4k an den tv geben - hdcp hat hierbei gar nichts damit zu tun da es ja kein geschütztes Material ist - Du kannst ja auch heute schon diverse bluray player oder Receiver auf 4k upscaling ausgabe stellen und das Bild kommt dementsprechend in uhd an - nur natürlich nicht so schön


[Beitrag von tribal-sunrise am 13. Jun 2015, 07:44 bearbeitet]
klaus_moers
Inventar
#10911 erstellt: 13. Jun 2015, 09:15
4K ist doch weder bei Filmen noch bei TV ein Thema. Wozu der Stress irgendwo mal ein Bildmaterial in 4K erhaschen zu können?

Ehrlich gesagt, sehe ich den praktischen Anwendungsbereich für den Sony nicht. Ist doch eher ein theoretisches Problem...
Wutbürger
Hat sich gelöscht
#10912 erstellt: 13. Jun 2015, 14:15
Ja. Bei Bedarf alles ausstöpseln, neuen (grösseren) TV hinstellen und wieder alles einstöpseln.
Zitat von ]Reaven-X-und er hat Recht!
Auch ich habe mir bisher viel zu viel Gedanken gemacht-was kann man noch alles aktualisieren.
Man sollte sich jetzt mit dem Vorhandenem zufrieden geben und sich freuen,wenn alles ohne Fehler funktioniert!
Gruß Wutbürger [/b]
tribal-sunrise
Inventar
#10913 erstellt: 13. Jun 2015, 15:43

klaus_moers (Beitrag #10911) schrieb:

sehe ich den praktischen Anwendungsbereich für den Sony nicht.


Aktuell stellt sich die 4k Quellen Problematik ja bei allen uhd TVs - damit müsste man also die Existenz aller UHDs in Frage stellen - diese Diskussion ist allerdings so alt wie die 4k Fernseher selbst und führt zu nichts

Man kann problemlos zB selbstgedrehten 4k Material von Kameras Zuspielen, den PC/Mac etc

@wutbürger
Wie wir ja bereits festgestellt haben gibt es ja auch keine sonderlichen Einschränkungen beim Sony - einzig um einen externen Receiver wird man nicht herumkommen wenn erste Sender auf Satellit 4k Signale einspeisen und man diese sehen möchte ...
shanso_luca
Ist häufiger hier
#10914 erstellt: 13. Jun 2015, 17:49
Gibt es bei triluminos displays auch dirty screen effekt ?

Kann mir jemand bitte meine frage beantworten, das wäre wirklich sehr nett


[Beitrag von shanso_luca am 13. Jun 2015, 17:51 bearbeitet]
tribal-sunrise
Inventar
#10915 erstellt: 13. Jun 2015, 18:23
Logisch - das hat auch mit tril. nichts zu tun - ungleiche Ausleuchtung hat jedes Display - manche mehr, manche weniger - manche sehen es, manche nicht
shanso_luca
Ist häufiger hier
#10916 erstellt: 13. Jun 2015, 18:43
OK, dann also doch lieber warten auf die OLED Fernseher bis die massentauglich und bezahlbar werden und hoffentlich auch ohne "Clouding" "Flashlights" und was alles noch so gibt


[Beitrag von shanso_luca am 13. Jun 2015, 18:44 bearbeitet]
service
Inventar
#10917 erstellt: 13. Jun 2015, 19:13
Für den damaligen ca. Preis von 2013 für den 65X9005 gibt es jetzt den LG OLED 65EC970V .
http://www.mediamark...88465.html?langId=-3
tribal-sunrise
Inventar
#10918 erstellt: 13. Jun 2015, 19:25

shanso_luca (Beitrag #10916) schrieb:
hoffentlich auch ohne ...


Wird wohl leider ein Traum bleiben - was man so liest und einige "Horrorbilder" hört im Forum sieht kämpfen die oleds ebenfalls mit durchaus nicht unähnlichen Problemen ...
shanso_luca
Ist häufiger hier
#10919 erstellt: 13. Jun 2015, 21:05
Zum Beispiel ?
tribal-sunrise
Inventar
#10920 erstellt: 13. Jun 2015, 21:15
Hatte ich hier z.B. Schonmal verlinkt

http://www.hifi-foru...2&postID=10876#10876
Reijo18
Schaut ab und zu mal vorbei
#10921 erstellt: 16. Jun 2015, 16:02

Hook2000 (Beitrag #10848) schrieb:

Bluefrog (Beitrag #10847) schrieb:
Lt. Amazon Geräteliste, wird für den KD 65 X9005A keine instand video app angeboten,
in Österreich bekomme ich sie nicht zur Auswahl.

Ich finde es schade, da bietet SONY einen wertigen 4k Player an FMP X5 und man kann nur Netflix 4k schauen,
hoffe das noch amazon Instand Video prime als app angeboten wird um auch das 4k Material zu sehen.

Denke bei EUR 400,- kann man das durchaus erwarten

Hat da wer nähere Infos

lg


Auf meinem KD65X9005A (Deutschland) schaue ich sehr wohl Filme über die Amazon Prime App.
Wo genau liegt Dein Problem, das kann doch nicht mit "Östereich" zusammen hängen?

Hallo,

ich bekomme bei der APP immer Dienstfehler angezeigt.
Habe den KD-X9005A
Wie muss ich vorgehen, damit es hinhaut?
Kann mir jemand einen Rat geben?

schöne Zeit noch
Danke!
tribal-sunrise
Inventar
#10922 erstellt: 16. Jun 2015, 16:09
Hmm - schwer zu sagen

- aktuelle Firmware?
- Internetverbindung korrekt eingerichtet?
- kommt der Fehler schon beim Starten der App oder erst eines Videos?
- mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und nochmal versucht?
lokpepe
Schaut ab und zu mal vorbei
#10923 erstellt: 21. Jun 2015, 08:20
Auf der Angacom 2015 wurden von Kathrein und VU+ neue 4K Satreceiver vorgestellt. Müsste doch als Zuspieler genau das richtige für den 9005 sein?
Jeff11
Stammgast
#10924 erstellt: 21. Jun 2015, 11:17
Hi Leute, habe gestern beim Zocken am 65X9005A über Lapi festgestellt das wenn ich das Spiel am Lapi Starte ich meine 1080p/60hz habe, danach stecke ich das HDMI-Kabel an den TV und es Läuft immer noch sauber mit 1080p/60hz auf dem TV. Schließe ich allerdings das Spiel und Starte es später neu stellt es sich automatisch im Spiel auf 1080p/29hz was natürlich nicht schön flüssig läuft, stelle ich dies im Spiel wieder auf die 1080p/60hz flimmern die Schriftzüge und Konturen im Spiel ganz schlimm.

Warum Stellt es sich automatisch auf 29hz und beim zurückstellen auf 60hz Flimmert alles???


[Beitrag von Jeff11 am 21. Jun 2015, 11:18 bearbeitet]
Kung-Fu-Meister
Stammgast
#10925 erstellt: 21. Jun 2015, 14:33

lokpepe (Beitrag #10923) schrieb:
Auf der Angacom 2015 wurden von Kathrein und VU+ neue 4K Satreceiver vorgestellt. Müsste doch als Zuspieler genau das richtige für den 9005 sein?


Demnächst kommt ein Shopping-Kanal in 4K. Dazu gibt es einen(?) 4K-Demo-Kanal. Für diese "Programmvielfalt" würde ich nicht einmal 5 Euro ausgeben.

Sobald es richtiges Fernsehen in 4K gibt, benötigt man u.U. einen anderen 4K-Sat-Receiver oder es gibt Geräte mit mehr Funktionen oder diese Geräte sind erheblich billiger.

Mein erster HD-Sat-Receiver war teuer, kann kein HD+ und ZDF-HD sieht mittlerweile wie ein LSD-Trip aus. Gelohnt hatte es sich trotzdem, da es beim Kauf 2008 bereits HD-Sendungen auf Anixe & Arte liefen.
Reijo18
Schaut ab und zu mal vorbei
#10926 erstellt: 21. Jun 2015, 15:10
hallo,

der APP ist vorhanden.
Lässt sich halt nicht starten.

Alles korrekt eingerichtet.
Bei Amazon steht nur der B auf der Liste, der UHD-TV.
Meiner ist Januar 2014 und ist noch ein A
B kam erst ein paar Monate später auf den Markt.

Weiß mir keinen Rat.
Werde wohl den FIRE TV holen.
PS3 braucht mir zu viel Energie.

Der Dienstfehler kommt beim starten der APP.
Amazon sagt der TV sei nicht angemeldet.
Wie denn auch, wenn die APP nicht startet?

danke für die Antwort

Reijo18
tribal-sunrise
Inventar
#10927 erstellt: 21. Jun 2015, 15:20
Sofern Du aus Österreich bist kann auch das ein Grund sein denn lt. Amazon gibt es hier wohl (noch) Einschränkungen (auch lt. Forenusern hier - siehe weiter oben im Thread) - ansonsten nochmal: Welche Firmwareversion hast Du? Hast Du schonmal den TV auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? Funktioniert denn beispielweise die YouTube App problemlos? Ansonsten bleibt dann vermutlich nur sich mal an Sony zu wenden.

Edit: der Eintrag bei Amazon uhd bezieht sich nur auf die App, die auch uhd unterstützt - der A steht bei den FHD TVs mit dabei da die App auf dem A mangels hevc kein uhd streaming kann.


[Beitrag von tribal-sunrise am 21. Jun 2015, 15:30 bearbeitet]
Reijo18
Schaut ab und zu mal vorbei
#10928 erstellt: 22. Jun 2015, 06:01
Hallo,

bin aus D.
Was läuft, ist Netfix.
Firmware geht Automatisch und ist die letzte.
Ich hatte vorher den 55er und den hatte ich, glaube ich angemeldet aber nie Amazon
geschaut.
Vielleicht liegt's daran?
Werde mal bei Sony anrufen.
Ich bin der, welcher die weisen Felder hatte.
Da ist ein fast DIN A 4 grosses Feld ab und an kurz aufgeblitz.
Das sollte ich laut Sony dann mal Fotogafieren?
Es war immer nur eine 10tel Sekunde zusehen.
Ich konnte es aber filmen und auf dem Mac sichtbar machen und dises Standbild konnte ich dann
denen schicken.
TV wurde dann binnen 14 Tagen ausgetauscht.
Ich halte nicht viel von deren Support.
Tech. mäßig haben da einige wenig drauf.

viele Grüße

Reijo18
tribal-sunrise
Inventar
#10929 erstellt: 22. Jun 2015, 06:26
Dann würde ich mal den alten bei Amazon abmelden - zwar unwahrscheinlich aber wohl die einzig' mögliche Ursache für den Fehler ...


[Beitrag von tribal-sunrise am 22. Jun 2015, 06:28 bearbeitet]
Samsung-Klaus
Stammgast
#10930 erstellt: 22. Jun 2015, 16:35
seit wann soll die Amazon App laufen auf dem FMP X 5 , ???
tribal-sunrise
Inventar
#10931 erstellt: 22. Jun 2015, 17:13
Tut sie das? Das wäre neu - afaik gibt es nur netflix
Reijo18
Schaut ab und zu mal vorbei
#10932 erstellt: 22. Jun 2015, 18:20

tribal-sunrise (Beitrag #10929) schrieb:
Dann würde ich mal den alten bei Amazon abmelden - zwar unwahrscheinlich aber wohl die einzig' mögliche Ursache für den Fehler ...

Habe alles probiert, nicht's haut hin.
Amazon Support hat mir wieder die Liste geschickt, da steht nur der B drinne.
A wird wohl nicht gehen.
Hole mir eine gebrauchte PS3 Super Slim kleines Geld.
Da halte ich die Bildausgabe für besser, als bei der Fire TV.

Schade.


Gruß

Reijo18
tribal-sunrise
Inventar
#10933 erstellt: 22. Jun 2015, 19:06
Natürlich geht der A - hab' den ja hier stehen

Nochmal: der steht unter den FHDs - scroll mal in der Liste ganz nach unten dann steht da xbr..900a - das ist die US Bezeichnung für unseren kd .. 9005a


[Beitrag von tribal-sunrise am 23. Jun 2015, 06:28 bearbeitet]
Vince23
Stammgast
#10934 erstellt: 29. Jun 2015, 13:11
Mahlzeit,

gibt es bei der Firmware etwas zu beachten oder kann man ohne Probleme auf vPKG4.510EUA updaten?
tribal-sunrise
Inventar
#10935 erstellt: 29. Jun 2015, 13:42
Also aktuell ist die 4.540 seit einigen Tagen - Update war problemlos wie immer - habe bislang jedes Update mitgemacht ohne ein einziges Problem ...
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#10936 erstellt: 29. Jun 2015, 18:33
Hier die Infos zu aktuellen Software PKG4.540AAA>>>

Vorteile von früheren Updates zur Verfügung gestellt und in Version PKG4.540AAA enthalten:
•Verbessert die Leistung und Stabilität des Internet-TV-Funktionen
•Verbessert die Video- und Audio-Wiedergabequalität
•Ermöglicht Transport Layer Security 1.0 (TLS1.0), um die Sicherheit von Internet-Anwendungen zu verbessern
•Verbessert die Zuverlässigkeit auf die Secure Sockets Layer 3.0 (SSL3.0)
•Verbessert die Leistung und Stabilität Ihres TV
•Verbessert die Login-Funktion für die Skype® Online-Telefonie-Dienst
•Verbessert die Stabilität des Bildschirm Mirroring-Funktion
•Bietet HDMI® 2.0-Kompatibilität (gilt für 4K-Modelle)
Unterstützt 4K 60p (3840X2160p (59,94 / 60 Hz) YCbCr 4: 2: 0 8bit, 4096X2160p (59,94 / 60 Hz) YCbCr 4: 2: 0 8bit)
•Verbesserte Stabilität der Tonausgabe mit einem Blu-ray Disc ™ Player mit einem HDMI-Anschluss
Reijo18
Schaut ab und zu mal vorbei
#10937 erstellt: 30. Jun 2015, 07:54

tribal-sunrise (Beitrag #10933) schrieb:
Natürlich geht der A - hab' den ja hier stehen

Nochmal: der steht unter den FHDs - scroll mal in der Liste ganz nach unten dann steht da xbr..900a - das ist die US Bezeichnung für unseren kd .. 9005a

Hallo,

noch mal ein Dankeschön für die Hilfe.
Habe es hinbekommen.
Ich hatte noch den 55 er bei Amazon angemeldet und den 65 er ohne CODE angemeldet.
Den CODE habe ich imnachhinein nicht mehr gefunden, auch nicht mit Hilfe vom Support.

Ich habe dann alles Neu gemacht und auch neu bei Amazon angemeldet.
Jetzt läuft es bestens.

gruß Reijo18
tribal-sunrise
Inventar
#10938 erstellt: 30. Jun 2015, 10:21
Ei supi - wundert mich zwar etwas weil ich das für unwahrscheinlich gehalten hatte. Habe selbst bei mir mehrere Sonys am Prime Account hängen und es wird mir nur einer (ich weiß nicht mal welcher) im Account angezeigt (könnte sogar ebenfalls noch mein zurückgegebener sein) insofern verwunderlich dass es bei mir funktioniert hat und bei Dir nicht - aber egal solange es nun läuft


[Beitrag von tribal-sunrise am 30. Jun 2015, 10:22 bearbeitet]
Reijo18
Schaut ab und zu mal vorbei
#10939 erstellt: 30. Jun 2015, 10:44
Hi,

ich denke es lag an dem CODE, den ich nicht eingegeben hatte.
War für mich auch NEULAND.

Mit fast 64 wächst mir das wohl langsam über den Kopf.
Ich habe den CODE beim ersten mal schon gesehen, konnte das aber nicht gedanklich
umsetzen.
Ich mache alles zu schnell.
Dabei übersieht man einiges.
Mußte mein Leben lang unter Zeitdruck arbeiten. ( Offsetdrucker )

Da geht es wohl nicht mehr langsamer und ÜBERLEGTER!

Gruß Reijo18
Frank22
Ist häufiger hier
#10940 erstellt: 30. Jun 2015, 21:16
Hallo zusammen,

kann mir einer eine gute und schnelle Festplatte zum Aufnehmen für den Sony 4 K-Fernseher empfehlen?

Vielen Dank im Voraus...
Vince23
Stammgast
#10941 erstellt: 08. Jul 2015, 13:12

Rossi_46 (Beitrag #10936) schrieb:
Hier die Infos zu aktuellen Software PKG4.540AAA>>>

Vorteile von früheren Updates zur Verfügung gestellt und in Version PKG4.540AAA enthalten:
•Verbessert die Leistung und Stabilität des Internet-TV-Funktionen
•Verbessert die Video- und Audio-Wiedergabequalität
•Ermöglicht Transport Layer Security 1.0 (TLS1.0), um die Sicherheit von Internet-Anwendungen zu verbessern
•Verbessert die Zuverlässigkeit auf die Secure Sockets Layer 3.0 (SSL3.0)
•Verbessert die Leistung und Stabilität Ihres TV
•Verbessert die Login-Funktion für die Skype® Online-Telefonie-Dienst
•Verbessert die Stabilität des Bildschirm Mirroring-Funktion
•Bietet HDMI® 2.0-Kompatibilität (gilt für 4K-Modelle)
Unterstützt 4K 60p (3840X2160p (59,94 / 60 Hz) YCbCr 4: 2: 0 8bit, 4096X2160p (59,94 / 60 Hz) YCbCr 4: 2: 0 8bit)
•Verbesserte Stabilität der Tonausgabe mit einem Blu-ray Disc ™ Player mit einem HDMI-Anschluss


Bei mir wird PKG4.540EUB angezeigt...woher die Abweichung?
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#10942 erstellt: 08. Jul 2015, 13:13
Das sind die kompletten Updates ,seit es den TV gibt!
ToaStarr
Stammgast
#10943 erstellt: 11. Jul 2015, 18:03
Hatte die ganze zeit überlegt noch den FMP-X5 wegen dem Update des HDMI Ports zu kaufen.

Wollte gerade bestellen und bei dem Kompabilitätstest sagt die Sony Seite:

"Sie benötigen kein Upgrade. Ihr Fernsehgerät ist mit dem Mediaplayer FMP-X5 kompatibel."

Meine da stand früher was von Hardwareupgrade.

Meine Seriennummer lautet 6018***.

Bekomme ich also nur den Player geschickt? Hat meine Glotze schon den neuen HDMI Port?
tribal-sunrise
Inventar
#10944 erstellt: 11. Jul 2015, 19:38
Wird wohl so sein sonst würde es vermutlich nicht angezeigt - Hast Du noch den "alten" mit dem 4. extraport unten an der Seite oder die Revision bei der der vierte auf dem Board mit drauf ist?
Hansi_Müller
Inventar
#10945 erstellt: 11. Jul 2015, 21:15
Der Player kann dafür die Netflix 4K Inhalte abspielen, das kann der interne Player nicht.
LostWolf
Ist häufiger hier
#10946 erstellt: 19. Jul 2015, 10:53
Weis einer, ob ich irgendwie in der amazon prime app erkennen kann, ob das Video in HD angezeigt wird, oder nicht?
Reijo18
Schaut ab und zu mal vorbei
#10947 erstellt: 19. Jul 2015, 17:12
Bei der Sony Fernbedienung mal auf INFO drücken.

Ist bei HD, glaube ich 720p.

viele grüße
LostWolf
Ist häufiger hier
#10948 erstellt: 20. Jul 2015, 12:51
20150720_125833Mehr als 720p geht nicht? o.O
Die ps4 zeigt mir nach einer Weile 1080p an....
Mehr infos wie auf dem Bild bekomme ich leider nicht angezeigt. Der Qualität zu Urteilen (im Vergleich zur ps4) ist das kein 1080p
Kann man das irgendwie beeinflussen?

Komischerweise braucht die TV app fast keinen upload und die ps4 app fast 1MBit/s


[Beitrag von LostWolf am 20. Jul 2015, 13:06 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 180 . 190 . 200 . 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 . 230 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony 4K TV KD-65X9005
NoAngel62 am 13.06.2013  –  Letzte Antwort am 02.08.2013  –  40 Beiträge
Sony KD-65X9005
klangversuch am 29.06.2013  –  Letzte Antwort am 03.07.2013  –  32 Beiträge
Sony KD 65x9005 startet nicht
fatiho am 11.02.2015  –  Letzte Antwort am 12.02.2015  –  3 Beiträge
HDMI 2.0 Sony KD-65X9005
3000 am 08.02.2014  –  Letzte Antwort am 09.02.2014  –  6 Beiträge
Sony KD-55X8505B und 4K ?
fiorello311 am 04.02.2015  –  Letzte Antwort am 06.02.2015  –  10 Beiträge
Sony KD-55X8505B 4k Fragen
TK2008 am 14.07.2014  –  Letzte Antwort am 12.06.2015  –  34 Beiträge
Betriebsgeräusche Sony KD-65X9005
3000 am 12.02.2014  –  Letzte Antwort am 13.02.2014  –  11 Beiträge
Sony KD-49X8505B 4K-Skalierung
Wilbur63 am 22.01.2015  –  Letzte Antwort am 01.02.2015  –  6 Beiträge
Sony KD-65XF7596, KD-65XF9005 oder doch KD-60XF8305?
j3kyll am 25.12.2018  –  Letzte Antwort am 26.12.2018  –  8 Beiträge
Fußball 1080i auf dem KD-65X9005
3000 am 11.01.2014  –  Letzte Antwort am 13.01.2014  –  9 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.055
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.953