Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 80 . 90 . 100 . 110 . 119 120 121 122 123 Letzte |nächste|

Sony X83C/X85C Serie 2015

+A -A
Autor
Beitrag
daniel-mag
Ist häufiger hier
#6148 erstellt: 19. Jul 2019, 11:18
Mein Sony KD-55X8509C hat die neuste Firmware V5.435 leider auch nicht über die Updatefunktion des TV gefunden.
Es ging nur das Aufspielen über USB-Stick.
https://www.sony.de/electronics/support/downloads/00016209
Roadrunner#1
Inventar
#6149 erstellt: 17. Dez 2019, 13:33
Ich habe mittlerweile eine per App schaltbare Steckdose für den TV im Einsatz, die auch den Stromverbrauch misst.

Auch mit allen Optionen, im Hintergrund irgendwelche Daten zu aktualisieren, deaktiviert, zieht der TV im Standby rund 26 Watt
Und kurz nachgerechnet ergibt das bei 30 Cent pro kw/h Kosten von 65 Euro pro Jahr, ohne dass der TV einmal eingeschaltet war. Kann jedem nur so eine Lösung empfehlen, die sich ja dann nach wenigen Monaten schon bezahlt macht
dark_reserved
Inventar
#6150 erstellt: 17. Dez 2019, 22:07
Die Dinger laufen doch angeblich 20min mit höherem standby Verbrauch und dann weniger und schaltet nur gelegentlich wieder auf den hohen standby Verbrauch wenn er updaten will oder gui aktualisiert

Mir is das egal da ich schon immer alles komplett stromlos schalte da ich standby kosten schon immer für Geldverschwendung hielt
Roadrunner#1
Inventar
#6151 erstellt: 19. Feb 2020, 22:14
Die 20 Minuten sollen theoretisch reichen - bei meinem klappt das aber ab und zu mal.

Mal ein ganz anderes Thema: Ich versuche gerade die F1 TV App via Sideload auf meinen X85C zu bekommen. Habe die aktuelle Version 1.5.7 via USB auf den internen Speicher kopiert und wollte es dann installieren - ich halte aber immer einen Parsing-Fehler. Apps aus unbekannter Quelle zu installieren ist aktiviert und ich habe mehrere Datei-Explorer Apps ausprobiert. Hat jemand ne Idee, was man probieren kann?
Roadrunner#1
Inventar
#6152 erstellt: 24. Feb 2020, 15:19
Zur Info falls noch jemand ähnliche Probleme hat: Bei mir lag es an der "Anlieferung" der apk-Dateien über einen USB-Stick. Ich kopiere die apk-Dateien jetzt mit der App Wifi-File Explorer und lege die Dateien in den Downloadordner des TVs. Von da lassen sich die Dateien problemlos installieren.
dark_reserved
Inventar
#6153 erstellt: 27. Feb 2020, 22:47
Mein Gerät hat vorhin plötzlich die TV Funktion eingestellt dazu auch die Liste der Aufnahmen auf Festplatte

Netflix und Co liefen noch allerdings war die ganze Bedienung sehr träge auch einige Menü aufrufe gingen nicht

TV selbst Diagnose sagt alles ok.... Naja dabei ist mir erstmal das update auf 5.435 aufgefallen auf der Homepage irgendwie hat Nenner das nie gezogen trotz automatisch update

Nunja ich installiere jetzt mal und will testen ob er wieder läuft ansonsten mache ich werksreset und hoffe das er dann wieder arbeitet wie gewünscht
Roadrunner#1
Inventar
#6154 erstellt: 24. Mrz 2020, 21:56
Ich habe Tonaussetzer mit dem ARC bei Verwendung der Disney+-App. Hat noch jemand das Problem bzw. einen Lösungsansatz?

Neustart und anderes Kabel hat nicht geholfen.
dark_reserved
Inventar
#6155 erstellt: 24. Mrz 2020, 23:59
Da ich keinen Account habe kann ich dazu nichts sagen
Roadrunner#1
Inventar
#6156 erstellt: 25. Mrz 2020, 00:33
Ergänzend muss ich sagen: Das Problem taucht 'nur' bei Mandalorian auf - also mit 4k, HDR und (angeblich) Atmos. Bei anderen Inhalten hatte ich keine Aussetzer. Hatte auch mal unter Externe Eingänge den HDMI Port auf "Auf hochwertige Inhalte optimieren" deaktiviert - ohne Erfolg.

@dark reserved: Dein TV läuft aber wieder, wie ich Deinem Post entnehme?
dark_reserved
Inventar
#6157 erstellt: 25. Mrz 2020, 16:08
Ja, nach werksreset waren alle Probleme wieder behoben

Komisch das du sagst madalorian wäre in 4K mit atmos

Bei fb hat ein User ein Screenshot gepostet da stand HD und 5.1 dran bei der serien beschreibung und wenn das wie bei Netflix ist würde das bedeuten das das maximal verfügbar ist (er hat auch 4K TV und hifi System) und garkein 4K vorliegt geschweigeden atmos
Roadrunner#1
Inventar
#6158 erstellt: 25. Mrz 2020, 19:33
Mea culpa. Tatsächlich kein Atmos, aber 4k soll es angeblich sein.

20200325_173022
Rocco1982
Ist häufiger hier
#6159 erstellt: 25. Mrz 2020, 22:34
Roadrunner#1
Inventar
#6160 erstellt: 26. Mrz 2020, 02:00
Atmos geht ja auch meines Wissens nicht via ARC, oder?
Rocco1982
Ist häufiger hier
#6161 erstellt: 26. Mrz 2020, 07:40
Richtig, geht nur über eArc oder direkt über einen Hdmi-Ausgang eines externen Zuspielers in deinen AV Receiver.
Roadrunner#1
Inventar
#6162 erstellt: 26. Mrz 2020, 18:07
Hab nun ein drittes, neues HDMI-Kabel getestet - leider ohne Verbesserung. Da es für die App auch noch kein Update gibt, muss ich dann wohl einfach mal abwarten und die nächsten Folgen über die TV-Lautsprecher genießen.
dark_reserved
Inventar
#6163 erstellt: 27. Mrz 2020, 14:18
Hab gestern zugangsdaten von bekannten bekommen

Hab vorhin mal paar Filme für die kiddis angehabt ohne Probleme

Ist das bei mandalorian oder wie das heißt den ein permanentes aussetzen? Dann könnte ich das heute abend mal bei mir testen wirklich Lust den quatsch zu schauen habe ich nämlich nicht ;-)
Roadrunner#1
Inventar
#6164 erstellt: 27. Mrz 2020, 22:09
Mittlerweile habe ich die Tonaussetzer auch bei anderen Inhalten, zuletzt mehrfach bei ein paar Folgen Simpsons.

AVR ist der 781 mit aktueller Firmware.
dark_reserved
Inventar
#6165 erstellt: 27. Mrz 2020, 22:55
Hab jetzt mal ca 8min geschaut und mir sind ca 2 winzig kleinere Ton Hacker aufgefallen (vielleicht 1/2sec)

Könnte aber auch daran liegen das Disney wohl auch mit niedriger datenrate läuft wie viele andere streaming Anbieter aktuell

Hast du deinen TV schon mal neu gebootet (Fernbedienung. Ca 6sechs die powertaste drücken) dann starten ja alle apps usw komplett neu das macht der sonst ja nichtmal wenn er stromlos war
Roadrunner#1
Inventar
#6166 erstellt: 28. Mrz 2020, 11:09
Hab ich gestern auch probiert - ich schließe aber auch regelmäßig die übrigen offenen Apps, um keine Leistung zu verschenken. Bringt aber nichts in diesem Fall.
dark_reserved
Inventar
#6167 erstellt: 29. Mrz 2020, 13:07
Ne, apps schließen bringt nichts Android ist in den alten Versionen eh zu blöd für Multi tasking sprich die laufen eh nicht wirklich gleichzeitig
polonius_HSK
Stammgast
#6168 erstellt: 30. Mrz 2020, 07:54
Hallo, das Problem tritt bei mir nicht auf. Scheint also eher an deinem TV zu liegen.
Roadrunner#1
Inventar
#6169 erstellt: 30. Mrz 2020, 08:54
Also wenn ich den Ton über die TV-Lautsprecher ausgebe, habe ich auch keine Aussetzer. Und: Beim Sat-TV, Netflix, YouTube, Amazon Video klappt die Tonausgabe via ARC ja auch problemlos. Daher muss der Fehler meiner Meinung nach bei der App liegen.
dark_reserved
Inventar
#6170 erstellt: 30. Mrz 2020, 19:49
Deinstallier die doch einfach mal und installier die neu mir ist es wiegesagt nur ganz kurz aufgefallen aber auch nur weil ich extrem angestrengt auf den Ton geachtet habe
g-hard
Ist häufiger hier
#6171 erstellt: 06. Apr 2020, 13:17
Eine Hallo an alle Sony professionals,

vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich habe den KD-55X8507C - meine Fernbedienung (RMT-TX100D) ist kaputt und ich würde gerne diese mit der RMF-TX600E ersetzen. Ist diese kompatibel - auch mit der Sprachsteuerung?

Danke für die Hilfe.

lg gerhard
Lonex
Stammgast
#6172 erstellt: 28. Mai 2020, 16:51
In Asien wurde eine neue FW released mit Android 8 für ATV1 Geräte.
Hier der Link dazu: https://www.sony-asi...c/downloads/00016713

Auf EU Geräten nicht möglich zu installieren! Aber schön das Sony noch für Geräte aus 2015/16 ein Update bringt


[Beitrag von Lonex am 28. Mai 2020, 16:52 bearbeitet]
dark_reserved
Inventar
#6173 erstellt: 28. Mai 2020, 22:38
Hieß es nicht Android 8 und neuer kann man nicht auf atv 1 installieren weil die Chips nicht Support werden?
polonius_HSK
Stammgast
#6174 erstellt: 29. Mai 2020, 23:35
Gibt es eine Möglichkeit, sich die von externen Zuspielern ausgegebene Bildwiederholrate anzeigen zu lassen? Im TV-Betrieb sieht man das bei drücken der Info Taste, bei anderen Zuspielern kommt da nur die Auflösung.
Hintergrund:
Ich habe, wenn ich über den FireTV-Stick 4K schaue, öfter ein leichtes ruckeln. Würd gern sehen, ob das immer bei der selben Frequenz des Quellmaterials auftritt.

Nächste Frage:
Weiß jemand, ob das Update auch für unsere Geräte kommt, oder bleibt das dem asiatischen Markt vorbehalten?
dark_reserved
Inventar
#6175 erstellt: 31. Mai 2020, 10:59
Ich behaupte das rucken kommt von Amazon immerhin ruckt die Amazon app auf dem Sony auch des öfteren wobei Disney+ da echt am schlimmsten ist

Ich frage mich nur gerade wieso man einen mit Werbung überladenen stick an einem TV nutzt der die ganzen Funktionen ab Werk an Bord hat

Zum update wundert es mich eh das eins gekommen ist, bisher hieß es immer der mediatek Chipsatz würde von Android 8 nicht Supportet (wobei Android 8 mit weniger Speicher stabiler läuft und der TV damit einiges schneller werden müsste)

Also bitte ja bringt unbedingt atv8 auf unsere alten tvs


[Beitrag von dark_reserved am 31. Mai 2020, 11:02 bearbeitet]
polonius_HSK
Stammgast
#6176 erstellt: 31. Mai 2020, 23:17
Das Ruckeln hab ich nur bei einigen Titeln. Vorgestern hab ich z. B. das Haus der unheimlichen Uhren mit den Kids geschaut, da ist es mir (als einzigem) aufgefallen.
Ich denke, das es am Content, bzw. dessen Bildwiederholrate liegt.
Daher ja meine Frage, ob ich mir die am TV anzeigen lassen kann.

Der Stick ist einfach bei den Streaming-Diensten deutlich performanter, bei Disney hat noch nie was geruckelt. Und Kodi läuft auch bedeutend besser.
Insgesamt gehe ich mal davon aus, daß der Stick, dessen einziger Daseinszweck es ist, zu streamen, dies deutlich besser machen sollte wie ein TV-Gerät in 2.- oder 3.-Verwendung.
dark_reserved
Inventar
#6177 erstellt: 01. Jun 2020, 09:54
Ich hatte Testweise einen fire TV stick Zuhause da ich nach einem streaming Gerät für Schwiegermutter gesucht habe (am Ende wurde es die mii Box)

Ich fand den stick viel zu überladen und die Rückler wie sie z.b. Bei nahezu jedem Amazon stream in der ersten Minute auftreten waren auch dort vorhanden

Disney plus hat im übrigen auf Android keine Bild ruckler sondern im Ton am Anfang müsste ich da krampfhaft hinhören um das zu bemerken aber wenn man einen. Film schaut fällt das immer häufiger aus das der Ton für ca 1/2sec aussetzt


[Beitrag von dark_reserved am 01. Jun 2020, 09:56 bearbeitet]
WalterWalter
Ist häufiger hier
#6178 erstellt: 31. Aug 2020, 03:20
Meint ihr das 8er Update kommt noch zu uns?
Oder kennt jemand ein Weg es manuell aufzuspielen? Nutze die Tuner eh nicht, nur HDMI;)

Gruß
dark_reserved
Inventar
#6179 erstellt: 31. Aug 2020, 06:15
Ich glaube nicht mehr dran

Wenn dann eh nur das pseudo 8er also ein 7er mit 8er Design

Weil soweit ich weiß ist der mediathek Chip zu alt und Android 8 hat keine passenden Treiber dafür
Lonex
Stammgast
#6180 erstellt: 31. Aug 2020, 11:13
Das Update mit Android 8 wird bestimmt bald kommen, in Asien und den USA gibt es das ja seit einiger Zeit
dark_reserved
Inventar
#6181 erstellt: 31. Aug 2020, 15:17
Das wird trotzdem wohl nur das 8er Design sein mit 7er Unterbau


[Beitrag von dark_reserved am 31. Aug 2020, 15:30 bearbeitet]
Lonex
Stammgast
#6182 erstellt: 31. Aug 2020, 16:27
Glaubst du ernsthaft Google und Sony "schmieden" eine gefakte 8er Version auf Basis von 7 nur für ältere Hardware?!
Das ist doch quatsch!
dark_reserved
Inventar
#6183 erstellt: 31. Aug 2020, 19:42
Über diese Version hatte ich schon auf der ein oder anderen Seite gelesen, naja warten wir es ab

Mir ist beides recht
wobi20
Schaut ab und zu mal vorbei
#6184 erstellt: 07. Apr 2021, 19:24
Neues Update auf Firmware-Aktualisierung auf Version 5.457
daniel-mag
Ist häufiger hier
#6185 erstellt: 08. Apr 2021, 09:25
https://www.sony.at/...9c/software/00259462

Neue Vorteile und Verbesserungen:
==========================
Behebt ein Problem, bei dem ein schwarzer Bildschirm auftritt, was durch die Decodierung des High Efficiency Video Coding (HEVC)-Formats durch den TV-Tuner verursacht wird
Verbessert die Wi-Fi-Funktion



Vorherige Vorteile und Verbesserungen:
=============================
Die folgenden Vorteile und Verbesserungen sind ebenfalls in diesem Update enthalten.

Bietet die neuesten Sicherheitsupdates für Android
Verbessert die Benutzererfahrung (UX) der Einstellung Optimiertes Format - HDMI-Signalformat
Verbessert die Kompatibilität mit der Home Theatre Control App
Verbessert die Bildqualität bei Verwendung von HDMI Eingängen
Verbessert die Bildqualität bei der Wiedergabe von HDR-Content bei bestimmten Modellen
Mit dieser Firmware-Aktualisierung wird Android Nougat bei Android TV von Sony eingeführt, und folgende Funktionen werden unterstützt:
Bild-in-Bild-Modus
Modus für Einstellungen eines halben Bildschirms
Task-Wechsel (schneller Zugriff auf zuletzt verwendete Anwendungen)
Hybrid Log-Gamma (HLG) HDR Inhalte für USB, DLNA und Satellitenfernsehen (nur XD94, XD93, XD85, SD85, X93D, X94C, X93C, X91C, X90C, X85C, S85C)
Google Cast 4K Inhalte über Chromecast integriert
Sprachsteuerung des Webbrowsers
Samba Interactive TV Service
Mehrere Google-Konten
Möglichkeit zum Umschalten in den TV-Modus aus dem Hauptmenü mit PROG +/- oder Zifferntasten
Verbesserte Oberfläche und Navigation des Menüs Discover (Entdecken)
Verbesserte Bildschirm bei Eingabe des Wi-Fi-Passworts
Verbesserte Benutzerfreundlichkeit bei der Registrierung eines USB-HDD-Aufzeichnungsgeräts
Verbesserte Benutzeroberfläche bei Verwendung eines USB-Sticks oder einer Festplatte als erweiterbarer Speicher

Weitere Informationen zu den Funktionen und Verbesserungen finden Sie unter: https://services.son...to-android-tv-nougat.
Diese Firmware-Aktualisierung löst auch andere Probleme, wie z. B. Video-on-Demand (VOD) Wiedergabeprobleme, wenn das Video nicht mehr reagiert oder Probleme bei der Lippensynchronität auftreten
Verbessert die Reaktionszeit des Fernsehers bei der Verwendung der Fernbedienung
Behebt ein Problem, bei dem der Fernseher im Standby-Modus keine Verbindung zum WLAN-Router herstellen kann
Behebt ein YouTube 4K Wiedergabeproblem (Auflösung von 2560 x 1440 oder höher)
Behebt ein Problem, bei dem die Festplatte für die Aufnahme nicht erkannt wird, wenn sich der Fernseher im Standby-Modus befindet
Fügt Unterstützung für das HLG (Hybrid Log Gamma) HDR-Format per HDMI Eingang hinzu (nur XD94, XD93, XD85, SD85, X93D, X94C, X93C, X91C, X90C, X85C, S85C)
Reduziert die Eingangsverzögerung für 4K HDR-Gaming
Behebt ein Problem, bei dem die rechte Seite des Bildschirms heller wird, wenn man den Anschluss von HDMI (4K Signaleingang) zu terrestrisch ändert.
Behebt Tonaussetzer bei Verwendung der Sonos Soundbar
Behebt „Ruckeln“ bei der Wiedergabe von Inhalten auf Amazon Video beim Drücken der Taste für AKTIONSMENÜ oder VOL+/-
Behebt die schlechte Videoqualität bei BBC iPlayer bei der Verwendung der Funktion Watch from start (Von Anfang an schauen)
Mit dieser Firmware-Aktualisierung wird Android Marshmallow bei Android TV von Sony eingeführt. Folgende Probleme werden durch diese Firmware-Version behoben:
Kontinuierliche Neustarts nach Installation der Firmware-Version 3.843
Sprachsuche-Taste funktioniert nach der Installation der Firmware-Version 3.843 nicht mehr (nur XD94, XD93, XD85, SD85-Serie)
Alle Frequenzen können nun über den kabellosen Subwoofer SWF-BR100 wiedergegeben werden.
Inkorrektes USB-Video-Bildseitenverhältnis für 21:9-Inhalte
Langsame Reaktionszeit bei Astra-Signal
Judder-Effekt mit dem HDMI Ultra-High-Definition (UHD) Signal nach Deep-Standby
Aufnahmeproblem mit Stofa Neotion Dual CAM
Elektronische Programmzeitschrift beim Ansehen von Sender für Dauerwerbesendung (Barker) mit aktivierter Bild- und Tonausgabe
Sprachbefehlprobleme
Senderlistenproblem beim Importieren neuer Listen
Fehler bei der Netzwerkverbindung (WLAN/LAN)
Dänische Fehlübersetzungen
Dänisches DR-Problem – Wiedergabe wird beim Schließen des Dialogfelds unterbrochen
Beim Ausschalten des Fernsehers über die Fernbedienung wird Audio noch zwei bis drei Sekunden nach Abschalten des Bildschirms ausgegeben.
Informationen der elektronischen Programmzeitschrift stehen für den spanischen Sender TVE nicht zur Verfügung
Langsame Reaktion auf den Einstellungsbildschirmen der Satellitenkanäle
Abnormales Pop-Geräusch beim Ändern der Kanalreihenfolge
Nach dem Zurücksetzen des Fernsehers auf die Werkseinstellungen kann dieser nicht eingeschaltet werden
Schwarzes Bild, wenn CI+ CAM eingesetzt wird
Kein Bild/Ton auf dem FunBox 4K UHD Satellitensender
Beim Öffnen der Programmzeitschrift blinkt ein Licht auf
Problem mit YouTube Cast für Hebräisch
Störung für HDMI Dynamikbereich
Problem mit dem Autom. Bild-Modus
Nach dem Aus- und erneutem Einschalten gibt es Probleme mit dem Fußballmodus

Weitere Informationen zu den Funktionen und Verbesserungen finden Sie unter: https://www.sony.net/androidtv-update/.

Behebt das Problem des Bildruckelns bei Verwendung einer UHD-Set-Top-Box
Reduziert die Eingangsverzögerung im HDR-Videomodus (nur folgende 4K HDR-TV-Modelle: X85C, S85C, X91C, X90C, X93C, X94C, XD94, XD93, XD85, SD85 Serie)
Ändern Sie nach der Aktualisierung eine der folgenden Einstellungen:
Navigieren Sie zu Bildeinstellungen → Erweiterte Einstellungen → Zurücksetzen und wählen Sie Zurücksetzen.
Stellen Sie die Motionflow-Einstellung auf AUS.
Verbessert die Stabilität des Fernsehers


[Beitrag von daniel-mag am 08. Apr 2021, 09:38 bearbeitet]
Lonex
Stammgast
#6186 erstellt: 08. Apr 2021, 10:45
Schön das ein Update kommt, schade das es kein Android 8 ist.
Werde es trotzdem bei Muddi installieren^^
mojoh
Stammgast
#6187 erstellt: 10. Apr 2021, 18:54
Beim Versuch die Firmware V. 5.457 Update über das Neztwerk upzudaten wird angezeigt, dass die ältere installierte Version auf meinem TV die aktuellste Software sei (nein. ist sie nicht, es ist die Version vom Oktober 2020).

Wenn man das Update von der Supportseite von Sony runterlädt, hat die .zip-Datei zwar die richtige Bezeichnung. Entpackt man aber das Archiv kommt nur die alte Firmware mit Datum vom Oktober 2020 zum Vorschein.

Die Version 5.457 ist somit derzeit nicht download- bzw. installierbar.


mojoh
mojoh
Stammgast
#6188 erstellt: 15. Mai 2021, 11:43
Hat denn inzwischen jemand die Version 5.457 runterladen uns installieren können?

Ich habe eben nochmal versucht ein Online-Updare zu machen. Aber ohne Erfolg.
Die bei mir installierte Version 5.435 (.0184EUB) wird als aktuelle Version erkannt und kein Download einer neueren Version angeboten.


mojo
Lonex
Stammgast
#6189 erstellt: 15. Mai 2021, 13:30
Ich habe es installiert per USB Stick, der Blackscreen am anfang bei Gerätestart ist nun sogut wie weg und zeigt schneller das Bild an

Das Update am TV selbst wird ja in Wellen verteilt, kann mehrere Wochen dauern.


[Beitrag von Lonex am 15. Mai 2021, 13:31 bearbeitet]
mojoh
Stammgast
#6190 erstellt: 15. Mai 2021, 16:07
Ich habe eben nochmal die aktuelle Firmware-Datei direkt von der Sony Homepage runtergeladen um sie über USB zu installieren.




Die gezippte Datei hat die Bezeichnung der Version 5.457:

Sony Firmware





Entpackt man die gezippte Datei befindet sich darin nur die "alte Firmwareversion 5.435 vom 17.10.20:

Sony Firmware zip


Wie kommt man nun an das Update? Mir geht es primär um die aktuellen Sicherheitspatches als um weitere/verbesserte Features.


mojo
Lonex
Stammgast
#6191 erstellt: 15. Mai 2021, 22:24
Das ist komisch...Ich habe an dem Tag als die Firmware released wurde, direkt per USB installiert.
mojoh
Stammgast
#6192 erstellt: 16. Mai 2021, 16:29
Wie gesagt, wenn man die runtergeladen Datei entpackt befindet sich darin die V. 5.435.


mojo
polonius_HSK
Stammgast
#6193 erstellt: 17. Mai 2021, 08:22
Sieht hier auch so aus. Hab die Datei Anfang April runter geladen, es war aber nur die vom letzten Oktober im Container.
Lonex
Stammgast
#6194 erstellt: 17. Mai 2021, 11:52
DSC_0100

Die Datei hab ich leider nicht mehr auf dem USB Stick...
roterteufel81
Inventar
#6195 erstellt: 28. Jul 2021, 20:24
Hat jemand mittlerweile eine Lösung oder einen Link? Bei Sony ist im Zip immer noch die falsche FW 5.435 drin. Danke
Lonex
Stammgast
#6196 erstellt: 29. Jul 2021, 13:00
Am besten ist es wohl dem Sony Support das zu melden.
roterteufel81
Inventar
#6197 erstellt: 29. Jul 2021, 14:17

Lonex (Beitrag #6196) schrieb:
Am besten ist es wohl dem Sony Support das zu melden.


Ok. Ich habe soeben bei Sony ein Support Ticket dazu eröffnet.
roterteufel81
Inventar
#6198 erstellt: 30. Jul 2021, 12:51
Die erste Antwort auf meine Bitte, die Firmware im zip Archiv durch die richtige auszutauschen war eine Anleitung, wie man ein Update per USB durchführt.

Qualitäts-Support

Ich bin gespannt, ob man es im zweiten Anlauf versteht…
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 80 . 90 . 100 . 110 . 119 120 121 122 123 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony X83C/85C 2015
uhrnsch am 26.04.2015  –  Letzte Antwort am 26.04.2015  –  2 Beiträge
Sony x85c update
doscanonos am 31.10.2015  –  Letzte Antwort am 25.11.2015  –  8 Beiträge
Sony X85C Serie - Zubehör / Frage dazu
Merzener am 16.08.2016  –  Letzte Antwort am 18.08.2016  –  3 Beiträge
Sony W80C/W85C Serie 2015
kalle1111 am 15.06.2015  –  Letzte Antwort am 26.01.2021  –  2147 Beiträge
SONY X85C - Erfahrung + ARC Frage
bbcmorpheus am 11.07.2015  –  Letzte Antwort am 13.07.2015  –  5 Beiträge
Sender sortieren bei x83c
drumstorm am 30.08.2015  –  Letzte Antwort am 30.08.2015  –  3 Beiträge
Welches vergleichbare 2020-Modell (55Zoll) zum X85C
Bud087 am 03.12.2020  –  Letzte Antwort am 03.12.2020  –  2 Beiträge
Sony X85C 55" - Bildfehler bei 4k/60
Paddii am 13.01.2017  –  Letzte Antwort am 16.01.2017  –  4 Beiträge
X85C mit Harmony Smart Control
Merzener am 09.12.2015  –  Letzte Antwort am 16.12.2015  –  4 Beiträge
3D Brille für Bravia KD-X85C (2015er Modell)?
Joachim223 am 24.06.2015  –  Letzte Antwort am 04.09.2017  –  40 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.969