Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 Letzte

Sony KD-65X9305C und KD-55X9305C - Sony 65er/55er High-End Geräte 2015

+A -A
Autor
Beitrag
Nullbockotto
Stammgast
#354 erstellt: 09. Jan 2016, 14:22

Ldairforce512 (Beitrag #256) schrieb:
Moin Robert.

Welcome to hell!

Hatte etliche 93'er.....
Ich war und bin auch vom sound und auch vom design so angefixt, dass es für mich keinen anderen geben kann. Der einzige vernünftige 65' er ist der sam 95, aber leider curved....
Das Problem welches ich festgestellt habe ist , dass eigentlich die ganz frühen (banding und dse erträglich, einleuchten nicht vorhanden) das beste bild hatten. die (2) hatten aber gehäuseprobleme...
danach wurde es eigenartig. 2 geräte die nicht mehr die brillanz und helligkeit der anderen hatte. waren fast genauso dunkel wie mein kuro!
Ich hatte schon einmal den verdacht geäußert dass da jemand an der performance schraube gedreht hat um die eklatanten dse issues zu kaschieren oder es wurden irgendwelche anderen besch.... panel verbaut.
Zurück zu deinem problem.
So krass habe ich das noch nie gesehen!
Was sind deine schwarzwerte und gamma Einstellungen?


Hattest Du denn immer wieder Neugeräte oder Austauschgeräte von Sony? Letztere sind meistens wenig erfolgversprechend.

Denke das die meisten Geräte trotzdem okay sind, ansonsten kann mir die positiven Bewertungen (z.B. Amazon im Schnitt 4 Sterne) nicht erklären. Samsung schneidet da auch nicht viel besser ab, wobei viele negative Bewertungen bei Sony auch dem Betriebssystem zu verdanken sind.

Hatte zunächst einen mit 3 Pixelfehlern aber ansonsten perfekten Bild ohne Einleuchten. Hab dann einen neuen bekommen (den ich vorher testen konnte). Die Saturn-Szene bei Interstellar schafft er auch ohne Einleuchteffekte.

Vom Design her kommt für mich nichts anderes in Frage. Nutze die Speaker des TVs als Frontspeaker der Surroundanlage und von der Surroundanlage nur Subwoofer und Backspeaker. Da die PS4 den Sound gleichzeitig über HDMI und optisch herausgibt war dies problemlos möglich. Der TV selber hat diese Möglichkeit (noch) nicht (Ausgabe nur über Speaker oder Opt.out möglich).


[Beitrag von Nullbockotto am 09. Jan 2016, 14:23 bearbeitet]
Nullbockotto
Stammgast
#355 erstellt: 09. Jan 2016, 14:24

Cslm3power (Beitrag #353) schrieb:
Moin, eine kleine Info!!!!
habe vorhin mit Sony telefoniert und der "freundliche" sagte mir, dass das wohl ein bekanntes Problem ist bei den X93 Modellen, dass meine aktuelle Software wohl keine neuen Updatest erkennt! hmmmm😇 Wie auch immer, bekomme ein jetzt Stick mit der neusten Software!!!! Gruß


Danke für die Info. Muss direkt mal meine SW Version checken

Kann man eigentlich SkyGo über den Browser des TV´s abspielen?
Ldairforce512
Ist häufiger hier
#356 erstellt: 09. Jan 2016, 16:21
moin.
ich habe SEHR genau darauf geachtet, dass es neugeräte sind. natürlich. die dinger (93ér) sind von den panelen her müll (für andere aber auch "okay"), period!
klar gibt es auch beschissene sams und panas, aber in der preisklasse gibt es nicht wirklich viele die solche probs haben! ich hatte side by side vegleiche mit 93érn, 94érn, sams 9590, 9090, panas 804, und das nicht in einem markt!
ich glaube ich kann mir ein urteil bilden.
ich habe nun letztendlich einen sam 9590 zu hause. bin ich glücklich? mit dem bild definitiv ja! mit dem design maybe! weil da gebe ich dir wohl recht. vom look sind die sonys second to none. ich liebe das monolith-artige erscheinungsbild und dem tollen sound! leider ist der traum von einen 65 zoll mit fald und ls für das jahr 2016 nun auch geplatzt....


[Beitrag von Ldairforce512 am 10. Jan 2016, 02:47 bearbeitet]
Cslm3power
Ist häufiger hier
#357 erstellt: 10. Jan 2016, 21:10
Sollte eigentlich funktionieren, habe ich aber so noch nie ausprobiert! Warum willst du SkyGo über dein TV laufen lassen? Wenn du sky auch so gucken kannst... Gruß
Nullbockotto
Stammgast
#358 erstellt: 10. Jan 2016, 21:15

Cslm3power (Beitrag #357) schrieb:
Sollte eigentlich funktionieren, habe ich aber so noch nie ausprobiert! Warum willst du SkyGo über dein TV laufen lassen? Wenn du sky auch so gucken kannst... Gruß


Mein sky receiver steht woanders. Und ich streame gerne

Ich probiere es mal aus. Könnte höchstens daran scheitern das Silverlight nicht unterstützt wird... So ich teste es mal...
Nullbockotto
Stammgast
#359 erstellt: 10. Jan 2016, 21:32
Der Opera Browser unterstützt das Silverlight Plugin nicht daher geht es nicht. Vermute es sieht bei den anderen Browsern nicht anders aus.

Aber die Qualität der Trailer welche man auch so abspielen kann war unterirdisch.
Ist eh gekündigt.
Bambus64
Neuling
#360 erstellt: 11. Jan 2016, 11:13
Moin, Moin,
Bin gerade registriert im Forum
Habe z. Z. den Kuro Pionier 4080. Bild, Kontrast und schwarzwert is spitze.
Das Gerät kann aber kein Full hd und klein.
Habe diverse Fernsehen bei MM und Saturn angeschaut. Für mich kommt entweder der Sony 65x9305c oder Pana cxw804 in Frage.
Hat jemand von Euch den Vergleich gemacht. Bzw. was spricht für den Sony?
Danke Euch.
Ldairforce512
Ist häufiger hier
#361 erstellt: 11. Jan 2016, 16:16
der sound!
CornDrums
Stammgast
#362 erstellt: 11. Jan 2016, 21:15
Naja, du kannst mal hier und da durch den Thread lesen, da kannst du dir auch dein eigenes Fazit bilden. Für den 65? Cx804 spricht das Local Dimming mit direct lit Beleuchtung. Sie soll gut arbeiten, hat im Verhältniss zu anderen loc. Dimming direct lit TVs allerdings weniger Dimmbare Zonen (insg. 19 meine ich). Für den Sony der Sound auf jedenfall, ich meine du kannst die speaker sogar als fronts mit dem HK nutzen. Das Design ist auch klasse und du hast mit einer edge lit Beleuchtung auch "local dimming". Ich kann nicht sagen, wie gut das loc. Dimming funktioniert, da müssen andere berichten.
Bleibt die Entscheidung nur zwischen den Geräten bzw. wie hoch ist dein Budget?

Gruß,
Cornelius
Geißbock11
Stammgast
#363 erstellt: 11. Jan 2016, 22:39

Bambus64 (Beitrag #360) schrieb:

Habe diverse Fernsehen bei MM und Saturn angeschaut. Für mich kommt entweder der Sony 65x9305c oder Pana cxw804 in Frage.
Hat jemand von Euch den Vergleich gemacht. Bzw. was spricht für den Sony?
Danke Euch.


Hi, hast Du dieses Video schon gesehen?

https://www.youtube.com/watch?v=4gKLkKchiRg&feature=youtu.be

Gruß, Geißbock
Cslm3power
Ist häufiger hier
#364 erstellt: 14. Jan 2016, 10:14
Moin, eine Frage an die Runde!
Bild Einstellungen: habe eigentlich alles auf Autom. gestellt, TV x93 schaltet nur bedingt beziehungsweise gar nicht um. Sprich: schaue ich mir auf Netflix einen Film an (Cinema pro) und schalte beispielsweise auf YouTube um und schaue mir eine Animation an, ist weiterhin Cinema pro aktiv. ?!?!?!
Müsste er nicht automatisch auf Animation umstellen?
Mein 9005B hat diese Probleme überhaupt nicht, er schaltet selbständig um und erkennt so ziemlich alles automatisch !
Einstellungsfehler meinerseits? 😳
CornDrums
Stammgast
#365 erstellt: 14. Jan 2016, 16:18
Also bei unserem x85 musst du das Bild für alle Eingangssignale, Apps etc separat einstellen. Das heißt, während du in der YT App bist, stellst du dein Bild z.B mit dem Modus Animation ein Dann wechselt er auch den Bildmodus, wenn du zwischen HDMI und YT wechselst.
Nullbockotto
Stammgast
#366 erstellt: 16. Jan 2016, 11:07
Seit letztem Update schaltet sich der TV nach einiger Zeit von alleine wieder an.
Hat sonst noch jemand das Problem?

Gibt es eine Möglichkeit den TV unkompliziert nicht in stand-by sondern komplett abzuschalten (ich spreche nicht von Kippschaltersteckdose )
Cslm3power
Ist häufiger hier
#367 erstellt: 17. Jan 2016, 13:57

CornDrums (Beitrag #365) schrieb:
Also bei unserem x85 musst du das Bild für alle Eingangssignale, Apps etc separat einstellen. Das heißt, während du in der YT App bist, stellst du dein Bild z.B mit dem Modus Animation ein Dann wechselt er auch den Bildmodus, wenn du zwischen HDMI und YT wechselst.

Danke dafür, zwischen HDMI und YT, wechselt er auch den Bild Modus, bin ich aber auf HDMI oder zum Beispiel Netflix wechselt er nur auf den eingestellten Bild Modus.... Z.b. Netflix; schaue Hobbit auf Cinema Pro und schalte auf irgend eine Serie bzw. eine Animation, ist weiterhin Cinema pro aktiv und er wechselt den Modus nicht mehr... Damit meine ich dass er nur bedingt wechselt und das ist mein eigentliches Problem! Wie gesagt, mein 9005B bekommt das etwas besser hin...
CornDrums
Stammgast
#368 erstellt: 17. Jan 2016, 20:03
Achsoo, hm, das verwundert mich etwas muss ich sagen,
bei uns switcht er immer in die für die Eingangssignale eingeschalteten
Modi (zumindest zwischen denen wir halt wechseln).
Sorry

Gruß
Peter2016
Schaut ab und zu mal vorbei
#369 erstellt: 17. Jan 2016, 23:10
Hi,

ich besitze den 65x93c nun ein halbes Jahr.
Bin weiterhin sehr zufrieden mit dem Gerät.
Der Fernseher wird hauptsächlich für Filme/Video genutzt.
Per Stream von USB, Netflix, GooglePlay oder HDMI - Bluray Player.
Es gab mehrere Updates, die alle über Internet Verbindung eingespielt wurden.

Das seitliche Einleuchten das eigentlich nur richtig markant beim Vorspann des Films Nightcrawler zu sehen war, ansonsten eben nur höchst selten habe ich für mich lösen können. Nachdem ich bei den Einstellungen des BlurayPlayer die HDMI-Farbraum Einstellung von auto auf RGB gesetzt habe war es weg.

Es kam bis jetzt 3 mal vor, das ich keinen Ton mehr hatte. Hier genügt es dann, wenn man ein paar Sekunden den Ausschalter auf der Fernbedienung drückt. Beim Wieder Einschalten ist der Ton dann wieder da.
Mike_O.
Ist häufiger hier
#370 erstellt: 05. Feb 2016, 15:57
Gab es eigentlich das versprochene HDR-Update schon?
Mike_O.
Ist häufiger hier
#371 erstellt: 22. Feb 2016, 22:22
Folgende Antwort habe ich von Sony erhalten:


Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank, dass Sie den Sony-Kundendienst kontaktiert haben. Gern möchten wir Ihnen bei Ihrem Anliegen behilflich sein. Das Update wurde noch nicht veröffentlicht. Wir können auch nicht sagen, wann dies geschehen wird, da uns diesbezüglich keine Informationen vorliegen. Wir bitten daher um Verständnis.

Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, können Sie auf diese E-Mail antworten oder uns unter folgenden Nummern kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Customer Information Center
Sony Deutschland
focus1607
Ist häufiger hier
#372 erstellt: 23. Feb 2016, 01:44
Hallo zusammen.
Kann man mittlerweile ohne bedenken beim 55x9305 zuschlagen?
Vorallem hat mich das mit dem seitlichen einleuchten in letzter Zeit unsicher gemacht!
Hat Sony das beim 55zöller mittlerweile im Griff?
festus17
Neuling
#373 erstellt: 09. Mrz 2016, 17:25
Servus zusammen,
Hab mir Sony kd75x9405 gekauft ,benutze Sat Sky Receiver!
Kann mir jemand Tips geben für optimale Bildeinstellungen!
Von Sender zu Sender verschieden,schon klar wegen Senderausstrahlung!
Tips von Euren Einstellungen wäre spitze!
Grusssss
boggel
Inventar
#374 erstellt: 11. Mrz 2016, 11:04


[Beitrag von boggel am 11. Mrz 2016, 11:05 bearbeitet]
vladalucard
Neuling
#375 erstellt: 24. Mrz 2016, 11:28
Hätte da eine frage: bin seit 2 Wochen Besitzer eines 9305C,wurde die HDR Funktion mittlerweile per Software update nachgereicht?
Das USB Recording funktioniert ja mittlerweile.

Gruß
placebo78
Stammgast
#376 erstellt: 29. Apr 2016, 17:18
Moin,

ich würde auch gern Wissen, ob das HDR Update nun nachgereicht wurde und auch funktioniert.
BenniE1358
Stammgast
#377 erstellt: 29. Apr 2016, 17:57
Schon lange nachgereicht worden :-) Funzt super.
placebo78
Stammgast
#378 erstellt: 29. Apr 2016, 18:19
Hi,

danke für die Antwort. Funktioniert das dann auch via HDMI, zB mit einem UHD Player? Bin am überlegen, ob ich mir den 65er 9305 gönne und dann dazu einen UHD Player, um dann endlich Deadpool sehen zu können mit HDR usw.

Ich hoffe daher, daß HDR nicht nur bei internen Apps, wie Netflix und Konsorten geht.
BenniE1358
Stammgast
#379 erstellt: 29. Apr 2016, 18:34
Nein, es funktioniert in absolut vollem Umfang über jeden HDMI Eingang. Die Softwarebugs sind auch behoben worden, kauf dir einfach diesen PERFEKTEN TV !
placebo78
Stammgast
#380 erstellt: 29. Apr 2016, 18:47
Yes, sowas hört man gern.
Ich werde ihn mir mal gönnen und dann ggf nochmals nach Einstellungen fragen.
Danke für die Infos.
placebo78
Stammgast
#381 erstellt: 03. Mai 2016, 18:01
Hallo nochmals,

ich habe ein paar weitere Fragen vor dem Kauf:

Die Füße vom TV, wie sind da die Maße? Also wie breit oder lang sind die maximal?
Was hat der TV für eine Versa Norm?

Hat schon mal jemand einen UHD Blu Ray Player mit dem Gerät getestet, zwecks HDR, ob das funktioniert? Da der TV nur 4:2:0 kann könnte es dort zu Problemen kommen.
bambu
Ist häufiger hier
#382 erstellt: 09. Mai 2016, 21:25

placebo78 (Beitrag #381) schrieb:
Hallo nochmals,

ich habe ein paar weitere Fragen vor dem Kauf:imageimageimage

Die Füße vom TV, wie sind da die Maße? Also wie breit oder lang sind die maximal?
Was hat der TV für eine Versa Norm?

Hat schon mal jemand einen UHD Blu Ray Player mit dem Gerät getestet, zwecks HDR, ob das funktioniert? Da der TV nur 4:2:0 kann könnte es dort zu Problemen kommen.


Schaue Dir die Ausleutung genau an.
Musste leider mein 55" für 1600€ zurückgeben. So schade: der Ton is phenomenal.
placebo78
Stammgast
#383 erstellt: 10. Mai 2016, 15:25
Hi,

Ich kann ihn mir zum Glück vorher ansehen.Aber das sieht übel aus.
Bin echt gespannt auf Donnerstag Nachmittag.✌️
placebo78
Stammgast
#384 erstellt: 12. Mai 2016, 16:12
Moin Leute,

ich habe mir den TV (65er) gestern vorbestellt, er wird wohl nächste Woche geliefert und hat, nach meinen Tests vor Ort, wohl auch nicht DSE oder seitliches einleuchten. Zu Hause werde ich wohl mehr sehen.

Ich habe mir bereits die Settings von den Usern hier kopiert, um die mal zu testen.

Ich habe jetzt in einen der letzten Beiträge gelesen, daß man gewisse FW Updates nur noch via Stick einspielen kann? Ich frage mal anders: Welches FW Version ist die aktuelle?
nuernberger
Inventar
#385 erstellt: 19. Mai 2016, 16:20
und - hast Du ihn schon?
Und kann es sein, dass die 9305 Reihe bereits ausgelaufen ist?
placebo78
Stammgast
#386 erstellt: 19. Mai 2016, 18:26
Moin,

Nein leider noch nicht. Melde mich wenn es soweit ist.
placebo78
Stammgast
#387 erstellt: 27. Mai 2016, 22:26
Moin,

nun habe ich den TV endlich und bin erst mal hellauf begeistert. Ein Superteil. Ich habe aber noch ein paar Fragen: Ich habe mir den Samsung UHD Player mit dem Marsianer gegönnt und via HDMI an den TV verbunden. Muß ich bei HDMI Quellen gesondert auf den HDR Bildmodus stellen oder ist es so, wie bei Netflix, daß dort der TV automatisch merkt, HDR ok, dann wird das Bild "gelockt" im HDR Modus? Leider sieht man ja es nur, als Überprüfung, wenn man in die Bildoptionen wechselt. Mir ist klar, daß man bevor man HDR schauen kann (via HDMI) in den Einstellungen, Bild, bei HDMI den erweiterten Modus anstellen muß. Soweit klar.

Nach meinen bisherigen Erfahrungen muß ich wohl extra in den HDR Bildmodus wechseln.

Kann das jemand verneinen bzw. bestätigen?

Wo wir schon dabei sind. Was sind Eure HDR Bildeinstellungen? Von Haus aus, sind ja alle Regler auf max. Ist das richtig?

Fragen über Fragen, würde mich über eine Antwort freuen.
CornDrums
Stammgast
#388 erstellt: 28. Mai 2016, 18:47
Moin,
Wr haben zwar den X85c aber sobald ein HDR Signal ankommt, word es erkannt und der Fernseher springt automatisch in den HDR Bildmodus
Ich habe das mit einem Signal über USB ausprobiert, ich denke aber, dass es über HDMI genauso sein wird.
Gruß,
Cornelius
placebo78
Stammgast
#389 erstellt: 28. Mai 2016, 20:05
Moin,

danke für die Antwort. Du hast zufällig keinen UHD Player, wo Du es bestätigen könntest, oder?
Eine weitere Frage von mir war ja, wenn Du HDR schaust, zB über Netflix, welche Bildeinstellungen hast Du da? Alles auf max erscheint mir irgendwie unsinnig.

Dann wollte ich heute mal einen Sat Sendersuchlauf machen, oh my God, ist das schlecht. Ich dachte mein LG war schon schlecht, aber das????

Ich verstehe nicht, wie man, wenn man mehr als einen Sat anpeilt, die anderen Sats eingibt. Ich meine damit die genauen Daten. Als 1. wählt der TV ja immer 19,2 Grad, ok, Diseqc setze ich entsprechend. Dann wähle ich Sat 2 auf ja, kann aber nicht eingeben, welchen Sat ich anpeile. Da steht einfach immer 19,2 Grad. Ergo, wenn man 4 Sats anpeilt, stellt man alles ein, natürlich den Diseqc entsprechend und dann steht als Endergebnis 4x 19,2 Grad.

Ich verstehe das nicht. Schaust Du zufällig über Sat TV?

Diese beiden Sachen würden mich vorerst mal interessieren.
CornDrums
Stammgast
#390 erstellt: 29. Mai 2016, 00:35
Hi,

Tut mir leid, wir (dad und ich) haben noch keinen UHD Player, kann das also noch nicht bestätigen. Die Investition dauert noch bis einer von sony rauskommt
Auch Netflix in 4K bzw. HDR schauen wir noch nicht, aber demnächst haben wir Kabel von Unitymedia, hoffentlich in den nächsten Wochen, sodass ich mehr in Bezug auf HDR Content berichten kann.
Was die Bildeinstellungen betrifft, war ich auch sehr skeptisch, als er von sich aus vieles auf max hatte und allgemein krasse Einstellungen. Da ich den TV mit den Burosch Bildern kalibriert habe und das für mich eben "natürlich" aussieht, bin ich total ratlos, wie man das Bild für HDR Material einstellt.
Dazu habe ich zufällig kürzlich bei Heimkino unter nem Video gefragt, wie die auf HDR kalibrieren und die Antwort war, dass die Farben korrigiert werden.
Jetzt stellt sich mir nur die Frage, inwiefern korrigiert, also nur die Rot Grün und Blau Einstellungen?? Wir schauen *leider* nur über Dvb-T(2) und kann dir zum Sat Empfang leider nichts sagen.
Ich hoffe ich konnte dir zumindest etwas helfen und habe nicht noch mehr Verwirrung gestiftet ^^ Und ich werde, sobald ich demnächst HDR Inhalte geschauen und den TV eingestellt habe, meine Erfahrung hier nochmal schreiben.

Aber da ich auch etwas fragend bin, wär ich sehr dankbar, wenn sich noch andere User melden, um ihre Erfahrungen in Bezug auf HDR, insbesondere wie man die Farben richtig korrigiert, auszutauschen
placebo78
Stammgast
#391 erstellt: 29. Mai 2016, 11:04
Moin,

erst mal danke für die Antwort. Gern warte ich auf Deine Erfahrungen bzgl Netflix oder Amazon Prime. Das wäre ja schon die halbe Miete.
Könntest Du mir ggf mal Deine Einstellungen posten? Ich hadere noch mit dem Schwarzwert. Gestern habe ich etwas auf Netflix angesehen und das war so düster, naja. Trotzdem soll alles i.O. sein laut Testbild und Vids. Hmmm.
CornDrums
Stammgast
#392 erstellt: 29. Mai 2016, 13:14
Hey,

Jo, ich versuchs so schnell wie möglich zu arrangieren
Meine Einstellungen helfen dir wahrscheinlich nicht, ich habe den 65er X85C, du hast ja den (55,65?) X93C. Aber was den Schwarzwert betrifft, bei unserem habe ich durch die Korrigierung unterhalb von 50 gute Ergebnisse erzielen können, durch die Gamma Korrektur kann man auch noch etwas feintunen.
Hin und wieder habe ich auch das Gefühl, dass es doch sehr dunkel ist, aber teilweise liegt das auch an schwierigen Szenen. Um mein Bild aber quasi für mich 'perfekt' einzustellen, habe ich die Burosch Testbilder benutzt. Burosch hat für 4K Displays ein paar kostenlose Bilder als Download verfügbabar, dann kannst du deine Einstellungen nochmal checken.
Wie hast du deinen TV denn "kalibiriert", also mit welchen Medien?
placebo78
Stammgast
#393 erstellt: 29. Mai 2016, 13:19
Hmm,ok. Also ein anderer TV. Ich habe im übrigen mal im Samsung Forum bzgl meines UHD Players nachgefragt. In den Seiten davor stand schon etwas, daß es wohl doch, richtig zu sein scheint alle Regler auf max zu haben, naja....

Ich habe hier diverse Testbilder und vor allem ein Test Pattern Video. Dort stellt man erst Helligkeit und Kontrast ein, dann gehts weiter. Ich spiele das dann immer vom PC via HDMI ein (man muß natürlich auf den korrekten Wert der Graka achten). Dann versuche ich möglichst diese Daten für die anderen Eingänge zu übernehmen. Das hat sonst super geklappt. Der Sony allerdings ist da anders, aber ich kann auch anders.
nuernberger
Inventar
#394 erstellt: 27. Apr 2017, 19:34
wie gut kommt der 65x9305c denn mit HD TV über Sat zurecht?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony KD-75X9405C - Sony 75er Flaggschiff 2015
MaggusFFM am 01.07.2015  –  Letzte Antwort am 13.04.2023  –  1840 Beiträge
Sony KD-55XD8505 oder Sony KD-55X8507C
Born24 am 10.09.2016  –  Letzte Antwort am 11.09.2016  –  3 Beiträge
Sony KD-55X9005, KD-65X9005
Projektormann am 09.02.2013  –  Letzte Antwort am 27.08.2023  –  11648 Beiträge
Bildproblem Sony KD-55XD8505
mothman04 am 25.07.2016  –  Letzte Antwort am 25.07.2016  –  2 Beiträge
Sony kd 49xd7005
DarkOdin am 02.08.2017  –  Letzte Antwort am 19.08.2017  –  4 Beiträge
Sony KD-XF8096 Defekt
Kässkopp am 30.01.2023  –  Letzte Antwort am 19.02.2023  –  4 Beiträge
sony kd-55xe7005 Wandmontage
cw2030 am 20.05.2018  –  Letzte Antwort am 22.05.2018  –  3 Beiträge
Bildeinstellung Sony KD-60XF8305
andal111 am 23.01.2019  –  Letzte Antwort am 23.01.2019  –  2 Beiträge
Sony KD-65XF7596, KD-65XF9005 oder doch KD-60XF8305?
j3kyll am 25.12.2018  –  Letzte Antwort am 26.12.2018  –  8 Beiträge
sony kd-85xf8596
soundstream am 03.12.2018  –  Letzte Antwort am 28.01.2019  –  28 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.514