Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|

LG 47LD950 - LG´s passive Alternative zur aktiven flimmernden 3D-Shuttertechnik ohne Kopfweh?

+A -A
Autor
Beitrag
eddi_s._patero
Stammgast
#51 erstellt: 11. Mai 2011, 09:01
ups, das hat sich zeitlich fast überschlagen, sorry

ist schon eine antwort bevor ich abgesendet habe
:-)

liebe grüße,
eddi spageddi patero
NICKIm.
Inventar
#52 erstellt: 11. Mai 2011, 09:18

eddi_s._patero schrieb:
griaß eich wieder!

gibts bei den brillen massive qualitative unterschiede?

liebe grüße,
eddi spageddi patero


Servus

Das Testurteil gut erhielt diese von Hama:

www.testberichte.de/p/hama-tests/polfilterbrille-testbericht.htm

MfG

- nicki
hk2k2
Schaut ab und zu mal vorbei
#53 erstellt: 11. Mai 2011, 09:46
noch was, wenn ich vorne leicht aufs panel klopfe, is das ganze irgendwie locker! bewegt sich paar mm vom rahmen weg..?

ist das normal? ist das die polfilterscheibe davor ?

ist das bei euch auch so?
derdater79
Inventar
#54 erstellt: 11. Mai 2011, 12:51
Hi,willst du Fern schauen oder mit dem Tv Fliegen klatschen.
Gruß D
hk2k2
Schaut ab und zu mal vorbei
#55 erstellt: 11. Mai 2011, 13:11
ich wollte nur wissen ob dies normal ist, da mir das ganze locker vorkommt, ned das da was defekt ist..
eddi_s._patero
Stammgast
#56 erstellt: 11. Mai 2011, 20:52
griaß eich wieder!

da heut noch nix gekommen ist, hoffe ich, dass morgen der tv kommt, gebe dann mal bescheid, ob meiner auch so "klapprig" ist.

liebe grüße,
eddi spageddi patero
NICKIm.
Inventar
#57 erstellt: 12. Mai 2011, 09:20

hk2k2 schrieb:
ich wollte nur wissen ob dies normal ist, da mir das ganze locker vorkommt, ned das da was defekt ist..


Servus miteinand

Das würde mich auch interessieren, ob dies beim LG950 innerhalb der Toleranz ist.

Wenn Eddi Patero hier den LG950 hat, wird er es testen, was nett ist.

eddi

Wie ist Dein Kaufpreis des guten LG 47LD950?

pfiat eu

- nicki


[Beitrag von NICKIm. am 12. Mai 2011, 09:22 bearbeitet]
eddi_s._patero
Stammgast
#58 erstellt: 12. Mai 2011, 09:30
griaß eich wieder!

ich hoffe, dass es heute auch wirklich soweit ist, und endlich geliefert wird. meldung erfolgt wie versprochen!

ich hab ihn um ca. 836,- zzgl. 33,- (anteilsmäßiger Lieferung und Transaktionsfee) bei redcoon bekommen. inkl. 20% österreichischer UST.

was ich euch heute fragen wollte: bei den LG geräten wurde ja schon oft die miese sortierungsmöglichkeit bei TV/Rec. usw. bemängelt. teilweise durch fw-updates verbessert.
weiß irgendjemand ob nicht auch wie bei den samsungs ein programm zum verwalten und einstellen der senderlisten gibt.
meine recherchen diesbezüglich sind leider noch erfolglos verlaufen.

liebe grüße,
eddi spageddi patero
duno
Inventar
#59 erstellt: 12. Mai 2011, 09:45

eddi_s._patero schrieb:

was ich euch heute fragen wollte: bei den LG geräten wurde ja schon oft die miese sortierungsmöglichkeit bei TV/Rec. usw. bemängelt.


Alle TV-Hersteller hängen Meilen hinter den Set-Top-Boxen her!

Oder gibts schon Fernseher mit Dual-, Triple oder Quad-H.264-Tuner inkl. Software-Support

Tu dir selber einen Gefallen, nutz das Teil einfach als Display und hol die ne vernünftige STB mit gutem Soft- und Hardware-Support.
eddi_s._patero
Stammgast
#60 erstellt: 12. Mai 2011, 09:56
servus duno!

ich hab als 3d bd zuspieler und sat reciever den HR 550s von LG gewählt.
deshalb meine frage...
tv und reciever stehen an unterschiedlichen stellen.

TV is eh nur monitor!

den LG HR 550s vor allem deshalb:
1) so wenig gerät wie möglich
2) bedienbar via hdmi mit der tv fernbedienung

in summe für mich die angenehmste lösung...

liebe grüße,
eddi spageddi patero
duno
Inventar
#61 erstellt: 12. Mai 2011, 10:51

eddi_s._patero schrieb:


den LG HR 550s vor allem deshalb:
1) so wenig gerät wie möglich
2) bedienbar via hdmi mit der tv fernbedienung

in summe für mich die angenehmste lösung...



Da die Sat-Receiver von LG ein Nischenprodukt sind denke ich mal da wird nicht allzuviel Support kommen.

Andererseits kann man für 300 Euro auch nicht so viel erwarten

Ist aber ne coole Kombi, LG 47LD950 für 820 Euro + LG HR550S für 300 Euro


[Beitrag von duno am 12. Mai 2011, 10:51 bearbeitet]
eddi_s._patero
Stammgast
#62 erstellt: 12. Mai 2011, 11:18
servus duno!

ja, laut forum-meinung geht das gerät nicht so schlecht... reciever und vor allem das bd-laufwerk soll eigentlich recht gut sein.

wie schon mal erwähnt, habe ich fürs schlafzimmer den bd590 dazubestellt, und kann mit aufnahmen zwischen hr550s und bd590 hin- und herwandern. oder immer auf einem aufnehmen und auf dem zweiten was anderes schauen.

den bd590 bedien auch mit dem fernseher im schlafzimmer mit.

mitn support wirst wohl leider recht haben!

sonst muss ich halt auch durch die sendersortierungs-prozedur durch.
dazu gibts eh nen tollen thread zu diesen geräten - das werde ich auch noch überleben :-)

liebe grüße,
eddi spageddi patero
duno
Inventar
#63 erstellt: 12. Mai 2011, 13:08

eddi_s._patero schrieb:
... fürs schlafzimmer den bd590 dazubestellt, und kann mit aufnahmen zwischen hr550s und bd590 hin- und herwandern. oder immer auf einem aufnehmen und auf dem zweiten was anderes schauen.


Ist zwar jetzt OT, aber kann man die Aufnahmen vom HR550 nicht auf dem BD590 via LAN sehen?

Der BX580, als Beispiel, kann keine h.264 vom Sat mit mpga-Audio, nur h.264 mit ac3-Audio, das haben die irgenwie vermurkst ...

Würd mich mal interessieren ob dein BD590 die HD-Aufnahmen vom HR550er ohne ac3 wiedergeben kann.


[Beitrag von duno am 12. Mai 2011, 13:09 bearbeitet]
derdater79
Inventar
#64 erstellt: 12. Mai 2011, 17:55
Hi,eddi,ich habe die Kombi.Wie in meinen Beiträgen geschrieben
funktionieren Constantin Filme in 3d nicht.Es gibt darüber auch Beiträge im Lg Forum.Update ist gemacht.
Der Hr kann nur ein Programm aufnehmen man kann kein anderes anschauen,auch nicht mal Dvb-t
Gruß D
duno
Inventar
#65 erstellt: 12. Mai 2011, 18:04

derdater79 schrieb:

Der Hr kann nur ein Programm aufnehmen man kann kein anderes anschauen,auch nicht mal Dvb-t
Gruß D


DVB-T kannst du doch über den LD950 gucken, oder?

Merkwürdig das der HR nicht einmal die Programme auf dem gleichen Transponder bei einer Aufnahme zeigen kann ... bist du sicher, dass das nicht geht?

Hat der HR auch kein Twin-View für SD-Programme auf einem Transponder?
derdater79
Inventar
#66 erstellt: 12. Mai 2011, 18:15
Hi,klar geht Dvb-t über den Ld.Man kann wirklich nicht umschalten.Keine Funktion.
Auf meinem anderen Satreceiver geht es.
Gruß D
eddi_s._patero
Stammgast
#67 erstellt: 12. Mai 2011, 22:53
hallo allerseits!

heut späten nachmittag ist doch noch die gesamte lieferung gekommen!
gottseidank!
LD950 schon ausgepackt, aufgestellt aber noch nicht in betrieb genommen - hdmi 1.4 kabel gezogen, stecker sind aber noch nicht draufgekrimpt. bitte noch um geduld bis we!

- an hk2k2 & NICKIm.:
also ich muss sagen, bei meinem ld950 klempert und wackelt nix, es sitzt alles fest. scheint auch alles original und sauber erstverpackt zu sein. glück gehabt.

- an duno & derkater:
wegen der bd-reciever - das sind natürlich zum teil eigenheiten welche nicht unbedingt praktisch sind, is aber halt so... deshalb hab ich zwei, und werd immer irgendwie ausweichen können. hoffentlich läßt sich dann auch wirklich so arrangieren! mal sehen. das mit den aufnahmen wird wenn möglich auch noch am we probiert, und euch mitgeteilt.
am fernseher wird bei mir dvb-t nicht angeschlossen, müßte die leitung auch umstänglich woanders herholen. hab heut schon genug zu tun gehabt, das hdmi 1.4 awg24 mit zusätzlichen chinch kabel für den subwoofer in eine 16mm leerverrohrung einziehen (ein lautsprecherkabel für die center-lautsprecher war immerhin schon drinnen). es war kniffelig, aber ich habs hinbekommen. jetzt hat nichts mehr drinnen platz... ;-)

morgen/übermorgen nehme ich dann die bd-player und den neuen avr dran.

liebe grüße,
eddi spageddi patero
NICKIm.
Inventar
#68 erstellt: 13. Mai 2011, 08:29

eddi_s._patero schrieb:
hallo allerseits!

heut späten nachmittag ist doch noch die gesamte lieferung gekommen!
gottseidank!

- an hk2k2 & NICKIm.:
also ich muss sagen, bei meinem ld950 klempert und wackelt nix, es sitzt alles fest. scheint auch alles original und sauber erstverpackt zu sein. glück gehabt.

liebe grüße,
eddi spageddi patero


Hallo

Glückwunsch zum LG LD950 dem hochwertigsten LCD (CCFL) Modell von LG.

- Das ist sehr schön, dass bei Dir alles einwandfrei ist. Im Geschäft bei einem Abverkauf ua. des LD950 hatte ich auch den Eindruck, dass er wertig verarbeitet ist.

Freuen uns über Deinen Bericht nach dem WE-Test.

WE-Gruss aus MG

- nicki
eddi_s._patero
Stammgast
#69 erstellt: 14. Mai 2011, 22:20
hallo allerseits!

so, mal ne schnelle rückmeldung, nachdem ich gestern mal alles angeschlossen habe... auch das hdmi 1.4 kabel krimpe hat ohne zwischenfälle funktioniert.

... was soll ich sagen: leute dieser fernseher ist echt UNGLAUBLICH!!!!

:-))

also, das was ich bisher gesehen habe, hat mich und meine freundin total umgehauen. wir sahen bisher ein bisschen sat1 und orf. alles SD-sender, aber in einer schärfe... ich bin sprachlos...

im moment sehe ich grad "deep impact" aud sat1. fantastisch... man könnte fast glauben, es wäre 3D... null artefakte bis jetzt. und wie gesagt nur SD input.

ich hatte mit einer derartige schärfe nicht gerechnet. ich habe nun wirklich über einhalbes jahr nach einem tv gesucht, tv`s angesehen (in den fachmärkten...), und kam zu der erkenntnis, das es keinen fernhseher gibt, mit dessen bild ich zufrieden werde. ich hatte bereits mit dem schlimmsten gerechnet, wäre deswegen eh mit allem zufrieden gewesen.
wir haben auch fürs schlafzimmer nen8 LG 26LE5500 bekommen, da dachte ich schon (und ich bein ja eigentlich kein led-fan) das das bild nun vom LD950 an das nicht rankommen wird können, allein schon wegen der tv-größe...

natprlich ist das mal eine erste höchst emotionale meldung, aber ich muss nochmal sagen: mit diesem bild habe ich in dieser qualität nicht gerechnet. wahrscheinlich passen bei mir auch alle komponenten anscheinend super zusammen. angefangen von den fuba schüssel und lnb, fuba multiswitch, LG HR550s, der yamaha avr rx-v767, und auch die guten hdmi kabeln. die upsacler (ich denke ich habe sogar alle eingeschalten, obwohl man das angeblich nicht soll) werden auch passen und harmonieren.

auch die barbapa-dvd für unsere kleine hatte eine schärfe... welche ich noch nicht gesehen hatte.

leute. ich bin sprachlos und erfreut! verzeiht mir fürs erste meine höchst emotionale stellungnahme.
hoffentlich finde ich nicht allzuschnell was negatives!

liebe und televisionärste grüße,
eddi spageddi patero
eddi_s._patero
Stammgast
#70 erstellt: 14. Mai 2011, 22:32
hallo allerseits!

sorry, habe vorher vergessen:

3D & BD. natürlich auch spitze und superscharf. nur wurde mir leider ein bissl schlecht gestern, und dezentes augenweh hatte ich auch. (wir sahen die grnad canyon 3D-BD). heute bei "wolki, mit aussicht..." wars schon besser mit den augen. ich glaub an diese optische umstellung muss man sich erst mal gewöhnen.

aber wie gesagt: auch SEHR beeindruckend!

xbox 360 test folgt auch noch. fussball wie besprochen auch noch (bitte nen tipp geben, wann und wo ich da schauen kann - bin da nicht so informiert!)

danke!

liebe grüße,
eddi spageddi patero
NICKIm.
Inventar
#71 erstellt: 15. Mai 2011, 11:34

eddi_s._patero schrieb:
hallo allerseits!

... was soll ich sagen: leute dieser fernseher ist echt UNGLAUBLICH!!!!

:-))

liebe und televisionärste grüße,
eddi spageddi patero


Hallo

- Wie ist der Schwarzwert und die Bewegungsschärfe beim LD 950, toll, dass Du begeistert bist.

- Hat der LD950 eine bessere Ausleuchtung als Eurer Edge LED?
- Hat er ein einwandfreies Bild beim Fussball in Pal und HD?
- Nutzt Du die internen TV Tuner?

Sonntagsgruß

- nicki


[Beitrag von NICKIm. am 15. Mai 2011, 11:35 bearbeitet]
duno
Inventar
#72 erstellt: 17. Mai 2011, 12:21
Nochmal nen Tip zum LD920 / LD950.
Da die ja noch keine 2D zu 3D Wandlung haben kann man das glaub ich mit den Bluerayplayern von Panasonic nachrüsten.

Die Panasonic DMP-BDT110 und Panasonic DMP BDT 111 machen das wohl.


[Beitrag von duno am 17. Mai 2011, 12:29 bearbeitet]
eddi_s._patero
Stammgast
#73 erstellt: 17. Mai 2011, 12:25
hallo duno!

stimmt, aber die neuen bd-player von samsung machen das auch schon.
... ich werde da aber noch ein weilchen warten bis das alles auch wirklich ausgereift ist...

liebe grüße,
eddi spageddi patero
duno
Inventar
#74 erstellt: 17. Mai 2011, 12:33

eddi_s._patero schrieb:

... ich werde da aber noch ein weilchen warten bis das alles auch wirklich ausgereift ist...


Also ich hab das Zeug jetzt seit ca. 5 Jahren, bis jetzt hat sich da noch nicht so viel getan


[Beitrag von duno am 17. Mai 2011, 12:34 bearbeitet]
NICKIm.
Inventar
#75 erstellt: 17. Mai 2011, 12:37

duno schrieb:
Nochmal nen Tip zum LD920 / LD950.
Da die ja noch keine 2D zu 3D Wandlung haben kann man das glaub ich mit den Bluerayplayern von Panasonic nachrüsten.

Die Panasonic DMP-BDT110 und Panasonic DMP BDT 111 machen das wohl.


Das ist ein guter Tipp für User die ein in 3-D gewandeltes 2-D Material betrachten möchten. Panasonic baut gute Player, mitunter auch TVs
derdater79
Inventar
#76 erstellt: 19. Mai 2011, 11:26
Hi,heute update für Hr 550 ,Constatin Filme laufen in 3d.
OB noch mehr geht,muß ich testen.
Gruß D
Pedrik
Ist häufiger hier
#77 erstellt: 25. Mai 2011, 10:03
Sers,

ich spiele auch mit dem Gedanken mir so ein Teil zuzulegen. Ich würde dann meinen Plasma (Panasonic TX P46 S20E)für 500€ verkaufen.

Ich bin ja nun an den Plasma gewöhnt. Meint ihr ich wäre vom LD950 enttäuscht gegenüber dem Plasma?
Bin am überlegen ob ich den LD950 einfach mal bei Amazon bestelle und probiere.

Ich weiß das ist eine halbe Kaufberatung, aber ich hätte eben gern die Meinung von ein paar Leuten die sich gut mit dem TV auskennen.
duno
Inventar
#78 erstellt: 25. Mai 2011, 12:45

Pedrik schrieb:

ich spiele auch mit dem Gedanken mir so ein Teil zuzulegen.


Für den Fernseher noch 850 Euro auszugeben lohnt sich nicht mehr, da er einfach zu alt ist!

Die neuen 3D-Geräte mit passiv 3D bekommst du z.Zt. neu für round about 1000 - 1400 Euro in 47", Tendenz fallend.

Und da hast du noch jede Menge Schnick Schnack sowie einen geringeren Stromverbrauch!
Pedrik
Ist häufiger hier
#79 erstellt: 25. Mai 2011, 13:00
ISt der schon so alt? Welchen würdest Du denn empfehlen?
eddi_s._patero
Stammgast
#80 erstellt: 25. Mai 2011, 13:10
hallo duno, hallo leute!

da bin ich jetzt aber nicht ganz deiner meinung, weil (und ich hatte auch die selbe überlegung):

1.) die 850,- ein absolut unschlagbarer preis für dieses gerät ist. ich bin (noch) uneingeschränkt zufrieden mit bild und ausstattung.

2.) vergleichbar wäre denke ich nur der 47lw650s, und der kostet zumindest in Österreich noch mindestens 1450,-. wir reden immerhin von mindestens 600,- ersparnis! mittlerweile wird ja zum teil auch die qualität des lw`s wieder kritischer hinterfragt... ich meine gegenüber den anfänglichen vorschusslorbeeren... ich habe selbst den 47lw650s in einem satrun und mm gesehen, und wüßte nicht ob der überhaupt besser ist... und wenn doch ob dieser unterschied mir persönlich mindetsens 600,- wert ist. aber das bleibt ja zum glück jedem selbst überlassen.

3.) einiges an schnickschack habe ich bei meinem setup ja über den HR550s reciever/bd-player. aber in wirklichkeit brauch ich das ja auch nicht.

4.) stromverbrauch: auch wenns ökologisch vielleicht nicht korrekt ist: der is mir wurscht. bei einem einfamilienhaushaltsverbrauch von monatlich ca. 400 kwh fällt mir ein tv nicht ins gewicht (ja genauer gesagt: nur der unterschied zum lw) ich bin froh, dass ich einen lcd-fernseher hab. is eh schon sparsamer als die meisten anderen oder älteren fernseher! die umwelt hat größere sorgen als die differenz zwischen dem ld und dem lw fernseher (das wären wenn überhaupt vielleicht monatlich 2kwh...)

liebe grüße,
eddi spageddi patero
duno
Inventar
#81 erstellt: 25. Mai 2011, 13:22

eddi_s._patero schrieb:
hallo duno, hallo leute!

da bin ich jetzt aber nicht ganz deiner meinung, weil (und ich hatte auch die selbe überlegung):
...


Das war aber alles bevor die neuen Geräte auf den Markt kamen.

Guck dir mal den Preis vom Philips 47PFL7606 im Netz an, der steht u.A. bei Otto zum UVP lagernd gelistet.

Und nun vergleich die beiden Geräte mal.

850 Euro sind für die Technik eindeutig zuviel.

Dazu kommt dann noch der Support der Geräte.
Pedrik
Ist häufiger hier
#82 erstellt: 25. Mai 2011, 14:50
OK, für den Philips spricht natürlich das Ambilight2 und die meiste Zusatzausstattung die der hat benötige ich nicht, da ich einen HTPC habe.

Der Philips nutzt doch Shutter 3D oder. Mich interssiert nämlich am ehesten das Polfilter 3D. Dann kostet der Philips eben gut 500 € mehr als der LG. Das wäre es mir nicht wert. Meine absolute Preisobergrenze ist 1000€.
NICKIm.
Inventar
#83 erstellt: 26. Mai 2011, 06:58

Pedrik schrieb:
ISt der schon so alt? Welchen würdest Du denn empfehlen?


Guten Morgen

In der Klasse 800 Euro den LG47LD950 - ein sehr gutes Verhältnis von Preis und Leistung

Duno

Finde ich auch, dass mehr für den LG als für das Modell von Philips spricht ua. wegen der Garantiebedingungen und hier der LG mit gutem CCFL Backlight.

alle


Kann jemand der stolzen Besitzer des LG47LD950 bitte den seitlichen und unteren Rand des Dipslays messen?

Pedrik

Bitte bestelle den LG47LD950 zum heimischen Test und teile uns Dein Sichtergebnis mit.

Vielen Dank im Voraus.

Gruss aus MG

- nicki


[Beitrag von NICKIm. am 26. Mai 2011, 07:01 bearbeitet]
eddi_s._patero
Stammgast
#84 erstellt: 26. Mai 2011, 08:40
hallo niki!

mach ich gerne,. kann aber erst am abend...

seitlich hat er ja noch so einene transparenten plexiglas-rand. willst du den mitgemessen haben (ich schleife übrigens den plexiglasrand weg, sonst paßt paßt er nicht in meine "tv-wand-nische", ist zwar wegen der garantie riskant - mir aber wurscht).

ich spreche mich nochmals klar "pro" den LD950 aus.

liebe grüße,
eddi spageddi patero
duno
Inventar
#85 erstellt: 26. Mai 2011, 10:07

NICKIm. schrieb:

In der Klasse 800 Euro den LG47LD950
...


Wenn ich mich nicht irre basiert der LD950 auf dem LH50.
Was kostet der LH50 jetzt / wie stark ist sein Preisverfall?


NICKIm. schrieb:

Finde ich auch, dass mehr für den LG als für das Modell von Philips spricht ua. wegen der Garantiebedingungen und hier der LG mit gutem CCFL Backlight.


Das wären aber auch die einzigen Vorteile.

Ob der Philips oder der LG das bessere Bild macht muss ja erst noch zeigen

Garantie sollte man (vorerst) mal weg lassen, man will ja kein Montags-Gerät kaufen, sowas ist immer peinlich für den Hersteller ...

Nachteile wären dann sowas wie zu hoher Stromverbrauch, kein Tri-Tuner(DVB-T-C-S), kein DLNA, kein WebTV, kein Ambilight, Gehäuseverarbeitung, keine 2D/3D-Wandlung ...

Also im Prinzip muss das jeder ja eh für sich entscheiden

aber wer die Wahl hat hat die Qual


[Beitrag von duno am 26. Mai 2011, 10:16 bearbeitet]
NICKIm.
Inventar
#86 erstellt: 26. Mai 2011, 14:36

eddi_s._patero schrieb:
hallo niki!

mach ich gerne,. kann aber erst am abend...

seitlich hat er ja noch so einene transparenten plexiglas-rand. willst du den mitgemessen haben (ich schleife übrigens den plexiglasrand weg, sonst paßt paßt er nicht in meine "tv-wand-nische", ist zwar wegen der garantie riskant - mir aber wurscht).

ich spreche mich nochmals klar "pro" den LD950 aus.

liebe grüße,
eddi spageddi patero


Hallo

Wie war das Bild am gestrigen Fussballabend als meine BMG den Gesamtsieg holte für die Erstklassigkeit?

Bitte messe den unteren und den seitlichen Rand.

Dies ist verständlich.

Danke.

MfG

- nicki
eddi_s._patero
Stammgast
#87 erstellt: 26. Mai 2011, 19:37
hallo niki!

die gewünschten maße:

seitlicher rand (inkl. plexiglas-lasche): 65mm
unterer rand (auch inkl. plexiglas-lasche): 85mm, hat aber rechts unten beim "status-lichtlein" eine ca. 3-4mm hohe elipsoide vertiefung nach unten (soferne das für deine info relevant ist...)

ich hoffe, dass dir damit weitergeholfen ist!

schaue gerade ne musik-dvd an - bild sehr, sehr gut. irrsinnige bewegungsschärfe.

liebe grüße,
eddi spageddi patero
Pedrik
Ist häufiger hier
#88 erstellt: 27. Mai 2011, 18:19
Sers,

nun ist das gute Teil bestellt. Wird nächste kommen.
Habt Ihr Tipps welche 3D BluRays sich für den Test eignen würden?
Sammy Abenteuer 3D ich schon geordert- Den findet meine Tochter so toll. Außerdem soll er ja sehr gute 3D Effekte haben.
NICKIm.
Inventar
#89 erstellt: 27. Mai 2011, 18:36

Pedrik schrieb:
Sers,
nun ist das gute Teil bestellt. Wird nächste kommen.


Servus

Toll

- Welchen heimischen Sehabstand nutzt Du beim LG47LD950?
- Erhält er auch ein LG Udpate für 3-D in 1080i?
- Wie ist Dein Kaufpreis?

eddi

Vielen Dank für die Abmessungen



pfiat eu

- nicki


[Beitrag von NICKIm. am 27. Mai 2011, 18:37 bearbeitet]
duno
Inventar
#90 erstellt: 28. Mai 2011, 12:37

Pedrik schrieb:

Habt Ihr Tipps welche 3D BluRays sich für den Test eignen würden?


Testbilder sind da immer gut.

Leider traut sich ja kaum noch jemand was unter

http://www.hifi-forum.de/viewthread-216-369.html

zu posten, da die Leute wohl festgestellt haben wie ihre Fernseher ghosten!

Der LD950 schneidet da ganz gut ab:

5/nichts/nichts/5
3/nichts/nichts/3
2/nichts/nichts/2

Kannst ja mal versuchen an "2/nichts/nichts/2" zu kommen, denke mal dann ist er optimal.

Komisch das da noch niemand von den LW-Besitzern was gepostet hat ...

PS: Hab Vizio mal angeschrieben, mit der Bitte, ob sie den Test beim 65"er machen können und mir das Ergebnis zuschicken könnten.
Hab nie wieder was von Vizio gehört ... das gibt schon zu denken ...
Pedrik
Ist häufiger hier
#91 erstellt: 29. Mai 2011, 10:47
Gut werde das mal probieren, aber mit Testbildern bekomme ich meine Freundin wohl kaum überzeugt - wenn ihr wisst was ich meine
eddi_s._patero
Stammgast
#92 erstellt: 01. Jun 2011, 10:41
hallo!

werde am we mich auch in den test einlesen, und ausprobieren.
gibts schon mal wo ne einfache und schnelle zusammenfassung und/oder anleitung?

liebe grüße,
eddi spageddi patero
duno
Inventar
#93 erstellt: 09. Jun 2011, 08:49

eddi_s._patero schrieb:

werde am we mich auch in den test einlesen, und ausprobieren.


Na, wie fallen deine Testergebnisse aus?
eddi_s._patero
Stammgast
#94 erstellt: 09. Jun 2011, 09:19
hallo duno!

ich wollt ich eh schon melden:

hab am we noch nichts gemacht, weil ich das ganze we am "topferl" verbracht habe. mir war schlecht und hatte auch mit dem "stoffwechsel" probleme.


FURCHTBAR! machte echt sorgen zu zeiten des ehec... aber ist seit dienstag wieder gut....

aber kann zumindest verkünden: tennis und fussballsehen sind (zumindest für meine äuglein) super ok!

den test werde ich dieses we nachholen - versprochen!

liebe grüße,
eddi spageddi patero
Flo19996
Ist häufiger hier
#95 erstellt: 10. Jun 2011, 18:35
Geh bitte da dann auf die Bewegungsunschärfe ein
duno
Inventar
#96 erstellt: 10. Jun 2011, 19:11
Hat der LD950 Bewegungsunschärfe ?

Ist mir gar nicht auf gefallen ...
Flo19996
Ist häufiger hier
#97 erstellt: 10. Jun 2011, 19:13
Wird bei einigen Tests erwähnt...
duno
Inventar
#98 erstellt: 10. Jun 2011, 19:25

Flo19996 schrieb:
Wird bei einigen Tests erwähnt...


Ich denke mal, bei den Tests ist das wie mit den Statistiken

"Traue niemals einer ..."



eddi_s._patero
Stammgast
#99 erstellt: 10. Jun 2011, 20:37
hallo!

ok... und wie geh ich auf die bewegungsschärfe ein?
was meinst du da?

liebe grüße,
eddi spageddi patero
eddi_s._patero
Stammgast
#100 erstellt: 10. Jun 2011, 20:39
hallo!

@ pedrik: hast du nun deinen ld950 schon bekommen?

liebe grüße,
eddi spageddi patero
duno
Inventar
#101 erstellt: 10. Jun 2011, 20:48

eddi_s._patero schrieb:
... und wie geh ich auf die bewegungsschärfe ein?


Stell deinen Fernseher erst einmal auf null Ghosting ein, dann kannst du später ja selber beurteilen ob der LD950 bei schnellen Bewegungen wirklich unschärfen bei 3D hat ...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
LG 47LD950
Flo19996 am 18.04.2011  –  Letzte Antwort am 18.04.2011  –  3 Beiträge
LG 3DTV 47LD950
duno am 31.03.2010  –  Letzte Antwort am 31.03.2010  –  4 Beiträge
LG 47LD950 brummt (je nach Backlight Einstellung)
diffelduff am 28.02.2012  –  Letzte Antwort am 29.02.2012  –  9 Beiträge
3D bei LG LX9500 und LD950 Preise
bärnhard am 24.04.2010  –  Letzte Antwort am 08.12.2010  –  23 Beiträge
LG 3D TV
anenemo am 02.10.2011  –  Letzte Antwort am 06.10.2011  –  14 Beiträge
Kaufentscheidung LG 3D TV
Boni82 am 22.02.2012  –  Letzte Antwort am 13.06.2012  –  4 Beiträge
LG 42LM620S, LG 42LM660S oder LG 42LW659S
loetifant am 07.06.2012  –  Letzte Antwort am 29.07.2012  –  12 Beiträge
Alternative Fernbedienung LG LA557408
Peter389 am 04.06.2014  –  Letzte Antwort am 07.06.2014  –  7 Beiträge
Alternative Firmware für LG TV
Maddogmax am 03.10.2010  –  Letzte Antwort am 10.10.2010  –  14 Beiträge
3D World LG - Dokus?
jamesbond85 am 04.05.2014  –  Letzte Antwort am 04.05.2014  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedBubba666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.139
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.059