Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . 20 . Letzte |nächste|

Erfahrungsbericht über LG 42LM620S

+A -A
Autor
Beitrag
AnyBanany
Hat sich gelöscht
#51 erstellt: 03. Jun 2012, 18:42

qvert schrieb:
hat das noch jemand von euch?
Wenn man nen HD+ Modul + Karte hat dauert der Wechsel auf nen HD+ Kanal mit dem internen DVB-S Receiver bestimmt 2-3 Sekunden?


Bei mein HD+ Modul + Karte (Kabeldt.Digital) dauert es von ARD/HD auf ZDF/HD 2 Sek. , das ist aber ok.
qvert
Neuling
#52 erstellt: 03. Jun 2012, 18:50
ja von den öffentlich rechtlichen HD Sendern ohne CI+ Modul ist das bei mir auch schnell
aber die ganzen privaten sind halt deutlich zäher zu schalten
respublica
Ist häufiger hier
#53 erstellt: 05. Jun 2012, 09:25
Hier: http://www.my-solution.de/quicksearch_15190.html gibt es die passende Magic Remote zu bestellen. Ich habe auch gestern nochmal per eMail nachgefragt und die lieferbarkeit wurde mir heute morgen bestätigt!

Ich bin gespannt...

Ich habe den 55LM620s und bin super zufrieden. Leichtes Clouding ist bei schwarzen Bildern warzunehmen, aber beim Filmgucken merkt man es nicht (auch nicht bei 21:9 Balken). Der TV macht ein Superbild und nach dem Update (auf der LG Webseite gibt es auch noch ein weiteres (xxx.51) funktionieren auch die SmartTV Funktionen einwandfrei (Youtube in HD, etc).

Ich hatte vorher einen Panasonic Plasma getestet, aber ich komme auf diese Shutterbrillen nicht klar. Beim LG dagegen kann man wunderbar, auch in einem hellen Raum, 3D Filme genießen!
NOFEAR007
Schaut ab und zu mal vorbei
#54 erstellt: 05. Jun 2012, 09:34
ich werde mir die magic motion wahrscheinlich nicht zulegen, da ich mit meier funkmaus im prinzip auch alles machen kann, was mit der magic motion fb geht! schreib mal deine erfahrung, wenn du sie hast und getestet hast!
respublica
Ist häufiger hier
#55 erstellt: 06. Jun 2012, 16:43
Wow!

Es hat wirklich geklappt - keine Ahnung warum andere Shops das nicht lieferbar haben. Bei Bezahlung mit Paypal war sie innerhalb eines Tages bei mir.

Die MR-300 funktioniert genauso wie in der Werbung. Ein USB-Platz wird durch den Funkempfänger belegt, aber da die LM620S drei davon haben, stört mich das nicht. Die Bedienung ist sehr sauber und flüssig, über das Scrollrad wird der Kanal gewechselt, dass ist erstmal ungewohnt.

Ich konnte gestern auch die iPhone App testen und die ist auch sehr durchdacht: man hat ein Touchpad um den Pfeil auf dem Bildschirm zu bedienen und eine weitere Seite von der man seine Apps starten kann. Die Tastatur wird dann natürlich auch angezeigt, wenn man sie benötigt. Leider konnte ich die App nicht länger testen, da ich ja ein Androidgerät habe und hierfür die App "in Kürze verfügbar" sein soll...
bono22g
Ist häufiger hier
#56 erstellt: 06. Jun 2012, 18:21
Hallo Malte,

kannst Du mir sagen ob die MR-300 die originalle Fernbedienung komplett ersetzen kann?
PauleFoul
Stammgast
#57 erstellt: 06. Jun 2012, 19:16
Ich werde den 42LM620S jetzt zurück gehen lassen...

Hab mir den 42LW659 für einen sehr guten Preis geholt Der sieht zwar nicht so schön aus (Gehäuse)
aber hat dafür eine matteres Display und Local Dimming.

Im direkten Vergleich in meinen Augen das bessere Bild.

Der Videoplayer spielt sogar 24p H264 ohne Ruckeln ab...
NOFEAR007
Schaut ab und zu mal vorbei
#58 erstellt: 06. Jun 2012, 21:04
@respublica, Welche iPhone App. Hast du verwendet, bei mir funktioniert keine! Oder liegt es daran, dass ich den Tv mit LAN im Netzwerk habe und nicht mit WLAN?


[Beitrag von NOFEAR007 am 06. Jun 2012, 21:04 bearbeitet]
BenWish
Ist häufiger hier
#59 erstellt: 06. Jun 2012, 21:55
Die LG Magic App. fürs iPhone funktioniert wunderbar. Auch mit einem TV der im LAN hängt...das kann eine App nicht mitbekommen.
NOFEAR007
Schaut ab und zu mal vorbei
#60 erstellt: 06. Jun 2012, 21:57
Eben getestet, funktioniert wirklich einwandfrei und somit kann man sich die Magic Motion Fb sparen! Tolle Sache!
respublica
Ist häufiger hier
#61 erstellt: 07. Jun 2012, 09:57

bono22g schrieb:
Hallo Malte,

kannst Du mir sagen ob die MR-300 die originalle Fernbedienung komplett ersetzen kann?


Natürlich ist es nicht möglich direkt über eine Taste, z.b. in die Einstellungen zu kommen, aber man kann sich alles nötige auf die "My Apps" Leiste am unteren Rand legen (Einstellungen, Wechsel zu 3D, Aufnahmen), so dass man sehr schnell auf diese zugreifen kann.
Für die Zahlen und farbigen Funktionstasten wird oben rechts bei Bedarf ein Symbol eingeblendet.
Die Magic Remote lohnt sich sehr für die Smart TV Apps, denn man kann mit ihr sehr einfach Texte eingeben.

Natürlich ist eine Smartphone App dafür noch besser, aber ich möchte das meine ganze Familie den Fernseher so bedienen kann, auch wenn ich mit meinem Smartphone mal nicht da sein sollte ;-)

Gegenüber einer Maus sehe ich den Vorteil in den Tasten zur Steuerung der Lautstärke - das kann man doch so nicht über eine Maus steuern, oder?

Hier noch die Werbevideos von denen ich gesprochen habe: Magic Mouse Die Sprachsteuerung funktioniert nicht, da die 620er Serie das ja nicht unterstützt...


[Beitrag von respublica am 07. Jun 2012, 10:21 bearbeitet]
NOFEAR007
Schaut ab und zu mal vorbei
#62 erstellt: 07. Jun 2012, 10:39
Ich benötige die lautstärkeregelung nicht, da ich alles über eine Dolby surround Anlage laufen lass, deshalb reicht mir eine Maus und die Magic App. Am iPad!
respublica
Ist häufiger hier
#63 erstellt: 07. Jun 2012, 12:03

NOFEAR007 schrieb:
Ich benötige die lautstärkeregelung nicht, da ich alles über eine Dolby surround Anlage laufen lass, deshalb reicht mir eine Maus und die Magic App. Am iPad!


Das ist bei mir genauso. Über die HDMI ARC Funktion steuert der LG allerdings direkt meine Anlage an. Ich denke es ist halt Geschmacksache - ich möchte am liebsten nur eine Fernbedienung für alle Funktionen haben. Aber es ist schon toll, dass sich soviel an den LG anschließen lässt!

Gibt es eigentlich eine Android App über die man Geräte verschiedener Hersteller steuern kann, also quasi eine Universal-Remote-Smartphone-App?
mariodschy
Ist häufiger hier
#64 erstellt: 07. Jun 2012, 20:34
Wird dein Verstärker über die ARC funktion auch ein/aus geschaltet, oder geht damit nur lauter/leiser?

Welchen Verstärker benützt du?
BenWish
Ist häufiger hier
#65 erstellt: 07. Jun 2012, 20:48
Mein Yamaha wird auch ein- & ausgeschaltet.
mariodschy
Ist häufiger hier
#66 erstellt: 07. Jun 2012, 21:42
Ich habe einen onkyo der wurde vom Samsung ps50c7790 auch ein/aus geschaltet, ich denke das es dann mit dem 65lm620 den ich mir in den nächsten Wochen kaufen werde auch funktionieren wird.
respublica
Ist häufiger hier
#67 erstellt: 08. Jun 2012, 10:24

mariodschy schrieb:
Wird dein Verstärker über die ARC funktion auch ein/aus geschaltet, oder geht damit nur lauter/leiser?

Welchen Verstärker benützt du?


Ich habe einen aktuellen Onkyo Verstärker und der wird sowohl ein- als auch ausgeschaltet. Die Lautstärke lässt sich dann über die LG Fernbedienung ändern und wenn ich von einem HDMI Kanal zurück auf den TV wechsle, stellt sich der Receiver auch wieder richtig auf "TV" ein.

Ich habe bezüglich der Magic Remote festgestellt, dass Gesten leider auch nicht unterstützt werden und man bei den hbbTV Anwendungen nicht mit dem Pfeil auf dem Schirm, sondern nur mit den "Pfeiltasten" auf der Remote navigieren kann - wenn man das weiß, dann klappt aber auch das sehr gut.


[Beitrag von respublica am 08. Jun 2012, 10:33 bearbeitet]
blazl
Ist häufiger hier
#68 erstellt: 08. Jun 2012, 12:47
Hab heute auch meinen 42LM620S bekommen

Paar fragen; bei der LW Reihe war doch oben ein Knopf um die Fernbedienung Beleuchtung auszuschalten, bei der LM Serie finde ich keinen? Aber meine Fernbedienung leuchtet ständig, glaube aber das ist Fluoreszenz oder? Hatte nämlich den Eindruck, dass sie schon geleuchtet hat, bevor ich die Batterien reingemacht habe
mariodschy
Ist häufiger hier
#69 erstellt: 08. Jun 2012, 13:42

blazl schrieb:
Hab heute auch meinen 42LM620S bekommen

Paar fragen; bei der LW Reihe war doch oben ein Knopf um die Fernbedienung Beleuchtung auszuschalten, bei der LM Serie finde ich keinen? Aber meine Fernbedienung leuchtet ständig, glaube aber das ist Fluoreszenz oder? Hatte nämlich den Eindruck, dass sie schon geleuchtet hat, bevor ich die Batterien reingemacht habe :D

Nimm die Batterie raus dann weist du ob es fluoreszenz ist.
softkatze
Ist häufiger hier
#70 erstellt: 08. Jun 2012, 18:31
Hallo Leute,
war letztens in Berlin im Alexa (Media Markt).Wollte mal wegen nem neuen TV schauen.Da waren sie nun die neuen Modelle von Lg(alle schön nebeneinander.Was mir aufgefallen ist, das der 55LM620 (eines der Einstiegsmodelle) seltsamerweise das satteste Schwarz hatte(selbst wenn kein Signal anlag und nur das LG-Logo sich drehte, wo man bei den anderen Modellen immer diese Halos drum herum hat).Ich weiß, das dieses Modell kein Local Dimming besitzt (und auch nicht einstellbar ist) und dennoch war es so.Ich weiß auch, dass bei den meisten einstellungen der großen Zeitschriften bei tests der Vorjahresserie das local-Dimming eh fast immer ausgeschaltet war.Also kann man darauf verzichten!?Aber der absolute Hammer war der Full Led 72LM950.Was für ein geiles Bild.Aber knapp 7000,- Scheine sind dann doch etwas üppig.Nun aber mal zurück zum lm620.Kann denn jemand der den 55LM620s hat was zum Schwarzwert und der Ausleuchtung des Panel´s im dunklen Raum sagen?Eventuell auch im Vergleich zu einem Modell mit Local-Dimming?Würd mich echt interessieren zumal mir hier das Gesamtkonzept (Rahmen e.t.c.)besser gefällt, als beim Rest der Serie.

Gruß
softkatze


[Beitrag von softkatze am 08. Jun 2012, 18:34 bearbeitet]
BenWish
Ist häufiger hier
#71 erstellt: 08. Jun 2012, 19:37
@softkatze: Den Beitrag habe ich doch irgendwo vor Tagen schonmal von dir gelesen.....
softkatze
Ist häufiger hier
#72 erstellt: 08. Jun 2012, 21:03
BenWish

Da haste richtig gelesen.Denke aber dass ich hier etwas mehr Erfolg haben könnte, da es ja hier um den 620s geht.In dem anderen Tread scheinen se ja alle nur auf die höheren Geräte fixiert zu sein und es gibt Aussagen von Leuten die gar nicht wissen was gemeint ist, oder irgendwelche Mutmaßungen aufgrund von Irgendwelchen Daten her meinen machen zu müssen, ohne dieses Gerät je gesehen zu haben.Deshalb hier nocheinmal ein Versuch.

softkatze
AnyBanany
Hat sich gelöscht
#73 erstellt: 08. Jun 2012, 21:47

softkatze schrieb:
Hallo Leute,
war letztens in Berlin im Alexa (Media Markt).Wollte mal wegen nem neuen TV schauen.Da waren sie nun die neuen Modelle von Lg(alle schön nebeneinander.Was mir aufgefallen ist, das der 55LM620 (eines der Einstiegsmodelle) seltsamerweise das satteste Schwarz hatte(selbst wenn kein Signal anlag und nur das LG-Logo sich drehte, wo man bei den anderen Modellen immer diese Halos drum herum hat).Ich weiß, das dieses Modell kein Local Dimming besitzt (und auch nicht einstellbar ist) und dennoch war es so.Gruß softkatze


Ich persönlich kann ihre Aussage bestätigen. Habe bei meinen 42LM620S überhaupt keine Hellen Flecken im schwarzen Bild. Die Kameraaufnahme ist eher grau mit LG Symbol aber im echt ist es schwarz. Ich lese auch immer das bei den höhenen / teureren Modellen extremes clouding u. flashlights sind. Vieleicht liegt es ja auch an den fetten, breiten u. sehr stabilen Rahmen. Wenn ich bei der Ausleuchtung unter Energie sparen "Aus" wähle ist das Bild am Tag perfekt, aber Nachts viel zu hell. Darum habe ich "Automatisch" gewählt.
42LM620S


[Beitrag von AnyBanany am 08. Jun 2012, 22:08 bearbeitet]
PauleFoul
Stammgast
#74 erstellt: 09. Jun 2012, 05:32
@softkatze

Der von Dir angesprochene "geniale" Schwarzwert, wird dadurch erkauft das man (LG) die Displays nicht mehr
mattiert. Wenn Du bei Umgebungslicht vor dem 620 sitzt und ein dunkle Szenen betrachtest wirst Du
sehen was ich meine...
KURU
Stammgast
#75 erstellt: 09. Jun 2012, 07:26
@anybanani: wo gibts das fw update?

Hab es soeben gesehen, für den 42er gibts die FW, für den 32er nicht.


[Beitrag von KURU am 09. Jun 2012, 07:34 bearbeitet]
Ron2K
Ist häufiger hier
#76 erstellt: 09. Jun 2012, 12:28
die Firmware vom 42er passt auch für den 32er , habe sie heute über USB auf meinem 32er installiert und hat einwandfrei geklappt
BenWish
Ist häufiger hier
#77 erstellt: 09. Jun 2012, 12:58
Ahoi,

mal ne Soundfrage: Habe ein paar MPG Files auf Platte, die per USB an dem TV hängt. Bei einigen Files zeigt er als Tonformat "Linear PCM" oder nur "PCM" an, als Ton höre ich nur Rauschen. Sowohl über die internen Lautsprecher, als auch über den per ARC angebundenen Receiver. Hängt die Platte an der PS3 (am selben Receiver angeschlossen), wird der Ton problemlos ausgegeben...jemand Rat?

Und eine Bildfrage ;-)
Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen dem Bild-Modus und dem AV-Modus? Im AV-Modus kann man ja unabhängig vom Bildmodus noch Kino und Spiel auswählen...welchen Sinn macht das? Diese Presets gibt es doch auch schon im Bildmodus...


[Beitrag von BenWish am 09. Jun 2012, 13:01 bearbeitet]
respublica
Ist häufiger hier
#78 erstellt: 09. Jun 2012, 14:15

BenWish schrieb:

Und eine Bildfrage ;-)
Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen dem Bild-Modus und dem AV-Modus? Im AV-Modus kann man ja unabhängig vom Bildmodus noch Kino und Spiel auswählen...welchen Sinn macht das? Diese Presets gibt es doch auch schon im Bildmodus...


Wenn ich "Spiel" als AV-Modus auswähle, dann ändert sich auch der Bildmodus auf "Spiel" - ich habe die Logik aber auch noch nicht begriffen
KURU
Stammgast
#79 erstellt: 09. Jun 2012, 20:12
@Ron2K: Mut kann man nicht kaufen! Das klappt wirklich?

Wenn man eine Festplatte mit mehreren Partitionen zum ersten Mal anschliesst, kann man sich aussuchen, welche Partition er formatiert, oder formatiert er die ganze Platte? In dem Fall müsste ich nämlich vorher Daten sichern.
KURU
Stammgast
#80 erstellt: 10. Jun 2012, 04:37
FW-Update vom 42er klappt auf 32er, danke für den Tipp!

Vielleicht kann mir auch jemand helfen wegen meiner Frage zur Festplattenformatierung?


[Beitrag von KURU am 10. Jun 2012, 04:37 bearbeitet]
Ron2K
Ist häufiger hier
#81 erstellt: 10. Jun 2012, 08:20
Ich denke mal für den 32er wurde das Update auf der Homepage noch nicht eingepflegt . Den Tipp hatte ich aus einer Amazon Rezesion.

Zu deiner anderen Frage , kann ich dir zwar nicht helfen, da selber noch nicht probiert , aber teste es doch mit einem leeren USB Stick , sollte in jedem Haushalt vorhanden sein
NOFEAR007
Schaut ab und zu mal vorbei
#82 erstellt: 10. Jun 2012, 08:23
Aufnahmefunktion geht nur mit einer Festplatte nicht mit einem USB Stick
Ron2K
Ist häufiger hier
#83 erstellt: 10. Jun 2012, 15:04
@KURU , er formatiert die ganze Platte , habe es gerade mit einer 128GB SSD getestet
KURU
Stammgast
#84 erstellt: 11. Jun 2012, 06:18
Gab es auf dieser SSD nur eine Partition oder mehrere?
Ron2K
Ist häufiger hier
#85 erstellt: 11. Jun 2012, 07:32
habe am PC 2 Partitionen erstellt und TV sagte die Platte muss formatiert werden , auch mit nur einer Partition musste die Platte vom TV formatiert. So oder so die Platte wird immer vom TV als ganzes formatiert und es gibt auch sonst keine Einstellungen im TV dazu .

Übrigens , falls jemand auch eine SSD nutzen möchte , es läuft wohl nicht jede einwandfrei . Mit einer Kingston 96GB SSDNOW 100V+ hatte ich Freezes , Hänger , Tonaussetzer und Klötzenbildung beim anschauen einer Aufnahme . Eine Samsung 470 128GB läuft dagegen einwandfrei .Eventuell gibts diese Probs auch bei HDD's ? .

Leider lässt sich während einer Aufnahme auch nicht das Programm wechseln ( DVB-T ) Entweder muss die Aufnahme beendet werden oder man muss warten bis die Aufnahme zu Ende ist. Es lässt sich aber wenigstens die Eingangsquelle wechseln , so das man in der Zeit eine DVD, Blu Ray etc. schauen kann .

Lohnt sich daher für mich eigentlich nur für Timeschift (was Problemlos funktioniert) da der TV im Schlafzimmer hängt. Oder für Aufnahmen wenn ich während einer Sendung müde werde und Sie aber nicht verpassen möchte
Maico
Neuling
#86 erstellt: 11. Jun 2012, 21:12
Moin, hat von euch schon jemand getestet ob der 42LM620S Sky Go direkt abspielen kann.
Wenn nicht, würde ich mich freuen wenn das mal einer von euch probieren würde (falls Sky Go zur Hand)


[Beitrag von Maico am 11. Jun 2012, 21:16 bearbeitet]
NOFEAR007
Schaut ab und zu mal vorbei
#87 erstellt: 11. Jun 2012, 21:17
Was ist der Sinn von Sky go über Web am Fernseher? Wenn du Sky hast kannst es ja übern Tuner anschaun! Soviel ich weiß kannst beim fernseh Browser kein Vollbad bei Videos machen, vielleicht genau aus dem Grund damit man solche Sachen wie Sky go nicht nutzen kann. Aber über die Xbox könntest du es aufn fernseher anschaun.
Maico
Neuling
#88 erstellt: 11. Jun 2012, 21:38
Mein Kumpel hat mir seinen Sky Go Account gegeben, da dieser bei ihm im Abo mit drin war, er diesen aber nicht benutzt. Z.Z. schließe ich mein Notebook per HDMI an meinen alten Plasma an, da wäre es natürlich eine schicke Geschichte, wenn ich mir den Zinnober mit dem notebook sparen könnte. daher meine Frage :-)


[Beitrag von Maico am 11. Jun 2012, 21:40 bearbeitet]
Randelman
Ist häufiger hier
#89 erstellt: 11. Jun 2012, 22:30
Halli Hallo Hallöchen,
hab mich gerade angemeldet um mal mitreden zu können.

Ich habe auch den LG 42LM620S und ich bin sehr enttäuscht bis jetzt.

Das Bild an und für sich sieht sehr gut aus, leider ist dieses TruMotion fürn Ar***. Es gibt keine einzige Einstellung in der das Bild keine Artefakte hat.
Wenn sich i-was schnell bewegt bilden sich um das Objekt ganz viele Klötzchen und das schon bei TruMotion 2 also von 10 möglichen Stufen... alles über 2 wird noch schlimmer mit den Klötzen, 1 und aus ist dann nur am Ruckeln.

Wenn ich den zurück schicke wäre das der 3te Fernseher innerhalb der letzten 1 1/2 Monate an Amazon, die müssen doch denken ich hab sie nicht mehr alle. Die anderen beiden waren Samsung ein 2011er der nach einem Jahr leider nicht mehr so wollte und der andere war ein 2012er ES6300 der keine Klötzchien hatte sondern bei dem war jede Motion Plus einstellung am ruckeln und das Bild war im gegenstaz zum 2011er D6200 nicht besser geworden, im Gegenteil.

Jetzt dachte ich, ich hätte mit dem LG was gutes, aber NEIN nur weitere Probleme, ich habe sowieso das Gafühl das in lezter Zeit nur noch Müll auf den Markt kommt.

Denn ich glaube kaum das ich eine falsche Einstellung habe, könnte der Defekt sein ?

mfg
Marvin
NOFEAR007
Schaut ab und zu mal vorbei
#90 erstellt: 11. Jun 2012, 22:32
Ich weiß nicht ob ich blind bin, aber bei mir ist weder ruckeln noch Klötzchen!
blazl
Ist häufiger hier
#91 erstellt: 12. Jun 2012, 00:12
Also ich hab auch nichts derartiges feststellen können
Randelman
Ist häufiger hier
#92 erstellt: 12. Jun 2012, 00:20
Also könnte der TV defekt sein.

Weil ich hatte mir schon 3 alternativen rausgesucht, die aber hier im Forum auch mit paar Mängeln beschrieben werden. (also in meinen Augen)

Panasonic TX-L37ETW5 (Poli 3D)
Panasonic TX-L42EW5 (kein 3D)
Sony KDL32HX755 (Shutter 3D)

Bei allen TV's ist mir die jeweils nächste größe leider zu teuer.
Wobei der 2te Pana genau so viel kostet wie seine 37Zoll Version.
Und den Sony gibt es nicht in 37Zoll und das wäre für mich eig. die perfekte größe... werde Zimmer wechseln und sitz dann 2m vor dem TV, da ist 37 perfekt.. 32 ginge auch noch ok aber 37... BESSER xD
Ron2K
Ist häufiger hier
#93 erstellt: 12. Jun 2012, 07:20
hmm ich kann auch keine Klötzenbildung feststellen. Was für Bildmaterial spielst du denn ein und über was für eine Quelle ?
NOFEAR007
Schaut ab und zu mal vorbei
#94 erstellt: 12. Jun 2012, 07:39
@randelmann: ich finde nicht, dass nur Schrott auf den Markt kommt! Aber wenn du etwas gutes magst musst hält auch ein wenig mehr ausgeben und nicht raunzen, dass es nur Schrott gibt am Markt! Ich habe für den 55lm620s € 1398,-- bezahlt und bin echt sehr zufrieden! Natürlich gibt es auch bessere gräte aber nicht in der Preisklasse!
NOFEAR007
Schaut ab und zu mal vorbei
#95 erstellt: 12. Jun 2012, 07:42
Ach ja Noch etwas ist mir aufgefallen. Du weißt ja noch nicht einmal was du genau möchtest, 3D, kein 3D, aktiv, passiv! Solltest dich mal für etwas entscheiden!
Randelman
Ist häufiger hier
#96 erstellt: 12. Jun 2012, 11:44
@ Ron2K
HDMI - PS3 - Blu Ray Avatar und 2012
Sat Tuner - SD und HD Kanäle (habe nichts im CI+ Schacht, also kein HD+ oder Sky, nichtmals ein Modul)

@ NOFEAR007
1. Ja Sorry aber 779€ ist auch schon ne Stange Geld, besonders für einen Schüler/Studenten. Und das ist auch kein Argument. Selbst das Samsung Flagschiff UExxES8090 hat mit Clouding und dem ganzen Käse zu tun. (nur als Beispiel)

Es ist vor allem im Vergleich zu damals... gehste in nen Laden, da waren nur deine Maße für den Stellplatz wichtig, i-eine Röhre eingepackt und dann war das. Da gab es nur ganz selten mal schwarze Schafe, heute ist es genau anders rum... nur ganz wenig gute... alle haben doch andere Macken und Probleme, sry is leider so.

2. Es geht mir bei den TV's nicht um 3D... wenn es dabei ist gut wenn nicht is auch egal. Und wenn es dabei ist Active oder Passiv ist mir sowas von egal... für mich sind beide gleich gut.
Ron2K
Ist häufiger hier
#97 erstellt: 12. Jun 2012, 13:56
Versuch bitte mal die Bildoptionen laut dieser Amazon Rezension http://www.amazon.de...D=562066&store=ce-de
einzustellen , das habe ich gleich zu Anfang so gemacht und ich habe keine Klötzenbildung, eventuell liegts an irgend einer Einstellung


[Beitrag von Ron2K am 12. Jun 2012, 13:57 bearbeitet]
Giasinga
Stammgast
#98 erstellt: 12. Jun 2012, 16:27
Hast du für die restlichen Einstellungen bzgl. Bild auch noch Tipps? Gerade bei den Farben. Ich habe den LM615s und bei diesem gibt es bei Farben Einstellungen für Kontrast, Helligkeit (rot, grün, blau) und dann Farbmanagement Farbe und Farbton (rot, grün, blau, gelb, cyan, Magenta). Dazu noch Echtes Kino, Schwarzwert
Ron2K
Ist häufiger hier
#99 erstellt: 12. Jun 2012, 16:34
nein leider nicht, die Rezension ist nicht von mir , habe meinen aber gleich nach Erhalt so eingestellt wie in der Rezension beschrieben und bin damit zufrieden . Wo ist den der unterscheid zum LM615s ?
Giasinga
Stammgast
#100 erstellt: 12. Jun 2012, 16:39
Bzgl. Einstellungen wohl eher keine. Deswegen würde ich ja gerne die Einstellungen der von mir genannten Punkte wissen. Die sollten beim 620 wohl auch vorhanden sein im Experten Modus.
Randelman
Ist häufiger hier
#101 erstellt: 12. Jun 2012, 17:05

Ron2K schrieb:
Versuch bitte mal die Bildoptionen laut dieser Amazon Rezension http://www.amazon.de...D=562066&store=ce-de
einzustellen , das habe ich gleich zu Anfang so gemacht und ich habe keine Klötzenbildung, eventuell liegts an irgend einer Einstellung


Die hab ich ja drin...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . 20 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
LG 42LM620S Aufnahme
Monk1990 am 21.09.2014  –  Letzte Antwort am 21.09.2014  –  2 Beiträge
LG 42LM620S oder LG 42LW659S?
BigB0zz am 31.07.2012  –  Letzte Antwort am 11.08.2012  –  9 Beiträge
LG 42LM620S Netzwerkfestplatte (PC)
Monk1990 am 21.09.2014  –  Letzte Antwort am 21.09.2014  –  4 Beiträge
LG 42LM620S, LG 42LM660S oder LG 42LW659S
loetifant am 07.06.2012  –  Letzte Antwort am 29.07.2012  –  12 Beiträge
Hotel Mode beim LG 42LM620S
holgerkaiser am 08.07.2012  –  Letzte Antwort am 09.07.2012  –  3 Beiträge
Optimale Bildeinstellung beim LG 42LM620S
munre am 20.09.2012  –  Letzte Antwort am 23.09.2012  –  4 Beiträge
3D Problem bei LG 42LM620S
vapor_s04 am 17.03.2014  –  Letzte Antwort am 17.03.2014  –  4 Beiträge
Erfahrungsbericht LG 42LC51
ryoberlin am 17.04.2008  –  Letzte Antwort am 27.05.2008  –  20 Beiträge
LG 32LC52 - Erfahrungsbericht
hoehmerl am 26.02.2008  –  Letzte Antwort am 27.02.2008  –  2 Beiträge
LG 42LW579S - Erfahrungsbericht
Stahli am 24.11.2011  –  Letzte Antwort am 05.07.2012  –  8 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.083
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.782