Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 21 22 23 24 Letzte

Erfahrungsbericht über LG 42LM620S

+A -A
Autor
Beitrag
mikey84
Stammgast
#1203 erstellt: 09. Dez 2013, 12:35

HifiSebbbel (Beitrag #1202) schrieb:
Ich hab außerdem festgestellt das beim Umschalten manchmal das Bild vom gewählten Sender schwarz bleibt.
Allgemein gesehen dauert es auch etwas länger beim Umschalten bis sich das Bild aufbaut.
Es schein so als ob der TV sich selbst überlegt ob er das Bild darstellt, und manchmal hat er halt kein Bock
Klingt zwar witzig aber, ist echt... nervig.

Ich würd das Update am liebsten wieder zurückspielen, aber so eine Möglichkeit gibt's bestimmt nicht, oder?
Ich werd mich morgen mal mit dem LG-Chat unterhalten und mal nach den Werkseinstellung suchen. Dann muss ich zwar
wieder alle Kanäle neu sortieren, aber man hat ja sonst nichts zu tun. *grml*

Du kannst die Sender auch mit ein paar Tricks auf einen USB-Stick kopieren. Anleitung gibt's hier im Forum.
HifiSebbbel
Neuling
#1204 erstellt: 10. Dez 2013, 12:50
Stimmt wohl, habe ich schon hin und wieder gelesen.
Danke Dir, werd mich mal bei Gelegenheit ransetzen.

*Update*
Der Chat mit dem Support hat erwartungsgemäß auch nichts gebracht.
Bezüglich des Umschaltfehlers, meinte man "es käme vor, das Daten noch im Speicher lägen und dadurch der Fehler verursacht
werden würde"
Bezüglich eines geplanten Updates, um den Fehler zu beheben kam gar keine Antwort.

Das mein WLAN-USB-Stick von Netgear funktioniert hat, wäre - laut Aussage - reiner Zufall:
"Es könne hin und wieder vorkommen das externe USB Stick funktionieren. Wie im Handbuch steht ist aber der AN-100 (oder so) der einzig kompatible Stick."

Ein downgrade auf eine alte Version ginge auch nicht.

Ein Rücksetzen wird mir empfohlen. -> Also mal wieder Werkszustand, na super. Werde mich mal ransetzen udn meine Kanalliste speichern.

Grüße Sebbbel


[Beitrag von HifiSebbbel am 10. Dez 2013, 13:34 bearbeitet]
HifiSebbbel
Neuling
#1205 erstellt: 15. Dez 2013, 14:04
Moin,

ich nochmal:

Ich habe den TV jetzt auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Aber es wurden lediglich Kanaleinstellungen Benutzerdetails zurückgesetzt. Aber die Firmware ist immer noch auf dem "aktuellsten" Stand.

Gibt es da einen Trick oder brauch ich eine programmierbare Fernbedienung um bestimme Service-Optionen zu erreichen.

Danke und Grüße Sebbbel
paul_1234
Ist häufiger hier
#1206 erstellt: 28. Dez 2013, 12:59
hat jemand schon eine kabellose Tastatur + Maus im Einsatz? Wenn ja welche u. was brauch ich sonst noch um kabellose Tastatur + Maus nutzen zu können?


[Beitrag von paul_1234 am 28. Dez 2013, 13:00 bearbeitet]
mikey84
Stammgast
#1207 erstellt: 28. Dez 2013, 21:37
Ich hab da eine ganz billige Tastatur Maus Kombi von Ednet...funkt tadellos.
jenns
Stammgast
#1208 erstellt: 01. Jan 2014, 15:00
Kurze Frage zwischendurch:
Warum kann der TV in der Mediathek keine Untertitel anzeigen, während es in der Mediathek (z.B. ZDF) am PC einen Button gibt, um UT zuzuschalten?
j.
Monk1990
Ist häufiger hier
#1209 erstellt: 01. Jan 2014, 19:43
Hallo,

ich nutze mein TV auch als Monitor am PC und bei einigen Spielen wenn ich schnelle Bewegungen inGame mache dann flackert das Bild, ist was am TV kaputt?

Kann ich ohne Sorge ein Update machen? Ich habe gelesen das nach einem Update nicht mehr alle MKV abgespielt werden, stimmt das?

mfg
paul_1234
Ist häufiger hier
#1210 erstellt: 04. Jan 2014, 16:17
weiß jemand, wie ich Standbild beim 47LM620 anschalten kann
John-Sinclair
Gesperrt
#1211 erstellt: 04. Jan 2014, 16:40
Pausetaste drücken.

@Problemfälle beim Umschalten & Sticks
Schön wären mal ein paar Angaben gewesen, wie z.B. Firmwareversion etc.. Wie soll man da helfen? Bei meinem 42LM620 habe ich Null Probleme mit Umschalten oder mit Sticks etc. Das Ding läuft super und hat zudem kein Banding oder Clouding. Beim Letzteren habe ich auch mal Glück gehabt.


[Beitrag von John-Sinclair am 04. Jan 2014, 16:47 bearbeitet]
paul_1234
Ist häufiger hier
#1212 erstellt: 04. Jan 2014, 21:45

John-Sinclair (Beitrag #1211) schrieb:
Pausetaste drücken.

Leider geht das bei mir nicht. Wenn ich die Pausetaste drücke, will er mein USB-Speicher formatieren. Der ist aber formatiert. Es sind ja auch schon Daten drauf.
mikey84
Stammgast
#1213 erstellt: 05. Jan 2014, 16:36
Du musst den Stick leider am Tv formatieren da LG ein eigenes Format verwendet.
HifiSebbbel
Neuling
#1214 erstellt: 07. Jan 2014, 12:38
@JohnSinclair,

also wenn Dir das weiterhilft, die Versionsnummer von Firmware lautet:

04.51.07

Ich schaue heute nochmal nach ob sich auf diesem ominösen Updatekanal noch etwas getan hat, also eine neue Version verfügbar ist.
Aber ich glaube eher nicht.

Grüße
jenns
Stammgast
#1215 erstellt: 09. Jan 2014, 13:00

jenns (Beitrag #1208) schrieb:
Kurze Frage zwischendurch:
Warum kann der TV in der Mediathek keine Untertitel anzeigen, während es in der Mediathek (z.B. ZDF) am PC einen Button gibt, um UT zuzuschalten?
j.


Habe direkt bei der ARD angefragt und folgende Antwort bekommen. Wahrscheinlich ist das nur für Hörgeschädigte hier interessant :). Bis es in der Mediathek UTs gibt, dürfte es wohl noch lange dauern...
j.

Eine Untertitelung ist derzeit in der TV Mediathek nicht integriert. Das
liegt daran, dass Untertitel für HbbTV anders codiert werden müssen als die
für das Online-Streaming. Wir bedauern sehr, Ihnen noch keine Untertitel
für HbbTV zu Verfügung stellen zu können und bitten Sie diesbezüglich um
Verständnis. Sobald die Spezifikation von HbbTV diese Funktionalität
unterstützt, werden wir diese natürlich auch mit integrieren. Vorerst
können wir unsererseits noch nicht abschätzen, wann diese geändert wird.
Volker_S
Ist häufiger hier
#1216 erstellt: 06. Mai 2014, 19:08
...gestern abend gab es ja mal wieder eine neue Firmware, und heute kam dann ein Hinweisschirm hinsichtlich rechtlicher Änderung seitens des Datensammelns bei der Smart-TV - Funktion. Da scheint LG kräftig einen drauf bekommen zu haben, dass sie sich jetzt seitenweise Absichern hinsichtlich ihrer Schnüffelei.
Selbst bei der Überprüfung der Firmware kommt jetzt ein Hinweis, was alles übertragen wird (MAC-Adresse, IP, regionale Sprachdatei, Revisionsnummer usw. usf.).

Falls man sich die Zeit nimmt und diese zig Seiten rechtliches BlaBla durch liest, steht da drin das sie alles dürfen und jedem etwas Schicken können (auch dem Ausland). Das dient natürlich nur zu unserem Besten (interaktive Werbung, Programmvorschläge). Da ich eh für's Smart-TV eine zu kleine Internetgeschwindigkeit habe, brauchen ich die Koreaner auch nicht in meinem Wohnzimmer (Sehgewohnheiten, was ich aufnehme, welche Geräte ich angeschlossen habe usw.usf.).

Auch wenn ich irgendwann eine bessere Internetanbindung bekommen würde - mein nächster TV hat kein Smart-TV mehr, oder ich schließe ihn einfach nicht mehr ans Internet an.

-volker-
HifiSebbbel
Neuling
#1217 erstellt: 08. Mai 2014, 00:25
He Volker,

danke Dir für deine Mühe den Mistkram den die verzetteln durchzulesen. Dann werde ich meinen wohl auch vom Internet getrennt lassen.

Hast du denn bei dem Update irgendwelche "technischen" Verbesserungen seitens der Bildqualität oder dem Umschalten zwischen Kanälen feststellen können?

Grüße Sebpel
Volker_S
Ist häufiger hier
#1218 erstellt: 08. Mai 2014, 11:51
Hi Sebpel,

wenn man schnelles Internet sein Eigen nennt, stellt Smart-TV ja durchaus ein Mehrwert da.
Da ich einen offenen Router habe, wo der gesamte Internetverkehr drüber läuft, kann ich diesen Router so konfigurieren, dass er mir den Netzverkehr eines jeden Gerätes in meinem Netzwerk auf meinen PC zusätzlich anzeigt.
Normalerweise läuft ja die "Unterhaltung" zwischen Endgerät (in diesem Fall der LG-Fernseher) und den LG-Servern. Mein PC würde da gar nichts von mitbekommen, da er eine andere IP im Netz hat.
Von daher muss man die Routingpakete des quasselnden Fernsehers zusätzlich (also neben der eigentlichen 'Unterhaltung' LG-TV <-> LG-Server) auf meinem PC generieren.

Neben den 6 bekannten Domains:

  • ad.lgappstv.com
  • yumenetworks.com
  • smartclip.net
  • smartclip.com
  • smartshare.lgtvsdp.com
  • ibis.lgappstv.com


konnte ich gestern noch einen holländischen LG-Server ausfindig machen (193.67.216.51). Damit unterhält er sich auch, ohne dass ich eine Funktion des Smart-TV überhaupt gestartet habe.
Neben den oberen Smart-TV - Domains, habe ich dann auch die IP in meinem Router gesperrt. Ich gehe aber davon aus, dass diese IP zum Firmwareupdate verwendet wird. Man wird sehen.

...ich könnte kotzen in Anbetracht der ewigen Schnüffeleien, die unsere Regierung (die schnüffeln ja auch) selbst Unterhaltungsfirmen gestattet. Ich würde mir wünschen, dass Gesetze solchen Leuten Unterhaltungs - und Werbefuzzis Einhalt gebieten würde.

-volker-


[Beitrag von Volker_S am 08. Mai 2014, 11:54 bearbeitet]
Joschi744
Ist häufiger hier
#1219 erstellt: 09. Mai 2014, 16:55
Danke für die Liste, habe die mal im Router hinterlegt...
Volker_S
Ist häufiger hier
#1220 erstellt: 09. Mai 2014, 18:28
...die Liste ist ja noch von Ende 2013 (hier ein Link) und z.T. haben sich die Links auch verändert. Als ich den holländischen Server 193.67.216.51 geblockt hatte, brauchte er zwar etwas an Zeit (pingt halt öfter an), um dann einen anderen holl. Server zu erreichen.

Hier mal meine Drop-Liste im Router (Firewall)

/usr/sbin/iptables -I FORWARD -d 193.67.216.51 -j DROP #LG-Server in NL
/usr/sbin/iptables -I FORWARD -d 193.67.216.36 -j DROP #LG-Server in NL
/usr/sbin/iptables -I FORWARD -d 165.244.150.51 -j DROP #LG-CNS in Korea

[Edit:] ...steht natürlich alles in einer Zeile /usr/sbin....#Kommentar

...und hier meine gesperrten zusätzlichen Domains:

  • DE.lgtvsdp.com
  • kr.lgtvsdp.com
  • snu.lge.com.usgcac.cdnetworks.net
  • DE.info.lgsmartad.com


Achtung: Die Domain "snu.lge.com.usgcac.cdnetworks.net" ist zu 99,9% für die Firmwareabfrage zuständig, denn dort steht bei der Fileübertragung "PPost \ CheckSWAutoUpdate.laf".
Also wenn man das blockt, gibt es höchstwahrscheinlich keine neue Firmware mehr.
Es wundert mich, dass nach so vielen Sperren die Smart-TV - Option immer noch funktioniert.

Beim Philips (mein Bürofernseher) geht anscheinend alles über eine einzige Domain. Wenn man die blockt, kommt keine Firmware mehr und kein Smart-TV geht mehr. Das habe ich aber noch nicht selber überprüft - das habe ich auch nur gelesen.

Die oberen Domains und IP's erscheinen, wenn man die ersten beiden AGB (...wir verkaufen Deine Großmutter wenn wir sie kriegen) zugestimmt hat. Die erweiterten Smart-TV - Optionen mit dem "wir zeichnen Ihr TV-Verhalten auf und schicken es in alle Länder" habe ich noch nicht zugestimmt (das sind die Apps: LG, kino und noch irgendwas). Also 2 von 3 Dokumenten habe ich zugestimmt, um die normalen Smart-TV - Funktionen (Youtube, Zatoo, MyVideo usw.) wieder zu bekommen.

Evtl. werde ich dem Letzten auch noch irgend wann zustimmen, um zu sehen, was er da eigentlich übertragen will. Da ich einen externen SAT-Receiver habe, kann er da eigentlich nichts finden (welchen Sender ich gerade schaue). Man darf nur keinen USB-Stick mit Filmen an den LG anschließen. Es werden sofort die darauf befindlichen Filenamen im Klartext übertragen - auch wenn man sie sich nicht angesehen hat.

Das mit dem externen SAT-Receiver scheint mir eh die beste Option zu sein. Verwöhnt von meinem alten Linux-Satreceiver, habe ich den intern verbauten Receiver als eine Zumutung angesehen. Nach dem dieser noch nicht mal die Sender behalten hat, habe ich mir schleunigst einen Linux-HD Receiver mit Festplattenoption geordert. Hier kann ich die Filme im ganzen Haus verteilen und kann mir sie auch brennen, denn das verwendete Format ist nicht so ein Eigenschrott vom LG (was nur er versteht). Außerdem funkt er nirgendwo hin (außer normalen Netzwerkverkehr). Das was sich LG da leistet ist eine einzige Unverschämtheit.

-volker-


[Beitrag von Volker_S am 09. Mai 2014, 18:44 bearbeitet]
LGuzo
Ist häufiger hier
#1221 erstellt: 06. Jul 2014, 09:34
Gestern gab es eine neue Firmware (04.60.10) aber mir ist jetzt nichts neues aufgefallen...
jenns
Stammgast
#1222 erstellt: 06. Jul 2014, 09:37
Gibt es eine Möglichkeit, die Untertitel-Balken (digital) durchsichtiger zu machen?
j.
DJD187
Stammgast
#1223 erstellt: 06. Jul 2014, 17:20
@jenns:

Was meinst du mit "Untertitel-Balken digital"? Wenn du per USB zuspielst, dann gibt es unter Settings, Video Wiedergabe die Möglichkeit Untertitel ein und aus zu schalten und ihre Farbe und Größe anzupassen. Per Streaming sollte das auch funktionieren (bin aber nicht sicher!). Eine andere Mögilchkeit wüsste ich nicht. Ansonsten musst du das an dem jeweiligen Zuspielgerät einstellen.
jenns
Stammgast
#1224 erstellt: 08. Jul 2014, 11:49
Es gibt ja Untertitel aus dem analogen Videotext und solche, die man permanent zuschalten kann. Letztere meine ich mit "digital", weil die nicht zum Videotext gehören, sondern eher zum HbbTV-System oder so. Was ein Sender anbietet, ist unterschiedlich. Die permanenten Untertitel haben bei unserem LG-TV dicke, nahezu undurchsichtige Balken hinter der Schrift. Ich fände es gut, wenn man den schwarzen Hintergrund etwas durchsichtiger machen könnte. Habe irgendwie in Erinnerung, dass es das mal gab, vermutlich vor einem FW-Update. Beim Fußball stören die UT ein wenig das Bild wegen dem Balken. Ich fand bisher keine Möglichkeit, die Balken auf durchsichtig umzustellen.
j.
HeinzBerecz
Neuling
#1225 erstellt: 22. Jul 2014, 17:13
Ich bin mit dem 42LM620S insgesamt sehr zufrieden. Der eingebaute Media-Player hat allerdings erhebliche Mängel.
1. Beim Abspielen von MP3-Dateien gibt es keinen schnellen Vorlauf.
2. Sowohl bei Audio- wie auch bei Videodateien ist die Navigation sehr mühsam, da wegen der Miniaturbilder nur wenige Dateien auf einer Bildschirmseite angezeigt werden, noch dazu mit abgeschnittenen Dateinamen.
Gerade wenn man viele Dateien auf der USB-Festplatte hat, wäre eine zusätzliche Explorer-Ansicht mit vollständigen Dateinamen unbedingt nötig.
Ich habe den Media-Player des 42LM620S inzwischen auch mit ca. 500 Urlaubsfotos getestet. Die Bildqualität ist zwar recht gut, die Navigation ist allerdings fehlerhaft.
Die Navigation mit der [->]-Taste funktioniert nur, solange das Bild noch nicht ganz rechts auf der Bildschirmseite ist.
Danach wird nicht etwa das nächste Bild auf der Bildschirmseite angezeigt, sondern das erste der folgenden Bildschirmseite.
Damit ist der Media-Player des 42LM620S auch für das Ansehen von Urlaubsfotos ungeeignet und benötigt unbedingt ein Software-Update.
jenns
Stammgast
#1226 erstellt: 22. Jul 2014, 20:04
Schau Fotos besser vom PC aus an. Also im Windows Explorer den TV als Abspielgerät auswählen (Kontextmenü rechte Maustaste). Dann brauchst du die auch nicht alle auf Stick kopieren. Allerdings ist es besser die Bilder dafür schon mal runterzurechnen auf ca. 2 MP. 24 MP moderner Kameras sind doch etwas viel/langsam über WLAN.
j.


[Beitrag von jenns am 22. Jul 2014, 20:04 bearbeitet]
studio-kiel
Stammgast
#1227 erstellt: 27. Dez 2014, 10:40

ahnungsbaer (Beitrag #1197) schrieb:
@ZENTRALPLASMA

Danke noch mal ich habe mir den LG BP630 3D-Blu-ray-Player geholt.


(y) - hab den 730 und seit dem update vor gut einem jahr funktioniert da auch alles tadellos. bild und ton sind eh über jeden zweifel erhaben. besser gehts nur noch mit dem oppo, der aber das 5fache kostet :-)
Wii_lieb_von_mir
Neuling
#1228 erstellt: 15. Jan 2015, 13:55
Hey, ich habe den LG 42LM620S und wollte gerne wissen, wie und ob ich den VGA-Eingang irgendwie auf das YUV-Signal umkonfigurieren kann.
Denn Folgendes: ich habe meine Wii über YUV verbunden. Wie schon öfters hier zu lesen ist verzögert sich die Bildübertragung, minimiert durch die "Spiel"-einstellung in den Bildoptionen. Über die Jahre habe ich ab und zu einige Converter gekauft für das Wii-Signal, um ein schönes Bild verzögerungsfrei auf meinen TV hin zu bekommen.

Die Anschlüsse, welche komplett verzögerungsfrei funktionieren sind auf jedenfall HDMI und VGA.
Ich habe auch den Wii2HDMI-Adapter, welcher sehr gut funktioniert. Dennoch ist bei einem Anschluss über das Wii-Komponentenkabel mit 460p das Bild deutlich weicher als mit dem verzögerungsfreien Wii2HDMI-Adapter. Dies wird besonders bei den detailreicheren Spielen wie Xenoblade Chronicles sichtbar!

Ich würde gerne die YUV-Qualität mit dem verzögerungsfreien HDMI oder VGA hin bekommen.
Ein YUV zu VGA-Kabel besitze ich. Jedoch zeigt mir der Bildschirm nur das Bild im Grün-Signal an. Der Hersteller sagt dazu, dass das kabel nur funktioniert, wenn der VGA-Kanal auf Komponentensignal umgestellt wird, sprich dieser das Signal unterstützt. Ist dies bei dem 42LM620S nicht der Fall und falls doch, wie kann ich das Signal umkonfigurieren?

oder kennt ihr einen verzögerungsfreien YUV-zu-HDMI-Konverter?

lg
jenns
Stammgast
#1229 erstellt: 05. Jul 2015, 14:10
Bei uns verbindet sich die Festplatte mit dem TV nur ganz schlecht. Man muss ewig warten oder die Verbindung kommt gar nicht. Habt ihr da Tricks, damit es schneller geht?
j.
schluckauf
Ist häufiger hier
#1230 erstellt: 12. Jul 2015, 15:49
Hi,

hat jemand die Firmware 04.60.12 (v. 19.1.2015) installiert?

> http://www.lg.com/de/service-produkt/lg-42LM660S

Irgendwelche Auffälligkeiten/unschöne Nebenwirkungen?

Thx
jenns
Stammgast
#1231 erstellt: 14. Jul 2015, 10:51
Ich habe beim LM 620s 4.61.03. Beim 660er könnten die Nummern allerdings anders sein.
j.
LG99
Ist häufiger hier
#1232 erstellt: 09. Sep 2015, 19:56
HI, wurde mittlerweile durch ein Update da Problem mit den Festplatten >1TB gelöst?
Der TV hat ja nur Dateien bis 1TB gelesen.
elch-com
Ist häufiger hier
#1233 erstellt: 01. Jan 2016, 20:21
..genau die Frage (HDD > 1TB) würde mich auch interessieren. Und kann man auch Festplatten ohne ext. Netzteil (Strom über USB) verwenden?
gemieni
Neuling
#1234 erstellt: 22. Feb 2016, 18:31
Hi, mein Fernseher, vor 3,5 Jahren gekauft, hat schon immer mit mobilen (2,5") 2TB-Festplatten (NTFS-formatiert) verschiedener Marken kooperiert. Hab auch nicht im Bekanntenkreis gehört, dass es mit diesen Festplatten nicht funktioniert.


[Beitrag von gemieni am 22. Feb 2016, 18:36 bearbeitet]
gemieni
Neuling
#1235 erstellt: 22. Feb 2016, 18:33
Hi elch-com, welche Datei ist 1 TB groß?


[Beitrag von gemieni am 22. Feb 2016, 18:34 bearbeitet]
elch-com
Ist häufiger hier
#1236 erstellt: 23. Feb 2016, 10:46
Meine Frage zielte daraufhin, ob man HDD´s die >1TB sind verwenden kann, nicht Dateien!

Mich würde interessieren, ob ich auch ein 2TB NAS-System per USB andocken kann.
gemieni
Neuling
#1237 erstellt: 23. Feb 2016, 14:36
Ähh Tschuldigung, dass mit den 1TB-Dateien sollte eigentlich an LG99 gehen. Mein Fehler.
Ein NAS müsste eigentlich gehen solange die Festplatten nicht über 2TB, FAT oder NTFS formatiert sind und der Mediaplayer mit den Formaten umgehen kann. Aber mit NAS-Systemen habe ich keinerlei Erfahrung. Da nehme ich lieber die mobilen Festplatten, wo die Kopien drauf sind und die Originale auf einer extra Festplatte gespeichert sind.
jenns
Stammgast
#1238 erstellt: 25. Nov 2016, 23:01
Bei unserem 55 LM620s wird nun wohl über HbbTV Audi Q2-Werbung eingeblendet. Das ist unglaublich. Man kann es nicht wegklicken, nur ertragen. Mal rechts unten als Block, mal als großer Rand links und unten, so dass das TV-Bild kleiner wird. Es dauert sicher mehr als eine Minute bis das weggeht. Das nervt sehr, dürfte doch gar nicht möglich sein! Kennt ihr das? Kam das per Firmware?
j.
abc100
Ist häufiger hier
#1239 erstellt: 26. Nov 2016, 01:24
Ist mir noch nicht aufgefallen. Welcher Sender? Private oder ÖR? Verursacher ist immer die aktuell eingestellte Sendeanstalt.
jenns
Stammgast
#1240 erstellt: 26. Nov 2016, 06:21
ProSieben (vielleicht auch schon auf anderen). Ist nicht oft. Am ehesten, wenn man das Programm gerade eingeschaltet hat.
j.
abc100
Ist häufiger hier
#1241 erstellt: 26. Nov 2016, 10:44
Ich sehe kaum Privat-TV.
Aber schau mal hier (Beispiele):
https://netz-tv.blog...et-hbbtv-bringt.html
https://www.adzine.d...display-advertising/
Lässt Schlimmes befürchten ...
jenns
Stammgast
#1242 erstellt: 27. Nov 2016, 15:23
Mit der Werbung wird es anscheinend immer schlimmer :(.
j.
jenns
Stammgast
#1243 erstellt: 31. Dez 2016, 01:48
An die Werbung habe ich mich so langsam gewöhnt...

Ein anderes Problem ist die angeschlossene Festplatte. Sie wird immer schlechter erkannt. Es dauert manchmal zig Minuten, äußerst ärgerlich. Jetzt habe ich eine neue Festplatte angeschlossen...
...
EDIT: Ich hatte die Festplatte nicht an den HDD In-Port angeschlossen - aber jetzt. Und es geht!
j.


[Beitrag von jenns am 31. Dez 2016, 02:45 bearbeitet]
calle75
Ist häufiger hier
#1244 erstellt: 06. Jan 2017, 20:35
Ich kann nach 300 Aufnahmen auf der Festplatte keine weiteren Aufnahmen machen. Die Höchstanzahl zulässiger Aufnahmen ist erreicht.
Dabei ist die 1TB-Festplatte nur zur Hälft voll. Muss ich mich wieder von einigen Aufnahmen trennen....

Hätte ich gerne eher gewußt, dass man nicht unbegrenzt aufnehmen kann.
abc100
Ist häufiger hier
#1245 erstellt: 07. Jan 2017, 10:59
Hallo calle75,
Das scheint so zu sein.
Diese Frage gab es auch schon im LG-Forum, aber ohne Antwort:
https://forum.lg.de/viewtopic.php?t=15964
LG
gemieni
Neuling
#1246 erstellt: 07. Okt 2018, 22:19
So Leute, heute hat sich mein 55LeckMich620S nach 6 Jahren mäßigem Gebrauch mit einem lauten Knall verabschiedet samt Steckdosensicherung vom Wohnzimmer


[Beitrag von gemieni am 07. Okt 2018, 22:23 bearbeitet]
gemieni
Neuling
#1247 erstellt: 16. Okt 2018, 21:48
Den 55LM620S aufgeschraubt: wie nicht anders zu erwarten, war ein Keramikkondensator auf der NT-Platine explodiert. Eine gebrauchte Platine vom Fernseherverwerter in der Bucht bestellt, nach 3 Tagen für 40€ + Versandkosten erhalten, eingebaut und
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 21 22 23 24 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
LG 42LM620S Aufnahme
Monk1990 am 21.09.2014  –  Letzte Antwort am 21.09.2014  –  2 Beiträge
LG 42LM620S oder LG 42LW659S?
BigB0zz am 31.07.2012  –  Letzte Antwort am 11.08.2012  –  9 Beiträge
LG 42LM620S Netzwerkfestplatte (PC)
Monk1990 am 21.09.2014  –  Letzte Antwort am 21.09.2014  –  4 Beiträge
LG 42LM620S, LG 42LM660S oder LG 42LW659S
loetifant am 07.06.2012  –  Letzte Antwort am 29.07.2012  –  12 Beiträge
Hotel Mode beim LG 42LM620S
holgerkaiser am 08.07.2012  –  Letzte Antwort am 09.07.2012  –  3 Beiträge
Optimale Bildeinstellung beim LG 42LM620S
munre am 20.09.2012  –  Letzte Antwort am 23.09.2012  –  4 Beiträge
3D Problem bei LG 42LM620S
vapor_s04 am 17.03.2014  –  Letzte Antwort am 17.03.2014  –  4 Beiträge
Erfahrungsbericht LG 42LC51
ryoberlin am 17.04.2008  –  Letzte Antwort am 27.05.2008  –  20 Beiträge
LG 32LC52 - Erfahrungsbericht
hoehmerl am 26.02.2008  –  Letzte Antwort am 27.02.2008  –  2 Beiträge
LG 42LW579S - Erfahrungsbericht
Stahli am 24.11.2011  –  Letzte Antwort am 05.07.2012  –  8 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.344