Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 19 20 21 22 23 24 Letzte |nächste|

Erfahrungsbericht über LG 42LM620S

+A -A
Autor
Beitrag
m-da-silva
Ist häufiger hier
#1103 erstellt: 25. Apr 2013, 20:05
Kann mir jemand sagen, wie es aktuell mit dem CI+ Modul und HD+ Karte läuft? Sind die Umschaltzeiten noch immer so lange? Oder ist es inzwischen erträglich und lohnt es sich, eine HD+ Karte anzuschaffen?

Übrigens: Ich weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde, aber mittlerweile ist der Videotext im ordentlichen 4:3 Format.
Joschi744
Ist häufiger hier
#1104 erstellt: 25. Apr 2013, 21:54
CI Modul und KD Karte sind so gefühlte 2-5 sek. Das wird sich mit HD+ auch nicht ändern...

Das Entschlüsseln dauert halt
TDO
Inventar
#1105 erstellt: 26. Apr 2013, 09:37

rocco85 (Beitrag #1098) schrieb:
Kann der LM620s eigentlich DVB-T2 (für HD-Empfang über Antenne)? Oder geht nur DVB-S2?

Wenn du DVB-T2 willst musst du zum LM620T greifen.
soul4ever
Inventar
#1106 erstellt: 26. Apr 2013, 13:25

m-da-silva (Beitrag #1103) schrieb:
Kann mir jemand sagen, wie es aktuell mit dem CI+ Modul und HD+ Karte läuft? Sind die Umschaltzeiten noch immer so lange? Oder ist es inzwischen erträglich und lohnt es sich, eine HD+ Karte anzuschaffen?

Übrigens: Ich weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde, aber mittlerweile ist der Videotext im ordentlichen 4:3 Format.


Dafür ist die Hardware zu schwach. Wenn es schneller gehen soll brauchst Du einen Receiver der neuen Generation wie die Solo2, da ist der Unterschied beim umschalten zwischen privaten und öffentlich Rechtlichen Sendern kaum bemerkbar.
HoLgOr
Ist häufiger hier
#1107 erstellt: 26. Apr 2013, 13:47

Dafür ist die Hardware zu schwach. Wenn es schneller gehen soll brauchst Du einen Receiver der neuen Generation

Daran wirds wohl nicht liegen...Mein 10 Jahre alter Receiver für damals 30€ kann 3 x schneller umschalten als mein 620s.
Und zwischen öffentllich rechtlichen und privaten Sender besteht im allgemeinen eh kein Unterschied zwischen den Umschaltzeiten.
Zwischen HD und SD Sender besteht ein Unterschied bei der Umschaltzeit!
Warum genau die Zeiten so lang sind kann ich leider auch nicht sagen.
Bei den HD+ Karten etc. ist es klar dass er länger braucht, da erst alles entschlüselt weden muss.
m-da-silva
Ist häufiger hier
#1108 erstellt: 26. Apr 2013, 13:54
Wenn die Bildqualität bei HD+ denn wenigstens deutlich besser wäre, als das SD Bild, dann könnte man ja noch einmal darüber nachdenken, ob man die lange Umschaltdauer in Kauf nimmt. Aber aktuell ist das Bild wohl noch nicht sehr viel besser mit HD+, da lohnt es sich meiner Meinung nach nicht. Oder kann jemand von anderen Erfahrungen sprechen?
Einen externen Receiver möchte ich auch nicht haben, da reicht der Platz auch nicht mehr für.


[Beitrag von m-da-silva am 26. Apr 2013, 13:54 bearbeitet]
Joschi744
Ist häufiger hier
#1109 erstellt: 26. Apr 2013, 23:18
Bildunterschied zw. SD und HD...

Jepp, den gibt es, sogar gewaltig! Mag beim Standbild (Foto) nicht so auffallen, aber bei bewegten Bildern ist da schon ein krasser Unterschied. Vorallem fällt mir dies immer bei Sendungen auf, die meine Tochter schaut. KIKA SD und dann HD auf Super RTL...
Voll krass anders Bild

Bestes Beispiel Schwiemumie (69), umgestellt von SD auf HD, "och ich brauch ja gar keine Brille, das Bild ist aber scharf"

Soviel dazu...

HD+ habe ich noch nicht gesehen, hat keiner aus meiner Bekanntschaft und braucht auch keiner... HD reicht!

Edit hgdo: unnötiges Zitat entfernt


[Beitrag von hgdo am 27. Apr 2013, 12:09 bearbeitet]
anelmarie
Stammgast
#1110 erstellt: 26. Apr 2013, 23:24
kika sendet aber hd, nur zur info.
guß ulli
Joschi744
Ist häufiger hier
#1111 erstellt: 26. Apr 2013, 23:25
Nö, nicht bei uns über Kabel...
m-da-silva
Ist häufiger hier
#1112 erstellt: 26. Apr 2013, 23:33
Ich meinte auch eher die HD Sender von RTL, Sat.1, etc...
Die senden ja nicht in 1080p und der Unterschied soll nicht so doll sein.

Den Unterschied bei ARD und ARD HD oder ZDF und ZDF HD ist natürlich gewaltig. Dafür benötige ich allerdings keine HD+ Karte. Wäre bei RTL, Sat.1, Pro7, etc.. der Unterschied genau so doll, dann würde ich die längere Umschaltzeit auch in Kauf nehmen.


[Beitrag von m-da-silva am 26. Apr 2013, 23:34 bearbeitet]
soul4ever
Inventar
#1113 erstellt: 27. Apr 2013, 19:20

m-da-silva (Beitrag #1108) schrieb:
Wenn die Bildqualität bei HD+ denn wenigstens deutlich besser wäre, als das SD Bild, dann könnte man ja noch einmal darüber nachdenken, ob man die lange Umschaltdauer in Kauf nimmt. Aber aktuell ist das Bild wohl noch nicht sehr viel besser mit HD+, da lohnt es sich meiner Meinung nach nicht. Oder kann jemand von anderen Erfahrungen sprechen?
Einen externen Receiver möchte ich auch nicht haben, da reicht der Platz auch nicht mehr für.


Die Qualität IST deutlich besser. Ich weiß garnicht wie man auf so einem großen tv sich noch Pixel Quatsch angucken kann. Ich will auf hd plus nicht mehr verzichten.kann mch nicht erinnern wann ich letztes mal etwas hochskaliertes gesehen habe.



HoLgOr (Beitrag #1107) schrieb:

Dafür ist die Hardware zu schwach. Wenn es schneller gehen soll brauchst Du einen Receiver der neuen Generation

Daran wirds wohl nicht liegen...Mein 10 Jahre alter Receiver für damals 30€ kann 3 x schneller umschalten als mein 620s.
Und zwischen öffentllich rechtlichen und privaten Sender besteht im allgemeinen eh kein Unterschied zwischen den Umschaltzeiten.
Zwischen HD und SD Sender besteht ein Unterschied bei der Umschaltzeit!
Warum genau die Zeiten so lang sind kann ich leider auch nicht sagen.
Bei den HD+ Karten etc. ist es klar dass er länger braucht, da erst alles entschlüselt weden muss.


Dein 10 Jahre alte wird wohl kaum hd+ darstellen können. Wie du doch selbst schreibst ist bei hd+ die Umschaltzeit höher als bei den öffentlichen. Grund ist die Verschlüsselung die bei den next Gen Receivern so schnell vonstatten geht,dass der Unterschied nur marginal wahrnehmbar ist.

Mfg
FlyingPadre
Neuling
#1114 erstellt: 28. Apr 2013, 18:00
Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass nach dem Update auf die Software Version 04.40.19 die Sendersortierung nicht mehr so richtig geht.
Ich wollte gestern KIKA HD (bei mir auf 151) nach vorne ziehen. Im "Senderliste Ordnen" Menü kann ich den Sender zwar markieren, dann wird aber der Menüpunkt "Programmnummer bearbeite" (gelber Knopf) ausgegraut. Das ist bei vielen Sender der Fall. Sender die ich ursprünglich mal auf diese Weise verschoben habe lassen sich so immer noch mit anderen Nummern belegen.
Auch in den anderen Sendern finden sich immer mal wieder welche, die ich verschieben kann und welche, bei denen das nicht geht:
Beispiele Nick/Comedy (1840) lässt sich verschieben Nick/Comedy (1212) nicht.

Kann das jemand nachvollziehen?

Habe Angst vor einem Reset, da ich dann vielleicht die Sender nicht mehr sortieren kann.
HoLgOr
Ist häufiger hier
#1115 erstellt: 29. Apr 2013, 09:14

Dein 10 Jahre alte wird wohl kaum hd+ darstellen können.


Natürlich kann er das nicht...Ich wollte damit eigentlich auch nur mal den Vergleich zwischen einem 2012er Fernseher und einem Receiver von 2000 ziehen.
Da hängt LG mit seinen aktuellen Geräten leider etwas hinterher...die Umschaltzeiten zwischen den reinen SD-Sendern sind einfach zu lang (im vergleich zu dem 10 Jahre alten Receiver, mehr als doppelt so lang)
soul4ever
Inventar
#1116 erstellt: 29. Apr 2013, 17:29
Das liegt nicht an LG sondern generell an den TV Herstellern, die die internen Tuner nur sehr stiefmüttlicher implantieren. Ich hab vor LG nen Samsung und nen Philips da gehabt (alle 2012er), da war keiner schneller beim umschalten.

Wer Komfort beim TV gucken will, kommt um einen Linux Receiver nicht herum. Mit universal Fernbedienung merkt man da auch keinen Unterschied ob man den TV oder Receiver steuert.
sr4003
Stammgast
#1117 erstellt: 01. Mai 2013, 20:55

BenWish (Beitrag #30) schrieb:
Laut Amazon Rezension ja. Allerdings nur mit proprietärer Festplatten-Formatierung :(


Da möchte ich auch noch nachhaken. Verwendet da vielleicht wer Linux? Bei Samsung wird XFS als Dateisystem verwendet und das ist nicht proprietär, allerdings _verschlüsselt_ Samsung mit Bezugnahme auf das Gerät, dh neues TV und man kann die Aufnahmen nicht mehr abspielen. Grund soll CI+ sein, aber das ist für Sendungen Schwachsinn, die frei gesendet werden und später aus der Mediathek angesehen werden können.

Daher kein Samsung mehr, aber so viel Alternativen gibt es für mich nicht zum 42LM620S. Ich habe ein Eck mit 87,5cm Durchlass und kann nur ein wenig größer werden. Die 93.3cm sind gerade noch möglich, dh ich sehe dann das Bild ohne TV-Rahmen.


[Beitrag von sr4003 am 01. Mai 2013, 20:55 bearbeitet]
sasch1509
Schaut ab und zu mal vorbei
#1118 erstellt: 05. Mai 2013, 20:02
Hi Leute!

Wollte mal wissen wie denn der AV-Sync funktioniert...
Blicke das nicht ganz wie das mit den Werten ist und was das SPDIF ist?

Habe nen externen Receiver dran und da kommt das Audio ein bisschen vor dem Bild...
würde das nun gerne einstellen...
Der Receiver kann das aber leider nicht...


Vieeeeelen Dank!!!
Grüße
Monk1990
Ist häufiger hier
#1119 erstellt: 11. Mai 2013, 00:47
Hallo,

ich habe ein Problem an meinem LG 42LM620S die Tiefeneistellung bei 3D ändert sich immer wieder von allein. Woran liegt das?

mfg
darkmusik
Stammgast
#1120 erstellt: 17. Mai 2013, 19:22
Ich habe gerade eine Meldung bekommen, das es eine neue Firmware für den TV gibt.
elch-com
Ist häufiger hier
#1121 erstellt: 17. Mai 2013, 20:01
..wenn die 04.40.23 gemeint ist, die ist schon seit ein paar Tagen raus.
Joschi744
Ist häufiger hier
#1122 erstellt: 17. Mai 2013, 21:33
...und was wurde schlimmverbessert??? von 19 auf 23?
elch-com
Ist häufiger hier
#1123 erstellt: 17. Mai 2013, 21:52
...schaut mal hier!
Joschi744
Ist häufiger hier
#1124 erstellt: 17. Mai 2013, 22:38
Hm, der Fred ist von Januar...

Ist LG wirklich so langsam
elch-com
Ist häufiger hier
#1125 erstellt: 17. Mai 2013, 22:56
UPPS wir sind ja schon wie oben geschrieben bei der 04.40.23. Der Link führt zum Fred der 04.20.23. SORRY mein Fehler!

Über die aktuelle Version gibt´s wohl noch keine Erkenntnisse hier im Forum. Mir wurde die FW am 06.05.2013 angeboten.
m-da-silva
Ist häufiger hier
#1126 erstellt: 19. Mai 2013, 21:28
Bin nun doch kurz davor, mir ein CI+ Modul mit der HD+ Karte zu holen. Ich wüsste jetzt nur gerne noch, ob dann beim Einschalten des TV's jedes mal das Modul initialisiert werden muss?
vapor_s04
Schaut ab und zu mal vorbei
#1127 erstellt: 23. Mai 2013, 11:42
Hallo Jungs,

ich habe mir jetzt die letzten 5 Seiten genau durchgelesen und habe festgestellt, dass man mit dem LG 42LM620s immer noch nichts falsch macht, oder?

Die Updates haben nach und nach kleinere Macken behoben, so dass fernsehen wirklich Spaß macht, richtig?

Was mich etwas stutzig macht, sind die unterschiedlichen Meinungen was das Thema Fußball angeht. Da ich leidenschaftlich gern Fußball schaue, möchte ich das auf meinem TV auch genießen. Empfiehlt es sich da spezielle Einstellungen vorzunehmen, oder sollte man das viel diskutierte TM ausstellen? Ich gehe davon aus das es keine Allzweck-Lösung geben wird, da jedes Auge anders empfindet. Aber trotzdem: wie sind eure Erfahrungen?!

Danke
vapoR
m-da-silva
Ist häufiger hier
#1128 erstellt: 23. Mai 2013, 11:55
Ich habe True Motion komplett abgestellt und sehe keinerlei Nachzieheffekte oder ähnliches beim Fussball gucken. Schaue auch regelmäßig mit Freunden bei mir und alle loben das Bild.
vapor_s04
Schaut ab und zu mal vorbei
#1129 erstellt: 23. Mai 2013, 11:58
Danke. Das klingt doch recht vielversprechend !

Ich hoffe ich komme mit den ganzen Funktionen zurecht. So viele angesprochene Einstellungsmöglichkeiten, wie soll ich denn da die Beste rausfinden.
mike2k
Ist häufiger hier
#1130 erstellt: 23. Mai 2013, 17:45

m-da-silva (Beitrag #1128) schrieb:
Ich habe True Motion komplett abgestellt und sehe keinerlei Nachzieheffekte oder ähnliches beim Fussball gucken. Schaue auch regelmäßig mit Freunden bei mir und alle loben das Bild.


Bist du ganz sicher ?
Pass mal genau auf,bei Tennis oder Fussball.
Wenn der Ball stark beschleunigt,ob er nicht doch einen kleinen schwarzen Schweif hinter sich herzieht.
Man muss schon gute Augen haben,vielleicht sieht es auch nicht jeder
m-da-silva
Ist häufiger hier
#1131 erstellt: 23. Mai 2013, 17:47
Ich habe extra danach "gesucht", ich kann definitiv nichts negatives erkennen. Wie gesagt, auch von den Gästen wurde immer nur das Bild gelobt und niemand konnte einen Nachzieheffekt oder ähnliches erkennen.
funnydee
Ist häufiger hier
#1132 erstellt: 24. Mai 2013, 09:26
Hallo,

ich habe jetzt auch einen 42LM620S.
Mein erster Eindruck ist durchaus positiv.
Mit der Zeit ist mir jedoch aufgefallen, dass das Bild am unteren Rand heller ist als auf dem Rest des Bildschirms. Besonders beim Abspann fällt das auf. Wenn die Schrift unten erscheint ist sie strahlend hell und wird auf dem Weg nach oben immer grauer.
Dann gibt es da noch ein Burosch Testbild "Pixel Cropping" mit 4 grauen Treppen an allen Seiten:
http://www.areadvd.de/images/2007/b_07_pixel_cr.jpg
Auch hier erscheint die untere deutlich heller als die 3 anderen.

Ist das normal und einfach ein Nachteil der Edge-LED Technik? Oder würdet ihr das als Defekt bezeichnen?
Monk1990
Ist häufiger hier
#1133 erstellt: 24. Mai 2013, 13:02
Hallo zusammen,

ich habe UnityMedia und der LG 42LM620S hat ja ein PCMCIA Slot kann ich da ein CI Modul einstecken und die Karte von Unitymedia rein machen um dann die HD Sender zu sehen? Muss ich dann Analog anschließen oder geht auch Sat?

mfg
soul4ever
Inventar
#1134 erstellt: 24. Mai 2013, 13:26
Für Sat brauchst Du keine Karte - außer Du willst HD+ gucken.
Monk1990
Ist häufiger hier
#1135 erstellt: 24. Mai 2013, 13:31
Doch damit ich die 16HD Sender sehen kann die UnityMedia anbietet bzw wo ich für zahle.
soul4ever
Inventar
#1136 erstellt: 24. Mai 2013, 19:50
Unitymedia ist aber ein Kabelanbieter und hat mit Sat nichts zu tun.

Willst Du diese HD Sender sehen, brauchst Du ein Einschubmodul, das ist richtig.
joschiraab
Neuling
#1137 erstellt: 27. Mai 2013, 10:02
Hallo ,

weiß jemand ob oder wie man den LG LM 620 z.B. mit IP Befehlen steuern kann ?
Ziel ist es das TV über eine Hausautomationssteuerung direkt anzusprechen .
Also nicht über Apps sondern direkt über z.B. Browser .


Vielen Dank !
Joschi
Dj_Dan360
Stammgast
#1138 erstellt: 26. Jun 2013, 16:24
Hallo,
ich habe eine Frage zum lm620. Wenn ich das Home Menü, Guide oder Teletext aufrufe, fährt der Tv die Helligkeit immer auf das Maximum hoch. Wenn man abends nur bei Schummerlicht schaut wird man regelrecht geblendet. Ist das bei euch auch so? Habe in den Einstellungen nichts außer der normalen Helligkeit gefunden. Wurde das evtl. per Firmware behoben? Gibt ja anscheinend keinen Changelog.
mathi
Stammgast
#1139 erstellt: 26. Jun 2013, 19:43
Habe zwar den LM649s, ist bei mir jedenfalls genau so.

Das Bild wird aufgehellt, dann erscheint der Videotext.


MfG
Backbreaker1104
Schaut ab und zu mal vorbei
#1140 erstellt: 29. Jun 2013, 17:31
Ich nehme an das liegt am energie spar sensor..dadurch das der teletext sehr hell ist denkt der sensor es sei hell im raum und schraubt das hintergrund licht hoch
Pootie_Tang
Stammgast
#1141 erstellt: 29. Jun 2013, 19:36
Heute info für Update beim 620 erhalten. Hat schon jemand getestet? Was ist neu?

Auf der lg Seite ist ist nur medialink Software für pc seid dem 27/6 draußen...
elch-com
Ist häufiger hier
#1142 erstellt: 29. Jun 2013, 19:42
...schaut mal hier!!
Dj_Dan360
Stammgast
#1143 erstellt: 01. Jul 2013, 11:37
Leider nicht. Auch wenn ich den Energiesparmodus ausschalte und die Helligkeit manuell niedrig einstelle, fährt er im EPG, Home, Videotext die Helligkeit ganz hoch.
dakrik
Inventar
#1144 erstellt: 01. Jul 2013, 15:10
Also den Nachzieheffekt gibt es definitiv bei der 600 Serie.
Ich weiß wovon ich rede. Ich hatte drei von diesen Fernsehern bei mir stehen.
47LM620
42LM660
55LM671s

Bei dem 55" war es am schlimmsten warzunehmen. Das ist m.E. keine subejktive Wahrnehmung, sondern liegt an dem dürftigen nativen 50hz Panel.
m-da-silva
Ist häufiger hier
#1145 erstellt: 01. Jul 2013, 15:25
Dann können das wohl nur wenige Augen erkennen, denn bei meinem 42LM620 habe ich beim Fussballschauen nie Nachzieheffekte erkennen können. Mein Besuch hat auch keine erkennen können, im Gegenteil, das Bild wurde hoch gelobt.

Weiß zufällig jemand, ob man eine 2. Fernbedienung dazu kaufen kann? Hätte gern an 2 Plätzen im Raum jeweils eine Fernbedienung. Ich möchte jedoch keine MagicMotion.
baley
Ist häufiger hier
#1146 erstellt: 02. Jul 2013, 17:21
Also ich hab auch einen 47 Zoll LG LM669 und habe absolut KEINE Nachzieheffekte bei Fußball, Tennis etc.
Ich behaupte jetzt auch mal, dass ich sehr gute Augen hab, und beim Bild immer ziemlich kritisch bin.
jenns
Stammgast
#1147 erstellt: 03. Jul 2013, 10:27
Mir fiel jetzt auf, dass bei unserem 55LM620s die Ecken teilweise etwas hell sind, wenn das Bild schwarz ist. Bei einem Film fällt es praktisch nicht auf, aber eben bei ganz dunklen Bildern. Dann sieht man helle Ecken, links unten etwas mehr als bei den anderen Ecken. Ich weiß nicht, ob das von Anfang an so war. Wir haben den TV seit ca. 1/2 Jahr und mir fiel das erst jetzt auf. Wie ist es bei euch? Ist das normal, war das immer so oder kann sich was verschlechtern?
j.
m-da-silva
Ist häufiger hier
#1148 erstellt: 03. Jul 2013, 11:06
Sowas kann sich zwar mit der Zeit verschlechtern, allerdings vermute ich, dass es bei dir schon von Anfang an so war.
Du kannst entweder den Kundenservice kontaktieren, die schicken evtl. einen Techniker vorbei oder du löst die Schrauben auf der Rückseite ein wenig, wenn du dir das zutraust.
jenns
Stammgast
#1149 erstellt: 03. Jul 2013, 11:18
Du meinst, das Panel könnte etwas zu stramm drin sein und Schrauben ein wenig lockern könnte was bringen?
j.


[Beitrag von jenns am 03. Jul 2013, 11:19 bearbeitet]
elch-com
Ist häufiger hier
#1150 erstellt: 03. Jul 2013, 11:19
..ja, derartige Berichte gibt´s hier im Forum.
m-da-silva
Ist häufiger hier
#1151 erstellt: 03. Jul 2013, 11:19
Ganz genau, das Problem haben schon einige gehabt und durch das leichte Lösen der Schrauben wurde das Bild deutlich besser, bzw die hellen Ecken waren danach komplett weg.
jenns
Stammgast
#1152 erstellt: 03. Jul 2013, 11:37
Vielen Dank! Ich werde das mal zuhause vorsichtig probieren.
j.
jenns
Stammgast
#1153 erstellt: 08. Jul 2013, 23:46
Meine Tochter wollte die Katzenberger (Vox now) am TV (LG 55 LM620s) aus der Konserve gucken, wie sie es am PC auch mal macht. Nun habe ich nach einer App für Vox now geguckt, aber die scheint es nicht zu geben, um Medieninhalte abzuspielen. Also habe ich den Browser bemüht, doch der kann Flash nicht abspielen. Kann ich da einen neueren Flashplayer über den Browser installieren oder wäre der auch nicht neuer? Ist ja Linux. Gibt es keine App für die Medieninhalte? Irgendwie finde ich da jetzt nichts...
j.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 19 20 21 22 23 24 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
LG 42LM620S Aufnahme
Monk1990 am 21.09.2014  –  Letzte Antwort am 21.09.2014  –  2 Beiträge
LG 42LM620S oder LG 42LW659S?
BigB0zz am 31.07.2012  –  Letzte Antwort am 11.08.2012  –  9 Beiträge
LG 42LM620S Netzwerkfestplatte (PC)
Monk1990 am 21.09.2014  –  Letzte Antwort am 21.09.2014  –  4 Beiträge
LG 42LM620S, LG 42LM660S oder LG 42LW659S
loetifant am 07.06.2012  –  Letzte Antwort am 29.07.2012  –  12 Beiträge
Hotel Mode beim LG 42LM620S
holgerkaiser am 08.07.2012  –  Letzte Antwort am 09.07.2012  –  3 Beiträge
Optimale Bildeinstellung beim LG 42LM620S
munre am 20.09.2012  –  Letzte Antwort am 23.09.2012  –  4 Beiträge
3D Problem bei LG 42LM620S
vapor_s04 am 17.03.2014  –  Letzte Antwort am 17.03.2014  –  4 Beiträge
Erfahrungsbericht LG 42LC51
ryoberlin am 17.04.2008  –  Letzte Antwort am 27.05.2008  –  20 Beiträge
LG 32LC52 - Erfahrungsbericht
hoehmerl am 26.02.2008  –  Letzte Antwort am 27.02.2008  –  2 Beiträge
LG 42LW579S - Erfahrungsbericht
Stahli am 24.11.2011  –  Letzte Antwort am 05.07.2012  –  8 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.060
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.078