Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 . 30 . Letzte |nächste|

Die 2 neuen Flagschiffe mit Cevo-Engine , Toshiba 42/46/55 WL863G und YL875G

+A -A
Autor
Beitrag
JoFasT
Inventar
#1101 erstellt: 24. Jan 2012, 23:11
OK, clouding wird er haben! Haben ja auch fast alle edge LEDs!
Eine schlechte ausleuchtung ist was anderes! Und soweit ich mich erinnere ist die ausleuchtung beim WL ganz ordentlich und brauchbar!
paradox1201
Inventar
#1102 erstellt: 24. Jan 2012, 23:15
Ok,könnte sein das du recht hast.
zafario
Ist häufiger hier
#1103 erstellt: 24. Jan 2012, 23:35
[quote="paradox1201"] ....Plus minus bei diesem Gerät.Wie ist das Bild im normalen sd betrieb,Bildruckeln ja oder nein.
Vielen Dank im vorraus [/quote]

+gute Ausleuchtung,sehr guter Schwarzwert für EdgeLED
+wenig bis kaum sichtbares Banding
+sehr gutes HD Bild, gutes SD Bild
+sehr schnelles MEnü,im Vergleich zum Philips
+sehr gute Einstellmöglichkeiten


-Bewegungskompensation nicht ausgereift für ein Topmodell,kein Vergleich zum Philips Natural Motion
- immer wieder Ruckler,an die mann sich aber gewöhnt.

ansonsten Topgerät für den Straßenpreis

greetings


[Beitrag von zafario am 24. Jan 2012, 23:38 bearbeitet]
paradox1201
Inventar
#1104 erstellt: 24. Jan 2012, 23:48
Vielen Dank!!!
Barett89
Schaut ab und zu mal vorbei
#1105 erstellt: 25. Jan 2012, 00:01
Sooo, da ich nun auch endlich mal wieder mit aktuellerer Technik einsteige, dachte ich mir ich stoße mal zu euch!

Habe mir voller Freude einen 42WL863G bestellt, aber bereits nun rausgefunden da da steht Media Player nur FAT 16 oder FAT 32.....wasn das für ein blödsinn? Ich mein alleine meine HD Urlaubsvideos aus dem letzten Jahr die ich auf dem Gerät dann mal genießen wollte sind über 4GB groß....

Nun bin ich im Thread zum VL763 schon darüber gestolpert das einer meinte NTFS bzw. exFAT ginge trotzdem.

Gibts dazu Erfahrungen, vor allem ob der Media Player im Zweifelsfall auch mit Full HD 3D klarkommt? (also kein SBS was die Auflösung halbiert) Würde echt gern meine Platte direkt am TV betreiben und dort auch volles 3D wiedergeben, weil meine Graka im PC bringt noch kein HDMI 1.4 und über DLNA ist wohl nur SBS 3D möglich....

kläre man mich bitte auf....bin zwar sehr technik-affin, aber noch recht neu in diesem Feld

Danke schonmal!
oRRs
Schaut ab und zu mal vorbei
#1106 erstellt: 25. Jan 2012, 00:09

Barett89 schrieb:
Gibts dazu Erfahrungen, vor allem ob der Media Player im Zweifelsfall auch mit Full HD 3D klarkommt? (also kein SBS was die Auflösung halbiert) Würde echt gern meine Platte direkt am TV betreiben und dort auch volles 3D wiedergeben, weil meine Graka im PC bringt noch kein HDMI 1.4 und über DLNA ist wohl nur SBS 3D möglich....


Der WL863 liest definitiv USB-Sticks im NTFS-Format und auch Filme > 6GB. Bis zu welche Bandbreite (MB/s) weiß ich allerdings nicht - man merkt ihm aber die Auslastung bei größeren MKVs deutlich an.

Zum Thema SBS: Es gibt Half-SBS (insg. 1920x1080 aber zwei Bilder also effektiv 960x1080) und Full-SBS (Das FullHD-3D was du meinst - 3840x1080 also effektiv FullHD pro Bild).
Ich wüsste keinen Fernseher (unter 3000€ bzw. überhaupt) der per internem Player Videoquellen abspielt, welche mehr als FullHD-Auflösung haben (correct me if I'm wrong). Und andere Formate wie Frame-Packed habe ich noch nicht außerhalb von physikalischen BluRays gesehen... Vielleicht kann's der Toshiba ZL2 ja mit deiner Quad-FullHD-Auflösung..


[Beitrag von oRRs am 25. Jan 2012, 00:11 bearbeitet]
Barett89
Schaut ab und zu mal vorbei
#1107 erstellt: 25. Jan 2012, 00:15
Gut, das mit dem 3D dachtsch mir schon....^^

Macht aber nix, bald gibts eine neue Graka in den Rechner, dann wird das eben extern eingespeist, so schlecht ist ja das 'normale' SBS nun beileibe nicht.

Beruhigender find ich die NTFS Aussage...ich denke mal das das in der Anleitung nicht stehen darf...ich sag nur unsere Lieblings-Filmindustrie und Kopierschutz etc. p. p.

Aber danke für die fixe Aufklärung, werde Donnerstag mal meine ersten Eindrücke von meinem neuen Schätzilein posten, mich würden evtl mal noch Bildeinstellungen interessieren, damit man mal eine Idee bekommt in welche Richtung es evtl. geht. (Hab noch nie einen TV gesehen der Out-of-the-box ein 'WOW'-Bild erzeugt hat)
celino
Stammgast
#1108 erstellt: 25. Jan 2012, 00:36

denyo666 schrieb:
Also Kunstoff im Alu-Look.

Der 46er ist doch wirklich Alu oder ist das auch nur Kunststoff im Alu-Look!?

mfg


Also von meinen Haptik-Tests bei MediaMarkt/ Saturn ausgehend würde ich sagen das auch die größeren Modelle einen Plastikrahmen haben.
denyo666
Ist häufiger hier
#1109 erstellt: 25. Jan 2012, 01:22
Moin,

die einen sagen Alu-Look, die anderen sagen Alu.

Ich weiss es leider auch nicht genau.
Ich habe aber bei Toshiba angerufen und nachgefragt.
Wollten zurueckrufen, mal sehen was da kommt.

Eventuell kann uns ja Barett89 mit Nahaufnahmen und seinen eindruecken vom 42er begluecken


mfg
Barett89
Schaut ab und zu mal vorbei
#1110 erstellt: 25. Jan 2012, 01:42
Werde ich dann gerne tun

Aber noch eien andere Frage eminerseits: Wie siehts eigentlich mit DTS Spuren und Tonspurenauswahl bei mkv im Media-Player aus? geht oder geht nicht?
Pete87
Inventar
#1111 erstellt: 25. Jan 2012, 02:47
Hallo!

Spiegelt eigentlich das Display beim 55 WL863G doll? Sind Clouding und 3D die Hauptprobleme beim Toshi? Ansonsten lese ich hier weniger Probleme als bei anderen Herstellern.Oder täuscht der Eindruck?
Klopfi
Stammgast
#1112 erstellt: 25. Jan 2012, 09:28

celino schrieb:

denyo666 schrieb:
Also Kunstoff im Alu-Look.

Der 46er ist doch wirklich Alu oder ist das auch nur Kunststoff im Alu-Look!?

mfg


Also von meinen Haptik-Tests bei MediaMarkt/ Saturn ausgehend würde ich sagen das auch die größeren Modelle einen Plastikrahmen haben.


Die größeren Modelle haben einen Alurahmen, wie oft muss man das hier noch schreiben
Kunststoff fühlt sich wohl kaum "kalt" an, wenn man das anfasst. Der YL hat gebürstetes Aluminium und der WL hat sandgestrahltes Aluminium.
paradox1201
Inventar
#1113 erstellt: 25. Jan 2012, 10:10
Hat jemand einen vergleich zum Samsung 8090?Ist der Toshiba vergleichbar?
JoFasT
Inventar
#1114 erstellt: 25. Jan 2012, 11:14
NEIN! Der Samsung ist und bleibt eben ein Samsung!
Barett89
Schaut ab und zu mal vorbei
#1115 erstellt: 25. Jan 2012, 11:27
hab einen Kumpel mit einem 7090, also faktisch kein bedeutender unterschied zum 8090 hier in Europa.

Bis auf den sehr dünnen Rahmen beim Samsung könnte ich nicht sagen das der Samssung um welten besser wäre, was mir bei dem auffällt ist, dass die Beleuchtung aus den Ecken bedeutend stärker einstrahlt als beim Toshiba, dafür ist allerdings wohl das SBS 3D das bessere auf dem Samsung, bei Frame Packed
machte allerdings der Toshiba für mich die bessere Figur, ich kann bei dem Samsung nicht wirklich 3D gucken, kriege da irgendwie Kopfweh von, beim Test mit dem Toshi im Laden hatte ich trotz schlechterer Lichtverhältnisse dieses Problem nicht. Bin gespannt ob das auch hier wenn er dann morgen kommt so bleibt.

Also auf dem Papier sind sie sich von den Specs her recht ähnlich, nur das der Samsung z.Zt. noch bedeutend teurer ist. Also wahrscheinlich ist der Toshiba die bessere Wahl...das sind übrigens auch die Worte meines Kumpels gewesen...und der liebt seinen Fernseher und auch Samsung-Geräte...will also was heißen...
paradox1201
Inventar
#1116 erstellt: 25. Jan 2012, 11:28
Heißt das,das der Samsung Bildtechnisch besser ist? Ich meine,müßten doch von der er technischen seite her relativ gleich sein.Beim Samsung bezahlt man halt auch viel den namen.....
Barett89
Schaut ab und zu mal vorbei
#1117 erstellt: 25. Jan 2012, 11:40
besser ist ne relative Aussage...ich finde der Toshiba bringt das natürlichere Bild, und vor allem ist auch laut vielen tests das Panel sehr sehr gut, lediglich eine etwas zu geringe rot-Sättigung kreidet man ihm an...der Samsung wirkt markentypisch etwas 'knalliger', ob man das besser findet oder nicht sei dahin gestellt.
Wo der Toshiba meines Erachtens deutlich gewinnt ist der Schwarzwert, die Local-Dimming Technik ist trotz Edge-LED so gut das man wirklich sehr schöne Kontraste und Schwarzwerte bekommt. Dafür soll SBS 3d wie gesagt eher Samsungs Stärke sein, bei hochwertigem Frame-Packed 3D-Material hingegen nehmen Sie sich wieder nicht wirklich was...

also es endet in einer Geschmacksfrage finde ich....und da dachte ich mir: wenns technisch so gut wie wurst is, dann lieber Geld sparen und den Toshi nehmen
paradox1201
Inventar
#1118 erstellt: 25. Jan 2012, 11:44
Da hast du wohl recht. Werd ihn wohl bestellen umd mal testen,und ihm mit meinem dse 9706 vergleichen
Alex113
Inventar
#1119 erstellt: 25. Jan 2012, 12:44
Hi zusammen,

gestern hat mir ein Kollege für meine PS3 das 3D-Spiel Motorstorm Apocalypse gegeben. Hab ich Abends natürlich gleich ausprobiert. Das war meine erste 3D-Erfahrung mit Frame-Packed 3D und ich bin restlos begeistert im vergleich zu SBS-3D, was ja auch schon recht gut ist. Das Spiel produziert 720p bei 50Hz.
Nun gut, zum 3D-Bild:
Am Anfang erscheint das Menü. Dahinter sieht man tief im Raum einen kleinen Film laufen, ab und zu fliegt ein Helikopter hinter dem Menü rum. Räumlich sehr gut zuzuordnen. Spielt man nun so hat man schon in der Startaufstellung einen super Ahaaaa-Effekt. Sieht echt gut aus. Während des Rennens ist die Räumlichkeit absolut der Hammer. Richtig tiefe 3D-Wirkung. Hab mich am Anfang echt dran gewöhnen müssen. Die Wirkung war so genial das man ständig auf den Effekt schaut und die Kontrolle über das Auto "neu" lernen muss. Macht man mit dem Auto weite Sprünge, so glaubt man förmlich abzuheben, es wirkt echt toll. Und Punkto Ghosting, eigentlich Null. Nur einmal für vielleicht 1 Sekunde ein Neon-Schild in einer komplett dunklen Umgebung.
Kurz und gut: Ich war und bin immernoch von dem 3D des Spiels und des TVs begeistert. Werd mir das Spiel auf jeden Fall kaufen, schon alleine wegen der tollen Grafik und des 3D-Effekts. So kann man den TV noch mehr geniessen.

Werd mir als nächstes die BluRay-3D-Version von Fluch der Karibik, Fremde Gezeiten holen, da der ja punkto 3D super sein soll. Werd meine Erfahrungen natürlich wieder posten.

Gruß,

Alex


[Beitrag von Alex113 am 25. Jan 2012, 16:04 bearbeitet]
Dairon
Ist häufiger hier
#1120 erstellt: 25. Jan 2012, 15:03

Pete87 schrieb:
Hallo!

Spiegelt eigentlich das Display beim 55 WL863G doll? Sind Clouding und 3D die Hauptprobleme beim Toshi? Ansonsten lese ich hier weniger Probleme als bei anderen Herstellern.Oder täuscht der Eindruck?



Ich hatte auch erst bedenken wegen dem spiegelnden Display, aber im Betrieb sieht man davon gar nichts bis kaum was! Ich habe ein sehr großes Fenster, wo gerne mal schön dick die Sonne reinscheint und mit den passenden Einstellungen, kann man immer noch sehr gut zocken/gucken. Das sah auf meinen Panasonic S20 vorher ganz anders aus, da musste ich immer irgendwie eine Decke so vor das Fenster hängen, dass ich normal was sehen konnte. ^^

Clouding war bei meinem ersten Gerät schon ziemlich stark ausgeprägt, aber jetzt bin ich restlos zufrieden. Das erste mal, dass ich einen Fernseher habe und einfach nur genießen kann, vorher gab es immer etwas auszusetzen. Mit den Hollywood Einstellungen und der Backlight Steuerung bekommt man das Clouding auch praktisch weg, nur in einem absolut dunklen Raum mit schwarzem Bild sieht man es noch leicht.

Bin ziemlich begeistert von dem Gerät, deshalb kann ich den Toshi nur empfehlen. Besonders wenn man vorher einen Panasonic mit floating blacks hatte.
Pete87
Inventar
#1121 erstellt: 25. Jan 2012, 15:21
Was ist eigentlich SBS 3D?
JoFasT
Inventar
#1122 erstellt: 25. Jan 2012, 15:42
Side-by-side 3D
paradox1201
Inventar
#1123 erstellt: 25. Jan 2012, 15:45
@dairon. meinst du mit erstem gerät den pana,oder musstest du den toshi umtauschen?
Pete87
Inventar
#1124 erstellt: 25. Jan 2012, 16:06

JoFasT schrieb:
Side-by-side 3D



Was ist der Unterschied zwischen Side-by-Side 3D und Frame-Packed 3D? Vorteile? Nachteile?
paradox1201
Inventar
#1125 erstellt: 25. Jan 2012, 21:41
Kann man bei amazon bestellen,und bei nichtgefallen zurückschicken,und Geld wieder bekommen?
Sepp2905
Stammgast
#1126 erstellt: 25. Jan 2012, 22:09
Jo. Einfach ohne Grund zurückschicken innerhalb von 14 Tagen
paradox1201
Inventar
#1127 erstellt: 25. Jan 2012, 22:33
So,hab bei cyberport bestellt und freu mich jetzt auf Samstag,und dann auf DSE freien Bundesliga Fußball
Barett89
Schaut ab und zu mal vorbei
#1128 erstellt: 25. Jan 2012, 23:36

Pete87 schrieb:

JoFasT schrieb:
Side-by-side 3D



Was ist der Unterschied zwischen Side-by-Side 3D und Frame-Packed 3D? Vorteile? Nachteile?


SBS = Side-By-Side die beiden bilder werden sozusagen nebeneinander gemischt, damit nur halbe Auflösung in der horizontalen Richtung

Frame-Packed = Die beiden bilder sind in voller Auflösung da und werden in Zeitmultiplex via Shuttertechnik angezeigt = Full HD in 3D

Also Frame-Packed-Qualität > SBS Qualität (zumindest solange Half SBS Stand der Technik ist, bei Full SBS wäre Full HD machbar, gibts aber so nicht zu kaufen bisher)

sollte ich mist erzählt haben korrigiere man mich
Adrianok1982
Ist häufiger hier
#1129 erstellt: 26. Jan 2012, 17:35

Sepp2905 schrieb:
Jo. Einfach ohne Grund zurückschicken innerhalb von 14 Tagen


Bei Amazon 30 Tage
Obelix-1
Neuling
#1130 erstellt: 26. Jan 2012, 17:50
Hallo an alle.

Also nochmal zum Gehäuse:Mein 46YL 875 hat definitiv ein gebürstetes Aluminiumgehäuse.

Für alle die es interresiert bei Aibach.com ist der TPA-1 vorrätig und kostet 154 Euro + Versand.

Ich selbst habe Ihn mal am TV gehabt und es ist doch schon ein Unterschied gegen vorher.Farben und Gesichter viel harmonischer und natürlicher als sonst.


[Beitrag von Obelix-1 am 26. Jan 2012, 17:54 bearbeitet]
paradox1201
Inventar
#1131 erstellt: 26. Jan 2012, 20:31
Was ist ein TPA-1?
Obelix-1
Neuling
#1132 erstellt: 26. Jan 2012, 21:33
Der TPA-1 wird benötigt,damit man den Fernseher mit der Auto Calibrationfunktion Farb-undGammawerte einstellenkann.
Dieses ist also eine Messeinheit die vor dem Fernseher gehängt wird und mit Ihn per USB verbunden ist.
Näheres unter der Toshiba Homepage unter dem Thema Auto Calibration.


[Beitrag von Obelix-1 am 26. Jan 2012, 21:36 bearbeitet]
paradox1201
Inventar
#1133 erstellt: 26. Jan 2012, 22:02
Interessant....vielen dank.
pumuschko
Ist häufiger hier
#1134 erstellt: 26. Jan 2012, 22:05
Klopfi
Stammgast
#1135 erstellt: 27. Jan 2012, 13:19
Heute gibt´s den 46WL863G wieder als Sonderangebot bei Amazon.

Wer eh kaufen wollte, sollte zuschlagen

Gruß Andre
paradox1201
Inventar
#1136 erstellt: 27. Jan 2012, 13:34
Naja,bis gestern war er bei amazon noch billiger.
denyo666
Ist häufiger hier
#1137 erstellt: 27. Jan 2012, 13:42

Barett89 schrieb:
Werde ich dann gerne tun

Aber noch eien andere Frage eminerseits: Wie siehts eigentlich mit DTS Spuren und Tonspurenauswahl bei mkv im Media-Player aus? geht oder geht nicht?



Moin Barett89,

hoffe dein Fernseher ist heil angekommen und du bist zufrieden mit deinem neuen Geraet.

Wuerde mich wie schon erwaehnt ueber "gute" Bilder freuen.

mfg
micsol
Ist häufiger hier
#1138 erstellt: 27. Jan 2012, 14:27

Barett89 schrieb:
Werde ich dann gerne tun

Aber noch eien andere Frage eminerseits: Wie siehts eigentlich mit DTS Spuren und Tonspurenauswahl bei mkv im Media-Player aus? geht oder geht nicht?


Funktioniert, kannst die Tonspuren wählen und klappt fast besser als auf dem PC
DTS geht auch bei mir, kann nur nicht sagen ob am Verstärker auch DTS ankommt. Auf jeden Fall surround.
Allerdings nach langem Testen: Es gehen nur 80% aller Filme - Bei 3D MKV nur 50%, zumindest die ich versucht habe.

Ansonsten habe ich mir noch eine BD Player geholt von Toshiba. War Fluch der Karibik 3 3D dabei. Kaum Ghosting, nur am Anfang und gegen Ende ein wenig. Gerade bei hellen Hintergründen und Gegenstände die im Hintergrund sind sieht man es. Beispiel beim Schiff die Seile vor hellen Himmel.
Aber wie gesagt fällt nicht auf wenn man sich nicht darauf konzentriert und Film ist ansonsten sehr gut vom 3D Effekt.
Klopfi
Stammgast
#1139 erstellt: 27. Jan 2012, 15:12

paradox1201 schrieb:
Naja,bis gestern war er bei amazon noch billiger.


Der Angebotspreis kommt erst um 14:30 Uhr
Letztes gab´s den 46er für 1049€

Gruß Andre
paradox1201
Inventar
#1140 erstellt: 27. Jan 2012, 15:54
Ja,das ist nen schnäpchen! Hab für meinen,der aller wahrscheinlichkeit morgen kommt,1190 hingeblättert.
Ich hoffe ich bin dann auch zufrieden.


[Beitrag von paradox1201 am 27. Jan 2012, 15:56 bearbeitet]
sullivanHD
Stammgast
#1141 erstellt: 27. Jan 2012, 16:39
Im Moment sinds wieder die 1049.- € bei Amazon:

http://www.amazon.de/Sonderangebote-Restposten-Schn%C3%A4ppchen-Shop-%C3%9Cberblick/b?ie=UTF8&node=872398
paradox1201
Inventar
#1142 erstellt: 27. Jan 2012, 17:02
Hab gekuckt,sind aber gebraucht.......
pumuschko
Ist häufiger hier
#1143 erstellt: 27. Jan 2012, 17:06
Was sind die, gebraucht ??? Unsinn....


[Beitrag von pumuschko am 27. Jan 2012, 17:08 bearbeitet]
paradox1201
Inventar
#1144 erstellt: 27. Jan 2012, 17:15
Steht doch da.....
oRRs
Schaut ab und zu mal vorbei
#1145 erstellt: 27. Jan 2012, 17:20

paradox1201 schrieb:
Steht doch da.....


Anklicken und genau hinschauen. Für kurze Zeit NEU für 1049,99€

Du darfst nicht beim Artikel selber schauen, das ist nur in der Blitzangebot-Übersicht so günstig!
paradox1201
Inventar
#1146 erstellt: 27. Jan 2012, 17:43
Yo,nehm alles zurück......
xderpla
Stammgast
#1147 erstellt: 27. Jan 2012, 18:25
Ich würde mir ja gerne das Blitzangebot bei Amazon bestellen, nur wenn die Darstellung im SBS Modus so schlecht ist, hilft das genau nichts, da ich sehr viele SBS Sachen schaue, darunter auch Sky 3D (geplant).
paradox1201
Inventar
#1148 erstellt: 27. Jan 2012, 18:30
Mir ist 3D überhaupt nicht wichtig.......
xderpla
Stammgast
#1149 erstellt: 27. Jan 2012, 18:32

paradox1201 schrieb:
Mir ist 3D überhaupt nicht wichtig.......


Wayne?
Evocator
Hat sich gelöscht
#1150 erstellt: 27. Jan 2012, 18:34
So habe mir den Fernseher grad gegönnt inkl. der Shrek 1-4 3D Box. Die gibt es gratis dazu. Guter Deal.

Hoffe jetzt nur noch, dass keine größeren Probleme mit dem Ding auftreten. Clouding ist mir egal, Banding wäre da schon übler.
XenoN1744
Stammgast
#1151 erstellt: 27. Jan 2012, 19:08
da hat wohl jemand noch nie clouding gehabt =D
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 . 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Fehlersammlung 42/46/55 WL863G und YL875G
Stefan# am 17.04.2012  –  Letzte Antwort am 04.12.2013  –  67 Beiträge
Toshiba 46/55 WL863G und YL875G -Settings Guide
logi76 am 22.02.2012  –  Letzte Antwort am 23.02.2012  –  4 Beiträge
Sat - Empfang beim WL863G
thomas131176 am 10.04.2012  –  Letzte Antwort am 04.05.2012  –  5 Beiträge
Beste Bildeinstellung für WL863G
fabe_11 am 29.04.2012  –  Letzte Antwort am 28.01.2013  –  11 Beiträge
Der ultimative 2011 new Toshiba UL610 Cevo-Engine Cell - 3D TV - Thread
Matthi007 am 27.01.2011  –  Letzte Antwort am 20.05.2011  –  9 Beiträge
55 ZL 1 Ende Mai Lieferbar !
Dekster am 05.05.2011  –  Letzte Antwort am 29.05.2011  –  3 Beiträge
42/47/55 XL975G
Smooth-Jazz am 21.03.2012  –  Letzte Antwort am 05.11.2012  –  154 Beiträge
Toshiba 46 Programmliste
herzobiker am 11.03.2011  –  Letzte Antwort am 11.03.2011  –  2 Beiträge
dynamische Sendersortierung beim WL863g?
Mondragon1 am 10.05.2012  –  Letzte Antwort am 14.05.2012  –  6 Beiträge
Toshiba 2012
bigfraggle am 02.01.2012  –  Letzte Antwort am 30.04.2012  –  12 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedHuppi1
  • Gesamtzahl an Themen1.551.151
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.347