Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 . 30 . Letzte |nächste|

Die 2 neuen Flagschiffe mit Cevo-Engine , Toshiba 42/46/55 WL863G und YL875G

+A -A
Autor
Beitrag
ChraVall
Stammgast
#901 erstellt: 31. Dez 2011, 16:22
Ach, auf Testberichte von AreaDVD gebe ich persönlich eh nicht wirklich viel. Man schaue sich doch nur mal die ganzen Berichte an. Nach deren Tests gibt es eh keine schlechten Geräte, die bekommen doch durch die Bank weg fast nur Höchstwertungen.
Aber verwundert ja auch nicht sehr, wenn man zB bei den Lautsprechern als die große Referenz das in der jeweiligen Preisklasse anzufindende Teufel-Set hat...


[Beitrag von ChraVall am 31. Dez 2011, 16:24 bearbeitet]
Sepp2905
Stammgast
#902 erstellt: 31. Dez 2011, 17:17
Also auf der Karte steht P02 (steht noch Premiere drauf). Habe einen Humax PR-HD2000C Receiver.
Kann ich also das Alphacrypt light Modul verwenden?

Noch ne andere Frage. Ich bekomme einfach nicht raus, wie man die Sender sortiert???

Ich wünsche dann schon mal allen einen gten Rutsch ins neue Jahr!
Sawastro
Schaut ab und zu mal vorbei
#903 erstellt: 31. Dez 2011, 18:57
P02= "alte" Prem***re Karte
S02="neue" S*y Karte

beides sind Nagravisionkarten.


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Somit wären Alphacrypt/Alphacrypt light die geeigneten Ci Module.
Achtung die privaten HD+ Sender werden damit nicht bedient!

Alternative wäre von S*y eine V13 Karte zu ordern und auf Gigacam o.ä. umzusteigen.


Achtung. der Betrieb von nicht zertifizierten CI Modulen und Receivern verstösst gegen die Geschäftsbedingungen der Betreiber und ggf. auch gegen geltendes Recht (Urheberrecht, Betrug, Erschleichung von Leistungen).

Ein sicherer und dauerhafter Betrieb nicht freigegebener Produkte ist nicht gewährleistet!

Die interne Kanalverwaltung kann wirklich zur Plage werden....Für die älteren Serien gibt es einen Schennel Editor, ob der allerdings mit den WL´s funktioniert kann ich nicht beurteilen. Es käme auf den versuch an. schlimmstenfalls müsste man einen kompletten Kanalsuchlauf machen.

EditToshiChannels

Die Site hat manchmal etwas längere Ladezeiten...


Cu all next year


[Beitrag von Sawastro am 31. Dez 2011, 19:17 bearbeitet]
Sepp2905
Stammgast
#904 erstellt: 01. Jan 2012, 13:37
Also die privaten HD+ Programme bekomme ich hier eh nicht. Habe Kabel über Netcologne.
Also wäre dann doch das Alphacryt Light das Richtige für mich, oder?
Kann man die HD Programme bei Sky auch aufnehmen?


[Beitrag von Sepp2905 am 01. Jan 2012, 13:43 bearbeitet]
XenoN1744
Stammgast
#905 erstellt: 02. Jan 2012, 01:47
Jmd eine Ahnung wie man das Bildruckeln bei Kameraschwenks etwas verbessern kann? Mich störts nicht wirklich aber man lernt ja nie aus =)

Und im Spiele-Modus ziehen bei mir bei Fifa auf der PS3 in dunklen Stadionbereichen blaue Trikots einen dunklen Streifen nach. Kann man da noch irgendwas machen?

Ansonsten bin ich inzwischen sehr zufrieden mit dem TV. Die ProLED32 muss noch etwas verfeinert werden aber ansonsten passt alles. Mit eingeschalteter LED Backlight sieht man auch das Clouding kaum noch. Also alles top =)

LG
XenoN
quicksim
Ist häufiger hier
#906 erstellt: 02. Jan 2012, 22:06
Verwendet jemand von Euch eine V13-Skykarte mit einem Unicrypt Unicam Modul ?
Adrianok1982
Ist häufiger hier
#907 erstellt: 02. Jan 2012, 23:56
Moin, hast du bei dir alles angeschaltet? Rauschunterdrückung und Resolution+ meine ich. Versuch mal entweder das eine oder das andere zu nutzen. Hab bei mir Resolution+ aus und keine Unschärfe bei Bewegungen.
Adrianok1982
Ist häufiger hier
#908 erstellt: 03. Jan 2012, 00:02
Ich hab mal kurz ne Frage. Vielleicht kam diese schon öfter vor, falls ja, entschuldige ich mich schon mal.

1.Wieso steht auf der Verpackung Opera drauf, wenn kein Opera-Browser vorhanden ist? Oder kommt dieser noch irgendwann? Das hat mich schon etwas geärgert

2. Gibt es eine Möglichkeit, ein Laptopbildschirm zu streamen? Also per WLAN eine vollwertige Verbindung zwischen Lappi und TV?
Sawastro
Schaut ab und zu mal vorbei
#909 erstellt: 03. Jan 2012, 01:11
1. Wo btte soll denn da OPERA stehen? Hab' eben mal au meinen Karton geguckt... ich sehe da nichts.

2. Afaik Nein,jedenfalls nicht direkt.
Intel hat dafür WIDI enzwickelt, das funktioniert aber nur auf entspr. ausgerüsteten Platformen und mit zusätzlicher Hardware, ein großes Manko, kein FullHD max. 1280 x 768 .
Adrianok1982
Ist häufiger hier
#910 erstellt: 03. Jan 2012, 01:43
Also bei mir auf dem Karton ist zumindest ein Opera-Aufkleber drauf- bei Amazon vor kurzem gekauft- und soweit ich mich erinnern kann stand auch auf diversen Seiten, das er einen Browser enthält.
In meinen Augen ist ein Browser was anderes als der micromalistische MarketPlace
smatty007
Stammgast
#911 erstellt: 03. Jan 2012, 13:02

Adrianok1982 schrieb:
Ich hab mal kurz ne Frage. Vielleicht kam diese schon öfter vor, falls ja, entschuldige ich mich schon mal.

1.Wieso steht auf der Verpackung Opera drauf, wenn kein Opera-Browser vorhanden ist? Oder kommt dieser noch irgendwann? Das hat mich schon etwas geärgert

2. Gibt es eine Möglichkeit, ein Laptopbildschirm zu streamen? Also per WLAN eine vollwertige Verbindung zwischen Lappi und TV?


Wenn Du ein iPad 2 hast könntest Du ein Apple TV per HDMI an jedem LCD anschließen und über die Mirroring Funktion den Bildschirm direkt auf dem LCD TV anzeigen lassen.

Ist zwar nicht die Lösung für Dein konkretes Problem, aber vielleicht zukünftig mal eine Überlegung wert. Unabhängig davon ob man Apple gut oder schlecht findet (der Hype seit einigen Jahren nervt mich auch) für mich zählen aber Lösungen für meine Probleme und da hat Apple einige gute Sachen entwickelt ;-)
TDO
Inventar
#912 erstellt: 03. Jan 2012, 13:32
Er will ja was drahtloses.

Dass man jedes Notebook direkt anschließen kann ist ja klar.
(und dass ohne 40,-- Zusatzkabel wie beim Ipad)
smatty007
Stammgast
#913 erstellt: 03. Jan 2012, 14:07
Das iPad 2 mit Apple TV 2 streamt den Bildschirminhalt kabellos! :-)
quicksim
Ist häufiger hier
#914 erstellt: 03. Jan 2012, 16:07
Hm,

ist hier keiner, der Sky mit dem Fernseher verwendet ???
In welchem Forum könnte ich dann fragen ?

Danke
Adrianok1982
Ist häufiger hier
#915 erstellt: 03. Jan 2012, 16:11
Also mit dem Gratisprogramm "Skifta" kann ich schon mal mit dem Divx Programm des TV per WLan auf die Inhalte meines Handys streamen. Das gleiche Programm gibts auch für den Laptop. Man könnte dann ja mit dem Divx-Konverter die Dateien ins richtige Format bringen und mit Hilfe von Skifta, vom Tv streamen. Werd es weiter ausprobieren und die Ergebnisse einstellen.
Adrianok1982
Ist häufiger hier
#916 erstellt: 03. Jan 2012, 18:10
Hab jetzt mit "Skifta" zumindest den Zugang auf die Videos, Bilder und Musik auf meinem Notebook (gibt natürlich auch andere Programme).
Und das ohne Kabel
Jetzt warte ich noch auf den Anruf von Toshiba, wegen dem eigentlich versprochenen, aber nicht vorhandenen, Browser
Adrianok1982
Ist häufiger hier
#917 erstellt: 03. Jan 2012, 18:11

quicksim schrieb:
Hm,

ist hier keiner, der Sky mit dem Fernseher verwendet ???
In welchem Forum könnte ich dann fragen ?

Danke



Benutzt du einen HD-Receiver, C+ oder die X-Box360?
quicksim
Ist häufiger hier
#918 erstellt: 03. Jan 2012, 21:21
Ich nutze das CI+ Interface des Fernsehers ... eigentlich wäre es ja ideal alles mit einer FB bedienen zu können
TDO
Inventar
#919 erstellt: 03. Jan 2012, 22:13

smatty007 schrieb:
Das iPad 2 mit Apple TV 2 streamt den Bildschirminhalt kabellos! :-)


Nicht wirklich, da du ja Apple TV brauchst und das hängt wieder mit HDMI am TV Gerät.

Kabellos ist was anderes.
micsol
Ist häufiger hier
#920 erstellt: 03. Jan 2012, 23:42
Hat jemand eine Idee wie man rechts oben den Ladeinfokreis ausblenden kann? Über Kabel lädt er vor allem bei arteHD Unendlich. Das nervt wenn man eine halbe Stunde den blöden Kreis anschauen muss.
Klopfi
Stammgast
#921 erstellt: 03. Jan 2012, 23:52

micsol schrieb:
Hat jemand eine Idee wie man rechts oben den Ladeinfokreis ausblenden kann? Über Kabel lädt er vor allem bei arteHD Unendlich. Das nervt wenn man eine halbe Stunde den blöden Kreis anschauen muss.


HbbTV deaktivieren...das ist die einzige Lösung...leider
stiller86
Neuling
#922 erstellt: 04. Jan 2012, 00:35
Hab mir den Toshiba 55 Wl 863 g mit der Toshiba FPTAG02G 3D Active Shutter Brille gekauft.
Am TV Gerät alles auf 3D eingestellt, Brille aufgeladen, eingeschaltet,Resident Evil 3D in den 3D Blue Ray Player eingelegt und gestartet. Seh nur leider durch die Brille das gleiche Bild wie ohne Brille.

Hatte jemand von euch schon mal das gleiche Problem oder ne Ahnung woran es liegen könnte?

Weiss einfach nicht mehr weiter.Will endlich ne 3D Blue Ray gucken.

Danke schon mal.
Sepp2905
Stammgast
#923 erstellt: 04. Jan 2012, 00:47
sehr komisch...
der tv steht auch auf 3D? also du siehst das 3D Bild auch mit Brille???
Evtl. die Brille kaputt? das grüne lämpchen an der brille blinkt?
also du hast den film schon in 3d gestartet nehme ich an?


[Beitrag von Sepp2905 am 04. Jan 2012, 00:49 bearbeitet]
stiller86
Neuling
#924 erstellt: 04. Jan 2012, 01:03
Ja Film in 3D gestartet beide 3D einstellungen versucht.
Lämpchen an Brille blinkt man sieht auch an den Gläsen das die Brille angeht aber es wird halt nicht richtig dargestellt.Ehr gesagt gar nicht.

Also umtauschen?
Sepp2905
Stammgast
#925 erstellt: 04. Jan 2012, 01:15
Also das höre ich zum ersten Mal.
Entweder machst du was falsch (aber da kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen), oder die Brille ist wirklich defekt. Am Tv kann es nicht liegen wenn er das 3D Bild darstellt. Kann dann ja eigentlich nur die Brille sein --> Umtausch würde ich sagen
quicksim
Ist häufiger hier
#926 erstellt: 04. Jan 2012, 01:36
quick-Taste ... 3d versucht ?
Wie sieht das Bild denn aus ? ein Bild leicht verschwommen ?
stiller86
Neuling
#927 erstellt: 04. Jan 2012, 01:49
Ja qicktaste und 3d schon versucht.
So wie das Bild halt aussehen soll wenn man 3D eingestellt hat nur wenn ich die Brille dann aufsetzte tut sich nix.

Ich glaub es liegt wirklich an der Brille werd sie dann wohl umtauschen.
Bartimausi
Stammgast
#928 erstellt: 04. Jan 2012, 01:54
Guten Abend,

ich bin auf meinen Recherchen auch auf den Toshi gestolpert, das liest sich alles ganz lecker. Bin vom Bild meines aktuellen 40Zoll Toshi auch mehr angetan als von meinem 40 Zoll Samsung. Irgendwie ist das Bild des Toshi out of the Box viel natürlicher als das des Samsung.

Bisher hatte ich immer den Samsung UE55D6500 favorisiert.

Kann der Toshi wirklich kein MKV oder TS via LAN streamen ? Das wäre für mich dann ein Nogo, weil ich keinen Xtreamer + SAT-Receiver mehr einsetzen will. Der Samsung streamt MKV tadellos von meinem QNAP-NAS.

LG


[Beitrag von Bartimausi am 04. Jan 2012, 02:19 bearbeitet]
Adrianok1982
Ist häufiger hier
#929 erstellt: 04. Jan 2012, 13:09
Nee, leider (noch) nicht. Vielleicht in den nächsten Updates (Ist zu hoffen)
micsol
Ist häufiger hier
#930 erstellt: 04. Jan 2012, 14:50
leider MKV nur über USB, über LAN geht nicht.
Adrianok1982
Ist häufiger hier
#931 erstellt: 04. Jan 2012, 15:38

micsol schrieb:
leider MKV nur über USB, über LAN geht nicht.


Also laut Toshiba-Seite kann er doch MKV über Usb
Sepp2905
Stammgast
#932 erstellt: 04. Jan 2012, 15:48

Adrianok1982 schrieb:

micsol schrieb:
leider MKV nur über USB, über LAN geht nicht.


Also laut Toshiba-Seite kann er doch MKV über Usb


Tja, und genau das hat er ja auch geschrieben
Bartimausi
Stammgast
#933 erstellt: 04. Jan 2012, 16:01
Danke für die Antworten. Auf ein Feature was eventuell mal per FW-Update nachgeschoben wird, glaube ich nicht.

DLNA-Streaming ist so eine Sache.
Mein Samsung LE40C579 konnte auch kein MKV via LAN (wohl über USB), bis ich auf meinem Server den neuen Twonky 6.034 installiert habe. Dann habe ich in dem Profil vom Twonky noch hinterlegt, das es ein SamsungTV ist, schon klappt MKV via LAN.

Wenn jemand den Twonky einsetzt, kann er das ja mal probieren und hier berichten, wär nett...

Im Profil des Twonky kann man auch "Toshiba Regza TV" einstellen...


[Beitrag von Bartimausi am 04. Jan 2012, 16:11 bearbeitet]
RoHS
Ist häufiger hier
#934 erstellt: 04. Jan 2012, 17:16
Hallo,

ich habe letzte Woche den YL875G im MM um die Ecke geholt, 1599EUR. Nachdem ich (wie der Verkäufer richtig bemerkt hat) bisher nicht zwischen Pest oder Cholera wählen wollte bin ich direkt von ner Röhre umgestiegen

Das Bild ist, wie hier ja schon mehrmals beschrieben echt absolute Sahne.

Zum Thema Calibrierung (Hatte ein Problem mit der DTV Erkennung am Kabelanschluss, da wollte der MM-Typ eh vorbeischauen):

Die Farbjustierung mit dem Toshiba Coloriemeter wurde durch einen Mitarbeiter vom MM durchgeführt. Die Farben (vorallem bei Hauttönen) sind der Hammer. Nachdem ich den direkten Vergleich von der Röhre hatte also die übliche Überzeichnung nicht gewohnt bin.

Auswirkungen hat (lt. dem MM-Mitarbeiter) die Cali. allerdings nur auf die Hollywood-Pro Bildeinstellung, die (nach meinem Empfinden) allerdings einen "Grauschleier" über die Bilder zieht. Den bekommt man allerdings über die Panelhelligkeit ganz gut in den Griff.

Aussage war, der MM bei dem ich den YL gekauft habe hat auch den ZL1 im Showroom stehen, bei dem ist wohl der Cal-Sensor dabei. Der drift soll sich in grenzen halten also nachcal. ist wohl eher unüblich allerdings sollte ich der Meinung sein, solle ich mit dem Kaufbeleg in den MM und es würde nachcal. Ob da nun einer kommt, oder man den Koffer mitbekommt kann ich nicht sagen. Jedenfalls ist die Automatische Calibrierung echt unspektakulär, sensor einstöpseln, im erweiterungsmenü anwerfen, in das Farbfeld das Ding hängeg und ca. 5-10min warten, fertich.

Rob
Schwarzi
Stammgast
#935 erstellt: 04. Jan 2012, 17:19

Adrianok1982 schrieb:
......
Jetzt warte ich noch auf den Anruf von Toshiba, wegen dem eigentlich versprochenen, aber nicht vorhandenen, Browser


Melde dich mal, wenn du was rausbekommst! Mich stört der fehlende Opera-Browser genauso, schon weil das Symbol riesig auf dem Karton steht.....


[Beitrag von Schwarzi am 04. Jan 2012, 17:19 bearbeitet]
RoHS
Ist häufiger hier
#936 erstellt: 04. Jan 2012, 17:45
Nachdem ich mich durch die 19 Seiten bis hierher durchgelesen hab noch ein paar Anmerkungen.

Die Startzeit verlängert sich nach dem Anschluß einer HDD (bisher nur mit ner 2,5" ohne Stromversorgung getestet) tatsächlich merklich, ich tippe mal bis die Platte hochgefahren ist und initialisiert wurde.

Spiegeln des Panels: Die Oberfläche ist poliert und nicht (wie z.B. bei der 8000er Philips Serie, der war eigentlich das Ziel ;-) ) eine Glasscheibe. Somit spiegelt der TV auch nicht ganz so extrem wie's auf manchen Bildern hier bzw. bei TV mit Glasscheibe rüberkommt. Im Betrieb fällts mir zumindest gar nicht mehr auf.
Bartimausi
Stammgast
#937 erstellt: 04. Jan 2012, 20:54
Hallo,

hat jemand mal den Stromverbrauch des 55ers gemessen ?

LG
sirkay
Neuling
#938 erstellt: 05. Jan 2012, 02:11
Hallo,

kann mir hier jemand bitte weiterhelfen? Vielen Dank

Link
Adrianok1982
Ist häufiger hier
#939 erstellt: 05. Jan 2012, 04:24

Schwarzi schrieb:

Adrianok1982 schrieb:
......
Jetzt warte ich noch auf den Anruf von Toshiba, wegen dem eigentlich versprochenen, aber nicht vorhandenen, Browser


Melde dich mal, wenn du was rausbekommst! Mich stört der fehlende Opera-Browser genauso, schon weil das Symbol riesig auf dem Karton steht.....


Kann sich ja nur um Wochen handeln nee,Spaß bei Seite, mach ich.
Weerde aber vorsichtshalber noch eine E-Mail an Toshiba schicken, falls sie es verpeilen
thechiefgmbh
Neuling
#940 erstellt: 05. Jan 2012, 12:54
Hallo an alle,
Ich bin neu hier und hab mir den 55wl863g bestellt.
Da Ich noch eine Erhöhung auf meinen TV-board für diesen bauen muss und keine genauen Maße im Netz finde frage Ich einfach hier.

Kann mir jemand der schon einen hat die Maße des Tischfußes geben.
Vielen Dank im Voraus
xray78
Ist häufiger hier
#941 erstellt: 05. Jan 2012, 14:28
34x58 cm
thechiefgmbh
Neuling
#942 erstellt: 05. Jan 2012, 14:36
Ey Danke für die schnelle Antwort,

ist das das Maß unten oder oben von der schräge des Fußes?
Ich bräuchte beide Maße.

MfG & Danke
xray78
Ist häufiger hier
#943 erstellt: 05. Jan 2012, 15:22
wenn du es so genau wissen wilst

also unten 34x54 cm
oben 35x57
mx128
Neuling
#944 erstellt: 05. Jan 2012, 19:09
Hallo, ich habe den 55WL863G gekauft. Bin sehr zufrieden.

Ich kann Dolby Digital ( PLUS), welches über HDMI kommt problemlos als Dolby Digital auf der SPDIF Schnittstelle des TVs ausgeben.

Gibt es eine Möglichkeit das Selbe mit DTS zu machen?

Wenn ich versuche DTS durchzuschleifen, so erkennt die Anlage nur ein Stereo Signal.

Wenn ich den Blu Ray Player direkt mit der Anlage verbinde, funktionier DTS ohne Probleme.

MfG
quicksim
Ist häufiger hier
#945 erstellt: 05. Jan 2012, 20:04
Hallo,

habe mir zum 55WL863G jetzt den Kathrein UFS 923 gekauft, da
mir die internen Tuner überhaupt nicht gefallen.

Interne Tuner:
++ Alles in einem Gerät
- CI-Interface Probleme
- schlecht zu sortieren
-- EPG sehr träge

Mal abwarten, was ich herausholen kann (tvtv bei EPG)
hightower29
Stammgast
#946 erstellt: 05. Jan 2012, 20:46

mx128 schrieb:
Hallo, ich habe den 55WL863G gekauft. Bin sehr zufrieden.

Ich kann Dolby Digital ( PLUS), welches über HDMI kommt problemlos als Dolby Digital auf der SPDIF Schnittstelle des TVs ausgeben.

Gibt es eine Möglichkeit das Selbe mit DTS zu machen?

Wenn ich versuche DTS durchzuschleifen, so erkennt die Anlage nur ein Stereo Signal.

Wenn ich den Blu Ray Player direkt mit der Anlage verbinde, funktionier DTS ohne Probleme.

MfG


DTS durchschleifen funktioniert bei mir problemlos. Einfach in den AV Einstellungen (unter Setup/Präferenzen/AV-Anschluss) unter Tonausgabe "Automatisch" einstellen, dann kann man problemlos über den AV Receiver usw DTS ausgeben.

Das Einzige Problem ist bei mir, das das "Automatisch" sich offenbar von selbst wieder auf PCM zurückstellt, warum auch immer (ein Toshiba Software Update wäre schon lange überfällig bei den vielen Problemen, die noch zu lösen sind).
XenoN1744
Stammgast
#947 erstellt: 05. Jan 2012, 21:08
das Update ist sowas von fällig....
die 3D Wiedergabe brauch nen Schubs nach vorne =D
mx128
Neuling
#948 erstellt: 05. Jan 2012, 21:39

hightower29 schrieb:

mx128 schrieb:
Hallo, ich habe den 55WL863G gekauft. Bin sehr zufrieden.

Ich kann Dolby Digital ( PLUS), welches über HDMI kommt problemlos als Dolby Digital auf der SPDIF Schnittstelle des TVs ausgeben.

Gibt es eine Möglichkeit das Selbe mit DTS zu machen?

Wenn ich versuche DTS durchzuschleifen, so erkennt die Anlage nur ein Stereo Signal.

Wenn ich den Blu Ray Player direkt mit der Anlage verbinde, funktionier DTS ohne Probleme.

MfG


DTS durchschleifen funktioniert bei mir problemlos. Einfach in den AV Einstellungen (unter Setup/Präferenzen/AV-Anschluss) unter Tonausgabe "Automatisch" einstellen, dann kann man problemlos über den AV Receiver usw DTS ausgeben.

Das Einzige Problem ist bei mir, das das "Automatisch" sich offenbar von selbst wieder auf PCM zurückstellt, warum auch immer (ein Toshiba Software Update wäre schon lange überfällig bei den vielen Problemen, die noch zu lösen sind).


Komisch. Ich kann machen was ich will. Es geht nicht bei DTS. Ich hab mal im Handbuch nachgeschaut: da steht auch nichts von DTS , nur von DD
klabauterfrau
Schaut ab und zu mal vorbei
#949 erstellt: 05. Jan 2012, 23:30
Nach mehreren Wochen tüftelei müsste es mir bald gelungen sein die Channel List am Computer nach den eigenen Wünschen bearbeiten zu können. Machen tue ich dies, weil ich alle Sky Optionskanäle in meine Liste bekommen möchte. Erste Testversuche heute waren erfolgreich.

Viele Grüße


[Beitrag von klabauterfrau am 05. Jan 2012, 23:31 bearbeitet]
micsol
Ist häufiger hier
#950 erstellt: 05. Jan 2012, 23:39
Der Toshiba hat 3 große Fehler und da werden auch keine Updates kommen, leider.
1. Die 3D Qualität
2. Keine MKVs über LAN
3. Der grottenschlechte eingebaute Lautsprecher
Zum Glück gibts ja ne Soundanlage für Punkt 3. Die armen Käufer die keine haben.
Ansonsten sind die TVs dieser Serie echt super und die paar weiteren Nachteile sind sind zu verschmerzen.
Ach bei der Gelegenheit, kann mir jemand sagen wie und in welchem Menü ich HbbTV abschalten kann? Der ständige Ladekreis rechts oben nervt.
Klopfi
Stammgast
#951 erstellt: 06. Jan 2012, 00:00
Einfach Menü öffnen, Setup auswählen und dann weiter zu Präferenzen. Da kann man den Hybrid Broadcast TV einfach auf "Deaktiviert" setzen.

Gruß Andre
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 . 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Fehlersammlung 42/46/55 WL863G und YL875G
Stefan# am 17.04.2012  –  Letzte Antwort am 04.12.2013  –  67 Beiträge
Toshiba 46/55 WL863G und YL875G -Settings Guide
logi76 am 22.02.2012  –  Letzte Antwort am 23.02.2012  –  4 Beiträge
Sat - Empfang beim WL863G
thomas131176 am 10.04.2012  –  Letzte Antwort am 04.05.2012  –  5 Beiträge
Beste Bildeinstellung für WL863G
fabe_11 am 29.04.2012  –  Letzte Antwort am 28.01.2013  –  11 Beiträge
Der ultimative 2011 new Toshiba UL610 Cevo-Engine Cell - 3D TV - Thread
Matthi007 am 27.01.2011  –  Letzte Antwort am 20.05.2011  –  9 Beiträge
55 ZL 1 Ende Mai Lieferbar !
Dekster am 05.05.2011  –  Letzte Antwort am 29.05.2011  –  3 Beiträge
42/47/55 XL975G
Smooth-Jazz am 21.03.2012  –  Letzte Antwort am 05.11.2012  –  154 Beiträge
Toshiba 46 Programmliste
herzobiker am 11.03.2011  –  Letzte Antwort am 11.03.2011  –  2 Beiträge
dynamische Sendersortierung beim WL863g?
Mondragon1 am 10.05.2012  –  Letzte Antwort am 14.05.2012  –  6 Beiträge
Toshiba 2012
bigfraggle am 02.01.2012  –  Letzte Antwort am 30.04.2012  –  12 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMikesch1812
  • Gesamtzahl an Themen1.551.005
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.747