Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 Letzte |nächste|

Möglichkeit der Schwarzwert Verbesserung bei G9-G13

+A -A
Autor
Beitrag
Andregee
Inventar
#301 erstellt: 01. Mrz 2015, 03:39
ich bleibe auch noch lang beim GW10, so hoffe ich, das er hält.
Dieser hat mit dem besonderen IFC ein Alleinstellungsmerkmal welches ohne Soap Effekt die Bewegungsschärfe deutlich erhöht und die Bildanmutung gefüllt mir auch heute noch super.
Auf LCD kann ich absolut nicht und OLED ist wohl das Duke Nukem der TVGerätelandschaft. Ewig in aller Munde doch was gescheites kommt nicht bei rum.
norbert.s
Inventar
#302 erstellt: 01. Mrz 2015, 09:40

Andregee (Beitrag #301) schrieb:
....und OLED ist wohl das Duke Nukem der TVGerätelandschaft. Ewig in aller Munde doch was gescheites kommt nicht bei rum.

Na dann solltest Du Dich ein wenig informieren.
Die zweite Generation von LG ist bereits auf dem Weg. Die auslaufende Generation ist bereits für 2000 bis 2500 Euro bei 55 Zoll zu haben.
Man kann nun davon halten was man will, aber man kann kaufen wenn man will und es funktioniert. Die Langzeiterfahrung sind bisher logischerweise auf ca. 12 Monate beschränkt.

Servus
Andregee
Inventar
#303 erstellt: 01. Mrz 2015, 14:38
LG ist für mich auch heute noch Lucky Goldstar. Davon kaufe ich nichts. Bestimmte Aversionen brennen sich einfach ein und Betatester spielen in derartigen Preisgefilden ist nicht mein Ding.
driebolb
Stammgast
#304 erstellt: 05. Mrz 2015, 16:02
Hier gibt's die Wunderplatinen...

Gruß
driebolb
Andregee
Inventar
#305 erstellt: 18. Mrz 2015, 04:03

Chill0r1980 (Beitrag #300) schrieb:
Das hoffe ich nicht!!!

Früher war es ja Lotterie und 50/50, ob man beim Zoll zu zahlen hat.
Wenn nun diese Automatik nicht greifen sollte, dann glaube, raste ich aus...



9x€ ist schon fett, leider.... Aber ich liebe den z1 und dessen genialem Bild...
Leider starb ja mit ZT dieser Traum und somit muss ich den alten Träumer weiterleben lassen

Gruß



Und hast du schon Erfahrungen mit dem GErät gesammelt. Ich bin bisher nicht dazu gekommen so traurig das klingt, aber ich bin leider aktuell nicht vor ort aber dennoch gespannt wie das alles funktioniert.
Chill0r1980
Stammgast
#306 erstellt: 18. Mrz 2015, 12:33
Ich liege aktuell mit Erkältung flach, so dass ich ebenso nicht dazu gekommen bin. Werde aber berichten wenn's soweit ist.
Hoffentlich, habe ich nicht auch Probleme, wie viele, die einen GT20/25 haben. Das sind ja aber neuere Modelle, nicht so alte wie V10 oder Z1 damals.
Zu lesen alles auf seiner Seite...

Gruss
Anykey
Inventar
#307 erstellt: 18. Mrz 2015, 13:35
Liest sich Grade so, als hätte keiner von euch beiden so ein teil! Und der eine wartet auf den anderen,
um vorab noch erste Hand -Infos abzugraben. Soll keine unterstellung sein....... .

Gute Besserung und wiederkehr
Andregee
Inventar
#308 erstellt: 18. Mrz 2015, 14:28
https://www.dropbox....3%20%281%29.jpg?dl=0

Dingeling da, TV 60km entfernt.
Chill0r1980
Stammgast
#309 erstellt: 18. Mrz 2015, 19:00
Interessante Mutmaßungen hier.....

ich hab mir nun mal die Mühe gemacht und das Teil angesteckt....
Hat zum Glück alles gemacht, was es laut Anleitung auch machen soll, quasi hat er bei mir den Reset nach dem anschalten durchgeführt und ich musste lediglich den TV wieder anschalten. 204h hatte er auf dem Buckel, somit passt das auch, dass das kleine Ding dies ausgelesen und den Reset erzwungen hat.

Somit bin ich zufrieden und muss nicht immer mit dem Arduino und nem Laptop da selber Hand anlegen und den TV ständig abhängen oder mir die Finger brechen....

Leider schmeckt als einziges Manko der Preis nicht, aber das hat man nun von seiner Faulheit.

P.S, wer nen Arduino braucht, kann sich gerne melden

Gruß
Andregee
Inventar
#310 erstellt: 19. Mrz 2015, 01:21
Hast du die eigentliche ANleistung genommen oder die für die non USA Modelle? Mich nervt das gerade total das ich meinen TV mal woanders hin mitgenommen habe und nun kein passendes Fahrzeug habe um ihn wieder herzuholen und warten muss bis man mir ein passendes Gefährt zur Verfügung stellt..

Ich bin wirklich gespannt, was das ausmacht. Ich kann mich noch trübe dran erinnern, das mir das bild anfangs schon sehr gut vorkam und dann schleichend der Eindruck verblasste, bis mein TV neue Boards bekam und ich wieder dachte man sieht das gut aus, naja bis die Zeit verging.
Stellt sich halt nur noch die Frage nach den Langzeitfolgen der Tuningmassnahme denn Panasonic hat das System sicher nicht ohne Grund eingeführt.
Chill0r1980
Stammgast
#311 erstellt: 19. Mrz 2015, 01:54
Mal ehrlich, mir ist es egal, ob der TV 10 Jahre eher aufsteigt, als vielleicht geplant... Das Geld und sie Qualität hat er längst rein und die nun immerwieder kehrenden 150h, machen doch das Out of the Box perfekt...
Andregee
Inventar
#312 erstellt: 19. Mrz 2015, 16:02
Ja man wird sehen. Die Lötkolbenschwinger hier berichten ja bislang auch nicht von irgendwelchen Problemen.
Andregee
Inventar
#313 erstellt: 30. Mrz 2015, 16:12
So ich bin jetzt hier im 2. Wohnsitz am Tv und habe das ganze mal getestet. Leider ist es viel zu hell um was zu erkennen, bezüglich Verbesserung. Haben sich bei dir auch die Betriebsstunden resettet? Bei mir nicht
Chill0r1980
Stammgast
#314 erstellt: 30. Mrz 2015, 18:01
Davon gehe ich mal aus, da zumindest das Teil und dessen LEDs alles laut Beschreibung anzeigten, incl. des nicht anfahren des Panels, welches händisch dann neugestartet werden muss...
zuglufttier
Inventar
#315 erstellt: 01. Apr 2015, 00:54
Ich denke, ich werde mir das Teil demnächst auch zulegen... Habe einen S10 in 50 Zoll seit einigen Jahren und eigentlich macht er noch alles prima bis auf den Schwarzwert und ein Sirren bei weißem Bildmaterial. Das könnte ich vielleicht auch mal in Angriff nehmen.
Poschi
Ist häufiger hier
#316 erstellt: 01. Apr 2015, 08:14
ich besitze auch noch einen S10 in 46 Zoll und bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Gerät. Leider ist der Schwarzwert nicht mehr der Beste.
Hat jemand Erfahrungen inwieweit man das Sirren mit diesem Tool in den Griff bekommt bzw. eindämmen kann?

Viele Grüße
Christoph
zuglufttier
Inventar
#317 erstellt: 01. Apr 2015, 18:02
Er sollte damit eigentlich wieder wie am Anfang sein.
Andregee
Inventar
#318 erstellt: 05. Apr 2015, 00:54

Chill0r1980 (Beitrag #314) schrieb:
Davon gehe ich mal aus, da zumindest das Teil und dessen LEDs alles laut Beschreibung anzeigten, incl. des nicht anfahren des Panels, welches händisch dann neugestartet werden muss...



Es wird Zeit das ich im dunklen nochmal dahinkomme oder endlich den VW Bus einer Bekannten bekomme um den TV endlich zu holen.
Die LED haben mir auch die Funktion angezeigt, das Bild blieb das erste mal nach dem Starten schwarz, aber die Betriebsstunden im Service Menü wurden nicht zurückgesetzt.

Ich würde übrigens nicht zu lang warten mit dem Kauf. Den ersten Batch habe ich schon verpaßt und es war nicht klar, ob eine neue Serie aufgelegt wird.
Gut möglich, das wenn weg dann weg.
Chill0r1980
Stammgast
#319 erstellt: 05. Apr 2015, 15:14
Die Betriebsstunden im Service-Menü bleiben auch weiterhin bei den alten Werten, zumindest war das bei der manuellen Anpassung von Mironto per Arduino auch immer so.... darüber könnte man zumindest prüfen und den Wert auslesen, ob es funktioniert hat, aber das ist mir zu aufwendig...
Andregee
Inventar
#320 erstellt: 05. Apr 2015, 15:55
Ok dann kann ich ja halbwegs beruhigt sein. Dachte schon das sich die Betriebsstundenanzeige auch resetten muss
Chill0r1980
Stammgast
#321 erstellt: 13. Apr 2015, 21:59
Kleines Update und Bestätigung, dass das kleine Teil funktioniert...

Vorhin blieb der Z1 nach dem Anstellen dunkel und ich überschlug kurz, dass wohl die 150h wieder erreicht wurden.
Kurzer Neustart an der FB und der Plasma sprang wieder an
Kurz ins Service Menü und genau 150h seit dem letzten Reset vor ca einem Monat.

Gruß Martin
Andregee
Inventar
#322 erstellt: 13. Apr 2015, 23:21
Ach gut zu wissen. Habe meinen zwar noch nicht hier und ich werde schon ganz unruhig vor Neugier, aber so ist das.
Ich hatte das nicht mal im HInterkopf das da alle 150Stunden etwas passiert.
Ich weiß auch nicht mehr wann die erste Stufe der ERhöhung einsetzt. Vielleicht lsase ich den Tv dann irgendwann mal testweise ohne laufen um zu sehen, wie sich der SW wieder verschlechtert.
Chill0r1980
Stammgast
#323 erstellt: 14. Apr 2015, 08:08
Na die erste Stufe muss ja dann wohl auch bei 150h liegen, sonst wäre das Intervall ja nicht so programmiert, oder?
Alles andere wäre ja auch Quark
Andregee
Inventar
#324 erstellt: 14. Apr 2015, 21:22
ich hae das anders in Erinnerung. Aufgefallen ist mir das jedenfalls innerhalb der ersten 3-500 Stunden nicht
Gravitos
Stammgast
#325 erstellt: 05. Mai 2015, 12:40
Diesen Thread gibts schon so lange und ich stoße - per Zufall - erst jetzt darauf.

Mein geliebter PX8 anno 2008 mit knapp 10k Betriebsstunden war im laufe der Zeit regelrecht ergraut. Vom Schwarzwert zu sprechen wäre selbst für einen blinden zuviel des Guten gewesen. Dank der Infos aus diesen Thread hab die nötige Modifikation durchgeführt und bin vom Ergebnis schwer beeindruckt. Das Grau ist einem Schwarz gewichen. Ich war mit dem Bild bis auf den Grauwert zufrieden, nun nach der Modifikation bin ich wieder - wie anno 2008 - begeistert!

Danke an alle, die diese Informationen zusammengetragen und geteilt haben
driebolb
Stammgast
#326 erstellt: 05. Mai 2015, 20:07
Hallo Gravitos,

das klingt ja alles sehr gut bei Dir. Welche Modifikation hast Du durchgeführt. Die Hard- oder Software Variante?

Gruß
Dirk
Gravitos
Stammgast
#327 erstellt: 06. Mai 2015, 20:27
Hallo Dirk,

ich habe die Hardwarevariante durchgeführt. Der freie Platz für ein Poti auf der Leiterplatine deutet ja auf eine Einstellmöglichkeit ab Werk hin. Das Risiko tendierte somit gen null und der Einbau war sehr simpel. Außerdem hatte ich die Bauteile eh in meiner Elektronikkiste rumliegen. Ich hab den Poti mit einem Schrumpschlauch isoliert und mit Heißkleber auf einen großen Elko geklebt. Mit einem Phasenprüfer kann ich bei Bedarf durch die Lüftungslöcher noch nachjustieren.

Bei der Softwarevariante müsste ich erst eine Schaltung aufbauen. Ich hab zwar noch Atmel MCs (Mega16) mit Hardwareseitiger I²C Unterstützung in der Kiste ligen und habe auch schon mit Bascom einige Projekte realisiert, das liegt aber nun schon fast 10 Jahre zurück. Mich da wieder reinzuarbeiten lohnt sich m. E nicht, mit dem nun erreichten Status Quo bin ja, wie bereits geschrieben, sehr zufrieden.
driebolb
Stammgast
#328 erstellt: 07. Mai 2015, 22:30

Gravitos (Beitrag #327) schrieb:
Der freie Platz für ein Poti auf der Leiterplatine deutet ja auf eine Einstellmöglichkeit ab Werk hin. Das Risiko tendierte somit gen null...

...mit dem nun erreichten Status Quo bin ja, wie bereits geschrieben, sehr zufrieden.

Das sehe ich genau so

und


Eine interessante Info am Rande.

Hab nun endlich auch eine Panel- und Filterscheibenreinigung an unserem PV60 durchgeführt und ich kann nur sagen, es hat sich gelohnt.
Trotz relativ „sauberen“ tierfreien Nichtraucher Haushalt, haben die über 8 Jahre(ca.7000 Std.), doch deutliche Spuren auf dem Display und der Innenseite der Filterscheibe hinterlassen.


So sah das Küchenrollenpapier nach der Reinigung aus

Küchenrollenpapier nach der Reinigung

Auf dem Panel, war ein keilförmiger "sauberer" Bereich zu erkennen

Schattenkeil auf Panel

Und hier die Ablagerungen auf der Filterscheibe innen. Zu den Rändern und Ecken, waren diese besonders stark gewesen

Ablagerung auf Filterscheibe innen

Ablagerung auf Filterscheibe innen

Und hier noch das "blanke" Plasma Panel, des 42 Zoll PV60

PV60 Panel ohne Filterscheibe


Auffällig ist die hell Beige-Graue Panelfarbe. Die Plasmazellen befinden sich zwischen zwei ca. 2mm dicken Glasplatten. Eine Reinigung ist, was die mechanische Belastung betrifft, somit völlig unkritisch.
Die Lichtfilterscheibe besitzt eine deutlich sichtbare Tönung in beide Richtungen. Möchte nicht wissen, wie viel Panelleuchtdichte hierdurch verbraten wird?

Als Ergebnis, sieht man ein geringfügig helleres(ca. 3 cd/cm2 ;-)) aber vor allem klareres Bild. D.h. helle Bildbereiche, Strahlen(Streuen) deutlich weniger in dunklere Bildbereiche hinein. Der 3D Effekt bei bewegten 2D Szenen, ist auffällig besser geworden. Die Farbtemperatur, hat sich um ca. 300 Kelvin erhöht.

Was aber wieder sehr deutlich wurde, ist der Gewöhnungseffekt. Was direkt nach der Reinigung eindeutig aufgefallen war, bemerkte man nach wenigen tagen kaum noch.

Gruß
Dirk
fraster
Inventar
#329 erstellt: 10. Mai 2015, 09:21
Sehr interessanter Bericht. Danke für die Bilder.
driebolb
Stammgast
#330 erstellt: 12. Mai 2015, 09:55
Ich weiß gar nicht, wie oft ich das "Ding" schon auf hatte. Hoffe aber ganz sehr, dass es das letzte Mal war...

Noch ein erwähnenswertes Detail zur Scheibenreinigung. Der Schaumstoffstreifen, der innen an der Filterscheibe klebt und den Zwischenraum zum Panel abdichtet, ist noch in einem einwandfreien Zustand. D.h. Er ist noch sehr elastisch und bröselt nicht. Habe ihn deshalb nicht ersetzt.

Gruß
Dirk
Laborix
Stammgast
#331 erstellt: 19. Jul 2015, 17:09

Pegasos123 (Beitrag #285) schrieb:
Ich hab hier dieses gerät mir gekauft : http://audiodane.dandk.org/pmcv1/

da ich nicht so begabt bin im basteln und ich muss sagen es funktioniert tadellos
ich habe vergleichbilder von meinem GT20e gemacht und man sieht den unterscheid deutlich!

Vergleich Schwarzwert GT20e

So, seit langem auch mal wieder hier. Hatte hier von dieser Platine gelesen und gedacht "du hast schon für schlechteres mehr Geld ausgegeben" und hab das Teil einfach mal bestellt.
Als das Teil dann da war der erste kleine Schock...das eine Kabel (rot/außen) ist wohl nur gesteckt und rutscht gerne mal raus, die anderen Kabel sitzen fest.
Nun habe ich den S42er damit bestückt. Beim Start laufen wieder auch die helen graustufen durch, nur dann gehts dunkler weiter. Der 42er konnte aus meiner Sicht nie wirklich ein echtes Schwarz darstellen, der war immer schon eher sehr dunkelgrau. Ich muss sagen das es nun mit dieser Platine sehr viel besser geworden ist und der Wert kommt wieder auf das Niveau von früher. Nur das Nachleuten ist meiner Meinung nach nochn Tick schlimmer geworden, da kann ich mich aber auch täuschen, evtl ists mir vorher nicht so doll aufgefallen weil das Bild da ja schon heller war.
Ich würde sagen das sich der Kauf doch gelohnt hat und das sich die Zeit zu einem OLED nun besser überbrücken lässt.
zuglufttier
Inventar
#332 erstellt: 11. Aug 2015, 11:02
Ich habe mir "das Ding" bei eBay für meinen S10 in 50" geholt. Alles funktioniert problemlos und endlich gibt's wieder ein schönes Bild mit ordentlich Kontrast!

Bin damit auch für die nächsten Jahre versorgt, da ich ohnehin sehr wenig gucke
Bragi
Ist häufiger hier
#333 erstellt: 12. Sep 2015, 20:20
Moin Männers ;),
kann mir einer von euch vielleicht kurz die Vorgehensweise schreiben wie ich am besten die Scheibe an meinem VT50 demontiere ? Kann ich das stehend machen oder sollte ich den TV flach mit einer Unterlage auf den Boden legen ? Ist die Scheibe sehr instabil ... ?
driebolb
Stammgast
#334 erstellt: 13. Sep 2015, 22:04
Hallo Bragi,

ich kann nur genaue Infos über die G9 geben. Das wird Dir aber nicht viel Weiterhelfen.

Schau doch unter Scheibenreinigung an einem TX-P50U30E. Das hilft Dir bestimmt mehr.

Im Service Manual eines G15 Plasmas, konnte ich keinen Hinweis in Bezug auf einen Frontscheibenwechsel finden.

Gruß
Dirk
Elke77
Ist häufiger hier
#335 erstellt: 16. Sep 2015, 10:17
Hi zusammen,

ich möchte wieder "back to topic" und hätte eine Frage.
Bei meinem 42X10E möchte ich die Hardwaremodifikation, also Potituning, durchführen.
Hat da jemand schon Erfahrung mit diesem Modell ?
driebolb
Stammgast
#336 erstellt: 16. Sep 2015, 15:35
Hallo Elke77,

schau mal bei delphiplasma.
Er hat einen TX-37X10. Das hier verbaute SC-Board, ist laut Service Manuals, dass gleiche wie im TX-42X10. Ein TNPA4773.

Gruß
Dirk
Andregee
Inventar
#337 erstellt: 17. Sep 2015, 13:16
So ich bin nun endlich mal dazu gekommen meinen GW10 in heimische Gefilde zu holen.

Leider habe das Gerät von Audiodane damals schom am hellichten Tag am GW angeschlossen um zu testen ob es überhaupt reagiert. Dabei blieb so sagt meine Erinnerung das Bild eine Weile schwarz, An die genaue Routine kann ich mich nicht mehr erinnern. Nur leider konnte ich dort aufgrund der hellen Räumlichkeiten nicht direkt einen Vergleich anstellen.
Nun steckt das Gerät einfach hinten am Servicestecker und die LED leuchtet.
Wie kann ich nun verifizieren ob das alles nun wirklich funktioniert. Leider traue ich meinen Augen nicht, da a, es schon ewig her ist, als ich das Letzte mal auf dem Tv geschaut habe und b, mir selbst vor dem Einsatz des Audiodane Gerätes der Schwarzwert oftmals nicht so schlecht vorkam.
Ein erneutes Vorgehen laut Beschreibung führt nicht dazu, das wie beim ersten mal der TV eingeschaltet wird, während kein Bild zu sehen ist, was wohl der Resettvorgang war.
Ob das erst wieder funktioniert, wenn die nötigen Betriebsstunden abgespult wurden, oder muss das jederzeit funktionieren.


Hier mal der Link zur Anleitung

http://audiodane.dandk.org/update-installation-and-model-support/

was mich insgesamt stutzig macht, ist die weiterhin hohe Neigung zum Nachleuchten, welche bei mir erst mit den Rising black einsetzte und nun eigentlich besser sein müsste.


[Beitrag von Andregee am 17. Sep 2015, 13:36 bearbeitet]
driebolb
Stammgast
#338 erstellt: 23. Sep 2015, 10:10

driebolb (Beitrag #304) schrieb:
Hier gibt's die Wunderplatinen...

Hallo zusammen.

Ich glaube, der Preis für die Platine wurde deutlich gesenkt. Der Markt ist jetzt bestimmt "gesättigt"

Gruß
Dirk
Elke77
Ist häufiger hier
#339 erstellt: 23. Sep 2015, 14:12
Danke Dirk, für deine kompetente Antwort !
driebolb
Stammgast
#340 erstellt: 23. Sep 2015, 21:26
Hallo Elke77,

nichts zu danken. Drück die Daumen, dass alles klappt.

Gruß
Dirk
sportydoodle
Neuling
#341 erstellt: 23. Sep 2015, 23:26
Dafür wurden die Versandkosten erhöht. Oder waren die schon immer so hoch?
US $30,54 (ca. EUR 27,43)

Bin auch schon länger am Überlegen mir diese "Wunderplatine" zu bestellen, der Preis passt ja jetzt, aber die Versandkosten...
driebolb
Stammgast
#342 erstellt: 24. Sep 2015, 15:29
Vielleicht hat einer von den Käufern eine Info dazu?

Gruß
Dirk
zuglufttier
Inventar
#343 erstellt: 24. Sep 2015, 16:57
Ja, die Versandkosten sind eine Frechheit... Ich glaube, die waren bei mir auch schon so hoch. Insgesamt habe ich fast 80 Euro für das Teil ausgegeben. Na ja, besser als ein neuer Fernseher
Andregee
Inventar
#344 erstellt: 25. Sep 2015, 15:47
Ich habe auch noch fast 100 Euro für alles gelassen und der TV stand nur rum bis vor kurzem. Würde ich es wieder kaufen. Ja. Beim Versand nicht vergessen, das die Zollabfertigung mit dabei ist. Ich hatte schon einmal das Vergnügen etwas beim örtlichen Zollamt in 100km Entfernung abholen zu dürfen, was ich unwissend in der Schweiz bestellt habe.
Andregee
Inventar
#345 erstellt: 26. Sep 2015, 20:21

zuglufttier (Beitrag #343) schrieb:
Ja, die Versandkosten sind eine Frechheit... Ich glaube, die waren bei mir auch schon so hoch. Insgesamt habe ich fast 80 Euro für das Teil ausgegeben. Na ja, besser als ein neuer Fernseher :D


Hast du das Gerät dauerhaft am TV oder nur nach ein paarhundert STunden zum resetten.
zuglufttier
Inventar
#346 erstellt: 26. Sep 2015, 20:32
Ich hab's immer dran. Ich habe keine Lust mich fragen zu müssen, ob die Zeit schon wieder rum ist...
Andregee
Inventar
#347 erstellt: 27. Sep 2015, 00:18
und hast du schonmal ein erneutes resetten erlebt? Wie lief das dann ab? Bleibt dann wieder nach dem einscalten, einfach das Panel schwarz?
zuglufttier
Inventar
#348 erstellt: 27. Sep 2015, 13:50
Ne, ich hab das noch nicht erlebt, nutze den Fernseher aber auch nur ein paar Stunden pro Woche.
Pegasos123
Ist häufiger hier
#349 erstellt: 27. Sep 2015, 20:59

Andregee (Beitrag #347) schrieb:
und hast du schonmal ein erneutes resetten erlebt? Wie lief das dann ab? Bleibt dann wieder nach dem einscalten, einfach das Panel schwarz?


Das läuft so ab, dass das TV-Lämpchen die ganze zeit rot blinkt und das panel aus bleibt beim einschalten.
In diesem fall muss man einfach das gerät nochmal aus und an stellen.

Das ist das Zeichen, dass der Reset durchgeführt wurde
Andregee
Inventar
#350 erstellt: 28. Sep 2015, 00:20
Ok danke dir. Bin ja mal gespannt wann es denn soweit ist.
Andregee
Inventar
#351 erstellt: 29. Sep 2015, 23:31
So habe habe heute mal den TV spaßeshalber auf die ursprünglichen Stunden resettet

https://www.dropbox.com/s/jumnhly15ow2b5f/VORPMCV2.jpg?dl=0

und dann habe ich das ganze natürlich wieder rückgängig gemacht um die Wirkung noch einmal genau prüfen zu können, weil ich das ganze das erste mal ja bei Tageslicht ausführte und so keinen direkten Unterschied ausmachen konnte.

https://www.dropbox.com/s/4ea8zhstlndkm8c/NachPMCV2.jpg?dl=0



[Beitrag von Andregee am 29. Sep 2015, 23:32 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
G13 Panel verschlechtert auch seinen Schwarzwert wie G11/G12 Panels?
antitee am 11.04.2010  –  Letzte Antwort am 12.04.2010  –  10 Beiträge
Der ultimative G13 DESIGNTHREAD
digi-fan am 22.02.2010  –  Letzte Antwort am 22.02.2010  –  11 Beiträge
G11 vs. G13 Panelfrage
Mungo² am 09.09.2010  –  Letzte Antwort am 09.09.2010  –  4 Beiträge
Einbrennen bei Modernen Plasmas (G8, G9, G10)
T-K-M-W am 21.11.2007  –  Letzte Antwort am 21.11.2007  –  6 Beiträge
G12 oder G13 Panasonic Plasma für PS3
Endofall am 10.05.2010  –  Letzte Antwort am 13.05.2010  –  3 Beiträge
Schwarzwert einstellen?
Rheinlander am 28.03.2007  –  Letzte Antwort am 16.04.2007  –  13 Beiträge
Für was genau steht G9 Panel?
Bodenseemicha am 30.11.2006  –  Letzte Antwort am 10.01.2007  –  3 Beiträge
24p Praxistest auf Panasonic G9 Panel
Luckies_at am 12.11.2007  –  Letzte Antwort am 13.11.2007  –  10 Beiträge
PANASONIC G11/G12/G13-Panel 2008-2010 Schwarzwert verschlechtert autom. nach best. Laufzeit !
hans3000 am 05.02.2010  –  Letzte Antwort am 25.10.2014  –  4127 Beiträge
Schwarzwert
Jensabel am 18.08.2007  –  Letzte Antwort am 18.08.2007  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.761

Hersteller in diesem Thread Widget schließen