Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 Letzte |nächste|

Test- und Erfahrungsberichte Panasonic TH-xx PV 71 F

+A -A
Autor
Beitrag
luck27
Stammgast
#1 erstellt: 06. Aug 2007, 09:12
Klasse Tests ! An die Fachleute: Sind die Testergebnisse auch auf die 37" Variantet zu übertragem oder könnte es hier Unterschiede/ Abweichungen geben ?
Plasmasonic
Inventar
#2 erstellt: 06. Aug 2007, 18:19
Der 37er wird nicht weniger schlecht sein nur weil er kleiner ist. Grundlegend kannst du die Ergebnisse auch auf den 37er beziehen

Wie weit wirst du denn vom TV weg sitzen? Vielleicht ist der 42er ja auch sinnvoll
luck27
Stammgast
#3 erstellt: 07. Aug 2007, 09:35
@ Plasmasonic: Ich habe mir bereits letzte Woche den 37er geholt, sitze knappe 3m vor dem TV und empfinde die Grösse bei diesem Abstand wirklich und ganz ehrlich als ideal.42" sind klasse, aber ich lege Wert auf ein relaxtes, genussvolles TV/DVD-Erlebnis und da wäre mir ein 42er bei dem mir gegebenen Abstand doch ein bissl zu gross.
Plasmasonic
Inventar
#4 erstellt: 07. Aug 2007, 18:31
Hi, alles klar. Hauptsache ist immer, dass es einem selbst gefällt
Rheinland2
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 07. Aug 2007, 20:59
Interessiere mich für den 71er
Wie sieht es eigentlich mit dem spiegeln bei diesem Plasma aus ?
luck27
Stammgast
#6 erstellt: 08. Aug 2007, 08:42
Also ich konnte bislang kein spiegeln feststellen
serioussven
Neuling
#7 erstellt: 08. Aug 2007, 10:33
Ich habe eine Frage. Mich interessiert die kleinere Version, der TH-37 PV 71 F. Ich finde in den Bildern vom TV keinen Anschluß für das Antennenkabel. Kann das sein? Wie kann ich meinen Kabelanschluß damit nutzen?

Wäre über eine Info dankbar.
luck27
Stammgast
#8 erstellt: 08. Aug 2007, 10:48
Hai,
ja klar gibts auch einen Anschluss für das Antennenkabel; ist ebenfalls hinten zu finden. Blöde gelösst bei Panasonic ist allerdings die Position der Anschlüsse; sofern man eine starre Wandhalterung nutzt. So ist ein Wechsel der Kabel stets mit dem Abhängen des Geräts verbunden...

Hatte zuvor kurz den RD2 von Sharp, und da hier die Anschlüsse seitlich waren, musste man den TV nicht abhängen.


[Beitrag von luck27 am 08. Aug 2007, 10:50 bearbeitet]
Plasmasonic
Inventar
#9 erstellt: 08. Aug 2007, 18:24

serioussven schrieb:
Ich habe eine Frage. Mich interessiert die kleinere Version, der TH-37 PV 71 F. Ich finde in den Bildern vom TV keinen Anschluß für das Antennenkabel. Kann das sein? Wie kann ich meinen Kabelanschluß damit nutzen?

Wäre über eine Info dankbar.


Der Antennenanschluss befindet sich an der Hinterseite links oben an der Unterkante der "Einwölbung". Auf Bildern müsste man das Antennenzeichen erkennen können.
serioussven
Neuling
#10 erstellt: 09. Aug 2007, 06:21
Alles klar. Danke euch.
Don.Philippe
Stammgast
#11 erstellt: 09. Aug 2007, 11:52
Lässt sich die Sache mit den zu vermeidenden 4:3-Balken links und rechts auch auf die Balken bei 2,35:1-Material übertragen?
Gezoomt sieht das blöd aus - hat jemand von Beginn an kompromisslos mit Balken geschaut, ohne später Probleme zu bekommen?
onkelhuhn
Stammgast
#12 erstellt: 12. Aug 2007, 21:24
Wo die schwarzen Bereiche liegen ist unerheblich. Es geht lediglich um die unterschiedliche Beanspruchung der Plasmazellen.

Bei 2,35:1 Material verwende ich Zoom 2. Das schneidet zwar etwas ab und macht das Bild leicht unscharf, aber dafür stimmen die Proportionen.

Ich habe hier im Forum schon Berichte von Usern gelesen, die keine Rücksicht auf schwarze Balken genommen hatten und später keine Probleme bekamen.

Mein PV71 hat zwar die ersten 100 Stunden hinter sich, ich schaue aber dennoch nur einmal pro Woche DVD ohne Balken und sonst nur TV mit Aspect=Auto -- entsprechend der Panasonic Empfehlung.

mfg onkelhuhn
Jim_Phelps
Stammgast
#13 erstellt: 12. Aug 2007, 22:53
Hi,

Warum soll es schlecht für die Plasmazellen sein, die Balken wegzuzoomen?

Gruß Marcus
Plasmasonic
Inventar
#14 erstellt: 12. Aug 2007, 23:05
Im Gegenteil: Balken wegzoomen sorgt für eine gleichmäßigere Abnutzung der Plasmazellen.
Jomox
Stammgast
#15 erstellt: 13. Aug 2007, 07:31

Plasmasonic schrieb:
Im Gegenteil: Balken wegzoomen sorgt für eine gleichmäßigere Abnutzung der Plasmazellen.


Und für ein schlechteres Filmerlebnis.

Macht es doch einfach so wie ich: von Anfang an habe ich ohne Zommen oder sonstige Spielereien einfach alles im Originalzustand angesehen und mich nicht weiter um eine gleichmäßige Alterung der Plasmazellen gekümmert.

Resultat: Filme machen Spaß und nach mittlerweile etwas mehr als 500 Stunden sieht man keinen Helligkeitsunterschied im Bild.

Ich würde mir diesbezüglich einfach nicht so viel Stress machen

Grüße
Jomox
bertus_one
Neuling
#16 erstellt: 13. Aug 2007, 22:05
kurz mal ne frage wegen dem einbrennen. habe mir gerade des posting von panasonic durchgelesen und bin jetzt ein wenig verunsichert wegen der geschichte mit dem einbrennen. so wie ich das verstehe sollte man am besten komplett ohne schwarze streifen oben und unten so wie links und rechts fernsehen. doch dann kann ich ja meine videos und filme nie im orginal format schauen( zb 2.35 und so weiter).da ich ja angst haben muss das die streifen sich einbrennen. oder habe ich da was falsch verstanden.
danke schonmal
Plasmasonic
Inventar
#17 erstellt: 14. Aug 2007, 01:15

bertus_one schrieb:
kurz mal ne frage wegen dem einbrennen. habe mir gerade des posting von panasonic durchgelesen und bin jetzt ein wenig verunsichert wegen der geschichte mit dem einbrennen. so wie ich das verstehe sollte man am besten komplett ohne schwarze streifen oben und unten so wie links und rechts fernsehen. doch dann kann ich ja meine videos und filme nie im orginal format schauen( zb 2.35 und so weiter).da ich ja angst haben muss das die streifen sich einbrennen. oder habe ich da was falsch verstanden.
danke schonmal


Hi, die schwarzen Balken können nicht einbrennen da die Pixel nur minimal bis gar nicht beansprucht werden. Sie nutzen eher weniger ab als die beanspruchten Pixel des Bildes. Am Anfang ist es halt sinnvoll, dass alle pixel erstmal gleichmäßig "eingefahren" werden. Einbrenngefahr besteht eher bei Senderlogos, wobei sich diese auch in Grenzen hält.
bertus_one
Neuling
#18 erstellt: 14. Aug 2007, 09:30
vielen dank für die schnelle antwort. werde das nächste mal auch im richtigen thread fragen. sorry!!!
Baash
Inventar
#19 erstellt: 19. Aug 2007, 19:28

onkelhuhn schrieb:
Das sind hexadezimale Zahlen, bei denen jeder Stellenwert 16 unterschiedliche "Ziffern" haben kann: 0, 1, 2, ... , 8, 9, A, B, C, D, E, F. Nach 09 folgt also 0A und nach 0F kommt 10 und vor 80 somit 7F.

mfg onkelhuhn


Äh... aha, ist klar

Wieso machen sie es nicht einfach NUR mit Zahlen Hat beim PA50 auch nicht geschadet und ist ja auch irgendwie übersichtlicher.

Solang es nix dran ändern beim runter oder hochregeln ist es aber ja egal.
onkelhuhn
Stammgast
#20 erstellt: 19. Aug 2007, 19:57
Naja, das kommt aus der Computertechnik. Für dich sind Zahlen wie 10, 100, 1000 "glatte" Zahlen. Für Programmierer sind aber die Potenzen von 2 viel wichtiger, also 2, 4, 8, 16, 32, 64, 128, 256, ... , 65536, ... In der Digitaltechnik finden sich diese Werte häufiger. Z.B. hast du die 64 in deinem Plasma bei der Anzahl der Werte für Kontrast, Helligkeit und Farbe.

Hexadezimal geschrieben werden diese Zahlen wieder "glatt": 16=10 hexadezimal, 64=40h, 256=100h, 65536=10000h. Für Programmierer sind diese Zahlen dann einfacher, "griffiger" zu handhaben.

Das Servicemenü ist halt nicht für "normale" Menschen gedacht.

mfg onkelhuhn


[Beitrag von onkelhuhn am 19. Aug 2007, 20:16 bearbeitet]
Baash
Inventar
#21 erstellt: 22. Aug 2007, 04:29

onkelhuhn schrieb:
Naja, das kommt aus der Computertechnik. Für dich sind Zahlen wie 10, 100, 1000 "glatte" Zahlen. Für Programmierer sind aber die Potenzen von 2 viel wichtiger, also 2, 4, 8, 16, 32, 64, 128, 256, ... , 65536, ... In der Digitaltechnik finden sich diese Werte häufiger. Z.B. hast du die 64 in deinem Plasma bei der Anzahl der Werte für Kontrast, Helligkeit und Farbe.

Hexadezimal geschrieben werden diese Zahlen wieder "glatt": 16=10 hexadezimal, 64=40h, 256=100h, 65536=10000h. Für Programmierer sind diese Zahlen dann einfacher, "griffiger" zu handhaben.

Das Servicemenü ist halt nicht für "normale" Menschen gedacht.

mfg onkelhuhn


Naja.. beim PA50 waren es ganz normale Zahlen, daher überraschte mich das beim PV71 nun schon.

Aber es macht jetzt keinen Unterschied ob ich von 80 über 79, 78, 76, 72 usw. runtergehe, oder von 80 nach 7F, 7E, 7B ect. oder? Was bleibt ist das sich der Wert um einen Faktor verschiebt?!
onkelhuhn
Stammgast
#22 erstellt: 22. Aug 2007, 10:26
Das ist korrekt, die Werte oder Stufen sind gleich, lediglich die Darstellung als Zahl ist anders. Weiß der Geier, warum Panasonic das geändert hat.

Mit Kenntnis des hexadezimalen Systems versteht man z.B. auch im "Aging"-Menü eine "Temp" Angabe wie 1E (= 16x1 + 14 = 30)


mfg onkelhuhn
Anykey
Inventar
#23 erstellt: 22. Aug 2007, 12:52

Anykey schrieb:
Frage an die Servicemode Kenner und Moder

Wie weit geht der Manuelle Adjust ? ich würde gerne
die recht Meise Farbtemperatur auf vorderman bringen.
Denn die Normal Stellung ist mir einen tick zu Blau (Hohe)
und Warm nenn Tick zu rot lästig. (niedrigere). Es fällt mir
immer auf wenn ich vom PV60 zum PV70P Sehe.



Interessante Frage
diamond64
Neuling
#24 erstellt: 25. Aug 2007, 14:34
Apropos Wandhalterung... Hier mal ne aktuelle Zusammenfassung mit Frage:

Würde gerne meinen neuen PX71 so flach wie es geht an die Wand bringen, da man nahe dran vorbei gehen kann und man nicht doof in die Lücke gucken soll.

1. Beispiel HAMA Basic - Wandabstand unter 3 cm.

Kann aber der Plasma da noch genügend "atmen" (er hat ja keine Lüfter mehr, sondern darf den Kamineffekt nützen)?
Und, passen da dann noch hochwertige Kabel ran, ohne dass ich sie knicken muss (uaaah, bloß nich' !!)?

2. Beispiel: HAMA 83754 "Next" - Wandabstand unter 6 cm.

Sieht neu, schick und solide aus (sogar mit einbauter Wasserwaage ) Da dürfte doch nixx anbrennen und knicken, oder?!

3. Beispiel: HAMA Basic zum Kippen - Wandabstand 7 cm.

Sollte es mindestens der sein, damit genügend Platz ist...

Vielleicht auch nen Vogels nehmen, aber da habe ich nicht lange geschaut.

Ich hoffe, ihr wisst da Hilfe, vielen Dank.

Gruß
Tilo
Plasmasonic
Inventar
#25 erstellt: 25. Aug 2007, 14:43
Da dies kein Diskussions-Thread werden soll bitte ein neues Thema eröffnen oder nach einen bestehenden Wanghalterungsthread suchen.
diamond64
Neuling
#26 erstellt: 27. Aug 2007, 10:19
Upps, wusste ich nicht...

Bin schon weg.
kaishui
Ist häufiger hier
#27 erstellt: 30. Aug 2007, 11:34
Ich habe ziemlich Probleme mit dem Format beim Pana,
ich vermute aber eher es liegt am Skymaster Receiver.

Können erfahrene Pana Leute mir vielleicht mal helfen?
Gibt schon einen Thread (im DigiSAT Forum)

Plasma/Sat Neuling, Frage zum Format (Bildverhältnis) [Panasonic TH-42 PX 71 & Skymaster DXS 5)
noxx2
Stammgast
#28 erstellt: 02. Sep 2007, 15:39
Gibt es auch irgendwo Empfehlungen zu den Ton-Einstellungen ?
TH37User
Stammgast
#29 erstellt: 15. Sep 2007, 17:54
@Anykey,.. danke für die Mühe,..

dann kann man sich ja auch mal an ein "Verstellen" wagen
Philips-user
Schaut ab und zu mal vorbei
#30 erstellt: 18. Sep 2007, 14:16
Hallo!

Danke anykey für deine Mühe!

Das hat mir sehr geholfen!!

mfg. Markus.
Zen79
Neuling
#31 erstellt: 23. Sep 2007, 13:56
Hallo zusammen,

ich betreibe den PV 71 an einer PlayStatiion 3.

Heute ist mir aufgefallen, dass bei der Darstellung unter 1080p oder 720p ringsherum ein paar Pixel abgeschnitten werden.

Ist das ein bekanntes Problem mit dem PV 71, oder ist es wahrscheinlicher, dass die Ursache bei der PlayStation zu suchen ist?

Wäre für Tips sehr dankbar.
Anykey
Inventar
#32 erstellt: 23. Sep 2007, 14:08
Der PV 71 macht auch über HDMI einen Overscan,
wie viel die PS3 dazu beiträgt weiß ich nicht.
Zen79
Neuling
#33 erstellt: 23. Sep 2007, 14:40
Hmm, gibts irgendeine Möglichkeit auf Seiten des Panasonics etwas dagegen zu tun, also Einstellungen ändern etc.?

Der abgeschnittene Bereich ist schon recht gross, mit einem statischen Test-Bild habe ich ermittelt, dass links und rechts je ca. 50 Pixel, oben und unten je ca. 30 Pixel abgeschnitten werden.
Anykey
Inventar
#34 erstellt: 23. Sep 2007, 16:06
Ganz so einfach wird es nicht sein, aber machbar über
das Servicemenü. Es gab einen Thread wo ich und andere
alles wissenswerte Niederschrieben ! k.a.- wie heißt ich
werde mal suchen oder irgendein anderer hat hin noch.
-=Hellraiser=-
Inventar
#35 erstellt: 30. Sep 2007, 16:12
kann er ja auch dast fast mit einem ganze leichtennnn ruckeln ab und zu . PS3 machts möglich
banni74
Ist häufiger hier
#36 erstellt: 30. Sep 2007, 17:45
Hi Hellraiser,
wie hast du denn deine Kabel vom Plasma so gut versteckt?

Gib´s zu, du hast sie fürs Foto abgezogen!!??

Gr Markus
-=Hellraiser=-
Inventar
#37 erstellt: 30. Sep 2007, 18:22
ja habe ich.

ne im ernst . Als wir das Haus letztes Jahr geplant haben war von anfang an klar wo was hin soll. Somit habe ich unterputz einen Kabelkanal verlegt und gut.
Sieht alles schön sauber aus.
zu deinen 42²

den hatte ich auch mal und habe mir dann doch gleich lieber einen 50² gekauft...

denke an meine Worte


[Beitrag von -=Hellraiser=- am 30. Sep 2007, 18:24 bearbeitet]
banni74
Ist häufiger hier
#38 erstellt: 30. Sep 2007, 18:31

-=Hellraiser=- schrieb:

zu deinen 42²

den hatte ich auch mal und habe mir dann doch gleich lieber einen 50² gekauft...

denke an meine Worte


Nee, das ist schon ok bei mir mit dem 42er. Hatte ja schon einen, der hat nur leider das Zeitliche gesegnet .

Gruß Markus
paul2k5
Ist häufiger hier
#39 erstellt: 01. Okt 2007, 03:40
Hallihallo,

nach langem Überlegen (Plasma/LCD) steh ich kurz vor dem Kauf des 37PV71F, jedoch ist mir aufgefallen, dass der im Gegensatz zu den älteren Panasonic Plasmas gar keinen integrierten DVB-T Empfänger hat. Ich besitze auch keinerlei Receiver (DVB-T/C).
Deshalb wollte ich fragen, wie das Bild bei einem ganz normalen, analogen Kabelanschluss ist (habe gehört, dass Plasmas da wirklich gute Ergebnisse erzielen) und ob sich das überhaupt lohnt.

Vielen Dank
TH37User
Stammgast
#40 erstellt: 01. Okt 2007, 21:21

paul2k5 schrieb:
Hallihallo,

nach langem Überlegen (Plasma/LCD) steh ich kurz vor dem Kauf des 37PV71F, jedoch ist mir aufgefallen, dass der im Gegensatz zu den älteren Panasonic Plasmas gar keinen integrierten DVB-T Empfänger hat. Ich besitze auch keinerlei Receiver (DVB-T/C).
Deshalb wollte ich fragen, wie das Bild bei einem ganz normalen, analogen Kabelanschluss ist (habe gehört, dass Plasmas da wirklich gute Ergebnisse erzielen) und ob sich das überhaupt lohnt.

Vielen Dank


Wie jetzt, "welchen älteren Panansonic" ??? der PX kam nach dem PV(ist aber die gleiche Serie halt nur mit DVB-T und für´s Ausland,.. zum 3000sten mal ;-)

Wo hast du den gehört, das analoges Kabel gut sein soll??
Also analoges Kabel kommt auf einem Niveau mit dem grausiligem DVB-T Signal.. (wobei der interne Receiver, wer´s brauch, einem externem vorzuziehen ist)
für mich persönlich nix anderes wie "Camper-TV" mehr aber nicht,..

ohne digitales Kabel oder besser noch DVB-S brauchst du dir über "gutes Bild" und "Feineinstellungen" erst
garkeine Gedanken machen
paul2k5
Ist häufiger hier
#41 erstellt: 01. Okt 2007, 22:00
Danke für Deine Antwort.

Nein, ich hab nicht gehört, dass analoger Kabelempfang im allgemeinen "gut" sein soll, sondern das Plasmas bessere Ergebnisse erzielen als LCDs.
Davon konnt ich mich heute überzeugen, obwohl der LCD XD1E von Sharp in den Shops das mit Abstand "beste Bild" bei analogem Kabel rüberbrachte.
Abgesehen davon:
Vor knapp 6 Monaten wurden kleine 37" Plasmas mit DVB-T auf der Panasonicpage aufgeführt, zB dieser hier
http://geizhals.at/deutschland/a192840.html
Jetzt findet man da keinen mehr, aber ich glaube Dir natürlich, dass die die selbe Technik haben.
Der Grund, warum ich überhaupt analoges Kabelfernsehen auf diesen neuen Geräten angesprochen habe ist, dass ich keine Chance auf DVB-C habe (kein KabelDeutschland vorhanden und der lokale Anbieter hat nur Mist zu bieten), keine Chance auf DVB-S, und dazu noch auf einem DVD-Recorder aufnehmen möchte, auch wenn ich in Urlaub bin (mehrere Sachen auf verschiedenen Programmen, deshalb DVB-T zwecklos (?)).
Deshalb möchte ich einen TV, der vorerst über das analoge Kabelsignal das bestmöglichte Bild bietet, und später, sofern möglich, auf eine dem Fernseher adequate Emfangsquelle umsteigen.
Ich möchte Eure Diskussion durch meine Nicklichkeiten hier nicht zerstören, hoffe einfach nur, die für mich bestmögliche Alternative zu den Gegenbenheiten zu finden.

Grüße,

Paule
Plasmasonic
Inventar
#42 erstellt: 03. Okt 2007, 15:32
Mal davon abgesehen, dass du mit deinen Fragen hier etwas verkehrt bist will ich trotzdem kurz antworten

Also Kabel analog ist verfügbar aber kein Kabel digital? Schon nachgefragt? Muss ja nicht unbedingt über Kabel Deutschland laufen... Analoges Signal ist ansonsten ok, aber auch nicht mehr. Digital wäre schom empfehlenswert.

Die aktuellen Panasonic Modelle bieten auch DVB-T wie zb. die PX- und PZ-Serie.
-=Hellraiser=-
Inventar
#43 erstellt: 09. Okt 2007, 19:03

Domina schrieb:
und wie sieht das nun mit den grauen balken aus. die darf ich wohl erst nach 1000 stunden einsetzen?

um sehr mehr ich höhre um so mehr komm ich ins grübeln mir doch nen lcd zu holen.


was für graue balken denn???

Ich habe vom ersten tag an Filme im 16:9 format geschaut mit Schwarzen balken und???
eamroh
Ist häufiger hier
#44 erstellt: 09. Okt 2007, 20:43
Hmmm, die "Sache mit den Balken" ist ein Thema, über das hier (meiner Meinung nach) teilweise viel zu leichtsinnig hinweggesehen wird...

Ich persönlich weiß jetzt schon, dass ich meinen Plasma-TV (sollte ich ihn tatsächlich bald kaufen) hauptsächlich mit Filmen füttern werde. Und da ich nunmal der Meinung bin, dass ein Film nur halb so viel Spaß macht, wenn er nicht in seiner OAR (original aspect ratio) gesehen wird, werden also fast ständig schwarze Balken auf meinem Panel zu sehen sein. Heißt das nun, dass ein angeblich so hochwertiges Gerät, welches immerhin über €1000 kostet, für Film-Enthusiasten tatsächlich ungeeignet ist, oder sind die Hinweise von Panasonic und bestimmten Forum-Usern einfach übertrieben?
SosoDeSamurai
Ist häufiger hier
#45 erstellt: 10. Okt 2007, 14:35
Ich habe eher so das Gefühl, das die Eigentümer welche sich einen Dreck um "Einfahrrichtlinien" scheren eine Menge Spaß mit dem Gerät haben. Die Anderen, die ständig nach Nachleuchten usw. suchen weniger für ihr Geld haben
Domina
Ist häufiger hier
#46 erstellt: 10. Okt 2007, 19:48
aber man kann schon sagen das lcd´s nicht so anfällig sind wie plasmas?

also ich will auch nur in original aspect gucken. die grauen balken sind dazu da, das sich das gerät auch an den balken gleichmäßig abnutzt. wenn ich mich an graue balken gewöhnt habe, hab ich keine probleme mit einbrennen oder?
eamroh
Ist häufiger hier
#47 erstellt: 10. Okt 2007, 21:09

Domina schrieb:
[...] wenn ich mich an graue balken gewöhnt habe, hab ich keine probleme mit einbrennen oder?

Da wäre schon das nächste Problem: Auf graue Balken hab' ich null Lust.
Domina
Ist häufiger hier
#48 erstellt: 10. Okt 2007, 21:20
leuchten eigendlich die grauen balken, bestimmt oder?

hat hier wer son panasonic uund kann von seinen erfahrungen berichten?
-=Hellraiser=-
Inventar
#49 erstellt: 12. Okt 2007, 20:31
Hi am Dienstag kommt der Pana kundendienst zu mir um das Klakende NT zu tauschen.
Seit ca 2 Wochen klakt es alle 2 min unten Links im gehäuse.
mal sehen was draus wird
TH37User
Stammgast
#50 erstellt: 15. Okt 2007, 11:20

Domina schrieb:
leuchten eigendlich die grauen balken, bestimmt oder?

hat hier wer son panasonic uund kann von seinen erfahrungen berichten?


Ich verstehe die Worte vielleicht nicht ganz

... aber die grauen Balken kann man selbst einstellen,
von: ganz schwarz (nicht da) bis dunkelgrau -> grau.

guckst du, Unter SETUP/ Seitlicher Bildanteile: AUS-Niedrig-Mittel-Hoch
faJa
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 15. Okt 2007, 15:21
Ich habe meinen Pana nun schon seit einem guten halben Jahr und bin immernoch begeistert von dem Gerät.

Kann es jedem weiterempfehlen, ob Spielen oder HD-DVDs - einfach Klasse!
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Neue Modelle TH-xx PV 71 F
NeoGeo2008 am 24.02.2007  –  Letzte Antwort am 24.02.2007  –  2 Beiträge
Panasonic TH-xx PV 71 F doch 24p!
freefly72 am 21.04.2007  –  Letzte Antwort am 06.09.2007  –  179 Beiträge
TH-37 PV 71 F
RheinhessenAFC am 06.07.2007  –  Letzte Antwort am 06.07.2007  –  2 Beiträge
TH 42 PV 71 F
BlackEagle82 am 15.03.2007  –  Letzte Antwort am 18.03.2007  –  12 Beiträge
Panasonic TH-37 PV 71 F
kinomike am 27.04.2007  –  Letzte Antwort am 27.04.2007  –  2 Beiträge
FAQ Panasonic TH-42 PV 71 F
noxx2 am 28.04.2007  –  Letzte Antwort am 03.01.2013  –  183 Beiträge
Test des Panasonic TH-42 PV 71 F in AV
klarmaker am 22.03.2007  –  Letzte Antwort am 22.03.2007  –  4 Beiträge
Panasonic TH-42 PV 71 F
klomy am 20.02.2007  –  Letzte Antwort am 28.11.2011  –  5124 Beiträge
Panasonic TH 42 PV 71 F
Nightwash am 12.06.2007  –  Letzte Antwort am 19.06.2007  –  6 Beiträge
Panasonic 42 PV 71 F
Promillus am 23.05.2007  –  Letzte Antwort am 24.05.2007  –  19 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.054
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.903