Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 28 29 30 31 32 Letzte |nächste|

Der ultimative TX-P S10 Settings Thread

+A -A
Autor
Beitrag
CHILL_KOSBY
Stammgast
#1555 erstellt: 13. Apr 2010, 23:52
Marc, ich zieh den Hut vor deiner leistung. Hammer wie du bei all den Zahlen und Daten den überblick behälst! Weiter so
pro_DTS
Stammgast
#1556 erstellt: 13. Apr 2010, 23:59
nabend
hab die werte grad in einen u10 gehackt .... klappt !!!
aber vorsicht !!! die werte müssen immer vor der 3F 3F 3F kombination stehen, zeilen und seitenübergreifend !!!

kontrolliert alles unbedingt nochmal durch da kann man sich wirklich leicht vertun !!!

besten Dank !!!!
pro_DTS
Stammgast
#1557 erstellt: 14. Apr 2010, 00:03
der wert FF vor der Kombination in Zeile 1398 kann so stehen bleiben.
MarcWessels
Inventar
#1558 erstellt: 14. Apr 2010, 00:30

pro_DTS schrieb:
nabend
hab die werte grad in einen u10 gehackt .... klappt !!!
aber vorsicht !!! die werte müssen immer vor der 3F 3F 3F kombination stehen, zeilen und seitenübergreifend !!!

kontrolliert alles unbedingt nochmal durch da kann man sich wirklich leicht vertun !!!

besten Dank !!!!
Sehr schön. Das freut mich!
pro_DTS
Stammgast
#1559 erstellt: 14. Apr 2010, 12:37

MarcWessels schrieb:
Das habe ich noch nicht ausprobiert, da ich einfach alles geämndert hatte, damit mir hinterher beim Suchen im EEPROM die veränderten Hex-Werte nur so ins Auge springen.

Die jeweils vier hexadezimalen Zahlen hinter den "3F 3F 3F" stellen übrigens die Position der Slider für den Grau und Weissabgleich dar!

Also beispielsweise HDMI3, Kinomodus->

00 3F 3F 3F 01 04 FF 03

bedeutet:

Gamma 2.5
R-Drv +1
B-Drv +4
R-Cut -1
B-Cut +3

Dürfte sich in punkto S20 positiv auf den True Cinema-Modus auswirken, da man für ihn im "normalen" Servicemenu keine Möglichkeit hat, direkte Werte für den Grau- und Weissabgleich einzugeben.


Zur Info: Nicht wundern, beim U10 steht da überall 00 drinne, da die ja keinen Weiß und Grauabgleich im normalen Menu haben, sollte ohne das erweiterte menu bei den s10 auch so aussehen.


[Beitrag von pro_DTS am 14. Apr 2010, 12:41 bearbeitet]
pro_DTS
Stammgast
#1560 erstellt: 15. Apr 2010, 11:00
immer wenn fünf werte zwischen den 3F 3F 3F stehen dann ist der letzte wert das gamma wenn da nur 4 werte stehen, beziehen sich die werte auf den farbabgleich und sollten somit auf 00 belassen werden.

dvb-c, normal : Zeile 1488
dvb-c, kino : Zeile 14A0
HDMI1, normal : Zeile 1538
HDMI1, kino : Zeile 1550

aber irgendwie scheint das alles nicht richtig zu funktionieren .... die u10 laden die veränderten daten nicht zuverlässig.

was steht denn bei den S10 in zeile 1398 vor dem 3F 3F 3F ???
beim u10 steht da ff...
MarcWessels
Inventar
#1561 erstellt: 15. Apr 2010, 13:39
Beim S10 steht dort auch FF!

P.S.: Was meinst Du mit "nicht zuverlässig"? Dass der U10 manchmal beim Umschalten das eingestellte Gamma anzeigt und manchmal nicht?


[Beitrag von MarcWessels am 15. Apr 2010, 13:40 bearbeitet]
pro_DTS
Stammgast
#1562 erstellt: 15. Apr 2010, 14:31
vorgestern abend lief das einwandfrei ( normal-modus ), aber heute hab ich mir mal den kinomodus vorgenommen und wollt das gamma auf 2,5 runter stellen, das klappt aber leider nich.
die einstellungen sind unwirksam für den kinomode.

aber immerhin läuft normal jetzt auf 2,2 und nicht mehr auf s-gamma

hab auch mal versucht einfach überall vor den 3F`s 00 einzugeben hatte aber auch keine wirkung.
auch die funktion bild zurücksetzen führt nicht zum erfolg.

kann das evtl. sein das im flash die usereinstellungen abgelegt sind ? sender, land, ton, bild-einstellungen
und in den peaks die eingentlichen Funktionen ?
deepmac
Inventar
#1563 erstellt: 15. Apr 2010, 18:57
Sicher das der Normalmodus beim U10 im Auslieferungszustand in S-Kurve ist?

Denn das ist beim S10 defintiv nicht der Fall
pro_DTS
Stammgast
#1564 erstellt: 15. Apr 2010, 19:57
ja kann auch sein ...

also sind die änderungen nicht wirksam.
MarcWessels
Inventar
#1565 erstellt: 15. Apr 2010, 21:00
Du machst mir ja Mut, was die Gammaeinstellungen im S20 betrifft.

Hmmm, evtl. gibt's da noch einen "Schalter", den wir übersheen haben? Beim S10 klappt es definitig, auch wenn ich das erw. menu ausgeschaltet habe.
CHILL_KOSBY
Stammgast
#1566 erstellt: 15. Apr 2010, 22:30
Marc, darf ich Fragen wiso du dieses Menü ausgeschaltet hast? Ist es jenes, mit der Einstellung für den Gammawert?
MarcWessels
Inventar
#1567 erstellt: 15. Apr 2010, 22:31
Aus Testgründen temporär ausgeschaltet.
Butze1979
Stammgast
#1568 erstellt: 24. Apr 2010, 13:57
so ich haben meinen U10E auch angepasst, hätte vllt vorher mal alles lesen sollen dann hät ich erstmal nur das erweiterte Menu getestet, naja egal.

habe die werte aus dem Der S10 Kalibrierungs- und Tuning-Zusammenfassungsthread genommen, ansich ist das bild auch sehr geil, nur hat mir mein bild im Kino Modus einen zu starken grauschleier, hatte das bild farb, helligkeit, kontrast etc noch mit der HEIMKINO TEST ReferenzDVD eingestellt, mir persönlich gefällt normal jetzt am besten das wie gesagt im Kino das bild nen grauschleiher hat, hat jemand ne idee wie ich dem entgegen wirken kann?
MarcWessels
Inventar
#1569 erstellt: 24. Apr 2010, 16:52
Der Grauschleier sollte ja grad durch das erw. Menu verschwinden.

Nur hast Du beim U10, dass er vergeblich den Lichtsensor sucht und da er keinen Findet, macht er das Bild total dunkel.

Hast Du leider am falschen Ende gespart.

P.S.: Den Normalmodus kannst Du btw vergessen. Der hat ne verbogene Gammakurve und verschlcukt alles mögliche an Schattendetails! Um es noch schlimmer zu machen, verändert er die Helligkeit auch noch dynamisch!
Butze1979
Stammgast
#1570 erstellt: 24. Apr 2010, 17:46
der U10 ist auch nur ne übergangslösung und soll noch dieses Jahr ins Schlafzimmer verbannt werden. muss man dem TV nicht irgendwie sagen können das er kein Lichtsensor hat? bzw ihm sagen das es total dunkel ist so das er die Helligkeit hochzieht? naja wie dem auch sei, für mich ist der Normalmodus erstmal der mit dem besten Bild, muss der neue TV halt eher angeschafft werden als geplant;)
hebzur
Stammgast
#1571 erstellt: 24. Apr 2010, 17:59
so mal meine aktuellen settings:

PS3/x360:

Kino
Gamma 2.5
kontrast 25
helligkeit 0
schärfe 0
farbe 28
temperatur normal

PC:
das selbe aber mit gamma 2.2

ich empfinde das genau richtig im recht dunklen raum. den meisten dürfte das zuwenig kontrast und zu dunkel sein, ich mags aber so.
MarcWessels
Inventar
#1572 erstellt: 24. Apr 2010, 18:21
Huii, Kontrast 25 ist tatsächlich etwas flau. Dürften so etwa 15 footlambert sein.
Warrior668
Inventar
#1573 erstellt: 24. Apr 2010, 18:24
@ Marc

Und kein Wort über Farbtemperatur: Normal?
MarcWessels
Inventar
#1574 erstellt: 24. Apr 2010, 18:25
Vielleicht ist die bei ihm näher an D65 als Warm.
hebzur
Stammgast
#1575 erstellt: 25. Apr 2010, 08:02
also ich glaub ja mein s10 is irgendwie "heller" denn ich kann mir nicht vorstellen wie andere mit kontrast 35-40 fahren. bei mir ist alles ab 30 stark strahlend und es sieht einfach unnatürlich aus, teilweise gehen wegen diesem "strahlen" details verloren! das erkennt man gerade bei so animiertem 2D zeugs wie south park.

aber mal ne frage, jemand ne idee warum bei PS3 gamma 2.5 einstellung perfekt ist aber beim PC (nvidia dvi ausgang -> hdmi2 eingang s10) die selbe einstellung viel dunkler ist und man details im dunklen verliert? muss man vielleicht irgendwas am pc einstellen? ich hab beim nvidia treiber nix gefunden
MarcWessels
Inventar
#1576 erstellt: 25. Apr 2010, 16:19

hebzur schrieb:
also ich glaub ja mein s10 is irgendwie "heller" denn ich kann mir nicht vorstellen wie andere mit kontrast 35-40 fahren. bei mir ist alles ab 30 stark strahlend und es sieht einfach unnatürlich aus, teilweise gehen wegen diesem "strahlen" details verloren! das erkennt man gerade bei so animiertem 2D zeugs wie south park.
Ach soooo. Ja, den internen TV-Tuner habe ich auch mit 11 weniger Kontrast betrieben.

Also anfangs 36 vs 25, dann 37 vs 26 und zum Schluss nach 750 Stunden 39 vs 28.
BornChilla83
Inventar
#1577 erstellt: 25. Apr 2010, 17:53

hebzur schrieb:

aber mal ne frage, jemand ne idee warum bei PS3 gamma 2.5 einstellung perfekt ist aber beim PC (nvidia dvi ausgang -> hdmi2 eingang s10) die selbe einstellung viel dunkler ist und man details im dunklen verliert? muss man vielleicht irgendwas am pc einstellen? ich hab beim nvidia treiber nix gefunden



Ganz einfach: Das Gamma hängt wie alles andere auch immer vom Zuspieler ab. Je nach Zuspieler sollte die Gamma-Einstellung gewählt werden, die gemessen zwischen 2,2 und 2,3 liegt.
hebzur
Stammgast
#1578 erstellt: 25. Apr 2010, 18:54

MarcWessels schrieb:
Ach soooo. Ja, den internen TV-Tuner habe ich auch mit 11 weniger Kontrast betrieben.

Also anfangs 36 vs 25, dann 37 vs 26 und zum Schluss nach 750 Stunden 39 vs 28.


wo erwähne ich denn "interner tv tuner"? ich gucke kein tv, nur blurays und hust sicherheitskopien hust
bei animiertem zeugs find ich einfach ab 30 kontrast zu strahlend.
Sebastian1988
Stammgast
#1579 erstellt: 26. Apr 2010, 12:19
Mal ne Frage :

Ist eigentlich Farbe normal oder warm näher am Standard ?
Und Gamma 2.2 oder 2.5 und Helligkeit +2 ?

Edit :
Mir fällt grad noch was ein.
Der Fernseher hat sich gestern 2 mal ausgeschaltet, jemand ne Idee woran das liegen könnte ?
Am Strom lags nicht, da alle anderen Geräte weiter liefen.

Mfg


[Beitrag von Sebastian1988 am 26. Apr 2010, 12:34 bearbeitet]
MarcWessels
Inventar
#1580 erstellt: 26. Apr 2010, 16:05
Mein erster S10 bei warm, mein zweiter S10 bei Normal.

Reales Gamma von etwa 2.25 benötigt Helligkeit +2 8von 1 aus), so weit man nichts an der Subbrightness versteltl hat.

Ob Du nun bei 2.2 oder bei 2.5 auf ein reales Gamma von 2.2 kommst, hängt vom Zuspieler ab.

Helligkeit +2 von +3 aus kommend ist höher als Helligkeit +2 von +1 aus kommend.
Sebastian1988
Stammgast
#1581 erstellt: 26. Apr 2010, 20:17
Finde es bei warm und Gamma 2.5, Helligkeit +2 angenehm.
Kaufe mir mal bald nen Spyder oder was ähnliches, auch um Mal den Schwarzwert zu messen ;-)

Und zum Ausgehen kannste nichts sagen ?

Mfg
MarcWessels
Inventar
#1582 erstellt: 27. Apr 2010, 00:46
Nope, leider ohne Plan.
Italia99
Inventar
#1583 erstellt: 12. Mai 2010, 11:30
Durch nen Umzug hab ich nun Digitales Kabel TV!

Haben wir hier auch optimale Einstellung für DVB-C?

Find nüüüüchts!
hagbard523
Neuling
#1584 erstellt: 20. Mai 2010, 21:00
Hallo!
Ich bin ebenfalls besitzer eines S10E in 50".

Da ich auch noch nicht 100%ig zufrieden mit allem bin hab ich mich na ganze Zeit lang durch diesen Thread gearbeitet.

Doch leider versteh ich nicht alles.
Die Settings die man nicht im SM macht kann ich so nicht übernehmen, da einige zahlen viel höher sind als das was ich einstellen kann.
Und wenn ich im SM zum Bespiel bei B-CUT minus 1 mache steht da 7F.
soll ich dann da bleiben oder weiter runter bis ich bei 79 bin?

Es wäre klasse wenn hier einer der da schon alles ausprobiert und eingestellt hat mal eine "Anleitung für Dummies" zusammen fassen könnte.

Danke schonmal für eure Hilfe!

hagbard
Modmaker
Stammgast
#1585 erstellt: 20. Mai 2010, 21:31
Maddin1977
Ist häufiger hier
#1586 erstellt: 21. Mai 2010, 11:26
Hi,

mein Vater hat sich den U10E in 42" gekauft.

Kann ich bei seinem Fernseher, wie bei meinen S10 über das erweiterte Menü den Gamma Wert ändern?
Habe irgendwas gelesen,dass bei dem U10 aufgrund des Fehlenden Lichtsensors das Erweiterte Menü nicht richtig funktionieren würde.
Oder hab ich da was falsch verstanden und man kann beide Fernseher gleich einstellen?

Leider fand ich keinen tx-p42u10e Thread.

Danke für die Hilfe
stoker85
Inventar
#1587 erstellt: 21. Mai 2010, 11:31

Maddin1977 schrieb:

Habe irgendwas gelesen,dass bei dem U10 aufgrund des Fehlenden Lichtsensors das Erweiterte Menü nicht richtig funktionieren würde.


So ist es!
Maddin1977
Ist häufiger hier
#1588 erstellt: 21. Mai 2010, 11:44

stoker85 schrieb:

Maddin1977 schrieb:

Habe irgendwas gelesen,dass bei dem U10 aufgrund des Fehlenden Lichtsensors das Erweiterte Menü nicht richtig funktionieren würde.


So ist es!



also muß man alles so lassen wie es ist?
Modmaker
Stammgast
#1589 erstellt: 22. Mai 2010, 20:45
Sollte man P-NR und IFC standardmäßig ak- oder deaktivieren?
Nui
Inventar
#1590 erstellt: 22. Mai 2010, 20:58
P-NR niemals bei HD Quellen einschalten. Das ist eine funktion zum minimieren von Noise, welche bei hochwertigen Quellen eigentlich nur Details entfernt.
Nur bei zusätzlich rauschenden Quellen, analog zB, mal selbst vergleichen. Aber auch hier wird man Details verlieren!

Ich empfehle IFC bei den unterschiedlichen Quellformaten zu testen. Mit Quellformat meine ich nun zB Bluray, DVD, Analog, TV interlaced wie "normale TV Sendungen", TV (quasi) progressiv wie Filme. Zusätzlich auch innerhalb der Formate unterscheiden zwischen Bewegungsarmen und Bewegungsschnellen Inhalten. Fußbälle, Formel 1 Wagen können sich ja schon mal recht schnell über die Bildfläche bewegen
Und jedes mal wenn euch Ruckler und/oder Bewegungsunschärfen stören, würde ich an eurer Stelle IFC mal austesten. Ansonsten eher nicht, da es Fehler verursacht und vielleicht gewöhnt ihr euch noch dran und ertragt Kino nicht mehr

Es gibt keinen allgemeine Lösung für jeden. Ich hoffe dieser Post hilft
Modmaker
Stammgast
#1591 erstellt: 22. Mai 2010, 21:03
Danke für die schnelle Antwort!
P-NR ist dann ja geklärt. Hatte ich sowieso nicht an. Und zu IFC. Wenn mir an dem Bild bis jetzt nichts stört bzgl. Ruckeln oder Unschärfe, dann kann ich's auch getrost deaktivert lassen? Das einzige Mal wo mir ein Unterschied aufgefallen ist, ist die Laufschrift bei N24 gewesen, die mit IFC etwas angenehmer zu lesen war, aber ansonsten merke ich überhaupt nichts davon, daher habe ich es bisher auch immer deaktiviert gelassen. Ich fahre nämlich auch die Schiene möglichst viele Verschlimmverbwesserer deaktiviert zu lassen, aber bei einigen bin ich mir halt nicht so ganz sicher.
Nui
Inventar
#1592 erstellt: 22. Mai 2010, 21:09
Siehst du auch bei BluRays oder DVDs kaum einen Unterschied oder nur bei Fernsehen?


Modmaker schrieb:
Ich fahre nämlich auch die Schiene möglichst viele Verschlimmverbwesserer deaktiviert zu lassen, aber bei einigen bin ich mir halt nicht so ganz sicher. ;)
Ist eine gute Einstellung wie ich finde. Auch immer erst mal herausfinden, was eine Funktion weshalb und wie macht und dann entscheiden.
Modmaker
Stammgast
#1593 erstellt: 22. Mai 2010, 21:23
Nein, nicht wirklich. Also bei DVDs erscheint mir jetzt nichts ruckelig oder so. Werde ich nochmal bewusst testen, aber merken tu ich irgendwie überhaupt nichts davon (bis halt auf schnelle Laufschriften)
Nui
Inventar
#1594 erstellt: 22. Mai 2010, 21:27
Du musst nicht so bewusst drauf achten, belasse es lieber dabei. Vielleicht siehst du es dann noch plötzlich

Finde ich schon sehr interessant wie stark die einzelnen Seheindrücke da auseinander gehen. Für mich flackern (durchs Ruckeln) DVDs und BluRays wie sau.
Modmaker
Stammgast
#1595 erstellt: 22. Mai 2010, 22:52
Echt?
Da geht das Sehverhalten ja doch ziemlich außeinander.
Und ich bin eigentlich auch sehr penibel und merke sofort, wenn mir was nicht ganz gefällt.
Also ich lasse das jetzt deaktiviert, sonst ruckelt bei mir jeder Film im Kino auch noch nachher.
Butterfliege
Ist häufiger hier
#1596 erstellt: 12. Jul 2010, 17:04
kann mir bitte wer step by steo erklären wie ich den gamma wert umstelle?!?
das soll ja anscheinend recht viel vom bild bringen.
nur habe ich echt angst was zu verstellen im servicemenü und kenne mich auch 0 aus da drin

habe jetzt diese einstellungen:
bringt es da noch was mit gamma zu machen?

modus: kino
kontrast: 30
helligkeit: +1
Farbe: 28
Schärfe: 5
Farbton: normal
Colour Managment: aus
x.v. Colour: aus
eco mode: aus
P-Nr: niedrig


[Beitrag von Butterfliege am 12. Jul 2010, 17:10 bearbeitet]
stoker85
Inventar
#1597 erstellt: 12. Jul 2010, 17:22

Butterfliege schrieb:

1. kann mir bitte wer step by steo erklären wie ich den gamma wert umstelle?!?
2. bringt es da noch was mit gamma zu machen?


1. Eine bessere Anleitung als diese hier wird dir niemand geben können

2. Auf jeden Fall.
Butterfliege
Ist häufiger hier
#1598 erstellt: 12. Jul 2010, 17:30
woooow wahnsinn.
jetzt hab ich alle werte wie oben und gamma 2.2

jetzt seh ich erst wie gut der tv wirklich ist
deepmac
Inventar
#1599 erstellt: 13. Jul 2010, 14:20

stoker85 schrieb:

Maddin1977 schrieb:

Habe irgendwas gelesen,dass bei dem U10 aufgrund des Fehlenden Lichtsensors das Erweiterte Menü nicht richtig funktionieren würde.


So ist es!



geht beim U 10 super, einfach den Ecomodus deaktivieren!
stoker85
Inventar
#1600 erstellt: 13. Jul 2010, 15:43

deepmac schrieb:

geht beim U 10 super, einfach den Ecomodus deaktivieren!


Stimmt, das hat zumindest mal irgendjemand bestätigt. Wahrscheinlich hatten diejenigen die es vorher probiert haben einfach vergessen den Eco-Modus zu deaktiviern
dr.zook
Neuling
#1601 erstellt: 13. Jul 2010, 16:14
Kann ich devinitiv bestätigen. Einfach den Eco-Modus aus, und schon ist auch beim U10 alles super.
Ich hab den TV seit 12.09 mit erweitertem Menü und allen weiteren (Placebo?) Tuning-Maßnahmen völlig Problemfrei laufen. Hab mir sogar im Januar nen Spyder3 gekauft, die Unterschiede der Ausgangswerte ließ mir keine Ruhe, he he...
R4Sh
Neuling
#1602 erstellt: 01. Aug 2010, 20:36
Hallo Leute,

ich bin neu hier und habe schon diverse Einstellungen probiert doch ich bin mit DVD und BluRay höchst unzufrieden. Vor allem bei hellen Stellen (Himmel sehr extrem) rauscht das bild also rieselt son bissl. Das gefällt mir Überhaupt nicht. Da ich kein HD TV habe sondern nur DVB-T ist es klar das das Bild dort nicht optimal sein kann. Aber bei BluRay hatte ich mir mehr erhofft:( Ist das bei euch auch so? Vllt. ist es ja ganz normal. Ich nutze einen Panasonic BD60 als Player von DVD und BluRay. Aber egal welche Einstellungen ich mache dieses Rieseln ist da und ich bekomme es nicht weg. Habe schon oft gehört das DarkKnight gutes Bildmaterial ist und da ist ja am Anfang gleich viele Helle Stellen und da sieht man dieses Rieseln zB.
Vllt. hat ja jemand einen Trick für mich??
Ich wäre euch sowas von dankbar dafür! Vielen Dank R4Sh

TV: Panasonic TX-P S10E 46Zoll
Player: Panasonic BD60
AlMartino13
Stammgast
#1603 erstellt: 01. Aug 2010, 22:39
Hi,

poste mal bitte Deine Bildeinstellungen.
norbert.s
Inventar
#1604 erstellt: 01. Aug 2010, 22:40
Und Dein Sitzabstand.

Servus
MarcWessels
Inventar
#1605 erstellt: 02. Aug 2010, 01:34

R4Sh schrieb:
Vor allem bei hellen Stellen (Himmel sehr extrem) rauscht das bild also rieselt son bissl.
Nennt man Filmkorn.

Wenn Du dann nicht die Schärfe auf NULL hast und das sowohl im TV als auch im Player, dann sieht das scheiße und unnatürlich aus.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 28 29 30 31 32 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der ultimative TX-P X10 Settings Thread
chimba am 14.12.2009  –  Letzte Antwort am 14.12.2009  –  5 Beiträge
Der ultimative TX-P S20 Settings Thread
User-Michi am 10.04.2010  –  Letzte Antwort am 04.01.2012  –  182 Beiträge
Der ultimative TX-P S10 Thread
schnutinio am 11.04.2009  –  Letzte Antwort am 05.09.2014  –  11566 Beiträge
Der ultimative TX-PxxGW20 Settings Thread
Loopguru am 14.03.2010  –  Letzte Antwort am 08.01.2014  –  1396 Beiträge
Der ultimative Panasonic TX-P S10-Kalibrationsthread
MarcWessels am 21.12.2009  –  Letzte Antwort am 15.07.2020  –  3118 Beiträge
Der ultimative GW10 Setting Thread
MrJones4470 am 15.04.2009  –  Letzte Antwort am 01.10.2019  –  677 Beiträge
Der ultimative TX-P - - GW10 Thread
windschief am 24.03.2009  –  Letzte Antwort am 29.01.2019  –  6251 Beiträge
Der ultimative TX-P - - G15 Thread
windschief am 28.04.2009  –  Letzte Antwort am 19.12.2013  –  484 Beiträge
Der ultimative TX-P--C10 Thread
Dj-BinIchNicht am 30.05.2009  –  Letzte Antwort am 06.06.2009  –  4 Beiträge
DER ULTIMATIVE TX-P--X20/25 THREAD
spartain am 19.02.2010  –  Letzte Antwort am 25.10.2014  –  464 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied*custer*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.013
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.953