Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 Letzte |nächste|

DER ULTIMATIVE TX-P--X20/25 THREAD

+A -A
Autor
Beitrag
telepirat
Stammgast
#302 erstellt: 23. Jul 2010, 10:42

sir_erazor schrieb:
Nun, die Aussage von telepirat spiegelt halt glaube ich wieder mal wie sooft die Meinung der Verbraucher wider... Hier ist das GERÄT selbst weniger wichtig, wie ein hypermegamodernes stylisches Design, auch wenn dieses vielleicht ins Bauernstil-Wohnzimmer gar nicht reinpasst Da sieht man oft, wenn man Freunde oder Bekannte besucht, absolute Designhämmer in einem traditionellen Raum stehen (zumindest bei uns in Bayern ist das oft so) und denkt sich: OMG! ;)


Muss ich dir bei beidem widersprechen. Ich habe nie behauptet, dass mir das Gerät weniger wichtig ist, ist es mir auch nicht, deswegen steht bei mir auch noch ein PX80 im Wohnzimmer. Einer der Fernseher, der im Preis- Leistungs-Verhältnis absolut Top ist, aber kein stylischer Fernseher ist. Beim X25 leider eben absolut genauso.

Außerdem frag ich mich gerade woher du weißt, dass ich mein Wohnzimmer im Bauernstil eingerichtet habe? Und selbst wenn, sieht da ein PZ80, GW oder ein LCD von Samsung etc. trotzdem viel besser aus. Ist leider so.

Du schreibst es ja auch selber direkt im ersten Satz: Panasonic scheint da anscheinend dann an der Masse seiner Zielgruppe vorbei zu entwickeln, zumindest im Design. Wenn der breiten Masse Design wichtig ist und sie eigentlich nur wegen des Designs auf einen LCD zurückgreifen, welcher bei weiten mit einem Plasma nicht mithalten kann, dann ist das verschenktes Potenzial. Ich würde die 100-200 € für's Design drauflegen.


Compiguru schrieb:
Und wenn das Gerät erstmal aufgestellt ist, bemerkt man die mMn geringen Designunterschiede nicht wirklich. ;)


Ja, kann gut sein, ich hab den X25 ja auch noch nicht komplett ausgeschlossen, daher eben leider aktuell der einzige Fernseher, der ein vernünftiges Bild ins Schlafzimmer bringt. Trotzdem weiß ich jetzt schon, dass jedes Mal im Schlafzimmer denke, man ist der Fernseher Groß und Dick.

Aber, Design ist eh immer noch Geschmackssache, von daher wird diese Diskussion sowieso schnell müßig.


[Beitrag von telepirat am 23. Jul 2010, 10:43 bearbeitet]
sir_erazor
Ist häufiger hier
#303 erstellt: 23. Jul 2010, 12:43
Hey telepirat,

wenn du meinen Post genau gelesen hättest, hättest du gemerkt, dass ich nicht gesagt habe, dass du ein Bauernstil Wohnzimmer hast Und NEIN, in so ein Wohnzimmer passt definitiv kein superstylischer Fernseher, da macht sich einer der Panas besser. Die überzeugen mich und sicherlich auch andere eben gerade aufgrund des schlichten Designs.

Gruß
telepirat
Stammgast
#304 erstellt: 23. Jul 2010, 14:30

sir_erazor schrieb:
Und NEIN, in so ein Wohnzimmer passt definitiv kein superstylischer Fernseher, da macht sich einer der Panas besser. Die überzeugen mich und sicherlich auch andere eben gerade aufgrund des schlichten Designs.

Gruß


Was meinst du mit einer der Panas? Wieso überzeugen sie andere? Vorhin hast du noch geschrieben, dass die breite Masse der Kunden sehr designlastige Fernseher bevorzugen. Ist ja auch egal, worauf ich einfach hinaus möchte ist ja, dass einige Panas sehr wohl den aktuellen Zeitgeist treffen und ganz gut aussehen. Siehe GW20. Zumindest ist der nicht so Voluminös! Panasonic stellt einfach keine Plasmas fürs Schlafzimmer her, denn der X25 wäre mit den Maßen des GW20 in 37" Ideal. So muss ich eben den riesen fetten X25 ins Schlafzimmer schleppen. Schade!


[Beitrag von telepirat am 23. Jul 2010, 14:32 bearbeitet]
sir_erazor
Ist häufiger hier
#305 erstellt: 23. Jul 2010, 15:41
Hm,

ja, ist egal, aber nochmal um das klarzustellen:

Ich meine, dass der GROSSTEIL aller Kunden auf Design mehr schaut, als auf mögliche Qualität.

Die zweite Aussage besagt nur, dass ICH und unter Garantie auch ANDERE (aber vermutlich NICHT der Grossteil der Leute) die aktuellen Panas, den x25 eingeschlossen, auch attraktiv finden

Gruß
Era
TaKu
Inventar
#306 erstellt: 23. Jul 2010, 15:45

Compiguru schrieb:

Ich hatte beide Geräte zu Hause (hab den X25 behalten) und auch wenn der GW20 ein wenig eleganter aussah,....


Das liest man selten das sich jemand für den doch extrem günstigeren entscheidet.

Kannst Du deine Entscheidung noch ein wenig begründen ?
Compiguru
Inventar
#307 erstellt: 23. Jul 2010, 16:16
Ich fand das Bild des GW20 gut und auch die Features, aber das USB-Rekording ohne gleichzeitig fernsehen zu können reichte mir nicht (benutze zur Zeit den EH65). Dazu kommt noch, dass ich 3,5m vom Gerät entfernt sitze und somit von Full-HD nicht wirklich was habe. Das SD-Bild des GW20 hat mich - vor allem für den Preis - nicht überzeugt.

Habe dann den X25 für 718,- bestellt und bin sehr zufrieden - vor allem mit dem SD Bild. Selbst das Bild von meinem analogen Rekorder EH65 per HDMI angeschlossen sieht noch gut aus (aus 3,5m Entfernung!). Einziger möglicher Nachteil ist das Spiegeln, aber das spielte für mich nur eine untergeordnete Rolle.

Die gesamte Odysee kannst du auch hier nachlesen: PV60E vs GW20


[Beitrag von Compiguru am 23. Jul 2010, 16:18 bearbeitet]
TaKu
Inventar
#308 erstellt: 23. Jul 2010, 17:07
Jo danke für Dein Feedback

... das ist mal eine vernünftige, nicht marketing geblendete Kaufentscheidung
purgatotti
Neuling
#309 erstellt: 27. Jul 2010, 05:43
Hallo, habe bisher nirgends in diesem Thread als auch in der Suche was zum Betreibsstunden auslesen finden können. Kann mir da jemand von euch einen Tipp geben oder eine kurze Anleitung. Danke....
Compiguru
Inventar
#310 erstellt: 27. Jul 2010, 09:29
Es stand hier irgendwo, aber habs auf die Schnelle auch nicht gefunden. Ich meine es war wie folgt:

am TV-Gerät die Taste - halten und gleichzeitig auf der FB 3x die Taste 0 drücken.

Ohne Gewähr.
purgatotti
Neuling
#311 erstellt: 27. Jul 2010, 09:40
Ja das habe ich dem Thread entnommen, aber dem sich dannn öffnenden Menü ist nichts dergleichen zu entnehmen. Lt. einer vorhergehenden Beschreibung steht es rechts unten. Es finden sich doch keine plausiblen Werte die zur Betriebszeit passen ...Danke nochmal an alle
thomas036
Ist häufiger hier
#312 erstellt: 27. Jul 2010, 10:29
Hi,

-nach aktivieren des Service-Menü sooft die 1 drücken bis
SRV-TOOL erscheint.
-OK drücken.
-in das leere Feld rechts unten wechseln mit dem Steuerkreuz.
-Mute Taste drücken und halten bis Werte in Rot erscheinen.

Grüße
Thomas
Nashu
Inventar
#313 erstellt: 27. Jul 2010, 10:31
@purgatotti

Ich bin dieser Beschreibung gefolgt und es hat geklappt. Es sollte bei dir eigentlich auch klappen:

Wie kann ich die Betriebsstunden anzeigen lassen
1. Am TV die "Vol -" -Taste gedrückt halten
2. Dreimal die "0"-Taste auf der Fernbedienung drücken
3. Nun drücken Sie die "2"-Taste auf der Fernbedienung (SRV Tool erscheint)
4. Drücken Sie hier die "OK"-Taste auf der Fernbedienung
5. Den Cursor nach unten auf die Zeile "PTCT" bewegen
6. Den Cursor nach rechts auf das freie Feld bewegen
7. Die "Mute"-Taste solange gedrückt halten, bis die Betriebsstunden angezeigt werden.

Um aus dem Service-Menü herauszukommen Exit für ca.3 Sekunden gedrückt halten. Der TV schaltet sich aus und wieder ein.



Gruss.


[Beitrag von Nashu am 27. Jul 2010, 11:07 bearbeitet]
Nashu
Inventar
#314 erstellt: 27. Jul 2010, 10:36
Thomas war schneller; ich lasse trotzdem den Beitrag stehen. Gruss.


[Beitrag von Nashu am 27. Jul 2010, 10:37 bearbeitet]
whisky2k2
Ist häufiger hier
#315 erstellt: 06. Aug 2010, 14:33
Hallo,

Ich habe einen 37" X25 daheim. Ich bin mit dem Gerät und vor allem der P/L sehr zufrieden.
Was mich etwas nervös macht, ist dieses Relais-Klacken.

Beim Einschalten ist das völlig normal, aber meiner knackt auch mal eben (unregelmäßig) im Standby.

Ich kann nicht genau sagen, ob dieses Relais-Knacken einmal pro Stunde oder insgesamt nur 5 mal am Tag auftritt.

Ist das bei Euch auch so?

Gruß
Christian
astrafreak65
Stammgast
#316 erstellt: 06. Aug 2010, 16:27

whisky2k2 schrieb:
Hallo,

Ich habe einen 37" X25 daheim. Ich bin mit dem Gerät und vor allem der P/L sehr zufrieden.
Was mich etwas nervös macht, ist dieses Relais-Klacken.

Beim Einschalten ist das völlig normal, aber meiner knackt auch mal eben (unregelmäßig) im Standby.

Ich kann nicht genau sagen, ob dieses Relais-Knacken einmal pro Stunde oder insgesamt nur 5 mal am Tag auftritt.

Ist das bei Euch auch so?

Gruß
Christian


Hi,

das Relais höre ich auch, sobald ich den Strom über die Steckerleiste zuschalte ohne den TV einzuschalten, also im Standby. Nach ca. 20 Sekunden klickt es dann wieder. Wenn ich ihn dann mit der FB einschalte klickt es wieder. Wenn ich ihn ausschalte über FB erstmal kein klicken, erst nach ca. 10 sek. Trenne ich ihn dann vom Netz, kein klicken. Scheint normal zu sein, ist aber schon komisch, vor allem weil Relais im TV nach heutigem Stand ungewöhnlich sind, vor allem wegen der Lautstärke, denn leise ist da Relais nicht gerade. Aber alles andere überwiegt und deshalb sehe ich drüber weg .

mfg
Nui
Inventar
#317 erstellt: 06. Aug 2010, 16:50
Der TV hat irgendwelche Funktionen, die er im Standby ausführt. Updates suchen oder EPG-Daten aktualisieren oder sowas. Dafür schaltet sich halt was an oder aus, also klackt ein Relay. Sollte so sein
whisky2k2
Ist häufiger hier
#318 erstellt: 06. Aug 2010, 17:06
Das klingt plausibel und beruhigt mich.

Danke!
astrafreak65
Stammgast
#319 erstellt: 06. Aug 2010, 18:51

Nui schrieb:
Der TV hat irgendwelche Funktionen, die er im Standby ausführt. Updates suchen oder EPG-Daten aktualisieren .......


Da würde mich aber interessieren, über welche Quelle er die Daten sich holt ? Ich habe nur über Sat angeschlossen und mein Receiver ist aus. DVB-T hab ich zwar auch ne Antenne dran, aber da glaub ich nicht an ein Update. Ganauere Informationenen wären da schon sehr interessant.

mfg astrafreak65
Nui
Inventar
#320 erstellt: 06. Aug 2010, 19:19
Dies ist nur eine Vermutung von mir.
Der TV sucht meine ich updates über Sat, was theoretisch auch geht. Aber von Panasonic wird da scheinbar so schnell nichts kommen, also sucht er nur vergebens.
Marquez_09
Stammgast
#321 erstellt: 12. Aug 2010, 21:11
Gibt es schon eine Aktuelle Firmware für dieses Modell?
Nashu
Inventar
#322 erstellt: 13. Aug 2010, 08:32

Marquez_09 schrieb:
Gibt es schon eine Aktuelle Firmware für dieses Modell?


Im Moment nur die 1012 auf der Panasonic Global Seite, die seit Monaten dort steht, obwohl es inzwischen die 1015 gibt. Gruss.
PhilippPro
Ist häufiger hier
#323 erstellt: 13. Aug 2010, 11:50
So...das muss ich als Käufer des X25 an alle Kaufinteressenten noch mal betonen: Bild, Ton usw. alles super...aber spiegeln tut der X25 von hier bis na Marokko...
astrafreak65
Stammgast
#324 erstellt: 13. Aug 2010, 21:48

Nashu schrieb:

Marquez_09 schrieb:
Gibt es schon eine Aktuelle Firmware für dieses Modell?


Im Moment nur die 1012 auf der Panasonic Global Seite, die seit Monaten dort steht, obwohl es inzwischen die 1015 gibt. Gruss.


Kann man irgendwo erfahren, was bei der 1015 besser ist und wo kann man diese herbeziehen kann ?

mfg astrafreak65
Nashu
Inventar
#325 erstellt: 15. Aug 2010, 08:25
Solange sie bei Panasonic nicht aufgelistet ist, kann man nicht wissen, was sie beinhaltet. Ich habe gehofft, dass Panasonic jetzt regelmaessig die neuen FW Versionen fuer dieses Modell veroeffentlicht. Ist leider nicht so. Gruss.


[Beitrag von Nashu am 15. Aug 2010, 08:28 bearbeitet]
sony21
Stammgast
#326 erstellt: 27. Aug 2010, 12:41
Hallo!!

Bin auch auf der Suche nach ne neuen Schlafzimmer TV und bin auf den Pana gestossen. Ich wollte mal fragen was der genaue Unterschied vom X20 zum X25 ist? Laut meinen Recherchen ist der Unterschied ein Card Reader, welcher im X25 vorhanden ist? Preislich ist ja ein Unterschied von ca 30€ zu beobachten. Könnte ich nicht eigentlich auf einen X10 zurückgreifen, oder hat die X20/25 Serie deutliche Verbesserungen zu diesem?

(Ich benötige einen 37" Plasma für 2-3 externe HD Quellen. Ein integrierter Tuner wird nicht benötigt.)

Netten Gruß
chris1312
Stammgast
#327 erstellt: 28. Aug 2010, 14:19
gibt es keinen settings thread oder bin ich nur blind?!
TaKu
Inventar
#328 erstellt: 28. Aug 2010, 14:23
Dann mach ich mal ein auf
sir_erazor
Ist häufiger hier
#329 erstellt: 29. Aug 2010, 12:47
Hey,

doch, einen Settings - Thread gibts schon für den x25 - einfach mal im Panasonic-Forum nachsehen ...

Gefunden: http://www.hifi-foru...m_id=149&thread=9192

Bzgl. X25 vs X10: Der X10 ist auche in guter Fernseher, hat sogar ein paar Sachen, die der X25 nicht hat, so hat der X10 m.E. einen VGA Anschluss, den manche Leute brauchen. Leider bekommt man den X10 eher selten zu einem ähnlich guten Preis wie den X25 (war zumindest vor einiger Zeit so, als ich mich um einen neuen Fernseher umgesehen habe). Wenn du einen attraktiven X10 findest, spricht wohl nichts dagegen, auch bei dem zuzugreifen.

Gruß
Era
Holtzer
Stammgast
#330 erstellt: 29. Aug 2010, 17:12
Die Farbdarstellung soll beim x10 deutlich schlechter sein
als bei den x20/25, ich habe einen x20:
Er hat einen CI-Schacht (vermutlich in PLUS-Ausführung) und einen
SD-Card-Reader, also alles vorhanden wie beim x25 auch
(dazu noch Bedienungsanleitungen in ca. 10 Sprachen,
kann sein, dass beim x25 nur deutsche BA beiliegen)!

Wollte eigentlich ursprünglich auch den x10 kaufe wg. dem
angeblichen Schwarzwertpumpen bei den 2010er Modelle, nur,
bei meinen Einstellungen gibt es kein Schwarzwertpumpen,

bin deshalb besonders froh, mir nicht den ollen x10 mit dem
krassen Schwarzwertbug zugelegt zu haben!
sony21
Stammgast
#331 erstellt: 31. Aug 2010, 11:30
Hallo!

Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich die Anleitung für einen X25 her bekomme? Auf der Pana HP ist irgendwie der Wurm drin. Ich bestell gleich den X25 und wollte schonmal die technischen Maße haben, damit ich schonmal alles vorbereiten kann.
Kann mir jemand die Anleitung zukommen lassen ?

Gruß
TaKu
Inventar
#332 erstellt: 31. Aug 2010, 12:02
War auf der Seite zu finden.


http://tda.panasonic...34558/TQB0E0994A.pdf
sony21
Stammgast
#333 erstellt: 31. Aug 2010, 12:31
Ja, das funktioniert aber nicht bei mir. Bei dir etwa? Könntest du mir die .pdf als E-Mail schicken?

Gruß
TaKu
Inventar
#334 erstellt: 31. Aug 2010, 18:03
Nu gehts bei mir auch nicht, habs aber auf meinem Laptop schon gespeichert ... schicks mir nu zu ... und dann zu Dir

Weibliche Stimme: Sie haben Post


[Beitrag von TaKu am 31. Aug 2010, 18:06 bearbeitet]
sony21
Stammgast
#335 erstellt: 06. Sep 2010, 13:21
Hallöööchen!

Grad eben ist mein 37X25ES eingetroffen und ich woollte zu aller erst mal ein Software Update machen. Meine aktuelle Version ist 1015 10000. Könnt ihr mir vielleicht sagen ob das die aktuelle ist und falls nicht, wo ich die aktuelle her bekomme??

Netten Gruß
sir_erazor
Ist häufiger hier
#336 erstellt: 06. Sep 2010, 14:12
Hey,

das ist die aktuellste Version - online bekommt man nur die 1.13.

Gruß
Era
Nashu
Inventar
#337 erstellt: 06. Sep 2010, 14:29

sir_erazor schrieb:


online bekommt man nur die 1.13.

Era


Eigentlich 1012. Gruss.
sir_erazor
Ist häufiger hier
#338 erstellt: 06. Sep 2010, 15:45
Naja, war ja (fast) richtig

unnötiges Komplettzitat bei Direktantwort entfernt


[Beitrag von hgdo am 06. Sep 2010, 16:10 bearbeitet]
TaKu
Inventar
#339 erstellt: 06. Sep 2010, 16:03
Ich hatte es schonmal geschrieben aber leider noch kein Feedback bekommen.

Was bewirkt das Update
Nashu
Inventar
#340 erstellt: 06. Sep 2010, 16:44
Anscheinend ist der Unterschied nicht zu sehen/merken, solange sich keiner gemeldet hat. Ich hatte von Anfang an die Version 1012, von daher... kann ich nichts sagen. Gruss.


[Beitrag von Nashu am 06. Sep 2010, 16:49 bearbeitet]
TaKu
Inventar
#341 erstellt: 06. Sep 2010, 16:45
Na dann lass ich die Kisten im Bekanntenkreis so wie sie sind

Trotzdem vielen Dank Nashu für Deine Antwort
Nashu
Inventar
#342 erstellt: 06. Sep 2010, 16:50
Keine Ursache! Gruss.
astrafreak65
Stammgast
#343 erstellt: 06. Sep 2010, 19:50
Hi,

nur mal so ne Frage, kann man die Software von dem X25 TV auch Uploaden auf ne Speicherkarte ? Eher nicht oder ? Wär schon interessant, warum die neuen Geräte die 1015 drauf haben.

mfg astrafreak65

PS: Mir is grad die Lösung eingefallen, bei dem P37X25S ist die 1012 drauf für schwarz und beim X25SE die 1015, damit das Gehäuse silber leuchtet


[Beitrag von astrafreak65 am 06. Sep 2010, 19:53 bearbeitet]
Nashu
Inventar
#344 erstellt: 07. Sep 2010, 07:11
Hat jemand die Möglichkeit, die FW 1015 irgenwo her zu bekommen und eventuell auch posten? Gruss.
Panamana
Schaut ab und zu mal vorbei
#345 erstellt: 23. Sep 2010, 16:34
Hallihallo allerseits!

Nach wochenlangem Lesen hier und mehreren Streifzügen durch MM und Co. steht bei mir der Pana TX P50X25 auf dem Wunschzettel.
(Der GW20 lockt zwar auch, aber der doppelte Preis gegenüber dem X25 ist schon eine Hausnummer).

Was mich vom sofortigen Kauf abhält:

1. Der Preis war wohl im Frühjahr und zur WM schonmal niedriger als im Moment.

2. Die 5 Jahres Garantie von Panasonic zum Jahresanfang finde ich auch interessant.


Das habe ich jetzt im Nachhinein gelesen, ich beschäftige mich noch nicht so lange mit dem Thema.


So ein kleiner Kaufanreiz fehlt mir noch.


Gibt es die Garantieverlängerung jedes Jahr, oder war das eine einmalige Aktion?
Gilt/galt diese bei Käufen egal wo? (ich würde wegen Rückgabemöglichkeit ganz gern online kaufen)
Was meint Ihr, lohnt es auf günstigere Preise zu warten?

Danke!
Compiguru
Inventar
#346 erstellt: 23. Sep 2010, 19:59
Habe im Frühjahr 718,- bei Amazon bezahlt. Jetzt kostet er 698,-. Finde den Preis nicht schlecht.


[Beitrag von Compiguru am 23. Sep 2010, 20:00 bearbeitet]
Panamana
Schaut ab und zu mal vorbei
#347 erstellt: 24. Sep 2010, 06:41
Ja, schon nicht schlecht.

Aber nachdem ich auch schon von 666 (war glaube ich regionales Eröffnungsangebot in einem P-, M-,oder X-Markt)
oder sogar 649 (incl. Versand)gelesen habe...
(Die WM Specials nicht mitgerechnet.)
Der Knaller letztens in Österreich, auch ein Eröffnungsangebot 629, hätte man aber abholen müssen
Oder allgemein die Österreicher zur Zeit ab 619,95 ! (ohne Versand)
Ich weiß nur nicht, wie das mit der österreichischen Mehrwertsteuer läuft, die ist da schon inclusive. Zählt das als Import und muß ich hier erneut zahlen? (Dann müsste ich die österreichische aber wiederbekommen)

Beim derzeitigen Preis in Deutschland wären wenigstens die 5 Jahre Garantie schön zu haben.

Weiß jemand etwas darüber, ob sowas mal wiederkommt?

P.S. Hab grad nochwas darüber gefunden, es traf nur auf bestimmte Modelle und nicht bei allen Händlern zu.


[Beitrag von Panamana am 24. Sep 2010, 07:00 bearbeitet]
astrafreak65
Stammgast
#348 erstellt: 05. Okt 2010, 17:51
Hi,

ich habe heute mal wieder meine Stunden ausgelesen, einfach so, bemerkte aber nicht, daß ich die ganze Zeit auf die Funktionstaste (ganz oben) gedrückt habe anstatt auf die "Vol-" Taste. Darauf hin startet ein DEMO-Programm, erst ein kleines Fenster, mal rechts mal links, dann kommt ein Fenster mit Eco Scale, kann damit nix anfangen, und danach ein Demo-Band am unteren Bildschirm. Wers mal probieren will, mind. 6 sec. die Funktionstatse drücken, dann geht der Contrast hoch und das Demo läuft. Ich habe darüber nichts in der Beschreibung gefunden.

mfg astrafreak65
Nui
Inventar
#349 erstellt: 05. Okt 2010, 17:59

astrafreak65 schrieb:
dann kommt ein Fenster mit Eco Scale, kann damit nix anfangen,
Der TV hat wohl auch nen Eco-Mode. Ist dieser aktiv, regelt der Plasma den Kontrast über die Raumhelligkeit gemessen über einen Sensor. Und diese Eco Scale zeigt dir wohl die Stufen dafür
astrafreak65
Stammgast
#350 erstellt: 05. Okt 2010, 18:27
Ah ja Danke. Ich hatte den Eco-Mod aus, daher keine Änderung. Habe ihn mal eingeschaltet, und schon wanderte der gelbe Punkt hin und her, je nach Helligkeit. Gibt es noch mehr versteckte Sachen, die man aufrufen könnte ?
PhilippPro
Ist häufiger hier
#351 erstellt: 18. Okt 2010, 13:39
Kann man die alte XBOX 360 ohne HDMI mit diesem Kabel an den X25 anschließen?
http://www.amazon.de...cm_cr_pr_product_top

Und wie heißt diese Schnittstellenverbindung eigentlich korrekt AV-HD?, Komponente?, YUV?, YPbPr?

Über VGA geht es ja beim X25 nicht, wie einige Antowrten vorher bereits festgestellt wurde.
topse
Ist häufiger hier
#352 erstellt: 18. Okt 2010, 14:47
Ich versuche vielleicht ersteinmal hier im Panasonic Forum mein Glück.

Bin auf der Suche nach einem RECORDER
Sprich ich will Sendungen aufzeichnen und / oder zeitversetzt gucken.

- habe den X25 und nutze DVB-C mit KabelDeutschland in der Lowest Version (ohne privat Digi ...)

Die idee einfach einen Festplatten anzuhängen gefällt mir -

Könnt Ihr mir Empfehlungen machen?


andere Fragen:
z.B. HD zeitversetzt gucken, und analog aufnehmen, geht so etwas oder brauche ich dann doch noch mehr als nur den Rekorder?

wenn ich ARD HD aufnehmen will und in gleicher Qualität später sehen möchte, dann muss ich immer über den HDMI anschließen ?


DANKE
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der ultimative TX-P . . X 25 E Thread
kalei-2 am 04.03.2010  –  Letzte Antwort am 04.03.2010  –  2 Beiträge
Der ultimative TX-P - - GW10 Thread
windschief am 24.03.2009  –  Letzte Antwort am 29.01.2019  –  6251 Beiträge
Der ultimative TX-P S10 Thread
schnutinio am 11.04.2009  –  Letzte Antwort am 05.09.2014  –  11566 Beiträge
Der ultimative TX-P - - G15 Thread
windschief am 28.04.2009  –  Letzte Antwort am 19.12.2013  –  484 Beiträge
Der ultimative TX-P--C10 Thread
Dj-BinIchNicht am 30.05.2009  –  Letzte Antwort am 06.06.2009  –  4 Beiträge
Der ultimative TX-P S10 Settings Thread
Italia99 am 30.05.2009  –  Letzte Antwort am 15.06.2011  –  1633 Beiträge
Der ultimative TX-P X10 Settings Thread
chimba am 14.12.2009  –  Letzte Antwort am 14.12.2009  –  5 Beiträge
Der ultimative TX-P S20 Settings Thread
User-Michi am 10.04.2010  –  Letzte Antwort am 04.01.2012  –  182 Beiträge
DER ULTIMATIVE TX-P--X10THREAD
spartain am 12.02.2009  –  Letzte Antwort am 06.07.2013  –  1968 Beiträge
Der ultimative TX-P50V10 Thread
nova2005 am 30.05.2009  –  Letzte Antwort am 28.07.2017  –  3496 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedkuro-1965
  • Gesamtzahl an Themen1.550.276
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.665