Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 . 40 . Letzte |nächste|

Feedback zur neuen Version des HiFi-Forums

+A -A
Autor
Beitrag
ingo74
Inventar
#1462 erstellt: 23. Feb 2012, 00:27
...und mac..!
ingo74
Inventar
#1463 erstellt: 23. Feb 2012, 00:30
gibt übrigens noch einen fehler - threads in themen auf dem iphone, wenn ich den letzten beitrag anklicken möchte kommt neben dem hinweistext, der zum einen das bild verschiebt und zum anderen einen erneuten klick auf den link verlangt um zum letzten thread zu kommen, nun eine überlagerung, so dass ich den geforderten 2. klick gar nicht machen kann, weil der link verdeckt ist, somit muss ich auf die letzte seite klicken und runterscrollen . der hinweis text ist schon ärgerlich, das überlagern des links noch mehr...
Ener-
Stammgast
#1464 erstellt: 23. Feb 2012, 02:53
Vielleicht ist es ja schon bekannt.
Unter "Neueste Beiträge" tut sich beim "als gelesen markieren" nichts.
Horstix
Stammgast
#1465 erstellt: 24. Feb 2012, 01:12
Ich hoffe ich begehe hier keine "repost" falls ja, bitte ich dies zu entschuldigen

Ich habe mehere Foren hier im Abo(5) wenn ich eins davon als gelesen markiere, springt die Seite wider auf die start seite des Forums. anstatt mir noch die verbleibenden ungelesen 4 Abos anzuzeigen.
In der "alten" version hatte ich dieses Problem nicht.

gruß
Horstix
Kharne
Inventar
#1466 erstellt: 24. Feb 2012, 01:35
Auf jeden Fall stimmt die Eigene Beiträge Zahl bei mir wieder.
klausES
Inventar
#1467 erstellt: 25. Feb 2012, 21:12
Hi,

sorry falls euch das nervt... es ist seit der neuen Version nach wie vor fast unmöglich
(absolut unzumutbar) längere Texte mit dem Smartphone zu händeln.
Das Editorfenster des Forum flippt ab "einer gewissen Textlänge" geradezu aus.

War vorher nie ein Problem...
ingo74
Inventar
#1468 erstellt: 25. Feb 2012, 22:17
...das hatte ich auch schon ein paar mal mit dem iphone
Gordenfreemann
Inventar
#1469 erstellt: 25. Feb 2012, 23:17
Ich bitte erneut darüber nach zu denken,
die obere Navi-Leiste (Neueste Beiträge, Meine Beiträge etc.)
ans Ende der Seite zu spiegeln!
herr_der_ringe
Inventar
#1470 erstellt: 26. Feb 2012, 01:14
unabhängig von dem problem, daß manche links sich nach wie vor nicht anklicken lassen ist mir ein weiteres problem mit den links aufgefallen: diese öffnen sich in der neuen version teilweise nicht mehr in einem neuen tab, sondern werden trotz "extern"-verlinkung im aktiven tab geladen
leider ist das link-problem genauso beliebig und unberechenbar wie das wetter: mal scheint die sonne (der link funktioniert), mal regnets (nix funzt wie's soll)

(klar lässt sich das mittels gedrückter strg-taste umgehen...aber im sinne des erfinders ist dies so mit sicherheit nicht )
ubuntu 10.04, ff 10.0.2
tsieg-ifih
Gesperrt
#1471 erstellt: 28. Feb 2012, 03:32

ein weiteres problem mit den links aufgefallen: diese öffnen sich in der neuen version teilweise nicht mehr in einem neuen tab, sondern werden trotz "extern"-verlinkung im aktiven tab geladen

Dasselbe Problem hier auch. Mit dem Browser kommt man zwar zurück, aber das muss nicht sein (W7, FF)
milzer
Stammgast
#1472 erstellt: 28. Feb 2012, 12:01

tsieg-ifih schrieb:
Dasselbe Problem hier auch. Mit dem Browser kommt man zwar zurück, aber das muss nicht sein (W7, FF)


Geht es hier um interne Links innerhalb des HF?
kölsche_jung
Moderator
#1473 erstellt: 28. Feb 2012, 12:19

milzer schrieb:

tsieg-ifih schrieb:
Dasselbe Problem hier auch. Mit dem Browser kommt man zwar zurück, aber das muss nicht sein (W7, FF)


Geht es hier um interne Links innerhalb des HF?

ja, als ich zb gerade auf deinen Namen geklickt habe, erscheint dein Profil nicht im neuen Tab. (Win7,FF)
Pilotcutter
Administrator
#1474 erstellt: 28. Feb 2012, 12:27

klaus52 schrieb:
Hi,

sorry falls euch das nervt... es ist seit der neuen Version nach wie vor fast unmöglich
(absolut unzumutbar) längere Texte mit dem Smartphone zu händeln.
Das Editorfenster des Forum flippt ab "einer gewissen Textlänge" geradezu aus.

War vorher nie ein Problem...


Danke!
Das HF ist zB für's NOKIA N8, wie ich es habe, völlig unbrauchbar. Völlig. alle anderen Foren skalieren sich in vernünftigen Dimensionen auf's Display und man kann gut Beiträge verfassen, während das HF völlig unbrauchbar ist. Da ich nur einen Hauptrechner im Hause (oben im Arbeitszimmer habe) rühre ich das HF unter der Woche zu Hause nicht mehr an.

Wenn's gewünscht wird, kann ich Fotos machen, vom HF und anderen Foren, wie unbrauchbar HF auf'm Handy ausschaut.


Gordenfreemann schrieb:
Ich bitte erneut darüber nach zu denken,
die obere Navi-Leiste (Neueste Beiträge, Meine Beiträge etc.)
ans Ende der Seite zu spiegeln!


Danke!
Diese "Idee" hatte ich auch schon zu Beginn dieses Threads geäußert. Man scrollt sich via mobil einen "Tennisdaumen".
kölsche_jung
Moderator
#1475 erstellt: 28. Feb 2012, 12:44

Pilotcutter schrieb:
...
Das HF ist zB für's NOKIA N8, wie ich es habe, völlig unbrauchbar. Völlig.

neue Version? alte Version? oder beide?


...
Wenn's gewünscht wird, kann ich Fotos machen, vom HF und anderen Foren, wie unbrauchbar HF auf'm Handy ausschaut.
...

Fänd ich gut ... dann sehen die Fachleute wenigstens wie es aussieht
Pilotcutter
Administrator
#1476 erstellt: 28. Feb 2012, 12:47

kölsche_jung schrieb:

Pilotcutter schrieb:
...
Das HF ist zB für's NOKIA N8, wie ich es habe, völlig unbrauchbar. Völlig.

neue Version? alte Version? oder beide?


Neue HF Version mit Nokia Belle.
...


Wenn's gewünscht wird, kann ich Fotos machen, vom HF und anderen Foren, wie unbrauchbar HF auf'm Handy ausschaut.


...Fänd ich gut ... dann sehen die Fachleute wenigstens wie es aussieht



Ja, mach ich, aber dauert etwas. Melde mich heute abend.

kölsche_jung
Moderator
#1477 erstellt: 28. Feb 2012, 13:04

Pilotcutter schrieb:

kölsche_jung schrieb:

Pilotcutter schrieb:
...
Das HF ist zB für's NOKIA N8, wie ich es habe, völlig unbrauchbar. Völlig.

neue Version? alte Version? oder beide?


Neue HF Version mit Nokia Belle.
...
...
:prost

und die alte?
milzer
Stammgast
#1478 erstellt: 28. Feb 2012, 13:15

kölsche_jung schrieb:
[
ja, als ich zb gerade auf deinen Namen geklickt habe, erscheint dein Profil nicht im neuen Tab.


Wie war das denn im alten Forum? Macht das überhaupt Sinn alles in einem neuen Tab zu öffnen?

Liebe Grüße
Simon
Pilotcutter
Administrator
#1479 erstellt: 28. Feb 2012, 13:17
Funktioniert! Schreibe diesen Beitrag gerade via mobil.

Solution-Design
Stammgast
#1480 erstellt: 28. Feb 2012, 14:53

milzer schrieb:

Wie war das denn im alten Forum? Macht das überhaupt Sinn alles in einem neuen Tab zu öffnen?


Natürlich nicht. Bei den mobilen Opera-Browsern braucht man ja nicht wirklich viel, um einen Link in einem neuen Tab zu öffnen. Somit ist aus meiner Sicht alles topp bedienbar. Schreibe die meisten Beiträge ja nur mobil (Nokia, N97 mini oder E 7 mit Opera mini).
kölsche_jung
Moderator
#1481 erstellt: 28. Feb 2012, 16:17

milzer schrieb:

kölsche_jung schrieb:
[
ja, als ich zb gerade auf deinen Namen geklickt habe, erscheint dein Profil nicht im neuen Tab.


Wie war das denn im alten Forum? Macht das überhaupt Sinn alles in einem neuen Tab zu öffnen?

Liebe Grüße
Simon


ich bin noch im alten Forum

ob es sinn macht, ist so eine sache, ich hab mich dran gewöhnt, lieber viele neue Tabs zu haben, als mich zurückzusuchen, ich kann aber auch die strg taste drücken, ist halt nur ungewohnt, mal so mal so ...
tomtiger
Administrator
#1482 erstellt: 28. Feb 2012, 16:43
Hi Simon,


milzer schrieb:
Macht das überhaupt Sinn alles in einem neuen Tab zu öffnen?


die Konsistenz ist wichtig. Man gewöhnt sich dran, dass bestimmte Dinge in einem Tab aufgehen. Z.B. Links. Nervig ist, wenn man statt Tab den "Zurück" Knopf drückt, wird die Seite neu geladen, was in jedem Fall dauert.

Natürlich, wäre das nie so gewesen, wäre es kein Problem.



Z.B. Firefox, glaube bei Ver. 8 oder spätestens 10 haben sie im Kontextmenü (rechte Maustaste) "öffnen in neuem Tab" mit "öffnen in neuem Fester" vertauscht (also nur die Position im Menü). Weißt Du wieviele hundert Mal ich ein neues Fenster geöffnet hatte, statt eines Tabs, und mich grün und blau ärgerte? Ich habe dann mit einem Menüeditor die Positionen zurückgetauscht, damit es so funktionierte, wie seit 10 Jahren.


Ist eigentlich Pipifax, man sollte meinen, dass man sich da rasch dran gewöhnt, is aber nich. Keine Ahnung warum, manche Dinge sitzen so tief ....



LG Tom
HiroProtagonist
Inventar
#1483 erstellt: 28. Feb 2012, 17:33

ingo74 schrieb:
gibt übrigens noch einen fehler - threads in themen auf dem iphone, wenn ich den letzten beitrag anklicken möchte kommt neben dem hinweistext, der zum einen das bild verschiebt und zum anderen einen erneuten klick auf den link verlangt um zum letzten thread zu kommen, nun eine überlagerung, so dass ich den geforderten 2. klick gar nicht machen kann, weil der link verdeckt ist, somit muss ich auf die letzte seite klicken und runterscrollen . der hinweis text ist schon ärgerlich, das überlagern des links noch mehr...


das selbe problem gibts auch auf dem ipad
milzer
Stammgast
#1484 erstellt: 28. Feb 2012, 18:19
Das Problem mit den Hinweisetexten ist ab dem nächsten Update behoben
Pilotcutter
Administrator
#1485 erstellt: 28. Feb 2012, 20:26

Pilotcutter schrieb:

kölsche_jung schrieb:

Pilotcutter schrieb:
...
Das HF ist zB für's NOKIA N8, wie ich es habe, völlig unbrauchbar. Völlig.

neue Version? alte Version? oder beide?


Neue HF Version mit Nokia Belle.
...


Wenn's gewünscht wird, kann ich Fotos machen, vom HF und anderen Foren, wie unbrauchbar HF auf'm Handy ausschaut.


...Fänd ich gut ... dann sehen die Fachleute wenigstens wie es aussieht



Ja, mach ich, aber dauert etwas. Melde mich heute abend.

:prost


So, geht los!

Ich klicke auf mein Lesezeichen "Meine Beiträge" und sehe:

IMG_2890
Abb. 1

Abb.1: Ich sehe das "ganze" Forum im Display. Ich kann natürlich die Anzeige größer ziehen (Abb.2), bis ich 'was lesen kann:

IMG_2893
Abb.2

Dann wird aber alles proportional größer, d.h. ich muss für eine Zeile unmöglich lange nach rechts scrollen. Dann kann ich's so einigermaßen lesen.

Will ich aber 'was schreiben, geht's zurück auf das "Kleinformat":

IMG_2896
Abb.3

IMG_2897
Abb.4

und ich kann nicht lesen, was ich gerade schreibe. Es springt immer wieder zurück in das Kleinformat, also das Format, dass immer die gesamte HF Seite als Vollbild angezeigt wird (in dem kleinen Handy-Display).

Bei der Konkurrenz wird der Thread und alles andere auch auf Anhieb genau auf das Display-Maß skaliert:

IMG_2898
Abb.5

Da brauche ich nicht scrollen und kann so losschreiben.

Danke und Gruß. Olaf


[Beitrag von Pilotcutter am 28. Feb 2012, 20:27 bearbeitet]
tsieg-ifih
Gesperrt
#1486 erstellt: 28. Feb 2012, 20:29

kölsche_jung schrieb:

milzer schrieb:

tsieg-ifih schrieb:
Dasselbe Problem hier auch. Mit dem Browser kommt man zwar zurück, aber das muss nicht sein (W7, FF)


Geht es hier um interne Links innerhalb des HF?

ja, als ich zb gerade auf deinen Namen geklickt habe, erscheint dein Profil nicht im neuen Tab. (Win7,FF)

Die Regel ist und so war das schon immer, dass ein Link im Text in einem neuen TAB geöffnet werden soll und nicht im gleichen, wie in letzter Zeit des öfteren passiert, dafür sind die TABS ja da.
kölsche_jung
Moderator
#1487 erstellt: 28. Feb 2012, 20:55

Pilotcutter schrieb:
...

Bei der Konkurrenz wird der Thread und alles andere auch auf Anhieb genau auf das Display-Maß skaliert:
...

mir scheint, dass es sich bei deinem Problem um das allgemein bekannte Problem mit der festen Seitenbreite handelt.
Die feste Breite wurde nach Rücksprache mit irgendwelchen Profis eingeführt, um die Lesbarkeit zu erhöhen (?) ... und steht wohl von Seiten der Forumsleitung nicht zur Diskussion.

Ich würde dir empfehlen einen akkubetriebenen (mindestens) 12-Zöller an dein Smartphone anzuschliessen, wenn du mobil im Hifi-Forum surfen willst ...
oder dir ein handliches 15-Zoll smartphone zuzulegen ...
tomtiger
Administrator
#1488 erstellt: 28. Feb 2012, 21:32
Hi,

weiß nicht, wie es auf dem Mobiltelefon ist, aber auf dem Bürorechner, unter Firefox wenn ich "Ansicht, Webseitenstil, Kein Stil" einstelle, sieht das zwar mistig aus, aber die Breite passt sich weitgehend an.

LG Tom
Pilotcutter
Administrator
#1489 erstellt: 28. Feb 2012, 21:49

kölsche_jung schrieb:
Ich würde dir empfehlen


Mir ist das im grunde Wurst. Nur alles funktioniert prima auf dem Handy - bis auf das HF. Das weiß ich auch von anderen, dass sie mobil Probleme haben.
Wenn der Forenberteiber damit leben kann - ich kann's.

Dann bin ich mobil eben nicht im HF. Ich fang nicht an zu zittern ohne HF, bekomme keine Luftnot. Das geht ganz gut ohne!!

In diesem Sinne!

bothfelder
Inventar
#1490 erstellt: 28. Feb 2012, 22:23
An die Opera Mini 6.5.x User:

In den Browser-Einstellungen:
-Einspaltige Ansicht: EIN
-Textumbruch: EIN
Dann bzw. so habe ICH die besagten Probleme nicht.

Phone: Samsung Galaxy S 9001, Android 2.3.3

LG, Andre


[Beitrag von bothfelder am 28. Feb 2012, 22:26 bearbeitet]
bothfelder
Inventar
#1491 erstellt: 29. Feb 2012, 19:04
Moin!

Wir sind Eure Erfahrungen mit diesen Einstellungen?
Gegenteilige, andere Erkenntnisse?

LG, Andre
gr1zzly
Inventar
#1492 erstellt: 29. Feb 2012, 23:25

tsieg-ifih schrieb:

kölsche_jung schrieb:

milzer schrieb:
Geht es hier um interne Links innerhalb des HF?

ja, als ich zb gerade auf deinen Namen geklickt habe, erscheint dein Profil nicht im neuen Tab. (Win7,FF)

Die Regel ist und so war das schon immer, dass ein Link im Text in einem neuen TAB geöffnet werden soll und nicht im gleichen, wie in letzter Zeit des öfteren passiert, dafür sind die TABS ja da.
:prost

Ich versteh euer Problem nicht. Das ungeschriebene Gesetz im Internet lautet: Links innerhalb einer Seite werden im selben Fenster/Tab geöffnet, Links auf fremde Seiten werden in einem neuen Fenster/Tab geöffnet.

Wenn ihr das jetzt anders haben wollt, dann klickt doch einfach mal mit der mittleren Maustaste auf einen Link. Dann wird der in jedem modernen Browser immer als neuer Tab geöffnet.

Und als Firefoxnutzer könnt ihr das Tabverhalten mit dem Addon Tab Mix Plus noch viel genauer an eure Vorlieben anpassen. (zB auch bei jedem Link einen neuen Tab erzwingen)

Grüße
Chris
tomtiger
Administrator
#1493 erstellt: 01. Mrz 2012, 02:19
Hi,


gr1zzly schrieb:
dann klickt doch einfach mal mit der mittleren Maustaste auf einen Link.


auf einem Mobiltelefon oder Tablet gibt es keine Maustasten.

Daraus ergibt sich die Problematik, dass das Verhalten bei einem Standardclick enorm wichtig wird. Zumal moderne Tabs eben nicht die beiden Tasten haben, mit denen mittlere und rechte Maustasten emuliert werden (frühere Tablets hatten zwei Tasten am Gehäuse, hast Du die eine gedrückt, während Du mit Finger oder Stift das Tablet berührtest war es wie ein Click mit der rechten Maustaste, hieltest DU die andere gedrückt, war das Tippen eben mittlere Maustaste. Aber das gibt es heute nicht mehr).

LG Tom
gr1zzly
Inventar
#1494 erstellt: 01. Mrz 2012, 21:02
Gibts denn da keine Multitouch-Gesten (besitze kein Smartphone)? Mein Notebook hab ich zB so eingestellt, dass ein Klick mit zwei Fingern die mittlere Maustaste emuliert.

Davon abgesehen soll es ja genau wegen dieser ganzen Huddelei eine extra Forums-Version für Smartphones geben. Aber das dauert halt noch ein Weilchen. Smartphonebenutzer könne ja solange noch die alte Version nutzen.

Grüße
Chris


[Beitrag von gr1zzly am 01. Mrz 2012, 21:04 bearbeitet]
Solution-Design
Stammgast
#1495 erstellt: 01. Mrz 2012, 21:39
Weiß nicht; benutze auch jetzt den Opera mini auf dem E 7 und sehe da keine Probleme bei der Nutzung des neuen Forums. Genauso wenig beim N97. Mhm...vielleicht ein bissel "Meckern auf hohem Niveau"
Pilotcutter
Administrator
#1496 erstellt: 01. Mrz 2012, 23:18
Potzblitz! Ich habe jetzt den Opera Mini 12 installiert auf dem N8. Damit läuft es super! Mit einem "Doppelklick" vergrößert sich alles genau auf's richtige Maß und Beiträge wie dieser lassen sich gewohnt schreiben.

Danke für den Opera mini Tipp.

Gruß. Olaf
Gordenfreemann
Inventar
#1497 erstellt: 08. Mrz 2012, 22:23
- Test -

Ok, ich kann doch posten.
Im "Was habt ihr euch als letztes gekauft?" Thread kann ich
gerade nichts posten, 2-3x probiert.

Hat jemand ähnliche Schwierigkeiten?

// Chrome 17.0.963.46, Win 7 64Bit


[Beitrag von Gordenfreemann am 08. Mrz 2012, 22:24 bearbeitet]
plüsch
Inventar
#1498 erstellt: 11. Mrz 2012, 05:36
Moin,
habe mir die neue Version noch nicht angeschaut,
da die Zuordnung der Beiträge und Themen in der neuen Version falsch sind.
Die Themen (Elektronik) haben nix mit meinen Interessen(Lautsprecher) zu tun.
Über die Sufu habe ich nichts gefunden.
Wer hat einen Tip zu dem Fehler oder zur Suche ?

Danke

Gruß plüsch
Per#
Stammgast
#1499 erstellt: 11. Mrz 2012, 18:55
Super das neue Design weiter so

Gruß Per#
Iron-Man
Inventar
#1500 erstellt: 11. Mrz 2012, 20:06

plüsch schrieb:
Moin,
habe mir die neue Version noch nicht angeschaut,
da die Zuordnung der Beiträge und Themen in der neuen Version falsch sind.
Die Themen (Elektronik) haben nix mit meinen Interessen(Lautsprecher) zu tun.
Über die Sufu habe ich nichts gefunden.
Wer hat einen Tip zu dem Fehler oder zur Suche ?

Danke

Gruß plüsch


Versteh ich nicht. Kannst Du das genauer erklären ?


[Beitrag von Iron-Man am 11. Mrz 2012, 20:20 bearbeitet]
plüsch
Inventar
#1501 erstellt: 12. Mrz 2012, 03:16
Ja sorry,
war da etwas undeutlich.

Im neuen Forum, in der Anzeige "Mein Profil" werden meine privaten Nachrichten(6) nicht angezeigt (0)
Nach der neuen Forumsansicht hätte ich 3 Buddies, die ich aber nicht kenne.
Meine Beiträge werden mit null angezeigt, gehe ich aber auf den Reiter "Meine Beiträge" werden sie alle angezeigt.
Bei "Themen" das gleiche.

Unter "Abos" tauchen dann Themen auf mit denen ich nichts zu tun habe.
Evtl. von einem anderen Mitglied !?

z.B. das Thema
"Radios selber bauen", "Hilfe bei Berechnung einer Einschaltverzögerung"
oder "Fragen zum Transformator mit Mittelanzapfung"
die Elektronik Geschichten habe ich aber keinesfalls Aboniert.
Hoffe mal, daß sich das noch einspielt.

Gruß plüsch
herr_der_ringe
Inventar
#1502 erstellt: 12. Mrz 2012, 09:28
achso, du hast zuviele themen? glücklicher du, bei mir verschwinden diese immer
Iron-Man
Inventar
#1503 erstellt: 12. Mrz 2012, 12:47
Danke Plüsch

Jetzt kann man dann hoffen, dass die Verantwortlichen es lesen und sich Dem annehmen
andeis
Inventar
#1504 erstellt: 12. Mrz 2012, 15:47

Iron-Man schrieb:


Jetzt kann man dann hoffen, dass die Verantwortlichen es lesen und sich Dem annehmen


Na ja, die Zahl bei Meine Beiträge ist schon seit Wochen falsch (aber nur wenn dieser Thread dabei ist)...da tut sich leider nichts. Weder wird darauf eingegangen, noch wird der Fehler behoben.
Solution-Design
Stammgast
#1505 erstellt: 12. Mrz 2012, 22:06

andeis schrieb:

Na ja, die Zahl bei Meine Beiträge ist schon seit Wochen falsch (aber nur wenn dieser Thread dabei ist)


Hier nicht. Weder im Desktop-, noch im Smartphone-Opera.


[Beitrag von Solution-Design am 12. Mrz 2012, 22:07 bearbeitet]
andeis
Inventar
#1506 erstellt: 12. Mrz 2012, 23:40
Komisch, bei mir mit Firefox, egal ob Windows XP oder Vista...immer eine Zahl zuviel

Zwischenablage01
peter01
Ist häufiger hier
#1507 erstellt: 13. Mrz 2012, 13:26
Das liegt aber, glaube ich, nicht an der neuen Version. Bei mir ist das auch so, und ich nutze noch die alte Version, weil die Neue mobil noch unbrauchbar ist.
herr_der_ringe
Inventar
#1508 erstellt: 20. Mrz 2012, 10:16
hey jungs,
bekommt ihr die nicht reagierenden links noch irgendwann gebacken? oder bleiben wir mit dieser krücke zwangsbeglückt?
Gordenfreemann
Inventar
#1509 erstellt: 20. Mrz 2012, 10:41

herr_der_ringe schrieb:
hey jungs,
bekommt ihr die nicht reagierenden links noch irgendwann gebacken? oder bleiben wir mit dieser krücke zwangsbeglückt? :Y


Dito.
Das kommt in letzter Zeit wirklich häufig vor, leider
Hüb'
Moderator
#1510 erstellt: 20. Mrz 2012, 10:42
Hi,

könnt ihr mir bitte mal einen Beitrag verlinken, in dem die Links "hängen"?
Danke!

Grüße
Frank
tomtiger
Administrator
#1511 erstellt: 20. Mrz 2012, 12:25
Hi,


Hüb' schrieb:
könnt ihr mir bitte mal einen Beitrag verlinken, in dem die Links "hängen"?
Danke!


in der alten Version (!) habe ich gelegentlich Links die zumindest teilweise nicht gehen, ich nehme an, das liegt daran, dass ich Scripte ausgeschaltet habe, manchmal funktioniert es aber.

Ich kann - wenn es das nächste mal vorkommt - gerne die vermutlich fehlerhafte URL einstellen.

LG Tom
Hüb'
Moderator
#1512 erstellt: 20. Mrz 2012, 12:32
Danke!
Wenn es nur die alte Version betrifft, dann werden die Betreiber aber wohl nicht mehr auf den Grund gehen, da sämtliche Energie in die Weiterentwicklung des Redesigns fließt und eine Weiterentwicklung des Altdesigns nicht vorgesehen ist.


[Beitrag von Hüb' am 20. Mrz 2012, 12:33 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 . 40 . Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.124
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.695