Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 45 46 47 48 Letzte

Feedback zur neuen Version des HiFi-Forums

+A -A
Autor
Beitrag
vierfarbeimer
Stammgast
#2468 erstellt: 03. Aug 2013, 15:56
Gotte sei dank ist jetzt wieder alles beim Alten - jedenfalls auf den ersten Blick (Pagination, usw.).
Muppi
Inventar
#2469 erstellt: 03. Aug 2013, 16:30
Das geht ja jetzt richtig ab hier, sehr gute Arbeit und in der Summe sehr erfreulich!
>Spider<
Inventar
#2470 erstellt: 03. Aug 2013, 19:47
Das Forum lädt gerade unerträglich langsam.
thom53281
Stammgast
#2472 erstellt: 07. Aug 2013, 08:12
Mir ist gerade folgendes in der Sitemap aufgefallen. Dort ist ganz unten ein Forum "Übergabe" sichtbar, welches vermutlich ein internes Forum der Administration aus der Zeit der Übergabe von 2009 ist. Dieses sollte man dort noch ausblenden, da man als normaler Nutzer sowieso keinen Zugriff darauf hat.

Btw. ist auch das

You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'ORDER BY time DESC ' at line 7

wenn man auf ein gesperrtes Forum zugreift, eher unschön. Evtl. kann man den Fehler abfangen und durch eine treffendere Fehlermeldung ersetzen.

@ Jeck-G
Einen Link zur Mitgliederliste finde ich ebenfalls nicht.


Grüße
Thomas
#Bastian#
Inventar
#2476 erstellt: 08. Aug 2013, 09:08
Diese Nachricht wurde automatisch erstellt!

Das Thema wurde aufgeteilt und einige themenfremde Beiträge wurden verschoben. Das neue Thema lautet: "Social Media Buttons im HiFi-Forum"
herr_der_ringe
Inventar
#2477 erstellt: 12. Aug 2013, 06:31
dann gibts ja kein hinderungsgrund mehr, nebenan zu diesem thema zu antworten
herr_der_ringe
Inventar
#2478 erstellt: 17. Feb 2014, 20:32
nachdems hier offensichtlich grad ruhiger zugeht: wie wärs mit ein paar smileys mehr?

z.b. sowas: thumb up


ich hätt da aber auch noch ein paar mehr in petto
Hüb'
Moderator
#2479 erstellt: 18. Feb 2014, 08:31
Ich mag solche bunten Spielereien auch!

Gordenfreemann
Inventar
#2480 erstellt: 18. Feb 2014, 18:41
Gute Idee, sollte ja nicht so schwer sein
#Bastian#
Inventar
#2481 erstellt: 19. Feb 2014, 17:58
Hi,

Danke für den Reminder zu den neuen Smileys - das wollen wir in der Tat beizeiten angehen. Einen konkreten Termin kann ich aktuell aber leider noch nicht nennen.

Viele Grüße
Bastian

herr_der_ringe
Inventar
#2482 erstellt: 06. Mrz 2014, 08:40
moin @ all,

hab das jetzt schon mehrfach erfahren dürfen, daß die benachrichtigung über ehemalige threads ("meine beiträge") nach einiger zeit nicht mehr funktioniert.

aktuelle beispiele, wo das extrem ärgelich ist und das forum ad absurdum führt z.b. hier oder dort.

in zeiten allgemeiner datensammelwut sollte das doch möglich sein, die benachrichtigungen länger aktiviert zu lassen?
(für nutzerspezifische werbung gehts doch auch mitm daten sammeln )
#Bastian#
Inventar
#2483 erstellt: 10. Mrz 2014, 10:01
Hallo herr_der_ringe,

Danke für deinen Hinweis, wir schauen uns das beizeiten mal an.

Viele Grüße
Bastian

Star_Soldier
Inventar
#2484 erstellt: 28. Apr 2014, 16:51
Ich habe zur Zeit einen komischen Bug. Auf der Seite "Meine Beiträge" sind alle letzten Beiträge, mit " vor wenigen Sekunden" angegeben, auch wenn es schon Tage her ist.
#Bastian#
Inventar
#2485 erstellt: 05. Mai 2014, 15:40
Hallo Star_Soldier,

besteht dieses Problem weiterhin? Falls ja, kannst du mir deinen Browser, Browserversion und Betriebssystem nennen?

Danke und Gruß
Bastian

Star_Soldier
Inventar
#2486 erstellt: 05. Mai 2014, 20:42
Nein, wurde behoben alles funzt wieder normal.
Jeck-G
Inventar
#2487 erstellt: 10. Mai 2014, 13:13
Mir fiel seit einiger Zeit auf, dass wenn man z.B. zum letztem Post eines Threads gehen möchte (siehe unten) und die Seite viele Bilder enthält, landet man oft irgendwo in der Mitte der Seite und nicht am Ende, wo man hinmöchte.
Vermutlich liegt das an Jquery, denn wenn ich es mit Adblock deaktiviere (Filter http://www.hifi-forum.de/resources/js/jquery), so landet man nach dem Laden der Bilder (kurze Verzögerung) am Ende, wo man hinmöchte.
Wenn man Jquery rausfiltert, hat man leider den Effekt, dass die Breite vom Forum nicht mit dem Browserfenster skaliert (bzw. schmaler wird), sondern eine feste Breite behält.

Beispiel wäre der "Bilder vom offenen Herzen !<< Foto Thread", wenn man in der Threadliste (oder "Meine Beiträge") auf den Pfeil mit dem Blatt dahinter ("Zum letzten Beitrag des Themas springen) klickt (bzw. hierdrauf).

Zum erneutem Probieren muss natürlich der Browsercache geleert sein und ggf. Tabs mit dem Forum schließen.


Edit: Firefox ist aktuell, 24.4.0 ESR (die neueren Versionen sind einfach nur Müll wegen den Änderungen an der Oberfläche, je höher die Versionsnummer, umso schlechter wird leider FF).


[Beitrag von Jeck-G am 10. Mai 2014, 13:21 bearbeitet]
tomtiger
Administrator
#2488 erstellt: 10. Mai 2014, 16:02
Hi,

für den Firefox gibt es Pale Moon http://www.palemoon.org/ und mit einigen Addons sieht er "normal" aus. Keine Ahnung, wie es mit Version 29 ist, dort scheint man sich besonnen zu haben, mit einem Addon bekommt man offenbar wieder die "normale" Oberfläche. Kann ich aber nicht sicher sagen, weil ich die anderen Addons nicht deinstalliert habe. Offenbar bekommt man vieles mit "classic theme restorer" hin. Ansonsten reichen mir Statsu4evar, TabmixPlus und Oldlocationbar.

Zum letzten Beitrag geht es bei mir meist problemlos mit aktivem Noscript, mit der Anpassung des Designs an die alte Forenversion ist auch die flexible Breite kein Problem.

Von anderen Rechnern aus ohne Noscript habe ich aber das selbe Problem, erst geht es zum letzten Beitrag, danach werden erst die Bilder geladen, wodurch die Seite länger wird, und die Bildschirmposition irgendwo ist.

Lösung: das wohl vorhandene Script so ändern, dass erst alle Bilder geladen werden, und dann geht es zum letzten Beitrag.

LG Tom
Louis-De-Funès
Hat sich gelöscht
#2489 erstellt: 09. Jun 2014, 07:51
Ein kleiner Bug


Szenen-Raten
von sinus1982
vor 11 Minuten

Szenen-Raten
von sinus1982
vor 14 Minuten

Antwort wurde aber um 00:45 erstellt

Dabei wurde die Nachricht vor 30 Minuten mit 9 Stunden angezeigt und dann gerade eben mit 11 Minuten.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 45 46 47 48 Letzte

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedNicontma
  • Gesamtzahl an Themen1.550.287
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.035