Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 41 42 43 44 45 46 47 48 Letzte |nächste|

Feedback zur neuen Version des HiFi-Forums

+A -A
Autor
Beitrag
#Jeannine#
Hat sich gelöscht
#2220 erstellt: 06. Feb 2013, 17:24
Hallo kölsche_jung,


b) gehe ich auf der Startseite auf den dortigen "zum ersten ungelesenen Beitrag" Link, lande ich aber auf dem ersten posting der letzten Fred-Seite ...


Dieser Bug sollte schnellstmöglich gelöst sein.

Viele Grüße
Jeannine
kölsche_jung
Moderator
#2221 erstellt: 06. Feb 2013, 17:32
und der "Design-Bug"? Es kann mir ja nun wirkjlich keiner erzählen, dass err dieses Geschreibe, vor alllem wenn sich noch 2,3 Rechtsschreibgehler eingeschlichen nhjabgenn wirklicvijh noch entzifgfern kann? Oder sieht das irgendwer anders. Ich schriebn das auch schon an anderter stelle, dass es wohl anon123 war, der mal was von optimaler Zeichenanzahl pro Zeile geschriebn hat. Anon aht das -wie eigentlich immer- natürlich auch untzermauert,, der schreibt sowas ja nicht einfach so in den Raunm hinein. Ich finde auf jeden fall, dass durch die nnunmehr noch weiter erhöhte Zeichenanzahl pro zeile die lesbarkeit noch weiter herabgesetzt wurde. was ja bei dem mist, den ich gerade schreib nciht woirklich so schlimm ist, aber es gibtr ja auch das ein oder andere durchaus lesenwerte posting. vielleicht solltet ihr da wirklich noch mal drüber nachdenken.
fredman
Stammgast
#2222 erstellt: 06. Feb 2013, 18:13

b) gehe ich auf der Startseite auf den dortigen "zum ersten ungelesenen Beitrag" Link, lande ich aber auf dem ersten posting der letzten Fred-Seite ...



Selbiges passiert, wenn ich ganz rechts auf den Button "letzter Beitrag" klicke.
Buschel
Inventar
#2223 erstellt: 06. Feb 2013, 18:43
1. Der Bug nicht mehr zum letzten Post zu springen ist übel, weil das wohl (von mir) eine der meist genutzten Funktionen überhaupt ist -- gerade auf einem Smartphone ohne "Ende"-Taste. Ich hoffe das wird bald gelöst.
2. Das Layout der Beiträge finde ich auch misslungen. Auch hier wieder auf einem Smartphone noch schlechter lesbar. Bisher konnte ich den linken Teil eines Beitrags (Ersteller, ...) einfach aus dem Sichtbereich schieben. Jetzt sehe ich quasi weniger Beiträge im Sichtbereich und muss mehr scrollen.
Edit: Ausserdem muss ich jetzt links und rechts schauen, wenn ich sehen möchte von wem und wann ein Beitrag geschrieben wurde. Die Informationen sollten meiner Meinung nach räumlich nahestehend lesbar sein. Ergonomisch ist anders.
3. Das Verschieben der Menüs "Neueste Beiträge" etc nach rechts ist gewöhnungsbedürftig, aber für mich eigentlich ganz gut. Die Anordnung entspricht mehr meinem Benutzungsprofil, weil ich über "Meine Beiträge" meist in die ungelesenen letzten Beiträge springe. Mit dem neuen Design muss ich die Maus nur über kürzere Strecken bewegen.
4. Ihr versteckt das Ausloggen jetzt unter "Profil". Ist es jetzt Mode, dass diese Funktion so versteckt werden muss? Bei amazon und ebay fand ich das schon störend...
5. Wenn ich einen Thread mit dem Safari-Browser (iOS 6.1 auf iPhone 5) lese. ist unten auf der Seite keine Struktur der Art "HIFI-Forum >> Feedback" eingeblendet. Bei Chrome wird dies noch dargestellt.
6. Der Vollständigkeit halber: "Neueste Beiträge" führt zum Fehler, siehe diesen Thread


[Beitrag von Buschel am 06. Feb 2013, 18:46 bearbeitet]
Blink-2702
Inventar
#2224 erstellt: 06. Feb 2013, 19:06
Ähm, kann man das Menü wieder nach rechts schieben?
Dann hätte ich gerne wieder dieses große rote Fesnter zum Ausloggen.


[Beitrag von Blink-2702 am 06. Feb 2013, 19:24 bearbeitet]
cmoss
Inventar
#2225 erstellt: 06. Feb 2013, 19:28
Hallo,
was ist den das? Warum um Himmels Willen ist das Menü (Neueste Beträge etc) nach rechts geschoben worden? Als Rechtshänder schaut man bekanntlicherweise zuerst nach links ....???? Und links ist jetz nurmehr ein etwas seltsames Fragment.

Gruß
Claus
Buschel
Inventar
#2226 erstellt: 06. Feb 2013, 19:29
Toll, jetzt funktioniert der "last post" link zwar wieder. Dafür ist die Navigationsleiste ("HIFI-Forum >> ...") unten am offenen Thread auch unter Chrome nicht mehr da.
Ist ja super, dass ihr euch so schnell um Fixes bemüht. Aber das wackelt ja gerade ganz ordentlich...
#Bastian#
Inventar
#2227 erstellt: 06. Feb 2013, 19:35
Hallo Buschel,


Buschel (Beitrag #2226) schrieb:
Toll, jetzt funktioniert der "last post" link zwar wieder. Dafür ist die Navigationsleiste ("HIFI-Forum >> ...") unten am offenen Thread auch unter Chrome nicht mehr da.
Ist ja super, dass ihr euch so schnell um Fixes bemüht. Aber das wackelt ja gerade ganz ordentlich... :.


Danke für deine Hinweise. Den "last post" Link haben wir in der Tat bereits repariert, an der unteren Navigationsleiste sind wir ebenfalls dran.

Viele Grüße
Dein HiFi-Forum Team

ingo74
Inventar
#2228 erstellt: 06. Feb 2013, 19:36
was ist denn hier passiert..!?!?!
gibt es einen grund für dieses völlig misslungene update..??

erst wird für smartphoneuser optimiert (stichwort nächste/letzte seite) und jetzt ist die gesamte seite kaum mehr vernünftig via smartphone bedienbar und lesbar..??!
die übersicht ist katastrophal, auch am notebook, meine beiträge unten rechts kaum mehr zu treffen, dafür trifft man nun zielsicher die facebook und co verlinkung - super
generell sind die verlinkungen wie meine beiträge, antworten, pm etc. zu klein und ordentlich getroffen zu werden.
fotos hochladen via iphone geht immer noch nicht.
aber dafür ist die werbung jetzt super intergriert und stört deutlich die lesbarkeit

glatte nullnummer
std67
Inventar
#2229 erstellt: 06. Feb 2013, 19:43
jepp

lesbarkeit ist jetzt sogar am Laptop katastrophal. Bedienung auch, wie meine Vorredner schon schrieben
Damit hat sich das Argument der Optimierung für Smartphone-Nutzer ja jetzt als Luftnummer erwiesen


[Beitrag von std67 am 06. Feb 2013, 19:51 bearbeitet]
Blink-2702
Inventar
#2230 erstellt: 06. Feb 2013, 19:50
Kann man das Forum wieder so wie vorher gestalten?
ingo74
Inventar
#2231 erstellt: 06. Feb 2013, 19:52
der "mehrwert" dieses updates scheint die deutlich sichtbare und störende implantierung der werbung zwischen den posts, sowie die verlinkung zu facebook, twitter und co zu sein, da wird sich nichts mehr dran ändern....
>Spider<
Inventar
#2232 erstellt: 06. Feb 2013, 20:09
Wenn das Ziel war "Schlechtes noch schlechter machen" sage ich bravo
bartman4ever
Inventar
#2233 erstellt: 06. Feb 2013, 20:16
Glückwunsch zur nächsten Verschlimmbesserung der Lesbarkeit dieses Forums.
kalter_pinguin
Stammgast
#2234 erstellt: 06. Feb 2013, 20:18
Hm dem letzten Update konnte ich nach einiger Zeit noch was abgewinnen.. aber DAS?!

Das Forum füllt in der breite nicht mal die Hälfte meines Bildschirm, und wenn ich es größer mache scrolle ich mich tot?! Das jetzt über jeder Antwort sone fette Einblendung über den Nutzer sind macht es nicht gerade besser.

Wird denn jetzt alles nur noch auf Smartphones optimiert? Das kann doch nicht sein. Das Forum ist für mich extrem unübersichtlich geworden

Gruß
ingo74
Inventar
#2235 erstellt: 06. Feb 2013, 20:31
auf dem smartphone ist es noch schlimmer - deutlich schlimmer..!
TomBe*
Inventar
#2236 erstellt: 06. Feb 2013, 20:38
Hey, think positive.... Augengymnastik
ingo74
Inventar
#2237 erstellt: 06. Feb 2013, 20:41
eher augenkrebs
Muppi
Inventar
#2238 erstellt: 06. Feb 2013, 20:42
Ganz ehrlich, mir vergeht die Lust so zu die Beiträge zu lesen, und das noch so vielen Jahren.
kölsche_jung
Moderator
#2239 erstellt: 06. Feb 2013, 20:46

Muppi (Beitrag #2238) schrieb:
Ganz ehrlich, mir vergeht die Lust so zu die Beiträge zu lesen, und das noch so vielen Jahren. :(


das geht mir schon seit der Abschatung des alten Forums so, dass ich vieles nur noch "quer" lese ... durch das heutige "Relaunch" wird es wohl nich querer ...

schade eigentlich ... gibt es eigentlich Alternativen zum HF? (gerne auch per pm)
tomtiger
Administrator
#2240 erstellt: 06. Feb 2013, 20:56
Hi,

der Versuch, sich von anderen Foren zu unterscheiden ist gelungen, aber definitiv nicht im positiven Sinne.

Anstatt die Nutzerinfo in die Seitenleiste, diese in einen Querbalken zu stellen ist wenigstens innovativ, wenig brauchbar, aber mal was Neues.

Ihr hättet das wenigstens in einer anderen Farbe machen können, als das Textfenster, damit es einen Kontrast gibt.

Da darf man mal gespannt sein, was noch kommt.

Ganz ehrlich, ich habe den Eindruck, da spielt einer mit einem Rapid Prototyping Tool herum.


Vorschlag: Macht sowas künftig in einem eigenen Stil, und bittet einige Nutzer den mal auszuprobieren anstatt es gleich auf die Menschheit loszulassen.

LG Tom
MacClaus
Hat sich gelöscht
#2241 erstellt: 06. Feb 2013, 20:58
katastrophales Design!!!
Gordenfreemann
Inventar
#2242 erstellt: 06. Feb 2013, 21:03
ohh mann....dachte erst, ich wäre auf einer falschen Seite.....
audiohobbit
Inventar
#2243 erstellt: 06. Feb 2013, 21:03
Never change a running sytem (design)!!

tomtiger
Administrator
#2244 erstellt: 06. Feb 2013, 21:16
Blink-2702
Inventar
#2245 erstellt: 06. Feb 2013, 21:21

Gordenfreemann (Beitrag #2242) schrieb:
ohh mann....dachte erst, ich wäre auf einer falschen Seite.....



Das habe ich auch gdeacht.
Gordenfreemann
Inventar
#2246 erstellt: 06. Feb 2013, 21:28
Aber mal im Ernst:

Das ist echt mist.
Ich nutze einen 24" Wide-Screen und mir brennen jetzt schon die Augen wie Sau.

Etwas ertragbarer ist das LESEN erst ab einem Zoom von 175% - aber dann spielen
meine Augen ping pong - you know!

Das könnt ihr so doch nicht stehen lassen?!?

Ich brauch nun erstmal eine Pause, weil ich ja schon "lange 20min" lese - das ist BTW die
ERSTE SEITE die das geschafft hat - Gratulation
std67
Inventar
#2247 erstellt: 06. Feb 2013, 21:28
was rauchen die heutzutage beim Grafik-/Designstudium?
Hüb'
Moderator
#2248 erstellt: 06. Feb 2013, 21:44
Hallo,

bitte auch hier beachten. Danke!

Grüße
Frank
tomtiger
Administrator
#2249 erstellt: 06. Feb 2013, 21:49
Hi,

hab mal die bevorzugte Sprache auf englisch eingestellt (die Profilansicht ist aktuell das erträglichste, also rein optisch) weil ich hoffte, mit "linke spalte einschalten" die alte Ansicht wieder zu bekommen.

Kleiner Hinweis: "Suche, Suchbegriff, Profil und Galerie sind nicht übersetzt.

Also da steht z.B. "Forum - News - Deals - Galerie - FAQ"

korrekt wäre: "Forum - News - Deals - Gallery - FAQ"

Dass die Suche halt einfach nicht übersetzt ist ist OK, weil ja wohl extern, aber statt Profil gehört Profile.

"Notify about new replies via email" statt "via" gehört "by".

Beim Verfassen einer Nachricht sind die Options nur halb übersetzt (der Hinweis zum Hochladen ist deutsch).

"Verbleibende Zeichen" sind auch deutsch.


Fehler vermutlich auch in der deutschen Version (ich bleibe mal bei Englisch, passt zum seltsamen Design, sieht dann aus wie eine chinesische Gebrauchsanleitung in Denglisch):

Beim Verfassen einer Nachricht kann ich runter scrollen zu den "Latest replies", dort habt ihr noch das alte Design (also Nutzerinfo in einer Spalte links vom Text) nur ist das Feld zu klein, der Nutzername läuft in den Text hinein.


Cool dagegen ist, dass dort eine "Textblase" ist, die den Beitrag als Zitat einfügt.


Ich habe bei dem neuen Design das Gefühl, Ihr wollt usn zeigen, dass wir nicht meckern sollen, weil ihr noch schlimmer könnt.

LG Tom
Compiguru
Inventar
#2250 erstellt: 06. Feb 2013, 23:18
Leute, dass geht gar nicht!

Ich kann mit dem Verschieben der oberen Menüs leben, auch wenn ich jetzt längere Mauswege habe, denn ich klicke andauernd auf "Meine Beiträge" oder "Neueste Beiträge", aber so gut wie nie auf dieses kleine Menü links außen. Aber na gut...

Aber dass die Lesbarkeit von Threads, durch das Hinzufügen von Werbung nach fast jedem und der Post-Optionen (User-Info, Antworten etc.) vor jedem Post, sowas von verschlechtert wird, geht gar nicht! Man ist nur am scrollen! Und rechts ist alles frei! Was soll das??

Bitte ändern, lesen ist so ein Zumutung, weil man laufend erstmal den visuellen Müll aussortieren muss!


[Beitrag von Compiguru am 06. Feb 2013, 23:23 bearbeitet]
WeisserRabe
Inventar
#2251 erstellt: 07. Feb 2013, 00:02
sagt mal, warum funktioniert die platzsparende Forendarstellung nicht mehr?

ich finde es angenehmer wenn die User Infos (Userbild, Anzahl der Posts usw.) links neben dem Post stehen, als über dem Post (im Thread also zwischen den Posts)
Star_Soldier
Inventar
#2252 erstellt: 07. Feb 2013, 00:11
Tja, das neue Design ist einfach nur schlecht.

Zu allem übel ist nun der Button

"Zurück zu eigenen Beiträgen" nach dem Schreiben einer Antwort wieder verschwunden. Wurde doch erst vor kurzem eingeführt.

Edit:

Mein Fehler, der Button fehlt nach dem ein Beitrag bearbeitet wurde. Also jetzt


[Beitrag von Star_Soldier am 07. Feb 2013, 00:13 bearbeitet]
WeisserRabe
Inventar
#2253 erstellt: 07. Feb 2013, 00:19
an alle die sich über die Werbung beschweren: Firefox + AdblockPlus dann hat man seine Ruhe, man wird im Alltag ja schon mit mehr als genug Werbung zu gemüllt, da kann man dann zu Hause drauf verzichten

(damit lassen sich auch nervige animierte Userbilder ausblenden)


[Beitrag von WeisserRabe am 07. Feb 2013, 00:24 bearbeitet]
Iron-Man
Inventar
#2254 erstellt: 07. Feb 2013, 00:34

tomtiger (Beitrag #2244) schrieb:


So ist es !!!!!!!

Da hab auch ich als Stammkunde zunehmend keine Lust mehr hier zu sein
Peter_Wind
Inventar
#2255 erstellt: 07. Feb 2013, 00:46

tomtiger (Beitrag #2240) schrieb:
...Anstatt die Nutzerinfo in die Seitenleiste, diese in einen Querbalken zu stellen ist wenigstens innovativ, wenig brauchbar, aber mal was Neues.....


...das geht mir auch total auf den Senkel, weil die Lesbarkeit zu den anderen Beiträgen erheblich eingeschränkt und freundlich ausgedrückt störend ist.

Das muss dem Gestalter dieser Seite doch auch Augenschmerz bereiten.


[Beitrag von Peter_Wind am 07. Feb 2013, 00:49 bearbeitet]
herr_der_ringe
Inventar
#2256 erstellt: 07. Feb 2013, 01:06
daß die ladezeiten seit dem relaunch wieder länger geworden (auch der bilder!!) sind ist euch hoffentlich aufgefallen

versteckte logout-buttons...ok, sie sind nicht mehr grellrot und grösser als die suchfunktion. aber eben auch alles andere als der weisheit letzter schluss.

weshalb jetzt zwei threads für solcherlei probleme gebraucht werden...
...nun, ich kann es mir nicht anders erklären: vielleicht sollen doppelposts in beiden threads erstellt werden



tomtiger (Beitrag #2240) schrieb:
Macht sowas künftig in einem eigenen Stil, und bittet einige Nutzer den mal auszuprobieren anstatt es gleich auf die Menschheit loszulassen

vollste zustimmung


daß die oberen menüs jetzt auf der anderen seite sitzen...geschenkt, da gewöhnt man sich dran


aber: wir lesen bekanntermaßen von links nach rechts. das müsste zwischenzeitlich auch beim letzten hinterwald-webdesigner angekommen sein. ergo: daß wichtigste informationen auf der rechten seite stehen, dazu noch in kleinerer schrift: NO-GO!

zudem ist neben der jetzt erheblich schlechteren lesbarkeit des forums auch der platzbedarf deutlich größer als bisher.


bisheriges design
, dem ich sehr viel abgewinnen konnte:

bisheriges design


neues design zum vergleich:

aktuelles design



HiFi-Forum News schrieb:
Neue Position der AutorenspalteViele Mitglieder hatten den Wunsch, dass die Inhalte auf Thread-Ebene noch mehr Platz haben. Dies haben wir ermöglicht, indem wir die Autorenspalte, die sich bislang links von jedem Beitrag befand, nun oberhalb platziert haben

das darf damit als zu 100% gescheitert gelten

und sollen jetzt, wie von mod-seite herangetragen, wirklich auch noch die widgets hinzugeschalten werden?

aktuelles designmit widgets

diese frage möchte ich doch gerne beantwortet: ist das tatsächlich euer ernst?


#Wafa# schrieb:
> Social Media Footer

hääää?
gehört eh mitn füßen wieder rausgetreten


mit frustrierten grüßen


[Beitrag von herr_der_ringe am 07. Feb 2013, 01:20 bearbeitet]
herr_der_ringe
Inventar
#2257 erstellt: 07. Feb 2013, 01:17
nachtrag:

Hüb' (Beitrag #2248) schrieb:
bitte auch hier beachten

es lebe das demokratieverständnis chinas: es funktioniert zwar die vorschau, aber ich kann dort nichts posten

==============

edit: funktioniert jetzt zwar...
...dafür wird dieser thread nicht mehr in "meinen beiträgen" angezeigt


[Beitrag von herr_der_ringe am 07. Feb 2013, 01:30 bearbeitet]
fatty01
Inventar
#2258 erstellt: 07. Feb 2013, 02:55
Wo darf denn nun gemeckert werden?`Hier oder bei den News? Oder lieber garnicht?
_Floh_
Hat sich gelöscht
#2259 erstellt: 07. Feb 2013, 05:48
Leute, das ganze Forum macht so langsam aber sicher überhaupt keinen Spass mehr!

Nach und nach wird man immer mehr mit Werbung zugeschissen.
Vor einiger Zeit waren´s sogar Banner mit Ton, ganz toll!
Ohne Werbeblocker ist das Forum seit dem Betreiberwechsel kaum mehr erträglich.

Interessante Geschäftsidee übrigens.
Eine Plattform auf der Nutze kostenlos ihre Hilfe anbieten als Einnahmequelle.
Dass die hier geschaltene Werbung weitaus mehr als nur die Kosten deckt,
scheint mehr als nur logisch, siehe das sicher kostspielige Redesign...

Wenn dabei nur was vernünftiges herausgekommen wäre!
Leider ist dem zumindest meiner Meinung nach definitiv nicht so.
Aus einer altbackenen aber dennoch funktionellen Plattform wurde eine
moderne und deutlich weniger funktionelle, dieser Thread beweist es.

Aus der modernen Plattform wurde jedoch mit dem letzten Update ein Misthaufen.
Sorry, das lässt sich selbst auf 13" mit relativ geringer Auflösung nicht mehr lesen!

Was soll denn dieser Mist? Denkt sich dabei überhaupt irgendwer was?
Party201
Inventar
#2260 erstellt: 07. Feb 2013, 10:32
Das Forum ist bei mir schon wieder komplett verschoben. Die Avatare sind nicht mehr Links. Was musste man da nochmal einstellen?

Der Lesefluss wird dadurch sehr erschwert. Man wer das Forumlayout entwickelt hat, gehört geteert und gefedert.
Peter_Wind
Inventar
#2261 erstellt: 07. Feb 2013, 10:38

Party201 (Beitrag #2260) schrieb:
Die Avatare sind nicht mehr Links. Was musste man da nochmal einstellen?



...geht doch nicht. Zumindest hier ein Thema ab #2240
Party201
Inventar
#2262 erstellt: 07. Feb 2013, 10:46
@Per der Wind

Ah ok danke. Also ist es die Software. Dachte schon mein Firefox hätte sich zerkloppt.



Hüb' (Beitrag #2248) schrieb:
Hallo,

bitte auch hier beachten. Danke!

Grüße
Frank
:prost



Hüb dein Aufruf in allen Ehren hier einigermassen für Ruhe zu Sorgen. Momentan macht es aber den Eindruck als ob man
einen erst Semester Student dran gelassen hat, eines der größten deutschsprachen Foren zu designen.

Leute das kann doch nicht Euer Ernst sein. Hier gings mal 10 Jahre um Inhalt.
tomtiger
Administrator
#2263 erstellt: 07. Feb 2013, 12:19
Hi,

also erstmal finde ich es toll, dass Ihr - anders als noch letzte Woche erklärt - die komplette Todo Liste abgearbeitete habt, und sämtliche Tickets erledigt sind.

Da habt Ihr ganze Arbeit geleistet, alle bisher bekanntgegebenen Fehler auszubessern, in so kurzer Zeit.

Müsst Ihr ja, es wäre mehr als schändlich, wenn ihr mit abartigen Gestaltungsmöglichkeiten rumspielt, anstatt die Probleme zu beheben.


Es gibt bestimmte Gründe, weshalb viele Menschen asoziale Medien wie Facebook & Co ablehnen. Unter anderem die absolut unbrauchbare Gestaltung, die es unglaublich schwer macht, Informationen zu übermitteln, die über "Ich geh grad aufs Klo" und ähnliches hinausgehen.


Ihr habt es geschafft, dass das Hifi Forum fast so aussieht wie Facebook, also unbrauchbar.


Wenn die Betreiber so große Facebook Freunde sind, verlegt Euch doch auf Facebook und übergebt das Forum den Nutzern. Wir machen eine Wahl, die Nutzer wählen Vertreter die dann das Forum treuhändig für die Nutzer verwalten und alle paar Jahre neu gewählt werden.



Damit Ihr was zu tun habt, anstatt das Forum weiter kaputt zu machen:

Die englische Version: z.B. "Deactivate observation". Korrekt nennt man das "monitoring".


LG Tom
Muppi
Inventar
#2264 erstellt: 07. Feb 2013, 13:45
Dem Betreiber müßte doch langsam auffallen, daß aufgrund der schlechteren Lesbarkeit und Übersicht das neue Design bei den meisten Usern hier nicht ankommt.
Wäre schön wenn man denn endlich die User-Info wieder wie gehabt einstellt.
Blink-2702
Inventar
#2265 erstellt: 07. Feb 2013, 13:53

Wäre schön wenn man denn endlich die User-Info wieder wie gehabt einstellt.


Da gebe ich recht.


Ich schreibe noch mals:

Könnt ihr bitte das Forum wieder so wie vorher gestalten?!
Ich denke das dem ganzen Forum hier sehr geholfen wäre, wenn wieder alles so wie vorher gestaltet wäre!!!!!

Und dieses Update könnte man dann einfach als ausrutscher verwerten und abhaken.
DasNarf
Hat sich gelöscht
#2266 erstellt: 07. Feb 2013, 13:57
Schließe mich dem allgemeinen Tenor an. Es wird immer schlimmer hier. Benutzerfreundlichkeit und Übersicht haben stark abgenommen.
Party201
Inventar
#2267 erstellt: 07. Feb 2013, 13:57


Könnt ihr bitte das Forum wieder so wie vorher gestalten?!
Ich denke das dem ganzen Forum hier sehr geholfen wäre, wenn wieder alles so wie vorher gestaltet wäre!!!!!


Dürfen wir das alle als Signatur benutzen. Ich denke der Betreiber würde die immer wiederkehrende Signatur als Lesehilfe fürs Forum anerkennen. Man weiss dann das ein Neuer Betrag beginnt.
Blink-2702
Inventar
#2268 erstellt: 07. Feb 2013, 13:58
Oh ja, das wäre eine tolle Idee
vwbulli
Stammgast
#2269 erstellt: 07. Feb 2013, 14:01

Blink-2702 (Beitrag #2265) schrieb:

Wäre schön wenn man denn endlich die User-Info wieder wie gehabt einstellt.




Könnt ihr bitte das Forum wieder so wie vorher gestalten?!
Ich denke das dem ganzen Forum hier sehr geholfen wäre, wenn wieder alles so wie vorher gestaltet wäre!!!!!


Bin ich auch dafür, nur leider reagiert hier keiner von den Verantwortlichen.

Außer Hüb, der einen Link gesetzt hat, und das war es dann auch , schade
anon123
Inventar
#2270 erstellt: 07. Feb 2013, 14:09

vwbulli (Beitrag #2269) schrieb:

Bin ich auch dafür, nur leider reagiert hier keiner von den Verantwortlichen.

Außer Hüb, der einen Link gesetzt hat, und das war es dann auch , schade :?


Doch: Hier.

Und ich widerspreche dem Kollegen in dieser Sache auch nicht.

Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 41 42 43 44 45 46 47 48 Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 8 )
  • Neuestes Mitgliedleticialamarr
  • Gesamtzahl an Themen1.551.111
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.317