Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 Letzte

Problem PN

+A -A
Autor
Beitrag
Uwe_Mettmann
Inventar
#453 erstellt: 11. Sep 2023, 21:37
Nun, dann muss Hüb dazu etwas schreiben.


Gruß

Uwe
Pixel2023
Ist häufiger hier
#454 erstellt: 11. Sep 2023, 21:47
Habe ihm per PM geschrieben, keine Antwort...dem Moderator kann ich komischerweise per PM schreiben
Uwe_Mettmann
Inventar
#455 erstellt: 11. Sep 2023, 22:01
Es steht ein paar Beiträge weiter oben, dass PMs an Moderatoren und Administrator trotzdem möglich sind.


Gruß

Uwe


[Beitrag von Uwe_Mettmann am 11. Sep 2023, 22:02 bearbeitet]
_ES_
Administrator
#456 erstellt: 11. Sep 2023, 23:29
Hallo,
Der Account ist noch zu "frisch"...
Damit Anmeldungen zu Spam Zwecken keinen größeren Schaden anrichten können bevor sie entdeckt und eliminiert werden, wurde die PM Sperre eingerichtet.
Wir hatten nämlich auch eine Spam-Schwemme via PM mit der Folge, das sich deswegen zahlreiche Nutzer gelöscht hatten.
Ergo sollen mutmaßliche Spammer keine PM im Umlauf bringen können.
Problem: Diese Maßnahmen treffen auch "normale" Nutzer und heftiger Neu-Anmeldungen, denn die können erstmal gar keine PMs verfassen(bei den anderen greifen "Buzzwords")
Später schon, wie und wann genau kann ich natürlich nicht "verraten".
Also ist Geduld angesagt.
Das zweite Problem:
Wir können nichts dagegen machen oder irgendwas daran ändern, das ist alleinige Sache des Webmasters und der hat offenbar andere Prioritäten.

MfG

_ES_
höanix
Inventar
#457 erstellt: 12. Sep 2023, 09:06
@Pixel2023
Du könntest natürlich, wie schon einige Andere hier, das für Dich interessante Angebot verlinken.
Vielleicht stellt ein anderer User dann den Kontakt her.
Anja_WG
Neuling
#458 erstellt: 16. Sep 2023, 17:00
"Du könntest natürlich, wie schon einige Andere hier, das für Dich interessante Angebot verlinken.
Vielleicht stellt ein anderer User dann den Kontakt her."


Hallo,

ich habe gerade das gleiche Thema am Start, dass ich weder PM- noch Mailkontakt herstellen kann.

Wäre es vielleicht möglich, dass sich hier ein erfahrener User erbarmt und den Kontakt zum Ersteller folgenden Angebots knüpft?

http://www.hifi-foru..._id=171&thread=16589

Im voraus herzlichen Dank an "Unbekannt"

Anja
höanix
Inventar
#459 erstellt: 16. Sep 2023, 19:15
Erledigt.
Anja_WG
Neuling
#460 erstellt: 17. Sep 2023, 15:55
Herzlichen Dank, hat funktioniert.

Viele Grüße

Anja
Sabinemark
Gesperrt
#461 erstellt: 20. Okt 2023, 11:42
habe auch das Problem ich kann keine Nachrichten schreiben .
Hassi$7
Stammgast
#462 erstellt: 11. Dez 2023, 13:17
Hallo,

.......ich habe gestern noch mit einem Forumsmitglied per PM kommuniziert, was heute wegen "fehlender Berechtigung" nicht mehr möglich ist.
Was kann ich tun, um mit demjenigen wieder schreiben zu können?

Vielen Dank im voraus: Thomas
höanix
Inventar
#463 erstellt: 11. Dez 2023, 14:07
Da wird mindestens ein Wort drin sein was vom Spamfilter blockiert wird.
Vielleicht mal Uwes Tipp aus Beitrag 8 ausprobieren.
Hassi$7
Stammgast
#464 erstellt: 11. Dez 2023, 14:43
Danke für die schnelle Hilfe, höanix. Ohne "Buzzwords" funzt das einwandfrei.
Old-Hifi-Jünger
Stammgast
#465 erstellt: 11. Dez 2023, 16:52
...bin auch grad wieder spamgefiltert und eher ratlos warum...????

Egal, halt Alternative e-mehl

Als Anmerkung:
Seltsam auch, irgendwie geht jetzt hier der Fucking-Sperma-Filter aber gerade durch

(Ausdrücklich, das war jetzt mal völlig ironisch gemeint/angemerkt, ohne jeden Angriff auf Leib und Leben, dem HF oder irgendwelcher Infrastruktur oder...)


[Beitrag von Old-Hifi-Jünger am 11. Dez 2023, 17:17 bearbeitet]
daniel.2005
Inventar
#466 erstellt: 13. Dez 2023, 00:19
Ja der Spam Filter kann einen schon mal ganz irre machen.
Ich war schon so oft betroffen, irgendwann hat man den Dreh raus, an welchen Wörtern es liegen könnte.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 Letzte

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedEddiebut
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.968