Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|

Samsung B750/B650: Erfahrungen mit neuer Firmware T-CHL7DEUC-3000.2 (W) und T-CHLCIPDEUC-2007.1 (P)

+A -A
Autor
Beitrag
Suschmania
Stammgast
#251 erstellt: 07. Jul 2010, 12:47

Frankman_koeln schrieb:
nein, das zittern war vorher schon da, bei jeder firmware.
mit der letzten FW wurde im wesentlichen bei meinem B750 die bewegungsschärfe deutlich schlechter.



Bei mir genau das Gleiche....
evilernie74
Inventar
#252 erstellt: 27. Jul 2010, 11:38
Hallo,

für den 46B650 gibt es ein neues File:

T-CHL7DEUC-3001.1
roland13
Stammgast
#253 erstellt: 27. Jul 2010, 11:54
beim LE40B750 mit ci+ gibt es leider immer noch nichts neues.

die 2007 geplagten 750b besitzer warten doch alle sehnsüchtig auf ein update.

aber ob da noch was nachgeschoben wird .....
evilernie74
Inventar
#254 erstellt: 27. Jul 2010, 12:07

roland13 schrieb:
aber ob da noch was nachgeschoben wird .....


beim 46B650 dachte ich auch nicht mehr...
ghostyboy
Stammgast
#255 erstellt: 12. Aug 2010, 11:49
Hi!


evilernie74 schrieb:
Hallo,

für den 46B650 gibt es ein neues File:

T-CHL7DEUC-3001.1


Wo hast Du diese FW gefunden? Auf der AT und UK Seite ist nur die 3000.2 zu finden.

Gruß
ghostyboy
GrandMasterLW
Ist häufiger hier
#256 erstellt: 12. Aug 2010, 13:47
Die Firmware wurde nach einiger Zeit direkt wieder gelöscht, ist momentan Online nicht zu finden!
madkai
Ist häufiger hier
#257 erstellt: 12. Aug 2010, 21:18
Hat eigentlich mal jemand Samsung eine Mail geschrieben und nachgefragt, was da los ist/war ?
Quanta
Stammgast
#258 erstellt: 13. Aug 2010, 01:58
Ich hatte die Firmware bereits vor einigen Tagen hochgeladen: Hier.

Konnte keine Probleme feststellen (aber auch keine Verbesserungen - allerdings nutze ich nicht alle Funktionen).
-Thoni2Face-
Hat sich gelöscht
#259 erstellt: 13. Aug 2010, 18:48
Mojn Mojn,

habe die "P" Version aus dem US Download Center von Samsung geladen (Version T-CHLCIPDEUC-2007.1). Bekomme aber folgende Fehlermeldung beim Versuch des Updates:

Keine Datei für Aktualisierung vorhanden. Prüfen und erneut probieren

Habe den Samsung LE46B650 (LE46B650T2PXZG) mit der Version 2010/01/13_002007. Was mach ich falsch ?

Hab bereits mit dem Support telefoniert, dort wurde mir geraten die "W" Version zu installieren, da es im deutschen Download Center nur diese Version gibt. Diese ist ja eigentlich für das Modell mit normalen CI Schacht vorgesehen.

Als ich dem Supportmitarbeiter nochmal den Unterschied der Versionen erklärt habe, hat er mir vom Update abgeraten.

Super Samsung SUPPORT !!!!

Wie habt ihr (Besitzer des B650 mit CI+ Schacht - "P"-Modell) euer Gerät upgedatet ?

Danke im Voraus

Grüße


[Beitrag von -Thoni2Face- am 13. Aug 2010, 18:50 bearbeitet]
singulusus
Inventar
#260 erstellt: 14. Aug 2010, 14:12
Du hast die neueste Version schon drauf !
-Thoni2Face-
Hat sich gelöscht
#261 erstellt: 15. Aug 2010, 13:35
Ah ok ... danke für die Info.

Vielleicht solltest du bei Samsung im Support arbeiten, weil dem Mitarbeiter von Samsung ist das nicht aufgefallen. Naja ... Kompetenz ist bei Samsung anscheinend ein Fremdwort.
singulusus
Inventar
#262 erstellt: 15. Aug 2010, 14:58
Bist du mit der Firmware zufrieden ? Kannst du ein Ruckeln bei ARD Vorabendserien feststellen , z.b. Verbotene Liebe. Hatte nämlich auch auf die Version geupdatet und seitdem vermehrt Ruckeln festgestellt. Daraufhin hat man mir das Mainboard mit einer älteren Firware getauscht. Das Ruckeln ist jedoch nicht besser geworden. Überlege jetzt, ob ich es wagen sollte nochmals die neueste Firmware zu installieren.
-Thoni2Face-
Hat sich gelöscht
#263 erstellt: 16. Aug 2010, 22:51
Hi singulusus,

ich habe einen HD Receiver und auch ARD HD eingestellt. Guckst du das normale ARD oder auch ARD HD ?

Jetzt laufen gerade die Tagesthemen und ich kann kein Ruckeln feststellen. Ich werde morgen mal "Verbotene Liebe" einschalten und gucken ob ich dann ein Ruckeln feststellen kann.

Habe bei mir aber auch die Bildeinstellungen angepasst, also keine Werkseinstellungen mehr. Vielleicht liegt das Ruckeln ja auch an den Werkseinstellungen.

Bis morgen !


Gruß
Thoni2Face
SQ01
Hat sich gelöscht
#264 erstellt: 17. Aug 2010, 08:52
Wir betreiben einen LE40B650 (Firmware 2007.1) und einen LE40B620 (Firmware 2008.0) Zuspieler für HDTV ist jeweils ein Comag Sat-Receiver vom Typ SL60HD. Auch wir hatten das Problem mit verstärktem Bildzittern und Ruckeln nach dem Update auf genannte Firmwares.

Speziell bei den Vorabendserien ("Fischszene", Verbotene Liebe, Marienhof usw. war nicht anzuschauen, vom Inhalt mal abgesehen!). Haben uns auch sehr geärgert, da die letzten Firmwares ja keine Rollback-Funktion mehr haben.

Erstaunlicherweise ist unser Problem jetzt unverhofft gelöst, da das letzte, unerwartete Update für die SL60HD das Zittern beseitigt hat. Die Comag-Firmware hat das SD-Bild zwar etwas "weicher" gemacht, was aber durch eine leicht erhöhte Schärfeeinstellung bei den Samsungs zu korrigieren war.


[Beitrag von SQ01 am 17. Aug 2010, 08:54 bearbeitet]
xfighter11
Ist häufiger hier
#265 erstellt: 29. Aug 2010, 13:19
Mit welchen 100 Hz-Einstellungen ruckelt es denn bei Dir nicht?

Ist übrigens jetzt ein Rollback möglich? Habe leider nichts gefunden. Habe einen LE40B620, aber das müsste gleich sein wie beim B650.

Vielen Dank im Voraus.
-Thoni2Face-
Hat sich gelöscht
#266 erstellt: 03. Sep 2010, 23:33
Meine Einstellung des LE46B650 im TV Modus:

Hinter.Licht: 7
Kontrast: 95
Helligkeit: 45
Schärfe: 50
Farbe: 50
Farbton: G50/R50

Erweiterte Einstellungen:

Schwarzton: Aus
Optimalkontrast: Mittel
Gamme: 0
Farbraum: Nativ
Hautton: 0
Kantenglättung: Ein

Bildoptionen:

Farbtemp.: Normal
Digitale RM: Aus
Filmmodus: Auto2
100Hz Motion Plus: Aus
Blaumodus: Aus


Gruß
GrandMasterLW
Ist häufiger hier
#267 erstellt: 04. Sep 2010, 13:09
100Hz Motion Plus: Aus

Deswegen hast du kein Ruckeln, wenn das 100HZ eingeschaltet ist, ruckelts...
-Thoni2Face-
Hat sich gelöscht
#268 erstellt: 06. Sep 2010, 00:18
Na also ... dann raus damit. Diese Einstellung hat anscheinend keine wirklichen Vorteile ... mein Bild ist super klar, kein Ruckeln, keine Nachzieheffekte etc. pp.


[Beitrag von hgdo am 06. Sep 2010, 00:25 bearbeitet]
GrandMasterLW
Ist häufiger hier
#269 erstellt: 06. Sep 2010, 19:08
Vielleicht sollte Samsung sich dann einfach mal bemühen, ein Update rauszubringen, bei dem die Funktion einwandfrei funktioniert!

Wenn du dir ein Auto kaufst und die Klimaanlage nicht ordentlich funktioniert, machst du sie doch auch nicht einfach immer aus
Thunderstruck86
Ist häufiger hier
#270 erstellt: 12. Sep 2010, 18:46
Seit 09.09. Ist ne neue FW vorhanden. Jemand schon getestet?
mimosoft
Ist häufiger hier
#271 erstellt: 12. Sep 2010, 19:00
Ich habe die 2008.2 für den LE40b650 T2P geflasht und bisher keine Unterschiede bemerkt beim HDMI Bild vom PC.

Analog-TV guck ich zu selten, um dazu was zu sagen.
Thunderstruck86
Ist häufiger hier
#272 erstellt: 13. Sep 2010, 09:08
Hab meinen noch auf dem Stand des Kaufdatums vor einem Jahr. Hab jegliche FW´s ignoriert. Hab infolgedessen auch noch das Problem, dass der Media Player TS oder VOB 4:3 darstellt. Wurde das irgendwie behoben? Falls nicht, rühr ich keine andere FW an.
-Thoni2Face-
Hat sich gelöscht
#273 erstellt: 13. Sep 2010, 12:02

Thunderstruck86 schrieb:
Seit 09.09. Ist ne neue FW vorhanden. Jemand schon getestet?


Das Update ist für das Modell B750
GrandMasterLW
Ist häufiger hier
#274 erstellt: 13. Sep 2010, 12:22
Und auch für den B650
-Thoni2Face-
Hat sich gelöscht
#275 erstellt: 13. Sep 2010, 22:44

GrandMasterLW schrieb:
Und auch für den B650 :cut


Dann zeig mir mal bitte nen Link dazu. Weder in Deutschland noch in den Staaten ist der Download zu finden (Samsung Download Center).
eddie94
Ist häufiger hier
#276 erstellt: 13. Sep 2010, 23:26
versuch's mal hier:

http://www.samsung.d...36557c47&dl=firmware

650 und 750 nutzen schon immer die selbe Firmware, allerdings ist diese hier wieder nur für die CI+ Geräte.
airwombel
Neuling
#277 erstellt: 14. Sep 2010, 08:12
Hallo,
habe einen LE37B650T und habe die neue Firmware 2008.2 eingespielt.
Die Ruckler sind bei schnellen Bewegungen besser geworden.
Aber jetzt zuckt und ruckelt das Bild extrem oft bei langsamen Bewegungen und abrupten Filmschnitte, sehr schlimm bei SD Material.
Schaue oft die Friends DVDs die schon auf meiner alten LÖWE Röhre schlecht waren, aber jetzt kann man die kaum noch schauen seit dem Update.
Habe gestern mal Samsung angeschrieben was die dazu meinen
Gruß
Geibi
Salzwirker
Stammgast
#278 erstellt: 16. Sep 2010, 01:13
So, hab auch meinem 40b650 mit 2007.1 auf die 08.2 gebracht.
Unterschiede kaum merklich:

- Menü flüssiger
- Bild minimal flüssiger
- neuer Eintrag im Network-Center: Wo früher unter Mail / Message "Kein Gerät" stand, steht nun "Unbekanntes Gerät 0"
- Games-Ordner noch immer da (obwohl ich nie irgendwas starten konnte/kann; Netsurf z.B. bricht ab mit "Ausführung nicht möglich" kurz nach dem Startversuch)

Das Bild ist minimal flüssiger. Fällt mir auch auf, trotz 10/10 Einstellung (Soap nimmt man nach 4 Wochen Zwangsgucken nicht mehr wahr). Minimal meint, dass nun auch die letzten Ruckler - bei 1080er primär - verschwanden.

Alte Bugs noch immer vorhanden wie z.B. der, dass man im EPG-Info den Text nicht lesen kann, wenn der Text mehrseitig ist. Ab Seite 2 zählt ein Countdown, der das gesamte Menü wieder ausblendet. Der wird nur bei Seite 1 nicht angeworfen. Typisch Asiaten - denken nur bis Seite 1 :-\
Rehhirsch
Ist häufiger hier
#279 erstellt: 16. Sep 2010, 08:40
zu der neuen Firmware vom LE40B650:
habe ein Problem mit der Kombination aus Samsung LE40B650 und Kabel Deutschland.

Ich habe bei Kabel Deutschland Premium TV. Ich empfange die digitalen Sender per CI+ Modul. Ich kann auch ZDF HD, RTL, DSF, etc. einwandfrei sehen. Bloß wenn ich ESPN America oder Premium TV Sender wie TNT, Animax, AXN sehen möchte sagt er mir, dass diese Sender kopiergeschützt seien und ich ein CI+ geeignetes Empfangsgerät bräuchte.

Ich denke nun, dass das Problem ist, dass ich nur ein CI Modul habe, kein CI Modul +. Da in der Seriennummer meines TV Gerätes kein P vorkommt.

siehe Hinweise

Ein Mann beim Kundenservice sagte mir, dass mein TV Gerät zu alt sei und empfahl mir nach einem Firmware Update zu suchen. Ich fand das T-CHLCIPDEUC-2008.2 auf der Homepage.

Das würde doch nie meinen Fernseher auf CI+ bringen oder mir irgendwie helfen?


[Beitrag von Rehhirsch am 16. Sep 2010, 08:40 bearbeitet]
koro65
Schaut ab und zu mal vorbei
#280 erstellt: 16. Sep 2010, 09:28
Hallo,
habe letzte woche in meinem 46b750 die vers. 2008.1 eingespielt - nun möchte ich auf 2008.2 updaten was aber nicht funzt. es kommt die meldung: >>keine datei für aktualisierung vorhanden<<
bilder vom gleichen stick(fat32) werden gelesen.

gruß
koro65
-Thoni2Face-
Hat sich gelöscht
#281 erstellt: 16. Sep 2010, 12:18

eddie94 schrieb:
versuch's mal hier:

http://www.samsung.d...36557c47&dl=firmware

650 und 750 nutzen schon immer die selbe Firmware, allerdings ist diese hier wieder nur für die CI+ Geräte.


Ok die Version ist für das 32" Gerät. Ich habe aber die 46" Version und dort wird die Firmware nicht angeboten, was sicherlich einen Sinn macht.

Mir geht es bei einer Firmware aber auch nur um die Erkennung von DTS Soundspuren. Sonst habe ich keine Probleme mit meinem Gerät, kein Ruckeln, keine Menüprobleme etc. Und da Samsung und DTS Anfang des Jahres eine Partnerschaft (Siehe HIER) eingegangen sind, kann das ja jetzt eventuell funktionieren.

Kann jemand der schon die neue Firmware drauf hat, mal ausprobieren ob man Filme mit DTS Soundspur über einen angeschlossenen Datenträger abspielen kann ? Weil dann würde ich das Experiment mit dem Treiber des 32" bzw. 40" Modells auf meinem 46" Modell ausprobieren.

Gruß
Salzwirker
Stammgast
#282 erstellt: 16. Sep 2010, 12:38
Kein DTS. Aber ein neuer Bug, was die Widgets betrifft. Will ich in die Profilverwaltung meines Yahoo-Profils, hängt sich der Sammy auf. Vermutlich wird da ein neues Profil fällig...

Andere Frage: Weiß jemand, ob Xtremaer (Sidewinder) DLNA mit dem Sammy harmoniert?
GrandMasterLW
Ist häufiger hier
#283 erstellt: 16. Sep 2010, 13:23
Und alle Geräte der Serie nutzen die selbe Firmware - Egal ob 32'' oder 46''
koro65
Schaut ab und zu mal vorbei
#284 erstellt: 16. Sep 2010, 17:41

-Thoni2Face- schrieb:

eddie94 schrieb:
versuch's mal hier:

http://www.samsung.d...36557c47&dl=firmware

650 und 750 nutzen schon immer die selbe Firmware, allerdings ist diese hier wieder nur für die CI+ Geräte.


Ok die Version ist für das 32" Gerät. Ich habe aber die 46" Version und dort wird die Firmware nicht angeboten, was sicherlich einen Sinn macht.

Mir geht es bei einer Firmware aber auch nur um die Erkennung von DTS Soundspuren. Sonst habe ich keine Probleme mit meinem Gerät, kein Ruckeln, keine Menüprobleme etc. Und da Samsung und DTS Anfang des Jahres eine Partnerschaft (Siehe HIER) eingegangen sind, kann das ja jetzt eventuell funktionieren.

Kann jemand der schon die neue Firmware drauf hat, mal ausprobieren ob man Filme mit DTS Soundspur über einen angeschlossenen Datenträger abspielen kann ? Weil dann würde ich das Experiment mit dem Treiber des 32" bzw. 40" Modells auf meinem 46" Modell ausprobieren.

Gruß

das würde ich auch gerne testen aber ich bekomme die 2008.2 nicht drauf - wie oben schon beschrieben.
Gruß
Svensonc2010
Gesperrt
#285 erstellt: 17. Sep 2010, 22:52
Habe hier das gleiche Problem.
CI+ B650 Teil und die FW direkt von der Samsung Page genommen. Wird angeblich nicht gefunden....
andi15101990
Ist häufiger hier
#286 erstellt: 18. Sep 2010, 20:57
Ist es mit der neuen Firmware für den B650 wieder möglich auf eine alte downzugraden?
singulusus
Inventar
#287 erstellt: 19. Sep 2010, 10:22
Nein !
Deejan
Stammgast
#288 erstellt: 20. Sep 2010, 21:00
habe bei mir alles korrekt runtergeladen und installiert. jedoch sagt das tv immer keine aktualisierungsdatei gefunden. obwohl alles auf dem stick drauf ist. habe das bis jetzt immer machen können. nur dieses mal nicht. hat jemand ne ahnung?

http://www.samsung.d...42752afd&dl=firmware


gruß

Jan


[Beitrag von Deejan am 20. Sep 2010, 21:08 bearbeitet]
Salzwirker
Stammgast
#289 erstellt: 20. Sep 2010, 21:44
Ich gehe mal davon aus, dass keine Zwischen-Updates gemacht werden können, also keine xxxx.1 oder .2, sondern nur "Majors".
7oby
Neuling
#290 erstellt: 24. Sep 2010, 09:21
Ist irgendwem überhaupt eine Änderung von 2008.1 -> T-CHLCIPDEUC-2008.2 aufgefallen? Oder ist das Update tatsächlich niemandem gelungen, weil wie hier schon vermutet keine Minorreleases eingespielt werden können?

Ich hätte gerne korrektes oder zumindest manuell einstellbares AR für anamorphe Videos via DLNA.

Hab' die 2008.1er Firmware ab Werk im LE40B650 daher nützt mir
http://samygo.sourceforge.net/
leider bisher nicht für diese Zwecke.
7oby
Neuling
#291 erstellt: 27. Sep 2010, 21:23
Update von 2007 -> 2008 auf dem LE40B650 CI+ Gerät ist zumindest problemlos möglich:



Gibt es korrektes AR bei anamorphen Videos bei dieser Firmware?


[Beitrag von 7oby am 27. Sep 2010, 21:23 bearbeitet]
dschoem
Ist häufiger hier
#292 erstellt: 30. Sep 2010, 06:30
Hi!

Neue Software 3001.1 jetzt auch im deutschen Samsung-Downloadcenter erhältlich mit dem Datum 29.09.2010.
Eigentlich zwei.... STEP 1 und STEP2... "STEP 1 wurde bei mir nicht erkannt... STEP 2 wurde dann auf USB-Stick gefunden.

Eine "alternative Software" ist nach dem Update nicht auswählbar :-()

MfG
Daniel


[Beitrag von dschoem am 30. Sep 2010, 06:35 bearbeitet]
BoB69
Ist häufiger hier
#293 erstellt: 30. Sep 2010, 09:01
Also ich finde sie nicht.

Entweder ich bin blind, oder sie haben es wieder raus genommen.
Knochen3
Ist häufiger hier
#294 erstellt: 30. Sep 2010, 15:01
Ich habe die angesprochene Firmware 3001.1 auf Samsung.at auch gerade gefunden. Auf der deutschen Seite habe ich sie nicht entdeckt. Seltsamerweise werden dort wirklich 2 verschiedene Firmwares gleichen Datums (29.09.2010) aufgeführt, wobei ich aber nicht weiss, ob sie für beide Versionen (LE37B650T2W und LE37B650T2P)jeweils eine Datei zur Verfügung stellen.
Wenn man davon ausgeht, daß die Firmware mit dem Zusatz " Step " für das T2P-Modell sein könnte, verwirrt mich dann aber der Versionssprung von 2008.2 auf 3001.1.
Es wäre ja nicht schlecht zuwissen, welche LDC-Version der User Dschoem hat.
Vielleicht gibt er ja eine kurze Rückmeldung ab.

schönen Gruß
andi15101990
Ist häufiger hier
#295 erstellt: 30. Sep 2010, 16:12
Im Globalen Downloadcenter ist für den LE32B650T2P nur die Firmware 2008.2 zu finden.
dschoem
Ist häufiger hier
#296 erstellt: 30. Sep 2010, 17:49
ich habe sie hier gezogen:

http://samsung.de/de...42752afd&dl=firmware

Step 1 = 3000.2... so heißt ja auch der Thread
Steß 2 = 3001.1

Mfg
Daniel
Deejan
Stammgast
#297 erstellt: 01. Okt 2010, 10:50

Deejan schrieb:
habe bei mir alles korrekt runtergeladen und installiert. jedoch sagt das tv immer keine aktualisierungsdatei gefunden. obwohl alles auf dem stick drauf ist. habe das bis jetzt immer machen können. nur dieses mal nicht. hat jemand ne ahnung?

http://www.samsung.d...42752afd&dl=firmware


gruß

Jan



bin ich blind gewesen?
habe gerade immer die fw T-CHL7DEUC-3000.2 genommen. diese wollte er aber nicht installieren. muss man die vorher die T-CHL7DEUC-3000.2 haben um die T-CHL7DEUC-3001.1 zu installieren?

seit wann steht da weiter unten die T-CHL7DEUC-3001.1 zur verfügung?

gruß

Jan


[Beitrag von Deejan am 01. Okt 2010, 10:53 bearbeitet]
dschoem
Ist häufiger hier
#298 erstellt: 01. Okt 2010, 13:49
die 3001.1 habe ich am 29.09. entdeckt

LG
Daniel
enricosteph
Neuling
#299 erstellt: 01. Okt 2010, 20:32
Hy!

Hab wegen der neuen Firm hier im Forum nen neuen Tread gestartet bevor ich gesehen hab das Ihr hier schon drüber sprecht......

Hab die 3001.1 installiert und bin begeistert.....Motion Plus auf allen Optionen getestet.....

Kein Ruckeln mehr!!!

Kann das jemand bestätigen?Hab zum Testen immer die gleiche Szene aus X-Men genommen bei der es immer so stark war das man nichts mehr erkennen konnte....und jetzt....NIX MEHR !!!
Was lange wert wird endlich gut....
Rothenberger
Stammgast
#300 erstellt: 02. Okt 2010, 12:01
Hi,

ich habe den LE40B650 in Ci+ Ausführung und derzeit Version 2008.2 installiert. Im Gegensatz zu den Vorgängerversionen 2005 - 2007 verhält sich das Bild bezüglich der Ruckel-/Zitterproblematik etwas anders aber beseitigt ist das Problem nicht.
Ich habe mir dann heute auf der österreichischen Website die Versionen 3000.2 Step 1 und 3001.1 Step 2 für den LE40B650 ohne Ci+ heruntergeladen. Mein TV akzeptiert keine der neuen Versionen.
Beide Versionen laufen wohl tatsächlich nur auf dem LE40B650 ohne Ci+. Jetzt wäre es schön zu wissen, welche Gerätevariante mein Vorredner hat.
Desweiteren interpretiere ich Step (Schritt) 1 und 2 so, dass man wahrscheinlich um auf die 3001.1 zu kommen, er st die 3000.2 installieren muss.
Ich hoffe, dass entsprechende Änderungen nun auch für das Ci+ Gerät kommen, wenn damit die Bildfehler tatsächlich beseitigt sein sollten.
Deejan
Stammgast
#301 erstellt: 02. Okt 2010, 14:25

enricosteph schrieb:
Hy!

Hab wegen der neuen Firm hier im Forum nen neuen Tread gestartet bevor ich gesehen hab das Ihr hier schon drüber sprecht......

Hab die 3001.1 installiert und bin begeistert.....Motion Plus auf allen Optionen getestet.....

Kein Ruckeln mehr!!!

Kann das jemand bestätigen?Hab zum Testen immer die gleiche Szene aus X-Men genommen bei der es immer so stark war das man nichts mehr erkennen konnte....und jetzt....NIX MEHR !!!
Was lange wert wird endlich gut.... :D


motion plus ist doch standardmäßig an oder?

gruß

Jan
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Probleme mit Firmware T-CHLCIPDEUC 2007.1
gairos am 24.08.2010  –  Letzte Antwort am 24.08.2010  –  6 Beiträge
Samsung Firmware B650 B750
PaulBaumann1 am 02.06.2010  –  Letzte Antwort am 04.06.2010  –  3 Beiträge
LE40B650 Firmwareupdate T-CHLCIPDEUC-2008.2
TheMagnat am 22.09.2010  –  Letzte Antwort am 28.11.2010  –  7 Beiträge
B650 - Neue Firmware 2003.2
AR78 am 21.07.2009  –  Letzte Antwort am 14.12.2009  –  113 Beiträge
SUCHE Firmware T-CHLCIPDEUC 2006.0 für samsung b650
noa2k am 11.08.2011  –  Letzte Antwort am 15.08.2011  –  8 Beiträge
Firmware - Versionen B650 B750
Luxx0378 am 26.08.2009  –  Letzte Antwort am 03.05.2010  –  132 Beiträge
Samsung B650T2P (CI+) - Neue Firmware T-CHLCIPDEUC-2004.8
SpaceCowboy78 am 22.09.2009  –  Letzte Antwort am 22.09.2009  –  5 Beiträge
Auf alte Firmware wieder zurück B650 hilfe
acer09 am 01.04.2010  –  Letzte Antwort am 01.04.2010  –  6 Beiträge
Suche Firmware T-CHL7DEUC Version 2005.0 für Samsung LE40B650 (SamyGo)
braegen am 07.09.2010  –  Letzte Antwort am 08.09.2010  –  3 Beiträge
Suche alte Firmware für B750
borath am 10.03.2010  –  Letzte Antwort am 11.03.2010  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.883
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.138

Hersteller in diesem Thread Widget schließen