Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 . 40 . 50 . 60 . Letzte |nächste|

Alles über den C650

+A -A
Autor
Beitrag
G40Tomek
Stammgast
#1451 erstellt: 21. Sep 2010, 22:35
eine Frage. Läuft bei euch das SD Bild butterweich und flüssig? Die Frage is alle Leute mit über 40 Zoll Größe gerichtet...

Gruß
IllNino
Ist häufiger hier
#1452 erstellt: 22. Sep 2010, 09:47

snoopydoo schrieb:
Weiß vielleicht jemand ob der interne Media Player des C650 eigentlich auch MKV im 24p Modus wiedergeben kann? Die laufen ja ansonsten mit 50hz was ja zu den unangenehmen rucklern führt.

Wenn man die Filme über den Western Digital Media Player in 24p laufen lässt hat man ein schönes butterweiches Bild. Wäre aber genial wenn der interne Media Player das direkt in 24p wiedergeben könnte.


Das würde mich auch interessieren
ObamaX
Neuling
#1453 erstellt: 22. Sep 2010, 13:19
mkv's laufen super flüssig auf dem internen samsung player, egal ob 720p oder 1080p, 23.976, 24 oder 25 fps - da gibts nichts zu meckern.
lediglich das in mkv's eingebundene untertitel nicht funktionieren ist sehr ärgerlich, hoffentlich wird das mit einem der nächsten firmware updates behoben.
ovlor
Ist häufiger hier
#1454 erstellt: 23. Sep 2010, 08:42
Hallo liebe Samsung-650er Gemeinde,

seit 1 1/2 Wochen bin ich nun auch Mitglied, da ich einen Samsung LE55C650 bei Amazon gekauft habe.

Der Fernseher wahr wohl schon mal ausgepackt gewesen (Fingerabdrücke auf dem Display - wir hatten beim Auspacken Handschuhe an und der Eckenschutz sah schon benutzt aus). Ausserdem war an einer Ecke der Standfußhalterung die dann im TV versenkt wird, ein 1mm Stückchen abgebrochen. Habe mich schon bei Amazon deswegen gemeldet. Die boten an, einen das Gerät gegen ein neues zu tauschen oder 30 Euro zurückzuzahlen. Nun hätte ich gerne hilfe zu meinem weiter unten beschriebenen Problem, um zu entscheiden, ob der Samsung zurück geht oder nicht, da ich eigentlich sonst mit dem Gerät zufrieden bin (nur minimales Clauding, kein Brummen, keine Streifen,...)

Zum Problem:
Ich hatte erst einen Topfield TF5000PVR Receiver angeschlossen, das Bild über SCART (da kein HDMI) gefiel mir nicht.

Dann hatte ich einen alten HUMAX HD Receiver meines Vaters über HDMI ausprobiert. Das Bild war viel besser, aber ich hatte ständig Bildruckler beim normalen Fernsehen, vor allem bei HD. Mein Vater sagte, dass dies am Receiver liegt, deshalb hatte er sich auch einen neuen geholt.

Also habe ich mir einen Technisat Digit HD8-S geholt, dessen Bild um Welten besser ist, als das des HUMAX. Ich hatte auch keine Bildruckler mehr gesehen...
Mein Bruder hatte den Technisat ausgebig an seinem PHILIPS LCD getestet und keine Bildruckler gesehen. Er hat im übrigen seit Monaten den gleichen Receiver und noch nie Probleme mit Bildrucklerm bei Sat-TV gehabt.

Nun haben wir gestern abend das erste Mal den Fernseher mit dem neuen Technisat Receiver länger laufen lassen und ich meinte bei ZDF HD bei ein paar schnelleren Bewegungen ein paar Bildruckler bemerkt zu haben, die aber irgendwie anders waren als die vorigen beim HUMAX.

Kann dies am Fernseher liegen? Ist das evtl. ein Defekt oder ein Einstellungsproblem? Oder ist was am Zusammenspiel TV - Technisat Receiver faul?

Ich hoffe, ich finde hier ein paar Meinungen dazu.

Servus
Ovlor
mobistar
Schaut ab und zu mal vorbei
#1455 erstellt: 23. Sep 2010, 13:51
Hallo,

Habe jetzt seit gut einer woche auch ein Samsung C650. Bin soweit von der bildqualität zufrieden. Mir ist aber ganz schnell aufgefallen das wenn es schnelle bildbewegungen gibt(wenn zum beispiel jemand den kopf schnell dreht) das, das bild stark nachzieht.Ist schon ziemlich störend. Kennt jemand das problem? Und kann helfen.

Ich benutze eine dreambox als sat-reciever an meinem alten plasma war dieser effekt nicht da
McBane04
Hat sich gelöscht
#1456 erstellt: 23. Sep 2010, 14:50
Bei LCDs ist das Bild immer etwas unschärfer als bei Plasmas.
Edit hgdo: unnötiges Zitat entfernt


[Beitrag von hgdo am 23. Sep 2010, 16:45 bearbeitet]
G40Tomek
Stammgast
#1457 erstellt: 23. Sep 2010, 22:52
@ovlor

Hast du diese Ruckler auch bei SD Bild oder nur bei den HD Sendern?
Hast du auch die neuste Firmware drauf?

Hehe das mit den Fingerabdrücken hatte ich auch, hatte allerdings nicht bei Amazon bestellt sondern bei nem Händler in Dortmund geholt. Alles irgendwie merkwürdig...
michael@hifi
Stammgast
#1458 erstellt: 23. Sep 2010, 23:29
McBane04
Hat sich gelöscht
#1459 erstellt: 24. Sep 2010, 01:41
Bin kurz davor mir wieder eine Röhre bei ebay zu kaufen

Heute ist mein 5ter LCD in 2 Monaten angekommen und wieder mist.

1. 32C6000 - sehr starkes Clouding
2. 32c650 - starkes ruckeln bei Kabel Digital
3. Pana 37S20E - stark verpixeltes Bild sogar bei HD
4. 37C650 - AlphaCrypt nicht erkannt, sehr lautes brummen
5. 40C650 - starkes Clouding, diesma kein brummen sondern ein lautes fiepen was noch schlimmer ist als das brummen


Bin nu am überlegen ein paar Monate zu warten vieleicht gibts ja bis dahin ne neue Modelreihe mit weniger fehlern
Hiro5
Stammgast
#1460 erstellt: 24. Sep 2010, 03:04
@Ovlor
du hast anscheinend das gleiche Problem wie ich.Mein Fernseher hat auch bei bestimmten Bewegungen die von dir beschriebenen Ruckler und leichte Nachzieheffekte.Egal ob diese vom internen Kabelreceiver,Blurayplayer oder Externen HD Player kommen.Mach auf keinen Fall ein Firmwareupdate wie es hier einige schreiben,dadurch wird das ganze nur verschlimmbessert wie bei mir.Auch verschiedene Einstellungen haben bei mir nicht geholfen.Es sieht danach aus als hätte die c650er Serie generell dieses Problem,da es schon einige berichtet haben.Das Bild ist super gut,tolle Farben,gute Leuchtkraft,schöne Schärfe,dies alles nützt nichts wenn man ständig durch unkontrollierte Ruckler und nachzieheffekte am Fernsehschaun gestört wird.Meine 14tägige Rückgabefrist ist leider verstrichen,werde versuchen eine möglichkeit mit meinem händler auszuhandeln ihn doch noch zurückgeben zu können.Dir empfehle ich dein Gerät ebenfalls retoure gehen zu lassen und dir viel Stress zu ersparen.Es sei denn du kannst mit diesen blöden rucklern leben,ich kann es ebenfalls nicht.Solltest du noch irgendwelche Fragen haben,so antworte ich dir gerne darauf.
Hiro5
Stammgast
#1461 erstellt: 24. Sep 2010, 03:10
@michael@hifi
wie gehst du mit diesen nachzieheffekten um?Reklamierst du bei Samsung oder hast du schon den Reparaturservice kommen lassen?Ich möchte dieses Ruckeln irgendwie beseitigen,da der Fernseher mir ansonsten zusagt,allerdings nur ohne diese ruckler.Bin für Hilfevorschläge sehr dankbar.
mobistar
Schaut ab und zu mal vorbei
#1462 erstellt: 24. Sep 2010, 11:23
Könnte mann diesen effekt nicht einfach mit einem Firmenupdate beseitigen? Wenn ja sollte man mal bei samsung anklopfen.Das die mal was dagegen machen.


[Beitrag von mobistar am 24. Sep 2010, 11:24 bearbeitet]
ovlor
Ist häufiger hier
#1463 erstellt: 24. Sep 2010, 11:52
also ich habe gestern abend noch an den Einstellungen herumgespielt. dabei habe ich festgestellt, dass ich kein Ruckeln mehr bemerkte, nachdem ich MotionPlus ausgeschalt hatte. war vorher bei mir auf Standard. es gibt noch eine Option = Klar (zwischen Standard und Aus). Die habe ich noch nicht ausprobiert.

Ich habe jetzt auch nicht bemerkt, dass sich durch das Ausschalten des MotionPlus etwas verschlechtert hat.

ich werde heute abend nochmal ausgiebig am Fernsehr herumspielen, da ich ihn eigentlich auch gerne behalten würde. meine 14 Tage Frist läuft jetzt auch an diesem WE ab.

Servus
Ovlor
ovlor
Ist häufiger hier
#1464 erstellt: 24. Sep 2010, 12:01

G40Tomek schrieb:
@ovlor

Hast du diese Ruckler auch bei SD Bild oder nur bei den HD Sendern?
Hast du auch die neuste Firmware drauf?


Bei SD ist mir bisher noch nix aufgefallen. Bei HD normal (ARD/ZDF) ab und zu. Extrem war's bei ServusTV (die scheinen eine noch höherer Auflösung zu senden).

Bei ServusTV habe ich dann auch den Effekt des MotionPlus ausschaltens am besten gesehen.

Welche Firmware ich drauf habe, weiss ich gar nicht. Ich habe noch nicht heraus gefunden, wie ich die auslesen kann?
Und wie mache ich dann einen Firmware-Update? Mein Fernseher hängt nicht am Netz, das wird wohl noch Monate dauern, bis ich Ethernet im WoZi habe. Soll ja auch über USB gehen, doch wo bekomme ich die aktuellste Firmware her? Auf der Samsung Seite habe ich bis jetzt noch nix gefunden... wahrscheinlich zu blöd zum suchen...

Wobei hier ja einige warnen, die neueste Firmware zu verwenden... Kann ich denn eigentlich nicht wieder auf einen alten Firmwarestand zurück gehen. Sorry für die Deppenfragen, aber dies ist mein erster Fernseher seit 30 Jahren, bei dem es eine Rolle spielt welche SW drauf ist...

Servus
Ovlor
Marc1
Stammgast
#1465 erstellt: 24. Sep 2010, 12:32

McBane04 schrieb:

Bin nu am überlegen ein paar Monate zu warten vieleicht gibts ja bis dahin ne neue Modelreihe mit weniger fehlern :(

Hallo,
ich glaube nicht, dass das etwas bringen wird.
Ich habe in den letzten 4 Jahren 14 LCD-TVs hier gehabt. Jeder hatte irgend einen (oder mehrere) Fehler.
Die meisten haben gebrummt oder gefiept.
Clouding, Flashlights, Schmieren waren auch ein grosses Thema.
Vielleicht bin ich zu empfindlich.
Vielleicht durch andere Userberichte sensibilisiert.
Wenn natürlich hier einer schreibt er hätte z.B. kein Verschmieren, dann glaubt man natürlich der TV muss defekt sein.
Da sind wir schon beim nächsten Punkt:
ich habe den 55C650 und ab und an ebenfalls diesen Nachzieheffekt.
Zunächst dachte ich der sei defekt. Also habe ich mir einen anderen angesehen. Gleiches Problem.
Zuletzt dachte ich es läge an meiner Zuspielung oder sonstigen lokalen Gegebenheiten.
Mit einem USB-Stick bewaffnet gings ab in den nächsten Elektromarkt.
Und siehe da: auch hier trat der Effekt auf. Und das selbst beim 8790 er für 3400 EUR. Der hatte nebenbei erwähnt ein Clouding und Flashlights, die nicht mehr feierlich waren.
Mittlerweile habe ich resigniert (oder eine dickere Haut bekommen).
Um etwaigem Brummen zuvor zu kommen, habe ich meiner Katze einen Katzenbrunnen gegönnt. Der summt munter vor sich hin und ich kann die Geräuschkulisse auf den Brunnen schieben. Das beruhigt ungemein und freut die Katze.

Gruss

Marc1
Hiro5
Stammgast
#1466 erstellt: 24. Sep 2010, 13:10
@ovlor mach auf keinen fall ein Firmware Update der das ganze nur noch verschlechtert.Ganz wichtig!!!!!Kein Update!!!!!!!!!!!!!!!!
Hiro5
Stammgast
#1467 erstellt: 24. Sep 2010, 13:14
@mobistar
Wie ich schon schrieb,ein update hat die sache nur noch verschlimmert.

@ovlor
geh mal unter motion plus und nimm den punkt benutzerdefiniert wähle dann dort bei Bewegungsschärfe 10 und beim unteren regler 3.Das macht meiner meinung nach immer noch das besste Bild,ruckler treten dann aber immer noch auf.
michael@hifi
Stammgast
#1468 erstellt: 24. Sep 2010, 14:48

Hiro5 schrieb:
@michael@hifi
wie gehst du mit diesen nachzieheffekten um?

Da hast du dich offensichtlich beim Ablesen des Nicknamens vertan. Ich habe in dieser Hinsicht keine Probleme mit meinem LE32C630. Empfange damit analoges Kabel und bin mit der Bildqualität soweit zufrieden.
mobistar
Schaut ab und zu mal vorbei
#1469 erstellt: 24. Sep 2010, 19:53
@Hiro5

Ich hab die neuste software drauf und vom ruckeln merk ich nix. Das einzige was ist ist dieser nachzieheffekt aber auch der ist trotz dem update nicht schlimmer geworden eher gleich geblieben.
G40Tomek
Stammgast
#1470 erstellt: 24. Sep 2010, 20:04
genau das problem hab ich auch mit den rucklern und nachziehn wenn die motion flow funktion eingeschaltet ist. egal in welchem modus. es ruckelt immer bei einigen bildszenen. habe das gerät beim händler gekauft. habe das gerät seit 17 tagen. und die neuste firmware drauf. hatte das ruckeln schon zu beginn als ich den tv gekauft hab. hab echt schon vieles getestet. externen kabelreceiver, internen mit alpha crypt. dvd immer ruckler. außer man stellt das motion flow aus. mich stört das echt total. nur wie kann ich das wegbekommen oder zur not halt den fernseher komplett wegbekommen. ist in meinen augen nicht tragbar das ruckeln. ich kauf mir doch keinen 100hz fernseher wenn ich die 100hz funktion nicht nutzen kann...
soll man samsung so lange auf die nerven gehen bis die das gerät zurücknehmen oder was soll ich machen? weil so wies ist gehts einfach nicht obwohl der fernseher sonst echt super ist.

hoffe auf tipps, vorschläge
Hiro5
Stammgast
#1471 erstellt: 24. Sep 2010, 20:22
@G40Tomek
Ich habe das gleiche problem,bei mir habe ich aber diese Nachzieheffekte auch wenn ich motion plus ausschalte.Mein Internethändler verweist mich auf Samsung. Habe leider keine Möglichkeit zurückzugeben.Habe dann heute Samsung angerufen, die werden sich mit mir in 3 Tagen in Verbindung setzen wegen einem Techniker der dann vorbeikommt.Ich werde schaun ob sie das vor ort reparieren können oder ob sie das als normal abstempeln.Sollten die versuchen abzuwiegeln dann werde ich stress machen.Sollten sie reparieren und es tritt weiter auf,dann werde ich versuchen mir das geld zurückerstatten zu lassen.Und wenn auch das nicht geht,dann werde ich den tv halt verkaufen.Der Zustand geht ja mal unter keine Kuhhaut.Es bleibt uns vorerst nichts anderes übrig als über den Samsung reparaturservice zu gehen.Wenn du vor ort gekauft hast,dann geh zum händler und mach dort solange stress bis er dir das geld zurückgibt oder gegen eine andere marke tauschen lässt.Sollte das mit samsung nicht hinhaun,dann wird mein nächster TV defnitiv ein Panasonic Plasma,die scheinen noch halbwegs qualität liefern zu können.Und keine pfuscher wie samsung.
Hiro5
Stammgast
#1472 erstellt: 24. Sep 2010, 20:25
@Tomek
sollte er dich tauschen lassen,welchen tv würdest du dann nehmen?
G40Tomek
Stammgast
#1473 erstellt: 24. Sep 2010, 20:39
puhh gute fragen. ich sags mal so. der sony kdl46ex505 hats mir auch irgendwie angetan. hat leider nicht sonen guten mediaplayer wie der samsung aber das bild war butterweich und flüssig. war vom reinen bild zwar ein kleinen tick schlechter als der samsung aber das würd ich echt in kauf nehmen für ein lüssiges bild ohne ruckeln. und vom design her is der sony so und so geil
Hiro5
Stammgast
#1474 erstellt: 24. Sep 2010, 20:51
@Tomek
Habe auch den sony ex505 im visier,habe aber auch da gelesen das sowas mit nachzieheffekten vorkommen kann.Wei auch nicht genau in wieweit man das Motion so einstellen kann,das es nicht zu einem soapeffekt kommt.Aber habe auch dort schon von nachziehern und rucklern gelesen,was mich dann doch wieder zum abstand nehmen gebracht hat.Deshalb wird wohl ein Panasonic Plasma,weil die diese Probs überhaupt nicht haben.Echt schwer,aber solange wir den samsung nicht losgeworden sind,sitzen wir auf glühenden Kohlen.
G40Tomek
Stammgast
#1475 erstellt: 24. Sep 2010, 20:55
jau das stimmt. plasma hmm ich weis nicht. also im sd bereich echt supergeil. hatte damals mal nen samsung plasma neben nem lcd gesehn. also der plasma machte richtig schöne butterweiche bewegungen. im direkten verlgeich ist das echt megaextrem aufgefallen. echt schöne farben auch. aber was mich am plasma gestört hat ist das flimmern der plasmas. ich weis nciht aber daran kann ich mich auch nicht so recht gewöhnen. und der hohe stromverbauch halt leider
chieco
Ist häufiger hier
#1476 erstellt: 24. Sep 2010, 21:04
Hallo

mein 40C650 schaltet sich von selbst an! Das machtg er schon seit ich ihn hab nur in der letzten zeit jetzt häufiger. Normal ist das bestimmt nicht aber ich weiss nicht was ich machen soll. Ich will eigentlich nicht das der Service kommt und mir mein tv aufschraubt und zurück nehmen wird amazon bestimmt nicht. Kennt jmd. das problem was soll ich machen?


[Beitrag von chieco am 24. Sep 2010, 22:26 bearbeitet]
Hiro5
Stammgast
#1477 erstellt: 24. Sep 2010, 22:31
Tomek ich habe bei Panasonic plasmas bisher noch kein Flimmern gesehen,vielleicht solltest du dir mal einen von denen anschaun die GW20er Serie,die sind besser als die sammys. Teste es vielleicht nochmal aus.

@chieco
also amazon ist super kulant.Einfach bei denen melden und die tauschen ihn dir anstandlos aus.
ovlor
Ist häufiger hier
#1478 erstellt: 24. Sep 2010, 23:40
ich nochmal: habe den MotionPlus Modus = Klar den ganzen abend aktiv gehabt, und damit keine Bildruckler mehr bemerkt. Sowohl HD als auch SD.

Habe jetzt bei schnellen Bewegungen auch keine Unschärfen feststellen können.

Das Problem Bildrückler + MotionPlus schein wohl bei den C650 Geräten in unterschiedlicher Ausprägung vorzukommen.

Somit werde ich den Fernseher wohl behalten. Wer weiß was ich bekomme, wenn ich den Fernseher umtausche. Bin nämlich ansonsten zufrieden, wenn man bedenkt, dass ich einen 1300 Euro TV gekauft habe und nicht ein Super-Spitzen-Modell.

Servus
Ovlor
G40Tomek
Stammgast
#1479 erstellt: 24. Sep 2010, 23:48
hiro: Joa werd ich mir auf jeden fall mal anschaun. aber erstma muss ich mich mit samsung einig werden was sache is mit dem fernseher...
wenn die ihn zurücknehmen, dann werd cih mir wohl auch mal den gw20 genauer anschaun.
zebrawood_family
Ist häufiger hier
#1480 erstellt: 25. Sep 2010, 13:24

mobistar schrieb:
Könnte mann diesen effekt nicht einfach mit einem Firmenupdate beseitigen? Wenn ja sollte man mal bei samsung anklopfen.Das die mal was dagegen machen.

Dass noch keiner darauf gekommen ist! Grandiose Idee, ich schlage vor, Du rufst einfach die Software-Entwickler der Firmware an. Eventuell auch auf einen Tee einladen.
mobistar
Schaut ab und zu mal vorbei
#1481 erstellt: 25. Sep 2010, 14:21
@zebrawood_family

haha echt witzig. solche kommentare sind unnötig und unhöflich obendrein. Mann kann doch mal so eine frage in den raum stellen. Und wenn leute das schon gemacht haben, vielleicht bekommt man ja erfahrungs berichte von den leuten.
michael@hifi
Stammgast
#1482 erstellt: 25. Sep 2010, 16:10

mobistar schrieb:
vielleicht bekommt man ja erfahrungs berichte von den leuten.

hm... spricht hier jemand koreanisch?...
mobistar
Schaut ab und zu mal vorbei
#1483 erstellt: 25. Sep 2010, 17:36
Ist ja auch jetzt egal. Hätte ja sein können das jemand mal bei samsung deutschland nachgefragt hätte.
Dark-Skynet84
Stammgast
#1484 erstellt: 25. Sep 2010, 21:53
Hallo bin seit 2Tagen im besitz eines Samsung LE-40C650.
Die genaue Bezeichnung ist Le-40C650L 1WXZG ist das das Deutsche Model?
Das Panel ist AA03 kann mir jemand was zum Panel sagen?
Hab noch ne Frage wie bekomme ich die Firmware heraus und macht es Sinn eine neue aufzuspielen?

Besten Dank.
Hiro5
Stammgast
#1485 erstellt: 26. Sep 2010, 03:02
@Dark Skynet
Ja es ist die deutsche Modelbezichnung.Ich glaube die Firmware kriegst du unter Eigendiagnose oder Fehlerbehebung angezeigt.Ansonsten braucht dich das AA03 nicht zu interessieren solange du mit dem bild zufrieden bist.Ein kleiner Tipp noch,mach blos kein Firmwareupdate drauf,das kann dir den tv zerschiessen bzw. es verbessert sich nichts,es verschlechtert sich eher.Ich weiß wovon ich rede.
mobistar
Schaut ab und zu mal vorbei
#1486 erstellt: 26. Sep 2010, 12:13
Vielleicht bin ich ein wenig zu empfindlich aber nachzieheffekt geht mir so auf den nerv da hat man ja keine lust mehr zu schauen. Werd meinen wohl verkaufen wer ihn haben will kann sich ja pn bei mir melden.
Dark-Skynet84
Stammgast
#1487 erstellt: 26. Sep 2010, 15:49
Gibt es sowas wie ein einstellungs Thread um die besten Einstellungen für den C650 Bild und Ton einzustellen?
Kev1979
Schaut ab und zu mal vorbei
#1488 erstellt: 26. Sep 2010, 18:02
Hallo,

habe mich nun für ein Samsung Le40C630 entschieden und bin recht zufrieden was TV via Kabel angeht besser als erwartet und auch zocken via PC über HDMI Kabel kein Thema aber wenn ich einen Film via Windows Media Player wieder gebe kommen ab und an Querstreifen und das nicht nur bei schnellen Szenen. Den selbe Film auf den Stick direkt am TV via Internenplayer keine Streifen weiss einer was ich da machen kann will nicht immer alles auf n Stick machen. Ach was ich noch sagen wollte die Channel konfi habe ich bequem via Programmeditor gemacht "chlpced-0.72" sehr empfehlenswert meiner Meinung nach.


[Beitrag von Kev1979 am 26. Sep 2010, 18:04 bearbeitet]
pilab
Stammgast
#1489 erstellt: 26. Sep 2010, 19:08

Dark-Skynet84 schrieb:
Gibt es sowas wie ein einstellungs Thread um die besten Einstellungen für den C650 Bild und Ton einzustellen?

Hier: klick
Kev1979
Schaut ab und zu mal vorbei
#1490 erstellt: 27. Sep 2010, 19:52
Hallo ich wollte nochmal nachfragen ob den keiner ehnliche Erfahrungen hat oder dies Phenomen behoben hat denke das es an irgend welchen Einstellungen liegt
G40Tomek
Stammgast
#1491 erstellt: 27. Sep 2010, 20:13
Welche Phänomene meinst du denn jetzt?
Kev1979
Schaut ab und zu mal vorbei
#1492 erstellt: 27. Sep 2010, 21:08
Also wenn ich einen Film vom PC via HDMI Kabel am LE40C630 gucke dann kommt hin und wieder ein fehler (kurz ein Querbalken der durchs Bild läuft) wenn ich den Film auf einen Stick mache und den direckt am USB meines Samsung stecke kommen diese Streifen nicht. (Files: mkv,Vob) benutze WMP aber am Pc kommen keine Streifen.
sdafsdf
Ist häufiger hier
#1493 erstellt: 27. Sep 2010, 23:14

sdafsdf schrieb:
Da ich in diesem Thread hier mehr Leute mit erreiche:
Flimmern bei euch auch so bestimmte Teile des Bildes?

Hier mal nen Testvideo von meinem 40er C650 (Szene aus Avatar)
(zu achten ist auf die Rillen auf dem Fußboden und dem Gitter der Lüftungsanlage oben)

http://www.youtube.com/watch?v=zUBiDibf9eg&fmt=22


Thread zu dem Problem: http://www.hifi-foru..._id=151&thread=13858


Leute ich wollte euch nur noch mal mitteilen:
Das Problem ist inzwischen gelöst! Es lag an der standardmäßigen Schärfe von 50...jetzt hab ich sie bei 15 eignestellt und dieses Texturflimmern / Doppelkonturen sind fast ganz weg Das hatte ich zwischendurch echt genervt und war mein größtes Manko am TV. Bekommt man ja sonst Augenkrebs bei HDTV (bei SD geht es mit Schärfe=50).

Auf welchem Wert habt ihr eure Schärfe so?
Kev1979
Schaut ab und zu mal vorbei
#1494 erstellt: 27. Sep 2010, 23:28
Danke für den Tip werde ich morgen mal probieren wenn es nicht klappt lade ich auch mal nen Video hoch.
zebrawood_family
Ist häufiger hier
#1495 erstellt: 28. Sep 2010, 06:29

sdafsdf schrieb:
Auf welchem Wert habt ihr eure Schärfe so?

Immer so um 20.
mobistar
Schaut ab und zu mal vorbei
#1496 erstellt: 28. Sep 2010, 13:31
hi, so fernseher ist weg umgetauscht gegen einen plasma. Und was soll ich sagen aufgestellt kurz eingestellt und einfach nur super. Gott sei dank bin ich denC650 los scheiss gerät.
michael@hifi
Stammgast
#1497 erstellt: 28. Sep 2010, 20:28

mobistar schrieb:
hi, so fernseher ist weg umgetauscht gegen einen plasma. Und was soll ich sagen aufgestellt kurz eingestellt und einfach nur super. Gott sei dank bin ich denC650 los scheiss gerät.

Glückwunsch! Welchen Plasma hast du denn genommen, der so super ist?...
sdafsdf
Ist häufiger hier
#1498 erstellt: 28. Sep 2010, 22:35
wahrscheinlich gibt es so einen fernseher erst, wenn duke nukem forever rauskommt...also nie
mobistar
Schaut ab und zu mal vorbei
#1499 erstellt: 29. Sep 2010, 14:25
Ich sag mal so, ist alles geschmacksache dem einen gefällt die bildqualität dem andern nicht.

Ich hab mir den Samsung 50C530 geholt. Und mir gefällt halt das bild sehr gut.
michael@hifi
Stammgast
#1500 erstellt: 29. Sep 2010, 17:53
Cool! Das Gerät hat ja die gleiche Fernbedienung wie mein LE32C630.
mobistar
Schaut ab und zu mal vorbei
#1501 erstellt: 29. Sep 2010, 19:16
Die Fernbedienungen bleiben immer gleich bei samsung, da ich aber eine dolby digital anlange mit bluray von samsung habe und damit auch den fernseher bedienen kann, brauch ich die vom Fernseher nicht.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 . 40 . 50 . 60 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Apps für den C650?
Baloo68 am 05.07.2010  –  Letzte Antwort am 06.07.2010  –  3 Beiträge
C650 einstellungsthread
nerob am 17.05.2010  –  Letzte Antwort am 23.10.2013  –  89 Beiträge
Kanalnummernproblem C650
TVTobi90 am 23.07.2010  –  Letzte Antwort am 24.07.2010  –  3 Beiträge
C650 und Fritzbox Mediaserver
re1hro am 23.08.2010  –  Letzte Antwort am 29.08.2010  –  9 Beiträge
PVR mit C650
cavan2211 am 13.04.2010  –  Letzte Antwort am 01.09.2013  –  349 Beiträge
C650 an Kabelanschluss
unsolved am 13.03.2011  –  Letzte Antwort am 13.03.2011  –  5 Beiträge
Signal Problem bei C650
TVTobi90 am 16.03.2011  –  Letzte Antwort am 14.06.2011  –  5 Beiträge
C650 PVR ohne Ton
itakeule am 11.05.2011  –  Letzte Antwort am 16.05.2011  –  7 Beiträge
Standardeingang beim C650
Prasch am 06.10.2010  –  Letzte Antwort am 07.10.2010  –  3 Beiträge
Samsung C650 mit 100Hz
rabl am 31.05.2010  –  Letzte Antwort am 31.05.2010  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedUeli.Brunner@Sunrise...
  • Gesamtzahl an Themen1.551.099
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.092