Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 . 60 . Letzte |nächste|

Alles über den C650

+A -A
Autor
Beitrag
keinsta
Neuling
#2451 erstellt: 03. Feb 2011, 17:16
Hallo. Ich bin neu hier und habe nur eine einzige kleine Bitte. Ich habe den Samsung LE55C650 zu Hause stehen. Die Bildeinstellung habe ich geändert, bin aber leider noch nicht voll und ganz zufrieden. Irgendetwas stört. Das Forum habe ich bereits mehere Stunden durchforstet, habe aber leider keine Informationen gefunden.

Wäre jemand so nett und würde mir die Bildeinstellungen für jew. den TV-Empfang und BD posten, dass ich ein "perfektes" Bild genießen kann?

Vielen Dank für Eure/Deine Mühe.
eckkert
Stammgast
#2452 erstellt: 03. Feb 2011, 17:34
schicke den fernseher am besten zurück.
.dottore
Ist häufiger hier
#2453 erstellt: 03. Feb 2011, 18:35
manchmal bräuchte es echt einen suchfunktions-aufnahmetest bei den foren

hier sind ein paar einstellungen, habe aber nur den ersten thread aus der forensuche hergenommen

http://www.hifi-forum.de/viewthread-151-13415.html
keinsta
Neuling
#2454 erstellt: 03. Feb 2011, 19:06
Mir war nicht bekannt, dass ich nicht auf die Bildschirmdiagonale zu achten habe. Entschuldigt.

Und an eckkert: Vielen Dank für den sinnvollen Beitrag. Das manche sich ihren post nicht einfach sparen können.
.dottore
Ist häufiger hier
#2455 erstellt: 03. Feb 2011, 20:21
was hat den das teil gekostet, wenn ich damit nicht zu neugierig bin? ... bin zwar mit meinem 46er auch zufrieden, aber zuviel ist nie genug =)
dilazzaro
Ist häufiger hier
#2456 erstellt: 03. Feb 2011, 21:30
Leute ich habe bereits mein zweites Update gemacht und beide male waren meine Einstellungen nicht auf Werk zurück gesetzt. Wundert mich nur, weil ich hier immer gelesen hatte, dass dies nach einem Software Update der Fall wäre...

Bin jetzt auf 3006 und finde, dass die ganz ordentlich lübbt!

Grüße Lazzo
Lee8loo
Neuling
#2457 erstellt: 04. Feb 2011, 00:15
ich habe heute morgen den le32c650 bekommen und direkt nen problem...

bei mkv dateien, egal ob über usb oder netzwerk, stürzt der media player nach ner weile ab. manchmal ist gleich der ganze fernseher weg un dich muss den stecker ziehen weil nix mehr geht. manchmal kommen auch so komische streifen ins bild wenn der player hängt.

alles sehr eigenartig. es sind alles sehr hochwerte h264 quellen mit high profile 4.1.

hat das auch jemand ? des weiteren kann ich kein firmware update per usb einspielen, er findet da nix
keinsta
Neuling
#2458 erstellt: 04. Feb 2011, 00:39
Ich bin Deinem Link gefolgt .dottore. Ich verstehe es aber scheinbar nicht. Der Fred nennt sich c650, es werden jedoch Einstellungen für bspw. LE46C654 beschrieben. Soll ich diese Einstellungen für meinen TV verwenden? Ich habe es mal versucht, hat mich nicht überzeugt.

Sorry... Seid mir nicht böse. Ich verstehe von der ganzen Technik so gut wie garnichts! Ihr seid die Experten!!! Ich ganz bestimmt nicht und ich hätte einfach nur gerne eine Vorgabe für die Einstellung meines LE55C650. Dann werde ich Euch auch in Ruhe lassen. Kann mir bitte jemand helfen? Oder erklären?
sakrebeL
Neuling
#2459 erstellt: 04. Feb 2011, 01:19

dilazzaro schrieb:
Leute ich habe bereits mein zweites Update gemacht und beide male waren meine Einstellungen nicht auf Werk zurück gesetzt. Wundert mich nur, weil ich hier immer gelesen hatte, dass dies nach einem Software Update der Fall wäre...


ist mir auch aufgefallen ... das wurde wahrscheinlich mit einem der vorherigen Updates geändert ... hatte mich nach dem update ein bißchen "gefreut" das alle Einstellungen und die Senderliste unverändert waren
dilazzaro
Ist häufiger hier
#2460 erstellt: 04. Feb 2011, 01:24
@sakrebel
ja das ist dann eine feine neuerung ;-)

@lee8loo
hast du die von der samsung webseite geladene firmware denn auch auf dem usb stick installiert? einfach drauf kopieren reicht nämlich nicht. musst sie dann erst noch ausführen und installieren (auf dem stick)!

@keinsta
ich bin auch kein experte, aber ich kann dir sagen, dass es nicht das "beste" bild gibt...ist natürlich für jeden anders...zudem solltest du den experten hier ein paar infos mehr über dein setup geben, z.b. ob du einen receiver nutzt oder was dich denn genau stört...

grüße lazzo


[Beitrag von dilazzaro am 04. Feb 2011, 01:27 bearbeitet]
mhel
Schaut ab und zu mal vorbei
#2461 erstellt: 04. Feb 2011, 01:34
Hallo,

hab heut versucht einen le32c650 bei meinen Großeltern einzurichten. Unter anderem wollt ich Kopfhörer anschließen und gleichzeitig Ton über die Lautsprecher ausgeben. Bei allen (Röhren)fernsehern die ich bisher kannte war das kein Problem. Beim Samsung funktioniert das nur leider nicht. Hab ich da irgendwas übersehen im Menü oder geht das wirklich nicht?

Und sonst trat das Problem mit den verschiedenen Senderlisten für Digital und Analog auf. Sie emfangen ihr TV über Kabel Deutschland. Jetzt können sie natürlich entweder ARD, ZDF, ... HD ohne Private Sender schauen oder SD und dafür die Privaten. Ich hab jetzt hier nicht alle 50 Seiten dieses Threads gelesen aber da gibts immer noch keine Lösung oder?
Lee8loo
Neuling
#2462 erstellt: 04. Feb 2011, 02:02
@dilazzaro, ja hab ich gemacht... er hat se aber nicht erkannt. hab die von der samsung page für mein fernseher, echt eigenartig.
.dottore
Ist häufiger hier
#2463 erstellt: 04. Feb 2011, 11:23
die datei, die du von samsung runterlädst auf einen leeren stick entpacken, anstecken, update auswählen und es sollte funktionieren ...
.dottore
Ist häufiger hier
#2464 erstellt: 04. Feb 2011, 11:34
@keinsta ... so wie dilazzaro bereits geschrieben hat gibt es kein bestes bild das für alle gilt.

erstens hat jeder selbst seine kleinen präferenzen und auch kommt es darauf an, von welchen quellen die zuspielung erfolgt ... also internter tv-tuner, HD-quelle über bluray-player usw.

ich habe seinerzeit mal die werte grob übernommen und dann so angepasst wie es mir am besten gefällt.

du kannst auch 2 quellen einstellen, also du nimmst zB NATÜRLICH her und richtest es für TV-schauen und zB FILM für DVD/BD ein ...
keinsta
Neuling
#2465 erstellt: 04. Feb 2011, 15:52
Genau so habe ich es ja vor. Eine Einstellung für TV/Kabelempfang und eine für den BD-Player. Sorry, wenn ich Eure Nerven strapaziere.

Die Standardeinstellung passt überhaupt nicht, Weder für TV noch für BD. Wenn ich etwas ändere passt es mit den Farben nicht (zu viel rot), wenn ich die Farben runterderehe, ist mir das Bild zu grau und farblos. Wie dunkel das Bild zu sein hat ist ebenfalls so ein Fall für sich! Entweder zu dunkel, dann wieder zu hell.

Das Problem ist einfach, dass ich nicht weiß, welche Einstellung was genau bewirkt bzw. auf was diese Einfluss hat. Dann habe ich gesehen, dass hier Einstellungen gepostet werden und habe gehofft, dass es so eine Art SUPER-Einstellung gibt. Ich will einfach das Beste aus meinem Bild rausholen, denn mit dem TV bin ich voll und ganz zufrieden. Mich nervt es eben auch, bei jedem Film die Einstellung wieder und wieder zu ändern. Möchte mich eigentlich auf den Film konzentrieren.
silverbullet09
Stammgast
#2466 erstellt: 04. Feb 2011, 16:57
hab mal dem support geschrieben wegen dem plötzlich auftretenden "leichten" brummen bei meinem 40er.
Der samsung support meinte es könnte ein fehler in der Firmware sein, und ich sollte doch mal updaten.
Dazu soll ich einen stromreset machen,was ich getan hab.
Wenn das keine besserung bringen würde dann könnten sie den auch mal überprüfen lassen...

updaten will ich ja von meiner 2004er eig. nicht, aber wen es was bringt ok...

was meint ihr!??!
.dottore
Ist häufiger hier
#2467 erstellt: 04. Feb 2011, 16:57
@ keinsta: du musst ja nicht alle farben runterdrehen, du kannst ja auch die einzelnen farben ansteuern wenn es dir vorkommt dass das bild einen rotstich hat ...

und nein, es gibt leider keine supereinstellung, da sich die einstellung für SD und HD-material eben unterscheiden ...

oder du lädst dir referenz/testbilder in hd runter und optimierst es danach, obwohl das auch nicht wirklich viel aussagt wie es dann bei einem film wirkt ... » http://www.burosch.d...b9fe43f23e2889cc5a74


[Beitrag von .dottore am 04. Feb 2011, 17:00 bearbeitet]
Lee8loo
Neuling
#2468 erstellt: 04. Feb 2011, 17:22
@.dottore, ja hab ich gemacht... ob installiert oder entpackt, beides geht nicht.

hab jetzt gemerkt das er auch bei normalen divx filmen abstürzt. das kann doch nicht normal sein. der support hilft auch nicht weiter, ich habe dem geschrieben das ein firmware update nicht geht und er meinte ich soll eins machen... toller tip.
keinsta
Neuling
#2469 erstellt: 04. Feb 2011, 17:59
Ok... Dann muss ich eben schauen. Dass mit den einzelnen Farben hat auch nicht hingehauen, sonst hätte ich mich nicht an Euch gewandt.

Wenn jemand einen LE55C650 zu Hause stehen hat und mit seinem Bild voll und ganz zufrieden ist (für einen Kanaleinstellung SD und eine für HD) und diese posten würde, wäre ich schon sehr sehr dankbar. Dann könnte ich es erneut mit den Einstellungen versuchen und würde es evtl. so mal kapieren.

Noch einmal zu einer meiner vorhergehenden Fragen. Könnte ich es mit den bereits angegebenen Einstellungen für die kleineren C650er versuchen, oder sind die garnichts für einen 55"?
.dottore
Ist häufiger hier
#2470 erstellt: 04. Feb 2011, 18:39
@lee8loo ... poste nochmal dein tv-modell und den link, wo du die firmware gezogen hast sowie die firmware-version die auf dem gerät installliert ist.

@keinsta ... ich glaube nicht dass die größe da einen unterschied macht, da es eben nur ein größen und kein modell-unterschied ist, mit anderer hardware
Lee8loo
Neuling
#2471 erstellt: 04. Feb 2011, 20:05
@.dottore

ich habe einen LE32C650L1WXZG mit der firmware 2011/01/06_003006

hier gibt es ne neue firmware
http://www.samsung.d...cd9d0a76&dl=firmware

aber komischerweise findet der fernseher auch beim online update nichts... sehr eigenartig.
Underworld1985
Ist häufiger hier
#2472 erstellt: 04. Feb 2011, 20:39
Du hast die neuste Firmware drauf. Am 06.01.2011 wurde diese Freigegeben, allerdings erst am 27.01.2011 veröffentlicht. Lade dir mal die Datei runter und entpacke sie. Darin findest du Text-Dokumente. Wenn du die öffnest siehst du, dass dort auch das Datum drin steht.
Lee8loo
Neuling
#2473 erstellt: 04. Feb 2011, 21:52
die neue ist aber die 3006.2, aber du hast recht in der letzten txt datei steht "SWU_T-VALDEUC_003006_I04_ES000DS000KS000RS000_110106
"

very strange


[Beitrag von Lee8loo am 04. Feb 2011, 21:54 bearbeitet]
Inri
Stammgast
#2474 erstellt: 05. Feb 2011, 14:24
Noch eine Frage zu den Settings:

Da in dunklen Szenen das Bild ziemlich absäuft wollte ich den HDMI-Schwarzpegel auf Normal stellen. Aber wie? Wenn ich während des Abspielens der mkv (über Mediaplayer)in "Tools" gehe, steht diese Option nicht zur Verfügung. Bei "Source" TV/HDMI ist diese Option nur ausgegraut. Klingt banal...aber wie geht das? Danke vorab.


[Beitrag von Inri am 05. Feb 2011, 14:25 bearbeitet]
silverbullet09
Stammgast
#2475 erstellt: 05. Feb 2011, 18:41

silverbullet09 schrieb:
hab mal dem support geschrieben wegen dem plötzlich auftretenden "leichten" brummen bei meinem 40er.
Der samsung support meinte es könnte ein fehler in der Firmware sein, und ich sollte doch mal updaten.
Dazu soll ich einen stromreset machen,was ich getan hab.
Wenn das keine besserung bringen würde dann könnten sie den auch mal überprüfen lassen...

updaten will ich ja von meiner 2004er eig. nicht, aber wen es was bringt ok...

was meint ihr!??!


keiner nen tip?
G40Tomek
Stammgast
#2476 erstellt: 06. Feb 2011, 23:55
hmm ich würde lieber einen von denen antanzen lassen. die wollen sich immer mit dem firmwareupdate ausreden. bringen tuts meist nichts.
wenn du updates kanns sein, dass du unzufriedener wirst mit der neuen fw. und dann kannst du auch nicht mehr downgraden. also würd an deiner stelle wirklich den service kommen lassen. aber dsa musst du selbst für dich entscheiden.
Rabom
Neuling
#2477 erstellt: 07. Feb 2011, 12:16
Hallo.

Ich bin seit Anfang des Jahres Besitzer des LE40C650

Nun habe ich festgestellt, das ich helle Streifen links und rechts vom Bild habe.

Ich hab mich hier im Forum schon etwas schlau gemacht.

Der Effekt ist wohl das Pillaring.

Ich habe auf beiden Seiten ca 20 cm breite Streifen die sich bei dunklen Bildern und z.B im Media Player unangenehm bemerkbar machen.

Im Media Player wirken die seiten dann eher grau und passen gar nicht zum Rest des Bildes !

Meine Frage:

Samsung hat wohl auf meinen ersten Kontakt ein Standartschreiben geschickt:

Reset auf WE und neue Firmanware installieren.
Kann sowas helfen ?

Oder ist der Aufwand vergebene Liebesmüh.
blizzard_
Ist häufiger hier
#2478 erstellt: 07. Feb 2011, 14:36
@Rabom: Einen Versuch ist es wert, aber wahrscheinlich bringt es nichts. Samasung will halt möglichst alle Fehlerquelle nausschließen bevor sie einen Techniker schicken.
Wäre peinlich für dich, wenn der Techniker den Reset macht und dann das Problem beseitigt wäre.
Muffin72
Schaut ab und zu mal vorbei
#2479 erstellt: 07. Feb 2011, 14:38
Seid gegrüsst,

nachdem mein Sony 46EX500 wegen extremen Clouding zurück ging und nun bei Amazon nicht mehr verfügbar ist, hab ich mir den 46C650 als Alternative ausgesucht. Hab den Thread jetzt mal überflogen, aber 50 Seiten sind doch ein wenig zu viel.
Könnte mir jemand bitte mal eine Zusammenfassung geben über bekannte Probleme wie Clouding oder Brummen? Wie schauts mit den verschiedenen Panelarten aus?

Danke im voraus
blizzard_
Ist häufiger hier
#2480 erstellt: 07. Feb 2011, 19:32
Was würde dir die Info bringen? Du kannst doch Amazon nicht sagen, dass sie dieses oder jenes Panel schicken sollen. Also: Bestellen und bei Problemen zurückschicken.
tt711
Ist häufiger hier
#2481 erstellt: 07. Feb 2011, 21:08
hab jetzt ebenfalls mein 40C650 von Amazon bekommen!

Besitze ein AA03 Panel.

gibt es dies bzgl. schon Erfahrungen?!

Wie genau ist eigentlich die Reihenfolge der Panels von der Qualität her?
lore8
Stammgast
#2482 erstellt: 07. Feb 2011, 22:38
Besitze ein AA03 Panel.
Gut

gibt es dies bzgl. schon Erfahrungen?!
nur Meinungen

Wie genau ist eigentlich die Reihenfolge der Panels von der Qualität her?[/quote]
ist Ansichtssache
jedes Panel hat minimale Vor- oder Nachteile.
Hauptsache man hat überhaupt eins drin


[Beitrag von lore8 am 07. Feb 2011, 22:41 bearbeitet]
C650
Inventar
#2483 erstellt: 07. Feb 2011, 22:59
Man kann im Service-Menü über die Hotelmode Funktion das genaue Panel ermitteln!

Meins heißt z.B. 40A1UF0C

How to read matrix Type
40 - Inch
A - Vendor (A - Samsung, D - CMO, L -AUO, I - CPT)
1 - Panel frequence (6 -50/60Hz ; 1 - 100/120Hz ; 2 - 200/240Hz)
U - Panel (A - AntiGlare ; T - TN ; U - Ultra Clear)
F - Resolution (F - FHD, H - HD, U - UD)
0 - Panel 1st/2nd (1st:0, 2nd:1…)
C - BLU (BackLight Unit) C - CCFL, L - LED, E - Edge LED

Pauschal zu sagen, daß ein Samsung Panel immer das beste ist, wäre wohl falsch!

Zieht man jedoch die Meinungen der meisten Nutzer zu Grunde, dann kann man wohl nachfolgendes sagen:

A - Samsung (größtenteils wohl die besten)
D u. L - eher als durchschnittlich zu bezeichnen
I - nach den Aussagen der meisten, wohl eher bescheiden

lulloz
Stammgast
#2484 erstellt: 07. Feb 2011, 23:09
ich hatte schon ein AA03 von amazon (gab leider andere probleme die nichts mit dem panel zu tun hatten), das war absolut top, sogar vom blickwinkel, genauso wie AA01. was genau für ein panel drin war kann ich nicht sagen (also die methode die der user "C650" über mir gepostet hat habe ich nicht probiert). habe aber auf den aufkleber direkt auf dem panel geschaut (durch die lüftungsschlitze zu sehen) und da stand au optronics (=auo) drauf.


[Beitrag von lulloz am 07. Feb 2011, 23:10 bearbeitet]
C650
Inventar
#2485 erstellt: 07. Feb 2011, 23:50
Eines haben auf jeden Fall alle gemeinsam!

Alle zeigen das gleiche Bild!

C650
Inventar
#2486 erstellt: 08. Feb 2011, 10:27
Zitat aus anderem Thema

hifi68// schrieb:
Hi Leute,
mein erstes Thema ist zwar keins, kann's aber wohl werden. Seit heute gibt es eine neue FW 3007.1 ........ Und nein, ich hab sie auf meinem 55C7700 noch nicht installiert. Kann also noch keine Aussage machen




Funktioniert alles bestens!

Keine Probleme mit PVR, bleibt erhalten / trotz Umstellung über Hotelmode und nicht der Modellnummer-Änderung !
Internet-TV macht ebenfalls keinerlei Probleme! Bislang!

Babanator
Ist häufiger hier
#2487 erstellt: 08. Feb 2011, 11:33

C650 schrieb:
Wie schaut es denn nach dem Update auf 3006.2 mit dem Hotelmode und der PVR-Funktion aus, funktioniert das noch?

Oder hat Samsung die Möglichkeit dicht gemacht?


:?


Hab mir das Update gestern Abend online "draufgebügelt". Läuft alles wie gehabt mit PVR.
Silas_
Inventar
#2488 erstellt: 08. Feb 2011, 12:01

C650 schrieb:
Man kann im Service-Menü über die Hotelmode Funktion das genaue Panel ermitteln!

Meins heißt z.B. 40A1UF0C

How to read matrix Type
40 - Inch
A - Vendor (A - Samsung, D - CMO, L -AUO, I - CPT)
1 - Panel frequence (6 -50/60Hz ; 1 - 100/120Hz ; 2 - 200/240Hz)
U - Panel (A - AntiGlare ; T - TN ; U - Ultra Clear)
F - Resolution (F - FHD, H - HD, U - UD)
0 - Panel 1st/2nd (1st:0, 2nd:1…)
C - BLU (BackLight Unit) C - CCFL, L - LED, E - Edge LED

Pauschal zu sagen, daß ein Samsung Panel immer das beste ist, wäre wohl falsch!

Zieht man jedoch die Meinungen der meisten Nutzer zu Grunde, dann kann man wohl nachfolgendes sagen:

A - Samsung (größtenteils wohl die besten)
D u. L - eher als durchschnittlich zu bezeichnen
I - nach den Aussagen der meisten, wohl eher bescheiden

:prost

Hm, laut Service Menü habe ich ein

37L1AF0C

Und ich bin mega zufrieden mit meinem "nur" L - Panel. Kein Clouding, keine hellen schwarze Balken, keine Banden, auch wenn ich seitlich aufs Bild schaue ein super Bild!

Ich würde es anders ausdrücken. Die meisten Nutzer propagieren immer, das die Samsung Panels die besten sein sollen und dadurch wurden so viele verrückt gemacht, das die jenigen dann ein gutes AA Panel retounierten, um danach ein SQ02 Panel zu bekommen, bei dem sie dann Clouding oder ähnliche Probleme hatten. ^^

(PS Aber zuerst stolz geschwellte Brust, weil SQ02 :D)
C650
Inventar
#2489 erstellt: 08. Feb 2011, 16:10
Vollkommen korrekt Silas!

Meine Tabelle zum auslesen der Panelinformation, ist im Grunde auch nur an die gerichtet, die einfach mal ein paar zusätzliche Infos zu Ihrem TV haben wollen!

Das soll nicht bedeuten, daß jeder TV zurückgeschickt werden soll, bei dem kein Samsung-Panel eingebaut ist!

Es zählt eigentlich nur, daß man mit dem das man hat auch zufrieden ist! Völlig egal, welches Panel nun verbaut ist!

Bladary
Stammgast
#2490 erstellt: 08. Feb 2011, 17:52
Im Grunde ist es aber schon gut, dass man zurückschickt, aber wenn dann mit dem richtigen Grund.
Dann lernen die Firmen mal, dass die nicht einfach verschiedene Panel benutzen.

Wenn sich alle Käufer zusammenschließen würden, würde ab nächsten Monat nur noch Samsung-Panel verbaut werden!
lulloz
Stammgast
#2491 erstellt: 08. Feb 2011, 18:29

Bladary schrieb:
Im Grunde ist es aber schon gut, dass man zurückschickt, aber wenn dann mit dem richtigen Grund.
Dann lernen die Firmen mal, dass die nicht einfach verschiedene Panel benutzen.

Wenn sich alle Käufer zusammenschließen würden, würde ab nächsten Monat nur noch Samsung-Panel verbaut werden! ;)


denkst auch nur du

das ganze mit den verschiedenen panels wird wohl auch passieren, um die stückzahlen so hoch zu halten, damit der tv nicht doppelt oder dreifach so teuer ist. da würden leute wie du genauso wieder losheulen die anderen panels sind genauso gut oder schlecht (eigene erfahrung). man sollte das panel nicht aufgrund des namens beurteilen...es gibt immer fertigungstoleranzen die z.b. auch ein samsung panel mies machen können.
Waldwuffel
Ist häufiger hier
#2492 erstellt: 08. Feb 2011, 23:45
Aber in englischsprachigen Foren wie dem avforums.com werden ganz klar die AUO Panels denen von Samsung vorgezogen.

Die SQ-Panels sollen den minimal besseren Schwarzwert haben (aber in dunklen Szenen auch stärker absaufen), aber in der restlichen Bildqualität schlechter sein.
lulloz
Stammgast
#2493 erstellt: 09. Feb 2011, 03:15
ich habe mich dazu entschieden den 37c650 zurück zu schicken, da ich das brummen nicht aushalte.
das problem ist, dass ich nicht genau weiß wie ich den zurück schicken soll. er kam mit dhl, wenn ich aber bei dhl die maximalmaße für ein paket mit maximal 20kg anschaue (120x60x60) kommt das nicht ganz hin (die verpackung hat aufgerundet 115x74x17). das würde heißen ich müsste es mit "dhl maxitransport" zurück schicken was für diese maße 59,90€ kostet. dazu kommt, dass er dann nur bis 500€ versichert wäre und wert ist über 600€. die zusatzversicherung bis 2500€ wert würde nochmal mit 15€ zu buche schlagen. 75€ versandkosten kommen mir etwas viel vor.

hat hier jemand damit erfahrungen damit gemacht und kann mir tipps geben oder hinweise wie das abzulaufen hat ? habe noch nie so etwas großes zurück schicken müssen


[Beitrag von lulloz am 09. Feb 2011, 03:22 bearbeitet]
ola-son
Ist häufiger hier
#2494 erstellt: 09. Feb 2011, 03:23
Bist du noch innerhalb der Rückgabefrist? Dann sollte doch eine Rückgabe auf Kosten des Verkäufers möglich sein (Retourenschein). Ist doch meist diese Klausel, dass man bei Waren über 40 Euro die Versandkosten nicht tragen muss bei einem Widerruf.

Der Retourenschein müsste dann ja auch ausreichen. Der Regel ja den Versand.
lulloz
Stammgast
#2495 erstellt: 09. Feb 2011, 03:25
ja bin in der 14tage rückgabefrist. händler ist amazon, aber von amazon bekommt man ja keine rücksendeaufkleber, sondern bekommt die versandkosten erstattet. meine idee ist nicht nur mir die hohe vorleistung, sondern auch amazon die hohen kosten zu ersparen bzw. die kosten so gering wie möglich zu halten.
chieco
Ist häufiger hier
#2496 erstellt: 09. Feb 2011, 04:11
ich glaube der fernseher wird abgeholt
blizzard_
Ist häufiger hier
#2497 erstellt: 09. Feb 2011, 11:27
@lulloz: Bei Amazon holt der Postbote den Fernseher ab (vorherige Terminabsprache). Du brauchst ihn also nur in den Originalkarton packen und gut ist. Kontaktier einfach mal Amazon. Auf meine email haben sie innerhalb von einem Tag geantwortet.
Silas_
Inventar
#2498 erstellt: 09. Feb 2011, 12:19
@lulloz
Rufe doch einfach die kostenfreie Hotline Nummer an. Da hast Du kaum Wartezeit und kannst mit denen einen gewünschten Abholtag ausmachen. Auch meine 42 Zoller wurden von der DHL abgeholt (4. Stock Altbau ^^). Du musst auch keine Versandkosten vorschießen.

Deine Richtlinien, welche die DHL vorgibt, stimmen schon, aber auch nur für so "kleine Bürger" wie wir es sind. ^^ Amazon hat da andere Verträge mit der DHL.


[Beitrag von Silas_ am 09. Feb 2011, 12:20 bearbeitet]
vinne*
Ist häufiger hier
#2499 erstellt: 09. Feb 2011, 16:59
hallo ,hat von euch schon jemand was festgestellt was mit der 3007.1 geändert oder verbessert wurde.
Ich kann nichts feststellen ,habe seit zwei Wochen schon die Dritte Soft drauf aber eine Verbesserung seit der ersten vom Dez leider nichts festgestellt.

Normalerweisse könnte auch der Hersteller mitteilen was geändert wurde.
blizzard_
Ist häufiger hier
#2500 erstellt: 09. Feb 2011, 17:48
Das steht auf der englischen Samsung Seite:
http://www.samsung.c...d_detail&tab=support

- Optimization to find the Service Channel for SkyD (Germany, Austria , Swiss Region)

Also keine gravierende Änderung
tt711
Ist häufiger hier
#2501 erstellt: 09. Feb 2011, 19:47
Muss ich umbedingt um DVB-T zu schauen eine externe Antenne benutzen und wenn ja, welche könnt ihr da empfehlen? mein fernseher steht mitten im raum und ich bekomm mit einer no name Antenne (ist nur vorubergehend, bis ich in meiner neuen wohnung Kabel benutzen kann) ganz schwierig einen Kanal reinzubekommen bzw. muss irgendwie versuchen , die antenne so nah wie möglich an das fenster zu richten! Das kann aber nicht die Lösung sein!


[Beitrag von tt711 am 09. Feb 2011, 20:12 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 . 60 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Apps für den C650?
Baloo68 am 05.07.2010  –  Letzte Antwort am 06.07.2010  –  3 Beiträge
C650 einstellungsthread
nerob am 17.05.2010  –  Letzte Antwort am 23.10.2013  –  89 Beiträge
Kanalnummernproblem C650
TVTobi90 am 23.07.2010  –  Letzte Antwort am 24.07.2010  –  3 Beiträge
C650 und Fritzbox Mediaserver
re1hro am 23.08.2010  –  Letzte Antwort am 29.08.2010  –  9 Beiträge
PVR mit C650
cavan2211 am 13.04.2010  –  Letzte Antwort am 01.09.2013  –  349 Beiträge
C650 an Kabelanschluss
unsolved am 13.03.2011  –  Letzte Antwort am 13.03.2011  –  5 Beiträge
Signal Problem bei C650
TVTobi90 am 16.03.2011  –  Letzte Antwort am 14.06.2011  –  5 Beiträge
C650 PVR ohne Ton
itakeule am 11.05.2011  –  Letzte Antwort am 16.05.2011  –  7 Beiträge
Standardeingang beim C650
Prasch am 06.10.2010  –  Letzte Antwort am 07.10.2010  –  3 Beiträge
Samsung C650 mit 100Hz
rabl am 31.05.2010  –  Letzte Antwort am 31.05.2010  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitgliedtealson
  • Gesamtzahl an Themen1.551.107
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.199