Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . Letzte |nächste|

Samsung TV App Store

+A -A
Autor
Beitrag
Babanator
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 18. Okt 2010, 12:26

postvontom schrieb:

Bei YouTube funktionieren jetzt die eigenen Favoriten.


Die haben bei mir auch vorher funktioniert !
Seit dem Update kommt nur noch eine Fehlermeldung bei den Favoriten.
SamThing
Inventar
#52 erstellt: 18. Okt 2010, 13:01
Bei mir haben die Youtube-Favoriten bisher auch schon immer funktioniert.

Seit heute morgen geht bei mir (Österreich) aber gar kein YouTube mehr. Die Anwendung wurde gelöscht und steht auch im Katalog nicht mehr zur Verfügung.
SamThing
Inventar
#53 erstellt: 18. Okt 2010, 18:36
So, YouTube funktioniert bei mir nun glücklicherweise wieder. Dürfte scheinbar nur ein frühmorgendliches Problem gewesen sein.

Btw: Habe heute übrigens Antwort von PutPal bekommen, auf meine Anfrage bzgl der Verfügbarkeit in Österreich.

vielen Dank für Deine Nachricht.
Wir haben sehr wohl vor, auch bald in Österreich vertreten zu sein. Leider ist das aufgrund Lizenzbestimmungen im Moment nicht möglich, wir arbeiten jedoch fleißig daran und werden etwaige Entwicklungen entsprechend kommunizieren.
SamThing
Inventar
#54 erstellt: 23. Okt 2010, 13:38
Ich hab mich bisher immer gefragt, warum zwar im Apps-Portal der TV-Screen immer recht nett angezeigt wird, aber innerhalb der verschiedenen Apps das TV-Bild und Ton immer komplett weggeschalten wird. Nachdem das Portal ja nur die Zwischenstation zu einer gewünschten App ist, kommt mir dieses Verhalten ein bisschen unsinnig vor. Es wäre doch z.B. bei Spielen oder bei den Internet-Tv-Programmen (TV-Digital oder Rovi) bestimmt angenehm, wenn man nicht den Bezug zum laufenden TV-Programm verliert.

Bisher dachte ich, dass das halt auf den Geräten warum auch immer technisch nicht möglich ist.

Nun habe ich mich einmal in das SDK und die verschiedenen Tools und Dokumente dazu eingelesen und bin zu der Erkenntnis gekommen, dass solche "Mischanwendungen" sehr wohl relativ einfach möglich sind, ebenso wie Apps die nicht den gesamten Schirm einehmen.

In den FAQ wird zu dieser Thematik erwähnt, dass einige TV-Sender ein Problem damit haben, wenn ihr TV-Bild in Zusammenhang mit diversen Apps kombiniert wird. Daher köönen sie solche Anwendungen auch nicht auf dem öffentlichen Portal freischalten.

Es ist aber sehr wohl möglich, sich solche Apps mittels SDK zu basteln und als "User Application" per Web-Server (z.B. Appache) in sein TV-Gerät einzuspielen.

Ich glaub, ich hab gerade ein neues Hobby gefunden.
placebofan86
Stammgast
#55 erstellt: 23. Okt 2010, 15:03
OKAY, klingt spannend! wenn du das 1. app am laufen hast! Bitte sofort eine Anleitung dazu basteln!

bitte mehr infos ;)!
derwen
Ist häufiger hier
#56 erstellt: 23. Okt 2010, 18:27
Hallo SamThing,

das Thema interessiert mich brennend. Wo hast Du die Infos her (vielleicht Link per PM)? Ich habe immer gedacht, das man eine App schreibt und diese muss von Samsung freigeschaltet werden.
Schön wäre es, wenn es eine "Hallo Welt" Anwendung geben könnte, um da mehr davon zu erfahren. Ein Forum für Programmierer scheint es ja nicht zu geben.
LG derwen
SamThing
Inventar
#57 erstellt: 23. Okt 2010, 18:45
Download des SDK, Doumentationen, Tutorials usw. gibt es hier:

http://www.samsungdforum.com/

Ich bin sehr positiv überrascht über die Qualität der Entwicklungstools, hab aber momentan noch nicht viel gemacht sondern nur geschnuppert. Muss bei gelegenheit einmal ein paar Tutorials durcharbeiten und mir dann einmal ein gutes Beispiel ausdenken.
holgi_100
Ist häufiger hier
#58 erstellt: 23. Okt 2010, 19:00
wie sieht es denn aus, wenn man eine neue App erstellt hat?
Die muss doch erst zu Samsung und von dort dann in den TV ode Player geladen werden?
Oder geht das auc direkt?
SamThing
Inventar
#59 erstellt: 23. Okt 2010, 19:09
Geht zu Testzwecken auch direkt über einen eigenen Webserver (also Apache, IIS oder irgend eine Freeware). Inwieweit diese Testzwecke sich für den privaten Dauereinsatz eignen (oder ob das zu umständlich ist) bin ich mir momentan aber noch nicht sicher.
holgi_100
Ist häufiger hier
#60 erstellt: 23. Okt 2010, 19:24
und dann stelle ich die App dort ein und mein Player findet die dann automatisch? Da braucht es keine weitere Voraussetzungen?
SamThing
Inventar
#61 erstellt: 23. Okt 2010, 20:23
Das ist ja mördergeil.

Ein Beispiel habe ich jetzt gerade auf meinen 55C8780 übertragen. Als Webserver hab ich nicht den dem SDK beigelegt Apache verwendet sondern eine kleine Freeware (http://www.aidex.de/software/webserver). Diese ist für den Zweck durchaus ausreichend und muss nicht richtig installiert werden (einfach Dateien in ein Verzeichnis kopiern und passt schon).

Das neue App fügt sich nahtlos in die anderen ein (also nichts umständliches) UND es hat TV-Bild und Ton im Hintergrund.

SamsungAppDemo

PS: Wehe es lästert jetzt jemand über meinen Schwarzwert
postvontom
Schaut ab und zu mal vorbei
#62 erstellt: 23. Okt 2010, 21:21
Ist es damit auch möglich z.B. das 3D App aus Amerika in den TV zu übertragen ? ich finde es schade das so viel Apps den Europa Kunden vorenthalten bleiben.
placebofan86
Stammgast
#63 erstellt: 23. Okt 2010, 22:11

SamThing schrieb:
Das ist ja mördergeil.

Ein Beispiel habe ich jetzt gerade auf meinen 55C8780 übertragen. Als Webserver hab ich nicht den dem SDK beigelegt Apache verwendet sondern eine kleine Freeware (http://www.aidex.de/software/webserver). Diese ist für den Zweck durchaus ausreichend und muss nicht richtig installiert werden (einfach Dateien in ein Verzeichnis kopiern und passt schon).

Das neue App fügt sich nahtlos in die anderen ein (also nichts umständliches) UND es hat TV-Bild und Ton im Hintergrund.

SamsungAppDemo

PS: Wehe es lästert jetzt jemand über meinen Schwarzwert ;)



bastel mal ein wetter app! wund schicks mir mal

bite auch kontakt per pn! danke
derwen
Ist häufiger hier
#64 erstellt: 24. Okt 2010, 00:55
Ich verstehe immer noch nicht, wie ich die App sichtbar auf dem TV bekommen kann. Eine testapp habe ich gemacht, dann daraus eine Package = zipdatei. wie "lade" ich das jetzt zum TV hoch?
LG derwen
placebofan86
Stammgast
#65 erstellt: 24. Okt 2010, 00:57
derwen kannst du mir das mal zusenden?
derwen
Ist häufiger hier
#66 erstellt: 24. Okt 2010, 01:09
ich habe nur das Tutorial News ausprobiert, im Emulator klappt das ich weiss nur nicht wie ich es auf dem TV bekomme.
placebofan86
Stammgast
#67 erstellt: 24. Okt 2010, 01:29
bitte mal per pn melden, ich kann mich dort nicht anmelden
SamThing
Inventar
#68 erstellt: 24. Okt 2010, 09:11
@derwen: Der Vorgang ist im "User Application Guide" (steht bei den Documents) beschrieben. Man braucht im Prinzip irgend einen einfachen Web-Server, der Rest ist dann relativ einfach.

@holgi_100: Automatisch findet er es nicht, aber es sind dann nur noch ein paar Kleinigkeiten zu tun. Wie gesagt steht das alles im "User Application Guide" relativ gut beschrieben.

@postvonom: Im Prinzip kann man jede App einspielen, von der man den Source-Code verfügbar hat. Von den US-Apps bzw. auch von deutschen Apps wird das aber auf legalem Weg nicht so einfach möglich sein, den Source Code zu erhalten. Micht nervt die Ländertrennung auch (ich hätte als Ösi z.B. auch gerne PutPal), ich sehe aber ein, dass die Leute das erst lizenzrechtlich regeln müssen.

@placebofan86: Wetter-App gibt es doch schon. Ich fürchte, viel besseres Wetter kann ich mit einer selbstgebastelten App auch nicht machen, obwohl "jeden Tag Sonne" wahrscheinlich gar nicht so schwer zu realsieren wäre. Zur Anmeldung: Ja, das Registrierungsdformular nervt schwer. ich habe auch ca. 20 Minuten gebraucht, bis ich alles richtig eingetragen habe, so wie man es sich bei Samsung wänschte. Danach (Freischaltung erfolgt praktisch prompt) fühlt man sich aber ca. so, als wenn man als Archäologe erstmalig eine noch unbekannte ägyptische Grabkammer betreten hat.

Btw: Bin gerade auf einen interessanten Artikel gestossen. Die Entwickler von PutPal dürften scheinbar mit dem SDK ähnlich zufrieden sein, wie ich.

http://www.samsung.d...96-8ca3-7a72657c73a1
holgi_100
Ist häufiger hier
#69 erstellt: 24. Okt 2010, 10:54
kann jemand schon "Putpat" installieren?
Ich kann auf meinem BluRay Player nichts finden.
Lediglich ist Rovi nun 2 mal vorhanden.
Bodo79
Stammgast
#70 erstellt: 24. Okt 2010, 11:18
Bei mir ist auf dem Player auch kein Putpat zu finden.
Rovi hab ich dafür auch 2x.
TV Digital hatte ich glaub dafür schon seit ich den Player vor einigen Monaten gekauft hatte drauf.
Bibie
Ist häufiger hier
#71 erstellt: 24. Okt 2010, 11:22
Ich hab einen BD-C5500 und hab gestern einmal geschaut - hier ist von Putpat auch noch nichts zu sehen. Rovi ist hier ebenfalls zweimal da.

Aber ich hab vielleicht eine andere gute Nachricht für den einen oder anderen. Laut Auskunft vom Samsung-Support soll wohl das Maxdome-App auch für meinen Blu-Ray-Player kommen. Ich hab dort nämlich per E-Mail angefragt, weil ich das auf der Samsungseite (http://www.samsung.d...91-95c0-a2fd36efc2bd) nicht so richtig herauslesen konnte...


[Beitrag von Bibie am 24. Okt 2010, 11:29 bearbeitet]
derwen
Ist häufiger hier
#72 erstellt: 24. Okt 2010, 14:04
@SamThing : Ich habs hinbekommen, da soll man erst mal drauf kommen "develop" als Benutzernamen .... Let's get ready to rumble ...
happyisland
Schaut ab und zu mal vorbei
#73 erstellt: 24. Okt 2010, 19:28
wann gibt es denn nun das maxdome app ???
will mir einen neuen TV kaufen und bin wegen maxdome derzeit bei LG geblieben.wenn samsung das endlich hat,würde ich natürlich samsung kaufen.
Bibie
Ist häufiger hier
#74 erstellt: 24. Okt 2010, 19:33
Naja, in meinem verlinkten Beitrag von Samsung.de steht, daß dieser Service bis Ende des Jahres eingerichtet werden soll...

Ich denke genauer wird Dir das wohl nur Samsung selbst beantworten können.

Auf maxdome.de ist von diesem App mit Samsung-Geräten auch noch nix zu sehen. Ich denke, das geht jetzt erst so langsam los mit den Apps.


[Beitrag von Bibie am 24. Okt 2010, 19:37 bearbeitet]
happyisland
Schaut ab und zu mal vorbei
#75 erstellt: 24. Okt 2010, 20:55
natürlich blöd, da ich mich jetzt entscheiden muss welche marke ich kaufe. maxdome ist mir eben wichtig und wenn ich samsung kaufen würde, möchte ich schon garantiert haben,dass ich das app auch auf dem gerät installieren kann.
die hotline von samsung ist in der beziehung nicht gerade 100%ig aussagekräftig.leider.
außerdem weiß keiner genau, ob das app (wenn es denn endlich kommt) auf jeden samsung gerät mit internetTV installiert werden kann, oder nur die 2010 gekauft wurden, oder eben nur die, die 2010 auf den markt gekommen sind.
fragen über fragen und keiner weiß eine antwort.ich hasse großzügige medien-ankündigungsinformationen, über die samsung selbst aber nicht mal die fragen beantworten kann.
SamThing
Inventar
#76 erstellt: 24. Okt 2010, 21:10

happyisland schrieb:
außerdem weiß keiner genau, ob das app (wenn es denn endlich kommt) auf jeden samsung gerät mit internetTV installiert werden kann, oder nur die 2010 gekauft wurden, oder eben nur die, die 2010 auf den markt gekommen sind.

Nur auf Geräten, die 2010 auf den Markt gekommen sind. Steht aber auch ziemlich eindeutig so auf den Samsung-Seiten:

http://www.samsung.d...91-95c0-a2fd36efc2bd

Wenn Du ein 2009er-Gerät (Restposten) 2010 kaufst, dann wird es nicht funktionieren.
happyisland
Schaut ab und zu mal vorbei
#77 erstellt: 24. Okt 2010, 21:16
nun ja,das habe ich ja gelesen, aber wie wollen die überhaupt einen unterschied zwischen 2010 und 2009 TV's mit internertTV machen und woher erfahre ich welches gerät wann erschienen ist?
Bibie
Ist häufiger hier
#78 erstellt: 24. Okt 2010, 21:30
Mein TV ist z. B. einer der älteren Sorte - dort steht LE40Bxxx. Bei den Geräten aus diesem Jahr sollte statt dem B ein C stehen.

Allerdings ist mein TV sowieso nicht Internet@TV-tauglich. Aber wenn Du Dich umschaust, solltest Du also immer darauf achten, daß es LE40Cxxx heißt und daß er eben Internet@TV-tauglich ist, denke ich.
SamThing
Inventar
#79 erstellt: 24. Okt 2010, 21:43
Ich seh das auch so wie Lieblingstochter. Nur scheint Samsung das System auch bei der älteren B-Linie schon "Internet@TV" genannt zu haben. Daher muss man wirklich aufpassen. Die Basitechnologie ist aber so unterschiedlich, dass die Apps zwischen den beiden Systemen nicht austauschbar sind.
madmoe76
Inventar
#80 erstellt: 29. Okt 2010, 15:06
hallo zusammen,
seit kurzem gibt es "mein Verein" als App
ist ganz nett, man kann sein Lieblingsverein Schalke 04 oa.
auswählen und infos erhalten.


habe schon gesehen das es ein app von napster gibt,
jemand ne Ahnung wo ich das her bekomme und wie man das installiert

gruß moe
a.spengler
Stammgast
#81 erstellt: 29. Okt 2010, 16:09

madmoe76 schrieb:
seit kurzem gibt es "mein Verein" als App
ist ganz nett, man kann sein Lieblingsverein Schalke 04 oa.
auswählen und infos erhalten. ;)


Da muss aber noch dringend an der FW gedreht werden, damit das nicht mehr passieren kann...
holgi_100
Ist häufiger hier
#82 erstellt: 29. Okt 2010, 18:19
mein Verein nur auf dem TV oder auch auf dem BluRay-Player?
madmoe76
Inventar
#83 erstellt: 29. Okt 2010, 19:27

holgi_100 schrieb:
mein Verein nur auf dem TV oder auch auf dem BluRay-Player?


gibt es da unterschiede ob tv oder player??
ich habs auf dem tv

@a.spengler FW ?? so Fucking What ??


[Beitrag von madmoe76 am 29. Okt 2010, 19:31 bearbeitet]
a.spengler
Stammgast
#84 erstellt: 29. Okt 2010, 19:41
FW = Firmware
madmoe76
Inventar
#85 erstellt: 29. Okt 2010, 20:02
Ahh das mach sinn

hab Samsung mal ne mail geschrieben
mal sehen was die zum Nepster App sagen
SamThing
Inventar
#86 erstellt: 29. Okt 2010, 20:16
Scheint so, als ob das bei den Amis auch noch keiner zum Laufen gebracht hat.

http://www.samsung.com/us/appstore/app/G00000057068
madmoe76
Inventar
#87 erstellt: 29. Okt 2010, 20:27
die seite habe ich auch gefunden.
gut bei den 2 die sich gemeldet haben hat es wohl nicht geklappt, dafür hatten sie schon "Downloads 5769"

achso und napster hatte ich auch geschrieben, habe gerade die rückmail gelesen
so sah sie aus

Hallo madmoe ,
danke für Ihre E-Mail an den Napster-Kundendienst.

Die Verhandlungen für diese Apps laufen bereits. Leider können wir Ihnen jedoch keinen Zeitraum für die Veröffentlichung geben. Tut uns sehr leid.

Vielen Dank für Ihre Napster-Nutzung!

Lisette Brown
& das Napster-Team


[Beitrag von madmoe76 am 29. Okt 2010, 20:38 bearbeitet]
holgi_100
Ist häufiger hier
#88 erstellt: 29. Okt 2010, 21:47
der Player hat soeben ein Firmwareupdate gemacht, aber die App habe ich nicht - schade
madmoe76
Inventar
#89 erstellt: 30. Okt 2010, 12:29
sorry das app heißt "mein klub" nicht mein verein. aber ich denke das ´hättest du gemerkt wenn du das app gesehen hättest

gruß moe
holgi_100
Ist häufiger hier
#90 erstellt: 30. Okt 2010, 13:14
nein, auch solch ein App habe ichnicht. Samsung macht da wohl doch Unterschiede zwischen TV und BlueRay-Player
madmoe76
Inventar
#91 erstellt: 30. Okt 2010, 15:45
erstansichtSNC00629

so sieht bei mir internet@tv aus
rechts ist die auswahl der neuen app´s

bei 20x sudoku 2x0815spielen, wetterberichten und einem musiksender "putpat" der wohl jusin timbelacke gehört weil 6 von 10 videos von ihm sind, ist Mein Klub schon einer der besseren app´s
mal davon abgesehen schmeißt samsung mit app´s nicht gerade um sich.
habe mir eigentlich den 3d blu ray von samsung ausgewählt den c5900 gutes preis/leistungs verh. bin nun am überlegen ich doch auf sony umzusteige da das angebot besser ist an app´s
so ein browser app wäre ja mal cool


[Beitrag von madmoe76 am 30. Okt 2010, 15:46 bearbeitet]
placebofan86
Stammgast
#92 erstellt: 30. Okt 2010, 15:51
putpat ist das beste app! und du kannst das hören was du willst und hat nix mit jt zutun du musst es nur richtig einstellen!
holgi_100
Ist häufiger hier
#93 erstellt: 30. Okt 2010, 16:17
putpat und bild habe ich auf dem BlueRay nicht.
Ich werde nachher mal ein Bild von meinem einstellen.
madmoe76
Inventar
#94 erstellt: 30. Okt 2010, 16:42

placebofan86 schrieb:
putpat ist das beste app! und du kannst das hören was du willst und hat nix mit jt zutun du musst es nur richtig einstellen!


im netz habe ich mich auch mal bei putpat angemeldet, da gehts, am tv kann ich nur die lieder weiter drücken
wie stelle ich das denn da ein :?(hat sich erledigt)

ahhh ich habs SUPERGEIL danke, ich hab das ding schon abgeschrieben :prost


PS die Grundeinstellung war auf justin timberlacke eingestellt


[Beitrag von madmoe76 am 30. Okt 2010, 16:54 bearbeitet]
placebofan86
Stammgast
#95 erstellt: 30. Okt 2010, 17:01

madmoe76 schrieb:

placebofan86 schrieb:
putpat ist das beste app! und du kannst das hören was du willst und hat nix mit jt zutun du musst es nur richtig einstellen!


im netz habe ich mich auch mal bei putpat angemeldet, da gehts, am tv kann ich nur die lieder weiter drücken
wie stelle ich das denn da ein :?(hat sich erledigt)

ahhh ich habs SUPERGEIL danke, ich hab das ding schon abgeschrieben :prost


PS die Grundeinstellung war auf justin timberlacke eingestellt :D



*lach! aber cool das du es nun auch nutzen kannst! ich finde das einfach ur spitze und habe es mit lastfm verknüpft! funzt super
madmoe76
Inventar
#96 erstellt: 30. Okt 2010, 17:15
lastfm verknüpfung funkz aber nur im richtigen internet oder?

super teil dieses putpat, springe gerade auf der couch hoch und runter wer brauch da noch viva od mtv
bin mal gespannt wie lange das noch kostenlos ist


[Beitrag von madmoe76 am 30. Okt 2010, 17:18 bearbeitet]
holgi_100
Ist häufiger hier
#97 erstellt: 30. Okt 2010, 17:28
mist - ich will auch.
Was macht Samsung da bloß mit den Useren.....
placebofan86
Stammgast
#98 erstellt: 30. Okt 2010, 18:29
also das was ich auf putpat schaue wird bei lastfm gelistet (live) und ich ahbe auch das gefühl das meine titel die ich irgendwoanders höre und bei lastfm mit aufliste auch irgendwie bei putpat mit einfließen.
Baloo68
Ist häufiger hier
#99 erstellt: 02. Nov 2010, 18:13
In einem Thrat waren ARD/ZDF sowie Anixe Mediathek zu sehen. Leider kann ich die bei mir nicht finden. Wisst Ihr etwas darüber?



http://www.hifi-foru...151&thread=15367&z=1
....
ja auch da finde ich ist viel verbessert worden ruckler sind weg jetzt 1A

ja und die ARD/ZDF MediaThek kommt ja auch noch

ARD/ZDF Anixe HD

________
schreibfehler von mir..... liegt an meiner ehem.lehrerin...nur zur info ! einfach cooll bleiben!!


[Beitrag von Baloo68 am 02. Nov 2010, 18:14 bearbeitet]
lötix
Ist häufiger hier
#100 erstellt: 08. Nov 2010, 01:12

SamThing schrieb:
...Wetter-App gibt es doch schon. Ich fürchte, viel besseres Wetter kann ich mit einer selbstgebastelten App auch nicht machen, obwohl "jeden Tag Sonne" wahrscheinlich gar nicht so schwer zu realsieren wäre....


Moin....

da muss ich wohl bisher was falsch machen. Ich sehe nur die beiden Apps "Accu Weather" und "Niederschlagsradar". Aber bei AccuWeather gibt es in DE nur die Region Berlin. Ich wohne aber nicht in B und mich interessiert das Wetter dort nicht die Bohne. Auch wäre es nicht schlecht, das Wetter mit TV-Bild/Ton sehen zu können.

Was ich als nächstes suche, ist News-Feed am Bildschirm laufen zu lassen.

mfg lötix
SamThing
Inventar
#101 erstellt: 08. Nov 2010, 01:38
In meinem Posting damals habe ich das AccuWeather gemeint. Damals gab es auch noch mehr auszuwählen. Die App dürfte nur derzeit ein kleines Problem haben (eventuell in Zusammenhang mit der neuen Firmware). Wird aber wohl bald behoben sein.

Ansonsten gibt es mittlerweile ja auch noch das sehr detaillierte Wetter (inkl. Windstärke usw.) innerhalb von Yahoo.

Niederschlagsradar kenne ich nicht. Ist das eine Deutschland-Spezifische App? Hab noch nie was davon gehört.

Ticker-Anwendungen sind mit dem SDK schon möglich, auch wenn sie über die Samsung-Plattform aus den schon erwähnten Gründen (Mischen von Apps mit TV-Content) wohl nicht Für eine allgemeine Freischaltung am Portal akzeptiert werden.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung App Store
ReReRa am 17.06.2014  –  Letzte Antwort am 26.06.2014  –  6 Beiträge
Samsungs App Store auf TVs
NiclasH am 08.01.2010  –  Letzte Antwort am 28.03.2010  –  7 Beiträge
App Store "Netzwerkproblem"
ZmaD am 15.04.2011  –  Letzte Antwort am 11.09.2011  –  8 Beiträge
Samsung App Store Download geht nicht d6500
ironmanager am 21.09.2011  –  Letzte Antwort am 21.09.2011  –  3 Beiträge
Erfahrungen mit Ulango User-App-Store
CrazyLexx am 30.06.2015  –  Letzte Antwort am 06.12.2015  –  3 Beiträge
neue App's im App Store
Werna am 17.02.2017  –  Letzte Antwort am 18.02.2017  –  2 Beiträge
UE65RU7099 smartiptv nicht in App store erhältlich?
GS_HeMsO am 29.11.2019  –  Letzte Antwort am 29.11.2019  –  2 Beiträge
Keine "Amazon Prime App" im Store?
Bruce-Wayne am 22.11.2014  –  Letzte Antwort am 22.12.2014  –  7 Beiträge
Samsung Q60 und Sky Store Film
PhoenixDH am 24.03.2020  –  Letzte Antwort am 25.03.2020  –  5 Beiträge
Internet@TV bzw. US App Store heimischen TV
da_greg am 12.10.2010  –  Letzte Antwort am 14.08.2012  –  46 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedStephengamb
  • Gesamtzahl an Themen1.550.839
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.742