Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 Letzte |nächste|

Samsung TV App Store

+A -A
Autor
Beitrag
drspeed0
Stammgast
#201 erstellt: 15. Jan 2011, 16:12
Das hier habe ich gerade im Netz gefunden.wer weiß viellicht liegt es ja auch daran.Ist ja manchmal so eine komische Politik.


Die TV-Gruppe um ProSieben und Sat.1 übernimmt alle Anteile am Internet-Portal Maxdome, das bisher zur Hälfte dem Anbieter 1&1 Internet AG gehörte. Ein gemeinsames Angebot aller Privatsender einschließlich der RTL-Familie ist damit unwahrscheinlich geworden.








gruß drspeed0
Digitaluser
Stammgast
#202 erstellt: 15. Jan 2011, 18:50

ProSiebenSat1 ist damit künftig alleiniger Eigentümer der Onlinevideothek.


Leute vieleicht bekommen wir ja Maxdome bald als Bezahl Apps.
ProSiebenSat1 möchten ja auch was verdinen.
Bibie
Ist häufiger hier
#203 erstellt: 15. Jan 2011, 18:56
Als Bezahl-App werde ich das dann aber nicht nutzen - dann macht's eben wie gehabt der PC.

Vielleicht bekommen wir ja einen Webbrowser http://www.inside-digital.de/news/15405.html, dann brauch ich dafür auch kein Bezahl-App. Ich kann warten...
Syntax29
Ist häufiger hier
#204 erstellt: 16. Jan 2011, 20:10
Ich möchte nur ein gutes Shoutcast Radio App mehr brauche ich nicht :-(
Digitaluser
Stammgast
#205 erstellt: 24. Jan 2011, 17:52
Heute bei der Hotline angefragt in Bezug auf Maxdome.

Dort ist nichts bekannt, so die Aussage der Mitarbeiters.
alec2004
Ist häufiger hier
#206 erstellt: 27. Jan 2011, 00:04
hi

ich habe ein UE55c6000

wie kann ich app´s installieren ?

ich finde da nichts zu

geht das überhaupt?

danke
Fotomarcus
Stammgast
#207 erstellt: 27. Jan 2011, 14:21
Wo genau kann ich denn ersehen welche Apps es für welchen TV von Samsung gibt?
frufo2000
Ist häufiger hier
#208 erstellt: 27. Jan 2011, 15:12

Digitaluser schrieb:
Heute bei der Hotline angefragt in Bezug auf Maxdome.

Dort ist nichts bekannt, so die Aussage der Mitarbeiters.


Hatte ich auch schonmal angefragt. Mir hat man erzählt ich solle mal bei Maxdome anfragen
knuddelchen80
Schaut ab und zu mal vorbei
#209 erstellt: 03. Feb 2011, 21:55

Baloo68 schrieb:
In einem Thrat waren ARD/ZDF sowie Anixe Mediathek zu sehen. Leider kann ich die bei mir nicht finden. Wisst Ihr etwas darüber?



ja und die ARD/ZDF MediaThek kommt ja auch noch

ARD/ZDF Anixe HD



wann kommt da was in der richtung? eben wegen den geplanten mediatheken habe ich extra darauf geachtet internet@tv 2010 zu haben. aber außer es kommt bzw soll kommen, hört man leider nicht viel. und so spielereien wie youtube, bild etc sind zwar ganz nett aber wirklich geil wäre die integration diverser mediatheken :-(
onclebenz
Schaut ab und zu mal vorbei
#210 erstellt: 04. Feb 2011, 21:23
Für mich und viele andere gilt das gleiche, ich hoffe die kommen bald in die Pötte!
ola-son
Ist häufiger hier
#211 erstellt: 05. Feb 2011, 13:33
Hatte es ja schon mal in einem anderen Thread geschrieben...
Habe mal bei beiden (also in dem Fall ARD und Samsung) angefragt, ob es Planungen oder zumindest Überlegungen in der Richtung gibt.

ARD: meinte nur, dass man ja auf das HbbTV-Konzept setzt und Samsungs Internet@TV das nicht unterstützt. Man solle sich aber an den Hersteller wenden, das er selbst für die Apps zuständig ist.

Samsung: In erster Linie sind die Anbieter der Apps der Ansprechpartner, man solle sich also an die ARD wenden.


na spitze....wer ist denn nun zuständig?! Ich habe es mittlerweile aufgegeben. Die großen Mediatheken werde ich über Internet@TV 2010 nicht mehr erleben. Wenn die Presie purzeln gibts nen Sat-HbbTV-Receiver, dann ist die Welt in Ordnung.
derwen
Ist häufiger hier
#212 erstellt: 11. Feb 2011, 18:20
Heute wurde ein Update für Putpat TV herausgeschubst, und es gibt 2 neue Apps, TED und Samsung Apps Guide, mehr Infos in meinem Blog.
technisat999
Stammgast
#213 erstellt: 11. Feb 2011, 19:50
hallo zusammen,
wird hier regelmäßig über neue App informiert ?

Gruß Mario
dirk_aw
Ist häufiger hier
#214 erstellt: 14. Feb 2011, 11:11
Hi,

nach dem Update von Putpat TV läuft dieses App. viel besser als vorher. Ich habe auch den Eindruck, dass sich die Bildqualität gebessert hat. Wenn das Bild mal auf Grund eines abweichenden Formates schwarze Ränder hat, sind diese nun auch wirklich schwarz.

Gruß Dirk
derwen
Ist häufiger hier
#215 erstellt: 14. Feb 2011, 18:22
Die App TED (Technology Entertainment & Design) ist wieder aus dem App-Store gelöscht worden, ich habe hier noch einen Screenshot von der App gemacht.
madmoe76
Inventar
#216 erstellt: 14. Feb 2011, 19:28
Was war den das erst gibt es TED und dann schmeißen sie es wieder runter Naja ein unbrauchbares ab weniger

Wegen putpat habe ich auch den Eindruck dass das Bild besser geworden ist Geiles App. Neue Videos sind auch aktualisiert worden


Kurze Frage Bei dem VIMEO App. Gibt es eine Sparte für 3D Trailer und kurz Filme. Wieso funktioniert das mit meiner 2 Farben Brille nicht und umschalten mit der shutterbrille funz auch n@
Weiss jemand Rat

Gruß moe


[Beitrag von madmoe76 am 14. Feb 2011, 19:29 bearbeitet]
TheZero
Ist häufiger hier
#217 erstellt: 15. Feb 2011, 11:55
Samsung Apps Guide wurde heute auch wieder entfernt.
"denn sie wissen nicht was sie tun" ...
Digitaluser
Stammgast
#218 erstellt: 15. Feb 2011, 19:55
Gibt es eine Zentrale Telefonnummer für Beschwerden in Angelegenheiten, Samsung TV App?
madmoe76
Inventar
#219 erstellt: 20. Feb 2011, 00:16
Noch nichts von gehöhrt, glaube aber dass das intern läuft und das man so nich an die Jungs ran kommt. Beschwerden werden wohl vorher abgefangen und vom Service beantwortet .
andreaslev
Neuling
#220 erstellt: 25. Feb 2011, 19:46
Der Samsung TV App Store scheint wohl nicht vor dem Sommer 2011 verfügbar zu sein. Dann müssen wir wohl noch ein wenig warten ....

Link

Bin dann mal gespannt ...
Bibie
Ist häufiger hier
#221 erstellt: 25. Feb 2011, 20:15
Ähm, der verlinkte Beitrag ist vom 07.01.2010, ich hoffe mal, daß es doch etwas schneller geht...
andreaslev
Neuling
#222 erstellt: 25. Feb 2011, 22:07
Ups....
Wer lesen kann ist klar im vorteil .... Sorry
Digitaluser
Stammgast
#223 erstellt: 26. Feb 2011, 09:34


Vom 07.01.2010 14:17

"In Kürze werden dutzende Anwendungen bereitstehen, die über die Fernbedienung gesteuert werden können", versprach Tim Baxter, President bei Samsung America. Er ergänzte: "Liebe Entwickler, wenn ihr bisher dachtet, es macht Spaß, Applikationen für ein drei Zoll großes Handydisplay zu schreiben, habe ich hier einen 55-Zoll-Fernseher, den ich euch zeigen möchte."

Erste Anwendungen sollen im Frühjahr erscheinen. Mit der Veröffentlichung der ersten kostenpflichtigen Programme sei im Sommer zu rechnen.


Wurde nicht auch Maxdome für Ende 2010 vesprochen.


[Beitrag von Digitaluser am 26. Feb 2011, 09:36 bearbeitet]
madmoe76
Inventar
#224 erstellt: 26. Feb 2011, 13:22
Samsung kommt einfach nicht aus den puschen
Die sollen mal n Browser frei geben hab im tv mal gehört dass das in Planung ist. Samsung will sich mit apple zusammen tun, ob das gut sein wird
katunga68
Ist häufiger hier
#225 erstellt: 26. Feb 2011, 20:05
madmoe76
Inventar
#226 erstellt: 27. Feb 2011, 16:18
Ist ja ne gute Idee das App. Nur schlecht das die dafür Kohle wollen
60€ im jahr dann kann man doch bessere in eine vernünftige Aufnahmen Festplatte investieren
technisat999
Stammgast
#227 erstellt: 01. Mrz 2011, 20:58
.....mein Klub App ist deinstalliert worden.
ego38
Stammgast
#228 erstellt: 01. Mrz 2011, 21:12
"Klub" auf meinem Internet@TV auch heute de-installiert.

MfG
technisat999
Stammgast
#229 erstellt: 01. Mrz 2011, 21:22
es werden immer weniger App anstatt mehr.......
frankyn
Ist häufiger hier
#230 erstellt: 01. Mrz 2011, 21:43
jo, da soll einer verstehen
Machen Europaweit eine App Preis-Ausschreiben kündigen Maxdome an und nun nehmen Sie uns nach und nach nützliche Apps.

Spiele gibt's ne Menge, aber sinnvolles ist rar.

Wie wird es weitergehen....
schratzi
Schaut ab und zu mal vorbei
#231 erstellt: 02. Mrz 2011, 10:00
Ja, finde ich auch schade. Die "Mein Klub" App habe ich regelmässig genutzt.
In der Yahoo App kann man "Mein Klub" zwar als Widget weiterhin nutzen, allerdings ist die Aufmachung nicht so prickelnd (eigentlich ist die ganze Yahoo App zur Zeit nicht so doll)!
Digitaluser
Stammgast
#232 erstellt: 02. Mrz 2011, 10:18
Spiele, OK wers braucht.

Nö mal im Ernst was die bringen ist zum Lachen.

Tochter wartet schon auf den Lila Laune Bär.
vitelli
Ist häufiger hier
#233 erstellt: 02. Mrz 2011, 10:18
Kennt jemand die Gründe warum das App "Mein Klub" deinstalliert wurde?

Das finde ich echt sch... , das war mein Lieblings-App !
schasch
Ist häufiger hier
#234 erstellt: 08. Mrz 2011, 16:29
genau, bei mir ist die auch weg,

"Mein Klub"-App war mal was nützliches...und nun sowas

:-(
zmarcel
Schaut ab und zu mal vorbei
#235 erstellt: 08. Mrz 2011, 23:30
netplayer 2.3


Neu TV widgets Samsung Netplayer 2.3

netplayer 2.3

meine Menü zum probe ! :-)


Installation de




http://samsung-tv.webnode.sk/netplayer/

Menü für Netplayer 2.3
menu fur netplayer 2.3

http://files.samsung-tv.webnode.sk/200000103-c6b86c7c5/A.xml

oder Kurzversion http://bit.ly/i1USex
schratzi
Schaut ab und zu mal vorbei
#236 erstellt: 09. Mrz 2011, 11:14
Hey zmarcel,

sieht interessant aus der Net Player. Erzähl doch mal, was man damit alles machen kann.
krossy
Schaut ab und zu mal vorbei
#237 erstellt: 09. Mrz 2011, 13:59

schratzi schrieb:
Hey zmarcel,

sieht interessant aus der Net Player. Erzähl doch mal, was man damit alles machen kann.



Guckst du hier
http://translate.goo...cial%26prmd%3Divnsfd
schratzi
Schaut ab und zu mal vorbei
#238 erstellt: 09. Mrz 2011, 14:28
Danke krossy, hört sich gut an. Werde ich heute Abend mal ausprobieren.
frankyn
Ist häufiger hier
#239 erstellt: 09. Mrz 2011, 19:41
Endlich ein neues App.
Hurra!
Es tut sich was...

Aber was ist das ein App das nun wirklich keiner brauch im Deutschsprachigen Raum.

Ein Türkischer Reiseveranstalter oder so was ?

Erst nehmen sie uns viel genutzte sinnvolle Apps wie "Mein Club" und dann bringen sie uns sowas.

Na toll.

Das muss ja eine Redaktion sein die dieses zusammenstellt.

Nur weiter so.


[Beitrag von frankyn am 09. Mrz 2011, 19:45 bearbeitet]
.dottore
Ist häufiger hier
#240 erstellt: 09. Mrz 2011, 19:56
die letztgenannte app ist eine 'user'-erstellte, und die scheint auch nicht automatisch in deinen apps auf sondern muss über die developer-schiene eingespielt werden.

mit google-translator übersetzt
NetPlayer 2,4 Version datiert. 08.03.2011
Es ist ein universelles Werkzeug für Multimedia-Präsentation von Dokumenten direkt aus dem Internet gesammelt. Es sieht unter anderem vor, Filme gucken, Radio hören, erhalten IPTV, RSS Feeds und Darstellung der Inhalte von ausgewählten Web-Seiten.

was aber nichts daran ändert dass es wie du gesagt hast keine wirklich brauchbaren apps gibt und sich als marketing-blase entpuppt. entweder ist die zeit noch nicht reif, der aufwand zu hoch oder was auch immer ... derzeit halte ich internet@TV für witz&nutzlos


[Beitrag von .dottore am 09. Mrz 2011, 19:58 bearbeitet]
schratzi
Schaut ab und zu mal vorbei
#241 erstellt: 10. Mrz 2011, 10:37
Hey der Net Player ist nicht schlecht.

Leider ist die Beispiel XML aus der Anleitung für den deutschen Raum nicht besonders hilfreich.

Hat jemand von euch die App schon ausprobiert?
Kennt jemand noch andere brauchbare XMLs im Netz?
Dr_Strange
Ist häufiger hier
#242 erstellt: 11. Mrz 2011, 06:31
Schau mal hier:
http://www.hifi-forum.de/viewthread-151-17230.html
Ich habe meine XMLs auf meinen Server gestellt.
Einfach im Netplayer adden.
schratzi
Schaut ab und zu mal vorbei
#243 erstellt: 11. Mrz 2011, 11:26
Super Dr Stange,
vielen Dank. Werde die XMLs in den nächsten Tagen mal bei mir hinzufügen!
zmarcel
Schaut ab und zu mal vorbei
#244 erstellt: 11. Mrz 2011, 14:08
NEU BOMBE für NetPlayer 2.4
USBWebserver_v8_en ZU HAUSE
Man tas Muss Ausprobieren
Programm zum Download USBWebserver_v8_en.
offen Directory fon rar

\ USBWebserver v8_en \ root \ kinotip

in Directory \ USBWebserver v8_en \ root \ kinotip

jeder Datei web.php EDIEREN nach Ihrer IP-Adresse

auf jeder Directory EINER Datei web.php EDIEREN
und ale Datei web.php EDIEREN
erste Linie EDIEREN von Datei web.php tp://192.168.0.4/kinotip/serialy/\"

in Directory \ root \ kinotip \ serial.otv.sk = edit Datei web.php
in Directory \ root \ kinotip\najfilmy = edit Datei web.php
in Directory \ root \ kinotip\mangood =edit Datei serwer.php
in Directory \ root \ kinotip\filmy.otv.sk =edit Datei web.php
in Directory \ root \ kinotip\divx = edit Datei web.php
in Directory \ root \ kinotip\extreamer = edit Datei web.php
in Directory \ root \ kinotip\iitv = edit Datei web.php
in Directory \ root \ kinotip\megafilmy = edit Datei web.php
in Directory \ root \ kinotip\nova = nichts edit
in Directory \ root \ kinotip\serialy = edit Datei web.php




EDIEREN 192.168.0.4 auf Ihrer IP-Adresse vom Ihrer Computer

jeder Directory EINER von Datei web.php auf Ihrer IP-Adresse EDIEREN vom Ihrer Computer

dann usbwebserver.exe STARTEN !!!!!muss eingeschaltet werden

in netplayer schreiben http://192.162.0.4/kinotip/ aber mit Ihrer IP-Adresse
h t t p : / / 192.162.0.4 / kinotip / =

h t t p : / / Ihrer IP-Adresse / kinotip /

Es funktioniert wie Xtreamer
http://rapidshare.com/files/452012793/USBWebserver_v8_en.rar

PS: Sorry für meine Deutsch zu schreiben :-)
Dr_Strange
Ist häufiger hier
#245 erstellt: 12. Mrz 2011, 08:22
Hi zmarcel!
Bist Du der Entwickler?
Ist etwas schwer zu verstehen was Du da schreibst. Aber ich habe es so verstanden, dass man mit dem Prog Netplayer als lokalen Mediaplayer nutzen kann. Oder habe ich das falsch verstanden?
Wo liegt da der Vorteil? Ich kann ja auch den internen Mediaplayer nehmen.
Cool wäre es wenn man so Seiten wie "justin.tv" oder "kino.to" im Netplayer abspielen könnte.
When its more easy for you use english instead.
alexinc
Ist häufiger hier
#246 erstellt: 12. Mrz 2011, 18:31
erstmal danke an zmarcel! klingt sehr interessant... würde englisch die unterhaltung vereinfachen bzw. dürfen wir das hier im forum? ich vermute eher, dass seine erweiterung uns ermöglicht von lokal widgets/erweiterungen für den netplayer einzuspielen, ohne einen www-server anfragen zu müssen!? hab aber die software noch nicht getestet, was sich sicher schnell ändern wird. streamen von webcontent wäre schon eine geniale erweiterung für den sammy.
kmao
Neuling
#247 erstellt: 12. Mrz 2011, 23:14
hallo erstmal von einem neumitglied dieser community.

dieses thema "netplayer" ist äusserst interessant. besonders dann, wenn diese software von einer vielzahl aktiver entwickler gepflegt und gewartet wird.

bisher jedoch ist das eine "mit der pistole von hinten durchs auge in die brust" entwicklung, würde ich als it-laie sagen. um diesen netplayer vollumfänglich nutzen zu können, benötige ich zusätzlich zu meinem internet-fähigen tv-gerät einen computer, nehme ich an? die sache mit dem routing von websites deutet zumindest darauf hin.

ist es da nicht einfacher und derzeit mit deutlich mehr funktionsumfang verbunden, die grafikkarte seines computers mittels hdmi-kabel mit dem tv-gerät zu verbinden? vielleicht mache ich da ja auch einen denkfehler...
zmarcel
Schaut ab und zu mal vorbei
#248 erstellt: 13. Mrz 2011, 10:17

zmarcel schrieb:
NEU BOMBE für NetPlayer 2.4
USBWebserver_v8_en ZU HAUSE
Man tas Muss Ausprobieren
Programm zum Download USBWebserver_v8_en.
offen Directory fon rar

\ USBWebserver v8_en \ root \ kinotip

in Directory \ USBWebserver v8_en \ root \ kinotip

jeder Datei web.php EDIEREN nach Ihrer IP-Adresse

auf jeder Directory EINER Datei web.php EDIEREN
und ale Datei web.php EDIEREN
erste Linie EDIEREN von Datei web.php tp://192.168.0.4/kinotip/serialy/\"

in Directory \ root \ kinotip \ serial.otv.sk = edit Datei web.php
in Directory \ root \ kinotip\najfilmy = edit Datei web.php
in Directory \ root \ kinotip\mangood =edit Datei serwer.php
in Directory \ root \ kinotip\filmy.otv.sk =edit Datei web.php
in Directory \ root \ kinotip\divx = edit Datei web.php
in Directory \ root \ kinotip\extreamer = edit Datei web.php
in Directory \ root \ kinotip\iitv = edit Datei web.php
in Directory \ root \ kinotip\megafilmy = edit Datei web.php
in Directory \ root \ kinotip\nova = nichts edit
in Directory \ root \ kinotip\serialy = edit Datei web.php




EDIEREN 192.168.0.4 auf Ihrer IP-Adresse vom Ihrer Computer

jeder Directory EINER von Datei web.php auf Ihrer IP-Adresse EDIEREN vom Ihrer Computer

dann usbwebserver.exe STARTEN !!!!!muss eingeschaltet werden

in netplayer schreiben http://192.162.0.4/kinotip/ aber mit Ihrer IP-Adresse
h t t p : / / 192.162.0.4 / kinotip / =

h t t p : / / Ihrer IP-Adresse / kinotip /

Es funktioniert wie Xtreamer
http://rapidshare.com/files/452012793/USBWebserver_v8_en.rar

PS: Sorry für meine Deutsch zu schreiben :-)



OK Anweisungen
wieder und zeigen die Bilder Es ist nach 5 Minuten leicht fertig

BENÜTZEN mit Google Chrome Browser
http://samsung-tv.webnode.sk/usbwebserver/

mit translator http://translate.google.com/translate
usbwebserver-v8-en-rar

viele deutsche Podcast
deutsche video ,radio, Fernsehen :-)
DJ69
Stammgast
#249 erstellt: 13. Mrz 2011, 11:17
liest sich wirklich sehr interessant, ich persönlich würde aber jetzt in diesem Falle mit der installation warten bis ein "erfahrener" User mit Fachkentnis grünes Licht gibt.
Nichts für ungut,liest sich wirklich Klasse
frankyn
Ist häufiger hier
#250 erstellt: 13. Mrz 2011, 11:36
Hallo,
bei mir will Apache nicht starten.
Der Punkt wird nicht grün.
Einer einen Tipp?

Benutze Win7
Uwe0503
Ist häufiger hier
#251 erstellt: 13. Mrz 2011, 12:06
Hallo.
Habe probiert, den NetPlayer (nach Beschreibung von zmarcel) einzurichten. Leider komme ich an dem Punkt "IP-Adresse...." nicht weiter, weil ich nirgendwo was mit ner IP-Adresse eingeben kann.
Da die polnisch/deutsche Anleitung leider nicht ganz so eindeutig/aussagekräftig ist:
Gibts irgendwo ne Step by Step-Anleitung zum Einrichten des NetPlayers?
Das Einspielen der XML´s dürfte dann (wenn ichs richtig verstanden habe) nicht mehr so schwierig sein.
Dankeschön.

Grüße Uwe
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung App Store
ReReRa am 17.06.2014  –  Letzte Antwort am 26.06.2014  –  6 Beiträge
Samsungs App Store auf TVs
NiclasH am 08.01.2010  –  Letzte Antwort am 28.03.2010  –  7 Beiträge
App Store "Netzwerkproblem"
ZmaD am 15.04.2011  –  Letzte Antwort am 11.09.2011  –  8 Beiträge
Samsung App Store Download geht nicht d6500
ironmanager am 21.09.2011  –  Letzte Antwort am 21.09.2011  –  3 Beiträge
Erfahrungen mit Ulango User-App-Store
CrazyLexx am 30.06.2015  –  Letzte Antwort am 06.12.2015  –  3 Beiträge
neue App's im App Store
Werna am 17.02.2017  –  Letzte Antwort am 18.02.2017  –  2 Beiträge
Keine "Amazon Prime App" im Store?
Bruce-Wayne am 22.11.2014  –  Letzte Antwort am 22.12.2014  –  7 Beiträge
Internet@TV bzw. US App Store heimischen TV
da_greg am 12.10.2010  –  Letzte Antwort am 14.08.2012  –  46 Beiträge
Samsung ue46d8090 & sn-Store videocontroller
djbeat am 25.07.2011  –  Letzte Antwort am 25.07.2011  –  2 Beiträge
Samsung TV App "Netzkino"
LukeAss am 05.06.2013  –  Letzte Antwort am 18.08.2013  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder845.485 ( Heute: 15 )
  • Neuestes MitgliedUgur5454
  • Gesamtzahl an Themen1.410.348
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.849.489

Hersteller in diesem Thread Widget schließen