Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 Letzte |nächste|

Samsung TV App Store

+A -A
Autor
Beitrag
ego38
Stammgast
#301 erstellt: 20. Mrz 2011, 20:09
@ -Fragender-

Welche Softwareversion von Internet@TV hast Du auf Deinem TV?

Mein TV hat seit 05.02.2011 die Version 2.359-5.1.00274
Um vTuner zu finden rufe ich die Samsung Apps auf und
drücke in den Neuigkeiten 2x die rechte Pfeil-Taste.

MfG
-Fragender-
Ist häufiger hier
#302 erstellt: 20. Mrz 2011, 20:17
Shit irgend was blicke ich nicht. Ich habe die Yahoo Widgets drauf, zumindest kommen die, wenn ich die Internet@TV Taste drücke.

Wie kann ich die Version anzeigen?
ego38
Stammgast
#303 erstellt: 20. Mrz 2011, 20:19
In Internet@TV muss es irgendwo "Einstellungen" geben.

MfG
-Fragender-
Ist häufiger hier
#304 erstellt: 20. Mrz 2011, 20:32
Widget Gallery hat 1.2.11. Irgendwie sind das nicht die Samsung Apps.

Samsung UE46B8090 mit T-CHUCIPDEUC-3002.2.

Ich glaube das sind schlcihtweg verschiedene Programme.

Kann man Samsung Apps nach installieren?
ego38
Stammgast
#305 erstellt: 20. Mrz 2011, 20:39
Meines Wissens nach, nicht.

Wenn der TV die entsprechende Firmware besitzt, laufen alle Aktivitäten
bei Internet@TV automatisch ab. Da werden Apps de-installiert und
nach einigen Tagen wieder neu installiert, wie z.B. bei "Mein Klub" geschehen.
Auch die Softwareupdates von Internet@TV laufen automatisch ab.

MfG
-Fragender-
Ist häufiger hier
#306 erstellt: 20. Mrz 2011, 20:45
Aber irgendwie kann das nicht sein. Der UE46B8090 war vor einem Jahr noch hochaktuell und jetzt soll nicht mal Samsung Apps laufen. Mein freund hat einen TV aus der 9er Reihe gekauft, da sieht alles anders aus wie bei mir

Beispiel: http://www.google.de...2GTfbGL4aSswaVoq2mAw

Gibt es eine alternative Firmware, weiss das jemand
dirk_aw
Ist häufiger hier
#307 erstellt: 21. Mrz 2011, 00:31

ego38 schrieb:
@ -Fragender-

Welche Softwareversion von Internet@TV hast Du auf Deinem TV?

Mein TV hat seit 05.02.2011 die Version 2.359-5.1.00274
Um vTuner zu finden rufe ich die Samsung Apps auf und
drücke in den Neuigkeiten 2x die rechte Pfeil-Taste.

MfG



Hi mein LE32C650 hat die internet@TV Version 2.359 - 5.1.00277

Gruß Dirk
ola-son
Ist häufiger hier
#308 erstellt: 21. Mrz 2011, 01:09

-Fragender- schrieb:
Aber irgendwie kann das nicht sein. Der UE46B8090 war vor einem Jahr noch hochaktuell und jetzt soll nicht mal Samsung Apps laufen.


Die Technik wird nun mal immer weiter entwickelt. Damals hat Samsung noch auf die sogenannten Widgets gesetzt. Für Internet@TV 2010 gab es die Samsung Apps und die neuesten Modelle haben mit Smart TV wieder ein etwas anderes System.
-Fragender-
Ist häufiger hier
#309 erstellt: 21. Mrz 2011, 10:08
Ja das glaube ich inzwischen auch. Allerdings muss man sagen, wäre das so, so würde das die Firma Samsung nicht unbedingt rühmen.

Gestern war ich noch im Service Modul "TV ausschalten -> Info-Menü-Mute-Einschalten Kombi und wizigerweise steht unter Advanced was von 3007.1. Ich werde da heute mal anrufen.

Und klar entwickelt sich die Technik weiter, aber eine Sache bleibt unverständlich. In der Anleitung gibt es zwei Abschnitte mit Internet@TV, der eine handelt von Widgets und der Andere von Samsung Inhalten, bei den man sich auch ein Konto errichten soll.

Ich werde da heute mal nachfragen.
-Fragender-
Ist häufiger hier
#310 erstellt: 21. Mrz 2011, 14:23
Es geht tatsächlich nicht. B steht für 2009 und C für 2010. Allerdings wenn ich mir einen neuen BlueRay Player von Samsung hole, dann geht es, da die mittlerweile ebenfalls Internet@TV haben.

Ein Wahnsinn wirklich.

Grüsse
ola-son
Ist häufiger hier
#311 erstellt: 21. Mrz 2011, 20:35

-Fragender- schrieb:
Ja das glaube ich inzwischen auch. Allerdings muss man sagen, wäre das so, so würde das die Firma Samsung nicht unbedingt rühmen.


Unterm Strich ist es aber nachvollziehbar. Samsung verdient ja an der Weiterentwicklung nicht wirklich. Die Apps, die da sind, gehen ja auch. Auch wenn die Vielfalt nur solala ist.

Würden sie es ständig verbessern, hätte man womöglich keinen Grund, irgendwann einen neuen TV anzuschaffen. So bleibt das Reizvolle des Neuen und man entscheidet sich evtl. doch zum Kauf. Würden wohl die wenigsten von uns großartig anders machen. Wichtig ist nur, dass technische Probleme und Missstände behoben werden.
calcaneuscgn
Schaut ab und zu mal vorbei
#312 erstellt: 21. Mrz 2011, 22:26
das sehen andere Hersteller aber anders. wenn man z.b. sony vergleicht, dort gibt es andauernd neue,gute apps dazu.
SamThing
Inventar
#313 erstellt: 22. Mrz 2011, 21:46
So, seit heute haben wir hier in Östralien auch wieder einmal eine neue App.

Apa-News

Wirklich toll gemachtes Nachrichtenportal (schnell, übersichtlich, Videos in guter Qualität). Nur ein paar kleine Ungereimthheiten in der Menüsteuerung, die sie hoffentlich bei Gelegenheit beheben.

Ist ab heute natürlich meine neue Lieblings-App.

PS: Innerhalb der Yahoo-App gibt es auch eine neue VOD-Anwendung.
SamThing
Inventar
#314 erstellt: 22. Mrz 2011, 21:52

-Fragender- schrieb:
Es geht tatsächlich nicht. B steht für 2009 und C für 2010.

Stimmt, das hab ich ja auch schon etwas weiter oben geschrieben.

-Fragender- schrieb:
Allerdings wenn ich mir einen neuen BlueRay Player von Samsung hole, dann geht es, da die mittlerweile ebenfalls Internet@TV haben.

Aufpassen, damit Du da nicht vom Regen in die Traufe kommst. Die aktuellen BluRay-Player (bzw. die von 2010) können zwar die neuen Apps betreiben, allerding sind viele der am TV verfügbaren Apps nicht für die BluRay-Player freigeschalten. Dies betrifft leider auch die interessantesten Apps. Ich verstehe aber auch nicht, warum Samsung aus dieser Thematik eine Geheimwissenschaft macht.
-Fragender-
Ist häufiger hier
#315 erstellt: 24. Mrz 2011, 14:36
Danke SamThing das wäre mir wahrscheinlich wirklich nicht aufgefallen.


Unterm Strich ist es aber nachvollziehbar. Samsung verdient ja an der Weiterentwicklung nicht wirklich. Die Apps, die da sind, gehen ja auch. Auch wenn die Vielfalt nur solala ist.


Ich habe einen Draytek Router, den habe ich schon ziemlich lange und da kommen immer wieder neue Firmwares raus mit neuen Fuktionen und Protokollen. Das müssten die ja auch nicht machen. Allerdings ist es so, das mittlerweile alles was eben nur interessant für mich ist von der Firma kommt. Kann auch ein Ansatz sein.

Grüsse
drspeed0
Stammgast
#316 erstellt: 26. Mrz 2011, 18:45
Ich habe heute gemerkt das mein PUTPAT TV nicht mehr geht.
Habt ihr das auch?






gruß drspeed0
Digitaluser
Stammgast
#317 erstellt: 26. Mrz 2011, 19:04

drspeed0 schrieb:
Ich habe heute gemerkt das mein PUTPAT TV nicht mehr geht.
Habt ihr das auch?
gruß drspeed0


Gerade getestet, 100% OK
drspeed0
Stammgast
#318 erstellt: 26. Mrz 2011, 19:14

Digitaluser schrieb:

drspeed0 schrieb:
Ich habe heute gemerkt das mein PUTPAT TV nicht mehr geht.
Habt ihr das auch?
gruß drspeed0


Gerade getestet, 100% OK :*



Danke dann hat es bei mir wohl einen hänger.





gruß drspeed0
Elementality
Stammgast
#319 erstellt: 26. Mrz 2011, 23:24
also bei mir läuft heute schon den ganzen tag nicht bild.de über internet@tv

komisch, über yahoo widget klappt es aber
drspeed0
Stammgast
#320 erstellt: 27. Mrz 2011, 01:05
bei mir geht bild auch nicht.









drspeed0
vjtdlmef
Ist häufiger hier
#321 erstellt: 27. Mrz 2011, 11:59
Bild.de bei mir seid Freitag ebenfalls nicht da.
Jemand eine Idee?

Beste Grüße
Peter
frankyn
Ist häufiger hier
#322 erstellt: 27. Mrz 2011, 12:03
Habe bei mir im Chrome Browser auf mein Notebook auch ein Bild.de App.
Dort funktioniert es zur Zeit auch nicht.

Denke mal das diese zur Zeit überarbeitet wird.
madmoe76
Inventar
#323 erstellt: 27. Mrz 2011, 22:09
Gott sei dank mein putpat funz.

Bild de startet, aber ohne Inhalt


[Beitrag von madmoe76 am 27. Mrz 2011, 22:32 bearbeitet]
rumroehren
Ist häufiger hier
#324 erstellt: 28. Mrz 2011, 19:11
Bei mir genauso. Erst ging beides nicht, jetzt geht PutPat wieder. Nach dieser Logik müsste Bild auch bald wieder gehen.
EPA
Ist häufiger hier
#325 erstellt: 28. Mrz 2011, 20:19
Habe BILD per eMail über ihre derzeit nicht funktionierende App informiert. Schreibt doch auch:

info@bild.de



Manfred
EPA
Ist häufiger hier
#326 erstellt: 31. Mrz 2011, 05:15
eMail-Antwort von BILD vom 29.03. (sorry, erst gerade gefunden, da über 3600 eMails in meinem AOL-Briefkasten):


Sehr geehrter Herr Elsässer,

vielen Dank für Ihre eMail.

Leider kommt es, aufgrund diverser Umstellungen in unseren Systemen, seit dem Wochenende zu Problemen mit der Samsung-App, wofür wir uns bei Ihnen entschuldigen möchten.

Wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung und haben bereits eine neue App bei Samsung eingereicht.
Die Validierung und Freigabe seitens Samsung nimmt jedoch einige Tage Zeit in Anspruch. Sobald wir die
Freigabe erhalten, wird alles wieder einwandfrei laufen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.


Mit freundlichen Grüßen

... ...



BILD digital GmbH & Co. KG

Axel-Springer-Straße 65

10888 Berlin

Germany




Manfred


[Beitrag von EPA am 31. Mrz 2011, 05:25 bearbeitet]
Digitaluser
Stammgast
#327 erstellt: 31. Mrz 2011, 08:47

Die Validierung und Freigabe seitens Samsung nimmt jedoch einige Tage Zeit in Anspruch.


Maxdome wartet hier wohl auch noch.

Die Letzten Infos zu Maxdome


Wann wird maxdome auf Samsung-Geräten integriert?

Im August 2010 haben sich maxdome und Samsung zur Zusammenarbeit entschlossen. Durch diese Kooperation wird maxdome auf bestimmten Samsung-Geräten integriert und ist dann ohne Zusatzgerät direkt nutzbar.

Die Einführung der maxdome Video-on-Demand (VoD) App für ausgewählte Geräte von Samsung, wird voraussichtlich noch im ersten Halbjahr 2011 erfolgen. maxdome und Samsung arbeiten gemeinsam intensiv an der technischen Umsetzung, damit die maxdome App für Samsung-Geräte schnellstmöglich angeboten werden kann.

Wir bitten Sie noch um etwas Geduld.


Maxdome App wurde sogar schon auf Samsung TV getsetet.

INFO
http://www.hifi-forum.de/viewthread-151-16299.html
#51 erstellt: 26. Mrz 2011, 14:15
Gwion
Ist häufiger hier
#328 erstellt: 31. Mrz 2011, 12:06
Die mein Klub App funktioniert auch nicht, nur die Schlagzeilen werden angezeigt, aber auswählen lässt sich nichts... Wenn man ins Impressum schaut, ist dafür auch "Bild" verantwortlich.
Kolben1
Ist häufiger hier
#329 erstellt: 01. Apr 2011, 06:23
Hallo zusammen,

Habe eine samsung 8790.
Beim MediaMarkt sieht man immer bei den TV eine Fernsehprogramm laufen (ARD HD) und unten im TV läuft der Bild Ticker als Laufschrift.
Wie bekomme ich das hin? Wo sind dafür im TV die einstellungen?

Danke und CU Kolben
Almatino
Ist häufiger hier
#330 erstellt: 03. Apr 2011, 19:58
Läuft die Bild App schon wieder ? Bei leider noch nicht
AW312
Ist häufiger hier
#331 erstellt: 03. Apr 2011, 21:07
Nein, läuft noch nicht. Dauert wohl noch was.
ola-son
Ist häufiger hier
#332 erstellt: 03. Apr 2011, 23:30

Kolben1 schrieb:
Hallo zusammen,

Habe eine samsung 8790.
Beim MediaMarkt sieht man immer bei den TV eine Fernsehprogramm laufen (ARD HD) und unten im TV läuft der Bild Ticker als Laufschrift.
Wie bekomme ich das hin? Wo sind dafür im TV die einstellungen?

Danke und CU Kolben


Das ist der Shop-Modus, wenn ich mich nicht irre. Theoretisch sollte das auch in echt so funktionieren. Dank unserer deutschen Sender ( ) darf zB Yahoo seine App nicht so darstellen, wie es sein sollte...nämlich mit TV-Bild als Hintergrund.
Andy51
Stammgast
#333 erstellt: 07. Apr 2011, 00:20

Almatino schrieb:
Läuft die Bild App schon wieder ? Bei leider noch nicht :(



bei mir läuft es auch nicht, was denn da los??
AW312
Ist häufiger hier
#334 erstellt: 07. Apr 2011, 02:09
Die aktualisierte App ist wohl noch nicht freigegeben worden.
enfraam
Ist häufiger hier
#335 erstellt: 10. Apr 2011, 19:19
Gibt es jetzt eigentlich irgendeine VOD-App?
WP207
Stammgast
#336 erstellt: 11. Apr 2011, 00:31
Ja, AceTrax.
enfraam
Ist häufiger hier
#337 erstellt: 11. Apr 2011, 08:11
Schade, das ist nun echt nicht mit maxdome zu vergleichen.
Digitaluser
Stammgast
#338 erstellt: 11. Apr 2011, 12:47
Gelesen

http://www.hifi-forum.de/viewthread-151-16299.html
Beitrag 51 erstellt: 26. Mrz 2011, 14:15

Maxdome COMMING
dr_colossos
Ist häufiger hier
#339 erstellt: 11. Apr 2011, 13:22
Maxdome angeblich schon da seit heute
Siehe http://www.hifi-foru...6299&back=&sort=&z=2
Beitrag 61

Edit hgdo: unnötiges Zitat entfernt


[Beitrag von hgdo am 11. Apr 2011, 13:30 bearbeitet]
Digitaluser
Stammgast
#340 erstellt: 11. Apr 2011, 17:57
Gerade mal geschaut, nö von Maxdome nichts zu sehen.
drspeed0
Stammgast
#341 erstellt: 11. Apr 2011, 17:58
Maxdome geht hat bei mir auch ne Zeit gedauert.Er macht dann ein update und schon ist es da.









gruß drspeed0
Digitaluser
Stammgast
#342 erstellt: 11. Apr 2011, 18:03
Ja du hast recht, nun ist es auch bei mir da.

Maxdome Online Videothek
placebofan86
Stammgast
#343 erstellt: 11. Apr 2011, 18:34
wird aber nur mit der neusten FW angezeigt oder?
pejcino
Ist häufiger hier
#344 erstellt: 11. Apr 2011, 18:42
bei mir ist nichts mit maxdome. oben bei empfohlen fehlt sogar ein app bzw. ist leer. muss man da was machen oder nur abwarten?
madmoe76
Inventar
#345 erstellt: 11. Apr 2011, 19:49
Ich hab maxdome habe noch keine neue FW drauf. Hab Internet@tv eingeschaltet und wurde garnicht gefragt, wurde sofort installiert.
Digitaluser
Stammgast
#346 erstellt: 13. Apr 2011, 12:51
Zum Thema Maxdome bei Heise.de

http://www.heise.de/...-Zugang-1226557.html
madmoe76
Inventar
#347 erstellt: 13. Apr 2011, 16:12
In dem Link steht das man die aktuelle firm Ware braucht un maxdome zu erhalten .

Bei mir läufts mit alter FW
anho1572
Ist häufiger hier
#348 erstellt: 13. Apr 2011, 17:27

madmoe76 schrieb:
In dem Link steht das man die aktuelle firm Ware braucht un maxdome zu erhalten .

Bei mir läufts mit alter FW :D


Welche isses denn? 3006.2? Die ist nicht gerade alt!
madmoe76
Inventar
#349 erstellt: 13. Apr 2011, 18:35
Es ist die 3006er

Die hatte ich mal am tv selber aktuallisiert
Die ganz neue funz nur über USB und Download von der Samsung Seite
Wie in dem Link beschrieben funz maxdome ja nur mit der Vers.
Geht aber auch mit der 3006
EPA
Ist häufiger hier
#350 erstellt: 13. Apr 2011, 21:43
Erneute Antwort von BILD zu den beiden Apps:


Hallo Herr E...,

vielen Dank für Ihre eMail.

Aufgrund der bereits genannten Systemumstellungen wurde von uns ein Update für die Samsung-Apps bei Samsung eingereicht, die sich nun im Freigabeprozess befinden, der in der Regel einige Tage in Anspruch nimmt.

In seltenen Fällen kann sich der Freigabeprozess – wie bei BILD.de News und mein Klub - verzögern. Hierauf haben wir leider keinen Einfluss.


Ich gehe jedoch davon aus, dass wir Ihnen beide Apps innerhalb der nächsten 10-14 Tage zur Verfügung stellen können.

Ich bitte Sie noch um ein wenig Geduld und entschuldige mich noch einmal für die Ihnen entstehenden Unannehmlichkeiten.


Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
...

BILD digital GmbH & Co. KG
Axel-Springer-Straße 65
10888 Berlin
Germany




Manfred


[Beitrag von EPA am 13. Apr 2011, 21:48 bearbeitet]
knuddelchen80
Schaut ab und zu mal vorbei
#351 erstellt: 26. Apr 2011, 11:00
update kam gestern
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung App Store
ReReRa am 17.06.2014  –  Letzte Antwort am 26.06.2014  –  6 Beiträge
Samsungs App Store auf TVs
NiclasH am 08.01.2010  –  Letzte Antwort am 28.03.2010  –  7 Beiträge
App Store "Netzwerkproblem"
ZmaD am 15.04.2011  –  Letzte Antwort am 11.09.2011  –  8 Beiträge
Samsung App Store Download geht nicht d6500
ironmanager am 21.09.2011  –  Letzte Antwort am 21.09.2011  –  3 Beiträge
Erfahrungen mit Ulango User-App-Store
CrazyLexx am 30.06.2015  –  Letzte Antwort am 06.12.2015  –  3 Beiträge
neue App's im App Store
Werna am 17.02.2017  –  Letzte Antwort am 18.02.2017  –  2 Beiträge
UE65RU7099 smartiptv nicht in App store erhältlich?
GS_HeMsO am 29.11.2019  –  Letzte Antwort am 29.11.2019  –  2 Beiträge
Keine "Amazon Prime App" im Store?
Bruce-Wayne am 22.11.2014  –  Letzte Antwort am 22.12.2014  –  7 Beiträge
Samsung Q60 und Sky Store Film
PhoenixDH am 24.03.2020  –  Letzte Antwort am 25.03.2020  –  5 Beiträge
Internet@TV bzw. US App Store heimischen TV
da_greg am 12.10.2010  –  Letzte Antwort am 14.08.2012  –  46 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.060
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.078