Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 Letzte |nächste|

Samsung TV App Store

+A -A
Autor
Beitrag
Uwe0503
Ist häufiger hier
#251 erstellt: 13. Mrz 2011, 12:06
Hallo.
Habe probiert, den NetPlayer (nach Beschreibung von zmarcel) einzurichten. Leider komme ich an dem Punkt "IP-Adresse...." nicht weiter, weil ich nirgendwo was mit ner IP-Adresse eingeben kann.
Da die polnisch/deutsche Anleitung leider nicht ganz so eindeutig/aussagekräftig ist:
Gibts irgendwo ne Step by Step-Anleitung zum Einrichten des NetPlayers?
Das Einspielen der XML´s dürfte dann (wenn ichs richtig verstanden habe) nicht mehr so schwierig sein.
Dankeschön.

Grüße Uwe
blackmaske
Neuling
#252 erstellt: 13. Mrz 2011, 14:09
Hallo Uwe,

soweit ich das verstanden habe sollst du in dieses verzeichnis ->

root\kinotip\divx\wep.php ( mit notepad+ öffnen) und dort deine IP des PC eingeben.

Dann zum nächsten Ortner z.b. root\kinotip\extreamer\wep.php
und hier wieder deine IP eingeben usw.

Ich glaube in jedem Unterordner im Kinotip Ordner ist eine wep.php datei.

Im Mangood Unterodner ist es halt eine serwer.php hier das selbe.

Ich kann es erst spät am Abend testen.

Hoffe ich habe jetzt kein blödsinn geschrieben. :-)

Viellecht hat meine Frau zeit und übersetzt das mal für mich. Dann kann ich es auch besser verstehen.

MfG

Black
Cyberkasper
Ist häufiger hier
#253 erstellt: 13. Mrz 2011, 21:15
Hi,
entscheidend ist das man den neu anzulegenden Benutzer "develop" nennt, und nicht "Develop".
Dann taucht im Menü auch der Bereich Entwicklung auf, in dem man die IP Eingeben kann.

Ich bin auf jeden Fall sehr begeistert von dieser App vor allen Dingen vom Bereich Video.
Gruß,
Cyberkasper
Uwe0503
Ist häufiger hier
#254 erstellt: 14. Mrz 2011, 17:31
Ok, sehe jetzt den Button "NetPlayer" nach Drücken der Internet-Taste am TV.
Wie schon "Dr_Strange" festgestellt hat, sind die anwählbaren Ordner aber noch leer.
Wie bekomm ich da Leben rein?
Hab das mit dem USBWebserver leider noch nicht richtig gepeilt. Habe im angegebenen "root"-Ordner nicht die Unterordner aus der Beschreibung und auch keine "web.php" und "serwer.php". Muss ich mir die selber basteln? Gibt die irgendwo vorgefertigt?
Wie geht es weiter?
Dr_Strange
Ist häufiger hier
#255 erstellt: 14. Mrz 2011, 19:27
Wenn der Netplayer erstmal installiert ist, musst Du nur XML-Dateien, die die Links zu den Inhalten enthalten hinzufügen (ich glaube mit der gelben Taste, Add). Dann die Internetaddresse der XML-Datei angeben. Schau mal ein paar posts weiter oben. Da ist ein Link zu einem Fred, wo ich mal meine XML-Dateien online gestellt habe.
So als Beispiel.
zmarcel
Schaut ab und zu mal vorbei
#256 erstellt: 14. Mrz 2011, 22:46

Uwe0503 schrieb:
Ok, sehe jetzt den Button "NetPlayer" nach Drücken der Internet-Taste am TV.
Wie schon "Dr_Strange" festgestellt hat, sind die anwählbaren Ordner aber noch leer.
Wie bekomm ich da Leben rein?
Hab das mit dem USBWebserver leider noch nicht richtig gepeilt. Habe im angegebenen "root"-Ordner nicht die Unterordner aus der Beschreibung und auch keine "web.php" und "serwer.php". Muss ich mir die selber basteln? Gibt die irgendwo vorgefertigt?
Wie geht es weiter?


AHOJ zum probe
Menü Test für Netplayer 2.5 http://bit.ly/i1USex
Schreiben Sie die adrese in NEPLAYER
DRUCKEN GELB TASTE "C" in Directory Filmy
Schreiben Sie die dieser adress http://bit.ly/i1USex
ACHTUNG SCHRIFT "US" Schreiben GROSS. buchstabe

http://bit.ly/i1USex
EPA
Ist häufiger hier
#257 erstellt: 15. Mrz 2011, 06:02
Die App MEIN KLUB ist wieder da!



Manfred
madmoe76
Inventar
#258 erstellt: 15. Mrz 2011, 14:59
Yööh werde gleich mal reinschauen

Immer noch kein Nepster App.
Uwe0503
Ist häufiger hier
#259 erstellt: 15. Mrz 2011, 16:31
Das mit dem "Einspielen anderer XML´s" habe ich schon verstanden. Die hier als Beispiel angegebenen XML´s laufen auch völlig problemlos.

Nur, es wäre ja sinnvoll eigene XML´s zu erstellen, in denen man genau die Links reinpackt, die einem selbst zusagen.
Gibts da irgendeinen Ansatz?

Desweiteren ist mir immer noch die Rolle des USB_Webservers in diesem Zusammenhang schleierhaft. Wofür brauche ich den?
Stehe im Moment irgendwie noch auf der Leitung

Und zu guter Letzt: Gibt es weitere (vorgefertigte) XML´s im Netz von anderen Usern? Denn wenn man sich schon nix "eigenes" basteln kann, dann sollten die XML´s zumindest nahe an die eigenen Wünsche ran kommen......
Nowrus
Ist häufiger hier
#260 erstellt: 15. Mrz 2011, 17:05
Neue Internet Radio App-vTuner


[Beitrag von Nowrus am 15. Mrz 2011, 17:05 bearbeitet]
derflo04
Ist häufiger hier
#261 erstellt: 15. Mrz 2011, 17:10
ist es eigentlich normal im hauptmenü,das wenn man auf das bild über samsung apps und einstellungen geht das bild leicht dunkler wird wäre wirklich super wenn das mal schnell jemand für mich testen würde.
schasch
Ist häufiger hier
#262 erstellt: 15. Mrz 2011, 17:12
@Uwe0503
den Webserver brauchst Du damit Du nicht einen externen im internet angeben musst.

Da kannst Du dann die .xml drauflegen, und dort bearbeiten.

Habe meinem Netplayer ein Pfad zu einem Apache-Webserber auf meinem Rechner gegeben, das funktioiert genau so und ich bearbeite die .xml auch sofort auf meinem Rechner.
derflo04
Ist häufiger hier
#263 erstellt: 15. Mrz 2011, 17:39

derflo04 schrieb:
ist es eigentlich normal im hauptmenü,das wenn man auf das bild über samsung apps und einstellungen geht das bild leicht dunkler wird wäre wirklich super wenn das mal schnell jemand für mich testen würde.


Habe gerade bemerkt das er im internet@tv eine eigene helligkeit hat im vergleich zur tv einstellung,ist denke ich normal oder???
ola-son
Ist häufiger hier
#264 erstellt: 15. Mrz 2011, 18:36

Nowrus schrieb:
Neue Internet Radio App-vTuner


Habe ich auch gerade gesehen. Endlich mal wieder eine vernünftige offizielle App. Schade nur, dass es keine Funktion gibt, den Bildschirm auszumachen. Hatte mich erst über das "Hide Player" gefreut, aber das ist es leider nicht.

Naja...

was "Mein Klub" angeht...bei mir ist da noch nix wieder da?!
placebofan86
Stammgast
#265 erstellt: 15. Mrz 2011, 20:09
über die enrgiespar option kannst du deinen tv bild ausstellen.
madmoe76
Inventar
#266 erstellt: 16. Mrz 2011, 00:55
Hey endlich mal n vernünftiges App. Dieser vTuner


Mein Klub ist auch wieder installiert ( automatisch )
Nervt ein bisschen das man da nicht selber entscheiden kann ob man aktualisieren will oder App. Einfach gelöscht werden


[Beitrag von madmoe76 am 16. Mrz 2011, 00:59 bearbeitet]
schasch
Ist häufiger hier
#267 erstellt: 16. Mrz 2011, 09:36
Hallo,

bei mir ist vtuner nicht installiert worden...
:-(
Habe version 3005 drauf, liegt das wohl daran?
(UE46C8700)

@ola-son
1live-Internetradio habe ich aber unter netplayer eingerichtet, da wird der Bildschirm automatisch schwarz...


[Beitrag von schasch am 16. Mrz 2011, 09:37 bearbeitet]
schulzmi
Schaut ab und zu mal vorbei
#268 erstellt: 16. Mrz 2011, 12:28
Hallo,
ich habe noch eine Frage zum Netplayer:

Kann man sich damit auch ganz normale Webseiten anschauen, oder nur XML Seiten.

Wofür ist eigentlich der besagte Webserver gut?
Ich würde lieber mit dem TV direkt ins Internet ohne einen vorgeschalteten Rechner der als Webserver fungiert.
Irgendwie ist mir das ganze ein wenig unverständlich.

Gruß

Michael
madmoe76
Inventar
#269 erstellt: 16. Mrz 2011, 13:03

schasch schrieb:
Hallo,

bei mir ist vtuner nicht installiert worden...
:-(
Habe version 3005 drauf, liegt das wohl daran?
(UE46C8700)


Vielleicht liegt es daran das du kein deutsches gerät hast ?!


Mein Klub wurde wieder gelöscht


placebofan86 schrieb:
über die enrgiespar option kannst du deinen tv bild ausstellen.


hab's auch mal probiert
Funktioniert nicht. Komme nicht ins Menü wenn das App. Läuft
schasch
Ist häufiger hier
#270 erstellt: 16. Mrz 2011, 15:11
@madmoe76
denke nicht, 8700 ist auch ein deutsches Gerät, nur anderes Design , deutsche Region
Wollte mal schauen wer das mit einer alten Firmware installiert bekommen hat

@schulzmi
mit den *.xml liesst der Netplayer deine gewünschten Links aus zu den Webcams, stream,etc...
Ein Webserver liefert ihm die *.xml, habe versucht von meiner Fritzbox einen "ftp://<<IP>>/x.xml"-Link anzugeben, das geht wohl nicht
Webserver Info unter:
http://www.hifi-foru...d=17230&postID=10#10


MfG
schasch
madmoe76
Inventar
#271 erstellt: 16. Mrz 2011, 16:12
@Schasch dein 8700 Mod. Ist nach meiner Info ein Schweizer Mod. Der Unterschied liegt auch im Internet Modul und Tuner.
Frag mal bei Samsung nach habe auch gehört das die sich in Deutschland wg. der garantie quer stellen da Dein gerät günstiger ist wie der 8790 und in Deutschland die Garantie mit gekauft wird

Gruß Moe
schasch
Ist häufiger hier
#272 erstellt: 16. Mrz 2011, 16:26
@madmoe76
hi, hab 's bei samsung gefragt. genau identisch, nur der Rahmen ist anders

Deutsche Garantie habe ich auch, (Gerät in Deutschland gekauft und nachgefragt)


[Beitrag von schasch am 16. Mrz 2011, 16:26 bearbeitet]
madmoe76
Inventar
#273 erstellt: 16. Mrz 2011, 16:52
Sorry, hatte die fehl Info aus dem Forum


http://www.hifi-forum.de/viewthread-151-13310.html


Interessierte mich auch mal für ein für einen 7790 da war es ähnlich


[Beitrag von madmoe76 am 16. Mrz 2011, 17:00 bearbeitet]
rumroehren
Ist häufiger hier
#274 erstellt: 16. Mrz 2011, 18:40

schasch schrieb:
Hallo,

bei mir ist vtuner nicht installiert worden...
:-(
Habe version 3005 drauf, liegt das wohl daran?
(UE46C8700)


Hi,

habe die 3003 Firmware drauf und der vtuner lässt sich installieren. Du musst die Installation manuell durchführen, die geht nicht automatisch.

Gruß
schasch
Ist häufiger hier
#275 erstellt: 16. Mrz 2011, 20:51
@rumroehren
eh? manuell? wie geht das?
hifi_freund2010
Stammgast
#276 erstellt: 16. Mrz 2011, 21:08

rumroehren schrieb:

schasch schrieb:
Hallo,

bei mir ist vtuner nicht installiert worden...
:-(
Habe version 3005 drauf, liegt das wohl daran?
(UE46C8700)


Hi,

habe die 3003 Firmware drauf und der vtuner lässt sich installieren. Du musst die Installation manuell durchführen, die geht nicht automatisch.

Gruß



Kann ich bestätigen! Kleines Fenster links unten anwählen und durch Neues, Videos, Sport usw. durchklicken und installieren wählen bei Bedarf. MEIN KLUB + VTUNER ist online.
schasch
Ist häufiger hier
#277 erstellt: 16. Mrz 2011, 22:11
@hifi_freund2010
danke. Dachte das würde automatisch installiert werden wie
MeinClub DEinstalliert worden ist.
EPA
Ist häufiger hier
#278 erstellt: 16. Mrz 2011, 22:32
http://www.broimg.de/pics/K6aUSZ1tWUHERYcwOGgF1m3YI.jpg

vTuner: Wie geil ist das denn?!

Super App. Habe schon einige Favoriten angelegt (Rock Antenne, SWR3, Antenne 1 Hit Radio, 90elf - Dein Fussball-Radio, LiveIreland 1 Hit Radio aus Dublin/Irland und GotRadio Celtic aus Kalifornien/USA). Das geht ja - wie am PC gewohnt - nun auch auf dem TV weltweit...

Klappt prima!

vTuner soll am PC auch TV-Streams können. Vielleicht wird die TV-App ja mal irgendwann dahin erweitert.

Mit dieser neuen App hat man einen weiteren, echten Mehrwert des TV-Gerätes (Habe Samsung UE40C7700 mit aktueller Firmware 3007.1).


Und danach bitte einen WEB-Browser programmieren!!!



Manfred


[Beitrag von EPA am 16. Mrz 2011, 23:16 bearbeitet]
DJ69
Stammgast
#279 erstellt: 16. Mrz 2011, 23:08
benötigt wird dann nur noch eine gute Erklärung wie die gesamt Installation von sich geht.
Betonung liegt auf GUTE anleitung.
Ich würde mich freuen, also wer traut sich so eine Schritt für Schritt Anleitung zu?
pejcino
Ist häufiger hier
#280 erstellt: 17. Mrz 2011, 00:58

madmoe76 schrieb:

Mein Klub wurde wieder gelöscht



also bei mir geht mein klub noch!
madmoe76
Inventar
#281 erstellt: 17. Mrz 2011, 01:08
Sehr seltsam
Bei mir wurde es heute morgen wieder gelöscht und ist immer noch nicht drauf

Und wir haben den gleichen Typ Fernseher !
pejcino
Ist häufiger hier
#282 erstellt: 17. Mrz 2011, 01:26

madmoe76 schrieb:
Sehr seltsam
Bei mir wurde es heute morgen wieder gelöscht und ist immer noch nicht drauf

Und wir haben den gleichen Typ Fernseher !


hmmmm?! vielleicht liegt es an der firmware. ich hab die 3005 drauf seitdem ich den fernseher gekauft hab.
madmoe76
Inventar
#283 erstellt: 17. Mrz 2011, 01:54
Puh, ich weiß garnicht welche ich drauf habe
Es gibt wohl eine neue, die habe ich aber noch nicht installiert.
Finde ich ja auch n bisschen blöd das man in Deutschland die Firmware Updates manuell installieren muss, wärend das im den Staaten übers w-LAN funz



....

Ahh ich hab was gefunden
Ich Lade gerade die 003006 Version runter
Schätze mal das ich davor wohl auch die 5 er hatte

...

Nö, die 5er war es nicht, es wurde nach dem update angezeit das es eine 1010 war
Mein klub ist immer noch nicht drauf , habe jetzt Netzwerk Störungen
Jetzt hat das update meine Internet Zugangs Daten gelöscht


[Beitrag von madmoe76 am 17. Mrz 2011, 02:21 bearbeitet]
EPA
Ist häufiger hier
#284 erstellt: 17. Mrz 2011, 03:38
Also, ich kann nur bestätigen, dass irgendwann nachdem ich die neue Firmware 3007.1 schon etwas länger und sehr zufriedenstellend im Einsatz hatte, sich auch Internet@TV upgedatet hat. Danach wurden auch einige Apps upgedatet und vor einigen Tagen verschwand MEIN KLUB und ist nun wieder aufgetaucht und ich konnte es wieder installieren.

Zum Firmware-Update:

- USB-Stick mit 4 GB besorgen
- Mit FAT32 formatieren (wichtig: KEIN NTFS!)
- USB-Stick in PC/Laptop/Netbook stecken
- Samsung-Seite aufrufen - (http://www.samsung.de/de/Privatkunden/TVHeimkino/Fernseher/type.aspx) Dort LED TV, LCD TV oder Plasma TV auswählen
- Eigenen TV-Typ und dann FIRMWARE aus dem Bereich SUPPORT auswählen
- Auf Stick laden
- Auf Stick entpacken
- USB-Stick dann in TV stecken
- Update von USB-Stick machen (Menüpunkt Unterstützung > Eigendiagnose > Software-Update aufrufen)
- Nicht unterbrechen, geht recht schnell.
- TV startet danach von selbst neu
- Einstellungen überprüfen (bleiben ganz oder teilweise erhalten)

Weiterhin funktioniert mit dem neuesten Update bei mir gut:

- 3D nach 30-60 Minuten "Warmlaufphase" (Crosstalk minimal)
- Sky 02er-Karte im Alphacrypt Light
- ORF mit Cryptoworks-Modul
- HD+ mit Unicam V5.21 (beim Neustart des TVs und "nichtgeöffneten Programmen" Unicam einmal aus- und nach 3 Sekunden wieder einstecken, dann geht es)

- Generell: Sollten bei der Sendersuche einige Kanäle (HDs, 3D usw.) fehlen, bitte bei SAT ein regelbares Dämpfungsglied mit Regelbereich von -20dB-0dB in SAT-Leitung einschleifen. Bei max. Dämpfung fand mein TV UE40C7700 endlich ALLE TV- und Radio-Kanäle, anstatt 600 nun alle 1100!!

Manche LNBs "überfahren" spannungsmäßig den internen TV-SAT-Tuner, deshalb die Dämpfung.




Manfred


[Beitrag von EPA am 17. Mrz 2011, 03:51 bearbeitet]
Dr_Strange
Ist häufiger hier
#285 erstellt: 17. Mrz 2011, 06:18

schulzmi schrieb:
Hallo,
ich habe noch eine Frage zum Netplayer:

Kann man sich damit auch ganz normale Webseiten anschauen, oder nur XML Seiten.

Wofür ist eigentlich der besagte Webserver gut?
Ich würde lieber mit dem TV direkt ins Internet ohne einen vorgeschalteten Rechner der als Webserver fungiert.
Irgendwie ist mir das ganze ein wenig unverständlich.


Es gehen auch normale HTML-Seiten. Allerdings ohne Java und Flash. Also Youtube geht nicht. Links wählen auch nicht. Die Webseite wird eher mit Text als Bild angezeigt.

Netplayer braucht die XML-Dateien nur um die Links zu definieren. Damit Netplayer die XML-Datei auch einbinden kann, muss die von einem Webserver zur Verfügung gestellt werden. Den kannst Du entweder per USB-Stick realisieren oder Du hast irgendwo im Netz einen Webspace wo Du dann die XMLs hinpackst.
schasch
Ist häufiger hier
#286 erstellt: 17. Mrz 2011, 09:15
@madmoe76
>Finde ich ja auch n bisschen blöd das man in Deutschland
>die Firmware Updates manuell installieren muss, wärend das
>im den Staaten übers w-LAN funz
Hier geht das auf manuell übers WLAN/LAN

>3006...
Die hat TV-internet-Probleme, dann installiere mal lieber die 3007...

@Dr_Strange
>Es gehen auch normale HTML-Seiten
Wie geht das? Wie sieht die .xml dann aus?

MfG
schasch


[Beitrag von schasch am 17. Mrz 2011, 09:16 bearbeitet]
calcaneuscgn
Schaut ab und zu mal vorbei
#287 erstellt: 17. Mrz 2011, 10:31
wenn man sich die anderen Herstellern anschaut, finde ich es sehr schwach, was Samsung seinen Kunden da anbietet. Mittlerweile gibt es überall Zugriff auf die Mediatheken der deutschen Sender, nur Samsung bekommt das nicht hin.
madmoe76
Inventar
#288 erstellt: 17. Mrz 2011, 13:56
Sö, die 3006 ist drauf, Netzwerkschlüssel wieder online

4. Apps wurden gelöscht Chess Master und andere doofe Spiele

System wurde aktualisiert. Mein Klub immer noch offline
Sonst ist alles wie es war, auch die Bildeinstellungen



3oo7 Firmware
Hab kein USB speicherstick (peinlich )

Mein Sky läuft über den externen Receiver, da bleiben ehe alle Sender wo sie sind.

Will aber irgendwann auf die alphakrypt Karte umstellen wg. der Aufnahme funkz.
Werde vorher mir aber einen USB Stick besorgen und die Firmware installieren.


Gruß moe

Immer noch kein napster app


[Beitrag von madmoe76 am 17. Mrz 2011, 13:58 bearbeitet]
Manuca
Schaut ab und zu mal vorbei
#289 erstellt: 17. Mrz 2011, 14:19
Kann mir jemand sagen, wie ich dauerhaft mit meinem Wlan verbunden bleibe? (UE55C7700)
Muß jedes mal Netzwerk neu einrichten, wenn ich den TV aufdrehe. Ist etwas mühsam, wenn man ein 12 stelliges Passwort hat.

Und wo finde ich diesen Netplayer bzw wie kann man den saugen?
Bin aus den Threats noch nicht ganz schlau geworden.


[Beitrag von Manuca am 17. Mrz 2011, 14:20 bearbeitet]
madmoe76
Inventar
#290 erstellt: 17. Mrz 2011, 14:31
Normaler weise ist die W-LAN Verbindung immer online.
Man muss auch nichts speichern. Einmal den Netzwerk Schlüssel eingeben und die Verbindung steht dauerhaft.
Benutzt du ein original Samsung WLAN Stick ?


Ich benutze ein iPhone App. für mein tv da ist man auch mit online wenn man nicht Internet@tv benutzt, auch all share muss immer online sein.

Wg. dem iPhone App. noch mal, sehr cooles App.
Man brauch nicht mit der blöden Samsung Fernbedienung arbeiten wenn man bei z.b you Tube im Suchfeld schreibt. Geht mit dem App. Wunderbar

...
Eilmeldung mein Klub ist wieder online


[Beitrag von madmoe76 am 17. Mrz 2011, 14:33 bearbeitet]
Manuca
Schaut ab und zu mal vorbei
#291 erstellt: 17. Mrz 2011, 15:19

madmoe76 schrieb:
Normaler weise ist die W-LAN Verbindung immer online.
Man muss auch nichts speichern. Einmal den Netzwerk Schlüssel eingeben und die Verbindung steht dauerhaft.
Benutzt du ein original Samsung WLAN Stick ?


Ich benutze ein iPhone App. für mein tv da ist man auch mit online wenn man nicht Internet@tv benutzt, auch all share muss immer online sein.

...
Eilmeldung mein Klub ist wieder online

Benutze den MSI Wlan adapter. Vielleicht liegts ja daran.

Das Iphone App find ich auch TOP.
madmoe76
Inventar
#292 erstellt: 17. Mrz 2011, 16:12

Benutze den MSI Wlan adapter. Vielleicht liegts ja daran.


Wenn der Schlüssel im Adapter gespeichert wird kann das schon sein.

Samsung hat nicht umsonst n eigenen überteuerten Stick.
Sollte es wirklich daran liegen, gibt es eine hama Stick alternative um die 25€ Infos gibs hier im Forum. Es funz auch nur ein bestimmter Typ

Ich benutze ein original. Beim MMarkt 99€
Hab in online für 50€ bekommen
Klaudius2000
Ist häufiger hier
#293 erstellt: 18. Mrz 2011, 18:23
Hallo,

habe heute den vtuner als app auf meinem tv (ps50c7790) gefunden.

voller vorfreude habe ich auch gleich mal mein ht c5500 angeschmissen und mal die aktuellste softw. gezogen und mich auf das app gefreut.

leider war dieses app in meiner HT c5500 anlage nicht zu finden ?!?!?

kann ich das irgendwie kopieren?

Gruß

k
zmarcel
Schaut ab und zu mal vorbei
#294 erstellt: 19. Mrz 2011, 01:17
AHOJ
OK NEU große Deutsch Menü Ich habe für Sie vorbereitet
schreiben Sie in Netplayer
direkt Diese Adresse
http://files.samsung-tv.webnode.sk/200000322-e07b8e0d51/de-1.xml

oder finden in meine alt Menü
International Podcast D ,Deutsch
http://bit.ly/i1USex

oder
http://files.samsung-tv.webnode.sk/200000103-c6b86c7c51/A.xml

Grüße Marcel CZ


[Beitrag von zmarcel am 19. Mrz 2011, 09:06 bearbeitet]
djwenne
Ist häufiger hier
#295 erstellt: 19. Mrz 2011, 19:19
So, jetzt wird es endlich interessant.
Wenn Zmarcel es jetzt noch schafft, das CURL mit in die Samsung App zu packen und dann die Streams aus CH empfangen kann, dann ist das Internet TV endlich mal zu gebrauchen.

Hier die Infos:
Damit kann man dann IPTV von der Schweiz empfangen.
Hier die Links:
CURL Linux:
http://curl.haxx.se/

TV Anbieter:
www.wilmaa.com

: Stream ORF 1 Austria
curl -H "X-Forwarded-For: 194.230.72.68" http://gartenhof.live1-f.akamaihd.net/orf1_1_800@43059 2

: SF1 Swiss
curl -H "X-Forwarded-For: 194.230.72.68" http://gartenhof.live1-f.akamaihd.net/sf1_1_800@43046 2

: SF2 Swiss
curl -H "X-Forwarded-For: 194.230.72.68" http://gartenhof.live1-f.akamaihd.net/sf2_1_800@43048 2

: Pro7
curl -H "X-Forwarded-For: 194.230.72.68" http://gartenhof.live1-f.akamaihd.net/pro7_1_800@43051 2

Mit VLC geht es so:
http://vlc.tv.gg/

Jetzt muss es nur noch in die Samsung App rein...
Das wär echt mal geil!

Hab noch die Adressen für etwa 40-50 weitere Sender.


[Beitrag von djwenne am 19. Mrz 2011, 19:22 bearbeitet]
djwenne
Ist häufiger hier
#296 erstellt: 19. Mrz 2011, 21:11

zmarcel schrieb:
http://files.samsung-tv.webnode.sk/200000322-e07b8e0d51/de-1.xml

oder finden in meine alt Menü
International Podcast D ,Deutsch
http://bit.ly/i1USex

oder
http://files.samsung-tv.webnode.sk/200000103-c6b86c7c51/A.xml

Grüße Marcel CZ


Funktioniert beides nicht / doesn`t work!
Server doesn`t response.

Alt Menü Works / funktioniert.


[Beitrag von djwenne am 19. Mrz 2011, 21:12 bearbeitet]
-Fragender-
Ist häufiger hier
#297 erstellt: 20. Mrz 2011, 00:15
Hallo zusammen, auch mit der Gefahr, dass ich mich lächerlich mit der Frage mache, aber ich stehe auf dem Schlauch.

Ich suche schon eine ganze Weile nach einer Webradio-Lösung für meinen Samsung UE46B8090. Entweder als App oder als externe Lösung. Geben tut es viele, klar.

Heute habe ich gelesen, es soll seit dem 13.03.2011 eine App namens VTuner geben. Einen Screenshot habe ich auch gefunden, aber leider finde ich über Internet@TV 2.0 auf dem Fernseher nichts. "Mein Klub" habe ich und noch einige andere auch, glaube es waren 29 zur Auswahl.

Den Netplayer gibts glaube ich auch net. An was kann das liegen, kann man die App eventuell lokal installieren??

Ach ja T-CHUCIPDEUC-3002.2 ist als firmware drauf, was aktuelleres gibt es auf der Samsungseite nicht.

Grüsse
djwenne
Ist häufiger hier
#298 erstellt: 20. Mrz 2011, 04:23
Geh mal in der Internet Funktion auf Apps. und dann auf Neuigkeiten. Da sollte es drin sein.

Den NetPlayer musst Du manuell installieren.
Ist die Geschichte mit develop Konto im TV und so...

Geh mal auf Seite 5 zurück im Thread und klick bei Zmarcels Post auf den Link Installation.
Da steht dann alles. Wennst den Google Übersetzer anwendest und bischen 1 und 1 zusammenzählen kannst, hast es geschafft. Mit dem Netplayer scheint es jetzt eine VLC Version für den Samsung zu geben. Hab irgendwo in den Vielen Menüs herumgeklickt und mal das VLC Fenster gesehen. Jedenfalls ist es damit möglich, einen privaten Filmserver ins Netz zu stellen und gemeinsam dann auf die Movies zuzugreifen. Geile Sache das...
So stell ich mir ne anständige Nutzung des Internet TVS vor.
Was Samsung da abliefert ist ja grausam.

Fehlt jetzt endlich noch die Aufnahmefunktion im HeimNetz und nicht per USB. Dann wär alles perfekt.


[Beitrag von djwenne am 20. Mrz 2011, 07:07 bearbeitet]
-Fragender-
Ist häufiger hier
#299 erstellt: 20. Mrz 2011, 17:07
Hio,
also bei mir ist das nicht drin. Wenn ich den Knopf Internet@TV drücke öffnet sich Yahoo Widgets. Unten sehe ich die bereits ausgewählten/installierten und wenn ich dann auf Widget Gallery drücke habe ich die Auswahl "Ausgewählt/Neuste/Alle Widgets/Kategorien". Mehr sehe ich nicht. Unter Neuste sind dann 5 Seiten a 6 Widgets. Auf der letzten Seite fehlt eins. Drin ist so was wie TVDigital, Tagesschau, Flickr, YouTube oder eben Mein Klub...

Eben halt kein VTuner.

Das mit der anderen Geschichte werde ich mich mal einlesen.

Falls ich irgendwie wo ganz anders bin als ich sollte bitte kurze Info

Grüsse

Grad gelesen: Samsung UE46B8090 wird gar net untersützt für die Player Geschichte, so liest sich das zumindest


[Beitrag von -Fragender- am 20. Mrz 2011, 17:17 bearbeitet]
SamThing
Inventar
#300 erstellt: 20. Mrz 2011, 19:42
Die VTuner-App ist wohl nur für Geräte ab der C-Linie (also Geräte mit Baujahr ab 2010). Du hast aber ein Gerät aus der B-Line (vor 2010).
ego38
Stammgast
#301 erstellt: 20. Mrz 2011, 20:09
@ -Fragender-

Welche Softwareversion von Internet@TV hast Du auf Deinem TV?

Mein TV hat seit 05.02.2011 die Version 2.359-5.1.00274
Um vTuner zu finden rufe ich die Samsung Apps auf und
drücke in den Neuigkeiten 2x die rechte Pfeil-Taste.

MfG
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung App Store
ReReRa am 17.06.2014  –  Letzte Antwort am 26.06.2014  –  6 Beiträge
Samsungs App Store auf TVs
NiclasH am 08.01.2010  –  Letzte Antwort am 28.03.2010  –  7 Beiträge
App Store "Netzwerkproblem"
ZmaD am 15.04.2011  –  Letzte Antwort am 11.09.2011  –  8 Beiträge
Samsung App Store Download geht nicht d6500
ironmanager am 21.09.2011  –  Letzte Antwort am 21.09.2011  –  3 Beiträge
Erfahrungen mit Ulango User-App-Store
CrazyLexx am 30.06.2015  –  Letzte Antwort am 06.12.2015  –  3 Beiträge
neue App's im App Store
Werna am 17.02.2017  –  Letzte Antwort am 18.02.2017  –  2 Beiträge
UE65RU7099 smartiptv nicht in App store erhältlich?
GS_HeMsO am 29.11.2019  –  Letzte Antwort am 29.11.2019  –  2 Beiträge
Keine "Amazon Prime App" im Store?
Bruce-Wayne am 22.11.2014  –  Letzte Antwort am 22.12.2014  –  7 Beiträge
Samsung Q60 und Sky Store Film
PhoenixDH am 24.03.2020  –  Letzte Antwort am 25.03.2020  –  5 Beiträge
Internet@TV bzw. US App Store heimischen TV
da_greg am 12.10.2010  –  Letzte Antwort am 14.08.2012  –  46 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.945