Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 8 9 Letzte |nächste|

Samsung TV App Store

+A -A
Autor
Beitrag
knuddelchen80
Schaut ab und zu mal vorbei
#351 erstellt: 26. Apr 2011, 11:00
update kam gestern
pifpof
Ist häufiger hier
#352 erstellt: 28. Apr 2011, 07:31
Hallo Zusammen,

in der aktuellen c't steht auf Seite 28 was zu Samsung:

"Samsung hat eine "Explore 3D"-App für seine Fernseher mit Internetzugang angekündigt. Die App streamt Stereo-3D-Inhalte wie Filmtrailer, Musikvideos und Dokumentationen auf den Schirm. Zum Start der App sollen unter anderem zehn IMAX-Filme in HD und 3D zur Verfügung stehen."

Hat da Jemand weitere Informationen, vielleicht sogar schon einen Starttermin?

pifpof
madmoe76
Inventar
#353 erstellt: 28. Apr 2011, 19:22
Wow klingt gut, scheint mal n App. zu sein das man brauchen kann.
Das Krawatten binden App. hab ich mir noch nicht runter geladen glaube nicht das es ein" Must have" ist



@all

auf die Browser App. können wir wohl ewig warten die neue Samsung D serie kann ins Internet ohne Internet@tv also wird's wohl erstmal kein Browser App. geben
derwen
Ist häufiger hier
#354 erstellt: 28. Apr 2011, 20:30
Diese 3D-Preview-App würde mich auch mal interessieren. Dann kann man wenigsten mal seine 3D-Brille richtig ausnutzen. Und wenn Filme dort vorgestellt werden, sieht man dann auch, ob sich ein Kauf lohnt.
Übrigens, ich liste in meinem Blog die neueren Apps immer auf, meistens mit Foto. Exercise TV ist nett gemacht.
madmoe76
Inventar
#355 erstellt: 04. Mai 2011, 23:27
Das Bild App. Funz wieder wurde heute aktualisiert
Groovee
Stammgast
#356 erstellt: 26. Mai 2011, 20:28
Ich habe gerade die 3D App probiert!!

EXTREM GEIL!!!

Heißt Explore 3D


Man kann dort GANZE Dokus anschauen....die normal 15 Euro kosten.....ALLES GRATIS.

Hab mir grad The perfect Wave Tahiti angeschaut....seeeeehr genial!! Da es streaming ist kommt es natürlich nicht an die BD Quali ran aber es schaut trotzdem sehr gut aus!!!

Es gibt noch jede Menge andere Dokus, Trailer usw. schaut euch das an und sagt mir dann wie es euch gefällt!!!

Ich finde es genial und ich hoffe das bleibt gratis!
technisat999
Stammgast
#357 erstellt: 26. Mai 2011, 20:47
hallo zusammen,
wie komme ich an das App ?
Groovee
Stammgast
#358 erstellt: 26. Mai 2011, 20:53
Im Smart Hub vom TV zur Rubrik Apps...dann Neuigkeiten...die App heißt Explore 3D ...einfach draufklicken und installieren....danach kannst dir die ganzen 3D Inhalte gratis anschaun
numbnutz
Stammgast
#359 erstellt: 26. Mai 2011, 21:14
kann mal jemand von euch testen, ob diese bildeinstellungen in der bild.de app, bei euch auch keinerlei auswirkungen hat?
-einfach mal die farbe rausdrehen

wer lieb :-)
danke
edi_67
Stammgast
#360 erstellt: 26. Mai 2011, 21:53

Groovee schrieb:
Im Smart Hub vom TV zur Rubrik Apps...dann Neuigkeiten...die App heißt Explore 3D ...einfach draufklicken und installieren....danach kannst dir die ganzen 3D Inhalte gratis anschaun

er hat aber c version,c8790,bei c version gibs noch nicht 3d explorer ,nur bei smart hub d version


[Beitrag von edi_67 am 26. Mai 2011, 21:54 bearbeitet]
edi_67
Stammgast
#361 erstellt: 26. Mai 2011, 22:55
oder gibs auch ab heute für c version auch 3d explorer oder was,
Groovee
Stammgast
#362 erstellt: 27. Mai 2011, 09:36

edi_67 schrieb:
oder gibs auch ab heute für c version auch 3d explorer oder was,


Hab ich nicht gesehn dass er den C hat....auf D gibts ihn definitiv...hats von euch auch schon wer ausprobiert?
Alfred_ML
Stammgast
#363 erstellt: 27. Mai 2011, 11:34

Groovee schrieb:
...hats von euch auch schon wer ausprobiert?

Aber selbstverfreilich!

MfG Alfred
vjtdlmef
Ist häufiger hier
#364 erstellt: 27. Mai 2011, 12:42
Also avisiert war die 3D-App auch für die C-Serie.
Ist da schon näheres bekannt?

Beste Grüße
Peter
Groovee
Stammgast
#365 erstellt: 27. Mai 2011, 12:56

Alfred_ML schrieb:

Groovee schrieb:
...hats von euch auch schon wer ausprobiert?

Aber selbstverfreilich!

MfG Alfred


Dann koennte man ja gleich seine Erfahrung damit schreiben *g*
Platzverweis
Neuling
#366 erstellt: 27. Mai 2011, 14:43
Hallo zusammen!

habe im Netz nichts darüber gefunden-rein garnichts ,-)

Möglicherweise kann mir einer von euch weiter helfen.

Habe den 55D6500 und möchte gerne über das SMART Hub die
"your video" Funktion nutzen.

Nur irgendwie funktioniert das nicht. Wenn ich z.B. eine Serie auswähle, kommt zuerst dieses Info Zeugs über die Serie und unten im Bildschirm steht - start = blauen knopf auf der Fernbedienung drücken). Aber wenn ich das mache, springt er immer wieder zurück zum Hauptmenü von "your video"
Keinerlei Hinweis ob was fehlt o.ä.

Was mache ich falsch bzw. was habe ich vergessen.

- habe so eine samsung id angelegt und bin eingeloggt
- es handelt sich doch hier um einen kostenlosen service oder?
- ist dieser Service für uns deutsche überhaupt schon frei?

für eure Hilfe schon einmal jetzt - besten Dank im voraus!
edi_67
Stammgast
#367 erstellt: 27. Mai 2011, 14:49

Platzverweis schrieb:
Hallo zusammen!

habe im Netz nichts darüber gefunden-rein garnichts ,-)

Möglicherweise kann mir einer von euch weiter helfen.

Habe den 55D6500 und möchte gerne über das SMART Hub die
"your video" Funktion nutzen.

Nur irgendwie funktioniert das nicht. Wenn ich z.B. eine Serie auswähle, kommt zuerst dieses Info Zeugs über die Serie und unten im Bildschirm steht - start = blauen knopf auf der Fernbedienung drücken). Aber wenn ich das mache, springt er immer wieder zurück zum Hauptmenü von "your video"
Keinerlei Hinweis ob was fehlt o.ä.

Was mache ich falsch bzw. was habe ich vergessen.

- habe so eine samsung id angelegt und bin eingeloggt
- es handelt sich doch hier um einen kostenlosen service oder?
- ist dieser Service für uns deutsche überhaupt schon frei?

für eure Hilfe schon einmal jetzt - besten Dank im voraus!

aber da gibs nichts für kostenlos oder
also your video habe noch nie getestet weil ich dachte da musman für filme bezahlen
Platzverweis
Neuling
#368 erstellt: 27. Mai 2011, 15:03
für serien die schon fernsehen liefen?
keine ahnung - wie gesagt, da wird man einfach zurück zum hauptmenü geleitet und das wars.

kein hinweis, dass man sich bei irgend einen service anmelden muss o.ä.

würde es halt gerne mal testen. auf samsung hp steht auch nichts davon dass es kostenpflichtig ist.

dafür gibts ja maxdome und so n´schrott.
AW312
Ist häufiger hier
#369 erstellt: 28. Mai 2011, 18:54
Muss man für Updates der Apps wirklich immer selbst prüfen, ob da was aktuelles da ist? Oder passiert das irgendwann automatisch, wenn man nur lange genug wartet?
madmoe76
Inventar
#370 erstellt: 28. Mai 2011, 22:10
Naja bei Internet @ tv braucht du ja nur bei Neuigkeiten nach sehen.
Die aktualisieren sich glaube ich 1x die Woche freitags
Die tv Updates must du selber installieren,
es sei denn du schreibst aus Amerika da passieren die Updates automatisch übers Netz

Gruß moe
Elementality
Stammgast
#371 erstellt: 28. Mai 2011, 23:52
weitere diskussionen über das thema 3d explorer gibt es hier
SamThing
Inventar
#372 erstellt: 11. Jun 2011, 09:15
Mich würde einmal interessieren, was eigentlich aus den ganzen Apps geworden ist, die damals bei dem Apps-Challenge-Wettbewerb gewonnen bzw. teilgenommen haben.

Abgesehen von "Yogamour"hat es scheinbar bisher noch keine App geschafft, auf unseren Geräten auch verfügbar zu sein.

http://www.businesswire.com/news/home/20110221006160/de/
derwen
Ist häufiger hier
#373 erstellt: 11. Jun 2011, 15:50
Ich würde mal sagen, dass es bei Samsung internet@tv schon sehr viele Apps im Portal stehen. Ich pflege neue Apps seit Oktober 2010 in meinem Blog ein, mit Foto und Kurzbeschreibung < hier >. Wenn Du sehen möchtest, welche Apps auch außerhalb Deutschlands veröffentlicht worden sind, kannst Du einfach einen Länderwechsel machen, das habe ich < hier > erklärt.
SamThing
Inventar
#374 erstellt: 11. Jun 2011, 16:52
Ich zweifle ja nicht daran, dass es mittlerweile schon einiges an Apps gibt, auch wenn ich mit vielen davon nichts richtiges anfangen kann. Eine Apps-Länderreise hab ich auch schon gemacht. Das ist zwar auch interessant, zu guter letzt landet aber man doch wieder in seinem Heimathafen, weil dort in der Regel die nutzvollsten Apps für den individuellen User liegen.

Meine Frage hat sich aber eher auf die Wettbewerbs-Gewinner bezogen. Wenn Samsung solche Wettbewerbe zur Förderung des Apps-Themas veranstaltet, dann sollte man doch eigentlich annehmen, dass die prämierten Apps irgendwann auch auf die Usermeute losgelassen werden. Von den 8 angeführten deutschen Gewinnern habe ich aber bisher nur Yogamour verfügbar. Ich hätte z.B. auch gerne Tvkipedia.


[Beitrag von SamThing am 11. Jun 2011, 16:53 bearbeitet]
bakaru
Hat sich gelöscht
#375 erstellt: 11. Jun 2011, 17:01
   
 

SamThing : .. Meine Frage hat sich aber eher auf die Wettbewerbs-Gewinner bezogen. Wenn Samsung solche Wettbewerbe zur Förderung des Apps-Themas veranstaltet, dann sollte man doch eigentlich annehmen, dass die prämierten Apps irgendwann auch auf die Usermeute losgelassen werden ..
 

 
Ich denke das Samsung damit einfach den Spannungsbogen noch etwas aufrecht erhalten will. Denn danach kommt ja wahrscheinlich nix mehr und so haben sie jetzt noch die Möglichkeit ab und an damit immer mal wieder eine neue App reinzustellen.

Ansonsten empfehle ich dir auch mal den Netplayer zu installieren. Anfänglich konnte ich dem auch nichts abgewinnen. Doch mittlerweile, nachdem ich mir mit eigenem Webspace, einem MiniWeb Server und einem ständig erweiterten XML File, habe ich mir doch quasi einen schönen eigenen Web-Browser aufgebaut.

Ok, man kann nicht navigieren, aber es gibt viele News- Reader, Bilder und Infos im Internet, die auch auch ohne Navigation Sinn und Spaß machen. Dabei ist die 100s Tagesschau nur ein Beispiel von vielen im Internet.


[Beitrag von bakaru am 11. Jun 2011, 17:16 bearbeitet]
SamThing
Inventar
#376 erstellt: 11. Jun 2011, 17:20
Ja, dem Netplayer werde ich auch noch eine zweite Chance geben. War beim ersten mal (schon länger her) auch nicht ganz überzeugt, aber mittlerweile klingt das ja ganz gut.
Grundsätzlich bin ich ja ohnhin noch sehr zufrieden, auch wenn ich die Handlungsweisen/Marketingstrategien von Samsung manchmal schwer nachvollziehen kann.

Btw (etwas off-topic): Hier eine Pressemitteilung von Samsung bzgl. eines "TV-Erlebnis in 3D" (es empiehlt sich, zumindest auch den zweiten Absatz zu lesen)

http://www.samsung.d...f4-aacd-6df64c680ea5
SamThing
Inventar
#377 erstellt: 17. Jun 2011, 16:17
Ich habe bisher gelegentlich in der Rubrik "Neuigkeiten" nachgesehen, ob etwas neues hinzugekommen ist. Heute habe ich zufällig einmal die anderen Rubriken durchforstet und dabei bemerkt, dass sich irgendwann zwei für mich neue Apps unbemerkt "hineingeschwindelt" haben:

ViaWay und BBC-News

Besonders ViaWay scheint mir durchaus interessant. BBC-News ist leider etwas werbungsgeschwängert.
vegM
Ist häufiger hier
#378 erstellt: 17. Jun 2011, 17:16
@ ViaWay

Kann man damit was anfangen auch ohne zu bezahlen?
Hab mir nen acount gemacht, kann mich aber am TV nicht damit einloggen, diese funktion dürfte wohl nur bezahlten acounts vorbehalten sein.

Naja falls es nur per bezahl acount geht, kann man ja wenigstens am pc damit was anfangen und vielleicht paar neue sachen in seinen Netplayer integrieren


[Beitrag von vegM am 17. Jun 2011, 17:18 bearbeitet]
SamThing
Inventar
#379 erstellt: 17. Jun 2011, 17:26
Verwenden kann man es am TV schon. Es sind auch ein paar interessante Podcasts dabei.

Nur für die Favoriten-Funktion am TV müsste man scheinbar diese 99 Cent pro Monat zahlen.
HiSamy
Ist häufiger hier
#380 erstellt: 14. Jul 2011, 12:42
Hier mal 2 Mails von Samsung - zu meinem UE55C8790 TV und C6900 Player beide im März 2011 gekauft - ohne Worte - da wird Internet@ TV beworben und die C User schauen in die Röhre- für mich ist SAMSUNG gestorben - NIE WIEDER

SAMSUNG ANTWORT
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Die App „Explore 3D“ ist ausschließlich für die neuen „Smart TV“ verfügbar. Aufgrund der unterschiedlichen Umsetzung des 3D-Effekts bei der C- und D-Serie, ist die Verfügbarkeit in diesem Rahmen eingeschränkt.
Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.

SAMSUNG ANTWORT
vielen Dank für Ihre Anfrage an Samsung Electronics.
Das Explore 3D App ist zur Zeit nur für die D-Serie verfügbar. Dieses wird voraussichtlich nur für Geräte mit Smart Hub Funktionalität verfügbar sein. Es kann zwischen den Ländern, verschiedene Empfangsfrequenzen oder technische Erfordernisse geben, die unterschiedliche Bauteile benötigen. Daher sind die Modelle vom Grundaufbau gleich, jedoch länderspezifisch in den technischen Details und Ausstattung unterschiedlich.
Die Entwicklung neuer Produkte nimmt einen längeren Zeitraum in Anspruch. Im Laufe der Entwicklung werden neue Technologien eingesetzt und verschiedene Modelle um technische Komponenten erweitert. Aufgrund dieser Umstände stehen bestimmte Funktionen nur bestimmten Modellen zur Verfügung. Es kann daher nicht gewährleistet werden, dass zukünftige Produktneuheiten für ältere oder kleinere Modelle zur Verfügung stehen können.
Aus den oben genannten Gründen sind bestimmte technische Komponenten oder Funktionen, bei älteren oder kleineren Modellen nicht integriert bzw. nicht verfügbar.
volkerrd
Ist häufiger hier
#381 erstellt: 15. Jul 2011, 13:40
Hallo, ich habe heute ein App mit dem Namen Nuna.TV auf meinem C8790 entdeckt. Nachdem es installiert ist Sitze ich hier schon Ewigkeiten und warte nach dem Start der App auf eine Verbindung.
Hat das App schon jemand zum Laufen bekommen?
Internetverbindung ist ok, sonst würde ja kein anderes App laufen.
SamThing
Inventar
#382 erstellt: 21. Jul 2011, 08:03
Bei mir wurde gestern das YouTube-App zwangsweise aktualisiert. Seitdem funktioniert es gar nicht mehr. Es erscheint nur noch der Eröffnungsschirm mit der linken Menüleiste. Die App reagiert dann aber auf keinerlei Tastendrücke mehr. Internet@TV hab ich danach resettet, hat aber keine Besserung gebracht.

Hat sonst noch jemand das Problem? Villeicht ist es auch nur ein temporäreres Problem am Server.
URock
Ist häufiger hier
#383 erstellt: 21. Jul 2011, 13:00
Das Problem mit youtube habe ich auch.

Da hilft wie immer nur eins: warten
Dämon_Rising_
Neuling
#384 erstellt: 21. Jul 2011, 13:14
bei mir funz youtube nur noch über yahoo
das App ging nach der Aktualisierung auch nicht mehr


[Beitrag von Dämon_Rising_ am 21. Jul 2011, 13:15 bearbeitet]
HiSamy
Ist häufiger hier
#385 erstellt: 21. Jul 2011, 19:05
kann ich bestätigen - nach Aktualisierung von youtube geht diese app nicht mehr

aber bei mir geht twitter auch nicht - erst wurde beim Neuanlegen das passwort nicht erkannt und nun bekomme ich immer die Meldung Netzwerkstörung ,oder Dienst geht nicht

madmoe76
Inventar
#386 erstellt: 21. Jul 2011, 19:19
Was das immer soll

Habe auch das gefühl das seit die D Serie raus ist keine neuen Apps für die C mehr kamen. Oder irre ich mich

Hat jemand schonmal die VIMEO App. mit dem 3D chanel ausprobiert.
Komme damit irgendwie nicht klar.
Die vidz sind für Anaglyph und shutter brille
Die shutter vidz funz nicht weil die brille nicht angeht ?!
HiSamy
Ist häufiger hier
#387 erstellt: 21. Jul 2011, 19:38
auch maxdome - angeblich sollten ja jetzt die login Daten gespeichert bleiben - speichert bei mir nichts -
ego38
Stammgast
#388 erstellt: 21. Jul 2011, 20:05
@ HiSamy

maxdome speichert, man darf nur nicht mit LOGOUT beenden.

MfG
hifi_freund2010
Stammgast
#389 erstellt: 21. Jul 2011, 20:15

ego38 schrieb:
@ HiSamy

maxdome speichert, man darf nur nicht mit LOGOUT beenden.

MfG


...habe noch nie LOGOUT gemacht. Ein paar Tage klappt es, dann, so wie gestern ist die Anmeldung wieder weg. Lt. MAXDOME ist das Prob bekannt und die Techniker arbeiten dran. Fragt sich nur wie lange... Bei putpat das gleiche!
madmoe76
Inventar
#390 erstellt: 21. Jul 2011, 20:43
Bei putpat kommt neuerdings auch Werbung
Gab's vorher auch nur überm pc
vjtdlmef
Ist häufiger hier
#391 erstellt: 21. Jul 2011, 20:56
Bei mir spinnt auch Bild.de

Beste Grüße
Peter
SamThing
Inventar
#392 erstellt: 24. Jul 2011, 08:14
Nachdem die Apps-Wettbewerbe für EU und USA scheinbar nicht so richtig erfolgreich waren (zumindest ist mir ausser der Yoga-App bisher noch keine teilnehmende App in meiner App-Bibliothek aufgefallen), versucht man es nun in Brasilien.

Samsung SMART TV team is pleased to notice the Brazil App Contest (From June 8 to September8) which is the first App Contest for TV in Latin America. If you want to know the event in detail, you can open the site with the url (http://www.samsungdforum.com/br).
rumroehren
Ist häufiger hier
#393 erstellt: 24. Jul 2011, 14:51
Ja, genau.

Brasilien wird den Durchbruch bringen.
Davon wird dann der Rest der Welt auch profitieren.


[Beitrag von rumroehren am 24. Jul 2011, 17:29 bearbeitet]
HiSamy
Ist häufiger hier
#394 erstellt: 05. Aug 2011, 09:00
und hier mal wieder was altes Neues vom Support in D :
es ging um

a) maxdome Login speichern
b) 3D explore app fehlt

FAZIT : ES LOHNT NICHT DEN SUPPORT ANZUSCHREIBEN

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Samsung bietet Ihnen über Internet@TV verschiedene Apps an, in denen vordefinierte Inhalte angeboten
werden. Für diese Inhalte ist jedoch der Herausgeber selbst verantwortlich, in Ihrem Fall Maxdome.

Wenden Sie sich, für weitere Informationen zu der fehlenden Log In Speicherung, bitte an die entsprechende
Kundenbetreuung.

Zusätzlich können Sie sich auf unserer Homepage über die verfügbaren Apps informieren. Der Link lautet:
http://www.samsung.de/de/microsites/internet%40tv/

Sollten Sie den Link nicht über Ihr E-Mail-Programm öffnen können, kopieren Sie ihn bitte in die Adressleiste
Ihres Webbrowsers.

Das Explore 3D App ist nur für unsere Fernseher mit Smart Hub Funktion verfügbar. Im Laufe der
Entwicklung werden neue Technologien eingesetzt und verschiedene Modelle um technische Komponenten
erweitert.

Aufgrund dieser Umstände stehen bestimmte Funktionen nur bestimmten Modellen zur Verfügung. Es kann
daher nicht gewährleistet werden, dass zukünftige Produktneuheiten für ältere oder kleinere Modelle zur
Verfügung stehen können.

Eine nachträgliches Firmware-Update, welches die Smart Hub Funktion und somit auch Explore 3D zur
Verfügung stellt, ist aufgrund der technischen Ausstattung Ihres Fernsehers nicht möglich
digiqual
Stammgast
#395 erstellt: 06. Aug 2011, 20:02
Hallo zusammen,

kann es sein, dass der AppStore die letzten Tage keine Downloads zulässt?

Ich kann zwar den App Store aufrufen, aber als ich Accu Weather runterladen wollte ging das selbst nach 15 Minuten nicht. Andere zum Test angewählten Apps lassen sich ebenfalls nicht runterladen

Alle anderen Webbasierenden Apps die schon installiert sind funktionieren...

Gruß
SamThing
Inventar
#396 erstellt: 06. Aug 2011, 20:09
Bei mir (C-Serie) ist alles normal. Habe gerade Audi-TV heruntergeladen.
digiqual
Stammgast
#397 erstellt: 07. Aug 2011, 11:37
..habe es heute morgen nochmal probiert, aber das herunterladen von AccuWeather ging wieder nicht

Kann es sein, dass man sich unbedingt zu dem Dienst anmelden muss? Die Möglichkeit besteht ja, aber vor meinem Urlaub lief das herunterladen von Apps auch ohne eine Registrierung???

In der Zeit meines Urlaubs von 2 Wochen war der Samsung komplett vom Netz getrennt, ich denke mal eine erneuter Reset ist da nicht notwendig?

Gruß


[Beitrag von digiqual am 07. Aug 2011, 11:38 bearbeitet]
digiqual
Stammgast
#398 erstellt: 07. Aug 2011, 14:41
...heute Mittag gings jetzt, das runterladen und verwenden von AccuWeather, aber dafür werden mir jetzt im AppStore keine App-Icons mehr angezeigt

Läuft da evtl im Hintergung automatisch ein Update der kompletten AppStore-Applikation?

Gruß
rumroehren
Ist häufiger hier
#399 erstellt: 07. Aug 2011, 15:37
Also, ich hatte heute mittag auch Probleme mit der korrekten Darstellung. Mittlerweile läuft es wieder rund.
SamThing
Inventar
#400 erstellt: 09. Aug 2011, 18:55
Bei mir hat sich heute wieder einmal eine neue App eingeschlichen (ohne die Neuigkeiten-Rubrik zu benutzen).

Viewster: Neues (zumindest bei mir in Österreich) VOD-Portal mit eher B- bis C-Movies. Dafür haber zumindest in der Betaphase scheinbar gratis. Man sollte aber wahrscheinlich auch hier am besten das Kleingedruckte lesen.

Yahoo funktioniert mittlerweile auch wieder, ist aber ähnlich attraktiv wie bisher. Von tollen neuen Features hab ich bisher nichts gemerkt.
Sonny_Crockett
Neuling
#401 erstellt: 10. Aug 2011, 15:28

Platzverweis schrieb:
für serien die schon fernsehen liefen?
keine ahnung - wie gesagt, da wird man einfach zurück zum hauptmenü geleitet und das wars.

kein hinweis, dass man sich bei irgend einen service anmelden muss o.ä.

würde es halt gerne mal testen. auf samsung hp steht auch nichts davon dass es kostenpflichtig ist.

dafür gibts ja maxdome und so n´schrott.




hi all, betreffen YOUR VIDEO funktion habe ich folgende antwort von Samsung erhalten:



vielen Dank für Ihre Nachricht.

YourVideo ist eine Informationsplattform. Dort können Sie keine Filme mieten.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne per E-mail oder telefonisch zur Verfügung.

Ihr Samsung Electronics Service Team


ist irgendwie komisch, weil ja auf den youtube clips ganz klar eine "watch" funktion angegeben ist...

gruss
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 8 9 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung App Store
ReReRa am 17.06.2014  –  Letzte Antwort am 26.06.2014  –  6 Beiträge
Samsungs App Store auf TVs
NiclasH am 08.01.2010  –  Letzte Antwort am 28.03.2010  –  7 Beiträge
App Store "Netzwerkproblem"
ZmaD am 15.04.2011  –  Letzte Antwort am 11.09.2011  –  8 Beiträge
Samsung App Store Download geht nicht d6500
ironmanager am 21.09.2011  –  Letzte Antwort am 21.09.2011  –  3 Beiträge
Erfahrungen mit Ulango User-App-Store
CrazyLexx am 30.06.2015  –  Letzte Antwort am 06.12.2015  –  3 Beiträge
neue App's im App Store
Werna am 17.02.2017  –  Letzte Antwort am 18.02.2017  –  2 Beiträge
UE65RU7099 smartiptv nicht in App store erhältlich?
GS_HeMsO am 29.11.2019  –  Letzte Antwort am 29.11.2019  –  2 Beiträge
Keine "Amazon Prime App" im Store?
Bruce-Wayne am 22.11.2014  –  Letzte Antwort am 22.12.2014  –  7 Beiträge
Samsung Q60 und Sky Store Film
PhoenixDH am 24.03.2020  –  Letzte Antwort am 25.03.2020  –  5 Beiträge
Internet@TV bzw. US App Store heimischen TV
da_greg am 12.10.2010  –  Letzte Antwort am 14.08.2012  –  46 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.045
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.660