Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 9 Letzte |nächste|

Samsung TV App Store

+A -A
Autor
Beitrag
Sonny_Crockett
Neuling
#401 erstellt: 10. Aug 2011, 13:28

Platzverweis schrieb:
für serien die schon fernsehen liefen?
keine ahnung - wie gesagt, da wird man einfach zurück zum hauptmenü geleitet und das wars.

kein hinweis, dass man sich bei irgend einen service anmelden muss o.ä.

würde es halt gerne mal testen. auf samsung hp steht auch nichts davon dass es kostenpflichtig ist.

dafür gibts ja maxdome und so n´schrott.




hi all, betreffen YOUR VIDEO funktion habe ich folgende antwort von Samsung erhalten:



vielen Dank für Ihre Nachricht.

YourVideo ist eine Informationsplattform. Dort können Sie keine Filme mieten.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne per E-mail oder telefonisch zur Verfügung.

Ihr Samsung Electronics Service Team


ist irgendwie komisch, weil ja auf den youtube clips ganz klar eine "watch" funktion angegeben ist...

gruss
derwen
Ist häufiger hier
#402 erstellt: 12. Aug 2011, 16:19
Samsungs Explore 3D für die Samsung C-Serie gibts jetzt als App. Einfach unter Neuigkeiten im App-Manager schauen!

Viel Spaß
Igelfrau
Inventar
#403 erstellt: 13. Aug 2011, 08:21
Super, besten Dank für den Hinweis @derwen.

Installation erfolgte problemlos, allerdings erwartet die 3D App wohl eine aktuellere FW-Version als meine (v1016) und beendet sich auch sogleich nach Bestätigung des Hinweises. Somit habe ich auch leider keine Möglichkeit, ohne unerwünschtem FW-Update mir die Sache erst mal anzusehen und dann zu entscheiden, ob es mir das Update wert ist .

Schade eigentlich ...

technischer Hinweis für alle Interessierten:
Die Internetanbindung sollte über eine Geschwindigkeit von mindestens vier Megabit pro Sekunde verfügen, um ein unterbrechungsfreies 3D Vergnügen zu gewährleisten!


[Beitrag von Igelfrau am 13. Aug 2011, 08:26 bearbeitet]
Kolben1
Ist häufiger hier
#404 erstellt: 13. Aug 2011, 13:16
Habe auch die 3D App geladen.suche ich Einen Film (egal welcher)
Kommt unten die vorspul leiste und (lädt) erscheint.

Mehr passiert nicht...nach 4-5 minunten gehe ich auf EXIT.

Habe hier einen 40C8790 mit Firmeware 3008.
Maxdome und andere Videoprogramme am TV funktionieren.

DSL 16.000 und der TV ist mit PowerLan (Stromnetz)DLAN 85 verbunden.

Cu kolben


[Beitrag von Kolben1 am 13. Aug 2011, 14:31 bearbeitet]
drspeed0
Stammgast
#405 erstellt: 13. Aug 2011, 15:29
Das gleiche Problem habe ich auch.Habe ne 100.000er und die Filme bleiben immer wieder stehen.Maxdome usw keine Probleme.
madmoe76
Inventar
#406 erstellt: 13. Aug 2011, 21:19
Jepp, danke für den Tipp "derwen"
Hatte den samsung AppStore schon abgeschrieben
Weil da echt nur scheiße kommt
Die 3D App. Ist ech n high light

Ich benutze eine 6000er Internet leitung und es wird gelegentlich geladen
die Movies laufen aber soweit einwand frei
chris230686
Inventar
#407 erstellt: 14. Aug 2011, 12:50
hey,

sind die 3d inhalte eig alle nur in englisch und nur mit pcm tonspur verfügbar?

wens noch interressiert:

habe nen ue 55 c 7700 an einer 16.000er dsl leitung, läuft wunderbar, selbst vorspulen klappt ohne probleme.

gruß
chris


[Beitrag von chris230686 am 14. Aug 2011, 12:51 bearbeitet]
HiSamy
Ist häufiger hier
#408 erstellt: 15. Aug 2011, 06:31
habe auch keine Probleme beim Abspielen- geht alles ohne Probleme -
Girokonto
Neuling
#409 erstellt: 17. Aug 2011, 18:42
Hallo zusammen!

Nutze seit kurzem die maxdome-App und bin entwas verwundert, dass sie nicht meine normalen Bildschirmeinstellungen verwendet.
Ich könnte natürlich einen Sehfehler haben aber mir scheint das Bild deutlich zu grell und die selektive Hintergrundbeleuchtung funktioniert auch nicht mehr.
Scheint eigentlich bei allen App der Fall zu sein, bei Filmen fällt es aber stärker auf...

Gibt es da Abhilfe?

Danke!
numbnutz
Stammgast
#410 erstellt: 17. Aug 2011, 21:46
geh in die youtube-app, dann auf "tools" drücken und bildeinstellungen durchführen.
die einstellungen sind dann auch bei maxdome wirksam... testen kannst das mir farbe 0%
Girokonto
Neuling
#411 erstellt: 18. Aug 2011, 12:24
Ändern der Bildschirmeinstellungen mit YouTube funktioniert super!

Vielen Dank numbnutz für den Tipp!
rumroehren
Ist häufiger hier
#412 erstellt: 18. Aug 2011, 13:30
Hi,

ich habe heute zwei neue Apps bei mir entdeckt.

Das 1. ist Time TV, es beherrscht Splitscreen. Dieses App als deutsche Version vom Themengebiet her und man hätte ein wirklich erstklassiges Tool.

Das 2. ist Lee Lee-Nam, es ist der absolute Hammer! Bloß nicht installieren, es lohnt sich nicht.
madmoe76
Inventar
#413 erstellt: 18. Aug 2011, 16:33
Es wird sofort nachgeschaut



.... Gedownloadet

.... Angesehen

Und für Befunden

Also meins ist es nicht

Der Splitscreen ist ganz nett


[Beitrag von madmoe76 am 18. Aug 2011, 16:48 bearbeitet]
rumroehren
Ist häufiger hier
#414 erstellt: 18. Aug 2011, 22:12
Ich hab das mit dem Splitscreen nur erwähnt, weil man hier im Forum der Meinung war, dass man das nicht dürfe, weil die Fernsehanstalten das untersagt hätten.

Ich war damals schon der Ansicht, dass das die Sender garnicht untersagen dürfen. Es ist vielmehr der Aufwand der Programmierung der eine Rolle spielt.

Ich finde das App sehr gut. Das einzige, aber entscheidene KO-Kriterium ist, dass es keinen deutschen Content hat.

Also das Ding kopieren und mit deutschem Inhalt zur Verfügung stellen.


[Beitrag von rumroehren am 18. Aug 2011, 22:14 bearbeitet]
Elementality
Stammgast
#415 erstellt: 21. Aug 2011, 11:56
ist es eigentlich nun möglich beim youtube app die videos in 720p und 1080p auflösung zu gucken???
StalKR
Neuling
#416 erstellt: 02. Sep 2011, 10:17
Komme seit gut 2 Tagen nicht mehr in den Store. Geladene App's kann ich hingegen einwandfrei nutzen. Geh ich auf den Store erscheint die Fehlermeldung " Netwerkfehler ist aufgetreten" oder so ähnlich. Geht es nur mir so oder hat noch jemand das Problem. Kann das auch am IPS liegen? Hab nämlich gewechselt.
dieda12
Stammgast
#417 erstellt: 02. Sep 2011, 12:22
Kommt meist zu Stoßzeiten vor, einfach mehrmals probieren... Wenn dann noch nicht, da mal die Einstellungen im Router prüfen. Wurde hier schon diskutiert, dass einige Probs damit haben.

Wie schnell ist denn dein Inet, welcher Anbieter? Welcher Router Vlt? lässt sich das so eingrenzen.
SamThing
Inventar
#418 erstellt: 02. Sep 2011, 16:13
So, das Time-App hat sich nun leider wieder ersatzlos entfernt. Schade, das mit dem Spliscreen hat mir eigentlich gut gefallen.

Ich nehme an, die App wird irgendwann als App ohne Splitscreen-Möglichkeit wiederkommen.
rumroehren
Ist häufiger hier
#419 erstellt: 02. Sep 2011, 23:20
Wenn Du Scherze machst, mußt Du ein Smiley dahinter machen SamThing. So :).

Wieso meinst Du, dass es ohne Splitscreen wiederkommt? Das war echt gut gemacht, leider nicht für Deutschland.

Ich glaube eher es kommt mit Splitscreen, aber in chinesisch wieder.
SamThing
Inventar
#420 erstellt: 03. Sep 2011, 07:20
Das war leider nicht als Scherz gedacht und mir hat diese Anwendung auch sehr gut gefallen (sowohl technisch als auch inhaltlich). Genauso sollte es sein.

Wenn diese App aber so abrupt wieder ohne sofortigen Ersatz verschwindet, dann erscheint mir das irgendwie nach einer Notmassnahme seitens Samsung. Meine möglicherweise defekte Glaskugel sagt mir, dass hier diverse Sendeanstalten Druck gemacht haben und Samsung unmittelbar handeln musste. Daher die Entfernung. Nun wird man wohl noch einige Zeit zwischen Samsung und Time diskuttieren und letztendlich wird Time vermutlich ganz einfach die Splitmöglichkeit entfernen und die App so wieder zur Verfügung stellen. Von der Programmierung her ist diese Entfernung ziemlich einfach.

Ich gebe Dir aber Recht, dass es keinen Gesetzestext gibt, der solche Splitscreen-Anwendungen wirklich klar verbietet. Trotzdem dürfte die Thematik einige rechtliche Grauschattierungen haben, sodass sie Sendeanstalten den TV-Herstellern (also nicht nur Samsung) ziemlichen Ärger bereiten können und davor fürchtet man sich offenbar. Ich habe daher schon vor einiger Zeit erwähnt, dass es aus meiner Sicht sinnvoll wäre, wenn sich die TV-Hersteller in dieser Angelegenheit einmal stur stellen und nicht klein bei geben würden. Im schlimmsten Fall wäre wohl ein Musterprozess zu erwarten und den sollte man doch eigentlich gewinnen. Wenn nicht, dann wäre zumindest die rechtliche Situation klar.

Das Tetris-Spiel dürfte übrigens scheinbar toleriert werden, da hier wirklich gar keine Werbung verbunden ist.

Hier noch ein Link zu einem Thema, das zwar nicht ganz mit unserem vergleichbar ist, das aber doch ein bisschen zeigt, wie Sendeanstalten so ticken.
http://www.ftd.de/it...er-aus/60034441.html
SamThing
Inventar
#421 erstellt: 03. Sep 2011, 07:28
Btw: Mittwerweile fangen die Apps-Hersteller langsam damit an, Werbeeinschaltungen in ihre Apss zu integrieren. "Time" war diesbezüglich bisher zwar eher brav, bei "BBC-News" ist das aber schon ziemlich extrem. Mittlerweile hat auch schon "TV-Digital" bei den Trailern Werbevorspänne.
StalKR
Neuling
#422 erstellt: 05. Sep 2011, 09:33

dieda12 schrieb:
Kommt meist zu Stoßzeiten vor, einfach mehrmals probieren... Wenn dann noch nicht, da mal die Einstellungen im Router prüfen. Wurde hier schon diskutiert, dass einige Probs damit haben.

Wie schnell ist denn dein Inet, welcher Anbieter? Welcher Router Vlt? lässt sich das so eingrenzen.


Hab ne 6000er Leitung von der Complus AG und nutze den Speedport 503 als Router. Complus Ag wirste nicht kennen. Komme vom Land und diese Firma versorgt die Ländlichen Regionen, via Funk mit schnellen Internet. Wäre nett wenn mir mal nen Link zu diesem schon besprochenen Thema geben könnest.
rumroehren
Ist häufiger hier
#423 erstellt: 05. Sep 2011, 20:39
Hi SamThing,

erstmal danke für den Link.

Da geht’s aber um Vermarktung und Lizenzrechte, was auch nachvollziehbar ist. Da das App auf die Sender zurückgreift um einen Inhalt für sein App zu haben. Dafür braucht man eine Genehmigung und die hat man nicht. Der andere Punkt ist der Übertragungsweg der von den Sendern vorgegeben wird. Da man für das App und seine Geräte neue Übertragungswege generiert ist dies genehmigungspflichtig.

Jetzt zurück nach Deutschland.

Hier gibt es keine Einschränkungen für die Nutzung von TV und Monitoren.
Das heißt, wenn ich mit meinem TV über dessen Tuner fernsehen gucke, kann ich PiP machen, oder ein App starten. Ich verletze die Rechte der Sender nicht. Es gibt kein Gesetz wo man verpflichtet wird, wenn man fernsehen guckt nichts anderes zu machen. Übertrieben gesagt: Wenn man Radio hört darf man kein Buch lesen. Gibt es nicht.
Überleg nur mal am Computer, wo man fernsehen guckt und gleichzeitig spielt, oder seine Mails bearbeitet und einen Brief schreibt. Mein Gott da müssen die Sender ja amoklaufen.

Es gibt meines Wissen keine Publikation, die dieses Thema zum Inhalt hat. Warum wohl? Weil es kein Thema gibt. Es werden ja keine Rechte verletzt. Wenn man von Herstellerseite diese Apps nicht bringt, kann es sich nur um Absprachen mit den Sendern handeln. Wo mir der Grund dafür aber nicht einleuchtet. Da wird irgendetwas dahinterstecken was wir noch nicht kennen.
Man könnte es auch einfach umgehen in dem man die Apps über das Internet zur Verfügung stellt und jeder sie selbst installieren muss. Momentan hat Samsung den Zugriff auf den TV und sie löschen die guten Apps.

Genug geschrieben. Sollte jemand etwas konkretes in Erfahrung bringen wäre es nett, wenn er es hier publizieren würde.

Grüsse an alle die sich die Mühe gemacht haben dies zu lesen.
M.Jackson
Inventar
#424 erstellt: 06. Sep 2011, 04:28
Lässt sich auch das Film Archiv auf ein iPad Streamen ?
Outzider
Neuling
#425 erstellt: 09. Sep 2011, 15:02
Hallo Zusammen,

also ich habe heute meinen UE4446 D8090 bekommen und habe natürlich direkt versucht den 3D explorer zu testen. Aber Die Brille kann das Bild auc nicht umwandeln. Also die Brille blinkt wie schon in einer anderen Frage beschrieben, kurz unnötig rum und geht das aus. Wie lange hat es denn gedauert bia der TV repariert war?

also ich habe keine Lust das die das Gerät mitnehmen und ich das erst in ner Woche wieder bekomme...
SamThing
Inventar
#426 erstellt: 09. Sep 2011, 17:55
Heute oder irgendwann in den letzten Tagen dürfte es einen Grossangriff neuer Apps gegeben haben. Mir sind heute jedenfalls ca. 20 neue aufgefallen (Kreuzworträtsel, Minesweeper, 7 Weltwunder usw.). Teilweise auch zienlich selsame Sachen.
madmoe76
Inventar
#427 erstellt: 10. Sep 2011, 21:40
Hallo outzider,
Das hier ist der Samsung App.store tread
Versuche hier mal dein Glück

http://www.hifi-foru..._id=151&thread=17506
SamThing
Inventar
#428 erstellt: 11. Sep 2011, 08:45
Jetzt habe ich zufällig einmal eine Seite gefunden, wo die verfügbaren Apps (zumindest für Österreich) aufgelistet sind:

http://tv.samsungapps.at

Gibt es die Laola-App eigentlich wirklich schon, zumindest für österreichische D-Serien-Besitzer?

http://tv.samsungapps.at/laola-1-57.html

Edit: Gerade gesehen: Diese Anwendung ist in Kürze verfügbar


[Beitrag von SamThing am 11. Sep 2011, 11:10 bearbeitet]
puschelyx
Stammgast
#429 erstellt: 18. Okt 2011, 18:22
Gibt es eigentlich auch einen Web Browser als app? Ich habe die d5700 serie in der es ja keinen Browser gibt.
puky04
Schaut ab und zu mal vorbei
#430 erstellt: 23. Nov 2011, 01:53
Hallo, ich frage hier auch nochmal an, ob jemand genaues weiss
wie es mit 3D App ausieht für C -Serien Gerät mit INTERNET@TV
für BD C 5900.. Blu ray player
Firmware 1012 erst vor Tagen neu, aber keine 3D App von Samsung zu sehen ...
Arminius4711
Ist häufiger hier
#431 erstellt: 23. Nov 2011, 10:37

SamThing schrieb:
Gibt es die Laola-App eigentlich wirklich schon, zumindest für österreichische D-Serien-Besitzer?

http://tv.samsungapps.at/laola-1-57.html

Edit: Gerade gesehen: Diese Anwendung ist in Kürze verfügbar


Wenn der Text zum gebotenen Inhalt passt, wird man über die App leider keinen Livesport sehen können. Ich hoffe mal, dass das nur ein Formulierungsfehler ist. Sonst bringt die App ja nicht wirklich einen Mehrwert.

Überprüfen kann man das momentan ja leider noch nicht, da die App auch knapp 2 Monaten nach der Veröffentlichung des Links immer noch nicht verfügbar ist.
madmoe76
Inventar
#432 erstellt: 23. Nov 2011, 10:58

puky04 schrieb:
Hallo, ich frage hier auch nochmal an, ob jemand genaues weiss
wie es mit 3D App ausieht für C -Serien Gerät mit INTERNET@TV
für BD C 5900.. Blu ray player
Firmware 1012 erst vor Tagen neu, aber keine 3D App von Samsung zu sehen ...


Auf meinem C-Serien "tv" ist das 3D App. drauf
Hast aber nicht viel verpasst, wenn du keine super schnelle Internet Leitung hast, stockt oft das Bild.
Alles dokus sind auf englisch, aber für lau ganz nett

Wahrscheinlich geht das mit dem 3D App. bei den Bd Playern auch erst ab den Premium Modellen los ?!

Gruß Moe
Kai_Neknete
Neuling
#433 erstellt: 23. Nov 2011, 14:10
Hallo,
Wahrscheinlich bin ich hier falsch denn ich besitze eine smasung ht-c6930 heimkino Anlage. Dieses gerät verfügt auch über Internet@tv nur ist die app Auswahl so beschränkt das ich darauf eine Email an den Samsung support geschrieben habe. In der Antwort haben sie mir dann einen Link eingefügt der für Samsung handy's App. verwies. Meine Antwort darauf war dann die Frage ob dich verarschen wollen? Oder ob das wirklich funktioniert? Auf die Antwort warte ich jetzt zwei Wochen!!! Geiler Support...
Darauf hin hab ich mir die letzten 9 Seiten durchgelesen. Da ich eigentlich nur internetradio hören möchte und diesen vtuner App. nirgens finden kann... Warum haben einige den und ich nicht???
Zum anderen hab ich mir den netplayer genauer angesehen, aber würde der dann auch laufen? Da steht nur was von 6730w. Müsste dann auch immer ein pc mitlaufen?

MfG
Kai Neknete
madmoe76
Inventar
#434 erstellt: 23. Nov 2011, 16:45
Ne du bist hier richtig

Wie du schon sagst sind die bei Samsung ein wenig

Ich denke mal das daß mit den Typen zu tun hat
Das 3D App. zb war anfangs auch nur für die neue D Serie gedacht
Ab der 7er serie gehören die modele zur Premium Ausgabe und da diese etwas teuerer sind gibt's n paar apps mehr
Matze20111984
Neuling
#435 erstellt: 17. Dez 2011, 23:57
Gibt es das NHL (Eishockey) App in Deutschland?
sv_t
Neuling
#436 erstellt: 24. Feb 2012, 18:39
Hallo an alle User. Habe mich heute auch mal registriert um meinen Senf dazuzugeben .

Hatte mir vor einem halben Jahr ein Smartphone von Samsung (SGS2) gekauft und bin nun auch im TV-Bereich zu Samsung gekommen. Es ist ein UE40D6500 geworden.
Nun habe ich das Gerät soweit eingerichtet, diverse Funktion getestet und so langsam tritt die Ernüchterung ein. So wirklich dolle ist das Rundrum-Angebot ja nicht.
Hab mich mal etwas im App-Store umgeschaut, aber wie hier schon des öffteren geschrieben, eigentlich fast nur Murks. Hab dann mal online in den US-Store geschaut, da sind schon ein paar interessante Sachen drin. Hätte mir z.B. gern das ART4HD gekauft, aber gibts bei uns ja nicht. Der Webbrowser ist auch nicht gerade der Turbo, mit normaler FB auch nicht wirklich prickelnd. Die Smart-Hub-Oberfläche sieht auf den ersten Blick ganz vernünftig aus, aber würde mir das gern benutzerdefiniert anordnen, z.B. die Empfehlungen umsortieren oder löschen. Die Senderliste musste ich mir auch schon auf'm PC sortieren, was sonst eigentlich jeder Fehrnseher kann)

Wollte jetzt mal fragen was da so machbar ist:

- Apps aus anderen Stores laden , geht das (z.B. durch ändern der Ländereinstellung) ? Wenn ja - wie ?
- Apps aus dem WEB downloaden ( *.apk ) und manuell installieren , geht das ?
- Smart-Hub-Oberfläche sortieren , geht das ? Wenn ja - wie ?
- welche Updates sollte ich nach dem Kauf (02.2012) durchführen und wie mache ich das ?

Vielen Dank,
Gruß Sven.


[Beitrag von sv_t am 24. Feb 2012, 18:49 bearbeitet]
Rohliboy
Inventar
#437 erstellt: 24. Feb 2012, 19:18
Wenn du im SmartHub die gelbe Taste drückst kannst du die Apps in den unteren beiden Reihen sortieren. Ländereinstellung ändern geht mit einer Tastenkombi. Musst du mal suchen.

Edit: Guck mal hier.


[Beitrag von Rohliboy am 24. Feb 2012, 19:26 bearbeitet]
sv_t
Neuling
#438 erstellt: 24. Feb 2012, 22:04
Danke Dir für die schnelle Antwort.

Den LINK werde ich mal durcharbeiten. Hab beim drüberfliegen schon was gefunden. Mal sehen obs klappt.

Das Sortieren im SmartHub hab ich soweit auch schon rausgefunden, aber es gehen eben nur die untersten 2 Zeilen zu sortieren und die Voreingestellten (wie Favorieten , Sender , etc.) lassen sich garnicht anwählen.

Gruß Sven.
Rohliboy
Inventar
#439 erstellt: 24. Feb 2012, 22:12

sv_t schrieb:
und die Voreingestellten (wie Favorieten , Sender , etc.) lassen sich garnicht anwählen.

Gruß Sven.


Die kann man doch verschieben. Entfernen kannst du sie nur nicht.
sv_t
Neuling
#440 erstellt: 24. Feb 2012, 22:28
Aha, dachte das ging irgendwie nicht.
Werde das morgen nochmal probieren.

Gruß Sven.

EDIT: habs heute nochmal probiert - und hat geklappt.
Hatte ich wohl die Icons nicht richtig markiert, denn ohne Markierung sind die Befehle unten ausgegraut.


[Beitrag von sv_t am 25. Feb 2012, 15:23 bearbeitet]
sv_t
Neuling
#441 erstellt: 25. Feb 2012, 20:38
Ich hatte mal Samsung wegen der Apps angeschrieben, wollte wissen welche Möglichkeiten es gibt Apps aus dem US-Store auch in Deutschland zu nutzen.
Hier mal die Antwort:

...
vielen Dank für Ihre Anfrage.

Samsung bietet Ihnen über Smart Hub verschiedene Apps an, in denen vordefinierte Inhalte angeboten werden. Für diese Inhalte ist jedoch der Herausgeber selbst verantwortlich. Im technischen Endkundensupport liegen uns keine genauen Daten zum Erscheinen und Inhalt der einzelnen Apps vor. Für welche Geräte Apps freigegeben werden, liegt ebenso wie der der Inhalt, in der Verantwortung des Herausgebers.

Wenden Sie sich, für weitere Informationen zu diesen Apps, bitte an die entsprechende Kundenbetreuung.

Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
...


Ich interpretiere das mal so:

Samsung bietet zwar die Plattform an, ist aber für dessen Inhalt nicht zuständig.
Möchte ich ein App aus einem anderen Store, muss ich den Entwickler dieser App kontaktieren und ihn bitten, diese App für den deutschen Store freizugeben.

Habe ich das richtig verstanden und ist dem auch wirklich so?

Vielen Dank,
Gruß Sven.
Igelfrau
Inventar
#442 erstellt: 26. Feb 2012, 18:01
So würde ich das auch verstehen.
Rohliboy
Inventar
#443 erstellt: 26. Feb 2012, 18:43

sv_t schrieb:

EDIT: habs heute nochmal probiert - und hat geklappt.
Hatte ich wohl die Icons nicht richtig markiert, denn ohne Markierung sind die Befehle unten ausgegraut.


Na siehst du. Ist doch gut das es noch geklappt hat.
Frightnight
Neuling
#444 erstellt: 03. Mrz 2012, 14:51
hallo zusammen,
bin neu hier und bitte um nachsicht falls meine frage etwas bescheuert ist.
gibt es eine app für den tv um z.b. auf dmax die videothek schauen zu können?
hoffe ihr versteht meine frage
danke schon mal
greez
madmoe76
Inventar
#445 erstellt: 04. Mrz 2012, 15:16
Hallo frightnight

Ich denke du meinst eine mediathek von Dmax

So ein App ist mir nicht bekannt.
Zumindest auf meinem (TV)Ue55c7700 gibts die nicht.

Gruß Moe


[Beitrag von madmoe76 am 04. Mrz 2012, 15:17 bearbeitet]
Rohliboy
Inventar
#446 erstellt: 04. Mrz 2012, 15:38
Der Webbrowser spielt die Videos. Als Favorit abgelegt ist man auch fix da.
SamThing
Inventar
#447 erstellt: 14. Mai 2012, 05:41
Seit diesem Wochenende gibt es nun auch die ORFthek als App (zumindest in Österreich). Tolle Sache.
SamThing
Inventar
#448 erstellt: 15. Mai 2012, 19:08

SamThing schrieb:
#418 erstellt: 02. Sep 2011, 18:13
So, das Time-App hat sich nun leider wieder ersatzlos entfernt. Schade, das mit dem Splitscreen hat mir eigentlich gut gefallen.

Ich nehme an, die App wird irgendwann als App ohne Splitscreen-Möglichkeit wiederkommen.

Nun ist auch meine Prophezeiung vor 8 Monaten wahr geworden. Und leider tatsächlich ohne Splitscreen.
Unicorn02
Ist häufiger hier
#449 erstellt: 19. Mai 2012, 21:21
Wieso gibt es eigentlich einige Apps nicht für die aktuellen Modelle (z.B. UE46ES8090)?
Ich vermisse z.B. die TV Movie oder die vtuner app.
Spaßgesellschaft
Inventar
#450 erstellt: 20. Mai 2012, 11:46
Warum gibt es denn Google Maps nicht mehr als App bei Samsung? Das ist doch mist.
SamThing
Inventar
#451 erstellt: 20. Mai 2012, 12:06
Google hat einen für diese App erforderlichen Dienst eingestellt. War wohl aus Kosten/Nutzensicht für Goggle nicht mehr interessant.

Ich nehme an, dass bei den anderen TV-Herstellern ähnliche Apps auch herausgefallen sind.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 9 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung App Store
ReReRa am 17.06.2014  –  Letzte Antwort am 26.06.2014  –  6 Beiträge
Samsungs App Store auf TVs
NiclasH am 08.01.2010  –  Letzte Antwort am 28.03.2010  –  7 Beiträge
App Store "Netzwerkproblem"
ZmaD am 15.04.2011  –  Letzte Antwort am 11.09.2011  –  8 Beiträge
Samsung App Store Download geht nicht d6500
ironmanager am 21.09.2011  –  Letzte Antwort am 21.09.2011  –  3 Beiträge
Erfahrungen mit Ulango User-App-Store
CrazyLexx am 30.06.2015  –  Letzte Antwort am 06.12.2015  –  3 Beiträge
neue App's im App Store
Werna am 17.02.2017  –  Letzte Antwort am 18.02.2017  –  2 Beiträge
UE65RU7099 smartiptv nicht in App store erhältlich?
GS_HeMsO am 29.11.2019  –  Letzte Antwort am 29.11.2019  –  2 Beiträge
Keine "Amazon Prime App" im Store?
Bruce-Wayne am 22.11.2014  –  Letzte Antwort am 22.12.2014  –  7 Beiträge
Samsung Q60 und Sky Store Film
PhoenixDH am 24.03.2020  –  Letzte Antwort am 25.03.2020  –  5 Beiträge
Internet@TV bzw. US App Store heimischen TV
da_greg am 12.10.2010  –  Letzte Antwort am 14.08.2012  –  46 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.291
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.139