Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|

Neue firmeware T-VALDEUC-3002.1

+A -A
Autor
Beitrag
katoba
Ist häufiger hier
#102 erstellt: 06. Nov 2010, 16:57
wer hat denn einen 40c650 und hat die neue Firmware drauf gemacht?
real_zorro
Ist häufiger hier
#105 erstellt: 06. Nov 2010, 17:04
Eine weise Entscheidung.


MillKa
Ist häufiger hier
#106 erstellt: 06. Nov 2010, 17:38

katoba schrieb:
wer hat denn einen 40c650 und hat die neue Firmware drauf gemacht?


Ich hab heut morgen meinen LE40C652 von v3000.6 auf 3002.1 upgedatet. Dabei wurde automatisch ein Reset ausgelöst.

Also vorher Senderliste auf USB kopieren ..
Sonstige Bild- und Ton-Einstellungen aufschreiben ..
WLAN-Passwort hat den Reset überlebt.

Bei den Internet@TV Apps sind einige unwichtige rausgeflogen. Dafür ist jetzt eine Yahoo-App neu dabei, mit der man Yahoo TV Widgets benutzen kann. Folgende Widgets sind derzeit verfügbar: Flickr (Foto), Wetter, Nachrichten.
Juppi1961
Ist häufiger hier
#107 erstellt: 06. Nov 2010, 18:00
@gerh60

Nee keine negative sachen mehr aufgefallen das zittern ist auch wieder weg war nur die ersten 10min so. 3D geht auch recht gut von statten, ich habe auch noch nicht alles getestet.
excali
Ist häufiger hier
#108 erstellt: 06. Nov 2010, 18:17
LE37C650 mit FW 3001

-> gerade UPDATE auf 3002 gemacht.

Konnte keine negativen / positiven Veränderungen feststellen!
Es wurde kein Reset durchgeführt.

Alles bestens
Paddy75
Stammgast
#109 erstellt: 06. Nov 2010, 18:24
63C7790 hat sich nach Firmwareupdate komplett resetet in den Auslieferungszustand.
Bis jetzt sind mir keine Änderungen aufgefallen.
real_zorro
Ist häufiger hier
#110 erstellt: 06. Nov 2010, 18:28

excali schrieb:
LE37C650 mit FW 3001

-> gerade UPDATE auf 3002 gemacht.

Konnte keine negativen / positiven Veränderungen feststellen!
Es wurde kein Reset durchgeführt.

Alles bestens :)


Es ist doch nicht "alles bestens" wenn es keinerlei Veränderungen gibt, bestenfalls "nutzlos".
Bei einem Update will man sich verbessern, Bzw. Fehler beseitigen.
Also gibt es doch keinen vernünftigen Grund upzudaten.
evganer
Ist häufiger hier
#111 erstellt: 06. Nov 2010, 18:33

Juppi1961 schrieb:
@gerh60

Nee keine negative sachen mehr aufgefallen das zittern ist auch wieder weg war nur die ersten 10min so. 3D geht auch recht gut von statten, ich habe auch noch nicht alles getestet.


Ist ja unglaublich,ist mittlerweile auch bei mir weg.Hat aber gute 3 Stunden gedauert.
Magical.


[Beitrag von evganer am 06. Nov 2010, 18:35 bearbeitet]
excali
Ist häufiger hier
#112 erstellt: 06. Nov 2010, 18:35

real_zorro schrieb:

excali schrieb:
LE37C650 mit FW 3001

-> gerade UPDATE auf 3002 gemacht.

Konnte keine negativen / positiven Veränderungen feststellen!
Es wurde kein Reset durchgeführt.

Alles bestens :)


Es ist doch nicht "alles bestens" wenn es keinerlei Veränderungen gibt, bestenfalls "nutzlos".
Bei einem Update will man sich verbessern, Bzw. Fehler beseitigen.
Also gibt es doch keinen vernünftigen Grund upzudaten.



Mhm,
3001 hat ja viele Fehler gehabt, aber wohl auch viele Neuerungen gebracht, z.B. Yahoo App bzw. Vorbereitung auf weitere Apps (VoD?).
Von daher habe ich das Update gemacht um von der "bösen" 3001 Software wegzukommen.
Ich glaube die möchte einfach niemand auf seinem TV haben.

Und alles was ich sagen wollte ist, daß ich keine Probleme hatte / habe. Und vielleicht interessiert das ja jemanden.
real_zorro
Ist häufiger hier
#113 erstellt: 06. Nov 2010, 18:49

Und alles was ich sagen wollte ist, daß ich keine Probleme hatte / habe. Und vielleicht interessiert das ja jemanden.

Natürlich interessiert das, sehr sogar.
War ja auch nicht böse gemeint.
Bei mir habe ich noch die 2003er drauf und nach allem was ich hier lese bleibt sie vorerst auch.


[Beitrag von real_zorro am 06. Nov 2010, 19:04 bearbeitet]
Bladary
Stammgast
#114 erstellt: 06. Nov 2010, 18:59

katoba schrieb:
wer hat denn einen 40c650 und hat die neue Firmware drauf gemacht?


Wie ich sehe, hast du den 40" C650.
Kannst du mir mal sagen, ob der brummt?
Habe nämlich SEHR empfindliche Ohren und würde das gerne wissen.

Vielleicht wärst du sogar so nett und würdest den Ton ausstellen und dich hinter das Gehäuse stellen und dein Ohr drantun und dann sagen, ob es brummt (auch nur das KLEINSTE Brummen!).
katoba
Ist häufiger hier
#115 erstellt: 06. Nov 2010, 19:27
überhaupt kein brummen, nichts.........

Edit hgdo: unnötiges Komplettzitat bei Direktantwort entfernt


[Beitrag von hgdo am 06. Nov 2010, 19:32 bearbeitet]
chrisisamsung
Stammgast
#116 erstellt: 06. Nov 2010, 20:04
Hallo,
Wie sieht es bei euch mit den Einstellungen bei 3D aus,habt Ihr Sie beibehalten oder ändert Ihr etwas ?
Das mit dem Ghosting ist bei mir besser geworden.
Samsung UE55C7700
hightower29
Stammgast
#117 erstellt: 06. Nov 2010, 20:08
Wird eigentlich auch ein Werksreset automatisch durchgeführt, wenn ich von der 3001 update?

Oder kann ich mir das Update ersparen, hab ja keine Probleme mit 3D, da ich einen 55C6700 (oder besser gesagt 55C6800 ;-) habe...
excali
Ist häufiger hier
#118 erstellt: 06. Nov 2010, 20:13

hightower29 schrieb:
Wird eigentlich auch ein Werksreset automatisch durchgeführt, wenn ich von der 3001 update?

Oder kann ich mir das Update ersparen, hab ja keine Probleme mit 3D, da ich einen 55C6700 (oder besser gesagt 55C6800 ;-) habe...


reset wird nicht durchgeführt,
Update ist zumindest nicht schädlich gewesen bei mir .....(C650)
chrisisamsung
Stammgast
#119 erstellt: 06. Nov 2010, 20:14
Ein Werksreset wird auch Automatisch durchgeführt.
(Unabhängige Aussage dreier Samsung Mitarbeiter.)
CooperCologne
Inventar
#120 erstellt: 06. Nov 2010, 21:39
Also die 3001er würde ich so oder so vom Gerät schmeißen, egal ob 3D-Probleme oder nicht. Wer weis, was da sonst noch quer saß?

Aber ein Yahoo Widget bekomme ich nicht angezeigt, betrifft das vielleicht bestimmte Geräte oder Länder?
katoba
Ist häufiger hier
#121 erstellt: 06. Nov 2010, 21:43
habe sie auch mal drauf gemacht, bis jetzt alles ok.
element_83
Stammgast
#122 erstellt: 06. Nov 2010, 21:49
hab sie auch ma draufgespielt und bis jetzt auch alles ok mal 3d testen ob bei meinem c750 das ghosting besser ist.
HDMax
Stammgast
#123 erstellt: 06. Nov 2010, 22:51
Auf 3D Bildoptimierung -1 sind die Ghostings quasi weg auf meinem LE40C750 . Klasse 3D Bild wie es sein sollte. Keine Firmware davor hat so ein gutes 3D Bild geliefert.


[Beitrag von HDMax am 06. Nov 2010, 22:52 bearbeitet]
Calidris
Ist häufiger hier
#124 erstellt: 06. Nov 2010, 23:16

HDMax schrieb:
Auf 3D Bildoptimierung -1 sind die Ghostings quasi weg auf meinem LE40C750 . Klasse 3D Bild wie es sein sollte. Keine Firmware davor hat so ein gutes 3D Bild geliefert.


Es fällt mir schwer, zu glauben, dass eine Firmware da derart große Verbesserungen bringen soll. Ich werde sie aber in den nächsten Tagen auch aufspielen, hört sich bis jetzt ja mindestens so an, als würde man nichts damit kaputtmachen.
extr2
Stammgast
#125 erstellt: 07. Nov 2010, 00:41

HDMax schrieb:
Auf 3D Bildoptimierung -1 sind die Ghostings quasi weg auf meinem LE40C750 . Klasse 3D Bild wie es sein sollte. Keine Firmware davor hat so ein gutes 3D Bild geliefert.


besser als bei der 1014??
HDMax
Stammgast
#126 erstellt: 07. Nov 2010, 01:40
Also besser als ganz weg geht wohl nicht mehr oder.

Habe selbst meinen Augen nicht getraut bei den ganzen 3D Filme die ich habe und alle Ghostimgs vom Vorder- oder Hintergrund und bei starken Kontrast oder dünnen Linien kenne.

habe nun 3D Optimierung -1 und 3D Blickwinkel auf +2

und das ganze 3D Bild ist ohne Ghostings oder man muß sie mit der Lupe suchen.

HD Bild toll, SD Bild toll (Sat Receiver) und 3D mkv von Festplatte oder Blu Ray toll ist mein Fazit zur 3002.1


[Beitrag von HDMax am 07. Nov 2010, 03:33 bearbeitet]
atturbo
Ist häufiger hier
#127 erstellt: 07. Nov 2010, 01:47

katoba schrieb:
wer hat denn einen 40c650 und hat die neue Firmware drauf gemacht?


Würde auch gerne wissen wer die auf dem c650 hat.
Bladary
Stammgast
#128 erstellt: 07. Nov 2010, 02:46

atturbo schrieb:

katoba schrieb:
wer hat denn einen 40c650 und hat die neue Firmware drauf gemacht?


Würde auch gerne wissen wer die auf dem c650 hat.


Ich auch
excali
Ist häufiger hier
#129 erstellt: 07. Nov 2010, 03:47

excali schrieb:
LE37C650 mit FW 3001

-> gerade UPDATE auf 3002 gemacht.

Konnte keine negativen / positiven Veränderungen feststellen!
Es wurde kein Reset durchgeführt.

Alles bestens :)


Hallo Leute, siehe oben!!
genau eine Seite vorher!!
Ob 40 oder 37 sollte egal sein,
mehrere Posts von verschiedenen Leuten.

Gute Nacht
Fuzlista
Ist häufiger hier
#130 erstellt: 07. Nov 2010, 03:52
Habe auch den 40C650
Konnte keine Veränderungen feststellen mit FW 3002.1

Habe bisher jedes Update mitgemacht und mir ist bei den ca. 10 Stück nur eine einzige Veränderung aufgefallen:
Bei zwei o. drei Updates übernahm das Menü des MediaPlayers die Bildeinstellungen, die man während der Wiedergabe vornehmen kann. Nette Sache da man nicht geblendet wird, wenn man vom Film zurück ins Menü geht.
Jetzt ist es weg, also MP Menü strahlt wieder.

Der Mensch ist ein furchtbar schlechtes Messinstrument.
chrisisamsung
Stammgast
#131 erstellt: 07. Nov 2010, 10:13
Grüße Euch,
Anfänglich war ich von der neuen Firmware begeistert,doch nach weiteren Tests ist das 3D Problem (bei mir zumindest), nicht 100 Prozentig beseitigt.
Ghostings sind immer noch vorhanden,nicht mehr so stark wie bei der 3001 aber immer noch vorhanden.
Wie ist es den bei Euch.
felsi
Hat sich gelöscht
#132 erstellt: 07. Nov 2010, 10:39
Hmmm, seit dieser Firmware habe ich Probleme mit dem internen DVB-C-Receiver. Die Probleme mit HD-Sendern sind ja bekannt, aber inzwischen treten sie auch bei SD auf (kurze Bildaussetzer, Verpixelung des Bildes, usw). Und seit neustem zieht sich hin und wieder ein kurz aufflackender weißer Querstrich durch das Bild.

Kann das jemand bestätigen?
gde2008
Ist häufiger hier
#133 erstellt: 07. Nov 2010, 12:37
Hallo!

Ich finde komisch, dass das FW Update immer noch nicht online funktioniert.

Zuerst kam ja die "Fehler 400" Meldung. Na gut, Fehler halt.
Nun kommt bei mir: "Kein neues Update vorhanden".

Ich habe auf meinem LE 46 C750 die "2002" drauf, dh es müsste die 3002.1 als neu gemeldet werden.

Ciao
Christian

PS: glaubt ihr es zahlt sich das 3002.1 in meinem Fall aus.

Danke
Larry02
Ist häufiger hier
#134 erstellt: 07. Nov 2010, 12:40
UE40C7700

Das "Accu Weather" App läßt keinen Eintrag Region und Stadt zu. Neu anlegen ist bei mir nicht mehr möglich.

Bei der Laufschrift von N24 ist es Zeitweise am "ruckeln".
Nicht der ganze Text sondern meistens nur einige Wortabschnitte. (Motion Plus 200Hz deaktiv)

Beim abspielen von DLNA Filmen über den Medienplayer
ist das wechseln der Tonspur auf (AC3) nicht möglich.
(schon immer)

Allgemein:Das Update Konzept von Samsung ist merkwürdig.
keine Neuerungen oder Funktionserweiterungen und kein ChangeLog. aber Updates .. ohne Ende..

um mal was Gutes zu Sagen ... die Funktion automatische "Lautstärke Nacht Modus" finde ich persönlich sehr gelungen.
Xovomir
Stammgast
#135 erstellt: 07. Nov 2010, 13:29
Bei mir auch: Bei der Laufschrift von N24 ist es Zeitweise am "ruckeln".Nicht der ganze Text sondern meistens nur einige Wortabschnitte.
lilakuh88
Ist häufiger hier
#136 erstellt: 07. Nov 2010, 14:26
@Larry02 und Xovomir

Nicht nur bei N24 ist die Laufschrift am ruckeln!

Auch bei anderen Sender (National und International)!

Die Sender haben Schuld, die senden falsch!

MfG
lila
UE55C9090
Stammgast
#137 erstellt: 07. Nov 2010, 14:26
Nunja keine Neuerungen würde ich nicht sagen.

Mit dem 3002.1 wurde die 3D Optimierung verbessert/ überarbeitet, (keine Abstürze mehr bei der Optimierung), das Update beinhaltet jetzt die Autoupdatefunktion im Standby sofern der TV über das Netzwerk ins Internet kommt.


[Beitrag von UE55C9090 am 07. Nov 2010, 14:27 bearbeitet]
real_zorro
Ist häufiger hier
#138 erstellt: 07. Nov 2010, 14:34
Wenn ich hier alles richtig verstanden habe ist 3002.1 ein Bugfix für die Version 3001.1 und für alle Anderen ohne Wirkung.
SamThing
Inventar
#139 erstellt: 07. Nov 2010, 14:40
Nicht ganz. Die Versionen ab 3001 legen ja auch die Grundlagen für Yahoo und VOD. Sofern man das haben möchte, ist man wohl gezwungen, irgendwann einmal auf eine Version ab 3001 umzusteigen.
real_zorro
Ist häufiger hier
#140 erstellt: 07. Nov 2010, 14:47
Die Fimware hat wirklich Auswirkungen auf die Apps ?
Das habe ich nicht gewußt.
Aber warum eigentlich?
Ich dachte einfach "nach neuen Apps suchen" und fertig.
SamThing
Inventar
#141 erstellt: 07. Nov 2010, 15:00
Bei einfachen Apps ist das ja auch so. Der Entwickler einer App kann aber immer nur auf Funktionalitäten aufsetzen, die von der zugrundelegenden Firmware auch bereitgestellt werden. Für die Entwicklung von VOD-Diensten bzw. auch für Yahoo dürften aber Funktinalitäten benötigt werden die bisher in der Firmware nicht enthalten waren. Daher wurden diese wohl ab Version 3001 eingebaut und daher ist das Paket wohl auch etwas grösser wie bisher.
boshi
Neuling
#142 erstellt: 07. Nov 2010, 15:30

MarkusK589 schrieb:
So nach dem 10en Versuch hats endlich geklappt.
USB verlängerung wird sofort gekauft^^

THX


wie haste das denn jetzt hinbekommen? habe das gleiche problem. versuche von 2002 auf 3002.1 upzudaten.
burkm
Inventar
#143 erstellt: 07. Nov 2010, 15:31
Na Bravo.
Abends mit funktionierendem Fernseher ins Bett, morgens geht dann nichts mehr, weil er sich nachts eine nicht funktionierende Firmware als Update gezogen hat.


UE55C9090 schrieb:
Nunja keine Neuerungen würde ich nicht sagen.

Mit dem 3002.1 wurde die 3D Optimierung verbessert/ überarbeitet, (keine Abstürze mehr bei der Optimierung), das Update beinhaltet jetzt die Autoupdatefunktion im Standby sofern der TV über das Netzwerk ins Internet kommt.
UE55C9090
Stammgast
#144 erstellt: 07. Nov 2010, 15:34

burkm schrieb:
Na Bravo.
Abends mit funktionierendem Fernseher ins Bett, morgens geht dann nichts mehr, weil er sich nachts eine nicht funktionierende Firmware als Update gezogen hat.


UE55C9090 schrieb:
Nunja keine Neuerungen würde ich nicht sagen.

Mit dem 3002.1 wurde die 3D Optimierung verbessert/ überarbeitet, (keine Abstürze mehr bei der Optimierung), das Update beinhaltet jetzt die Autoupdatefunktion im Standby sofern der TV über das Netzwerk ins Internet kommt.


Es wird/soll keine FW Installiert werden, sondern ein Hinweis darauf, das eine neue Verfügbar ist (die bereits heruntergeladen ist) und die Frage ob man diese dann auch installieren möchte. Nein sagen kann man dann immernoch.


[Beitrag von UE55C9090 am 07. Nov 2010, 15:35 bearbeitet]
heimer61
Neuling
#145 erstellt: 07. Nov 2010, 15:40
Ist es eigentlich noch möglich mit der neuen Firmware die PVR Funktion beim ue40c6700 zu aktivieren?

Also im Service-Menü einfach das Modell auf c6800 zu ändern?

Wenn nicht, welches ist die letzte Firmware die diese Änderung erlaubt?
UE55C9090
Stammgast
#146 erstellt: 07. Nov 2010, 15:46

heimer61 schrieb:
Ist es eigentlich noch möglich mit der neuen Firmware die PVR Funktion beim ue40c6700 zu aktivieren?

Also im Service-Menü einfach das Modell auf c6800 zu ändern?

Wenn nicht, welches ist die letzte Firmware die diese Änderung erlaubt?



Service Menue und FW Update sind 2 paar Schuhe.

Das Service Menue sollte aussschliesslich Service Technikern zugänglich sein. Als Endkunde hat man dort nichts zu suchen. Nur ein kleiner Hinweis... sollte dein Geraet mal einen defekt aufweisen, ist nachvollziehbar ob das Service Menue schon einmal aufgerufen wurde und ob Änderungen vorgenommen wurden, ist dies durch einen Nicht-Servicetechniker geschehen, verfällt automatisch dein Gewährleistungsanspruch.

Also handle with care.
heimer61
Neuling
#147 erstellt: 07. Nov 2010, 15:53
Interessant... Das ist mir allerdings bewusst und beantwortet meine Fragen leider überhaupt nicht.
burkm
Inventar
#148 erstellt: 07. Nov 2010, 15:54
Ich meine 1013 o.ä. wäre der letzte Firmwarestand, wo der Modelleintrag noch auswählbar war. Nach dem Umschalten kann man dann die aktuellen Firmware installieren, das Modell (z.B. 6800) wird dann nicht mehr angetastet, ist dann aber auch nicht mehr zurückstellbar.



heimer61 schrieb:
Ist es eigentlich noch möglich mit der neuen Firmware die PVR Funktion beim ue40c6700 zu aktivieren?

Also im Service-Menü einfach das Modell auf c6800 zu ändern?

Wenn nicht, welches ist die letzte Firmware die diese Änderung erlaubt?


[Beitrag von burkm am 07. Nov 2010, 18:13 bearbeitet]
darkvader_de
Inventar
#149 erstellt: 07. Nov 2010, 16:00

UE55C9090 schrieb:

Service Menue und FW Update sind 2 paar Schuhe.


Ab einer gewissen Firmware Nummer kann man im Service Menü das PVR nicht mehr freischalten. Insofern hängt es zusammen, ich kann seine Frage aber nicht beantworten da ich nicht weiß ab welcher Firmware das ging.


UE55C9090 schrieb:

Das Service Menue sollte aussschliesslich Service Technikern zugänglich sein. Als Endkunde hat man dort nichts zu suchen. Nur ein kleiner Hinweis... sollte dein Geraet mal einen defekt aufweisen, ist nachvollziehbar ob das Service Menue schon einmal aufgerufen wurde und ob Änderungen vorgenommen wurden, ist dies durch einen Nicht-Servicetechniker geschehen, verfällt automatisch dein Gewährleistungsanspruch.


Alleine mit dem Aufrufen verfällt mal gar nix - denn kein Mensch kann nachweisen, ob es ein Techniker war oder nicht. Selbiges bei Änderungen, aber klar ist es für dich schwierig, wenn du was verbockt hast und das Problem eindeutig darauf zurückzuführen ist, dann Samsung klarzumachen das es jemand anderes war - daher:



UE55C9090 schrieb:

Also handle with care.


Das Unterschreibe ich - wenn du ins Menü willst - dann mußt du dir aller Risiken bewußt sein.
element_83
Stammgast
#150 erstellt: 07. Nov 2010, 17:11

chrisisamsung schrieb:
Grüße Euch,
Anfänglich war ich von der neuen Firmware begeistert,doch nach weiteren Tests ist das 3D Problem (bei mir zumindest), nicht 100 Prozentig beseitigt.
Ghostings sind immer noch vorhanden,nicht mehr so stark wie bei der 3001 aber immer noch vorhanden.
Wie ist es den bei Euch.


kann ich bestätigen bei mir ist Ghosting auch noch vorhanden könnte aber besser geworden sein aber es gibt noch stellen wo mans sieht.
*Harry*
Inventar
#151 erstellt: 07. Nov 2010, 18:32

UE55C9090 schrieb:

Service Menue und FW Update sind 2 paar Schuhe.

Das Service Menue sollte aussschliesslich Service Technikern zugänglich sein. Als Endkunde hat man dort nichts zu suchen. Nur ein kleiner Hinweis... sollte dein Geraet mal einen defekt aufweisen, ist nachvollziehbar ob das Service Menue schon einmal aufgerufen wurde und ob Änderungen vorgenommen wurden, ist dies durch einen Nicht-Servicetechniker geschehen, verfällt automatisch dein Gewährleistungsanspruch.


Es nicht nachvollziehbar, wer/wann das SM aufgerufen hat.
Klar: wenn jemand Werte verdreht hat, die nie und nimmer von Werk ab so eingestellt worden sein können, könnte dies den Besitzer evt. in Beweisnot bringen. Mir ist aber noch kein Fall bekannt.

Irgendwo stand sogar mal "Drehmoment der Schrauben wird geprüft" ...


[Beitrag von *Harry* am 07. Nov 2010, 18:33 bearbeitet]
Bundestagskantine
Ist häufiger hier
#152 erstellt: 07. Nov 2010, 19:07
Seit meinem heutigen Update spielt der Mediaplayer meines 55C650 alle Filme mit einer deutlich wahrnehmbaren höheren Geschwindigkeit. Egal ob AVI oder VOB, alles schneller als vorher und es stört massiv.

Hat jemand ähnliche Probleme.
lötix
Ist häufiger hier
#153 erstellt: 07. Nov 2010, 19:19

hightower29 schrieb:
Samsung UE55C6700 LED (inkl. Gratis PVR+Timeshift Funktion ;-)... Sehr zufrieden damit !


...wo/wie bekommt man denn diese Funktion?

Edit: gefunden...

tnx4info lötix


[Beitrag von lötix am 07. Nov 2010, 20:03 bearbeitet]
-MadMax-
Stammgast
#154 erstellt: 07. Nov 2010, 19:24
Bundestagskantine Seit meinem heutigen Update spielt der Mediaplayer meines 55C650 alle Filme mit einer deutlich wahrnehmbaren höheren Geschwindigkeit. Egal ob AVI oder VOB, alles schneller als vorher und es stört massiv.

Hat jemand ähnliche Probleme.





Hast Du vollkommen recht. Habe zuerst gedacht ich bilde mir das ein, aber meiner Tochter ist das genauso aufgefallen. Besonders Sequenzen die man vorher schon oft gehört hat, fallen da besonders auf. So ne K..... . Bereue schon wieder das Update gemacht zuhaben. desweiteren meine ich schnelle Bewegungen deutlich ruckliger wahrzunehmen. Judder aus/an, bzw. Aus/Standard hilft da nicht wirklich ( interner DVB-S )


[Beitrag von -MadMax- am 07. Nov 2010, 19:28 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Neue firmeware T-VALDEUC-3001.1
drspeed0 am 30.10.2010  –  Letzte Antwort am 01.12.2010  –  433 Beiträge
Neue Firmware T-VALDEUC-3010.1
sok-1 am 06.09.2011  –  Letzte Antwort am 22.03.2012  –  240 Beiträge
Neue Firmware T-VALDEUC-2001.2
guenni2k am 02.09.2010  –  Letzte Antwort am 16.09.2010  –  91 Beiträge
Neue Firmware T-VALDEUC-3001.1
placebofan86 am 30.10.2010  –  Letzte Antwort am 06.11.2010  –  110 Beiträge
Neue Firmware T-VALDEUC-2002.0
Vincent_V. am 16.09.2010  –  Letzte Antwort am 14.10.2010  –  165 Beiträge
UE46B8090 Firmware T-CHUCIPDEUC-3002.2 und T-CHU7DEUC-3002.1
SaxoVTS am 30.10.2010  –  Letzte Antwort am 05.11.2010  –  6 Beiträge
Neue Firmware T-VALDEUC-2004.0
DonZorro am 20.10.2010  –  Letzte Antwort am 30.10.2010  –  247 Beiträge
Neue Firmware T-VALDEUC-3008.3
technisat999 am 19.04.2011  –  Letzte Antwort am 02.09.2011  –  141 Beiträge
Neue Firmware T-VALDEUC-3015.0
matze-pe am 06.07.2012  –  Letzte Antwort am 02.05.2013  –  87 Beiträge
Neue Firmware T-VALDEUC-2003.0
CapnA am 05.10.2010  –  Letzte Antwort am 12.03.2011  –  190 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.089
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.908

Hersteller in diesem Thread Widget schließen