Gehe zu Seite: Erste 2 3 Letzte |nächste|

Neue Firmware 3005.1

+A -A
Autor
Beitrag
speedy002_ra
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 11. Dez 2010, 01:15
Hallo Zusammen,

habe soeben die 3005.1 firmware auf meinen 50c6970 drauf gemacht.

Diese verändert aber rein nichts.
Ich habe immer noch die Aussetzer der Brille bei Kontrastwechel sowie starke Ghosting bei Spielen wie Black Ops.

Also hat sich null gelohnt.

Auch ein Reset ( 15sek die EXIT-Taste) hat nichts gebracht.

Ich habe mit den TV nur wegen 3D gekauft und das Schrott-Grät ist in 3D schlechter als mein 40C750!!!!

Auch der inkompetente Service vor Otr taugt nichts. Die meinten, dass ich die FW ( welche ich bis heute drauf hatte war die 3003 welche ich über den TV online upgedatet hatte ) nicht auf "normalen" Weg zu bekommen wäre.
Und der Mainboardtausch war natürlich für die Katze.


Samsung hat nich zwei weitere Versuche frei dann geht das Teil zurück.
derwen
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 11. Dez 2010, 01:49
Interessant, wo hast du die her? Auf dem österreichischen und deutschen Server ist die noch nicht drauf.

derwen
speedy002_ra
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 11. Dez 2010, 02:31
Australien z.B
Matz71
Inventar
#4 erstellt: 11. Dez 2010, 13:20
2D in 3D wandeln sieht bei allen Herstellern nicht so prall aus.Richtiges 3D sieht auf meinem 8790 überragend aus(FW 3003.1).
Masta2002
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 11. Dez 2010, 14:19
Also ich tipp ja langsam drauf nachdem die FW nur in australien erschienen ist das die nur ein spezielles problem für diesen markt behebt und ansonnsten wie unsere 3003 ist!
herbalb
Stammgast
#6 erstellt: 12. Dez 2010, 00:58
Das kann natürlich sein, gegen das Ghosting-Problem jedenfalls hats weder uns noch den Australiern geholfen, wie man lesen kann.

Ob es da wohl dieses Jahr noch Abhilfe geben wird?!
DonZorro
Inventar
#7 erstellt: 13. Dez 2010, 14:06
Nicht wirklich schlau sich eine FW für Australien auf einen europäischen Fernseher zu ziehen, oder?
dirk11
Stammgast
#8 erstellt: 13. Dez 2010, 17:37

DonZorro schrieb:
Nicht wirklich schlau sich eine FW für Australien auf einen europäischen Fernseher zu ziehen, oder?

Woraus ziehst Du Deine oberschlaue Erkenntnis? Die Geräte sind heutzutage international, so lange das Gerät die Firmware akzeptiert (die entsprechende Sicherung ist vorhanden) und die deutsche Menüsprache beherrscht, spricht nichts gegen die Verwendung einer Firmware, die in Australien gehostet wird.
DonZorro
Inventar
#9 erstellt: 13. Dez 2010, 17:52
Wenn es für Dich keinen Sinn macht erkläre ich Dir gerne:
Firmware kann oft Code enthalten der auf länderspezifische Begebenheiten abgestimmt ist.
Oder was schätzt Du wird dies Firmware die sogar von der Nummerierung komplett anders ist nur in Australien angeboten, hmh?
Focus2004
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 13. Dez 2010, 19:58
Ich habe bei meinem UE55C6800 ein FW update durchgeführt und nun ist die Menüführung ein wenig anders. Das ist mir bei der Bildeinstellung aufgefallen.
Zudem ist das Clouding viel geringer als vorher.
Focus2004
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 13. Dez 2010, 20:00
... ach ja ich musste ein update durchführen damit bei Internet@TV die Yahoo App funktioniert !
dirk11
Stammgast
#12 erstellt: 13. Dez 2010, 20:05

DonZorro schrieb:
Wenn es für Dich keinen Sinn macht erkläre ich Dir gerne:

Wenn Du nicht verstehst, was ich schreibe, schick mir ne Mail, ich lasse es Dir dann von einem Kind aufmalen:
es gibt funktionierende Mechanismen, die das Aufspielen ungeeigneter oder ungewollter Firmware verhindern. Sowas gibt es schon sehr lange, um zum Beispiel länderspezifische Einstellungen zu garantieren. Auch Samsung macht das so, und wenn die Firmware installierbar ist, dann wird sie auch nutzbar sein, zumal einige Leute hier das schon probiert haben und deren TV noch funktioniert.
DonZorro
Inventar
#13 erstellt: 13. Dez 2010, 20:13
Gerade bei Samsung würde ich mich darauf nicht verlassen. Aber glaub daran und verlass Dich drauf.

Und bitte mal mir nichts auf!


[Beitrag von DonZorro am 13. Dez 2010, 20:14 bearbeitet]
adriano80
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 13. Dez 2010, 20:18
aufmalen hin oder her...
die neue firware hat jedenfalls nix begracht.
habt ihr schonmal den support deswegen angschrieben und ne antwort erhalten?? mir antwortet jedenfalls niemand!!
real_zorro
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 13. Dez 2010, 20:30
Was DonZorro sagen will ist doch nur das diese FW für den Aussi gedacht ist und speziell auf deren Verhältnisse abgestimmt ist.
ZB wird in Australien HD-TV über DVB-T übertragen hier nicht.
Der Samy wird nicht gleich in Rauch aufgehen und erst recht nicht das Clouding verbessern.
Sollte aber eine 3004er Version für unsere Geräte und für unseren europäischen Markt erscheinen werdet ihr diese nicht aufspielen können, weil ihr eine „neuere Version“ drauf habt.
bakaru
Hat sich gelöscht
#16 erstellt: 13. Dez 2010, 20:35
 
 
.. kann DonZorro da nur zustimmen, sollte Samsung hier in Deutschland mit den nächsten neuen Updates in der Form 3003.X oder 3004.X kommen, schaut ihr mit eurer 3005.1 in die Röhre, die könnt ihr euch dann wirklich aufmalen.


[Beitrag von bakaru am 13. Dez 2010, 20:37 bearbeitet]
herbalb
Stammgast
#17 erstellt: 13. Dez 2010, 22:02
Also diese Diskussion ist ja wohl relativ unnötig.

Es muss wohl nicht darüber debattiert werden, dass Samsung innerhalb des PAL-Raumes eine einheitliche Firmware verwendet. Nun kann es natürlich sein, dass in der FW 3005.1 tatsächlich etwas gaaaaanz speziell für Australien und Neuseeland angepasst wurde, was auch immer das sein mag, das es in Europa nicht gibt.

Da aber die Art und Weise, wie die Nummerierungen durchgeführt wurden, bisher stets die gleiche war, wird Samsung als nächstes sehr wahrscheinlich entweder eine FW größer oder gleich 3005.2 herausbringen, um den bisherigen Standard beibehalten zu können.
Mit Ausnahme der 3004 und der 3005.1 kamen alle FWs auch bei uns raus, die 3004 wollte mir sogar der hiesige Samsung-Techniker aufspielen, obwohl sie nur auf den australischen respektive neuseeländischen Samsung-Seiten erhältlich war.
Es wäre also absolut unlogisch, wenn die allerneueste FW dann bei uns z.B. 3003.5 heißen würde und in anderen Ländern 3006. Das wäre logistisch ein viel zu großer Mehraufwand und Samsung würde auf Dauer sicher noch weniger durchblicken als sie das ohnehin schon tun (kleine Anmerkung am Rande, selbst die 3003 enthielt laut Change-Log spezielle Änderungen für den französischen Raum sowie die nordischen Länder, deswegen gab es dennoch für alle nur eine 3003).
Aber selbst das ist letzten Endes nur Spekulation meinerseits.

Wie auch immer, die, die aktualisiert haben, können eh nichts mehr daran ändern und die, die nicht aktualisieren wollen, können es ja bleiben lassen - ob das nun klüger oder nicht ist, kann man doch erst dann bewerten, wenn/sobald man es besser weiß.
Sollten DonZorro (und seine ihm zustimmenden Untertanen) es tatsächlich bereits jetzt schon besser wissen als wir normales Fußvolk, so nehme ich gerne alles zurück, bin ganz Ohr und akzeptiere sogar noch den doch recht überheblich klingenden Unterton in seinen Beiträgen zu diesem Thema.

Ansonsten maße ich mir hier jetzt einfach einmal an zu behaupten, dass es keiner von uns besser weiß, insofern bleibt es jedem selbst überlassen, wie er das handhaben möchte und braucht nicht weiter kommentiert zu werden.

So, und nun wäre es schön, wenns zur Abwechslung wieder mit Fakten weiterginge anstatt mit Spekulationen.

Amen.


[Beitrag von herbalb am 14. Dez 2010, 03:19 bearbeitet]
adriano80
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 13. Dez 2010, 23:16
Amen
snowman4
Hat sich gelöscht
#19 erstellt: 14. Dez 2010, 00:15
"Ich habe immer noch die Aussetzer der Brille bei Kontrastwechel sowie starke Ghosting bei Spielen wie Black Ops."

Hm, kann ich nicht bestätigen.

Vielleicht haben deine Augen Probleme mit 3D, soll vorkommen.
sok-1
Hat sich gelöscht
#20 erstellt: 14. Dez 2010, 00:21
Wenn ihr aktuell euer Board (ja in Deutschland!) tauschen lasst, bekommt ihr inzwischen Version 3004 draufgepackt.

Die Firmware-Serie T-VALDEUC > 3003 ist also inzwischen auch in Deutschland angekommen. Nur die Samsung-Support-Seite schläft mal wieder selig.

Die 3005.1 ist dann (vermutlich) auch nur eine Frage der Zeit.


[Beitrag von sok-1 am 14. Dez 2010, 00:23 bearbeitet]
herbalb
Stammgast
#21 erstellt: 14. Dez 2010, 01:13
Lade Dir doch mal den Trailer aus einem anderne Forenbeitrag von hier, damit lassen sich solche Aussetzer quasi auf Befehl reproduzieren: KLICK
Bei mir sind sie nach dem Update jedenfalls nicht weg gegangen und gefühlt sind sie sogar noch häufiger. Und nein, ich bin nicht 3D-blind.

Kann aber durchaus, wie so vieles, modellabhängig sein.


snowman4 schrieb:
"Ich habe immer noch die Aussetzer der Brille bei Kontrastwechel sowie starke Ghosting bei Spielen wie Black Ops."

Hm, kann ich nicht bestätigen.

Vielleicht haben deine Augen Probleme mit 3D, soll vorkommen.
bigbac
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 15. Dez 2010, 12:05
Kann mir mal bitte jemand den Link zur 3005 Posten...ich bin wahrscheinlich zu blöd und finde die nicht.

Danke
katoba
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 15. Dez 2010, 12:44

bigbac schrieb:
Kann mir mal bitte jemand den Link zur 3005 Posten...ich bin wahrscheinlich zu blöd und finde die nicht.

Danke



ist aber wohl nicht für den Deutschen Markt bestimmt: http://www.samsung.c...d_detail&tab=support

auf eigene Gefahr......
marpo
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 15. Dez 2010, 13:26
Hallo, ich kann es bestätigen, dass die neue Software auf der Österreichischen Samsungseite mit heutigem Datum eingetragen ist, zumindest wenn man für das Gerät UE40C7700
sucht.
santa2000
Schaut ab und zu mal vorbei
#25 erstellt: 15. Dez 2010, 13:28
Auf der deutschen Seite ist seit heute ebenfalls die 3005.1
online
Deal2909
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 15. Dez 2010, 15:16
Wo kann ich denn einsehen, was die Firmware für Verbesserungen mit bringt?
hgdo
Moderator
#27 erstellt: 15. Dez 2010, 15:57
Hier

Gilt nicht nur für Plasma, sondern auch für LCD/LED
guenni2k
Ist häufiger hier
#28 erstellt: 15. Dez 2010, 16:03
Das hier ist die Beschreibung von der UK Seite:

1. Title
2010 Model Firmware for self-upgrade
2. Applicable Model
LE**C6, 7, 8 Series
3. Description
* T-VALDEUC-3005.1

. Power On error when CAM is inserted
(especially, Samsung CAM, T-REX CAM, Orecrypt CAM, Boxer CAM)
. Audio is cut off when playing recorded TV with specific stream in Poland
. Add ''Nordic'' region in PnP step with T2 Tuner
. Add Yahoo widget(Internet @TV)
. ''Digital text'' menu is not showed when selecting ''Estonia'' as country. (Estonia)
. Latch up sometimes when entering ''3D Optimisation'' with 3D ''on''
. [PDP TV] Judder with 3D ''smooth'' mode (24Hz => 60Hz)
. Recorded TV is stopped if TF1 widget is played on TF1 channel.
. When watching and turning off/on several times, network setting is failed.
(Mac address error)
*keeper*
Ist häufiger hier
#29 erstellt: 15. Dez 2010, 16:12
Na dann testen wir die mal.. War ey leicht unzufreiden mit dem Bild der letzten FW.

Hat Sie schon einer drauf und kann was zum Bild sagen?
liab
Inventar
#30 erstellt: 15. Dez 2010, 16:47
DonZorro hat es noch lieb ausgedrückt. Ich sage, wer auf seinen Samsung TV nicht die für das Gerät vorgesehene Software aufspielt, handelt einfach nur dumm und riskiert den Garantieverlust.
Die schwerwiegenden Fehler, die Eure Geräte scheinbar haben, werdet Ihr durch ein FW-Update nicht beseitigen können. Mir scheint da eher die Hardware unausgereift. Da hilft nur die Rückgabe des Gerätes.
darkvader_de
Inventar
#31 erstellt: 15. Dez 2010, 16:53

liab schrieb:
DonZorro hat es noch lieb ausgedrückt. Ich sage, wer auf seinen Samsung TV nicht die für das Gerät vorgesehene Software aufspielt, handelt einfach nur dumm und riskiert den Garantieverlust.
Die schwerwiegenden Fehler, die Eure Geräte scheinbar haben, werdet Ihr durch ein FW-Update nicht beseitigen können. Mir scheint da eher die Hardware unausgereift. Da hilft nur die Rückgabe des Gerätes.


DonZorro hat aber leider insofern quatsch erzählt, als wenn es nicht für die Deutschen Geräte gedacht wäre Samsung eine Installationssperre eingebaut hätte. nsofern gibts auch keinen Garantiverlust, diesen riskiert man nur, wenn der Hersteller erhebliche Hürden vor die Installation gestellt hat. Und diese sind garantiert nicht als "von einer anderen Webseite herunterladen" definiert.


[Beitrag von darkvader_de am 15. Dez 2010, 16:54 bearbeitet]
vjtdlmef
Ist häufiger hier
#32 erstellt: 15. Dez 2010, 16:56
Also ich trau mich nicht-kein Vertrauen!

Beste Grüße
Peter
evganer
Ist häufiger hier
#33 erstellt: 15. Dez 2010, 17:15
Ich kann die Begrüßungsmelodie nicht mehr abschalten.
Visuell hab ich keine Unterschiede festgestellt.
*keeper*
Ist häufiger hier
#34 erstellt: 15. Dez 2010, 18:07
So ich habe es auch mal gewagt.

Alles bestens.. Auch die Startmelodie lässt sich abschalten.

Alle äußeren sind daher auch quark.. denn die neue Firmware ist ja auch jetzt off. auf der deutschen Samsung website zu haben


[Beitrag von *keeper* am 15. Dez 2010, 19:26 bearbeitet]
herbalb
Stammgast
#35 erstellt: 15. Dez 2010, 19:54
Da fällt mir eigentlich nur noch der Spruch mit dem "wer lesen kann..." ein.

Zu Aussagen, die das Installieren einer neuen Firmware (welche ganz offiziell ist und deren Aufspielen alleine schon durch logisches Denken tatsächlich als gültiger Lösungsversuch angesehen werden darf), habe ich mich ja bereits klar ausgedrückt. Siehe auch meine Kommentare zu den Postings von DonZorro.

Selbst wenn DonZorro und Fans sich Deiner Meinung nach "lieb ausgedrückt" haben (da sieht man mal, wie relativ die Bedeutung des Begriffs "lieb" ist), so war es dennoch bestenfalls "lieb" ausgedrückter Schwachsinn - und das einfach nur des Schreibens willen und nicht etwa, um hier irgendjemandem weiter zu helfen. Postings dieser Qualität braucht es - wie ich finde - wirklich nicht noch mehr.

Gleiches gilt auch zum Thema Hardwarefehler, bei denen angeblich die FW nicht helfen kann, aber noch einmal: Wenn ein Hardwaredefekt vorliegt, dann kann selbstverständlich eine neue Firmware nicht weiterhelfen. Da sind wir uns alle einig.
Jedoch hatte die FW 3003 bei zahlreichen Nutzern zu einer Verschlechterung des 3D-Bildes geführt hat (Berichte dazu finden sich nicht nur hier, sondern auch in Frankreich, UK und Australien), und somit ist es nur legitim, wenn man die Forderung (an Samsung) stellt, mittels einer neuen FW entsprechend Abhilfe zu schaffen.



liab schrieb:
DonZorro hat es noch lieb ausgedrückt. Ich sage, wer auf seinen Samsung TV nicht die für das Gerät vorgesehene Software aufspielt, handelt einfach nur dumm und riskiert den Garantieverlust.
Die schwerwiegenden Fehler, die Eure Geräte scheinbar haben, werdet Ihr durch ein FW-Update nicht beseitigen können. Mir scheint da eher die Hardware unausgereift. Da hilft nur die Rückgabe des Gerätes.


[Beitrag von herbalb am 15. Dez 2010, 19:57 bearbeitet]
Pliskinius
Neuling
#36 erstellt: 15. Dez 2010, 19:57
Ich habe die Firmware 3005.1 auf meinem 40er Samy installiert, "große" Änderungen sind mir nicht aufgefallen.
Doch beim Abspann (bei mir bei der Futurama DVD) ist die Beleuchtung eine ganze Ecke cleverer - bisher konnte man sehen wie sich eine LED-Partie einschaltete wenn der Text auf schwarzem Grund länger wurde, jetzt geht das "softer" man sieht jetzt diese einzelnen LED-Partien nicht mehr so stark!

Vielleicht wurde ja beim Firmware-Upgrade die Ansteuerung der LED´s im Rahmen nochmal verbessert ... (warum schreiben die es nicht in die Changelog?!)

Achja, zu den Vorpostern ... 3D sieht echt genial aus - wenn ich meine (getrickste) Avatar 3D Bluray so ansehe ...
herbalb
Stammgast
#37 erstellt: 15. Dez 2010, 20:28
Das 3D-Problem scheint (fast?) ausschließlich die Plasma-Besitzer zu betreffen (wobei Avatar, mehr noch als andere 3D-Filme, fast immer gut ausschaut, selbst auf schlechteren TVs - Sorgenkinder sind vielmehr die 3D-Spiele).


[Beitrag von herbalb am 15. Dez 2010, 20:31 bearbeitet]
Linusmonster
Ist häufiger hier
#38 erstellt: 15. Dez 2010, 20:48
Hallo,

habe gerade die Neue Firmware aufgespielt! Jetzt geht Internet@TV nicht mehr bzw. die Programme/Apps funktionieren. Nur wenn ich auf Samsung APPS gehe, kommt die Meldung - Netzwerkstörung! Hat das auch jemand? Ping etc. alles in Ordnung.

LG
Audiolino
Ist häufiger hier
#39 erstellt: 15. Dez 2010, 20:53
Hey Linusmonster,

laut Samsung ist der gesamte Internet@TV Dienst bis zum 17.12 aufgrund von Serverarbeiten gestört. Ich habe gerade eben mit dem Samsung Support telefoniert da mein neuer C750 nach der heutigen Installation auch keinen Zugriff auf den Internet@TV Dienst hatte bzw. hat.

Vieleicht kann das nochmal jemand hier im Forum bestätigen, denn laut Samsung soll derzeit keiner Zugriff bekommen?!

Gruss
NewSam
Stammgast
#40 erstellt: 15. Dez 2010, 21:00
Servus

Habe gerade versucht das Update Online durch zu führen.

Bekomme Fehlercode 800, Verbindung fehlgeschlagen, Ressourcenfehler, solle den TV ausschalten und noch mal probieren.

Dann wird das wohl an den Wartungsarbeiten liegen.

Gruß
Linusmonster
Ist häufiger hier
#41 erstellt: 15. Dez 2010, 21:02
Danke - dann bin ich ja beruhigt.

LG
drspeed0
Stammgast
#42 erstellt: 15. Dez 2010, 21:06

NewSam schrieb:
Servus

Habe gerade versucht das Update Online durch zu führen.

Bekomme Fehlercode 800, Verbindung fehlgeschlagen, Ressourcenfehler, solle den TV ausschalten und noch mal probieren.

Dann wird das wohl an den Wartungsarbeiten liegen.

Gruß



Das gleiche habe ich auch.







gruß drspeed0
mr_flat25
Stammgast
#43 erstellt: 15. Dez 2010, 21:10

Audiolino schrieb:
Hey Linusmonster,

laut Samsung ist der gesamte Internet@TV Dienst bis zum 17.12 aufgrund von Serverarbeiten gestört. Ich habe gerade eben mit dem Samsung Support telefoniert da mein neuer C750 nach der heutigen Installation auch keinen Zugriff auf den Internet@TV Dienst hatte bzw. hat.

Vieleicht kann das nochmal jemand hier im Forum bestätigen, denn laut Samsung soll derzeit keiner Zugriff bekommen?!

Gruss


Ich hatte in den letzten Tagen eine Meldung beim Start von Internet@TV, dass aufgrund von Wartungsarbeiten der Betrieb von 15.12 bis 16.12 eingestellt wird.

Ist also alles O.k.
Pliskinius
Neuling
#44 erstellt: 15. Dez 2010, 21:18
Wo ich bemerken musss, dass ein 3D-Game z.B. GT5 (okay, teilweise 3D) bei meinem LCD Samsy8790 echt super aussieht - die Schotterkörner/steine die einem vom Führenden der auch ins Kiesbett geraten ist fliegen einem faßt inst Gesicht ...
NewSam
Stammgast
#45 erstellt: 15. Dez 2010, 21:19
Sorry kurze Frage

Wie macht man das Update per USB?

Habe die Datei geladen und einmal entpackt und in den Root gepackt. Kein Erfolg. Findet kein Update.

Dann die Daten aus den Ordner der T-VALDEUC heißt ins Root gelegt und nochmal. Wieder keine Update Datei gefunden.

Muss die geladene EXE so auf den Stick?

Gruß
damien6202
Stammgast
#46 erstellt: 15. Dez 2010, 21:23
kann das och jemand bestätigen , dass man mit der Firmware die Startmelodie nicht mehr ausschalzen kann? wenn ja, dann lass ich es lieber erstmal bleiben.

danke damien
Audiolino
Ist häufiger hier
#47 erstellt: 15. Dez 2010, 21:23

NewSam schrieb:
Sorry kurze Frage

Wie macht man das Update per USB?

Habe die Datei geladen und einmal entpackt und in den Root gepackt. Kein Erfolg. Findet kein Update.

Dann die Daten aus den Ordner der T-VALDEUC heißt ins Root gelegt und nochmal. Wieder keine Update Datei gefunden.

Muss die geladene EXE so auf den Stick?

Gruß


Die geladene *.exe auf dem Rechner ausführen, auspacken und die Dateien ohne Ordner dann ins Hauptverzeichnis des USB-Stick kopieren. Dann den Stick in den TV und updaten


Gruss
derdante
Neuling
#48 erstellt: 15. Dez 2010, 21:26

damien6202 schrieb:
kann das och jemand bestätigen , dass man mit der Firmware die Startmelodie nicht mehr ausschalzen kann? wenn ja, dann lass ich es lieber erstmal bleiben.

danke damien

Bei mir konnte ich die problemlos ausstellen.
NewSam
Stammgast
#49 erstellt: 15. Dez 2010, 21:30
Servus

Also auch mit der Anwendung alles ins Root zu kopieren geht nicht. Keine Updatedatei vorhanden ??????

Wääähhhhhhhh


Nachtrag:

Fehler behoben.

Es muss ein USB 2.0 Stick sein. hatte immer einen 1.1 Stick benutzt.

Gruß


[Beitrag von NewSam am 15. Dez 2010, 21:36 bearbeitet]
*keeper*
Ist häufiger hier
#50 erstellt: 15. Dez 2010, 21:48
Die Melodie lässt sich abschalten !!!

Lasst euch nicht veralbern

Updates macht man sinnvoll und sicher per usb. Egal ob ntfs oder fat es geht beides.. datei da rein. Entpacken auf dem stick und in den tv.
speedy002_ra
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 15. Dez 2010, 22:41
Hallo Zusammen,

das ist die gleiche FW wie die schon viel diskutierte 3005.1 aus Australien.
Datum ist der 24.11.2010 , checksum..., alles das Gleiche.

Diese FW verbessert nichts in Sachen 3D !
Die Aussetzer der 3D-Brillen bei den Plasmas sind noch da.
Ghosting ist NICHT besser auf dem 40C750(LCD) sowie dem 50C6970 ( Plasma )

Also eine FW ohne Sinn!
Wie immer wird nichts verbessert was wirklich wichtig ist.

Danke Samsung
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Downgraden der Firmware auf 3005.1
Falke_111 am 01.02.2011  –  Letzte Antwort am 13.02.2011  –  4 Beiträge
neue 3D Brille -weniger ghosting?
andreas028 am 15.03.2011  –  Letzte Antwort am 20.05.2011  –  13 Beiträge
UE65JU7590 welche 3D Brille
chrisfrosty am 17.06.2015  –  Letzte Antwort am 23.06.2015  –  14 Beiträge
[UE46C8790] Dunkler Bereich nach Update auf 3005.1
jopi56 am 22.01.2011  –  Letzte Antwort am 23.01.2011  –  16 Beiträge
ES6800 extremes Ghosting bei 3D
diemadedrei am 25.01.2013  –  Letzte Antwort am 26.01.2013  –  6 Beiträge
Samsung ue46d6500 neue 3d Brille
andreask1 am 10.06.2012  –  Letzte Antwort am 10.06.2012  –  10 Beiträge
3D Brille - Aussetzer - Reichweitenprobleme - UE40C7700
Hannes0815 am 25.12.2010  –  Letzte Antwort am 28.12.2010  –  13 Beiträge
Probleme mit 3D Brille
Shark774 am 29.05.2011  –  Letzte Antwort am 30.05.2011  –  2 Beiträge
Samsung UE55F7090 Ghosting 3D welche Brille oder wie verringern?
Klabauter1289 am 28.11.2018  –  Letzte Antwort am 10.12.2018  –  3 Beiträge
Samsung UE40D6200 welche 3D Brille?
Twitch86 am 05.01.2012  –  Letzte Antwort am 05.01.2012  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2010
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedchrimol
  • Gesamtzahl an Themen1.550.880
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.085

Hersteller in diesem Thread Widget schließen