Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 Letzte |nächste|

Neue Firmware T-VALDEUC 3009.2

+A -A
Autor
Beitrag
jamal003
Neuling
#251 erstellt: 09. Jul 2011, 20:53

Nowrus schrieb:
Hi,
bei mir TP-LINK 941ND.Leider, kann ich nicht finden,wo kann man diese Seite sperren.



Hi Nowrus,

ohne deinen Router zu kennen, habe ich eben mal einen Blick in das Handbuch geworfen. Ich würde es über "Statisches Routing" versuchen.

Hier könntest du dann wieder als Ziel IP Adresse 210.118.88.205 eintragen. Bei Subnetzmaske 255.255.255.255 und bei Standardgateway die 127.0.0.1

Nun noch das ganze aktivieren und schon solltest du den gleichen Effekt haben

Gib mal eben bescheid, ob das funtioniert!

Gruß
Jamal
jamal003
Neuling
#252 erstellt: 09. Jul 2011, 21:03

1linzer1 schrieb:

vegM schrieb:
Bei wem es noch kommt der soll bitte posten welches modem er hat, dann kann ihm vielleicht geholfen werden

bei mir mit einem Asus WL-600G.
kann wer helfen? bitte. danke.



Hi 1linzer1,

bei dir würde ich es auch mit der Static Route versuchen. Laut Manual müsste das unter Advanced Setup -> Routing -> Static Route sein. Hier auf "Add" und dann als Destination Network Address 210.118.88.205 als Subnet Mask 255.255.255.255 und Use Gateway IP Address anhaken sowie 127.0.0.1 eintragen. Jetzt noch "Save/Apply" klicken und testen

Gruß
Jamal
Comanda
Stammgast
#253 erstellt: 09. Jul 2011, 21:24
Ich habe die Adresse http://www.samsungotn.net/ jetzt mal bei meinem DLINK-Router DIR-300 unter Setup-->Kindersicherung eingetragen und zusätzlich in der Drop-Down-Box darüber die Option "Kindersicherung aktivieren und für Computer den Zugang nur zu diesen Sites sperren" ausgewählt.

Ergebnis: Manuelles Suchen nach Updates bringt eine Timeout-Fehlermeldung und die tägliche Meldung ist bisher auch nicht erschienen.

Comanda
Nahoppla
Stammgast
#254 erstellt: 10. Jul 2011, 00:54

SamThing schrieb:
Zusätzlich zu diesem Eintrag musst Du auf derselben Eingabeseite natürlich auch bei "Stichwortsperre" auf "Immer" schalten. Ansonsten ist der Eintrag wirkungslos.
Wenn das nicht hilft, dann kann ich mir nur noch vorstellen, dass Du Dich villeicht vertippt hast (vielleicht hartes t mit l verwechselt)

Vielen Dank für den Hinweis, das trifft aber alles nicht zu. Ich hatte sogar den Eintrag vom Beitrag #134 kopiert. Aber jetzt geht es, ich habe nämlich die Liste gelöscht und dann den Eintrag erneut hineinkopiert. Da scheint der Router einen fehlerhaften Eintrag erzeugt zu haben. Ich hatte das Gleiche zuvor schon erfolglos mit Löschen nur des Stichwortes versucht.
Nowrus
Ist häufiger hier
#255 erstellt: 10. Jul 2011, 12:39

jamal003 schrieb:

Nowrus schrieb:
Hi,
bei mir TP-LINK 941ND.Leider, kann ich nicht finden,wo kann man diese Seite sperren.



Hi Nowrus,

ohne deinen Router zu kennen, habe ich eben mal einen Blick in das Handbuch geworfen. Ich würde es über "Statisches Routing" versuchen.

Hier könntest du dann wieder als Ziel IP Adresse 210.118.88.205 eintragen. Bei Subnetzmaske 255.255.255.255 und bei Standardgateway die 127.0.0.1

Nun noch das ganze aktivieren und schon solltest du den gleichen Effekt haben

Gib mal eben bescheid, ob das funtioniert!

Gruß
Jamal


Hi,Jamal003.danke für den Antwort.Es funktioniert leider nicht.Router gibt diese Meldung--" The gateway is invalid,please input another one!"
SamThing
Inventar
#256 erstellt: 10. Jul 2011, 13:09
Ich denke, man sollte nicht vergessen, dass dieser Thread nach wie vor ein Firmware-Thread ist. d.h. es geht primär um Veränderungen (Verbesserungen, Verschlechterungen, Überraschungen) die mit dieser neuen Firmwareversion verbunden sind. Bezüglich der Überraschung "versuchter Zwangsupdate" wurden bisher schon einige Lösungsvarianten aufgezeigt, sodass eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei sein sollte.

Es erscheint mir aber nicht sehr sinnvoll, hier in diesem Thread die Eigenheiten aller Routermodelle durchzukauen. Wenn das Handbuch nicht ergiebig genung ist, um die bisherigen Lösungsansätze auf den eigenen Router anzuwenden, dann wäre es vielleicht sinnvoller, dies in anderen Forumgsbereichen (z.B. Netzwerkbereich des HIFI-Forums oder eigenes Forum für den speziellen Router) zu erörtern. Ansonsten wird dieser Firmware-Thread wohl bestimmt bald ellengang und unübersichtlich.
Xovomir
Stammgast
#257 erstellt: 10. Jul 2011, 14:23
SamThing hat Recht. Was interessieren mich Routerprobleme in Verbindung mit dem Update ??? Ich hatte schon mal geschrieben: Stecker ziehen, und Ruhe ist. Über Satellit gibt es keine Probleme. Aber jeder Hansel muß ja heutzutage jeden Mist mit dem Internet verbinden.
Dissonanz
Neuling
#258 erstellt: 10. Jul 2011, 15:30
ja klar,ich zahle den aufpreis für nen internetfähigen tv und ziehe dann den stecker.
die routereinstellung kann man jedoch auch der übersicht halber per pn oder in einem extra thread durchkauen.
1linzer1
Stammgast
#259 erstellt: 10. Jul 2011, 20:21

jamal003 schrieb:
Hi 1linzer1,

bei dir würde ich es auch mit der Static Route versuchen. Laut Manual müsste das unter Advanced Setup -> Routing -> Static Route sein. Hier auf "Add" und dann als Destination Network Address 210.118.88.205 als Subnet Mask 255.255.255.255 und Use Gateway IP Address anhaken sowie 127.0.0.1 eintragen. Jetzt noch "Save/Apply" klicken und testen

Gruß
Jamal


danke für deine hilfe, jamal. ich hab´s gemacht. solange ist ein haken bei "use interface" geblieben, kam nur meldung "failed". ohne haken wurden änderungen übernommen und ich warte, ob die update-meldung nochmal kommt. mal sehen. nach 24 st. keine lästigen hinweise über sw-update mehr. also es funktioniert. nochmal danke


[Beitrag von 1linzer1 am 11. Jul 2011, 22:41 bearbeitet]
mabo73
Ist häufiger hier
#260 erstellt: 11. Jul 2011, 19:07
Auch wenn es kein Routerthread ist, aber den FritzBox 7170 und 7270 wurde mit der neuesten Firmware jetzt geholfen. Da kann man jetzt auch Internetseiten sperren und muss nicht mehr über die IP-Route Einstellungen gehen.

Kommt bei Euch den immer noch die Updatemeldung alle 24h? Bei mir war mal ein paar Tage Schluss damit, dann kam sie auf einmal wieder.
Igelfrau
Inventar
#261 erstellt: 11. Jul 2011, 19:41
Ich habe auch heute bei meiner Fritzbox (7270v2) die aktuelle Firmware eingespielt und mit den nun neuen Möglichkeiten fleißig getestet.
Auch wenn die Filteroption mittels der neuen "Blacklist" nun sehr nett ist, bin ich letztendlich bei der statischen Route geblieben.

Gründe:
Test mit Sperrung von "samsungotn.net" via Blacklist blockiert zwar erfolgreich das Firmware-Update (manueller Test über Samsung Menü). Auch die Internet@TV Apps funktionieren nach wie vor problemlos. Allerdings ist der Samsung Apps Store damit nicht mehr aufrufbar! Des weiteren ist der Netzwerkdurchsatz mit aktivierter Blacklist um einiges geringer, da eben permanent gefiltert wird und damit Performance verloren geht.

Fazit:
Da ich den Block nur für diese eine Samsung-Adresse benötige, bleibe ich bei der bewährten Umleitung per statischem Routereintrag in der Fritzbox für den Host 210.118.88.205
hifi_freund2010
Stammgast
#262 erstellt: 12. Jul 2011, 17:41
Habe auch die 7170, aber von "Blacklist", "dyn. Route" und Seitensperrung habe ich noch nichts gelesen. Unter welchen Menüpunkt finde ich das?
Igelfrau
Inventar
#263 erstellt: 12. Jul 2011, 17:52
Informationen hierzu sind hier bei AVM zu finden. Bitte für die 7170 selbst bei AVM recherchieren. Und eventuell mal in der Expertenansicht in der Konfiguration der Box suchen.

Damit genug zur Box und zurück zu Samsung.
brucew
Ist häufiger hier
#264 erstellt: 22. Jul 2011, 11:24
Ich hab jetzt was seltsames bemerkt und zwar, hängt sich bei mir jede externe Festplatte zuerst mal auf wenn ich sie an den Samsung hänge. Es dauert dann ca. 5 Minuten und er erkennt das am USB was dran hängt!

Hat das vielleicht sonst noch jemand bei der 3009.2 feststellen können?

LG Bruce
custin
Ist häufiger hier
#265 erstellt: 23. Jul 2011, 20:50
Kann es sein, dass dieses Update seine Penetranz verloren hat? Bei mir kommt seit Tagen keine Meldung mehr. Ich habe erstmal nichts unternommen. Oder hat das was mit bestimmten Zeiten zu tun...
Gwion
Ist häufiger hier
#266 erstellt: 23. Jul 2011, 23:20
Geht mir auch so... ich habe auch seit langer Zeit keine Meldung mehr erhalten....
liab
Inventar
#267 erstellt: 24. Jul 2011, 01:49
Lag jetzt 2 Tage mit einem sniffer auf der Lauer. Das Zwangsupdate scheint in der Tat nicht mehr zu kommen. Habe die Samsung url jetzt mal trotzdem beim Speedport gesperrt.

Kann man zum Testen der Sperre das online Update gefahrlos starten und ggf. sofort abbrechen?
SamThing
Inventar
#268 erstellt: 24. Jul 2011, 08:21
Ja, testen ist relativ risikolos.

Wenn die Sperre richtig gesetzt wurde, dann erscheint eine Fehlermeldung. Wenn die Sperre falsch gesetzt wurde, dann erscheint eine Frage, ob man die Version 3009 installieren möchte. Diese Frage sollte man natürlich nicht bejahen.

Ich habe übrigens anlässlich des YouTube-Problems mitte dieser Woche einmal meine Routersperre aufgehoben. Tatsächlich bekam ich dann irgenwann nach 22 Uhr erstmalig in meinem Leben diese Update-Aufforderung. Habe dann gleich wieder gesperrt und YouTube funktioniert ja ohenhin wieder.
rumroehren
Ist häufiger hier
#269 erstellt: 24. Jul 2011, 14:55
Hi Mädchen,

das Update ist nicht mehr online. Von daher kann es kein automatisches Update geben.

Also legt euch wieder hin.
Frankman_koeln
Inventar
#270 erstellt: 24. Jul 2011, 15:12
na endlich !! haben sich ja vllt. die ganzen beschwerden gelohnt ...
SundoOrto
Neuling
#271 erstellt: 24. Jul 2011, 17:18
Die 3009.2 wird immer noch gelistet!
Samsung Support
rumroehren
Ist häufiger hier
#272 erstellt: 24. Jul 2011, 17:24
Ja gelistet, aber nicht mehr per TV online ladbar.
ooley-aus-stein
Stammgast
#273 erstellt: 25. Jul 2011, 12:58

rumroehren schrieb:
Ja gelistet, aber nicht mehr per TV online ladbar.


Bestimmt weil bald das nächste Update kommt ...
Xovomir
Stammgast
#274 erstellt: 25. Jul 2011, 13:11

ooley-aus-stein schrieb:

rumroehren schrieb:
Ja gelistet, aber nicht mehr per TV online ladbar.


Bestimmt weil bald das nächste Update kommt ...


Glaubst Du wirklich, die schieben für ein 1 Jahr altes Gerät, aus der Steinzeit, noch ein Update nach? Es gibt die D-Serie.
Das Beste von den Koreanern ist das Essen. Das ist gesünder als der deutsche Kalorienfraß.
liab
Inventar
#275 erstellt: 25. Jul 2011, 14:12
Habe die www.samsungotn.net mal kurzfristig im Speedport wieder freigegeben, Update liegt tatsächlich nicht mehr auf dem Server.

Werden für Updates der Apps die gleiche obige url verwendet?
Miles
Inventar
#276 erstellt: 25. Jul 2011, 14:23

Xovomir schrieb:

ooley-aus-stein schrieb:

rumroehren schrieb:
Ja gelistet, aber nicht mehr per TV online ladbar.


Bestimmt weil bald das nächste Update kommt ...


Glaubst Du wirklich, die schieben für ein 1 Jahr altes Gerät, aus der Steinzeit, noch ein Update nach? Es gibt die D-Serie.


Statt Update-Hinweis kommt jetzt die Meldung:

"Sehr geehrter Samsung-Kunde. Leider können wir aus Kostengründen keine Bugfixes für die C-Serie mehr liefern.

Wenn Sie weiterhin problemfrei fernsehen wollen, empfehlen wird ihnen den Kauf eines aktuellen Modells aus unserer D-Serie."

Erazer72
Ist häufiger hier
#277 erstellt: 28. Jul 2011, 21:17
Ich denke schon, daß ein neues Update kommen wird. Es gibt ja noch einige Sachen die noch nicht bereinigt sind.
Gut, weil jetzt schon lange kein Update mehr gekommen ist, muß es ja nicht heißen, daß keines mehr kommt. Vielleicht bemühen Sie ja die IT`ler und nehmen sich die Zeit für eine richtig geile Firmware, ohne Fehler und einem top Bild in 2D sowie natürlich auch 3D !!! Ich würde es mir zumindest so wünschen1
Dr_Strange
Ist häufiger hier
#278 erstellt: 28. Jul 2011, 22:19
Also wenn ich mir die Politik, die Samsung hier so teilweise fährt anschaue, dann würde ich auch eher damit rechnen, dass Internet@TV irgendwann ganz eingestellt wird und dann nur noch SmartTV läuft. Ist auf Dauer wahrscheinlich zu teuer für zwei Systeme zu entwickeln.
Deshalb finde ich die diversen Third-Party Anwendungen ja auch so wichtig, weil die vielleicht die Einzigen sind die am Ende noch weiterentwickelt werden.

Aber ich will deinen Optimismus damit nicht dämpfen.


[Beitrag von Dr_Strange am 28. Jul 2011, 22:21 bearbeitet]
SamThing
Inventar
#279 erstellt: 28. Jul 2011, 22:28

Es gibt ja noch einige Sachen die noch nicht bereinigt sind

Wurde denn bisher überhaupt schon irgend eine Sache bereinigt? Alle mir bekannten Fehler der C-Serie gibt es immer noch, auch wenn es mittlerweile für die meisten Dinge dannk der Forums-Community einigermassen akzeptable Umgehungslösungen gibt. Der einzige von Samsung behobene Fehler, an den ich mich erinnern kann, war der Fehler mit der 3D-Optimization. Das war aber auch kein Ur-Fehler sondern ein kleiner Bug der ihnen einmal bei einer Firmware-Version reingerutscht ist und einigen Unmut ausgelöst hat.

Ich habe aber den Eindruck, dass es bei der D-Serie eigentlich sehr ähnlich abläuft. Dort scheint es unglücklicherweise aber noch wesentlich mehr Fehler zu geben, die vermutlich aber auch niemals behoben werden. Ich würde mich diesbezüglich aber wirklich gerne irren, ansonsten macht mir diese Entwickung wirklich Angst.


[Beitrag von SamThing am 28. Jul 2011, 22:30 bearbeitet]
SamThing
Inventar
#280 erstellt: 28. Jul 2011, 22:47

Dr_Strange schrieb:
Also wenn ich mir die Politik, die Samsung hier so teilweise fährt anschaue, dann würde ich auch eher damit rechnen, dass Internet@TV irgendwann ganz eingestellt wird und dann nur noch SmartTV läuft. Ist auf Dauer wahrscheinlich zu teuer für zwei Systeme zu entwickeln.

Es ist aber auch einigermassen ärgerlich, dass das Apps-Thema jedes Jahr neugeboren wird.

Zur Erinnerung: In der B-Serie (2009-Geräte) gas es schon Internet@TV. Unter demselben Namen gab es in der C-Serie (2010-Geräte) dann ein neues System, das nicht kompatibel mit der B-Serie war. Die B-Serien-Apps-Schiene schlief daraufhin ein. In der D-Serie (2011-Geräte) wäre man zwar weitestgehend App-kompatibel zur C-Serie, trotzdem scheint es wirklich so zu sein, dass auch die C-Serien-Appps-Schiene wieder einschläft (siehe Thema Explore3D).

Nebenbei bemerkt verstehe ich noch immer nicht, wo die ganzen Apps bleiben, die bei den verschiedenen Entwickler-Wettbewerben gewonnen bzw. teilgenommen haben.
Larry02
Ist häufiger hier
#281 erstellt: 28. Jul 2011, 22:59
Zur TV Firmware von Samsung und deren "Updates" kann mann nur lächeln...

Die kaufen doch bestimmt 95% der Firmware von Sony; und da kommen dann keine Updates nach dem /einkauf/.

Wenn die komplett selber Programmieren würden:

könnten und würden die Updates richtige Änderungen und Erweiterungen enthalten.

- Z.B speicherbarer Timer vor und Nachlauf
- richtiger Manager für Timeraufnahmen
- Video,Audio,Bilder auch auf der Usb Festplatte
- Ein offizieller Kanaleditor
- vernünftige Anzeige,sortieren,bearbeiten von Aufnahmen
- optionale automatische Anmeldung von Benutzern für ITV
- vorspulen von Videos und TV Aufnahmen
- codec Support

und noch reichlich andere Funktionen die zu Verbessern wären.

statt dessen kommt pünktlich jedes Jahr ein
super super super neues Modell mit noch besserer Software.

und die neue Software(Firmware) wird wieder bei Sony eingekauft.
Wo kaufen die Japaner eigentlich ihre Software ?
Sicher nicht in Deutschland; bei den ganzen Fehlern in
Deutscher Firmware.

Larry
SamThing
Inventar
#282 erstellt: 28. Jul 2011, 23:35
Also ich glaube eher nicht, dass Samsung die Firmware von Sony kauft.

Als die C-Serie auf den Markt kam (2010), hatte ja Sony PVR-Funktionalitäten noch in keinem Gerät integriert. Ausserdem ist das Apps-System ganz anders aufgebaut, Skype gab es nicht usw.

Ich habe mir übrigens ziemlich zeitgleich mit meinem Sammy einen Sony 32W5800 gekauft und im direkten Vergleich bin ich mit dem Sammy doch wesentlich mehr zufrieden.

Was mich bei der Sony-Firmware stört:
- Das dreistufige Durchsteigen durch den Teletext ist zwar genauso blöd wie beim Sammy, beim Sony setzt aber bei jedem Tastendruck auch noch der Ton kurz aus
- Bootzeit des Sat-Tuners viel länger als beim Sammy (25 Sekunden gegenüber 6 Sekunden)
- Kann am USB-Port nur Sticks lesen, aber keine Festplatten (zumindest keine ohne Stromversorgung)
- Akzeptierte Dateiformate des Mediaplayer sind minimalst im Vergeich zum Sammy
- Ich habe für den Sony nie eine Kanaleditor-Software gefunden
- und vieles mehr (möchte nicht zu sehr Off-Topic werden)
daJones
Schaut ab und zu mal vorbei
#283 erstellt: 31. Jul 2011, 17:08
Hi, ich kann mit der aktuellen FW die Senderliste nicht auf meinen USB-Stick exportieren. Der Stick wird angeblich nicht erkannt. Was kann ich tun?

Würd mich über Hilfe freuen. Danke
*Harry*
Inventar
#284 erstellt: 31. Jul 2011, 18:01

Larry02 schrieb:
Zur TV Firmware von Samsung und deren "Updates" kann mann nur lächeln...

Die kaufen doch bestimmt 95% der Firmware von Sony; und da kommen dann keine Updates nach dem /einkauf/.

Larry


Deine Vermutung ist falsch.
Samsung hat seine eigene Entwicklung. Ich bin beruflich mit denen in Kontakt, allerdings nicht für die kommerzielle Sparte.
Miles
Inventar
#285 erstellt: 01. Aug 2011, 11:31

daJones schrieb:
Hi, ich kann mit der aktuellen FW die Senderliste nicht auf meinen USB-Stick exportieren. Der Stick wird angeblich nicht erkannt. Was kann ich tun?


Ist er FAT32-formatiert? Ich weiss nicht ob das in diesem Fall notwendig ist, aber est bestimmt unproblematischer.
medu
Neuling
#286 erstellt: 01. Aug 2011, 19:13
Hallo zusammen,

erst einmal herzlichen Dank für das super Forum. Dank euch bin ich nicht auf den Updatehinweis reingefallen und habe somit nicht auf 3009 upgedatet. Auch wenn ich mittlerweile den Fernseher auf das 6800 Modell umgstellt habe, so sehe ich doch keinen Sinn das Update auf die Version 3009 durchzuführen.
Lieber würde ich auf 3008 updaten. Leider ist auf der Samsung HP die Version nicht mehr verfügbar. Hat einer von euch die 3008 Firmware bzw. kann mir einen Link zum downloaden geben?

Mein Fernseher:
UE37C6700USXZG
akt. Firmware: T-VALDEUX 3003.01
Igelfrau
Inventar
#287 erstellt: 01. Aug 2011, 19:33
Sämtliche Firmware für die C6/7/8-Serie ist unter folgendem Link zu finden:

>> click me <<

Viel Spaß damit!
medu
Neuling
#288 erstellt: 01. Aug 2011, 21:23
Hallo Igelfrau,

vielen Dank. Genau das was ich gesucht habe.
Larry02
Ist häufiger hier
#289 erstellt: 01. Aug 2011, 21:38
Was ist an der 3009.2 Firmware auszusetzten ? Spürbare Unterschiede sind mir beim gesammten Updateverlauf nicht wirklich aufgefallen. Allerdings nutzte ich keine 200Hz Motion Plus und kein 3D.
Igelfrau
Inventar
#290 erstellt: 01. Aug 2011, 23:51

Larry02 schrieb:
Was ist an der 3009.2 Firmware auszusetzten ?...

Für manch einen ist es wichtig, sich die PVR-Funktion über das HM-Menü freizuschalten. Dieses ist nach Aufspielen der aktuellen FW (3009.2) nicht mehr aufruf- und somit auch kein PVR mehr einstellbar.
Larry02
Ist häufiger hier
#291 erstellt: 02. Aug 2011, 08:36
@Igelfrau

da sieht mann mal das Samsung doch etwas an der Firmware
machen kann; um das nachträgliche freischalten der PVR-Funktion zu verhindern. Wirklich gute Firmwareänderungen zur
Funktionserweiterung oder Bedienbarkeit gabs leider nicht.

Das Servicemenü zu schützen,CI+ Modulerkennung, Firmware nicht downgradebar,Zwangsupdates sind zwar Firmwareänderungen aber für mich kein wirkliches Updates.

Erwarte von Samsung einen offiziellen PC und MAC Kanaleditor. Das hat wirklich nichts mit Lizensen oder Kopierschutz zu tun.

Und die PVR Aufnahmenamen sollten Editierbar sein; sonst findet auch Opi und Omi Ihre PVR-Aufnahmen nicht wirklich wieder.

Und was ist mit dem Vorspulen über DLNA mit den Recordertasten; nicht verfügbar; holpriges springen mit Cursortasten geht. Dann wennigstens auch gleiches springen mit Recordertasten.

@Sonybesitzer
und was Sony seinen Kunden anbietet und anbieten könnte darüber brauchen wir nicht diskutieren. Deshalb hab ich ja auch einen Samsung wegen der Formate.

Wenn ich einen wesentlich besseren Kopierschutz haben wollte dann kauf ich mir natürlich auch einen Sony.
SamThing
Inventar
#292 erstellt: 02. Aug 2011, 18:06
Heute wurde bei mir im Internet@TV die Yahoo-App aktualisiert. Seither startet Yahoo nur noch mit einem Schirm, in dem etwas von "new and exciting features" gefaselt wird, wenn man dafür ein Software-Update macht (ch nehme an, er meint die umstrittene Firmware 3009). Ansonsten kann man Yahoo derzeit nicht mehr verwenden.

Nicht dass mich Yahoo bisher sehr begeistert hätte, aber neugierig bin ich nun doch etwas. Daher die Frage an Leute, die schon 3009 drauf haben: Funktioniert bei Euch Yahoo bzw. was sind das für neue Features? Es wäre ja schön, wenn man sich endlich dazu durchgerungenm hätte, das Live-Bild einzublenden.

Ansonsten hab ich irgendwie ein Eindruck, dass dies ein neuer Trick sein könnte, um noch ein paar Geräte auf 3009-Version zu bringen.
liab
Inventar
#293 erstellt: 02. Aug 2011, 20:11
Bei mir hat Internet@TV soeben Twitter aktuallisiert. Damit steht fest, daß er für die Apps nicht die FW update url (www.samsungotn.net) nimmt, die ist bei mir im Speedport gesperrt.
Larry02
Ist häufiger hier
#294 erstellt: 03. Aug 2011, 08:10
Nach dem automatischen Yahoo App Update startet die Yahoo App mit der Meldung das eine neuere Firmware als 3009.2 gebraucht wird. Bin schon "gespannt" auf die nächste Samsung Firmware.
hifi_freund2010
Stammgast
#295 erstellt: 03. Aug 2011, 10:58
Yahoo lief vorher super, vor allem klappte die Anmeldung. Nun läufts nicht mehr. So ein Dreck. Von der Notwendigkeit der 3009.2 habe ich zwar nichts gelesen, aber es meckert eben rum...und geht nicht.
ola-son
Ist häufiger hier
#296 erstellt: 03. Aug 2011, 12:11
nicht 3009.2 würde gebraucht, sondern ein neueres Update. Mal schauen, ob da was kommt.
Miles
Inventar
#297 erstellt: 03. Aug 2011, 12:24
Es könnte auch sein dass die Yahoo-App-Programierer sich beim Versionscheck vertan haben.

Es ist ja nicht normal dass ein App-Update released wird, das eine Firmwareversion erfordert die es noch nicht gibt.


[Beitrag von Miles am 03. Aug 2011, 12:25 bearbeitet]
Larry02
Ist häufiger hier
#298 erstellt: 04. Aug 2011, 11:21
(Es ist ja nicht normal dass ein App-Update released wird, das eine Firmwareversion erfordert die es noch nicht gibt.)

war glaube ich schon mal so. Und was interessiert es Yahoo oder YouTube ob Samsung noch Zeit braucht ein neues Update zu erstellen. Die machen fertig und gut.

Vieleicht ist es auch wieder einmal nur "dumm gelaufen".
rumroehren
Ist häufiger hier
#299 erstellt: 04. Aug 2011, 18:58
Wie kann man ein App programmieren, was ein Firmware-Update voraussetzt, welches es noch nicht gibt.

Eigenartig. Wie bei Akte X.
phalancs
Ist häufiger hier
#300 erstellt: 05. Aug 2011, 11:43
Bei mir kam keine einzige Meldung mehr seit der Sperrung. Der Samsung Support hatte mir geschrieben und die WIssen von nichts.

Ich finds weiterhin ne Frechheit dass das Update anscheinend immer noch aufgezwungen wird...

Siemens SL2 Router von Alice
rumroehren
Ist häufiger hier
#301 erstellt: 05. Aug 2011, 15:39
Das ist nicht richtig. Das Update ist über den TV nicht mehr ladbar. Deswegen wird es nicht mehr aufgezwungen.


[Beitrag von rumroehren am 07. Aug 2011, 16:19 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Downgrade T-VALDEUC 3009.2 !
Sam55 am 10.06.2011  –  Letzte Antwort am 08.10.2011  –  10 Beiträge
GuidePlus+ in T-VALDEUC-3009.2
schniggl am 02.06.2011  –  Letzte Antwort am 02.06.2011  –  3 Beiträge
Neue Firmware T-VALDEUC-2001.2
guenni2k am 02.09.2010  –  Letzte Antwort am 16.09.2010  –  91 Beiträge
Neue Firmware T-VALDEUC-2002.0
Vincent_V. am 16.09.2010  –  Letzte Antwort am 14.10.2010  –  165 Beiträge
Neue Firmware T-VALDEUC-2003.0
CapnA am 05.10.2010  –  Letzte Antwort am 12.03.2011  –  190 Beiträge
Neue Firmware T-VALDEUC-2004.0
DonZorro am 20.10.2010  –  Letzte Antwort am 30.10.2010  –  247 Beiträge
Neue Firmware T-VALDEUC-3001.1
placebofan86 am 30.10.2010  –  Letzte Antwort am 06.11.2010  –  110 Beiträge
Neue Firmware-T-VALDEUC-3000,6
Nowrus am 02.11.2010  –  Letzte Antwort am 06.11.2010  –  58 Beiträge
Neue Firmware T-VALDEUC-3008.3
technisat999 am 19.04.2011  –  Letzte Antwort am 02.09.2011  –  141 Beiträge
Neue Firmware T-VALDEUC-3010.1
sok-1 am 06.09.2011  –  Letzte Antwort am 22.03.2012  –  240 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedskr8609
  • Gesamtzahl an Themen1.550.894
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.359

Hersteller in diesem Thread Widget schließen