Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 29 30 31 32 33 34 35 36 37 Letzte |nächste|

Samsung UE55D8090 problem mit bildstreifen

+A -A
Autor
Beitrag
dmw2505
Ist häufiger hier
#1613 erstellt: 19. Dez 2011, 19:11
Danke!
Hat noch jemand komplett blaue oder schwarze Bilder?
Ich habe das Problem, dass die Streifen fasst nur bei Bewegung auftreten, also wenn die Kamera schwenkt.
Hat jemand eine Idee wie man das Darstellen kann?
Die_Ratte
Stammgast
#1614 erstellt: 19. Dez 2011, 20:38
Testbilder gibt es hier:
Klick

und hier:

Klick auch mich!!

MFG

dmw2505
Ist häufiger hier
#1615 erstellt: 19. Dez 2011, 22:31
Nochmal vielen Dank!!!
Mibra1
Inventar
#1616 erstellt: 04. Jan 2012, 12:01
Wollte euch Streifen geplagten sagen bleibt einfach hartnäckig und akzeptiert diese Mängel nicht!!!

Ich habe jetzt nach über 4 Monaten und 4 Reperaturen mein Geld wieder bekommen oder zumindest eine Gutschrift vom örtlichen MM! (Dafür noch ein dickes DANKE an den Markt).

Bei solch einem Preis kann und darf man die abgelieferte Qualität einfach nicht akzeptieren. Für mich war es das mit dieser MARKE!

Nochmals Danke an alle hier die mit Rat u Tat zu Seite gestanden sind!!!!

Ich wünsche euch allen viel Glück mit dem TV!

Gruß
Ragnon
Stammgast
#1617 erstellt: 06. Jan 2012, 00:02
@ Mibra1

Schön das es bei dir geklappt hat mit der Wandlung.
Habe noch nicht einmal das Geld von meinem gewandelten 46B750 wieder...
da kann ich schlecht schon mit meinen 46D8090 wegen banding und clounding anfangen. :p

So wie ich das sehe wird man nie bei einem Hersteller ein fehlerfreies Gerät bekommen.
Nach ettlichen reperaturen, getauschten Geräten usw. komme ich leider zu diesem Entschluss.
Und selbst wenn man mal ein einigermaßen anständiges Gerät mit viel Glück bekommen haben sollte.
Hört das ganze ja nicht auf, denn es betrifft ja irgendwie alle elektronischen Geräte und nicht nur die Samsung LED TV Baureihe aus dem Jahre 2011.

Mal noch eine Fragen zu den ganzen Leuten die hier das banding testen.
Mir ist bei meinem 46D8090 noch folgendes aufgefallen.

Unten am Panel, über das ganze Gerät hinweg leuchtet ein schmaler vlt. 5mm breiter Streifen heller bzw. es ist eher ein Schein.
Das ganze fällt aber nicht bei extrem grellen bzw hellen Bildern auf.
Gut zu sehen ist es bei einem dunklen grau oder grün. Bei schwarz wiederum gar nicht.

Banding ist bei mir auch vorhanden, stelle es aber im TV Betrieb nicht fest.
Aufgefallen ist mir nur kurz wenn ich meine Playstation 3 einschalte.
Das banding ist bei mir aber zu Glück sehr gleichmäßig.
5 Streifen vertikal gleiche Abstände über das ganz Bild mit einer breite von ca. 8-10cm.
Auch nur bei dunkleren grau und grün Tönen zu sehen, sonst nicht.

Was mich noch verwundert hat.
Letztens beim Spiel Modern Warfare 3 die Bildschirm Seitenverhältnisse eingestellt und beim Verhältnis oben passt es nicht. Links und rechts allerdings schon. Ich bin oben mit der Skala schon am Bildschirmende angekommen, da ist unten noch 2 Schritte Luft.
War bei meinem Leihgerät und alten LCD TV nicht so.
Aber das Panel wird ja wohl mittag sitzen... :-/
Gibt es dafür vlt. auch ein Testbild um das mal zu tetsen ob das Komplette Bild zu sehen ist?!


[Beitrag von Ragnon am 06. Jan 2012, 00:14 bearbeitet]
Svenibaer
Stammgast
#1618 erstellt: 06. Jan 2012, 00:05
Glückwunsch Mibra

Ich habe nächste Woche meinen 2. Paneltausch... und hoffe, dass ich endlich eines der Guten erwische

Leider tut sich hier nicht mehr ganz so viel.
Haben noch mehr einen positiven Abschluss zu vermelden (wie auch immer)... oder alles beim alten
Rohliboy
Inventar
#1619 erstellt: 06. Jan 2012, 00:19
@Ragnon
Beim Burosch Testbild AVEC sind an allen 4 Seiten Pfeilspitzen zum prüfen des Overscans. Die sollten alle genau bis zum Rand gehen.
picard1
Inventar
#1620 erstellt: 06. Jan 2012, 09:11
wow noch ein picard...
Tobsucht1181
Ist häufiger hier
#1621 erstellt: 06. Jan 2012, 17:36
Zwei Mal Panel getauscht, jetzt passt es einigermaßen. Allerdings hab ich diesen erwähntem Schweif auf über den gesammten unteren Bildschirm.
Und das Neueste ist, der TV schaltet sich von alleine ab.
2899,- Euro!!! Ich bin absolut enttäuscht von dieser Dreckskiste. Nur Ärger. Mein alter Panasonic läuft seit 4 Jahren ohne Probleme. So viel dazu, dass alle Geräte Probleme haben...
jurassic
Inventar
#1622 erstellt: 06. Jan 2012, 19:05
Ja, ist ärgerlich sowas.
Hast Du mal "Update im Standby" auf "Aus" probiert?
Ansonsten tippe ich auf defektes Netzteil.


gruss
jurassic


[Beitrag von jurassic am 06. Jan 2012, 19:55 bearbeitet]
Mibra1
Inventar
#1623 erstellt: 06. Jan 2012, 19:41

Tobsucht1181 schrieb:
Zwei Mal Panel getauscht, jetzt passt es einigermaßen. Allerdings hab ich diesen erwähntem Schweif auf über den gesammten unteren Bildschirm.
Und das Neueste ist, der TV schaltet sich von alleine ab.
2899,- Euro!!! Ich bin absolut enttäuscht von dieser Dreckskiste. Nur Ärger. Mein alter Panasonic läuft seit 4 Jahren ohne Probleme. So viel dazu, dass alle Geräte Probleme haben...


Genau das hat meiner auch gemacht! ich habe wirklich alles versucht und egal welche SW oder was auch immer es hat nichts geholfen. Selbst ein Mainboardtausch hatte damals nichts geholfen.

Den Streifen hatten bei mir übrigens alle 3 Panel, ist wohl fast normal.


[Beitrag von Mibra1 am 06. Jan 2012, 19:41 bearbeitet]
Svenibaer
Stammgast
#1624 erstellt: 14. Jan 2012, 18:18

Svenibaer schrieb:

Ich habe nächste Woche meinen 2. Paneltausch... und hoffe, dass ich endlich eines der Guten erwische


Tja, war wohl nix.
Mein 55 D7090 habe ich Ende Mai gekauft. Nach einiger Zeit ist mir das Banding aufgefallen. Habe beim Händler Bilder gezeigt, der hat mich an den "Vor-Ort-Support" von Samsung verwiesen. Nach etlichen Beschreibungen, Resets und Tests wurde das Panel im Oktober ausgetauscht.
Banding und Lichteinfälle des Backlights in den Ecken, als auch Blickwinkelabhängigkeit ist schlechter geworden.
Dann bin ich auf diesen Thread gestoßen und die Meldungen ab ca. November bzgl. neuer Panel-Charge und beseitigter Probleme ab Herstellungsdatum >= Oktober haben mir Mut gemacht. Ich habe nochmal reklamiert, mehrfach Bilder eingeschickt (die lt. Hotline nie ankamen) und letztendlich nach x-fachem (kostenpflichtigen) Nachfragen im Dezember einen weiteren Panelaustausch vereinbart.
Dieser Paneltausch war gestern und ... hat erneut keine Verbesserung gebracht
Das Austauschpanel hatte mehr Clouding und zum vertikalen Banding auch noch horizontal deutlich wahrnehmbare Streifen. Habe dann das vorherige Panel wieder einsetzen lassen. Ist auch nicht verwundertlich, das 1. Austauschpanel hatte Herstellungsdatum August 2011, das im Dezember bestellte: August 2011!
Service-Techniker-Fazit: Stand der Technik... jo, zumindest vom August und von Neuerungen hat keiner was gehört.

Das erste Panels war unterm Strich bislang das Beste, aber das ist nicht mehr verfügbar...

Jetzt reichts! Ich bin nächste Woche wieder direkt beim Händler und versuche den Tausch gegen ein aktuelles Modell, welches ich mir direkt mit Test-DVD anschauen werde. Ich bin zwar ansonsten mit der Kiste recht zufrieden, aber für den Preis erwarte ich mehr, wie wohl alle hier.
Habt ihr schonmal Empfehlungen, falls es ein neuer Samsung auch nicht reißt?
picard1
Inventar
#1625 erstellt: 14. Jan 2012, 19:33
besteh doch auf ein austauschpanel baudatum dezember 2011!
Ragnon
Stammgast
#1626 erstellt: 15. Jan 2012, 00:22

picard1 schrieb:
besteh doch auf ein austauschpanel baudatum dezember 2011!


Wo ist denn die Quellenangabe, das die Panel ab Dez 11 so gut wie alle Fehlerfrei sind?

Also ich warte mit meinem Tausch noch, bis das auch wirklich durchweg zu lesen ist das mit den "neueren" Panels nichts mehr ist.

Wo ist denn hier überhaupt jmd der einen Paneltausch hatte und danach ein Fehlerfreies Gerät hatte?

@Svenibaer

Wenn du zwei Reparaturen hattest kannst du den TV jetzt rechtlich Wandeln lassen, wenn du nicht zufrieden bist, mach das auf jeden falls.
Dann kannst du ihn dir nochmal neu kaufen und so lange innerhalb des Widerrufs testen bis einer passt oder du wartest auf die neue ES Serie oder wechselst den Hersteller.
Wieso noch rumärgern wenn du jetzt die Möglichkeit dazu hättest.
Habe erst eine Wandlung hinter mir und habe jetzt den Banding 8090!

Hast du Fotos vom Paneltausch?

hat generell mal jmd ein Foto von der Paneleinheit wie die aussieht?


[Beitrag von Ragnon am 15. Jan 2012, 00:28 bearbeitet]
Svenibaer
Stammgast
#1627 erstellt: 15. Jan 2012, 00:29

picard1 schrieb:
besteh doch auf ein austauschpanel baudatum dezember 2011!


Ich habe bei der Samsung-Hotline das im Vorfeld natürlich angesprochen, das sind aber nur "Call-Center-Dummies", einen Ansprechpartner von der Technik bekommt man nur schwer. Das Unternehmen was letztendlich mit der Reparatur beauftragt wird, bestellt die Ersatzteile bei Auftragseingang. Trotzdem wird ein relativ altes Panel bereitgestellt - funktioniert ja

Über die Hotline werde ich erstmal keine Zeit mehr verschwenden.
flyn
Ist häufiger hier
#1628 erstellt: 15. Jan 2012, 08:32
Hallo Freunde, habe auch einen UE55D7090 und selbige Probleme wie hier beschrieben. Die Ecken leuchten hell und starkes Banding sowie Pixelfehler. Habe den TV im Dezember gekauft, woran erkennt man das Herstellungsdatum?
Nach zuschicken von Bildern an den Support kommt der Service zu mir, was muss man beachten?

flyn
Ragnon
Stammgast
#1629 erstellt: 15. Jan 2012, 11:37
Angeblich musst du, wenn du ein einwandfreies Panel willst, darauf achten, das das neue Panel Herstellung Dez 11 ist.
Habe aber noch keine Quelle gesehen die das bestätigt.
Und sonst das die sauber arbeiten und im nachhinein dein TV keine Macken hat!
picard1
Inventar
#1630 erstellt: 15. Jan 2012, 14:20
ab oktober reicht wohl schon.
Ragnon
Stammgast
#1631 erstellt: 15. Jan 2012, 18:39

picard1 schrieb:
ab oktober reicht wohl schon.


Wo steht das, wer sagt das?
Es gibt doch hier welche die haben ein Gerät von Okt. Nov. und trotzdem Banding.
Mibra1
Inventar
#1632 erstellt: 15. Jan 2012, 19:10
Also das letzte Panel das ich bekommen hatte, bevor ich die Wandlung machte war vom November und das war genauso toll wie alle anderen vorher.

Ich drück Dir die Daumen das Du Glück hast!
Ragnon
Stammgast
#1633 erstellt: 15. Jan 2012, 20:30

Mibra1 schrieb:
Also das letzte Panel das ich bekommen hatte, bevor ich die Wandlung machte war vom November und das war genauso toll wie alle anderen vorher.

Ich drück Dir die Daumen das Du Glück hast!


So sieht's aus... will mal ne Quelle haben von denen die das immer wieder behaupten das es anders wäre.
picard1
Inventar
#1634 erstellt: 15. Jan 2012, 21:32
es gibt keine quelle, es wurde hier nur laufend vermutet.

bestätigt seitens samsung wurde nie etwas.

ich selbst hab es nie geglaubt.

meiner ist von mai und nur in dunkelfarbentestbildern ist banding...
Ragnon
Stammgast
#1635 erstellt: 15. Jan 2012, 23:00

picard1 schrieb:
es gibt keine quelle, es wurde hier nur laufend vermutet.

bestätigt seitens samsung wurde nie etwas.

ich selbst hab es nie geglaubt.

meiner ist von mai und nur in dunkelfarbentestbildern ist banding...


Natürlich gibt es keine Quelle, weil es nicht der Wahrheit entspricht.
Du glaubst auch selber nicht daran aber machst hier anderen Hoffnung und trägst den Quatsch weiter...
Die lassen dann ihr Panel wechseln und haben möglicherweise noch nen schlechteres.
Verstehe ich nicht warum man vorsätzlich, wissend, falsche Informationen verbreitet.


[Beitrag von Ragnon am 15. Jan 2012, 23:24 bearbeitet]
flyn
Ist häufiger hier
#1636 erstellt: 16. Jan 2012, 10:29
Hallo, erst mal vielen Dank für Eure Hilfe, leider habe ich das Forum erst nach dem Kauf gefunden. Es kann einen ja Angst werden was da alles noch kommen kann. Hatte vorher immer Toshiba und nie ein Problem in dieser Art gehabt.
Werde berichten wie alles weiter geht.

flyn
Mibra1
Inventar
#1637 erstellt: 16. Jan 2012, 10:39
Sorry für den Sarkasmus "aber willkommen in der tollen Samsung Welt"

Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen das Du ein ordentliches Panel bekommst.

Kurz Off Topic

Ich habe gerade ein Philips Leihgerät ein 7456 in 47 Zoll.

Dieser zeigt die Testbilder optimal an und hat bisher kein Banding. Auch das Clouding hält sich in Grenzen! Es ist zwar da, aber wesentlich weniger als bei meinem 8090. Anscheinend gibt es also doch EDGE LED mit einem halbwegs ordentlichen Bild!
Dies ist für mich ein weiteres Indiz das es bei Samsung einfach an der Qualitätskontrolle mangelt!!!
Ragnon
Stammgast
#1638 erstellt: 16. Jan 2012, 11:53
@Mibra1

Klar gibt es die, der D8090 ist nicht gerade ein Musterknabe. Auch bei Tests in Fachzeitschriften wundert mich es, das so etwas nicht bemerkt wird, wenn die doch etliche Testbilder durchlaufen lassen. :p
picard1
Inventar
#1639 erstellt: 16. Jan 2012, 12:23
ja die nehmen übliche testbilder aber keine dunkelmischfarben.

schlag es denen mal vor.

denn bei sämtlichen normalen testbildern, die ich kenne, zeigt sich kein banding.



übrigens ist seit heute mediamarkt mit einem eigenen onlineshop im netz vertreten.

die onlineshoppreise der anderen erreichen die natürlich erwartungsgemäß nicht.

aber sie sind zurzeit ziemlich divers gegenüber onlinesaturn.


[Beitrag von picard1 am 16. Jan 2012, 12:53 bearbeitet]
Ragnon
Stammgast
#1640 erstellt: 16. Jan 2012, 15:03

picard1 schrieb:

übrigens ist seit heute mediamarkt mit einem eigenen onlineshop im netz vertreten.


guten morgen!

seit heute wieder, die hatten schon mal einen.
zudem gehört media markt auch redcoon, die sie ja vor einiger zeit aufgekeauft haben.


picard1 schrieb:

aber sie sind zurzeit ziemlich divers gegenüber onlinesaturn.


media markt und saturn gehören quasi zusammen, da media-saturn holding... geht irgendwann eh in einen topf, ob du nu da oder da kaufst.
picard1
Inventar
#1641 erstellt: 16. Jan 2012, 18:07
ich weiß, daß die zusammen gehören.

saturn hatte im november aber schon einen onlineshop auf.


daß mediamarkt schonmal einen onlineshop hatte, beweifele ich, weil wir vor monaten dort schonmal online was wollten ohne erfolg.


obwohl die zusammen gehören, haben sie unterschiedliche preise für denselben artikel auf ihren seiten...


[Beitrag von picard1 am 16. Jan 2012, 18:10 bearbeitet]
Ragnon
Stammgast
#1642 erstellt: 16. Jan 2012, 19:06
Kannste bezweifel, ist aber so! MM hatte schon mal einen Onlineshop.
picard1
Inventar
#1643 erstellt: 16. Jan 2012, 19:27
erzähl mal mehr!

wieso haben die den dann wieder eingestellt?
--Torben--
Inventar
#1644 erstellt: 16. Jan 2012, 20:10
Die hatten definitiv einen Onlineshop. Liegt aber bestimmt mind. schon 2-3 Jahre zurück, wenns reicht. Aber der Shop war auch sehr bescheiden... Alleine schon von der Auswahl.
Wenn ich mich recht entsinne war es mediamarkt-online.de oder so.
Ragnon
Stammgast
#1645 erstellt: 16. Jan 2012, 20:31

Torben2206 schrieb:
Die hatten definitiv einen Onlineshop. Liegt aber bestimmt mind. schon 2-3 Jahre zurück, wenns reicht. Aber der Shop war auch sehr bescheiden... Alleine schon von der Auswahl.
Wenn ich mich recht entsinne war es mediamarkt-online.de oder so.


So sieht's aus... hieß aber glaube ich Media Online oder so... Wobei bisher ist der neue ja auch bescheiden. Auch von den "angeboten" her.

Beispiel:

Ein 40D5700 für 570€... lol, habe ich vor 2 Monaten für meinen Paps für 499€ im MM vor Ort gekauft!


[Beitrag von Ragnon am 16. Jan 2012, 20:32 bearbeitet]
flyn
Ist häufiger hier
#1646 erstellt: 18. Jan 2012, 08:13
Hallo, hat jemand ne Ahnung wie lange es dauert bis sich der Service meldet und einen Termin mi mir abstimmt?

flyn
Ragnon
Stammgast
#1647 erstellt: 18. Jan 2012, 10:09
Kann man pauschal nicht sagen... lol!

Hatte zwei mal das Vergnügen, es dauerte jeweile nur ein paar Stunden bzw. war am selben Tag.
flyn
Ist häufiger hier
#1648 erstellt: 18. Jan 2012, 15:50
Hallo, habe gerade bei Samsung nochmal nachgefragt, der Auftrag wurde an die "Elektro Nürnberg GmbH" weitergeleitet.
Habe dort angerufen, die melden sich bei mir wenn das bestellte Ersatzteil (ich nehme an Panel) geliefert wird. also erst mal warten.

Nur zur Info.
flyn
Tobsucht1181
Ist häufiger hier
#1649 erstellt: 18. Jan 2012, 18:16
Dauert n paar Tage, schätze mal nächste Woche kommt er. Baut dann gleich das neue Panel ein, zieht die schrauben wie vergiftet fest und das Bild ist noch besch... als vorher. Leider
flyn
Ist häufiger hier
#1650 erstellt: 18. Jan 2012, 18:40
Danke für Deine aufbauenden Worte

flyn
Ragnon
Stammgast
#1651 erstellt: 18. Jan 2012, 22:08
Na aber ist doch so... also wenn wirklich alles okay ist nach dem Tausch, das würde mich auch extrem wundern!
Aber wir drücken mal die Daumen.
flyn
Ist häufiger hier
#1652 erstellt: 20. Jan 2012, 11:11
Hallo, gerade ist bei mir der Samsung Kundendienst zur Reparatur gewesen. Erst wurde mir ein Vordruck gegeben in dem steht das die angegbenen Fehler keine Fehler sind und alle Hersteller mit diesen Problem kämpfen. Daraufhin habe ich die Hellen Ecken und Pixelfehler gezeigt und auf ein neues Panel bestanden.
Danach wurde ein neues Panel geholt und eingebaut. Die Pixelfehler und die hellen Ecken sind weg, auf den ersten Blick konnte ich auch kein Banding fesstellen. Teste ich heute Abend noch.
Der optische Eindruck ist bedeutend besser.

Nur zur Info.
flyn
Ragnon
Stammgast
#1653 erstellt: 20. Jan 2012, 15:37
Gut Pixelfehler sind auch Fehler die andere Hersteller haben und eine gewissen Quote ist "normal".
Also wenn es danach geht daher... :>

Teste erstmal ausgiebig und in Ruhe.
Interessant wäre, von wann das neue Panel ist und ob du Fotos vom Tausch hast.
flyn
Ist häufiger hier
#1654 erstellt: 20. Jan 2012, 19:30
Hallo, bei Dunkelheit siht die Sache schon anders aus. Die sehr hellen Ecken die ich hatte sind noch leicht hell und das Banding ist nicht mehr vorhanden dafür habe ich jetzt ein starkes Cluding, man könnte verzweifeln. Ich werde noch versuchen mit Einstellungen etwas zu machen ansonsten wird wieder reklamiert.

Der Vordruck, bezüglich der Fehlerbeschreibung, der mir übergeben wurde ist der Hit.

flyn
Ragnon
Stammgast
#1655 erstellt: 20. Jan 2012, 19:36
Ja, dann lass uns doch mal daran teilhaben und lade es hier hoch oder mach ein Foto und stell es ein.
flyn
Ist häufiger hier
#1656 erstellt: 21. Jan 2012, 10:17
Hallo, hier mal das Schreiben.
flyn
Dokument (14)


[Beitrag von flyn am 21. Jan 2012, 10:23 bearbeitet]
picard1
Inventar
#1657 erstellt: 21. Jan 2012, 10:45
eine erklärung, warum es dennoch panels gibt, ohne jegliches banding , clouding und flashlights in den ecken, fehlt jedoch.


[Beitrag von picard1 am 21. Jan 2012, 10:45 bearbeitet]
Ragnon
Stammgast
#1658 erstellt: 21. Jan 2012, 11:23
Danke!

Das ist doch einfach nur lächerlich!
jurassic
Inventar
#1659 erstellt: 21. Jan 2012, 11:49
Bauartbedingt also.
Schön und Gut (Schlecht)
Aber irgendwo muss natürlich eine Grenze sein bei der die mangelhafte Ausleuchtung nicht mehr zumutbar ist.
Das müssen dann im Ernstfall die Gerichte klären. Aber soweit wird es Samsung nicht kommen lassen. Mir ist jedenfalls keine Gerichtsentscheidung bekannt.
Ich hatte jetzt mit der B-Serie und der D-Serie leichtes Clouding. Ein drittes Gerät mit diesen Einschränkungen werde ich mir nicht mehr kaufen.
Statt die Geräte mit irgendwelchen Spielereien vollzustopfen sollte sich Samsung lieber auf das Wesentliche konzentrieren.
Nämlich die Bilddarstellung.
Ich nehme mal an, dass die ES-Serie wieder die gleichen Probleme haben wird. Damit sollte Samsung dann richtig auf die Fresse fliegen. Vielleicht lernen Die es dann.


gruss
jurassic
Icak
Stammgast
#1660 erstellt: 21. Jan 2012, 16:21
Habe auch ein bildproblem dass ich schon bei anderen samsung tvs aus der serie gesehen habe. Bin auch am überlegen ob ichs einschicke. Aber wird vermutlich das selbe bei rauskommen mit bauartbedingt.

Son rotz... -.-
Ragnon
Stammgast
#1661 erstellt: 21. Jan 2012, 16:38
Banding hat nichts mit der Bauart zu tun sondern mit Qualität, jedenfalls in der Preisklasse.
Flashlights sind Bauartbedingt.
Clounding auch aber sollte nicht so stark sein.
Und Bleeding würde ich auch auch mangelnde Qualität zurückführen.
flyn
Ist häufiger hier
#1662 erstellt: 21. Jan 2012, 17:57
Hallo, ich bereite schon eine neue Reklamation vor. Mache Bilder und schicke sie wieder an Samsung oder ich versuche mit "EXPERT" zu verhandeln wo ich den TV gekauft habe. Noch nie hatte ich solche Schwierigkeiten mit Einen TV, gerade der teuerste macht Probleme.

flyn
Ragnon
Stammgast
#1663 erstellt: 21. Jan 2012, 18:37
Wieso, was ist denn mit dem neuen Panel?
Ist das getauschte schlechter? Von wann ist es? Was hast du jetzt für Probleme?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 29 30 31 32 33 34 35 36 37 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
UE55D8090 horizontaler Bildstreifen
-olli1000 am 09.05.2013  –  Letzte Antwort am 08.01.2015  –  6 Beiträge
Bildstreifen Samsung UE D6200
Norbi_68 am 01.09.2012  –  Letzte Antwort am 09.09.2012  –  8 Beiträge
Samsung UE55D8090
muerte92 am 24.12.2013  –  Letzte Antwort am 08.01.2015  –  2 Beiträge
UE55D8090
mobsi01 am 06.01.2015  –  Letzte Antwort am 07.01.2015  –  3 Beiträge
Schlieren bei Samsung UE55D8090
Spellfire78 am 24.07.2011  –  Letzte Antwort am 26.07.2011  –  12 Beiträge
Einstellungsgrafik für Samsung UE55D8090
Stormmaster am 29.12.2011  –  Letzte Antwort am 30.12.2011  –  7 Beiträge
Lieferumfang Samsung UE55D8090?
maikal am 25.01.2012  –  Letzte Antwort am 26.01.2012  –  3 Beiträge
Samsung UE55D8090 SM Testgenerator ?
derdux am 14.11.2011  –  Letzte Antwort am 14.11.2011  –  7 Beiträge
Fragen zu Samsung UE55D8090
tom_der_tiger am 05.09.2011  –  Letzte Antwort am 06.09.2011  –  4 Beiträge
Samsung UE55D8090 Audioausgabe (extern)
darksharky am 18.09.2011  –  Letzte Antwort am 18.09.2011  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedSydney_hock
  • Gesamtzahl an Themen1.550.283
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.839