Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 . 40 . Letzte |nächste|

BILDER von euren SAMSUNG LCD-Wohnkinos

+A -A
Autor
Beitrag
Toni73
Inventar
#1451 erstellt: 19. Jan 2009, 09:13

Kaufi333 schrieb:
Oderbessergesagt Schlafkino :D

Der einzige Nachteil bei so einem Kino ist nur, man muss sich jeden Film 3x ansehen dass man ihn wirklich ganz sieht.
Weil man immer einschläft.
Und beim 2ten oder 3ten mal meckert die bessere Hälfte immer schon und will alles erzählen was so passiert im Film.
LG


[Beitrag von Toni73 am 19. Jan 2009, 09:14 bearbeitet]
-=NITRO=-
Ist häufiger hier
#1452 erstellt: 19. Jan 2009, 16:10
Hier mal ein paar bilder von meinem Zimmer...
Ist zwar noch nicht fertig aber hoff dass wird bald!
Es kommt auf jeden Fall noch ein Surroundsystem und ne Wandhalterung(evtl. die motorisierte von Samsung)













* Samsung LE52a856 (SQ01) + externe 250GB Platte @ Wiselink
* Sony PS3 (40GB)
* Nintendo wii
* Nintendo SNES
* Schwaiger DSR 1003 hdmi
Toni73
Inventar
#1453 erstellt: 19. Jan 2009, 16:38
Bei dem niedrigen Kästchen solltest Du ihn wirklich an die Wand hängen.
Hast Du jetzt nicht immer die Füsse im Bild wenn Du im liegen zuschaust.
LG
-=NITRO=-
Ist häufiger hier
#1454 erstellt: 19. Jan 2009, 16:45

Toni73 schrieb:
Bei dem niedrigen Kästchen solltest Du ihn wirklich an die Wand hängen.
Hast Du jetzt nicht immer die Füsse im Bild wenn Du im liegen zuschaust.
LG



ja stimmt! im moment ist der noch zu tief...
Ist jetzt erstmal vorrübergehend (hab den tv erst seit paar tagen)
Garou68
Stammgast
#1455 erstellt: 19. Jan 2009, 18:14
der 55"er ist ja wirklich eine Mega-Glotze. SUPERGEIL !!!! ich denke ich verkaufe meinen 40"a759 und schau mich nach einem mind. 52" um ...


[Beitrag von Garou68 am 19. Jan 2009, 18:15 bearbeitet]
Ray-Blu
Inventar
#1456 erstellt: 19. Jan 2009, 18:44
So sah es aus als ich meinen
Samsung LE-40F86BD hatte:

Garou68
Stammgast
#1457 erstellt: 19. Jan 2009, 18:49
deinem nick nach zu urteilen hast du den nicht mehr... das war ein sehr guter fernseher.....
6ender
Ist häufiger hier
#1458 erstellt: 20. Jan 2009, 23:20

Macholiday schrieb:
Hallo,

und hier ist mein Pantoffel-Kino.



Ikea Besta ist schon schön und sehr variabel...sag mal bitte was das für ein Uhrenradio ist? das gefällt mir nämlich ausgesprochen gut!
Ray-Blu
Inventar
#1459 erstellt: 21. Jan 2009, 00:53
Ich habe noch eins gefunden:

Dean_The_Machine
Inventar
#1460 erstellt: 21. Jan 2009, 01:13
Ach das Streifenhörnchen hatte ich auch ne Zeit lang.
Garou68
Stammgast
#1461 erstellt: 21. Jan 2009, 01:14
ja, schön schön und wo isser jetzt ?
Dean_The_Machine
Inventar
#1462 erstellt: 21. Jan 2009, 01:17

Garou68 schrieb:
ja, schön schön und wo isser jetzt ?

Meiner ging nach 3 erfolglosen Reparaturversuchen zurück!
Wie es beim Sony Fan war weiss ich nicht, denke aber Er hatte wahrscheinlich auch das bekannte Streifenproblem!
ChaosQu33n
Ist häufiger hier
#1463 erstellt: 21. Jan 2009, 01:21
http://i19.photobucket.com/albums/b181/ChaosQu33n/DSCN3216.jpg

Den hatte ich bis vor ein paar Wochen.
War mir dann allerdings auch zu klein geworden. Ist schon krass, wie sehr der Trend zu 50 Zollern und mehr wechselt. Ihr habt btw tolle Wohnkinos ^^ Bin froh, wenn ich den ganzen Kram unter meinem TV nach dem Umzug in ein Extra-Zimmer packen kann.
Garou68
Stammgast
#1464 erstellt: 21. Jan 2009, 01:31

Meiner ging nach 3 erfolglosen Reparaturversuchen zurück!
Wie es beim Sony Fan war weiss ich nicht, denke aber Er hatte wahrscheinlich auch das bekannte Streifenproblem!


hmhm... scheint ein schwerwiegendes problem der LE-40F86BD zu sein, ich hatte mir den tv im elektromarkt meines vertrauens angeschaut, im dezember 2007 und war echt begeistert von der bildqualität. ich hatte mir allerdings im oktober des gleichen jahres einen 42" philips plasma gekauft, den ich aber seit 12.08 nicht mehr habe... ich bin sicher das es sonst der samsung geworden wäre!!!


[Beitrag von Garou68 am 21. Jan 2009, 01:32 bearbeitet]
Ray-Blu
Inventar
#1465 erstellt: 21. Jan 2009, 02:51
Also ich war mit dem LE-40F86BD ein Jahr lang sehr zufrieden
Keine Streifen und kein Clouding, aber Flackern/Flimmern bei 24p.
Da mein AV Receiver keine 24p kann, war es nicht weiter schlimm.

Nur als ich dann vor einiger Zeit die neuen Samsung mit LED Backlight gesehen hatte,
war ich vom Schwarzwert so begeistert, dass ich auf einen LE-40A786 umgestiegen bin.


[Beitrag von Ray-Blu am 21. Jan 2009, 02:52 bearbeitet]
Garou68
Stammgast
#1466 erstellt: 21. Jan 2009, 03:37

dass ich auf einen LE-40A786 umgestiegen bin.


..is'n tolles Teil, sicher. aber wieso nennst du dich dann sony-fan ???
Ray-Blu
Inventar
#1467 erstellt: 21. Jan 2009, 04:29
Aus Nostalgie Gründen

Zelotes
Neuling
#1468 erstellt: 21. Jan 2009, 04:51
Hallo liebes Forum,

schön, dass es einen Thread gibt, in dem ich mich auch äußern kann. Das ist mein derzeitiger Film-Guck-Apparat:



bzw. die Wand sieht jetzt so aus:



Mit blauer Hintergrundbeleuchtung, damit der Raum nicht ganz dunkel ist.



Das TV ist allerdings schon auf dem Papier verkauft und der Beamer schon bestellt. 32" sind zu klein für das angestrebte Raumkonzept.

Beste Grüße und Gute Nacht,

Zelotes
Buddah
Hat sich gelöscht
#1469 erstellt: 21. Jan 2009, 15:07
Ein kleiner Sub ist noch hinzu gekommen.





[Beitrag von Buddah am 21. Jan 2009, 15:22 bearbeitet]
Garou68
Stammgast
#1470 erstellt: 21. Jan 2009, 15:17
@buddah mir gefällts sehr bei dir und ich würde glatt einziehen, wenn ich n icht schon bei "Der Skorpion" wohnen würde... Nachteil: bei ihm muss ich immer Geschirr abwaschen...


Film-Guck-Apparat:



Aus Nostalgie Gründen
wow... muss aber ne sehr innige "beziehung" gewesen sein


[Beitrag von Garou68 am 21. Jan 2009, 15:18 bearbeitet]
ChaosQu33n
Ist häufiger hier
#1471 erstellt: 21. Jan 2009, 15:24
Was ist das denn für eine Wandfarbe? Das sieht echt toll aus und im Zusammenspiel mit dem rot des Samsungs strahlt der Raum ziemlich viel Wärme aus
Spiegelbild
Ist häufiger hier
#1472 erstellt: 21. Jan 2009, 15:54

Buddah schrieb:
Ein kleiner Sub ist noch hinzu gekommen.



Hehe die Boxen, sehr sehr nice! Was muss man für sowas zahlen und haben die auch den Wumms wonach se aussehen?

Schön schön.
Buddah
Hat sich gelöscht
#1473 erstellt: 21. Jan 2009, 15:54
Das ist Swing Color aus dem Bauhaus in der Farbe "Safran".

Denke aber, das die Farbe nur bei hellen Räumen/Wohnung (wohne Dachgeschoss) richtig zur Geltung kommt.

@ Garou68,

Aki2k
Schaut ab und zu mal vorbei
#1474 erstellt: 21. Jan 2009, 15:56
@Buddah:

wow, sieht echt toll aus. Darf ich fragen, was du für den Tisch gezahlt hast und wo du ihn her hast?
ChaosQu33n
Ist häufiger hier
#1475 erstellt: 21. Jan 2009, 15:57
Na, großen Dank
Hab letztes Wochenende vor der Farbe gestanden und gedacht, dass ich gerne mal wüsste wie es an der Wand aussieht.
Habe auch eine große helle Dachgeschosswohnung und hatte mir überlegt die Farbe für das Arbeitszimmer zu nehmen. Nun weiß ich ja, wie das ganze aussieht, danke
Buddah
Hat sich gelöscht
#1476 erstellt: 21. Jan 2009, 16:00

Spiegelbild schrieb:


Hehe die Boxen, sehr sehr nice! Was muss man für sowas zahlen und haben die auch den Wumms wonach se aussehen?

Schön schön.


Die Standlautsprecher sind Canton GLE 409 (Es gibt mittlerweile neue GLE, die meiner Meinung nach zwar von den Werten identisch, aber deutlich teurer sind.)

http://geizhals.at/deutschland/?fs=Canton+GLE409&x=0&y=0&in= Oder ein komplett 5.1 Set, zb. auf Hifi Regler.

Läppert sich natürlich bei einem 5.1 schon zusammen, Preis Leistung stimmt hier aber jedenfalls.


[Beitrag von Buddah am 21. Jan 2009, 16:39 bearbeitet]
Buddah
Hat sich gelöscht
#1477 erstellt: 21. Jan 2009, 16:16

ChaosQu33n schrieb:
Na, großen Dank
Hab letztes Wochenende vor der Farbe gestanden und gedacht, dass ich gerne mal wüsste wie es an der Wand aussieht.
Habe auch eine große helle Dachgeschosswohnung und hatte mir überlegt die Farbe für das Arbeitszimmer zu nehmen. Nun weiß ich ja, wie das ganze aussieht, danke :D


Tatsächlich? Das ist ja witzig.

Ich habe mich auch erst auf Anraten eines Bekannten für diese Farbe entschieden.

Bin mir aber auch ziemlich sicher das die Farben im Bauhaus unter den ganzen Leuchtstoffröhren ordentlich verfälschen. Eine Probe mitnehmen zu dürfen wäre hier wohl die beste Möglichkeit, wenn auch wahrscheinlich schwer umzusetzen.


[Beitrag von Buddah am 21. Jan 2009, 16:39 bearbeitet]
ChaosQu33n
Ist häufiger hier
#1478 erstellt: 21. Jan 2009, 16:42
Im Markt war die Farbe auf dem Beispielbild so hell, da hätte ich auch gleich weiß streichen können. Dann werd ich mir die aber wohl doch holen. Hast du einmal gestrichen? Der Vormieter hat netterweise Chinesische Zeichen ohne Schablone oder so an die Wand gekritzelt, wo ich mich frag, ob die Deckkraft reicht um das abzudecken
Buddah
Hat sich gelöscht
#1479 erstellt: 21. Jan 2009, 16:53
Hochdeckend ist sie in jedem Fall.

Habe zwar direkt auf eine verputzte Wand gestrichen, denke aber das es sich bei Tapete nicht anders verhalten würde.

Die Angaben auf den Eimern kommen bei einem Anstrich jedenfalls ganz gut hin, denke ich.

Wenn du willst, schreibe mich doch mal per PN an und ich schicke dir zusätzlich ein paar Bilder der Küche, da wirkt die Farbe jedenfalls etwas anders, heller.


[Beitrag von Buddah am 21. Jan 2009, 16:54 bearbeitet]
tss
Inventar
#1480 erstellt: 21. Jan 2009, 17:12
@bud
ist der sub nicht ein wenig (tiefgan-)"schmächtig"?
Sülzquant
Stammgast
#1481 erstellt: 21. Jan 2009, 18:16
Hallo zusammen!

@ Buddah
Sieht echt stylisch aus!

Nicht ganz so schick wie bei dir...



Später kommt noch ein anderer Teppichboden (warscheinlich blau) und ne andere Wandfarbe.

Gruß
Sülz
Buddah
Hat sich gelöscht
#1482 erstellt: 21. Jan 2009, 18:23
Wunderschöne Lautsprecher hast du da.

Auch der Fernseher kommt mir bekannt vor.

Als Bodenbelag würde ich evtl. Laminat oder Parkett verlegen. ist einfach hübscher. Evtl. die Wand streichen und die Holzdecke in weiß?

Ansonstens ists doch perfekt.
Toni73
Inventar
#1483 erstellt: 21. Jan 2009, 19:38

Sülzquant schrieb:
Nicht ganz so schick wie bei dir...

Wer sagt das denn, ist halt wie alles andere auch Geschmackssache.
Nur gegen die vielen Kabeln würde ich noch was machen.
mfg
Sülzquant
Stammgast
#1484 erstellt: 21. Jan 2009, 20:57

Buddah schrieb:
Wunderschöne Lautsprecher hast du da.

Auch der Fernseher kommt mir bekannt vor.

Als Bodenbelag würde ich evtl. Laminat oder Parkett verlegen. ist einfach hübscher. Evtl. die Wand streichen und die Holzdecke in weiß?

Ansonstens ists doch perfekt. :prost


Danke.

Laminat kam mir auch in den Sinn...
Teppichboden hat aber absorbierende akustische Eigenschaften, die bei mir wichtiger sind.
Außerdem muss man beim Laminat ständig Staubwischen.
Ich finde die Decke passt so besser zu den LS bzw. umgekehrt.
Deine Wandfarbe würde übr. auch bei mir gut reinpassen, denke ich.

@ Toni73
Gegen die relativ vielen Kabeln, werde ich mir noch was überlegen…


[Beitrag von Sülzquant am 21. Jan 2009, 20:58 bearbeitet]
MartinLSC
Ist häufiger hier
#1485 erstellt: 21. Jan 2009, 21:07

Buddah schrieb:
Ein kleiner Sub ist noch hinzu gekommen.


Servus, welcher Sub ist das? Der AS 85 oder 105? Bist du zufrieden mit der Leistung bei deiner Zimmergröße?
normson
Stammgast
#1486 erstellt: 21. Jan 2009, 22:34

Buddah schrieb:
Wunderschöne Lautsprecher hast du da.

Auch der Fernseher kommt mir bekannt vor.

Als Bodenbelag würde ich evtl. Laminat oder Parkett verlegen. ist einfach hübscher. Evtl. die Wand streichen und die Holzdecke in weiß?

Ansonstens ists doch perfekt. :prost


habe richtiges parkett und muss sagen nie wieder!!

viel zu anfällig für macken und kratzer dann lieber fliesen!!
Spaßgesellschaft
Inventar
#1487 erstellt: 21. Jan 2009, 23:07

normson schrieb:
habe richtiges parkett und muss sagen nie wieder!!

viel zu anfällig für macken und kratzer dann lieber fliesen!!

Teures Parkett ist durchaus nicht so empfindlich. Aber die Lösung heisst Teppich.
ChaosQu33n
Ist häufiger hier
#1488 erstellt: 21. Jan 2009, 23:08
Kommt doch aber auch auf das Holz drauf an. Weichholze sind dafür natürlich nicht geeignet, auch wenn gewisse Sorten sehr schön aussehen.
normson
Stammgast
#1489 erstellt: 21. Jan 2009, 23:12

Spaßgesellschaft schrieb:

normson schrieb:
habe richtiges parkett und muss sagen nie wieder!!

viel zu anfällig für macken und kratzer dann lieber fliesen!!

Teures Parkett ist durchaus nicht so empfindlich. Aber die Lösung heisst Teppich.


ich denke mal unser parkett wae schon sehr teuer

aber das holz ist sehr weich,wenn da was drauf fällt nur eine

kleinigkeit und schon ne macke drinn!!aber back to topic!!


[Beitrag von normson am 21. Jan 2009, 23:15 bearbeitet]
tss
Inventar
#1490 erstellt: 22. Jan 2009, 11:56
@ anlageninsignaturschreiber

setzt das doch bitte ins profil. da steht nicht grundlos "bilder eurer anlagen".
Buddah
Hat sich gelöscht
#1491 erstellt: 22. Jan 2009, 17:21
Habe nur Billig Laminat aus dem Bauhaus.

Kann aber zumindest was Kratzer und Dellen betrifft, nichts dergleichen feststellen.

Zur not gibt es aber auch Hartwachs um diese auszubessern.

Teppich dagegen finde ich unhygienisch. Ihr habt zwar recht und man sieht jeden Staubkorn bzw. Haarbüschel (Meines Katers) auf Holzböden, dennoch möchte ich nicht wissen was alles in einem Teppich hängt.

So sehe ich wenigstens was drauf ist, entferne es dementsprechend und trete es nicht noch bis in die letzten Fasern des Teppiches.


[Beitrag von Buddah am 22. Jan 2009, 17:31 bearbeitet]
Buddah
Hat sich gelöscht
#1492 erstellt: 22. Jan 2009, 17:30

Zelotes schrieb:









Wie wäre es du holst dir ein kleines Regal, stellst dort deine Filme rein, hast somit Platz im Rack für deine Geräte und Center?!

Die Wand vorher hätte mir so nicht gefallen, wenn ich ehrlich bin. Eine Leinwand würde sich aber bestimmt ganz gut machen.

An was hast du da so gedacht?

Eine Rollleinwand oder eine Rahmenleinwand?


[Beitrag von Buddah am 22. Jan 2009, 17:32 bearbeitet]
Macholiday
Schaut ab und zu mal vorbei
#1493 erstellt: 23. Jan 2009, 04:09

6ender schrieb:

Macholiday schrieb:
Hallo,

und hier ist mein Pantoffel-Kino.



Ikea Besta ist schon schön und sehr variabel...sag mal bitte was das für ein Uhrenradio ist? das gefällt mir nämlich ausgesprochen gut!


Hallo 6ender,

das ist kein Uhrenradio sondern eine Funkuhr mit Innen- und Außentemperaturanzeige.

Es heißt Balance Meteo und ich habe es bei eBay gekauft.

Hier ein Link von einer Auktion die 2 Tagen ausläuft.

Balance Meteo bei eBay


[Beitrag von Macholiday am 23. Jan 2009, 04:20 bearbeitet]
neron77
Schaut ab und zu mal vorbei
#1494 erstellt: 25. Jan 2009, 22:50
trxhool
Inventar
#1495 erstellt: 25. Jan 2009, 23:00
Mahlzeit

Mein Schlafzimmer --- TV!!!




Gruss TRXHooL
sCHLOMO_sCHLEMIER
Stammgast
#1496 erstellt: 25. Jan 2009, 23:05

trxhool schrieb:
Mahlzeit

Mein Schlafzimmer --- TV!!!




Gruss TRXHooL




Gefällt mir, nur hätte ich das Rack etwas weiter unten befestigt um die Büchsen etwas mehr zu "verstecken"!
3erGolfer
Inventar
#1497 erstellt: 25. Jan 2009, 23:08
@trxhool:

gefällt mir sehr gut, selbst die... naja "polarisierende" farbe stört gar nicht mal und bringt i-wie pepp rein (hat aber bestimmt die frau verzapft oder nicht !?)

mir gefällt auch die idee mit dem ikea schrank, oder wars gar nen regal? auf jedan fall super kabel sieht man auch keine!

das manko sehe ich allerdings in der bildschirmgröße deines tv´s... der sieht son bisschen niedlich nach pc-monitor aus8)

aber wenn die kiste im wz ausreicht und der hier höchstens für das frühstück im bett am sonntag morgen dient auf jeden fall vollkommen ausreichend

grüße
trxhool
Inventar
#1498 erstellt: 25. Jan 2009, 23:28
Mahlzeit

Danke !!

Das Regal ist ein "Expedit" , einfach mit zwei grossen Winkel aus dem Baumarkt aufgehängt!! Die Farbe musste ihn Schlafzimmer, sah vorher ganz in weiss, wie ein OP aus !!

Die grösse der TV ist fürs Schlafzimmer vollkommen ausreichend, wenn ich es grösser haben will gehe ich in mein Kino !!



Gruss TRXHooL
Garou68
Stammgast
#1499 erstellt: 26. Jan 2009, 00:14
huuuuu.... wie nett !!!
Dook
Stammgast
#1500 erstellt: 26. Jan 2009, 00:17
aufjedenfall .. sehr Geil =)

Was hat das ganze so ca. gekostet? =)
3erGolfer
Inventar
#1501 erstellt: 26. Jan 2009, 00:45

3erGolfer schrieb:
aber wenn die kiste im wz ausreicht und der hier höchstens für das frühstück im bett am sonntag morgen dient auf jeden fall vollkommen ausreichend ;)



trxhool schrieb:
Die grösse der TV ist fürs Schlafzimmer vollkommen ausreichend, wenn ich es grösser haben will gehe ich in mein Kino !!


wusst ichs doch

auf jeden fall auch sehr schön
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 . 40 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung Plasma , LCD -TV ,Bilder, Bildergalerie!
jansascha am 17.10.2008  –  Letzte Antwort am 31.10.2008  –  10 Beiträge
! Bilder eurer Samsung Heimkinos !
andre-91 am 24.07.2007  –  Letzte Antwort am 24.07.2007  –  2 Beiträge
Wie reinigt Ihr Euren Samsung?
monstropolis am 10.01.2009  –  Letzte Antwort am 11.01.2009  –  8 Beiträge
Bilder von Euren UE46D6500 (Clouding, Flashlights u.s.w.)
jo78 am 04.11.2011  –  Letzte Antwort am 09.11.2011  –  34 Beiträge
LCD - Flüssige Bilder!
aiZman am 26.09.2006  –  Letzte Antwort am 27.09.2006  –  15 Beiträge
Brauche euren rat .
Xeco am 09.01.2009  –  Letzte Antwort am 27.01.2009  –  9 Beiträge
Verpackung von euren LCDs
Ragi am 30.12.2007  –  Letzte Antwort am 30.12.2007  –  4 Beiträge
Wo habt ihr euren Samsung-LCD Online gekauft?
Der-Meister am 29.05.2007  –  Letzte Antwort am 06.03.2008  –  414 Beiträge
Suche Live Bilder vom Samsung 786 !
blablum am 01.03.2009  –  Letzte Antwort am 01.03.2009  –  4 Beiträge
samsung lcd sehr fleckig
michael_e am 23.09.2008  –  Letzte Antwort am 23.09.2008  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.089
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.910