Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 . Letzte |nächste|

BILDER von euren SAMSUNG LCD-Wohnkinos

+A -A
Autor
Beitrag
kilroywashere
Stammgast
#1951 erstellt: 14. Okt 2009, 13:16
Samsung@home:

Buddah
Hat sich gelöscht
#1952 erstellt: 14. Okt 2009, 17:46
Ich finde Aufnahmen mit Blitz immer sehr unvorteilhaft und verfälscht.

Ansonsten aber sehr schön.
kilroywashere
Stammgast
#1953 erstellt: 14. Okt 2009, 18:08

Buddah schrieb:
Ich finde Aufnahmen mit Blitz immer sehr unvorteilhaft und verfälscht.


Yup, ich war zu faul, das Stativ heraus zu kramen. Mache ich bei Gelegenheit nochmal.
Toni73
Inventar
#1954 erstellt: 05. Nov 2009, 16:48
kilroywashere: Also mir gefällt es recht gut.
LG
impstar
Stammgast
#1955 erstellt: 04. Dez 2009, 03:51
nach längerer pause hab ich endlich soweit alles fertig.

nur noch rechts das kabel verlängern, dann bin ich komplett fertig.

was vllt. im neujahr kommt ist das teufel motiv 3

BU5H1D0
Inventar
#1956 erstellt: 04. Dez 2009, 07:54
Sieht super aus, etwas grell vielleicht aber ansonsten klasse. Das Teufel-System wäre sicherlich eine enorme Aufwertung! Halt uns auf dem Laufenden...
Timi74
Stammgast
#1957 erstellt: 04. Dez 2009, 19:28
Nachdem ich dieses Thema im Forum entdeckt habe, will ich doch auch mal mein kleines Kino präsentieren. Ist zwar mit einigen Komponenten schon etwas in die Jahre gekommen, aber naja...

BU5H1D0
Inventar
#1958 erstellt: 05. Dez 2009, 11:14
Das ist doch alles andere als in die Jahre gekommen. Die Komponenten sind echt klasse. Hate selbst mal eine ähnliche Anlage.

Dazu kommt dass deine Anordnung von Center und Sub meiner Meinung nach schlichtweg ideal sind! Einfach super. Wenn ich den Platz hätte würde ich`s genau so machen!

Der Sub ist ein Velodyne SPL800 oder täuscht das? Das Bild ist etwas dunkel.

10/10 Punkten von meiner Seite. Das Rack ist etwas gewöhnungsbedürftig, doch alles andere finde ich einfach klasse!
Timi74
Stammgast
#1959 erstellt: 05. Dez 2009, 13:15
@BU5H1D0

Danke für deine Bewertung. Der Subwoofer ist nur ein Canton Plus-C. Ich habe da den Center durchgeschleift um ihn etwas aufzupeppen. Für Druck auf dem LEF (nicht im Bild) sorgt ein Yamaha YST-SW300. Beide haben schon 8 oder 9 Jahre auf dem Buckel, leisten aber noch treue Dienste. Der Samsung-TV und Philips BD sind neu. (Meine Babys... )
BU5H1D0
Inventar
#1960 erstellt: 07. Dez 2009, 20:51
Dickt ein am Center durchgeschleifter Sub nicht zu sehr auf?
Timi74
Stammgast
#1961 erstellt: 07. Dez 2009, 21:20
Nö...überhaupt nicht. Kann eh keine Bassorgien fahren, da ich in einer Mietwohnug wohne und mein Nachbar mir was husten würde. ^^
maxprime
Stammgast
#1962 erstellt: 02. Feb 2010, 22:33
Hallo Samsung-Gemeinde,

nach viel hin und herräumen habe ich nun hoffentlich die
letzte Position gefunden wie ich das Wohnzimmer "stellen"
kann !

Wäre auch sehr sinnvoll, da nun einige Löcher in der Wand
sind ...

(wenn wir ausziehen und die Wand sähe aus wie ein schweizer
Käse ... befürchte ich, dass der Vermieter KEINEN LUFTSPRUNG
machen würde )

Den Thread habe ich immer gerne verfolgt, leider ist nicht mehr
soviel Bewegung drin.

An ALLE die MITLESEN :

"Stellt Eure Bilder ein"

Hier mein Wohnzimmer letzter (Stand 02.02.2010) :

bei den dunklen Bildern hätte ich sicher eine andere/bessere
Belichtung wählen sollen .... naja, passiert







Das Hintergrundlicht wirkt auf dem Foto, krasser als es ist!
Das Stativ ist bei den letzten beiden Bildern leicht schief,
TV hängt GRADE

Bitte um Rückmeldung
BU5H1D0
Inventar
#1963 erstellt: 02. Feb 2010, 22:49
Aber der Kabelkanal ist schon schief montiert oder nicht? Ansonsten sehr ansprechendes Arrangement.
gungott
Stammgast
#1964 erstellt: 02. Feb 2010, 23:23
nich so dolle anlage ,bin aber sehr zufrieden









P.S. ballak hat grad das gegentor verschuldet
Spaßgesellschaft
Inventar
#1965 erstellt: 03. Feb 2010, 00:15

maxprime schrieb:
Bitte um Rückmeldung :prost

Schöne Möbel hast du! Man sieht, dass du da klare Linien bevorzugst und nicht das gängige übergestaltete Möbeldesign (hier noch ein Akzent, da noch eine kleine Abschlusskugel, usw). Schön.
maxprime
Stammgast
#1966 erstellt: 03. Feb 2010, 20:53

BU5H1D0 schrieb:
Aber der Kabelkanal ist schon schief montiert oder nicht? Ansonsten sehr ansprechendes Arrangement.


Danke !

Ja da haste recht !

Der ist nicht wirklich "montiert". Den Samsung kann man durch die Wandhalterung nach
vorne ziehen, da die Kabel einen Tick zu kurz sind um ihn
komplett nach vorne zu ziehen, habe ich mich dafür entschieden
ihn mehr oder weniger einzuklemmen

Wirklich ausziehen tu ich den eigentlich nie, aber ich weiss
der Tag wird kommen an dem ich darüber ärgern werde


[Beitrag von maxprime am 03. Feb 2010, 21:20 bearbeitet]
maxprime
Stammgast
#1967 erstellt: 03. Feb 2010, 20:56

Spaßgesellschaft schrieb:

maxprime schrieb:
Bitte um Rückmeldung :prost

Schöne Möbel hast du! Man sieht, dass du da klare Linien bevorzugst und nicht das gängige übergestaltete Möbeldesign (hier noch ein Akzent, da noch eine kleine Abschlusskugel, usw). Schön.


Danke Dir !
ralle1980
Schaut ab und zu mal vorbei
#1968 erstellt: 04. Feb 2010, 18:26
Hallo Leute, so hab mal was zusammengebastelt und wollt euch mal drann teilhaben lassen

Übrigens die meisten Ideen etc. habe ich von hier.


hier mal ein paar Bilder dazu


http://slideshow.williwinzig.imageloop.com/
starfishprime
Neuling
#1969 erstellt: 04. Feb 2010, 22:59
Hallo!

Wollte euch mal meinen Eigenbau vorstellen

Ein paar Worte zu den Bildern:

Das Möbel ist oben und an den Seiten in dem Rubinrot des Fernsehers lackiert.
Hinter der led-Leiste sind die Kabel der Geräte verlegt. Den Kabelkanal habe ich mir aus einem KG-Rohr geschnittzt,
angeschliffen und in Wandfarbe gestrichen.
Das komplette Möbel ist an der Wand befestigt und wohl auch nicht mehr so schnell davon ab zu bekommen :D.

Die Geräte sind nicht die aktuellsten, aber ich kann das Zeug ja schlecht wegschmeißen :(.







[Beitrag von starfishprime am 04. Feb 2010, 23:19 bearbeitet]
Spaßgesellschaft
Inventar
#1970 erstellt: 04. Feb 2010, 23:28

starfishprime schrieb:
Hallo!

Wollte euch mal meinen Eigenbau vorstellen :)

Schöne Installation mit dem Schrank und dem TV. Sauber!
Das restliche Zimmer wäre mir ein wenig zu naturholzig. Aber der Schrank ist schön.

ralle1980 schrieb:
Hallo Leute, so hab mal was zusammengebastelt und wollt euch mal drann teilhaben lassen

Cool, dass du auch die Entstehung zeigst. Der Fernseher ist aber nicht an dem Brett angebracht sondern die Halterung guckt durch das Loch im Brett oder?
Wie ist denn das Brett befestigt?
ralle1980
Schaut ab und zu mal vorbei
#1971 erstellt: 05. Feb 2010, 02:02

Spaßgesellschaft schrieb:

starfishprime schrieb:
Hallo!

Wollte euch mal meinen Eigenbau vorstellen :)

Schöne Installation mit dem Schrank und dem TV. Sauber!
Das restliche Zimmer wäre mir ein wenig zu naturholzig. Aber der Schrank ist schön.

ralle1980 schrieb:
Hallo Leute, so hab mal was zusammengebastelt und wollt euch mal drann teilhaben lassen

Cool, dass du auch die Entstehung zeigst. Der Fernseher ist aber nicht an dem Brett angebracht sondern die Halterung guckt durch das Loch im Brett oder?
Wie ist denn das Brett befestigt?




Ja richtig, hab es ausgesägt so das die halterung durchpaßt.
Die Rückwand ist oben mit zwei ineinanderpassenden keilen arretiert und kann sonst nirgend hin da der TV mit dr Halterung davor ist.
maxprime
Stammgast
#1972 erstellt: 06. Feb 2010, 11:52

ralle1980 schrieb:
Hallo Leute, so hab mal was zusammengebastelt und wollt euch mal drann teilhaben lassen

Übrigens die meisten Ideen etc. habe ich von hier.

hier mal ein paar Bilder dazu



Hi Ralle,

ist kein Vergleich zu vorher, wertet das Zimmer sicher kräftig
auf !

Wo hast Du denn die Bambus Tapete angebracht ? War die auf
Holz geklebt/geleimt ?

Die Farbe der TV Wand ist nicht ganz mein Farbton, aber das
ist ja Geschmacksache.

Haste echt gut gemacht !

Wie auch schon die Spaßgesellschaft geschrieben hat :
Gute Idee mit der Entstehungsgeschichte !

maxprime
Stammgast
#1973 erstellt: 06. Feb 2010, 12:06

starfishprime schrieb:
Hallo!

Wollte euch mal meinen Eigenbau vorstellen



Hi Starfishprime,

das lackierte Board ist Dir sehr gut gelungen !!!

Das rubinrot ist ein guter Kontrast zu dem weiss des Boards.

Wie oft haste das denn lackieren müssen ?
Um das gleichmässig lackiert zu bekommen ... da kann man
sicher das ein oder andere graue Haar drüber kriegen, oder ?


Ich hätte versucht das Board etwas tiefer zu setzen und den
Samsung etwas höher. (Gut, das höher setzen ist durch die Schräge ist natürlich nur begrenzt möglich ... )

Die Boxen waren zu dem Zeitpunkt noch nicht verkabelt oder
stehen die ausserhalb des Bildes ???
starfishprime
Neuling
#1974 erstellt: 07. Feb 2010, 15:52
Danke für die positiven Rückmeldungen!!!


Spaßgesellschaft schrieb:
Schöne Installation mit dem Schrank und dem TV. Sauber!
Das restliche Zimmer wäre mir ein wenig zu naturholzig. Aber der Schrank ist schön.


Schön wenn es wenigstens Naturholz wäre!


maxprime schrieb:
Wie oft haste das denn lackieren müssen ?
Um das gleichmässig lackiert zu bekommen ... da kann man
sicher das ein oder andere graue Haar drüber kriegen, oder ?


Ich hätte versucht das Board etwas tiefer zu setzen und den
Samsung etwas höher. (Gut, das höher setzen ist durch die
Schräge ist natürlich nur begrenzt möglich ... )

Die Boxen waren zu dem Zeitpunkt noch nicht verkabelt oder
stehen die ausserhalb des Bildes ???


An der Aussage mit den grauen Haaren ist was dran, man stelle sich vor was eine kleine Fliege auf einer frischen Hochglanzlackierung alles anrichten kann .
Insgesammt musste ich vier mal lackieren. 1x füllern 1x grundieren 1x lackieren 1x Fliege

Bei der Höhe des Fernsehers habe ich mich nach der Augenhöhe auf der Couch gerichtet.
Ich wollte das Board nicht tiefer hängen, da sonst der schwebende Effekt verloren geganngen wäre.

Die Boxen sind auf den Bildern abgeklemmt. In nächster Zeit möchte ich die Anlage gegen ein schlankes Harman/Kardon
hkts 11 System mit Onkyo sr 607 Receiver ersetzen.


[Beitrag von starfishprime am 07. Feb 2010, 15:59 bearbeitet]
winnyboll
Ist häufiger hier
#1975 erstellt: 15. Feb 2010, 21:53
Hall,

hab mal ne frage.....wo bekommt man denn die tollen Bluray,DTS dolby bilder her ??

mfg
BU5H1D0
Inventar
#1976 erstellt: 15. Feb 2010, 23:39
Die gibt`s meistens bei Ebay...
fralud
Stammgast
#1977 erstellt: 16. Feb 2010, 01:54
Ich zeig's dann auch mal:

-Thommes-
Stammgast
#1978 erstellt: 16. Feb 2010, 02:04
Kabelkanal!

Deine Frau scheint gerne zu putzen, bei meiner ginge die Klavierlack Optik nicht durch... Hat aber was, wie ich finde.
BU5H1D0
Inventar
#1979 erstellt: 16. Feb 2010, 08:29
@fralud:
Klasse Arrangement! Ich find die schwarz-weiße Optik mit den Pflanzen als Kontrast super, ebenso deine Komponenten!

@Thommes:
Schon mal überlegt, ob es in Zeiten der Emazipation ein Männer gibt, die ihre Gerätschaften (und auch andere Dinge) selbst putzen???
-Thommes-
Stammgast
#1980 erstellt: 16. Feb 2010, 11:25
Das musst Du mir nicht erzählen...

Aber wenn man das als Hobby sieht, verstehe ich das natürlich. Man kann sich ja auch am Putzen erfreuen. Das eigene Motorrad z.B. Aber ich bin da wohl eher praktisch veranlagt. Ist mir nur aufgefallen, sieht hübsch aus, erfordert aber fast täglich ein antistatisches Staubtuch. Nichtsdestotrotz sehr stylisch.
fralud
Stammgast
#1981 erstellt: 16. Feb 2010, 19:59

-Thommes- schrieb:
Kabelkanal! :D


Kommt noch; ich hatte keinen passenden zur Hand und im Baumarkt gab's auch nichts gescheites.
pagix
Stammgast
#1982 erstellt: 17. Feb 2010, 01:53
Schaut gut aus, gefällt mir sehr gut.
Tomo16v
Neuling
#1983 erstellt: 22. Feb 2010, 02:11
bin zwar noch "mittens" im umbau, aber hier mal n paar bilder meines heimkinos mit dem le52a756 und ner ps3 als herzstück. gemeinsam mit meinem laptop hab ich mir ein nettes (w)lan netzwerk eingerichtet



[Beitrag von Tomo16v am 22. Feb 2010, 02:12 bearbeitet]
KickYaAzz
Ist häufiger hier
#1984 erstellt: 22. Feb 2010, 14:42

Tomo16v schrieb:
bin zwar noch "mittens" im umbau, aber hier mal n paar bilder meines heimkinos mit dem le52a756 und ner ps3 als herzstück. gemeinsam mit meinem laptop hab ich mir ein nettes (w)lan netzwerk eingerichtet




looks nice....

paar pokale am start wa prollo
Toni73
Inventar
#1985 erstellt: 17. Mrz 2010, 21:46
Hallo Leute,
was ist los seid Ihr so mit den Einstellungen eurer Samys beschäftigt das keine Zeit mehr für Fotos bleibt.
Ich sehe mir die Bilder immer echt gerne an und bin jetzt schon etwas enttäuscht , weil es keine neuen gibt.
Also nehmt euch mal die Zeit und macht ein paar Bilder von euren LCD´s.
LG
lore8
Stammgast
#1986 erstellt: 17. Mrz 2010, 21:56
Toni ist auch wieder da
LE-40F86BD
Inventar
#1987 erstellt: 17. Mrz 2010, 22:08
Schau mal an der Toni ... schon lange nichts mehr gehört
Aus dem Winterschlaf aufgewacht ?
Tomo16v
Neuling
#1988 erstellt: 08. Apr 2010, 08:34

KickYaAzz schrieb:

Tomo16v schrieb:
bin zwar noch "mittens" im umbau, aber hier mal n paar bilder meines heimkinos mit dem le52a756 und ner ps3 als herzstück. gemeinsam mit meinem laptop hab ich mir ein nettes (w)lan netzwerk eingerichtet




looks nice....

paar pokale am start wa prollo


danke (vor allem für das prollo )
jo, ein zwei staubfänger sinds schon gworden
werd die tage mal n ordentliches pic schießen
marcodj
Stammgast
#1989 erstellt: 13. Apr 2010, 19:43
Abend zusammen.

Hab mir jetzt endlich meine IKEA Dioder hinter meinen Samsung gebastelt.

Jetzt wollt ich mal wissen was ihr so für eine farbe einstellt. Also zum Fernsehschauen fallen ja grün, gelb und blau raus oder?

Da ist der Kontrast zwischen LED und LCD doch viel zu arg!?

Mich würde mal eure Meinung bzw. Farbe interessieren

Gruß
Michael12345
Ist häufiger hier
#1990 erstellt: 13. Apr 2010, 21:08

marcodj schrieb:
Abend zusammen.

Hab mir jetzt endlich meine IKEA Dioder hinter meinen Samsung gebastelt.

Jetzt wollt ich mal wissen was ihr so für eine farbe einstellt. Also zum Fernsehschauen fallen ja grün, gelb und blau raus oder?

Da ist der Kontrast zwischen LED und LCD doch viel zu arg!?

Mich würde mal eure Meinung bzw. Farbe interessieren

Gruß

meine is rot, find ich am angenehmsten
Spaßgesellschaft
Inventar
#1991 erstellt: 13. Apr 2010, 22:13
Farblich bevorzuge ich folgendes:

marcodj
Stammgast
#1992 erstellt: 14. Apr 2010, 11:26

Michael12345 schrieb:

meine is rot, find ich am angenehmsten


Wenn du einen Film schaust, lenkt das rot da net vom eigentlichen geschehen ab?

Genauso bei blau oder grün. Also irgendwie ist es am Anfang ungewohnt
Toni73
Inventar
#1993 erstellt: 16. Apr 2010, 09:44

lore8 schrieb:
Toni ist auch wieder da :prost

Naja schau eigentlich nur noch ganz selten hier vorbei.
Zurzeit Mörder Stress, habe mir einen Welpen geholt und der macht ganzschön viel Arbeit.

LE-40F86BD schrieb:
Schau mal an der Toni ... schon lange nichts mehr gehört
Aus dem Winterschlaf aufgewacht ? :D

Hm, glaube ab und an fast ich schlafe immer noch.
Doch dann kommt immer das böse erwachen.......oh Gott, ich bin schon wach, so ein Mist.
maxprime
Stammgast
#1994 erstellt: 17. Apr 2010, 16:17

marcodj schrieb:
Abend zusammen.
Jetzt wollt ich mal wissen was ihr so für eine farbe einstellt. Also zum Fernsehschauen fallen ja grün, gelb und blau raus oder?

Mich würde mal eure Meinung bzw. Farbe interessieren



Hi,

ich mache es vom Film/DVD abhängig.

IRON MAN ist natürlich ROT,
DOKUS über die SÜDSEE/MEERE sind BLAU,
DOKUS über den FLORA/FAUNA sind GRÜN,
USW...

Filme die für mich nicht so sehr nach einer Farbe schreien
sind WEISS.

Zum TV gucken bevorzuge ich ebenfalls WEISS !
Das ist meine Standardeinstellung.
Ich empfinde dies als am angenehmsten.
Michael12345
Ist häufiger hier
#1995 erstellt: 17. Apr 2010, 22:34

marcodj schrieb:

Michael12345 schrieb:

meine is rot, find ich am angenehmsten


Wenn du einen Film schaust, lenkt das rot da net vom eigentlichen geschehen ab?

Genauso bei blau oder grün. Also irgendwie ist es am Anfang ungewohnt :.

och nö, gar nich.. ich finds sehr angenehm, wobei ich auch sagen muss, das allgemein rot zu den farben der wohnung gehört
busfahrer26
Ist häufiger hier
#1996 erstellt: 18. Apr 2010, 15:11
HAllo
Ich habe seit 2 Tagen den 46C7700 und mal ein paar Bilder gemacht.

http://s3.directupload.net/file/d/2133/985lwkn8_jpg.htm


[Beitrag von busfahrer26 am 18. Apr 2010, 18:27 bearbeitet]
Spaßgesellschaft
Inventar
#1997 erstellt: 18. Apr 2010, 18:14

busfahrer26 schrieb:
HAllo
Ich habe seit 2 Tagen den 46C7700 und mal ein paar Bilder gemacht.

Da musst du vorführmäßig noch mal ran und was an den Links machen.
LyleFinster
Ist häufiger hier
#1998 erstellt: 03. Jun 2010, 22:37
So schauts bei uns aus, ist aber kein "Heimkino" - kein Surround...









Ich würde noch gerne LEDs hinter den TV montieren, aber wegen der WMN1000B Wandhalterung ist da ja nicht wirklich viel Platz:



Der Dioder passt da ja wohl eher nicht hin.
Kann ich da einfach ein LED-Strip wie so etwas:
http://www.leds.de/L...B-100-500mm-12V.html
dahinter kleben oder würde das zu heiss oder aus anderen Gründen nicht klappen?
BU5H1D0
Inventar
#1999 erstellt: 04. Jun 2010, 07:33
Was sind denn das für LS? Sehen aus wie Canton Vento 890 mit daraufgestellten Vento 820er... Erklär mal bitte!

Anosnsten finde ich das setup gelungen, den Kabeln könntest du dich zwar noch ein wenig widmen, aber ansonsten sehr schön!
LyleFinster
Ist häufiger hier
#2000 erstellt: 04. Jun 2010, 10:36
Das sind diese hier:

http://www.rogershifi.com/ENG/spec-Marquis3.php

Ich hatte mal ein Paar Studio1a von Rogers, welche mich komplett verzaubert hatten. Dann hatte ich bei ebay diese blind geschossen, ohne vom Schicksal der Marke Rogers zu wissen...
Naja, verzaubert haben diese mich weniger als die 1a, sind aber besser als die Notlösung aus Studiumzeiten.

Sobald der WAF für neue Lautsprecher steigt, wandern sie in die Bucht.


[Beitrag von LyleFinster am 04. Jun 2010, 10:39 bearbeitet]
BU5H1D0
Inventar
#2001 erstellt: 04. Jun 2010, 23:21
Danke für die Info! Optisch sind die Lautsprecher schon mal erste Sahne. Und so etwas Besonderes hat auch nicht jeder zuhause! Klasse!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung Plasma , LCD -TV ,Bilder, Bildergalerie!
jansascha am 17.10.2008  –  Letzte Antwort am 31.10.2008  –  10 Beiträge
! Bilder eurer Samsung Heimkinos !
andre-91 am 24.07.2007  –  Letzte Antwort am 24.07.2007  –  2 Beiträge
Wie reinigt Ihr Euren Samsung?
monstropolis am 10.01.2009  –  Letzte Antwort am 11.01.2009  –  8 Beiträge
Bilder von Euren UE46D6500 (Clouding, Flashlights u.s.w.)
jo78 am 04.11.2011  –  Letzte Antwort am 09.11.2011  –  34 Beiträge
LCD - Flüssige Bilder!
aiZman am 26.09.2006  –  Letzte Antwort am 27.09.2006  –  15 Beiträge
Brauche euren rat .
Xeco am 09.01.2009  –  Letzte Antwort am 27.01.2009  –  9 Beiträge
Verpackung von euren LCDs
Ragi am 30.12.2007  –  Letzte Antwort am 30.12.2007  –  4 Beiträge
Wo habt ihr euren Samsung-LCD Online gekauft?
Der-Meister am 29.05.2007  –  Letzte Antwort am 06.03.2008  –  414 Beiträge
Suche Live Bilder vom Samsung 786 !
blablum am 01.03.2009  –  Letzte Antwort am 01.03.2009  –  4 Beiträge
samsung lcd sehr fleckig
michael_e am 23.09.2008  –  Letzte Antwort am 23.09.2008  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.001