Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 . Letzte |nächste|

BILDER von euren SAMSUNG LCD-Wohnkinos

+A -A
Autor
Beitrag
impstar
Stammgast
#1901 erstellt: 18. Jul 2009, 15:20

Airforce1 schrieb:
Bedankt :). Die Palme hat nur schon bessere Zeiten erlebt :(.

Rechts und links vom 3-Sitzer sind noch dezent die Surround Speaker angebracht.

Würde mir gerne noch dicke Canton Frontspeaker hinstellen, allerdings wäre das für eine Mietswohnung mit dünnen Wänden völlig überdimensioniert.

Die Nachbarin meldet sich mit dem HKTS 11 schon in regelmäßigen Abständen ;).

Aber irgendwann hat man ja mal etwas mehr Platz zur Verfügung.


ich kann wie immer nur sagen hammer bei dir lässt sichs leben.

lad deine nachbarn einfach ma auf nen netten filme / spiele abend ein und schon wirste keine probleme mehr haben dneke ich xD

schönen gruß

impstar
Airforce1
Ist häufiger hier
#1902 erstellt: 18. Jul 2009, 16:40

impstar schrieb:

Airforce1 schrieb:
Bedankt :). Die Palme hat nur schon bessere Zeiten erlebt :(.

Rechts und links vom 3-Sitzer sind noch dezent die Surround Speaker angebracht.

Würde mir gerne noch dicke Canton Frontspeaker hinstellen, allerdings wäre das für eine Mietswohnung mit dünnen Wänden völlig überdimensioniert.

Die Nachbarin meldet sich mit dem HKTS 11 schon in regelmäßigen Abständen ;).

Aber irgendwann hat man ja mal etwas mehr Platz zur Verfügung.


ich kann wie immer nur sagen hammer bei dir lässt sichs leben.

lad deine nachbarn einfach ma auf nen netten filme / spiele abend ein und schon wirste keine probleme mehr haben dneke ich xD

schönen gruß

impstar


Dann habe ich sie hinterher jeden Tag hier sitzen

Aber guter Tipp

Hier noch ein Photo von den Rears:



VLG.
dozzer85
Stammgast
#1903 erstellt: 18. Jul 2009, 17:24

Airforce1 schrieb:
Hallo Zusammen,

es hat sich wieder ein bisschen was getan:
regungen sind herzlich willkommen.

Sehr Sehr schön einfach top
Pommbaer84
Inventar
#1904 erstellt: 19. Jul 2009, 23:48
In manchen Heimkino's die ich hier sehe hätte ich Angst ne Tüte Chips zu essen oder ne Schüssel Popcorn mit auf die Couch zu nehmen oder ein leckeres Bananenweizen.. so steril...

Sauberkeit ist wichtig, aber bei manchen Bildern hoffe ich dass sie nur fürs Foto so gewienert und sterilisiert sind.


[Beitrag von Pommbaer84 am 19. Jul 2009, 23:49 bearbeitet]
Ray-Blu
Inventar
#1905 erstellt: 25. Jul 2009, 02:29
Es ist doch selbstverständlich,
daß man für ein Foto aufräumt.
Klinke26
Hat sich gelöscht
#1906 erstellt: 25. Jul 2009, 07:50
Besser als das andere Extrem, welches man hier öfter zu sehen bekommt.
Wenn der Fernseher zugeparkt und lieblos abgestellt auf irgendeinem freien Platz im Zimmer zu stehen scheint, und überall die Kabel rumflirren.
Fürs Foto kommen die sterilen Zimmer super rüber, da man sich da wirklich für den Fernseher interessiert.
Wo zuviel herumliegt, wandert das Auge unbewusst auf dem Bild hin und her.
give
Inventar
#1907 erstellt: 25. Jul 2009, 11:00

....da man sich da wirklich für den Fernseher interessiert.


ich interessiere mich auch nur für meinen fernseher


[Beitrag von give am 25. Jul 2009, 11:01 bearbeitet]
Christoffer01
Ist häufiger hier
#1908 erstellt: 25. Jul 2009, 11:03
...der war gut.....1a.....

Scorpion//
Stammgast
#1909 erstellt: 25. Jul 2009, 11:22

give schrieb:

....da man sich da wirklich für den Fernseher interessiert.


ich interessiere mich auch nur für meinen fernseher

Klinke26
Hat sich gelöscht
#1910 erstellt: 25. Jul 2009, 11:35
Hehe, solche Bilder meine ich. Nein, nicht die schnöde Bildbearbeitung.
Ein LCD-/Plasma-TV an der Wand, mit ein wenig freier Fläche drumherum sieht halt edel aus.
Auf dem oberen Bild siehts halt etwas zusammengewürfelt aus.
Dodge
Inventar
#1911 erstellt: 30. Jul 2009, 14:10
Ich hoffe ich darf hier nochmal mitmachen, obwohl ich mittlerweile einen Plasma besitze (drüben gibts aber keinen Angeber-Thread :D)

Neue Boxen kommen noch nächsten Monat und eine Wandhalterung ist ebenfalls schon gekauft. Nun wird noch mit meiner Freundin ausdiskutiert, ob der Couchtisch gegen das gleiche Modell in weiß getauscht wird. Vermutlich behält sie aber die Oberhand und der Tisch bleibt



Ein weiteres Foto gibts noch, wenn alles fertig ist.
TTWULFI
Stammgast
#1912 erstellt: 30. Jul 2009, 15:03
Hier mal mein Kino
TTWULFI
Stammgast
#1913 erstellt: 30. Jul 2009, 15:13
Is zwar schon der 55ger , aber ich find der könnt noch größer
Übrigens mit der WMN 1000-B Wandhalterung
Klinke26
Hat sich gelöscht
#1914 erstellt: 30. Jul 2009, 15:26
@TTWulf

Sieht klasse aus. Das trifft den Geschmack, den ich auch gern realisieren würde. Sieht schön elegant und gediegen aus.
Scorpion//
Stammgast
#1915 erstellt: 30. Jul 2009, 15:51
Gefällt mir auch sehr gut

Werde sobald ich Zeit habe auch ein paar Bilder einstellen

Habe alles im Landhaus Stil das Wohnzimmer, aber der dicke Samsung macht sich perfekt darin
distain
Inventar
#1916 erstellt: 30. Jul 2009, 15:55
@TTWulf

Richtig schön! Kompliment!
Nur als Anregung zu verstehen, zu den weißen LS würde auch ein weißer Samsung wunderbar passen!
TTWULFI
Stammgast
#1917 erstellt: 30. Jul 2009, 15:55
Schön wenns euch gefällt , von mir aus kann nun die Schlechtwetterzeit mit langen Fernsehabende kommen
TTWULFI
Stammgast
#1918 erstellt: 30. Jul 2009, 15:57

distain schrieb:
@TTWulf

Richtig schön! Kompliment!
Nur als Anregung zu verstehen, zu den weißen LS würde auch ein weißer Samsung wunderbar passen!

Das stimmt schon, nur gibt es den 55ger LED nich in weiß sonst hätt ich mir es bestimmt überlegt
give
Inventar
#1919 erstellt: 30. Jul 2009, 16:17
thats is it
Mike_78
Ist häufiger hier
#1920 erstellt: 31. Jul 2009, 22:54
mich würde mal interessieren wo du deine Kabel verlegt hast

Danke und Gruß

Mike
TTWULFI
Stammgast
#1921 erstellt: 01. Aug 2009, 11:26

Mike_78 schrieb:
mich würde mal interessieren wo du deine Kabel verlegt hast

Danke und Gruß

Mike

Falls du mich meinst in der Wand ! Hab nen 40mm Regenrohr mit jeweils ein 90Grad Ende oben und unten reingesetzt
Sibe
Stammgast
#1922 erstellt: 01. Aug 2009, 11:43
dass mit den nicht sichtbaren Kabeln sieht super gut aus, aber darf man eigentlich Netzkabel durch Rohre legen? Stromkabel müssen doch sicher verputzt werden und in eine Dose enden? Bei anderen Kabeln schließe ich das auch nicht aus...

Ich weiß, die meisten interessiert eher eine tolle Optik, aber sollte doch mal was passieren und sich die Versicherung weigern...?

Sibe
TTWULFI
Stammgast
#1923 erstellt: 01. Aug 2009, 12:46
Vorsichtig sein is ja ok, aber man kanns auch übertreiben
Was solln da passieren? Selbst in dem so gut wie unmöglichen Fall das in dem Kabel vom Fernseher ein Kurzschluß passiert fliegt die Sicherung raus und verputzt is das ganze ja auch
Sibe
Stammgast
#1924 erstellt: 02. Aug 2009, 11:59
durch Kurzschlüsse können Brände entstehen, darum überlässt man Elektroinstallationen ja dem Fachmenschen

Aber ich stimme grundsätzlich zu, bei dem kurzen Stück ist sowas eher unwahrscheinlich.


Trotzdem, Strom wird oft unterschätzt

http://www.darwinpreis.de/auswirkung-von-oberleitungen-auf-den-menschlichen-koerper/


Sibe
skorpion_78
Stammgast
#1925 erstellt: 03. Aug 2009, 09:54
Hallo,

nach einer Nacht voller Frustration steht jetzt auch endlich mein TV-Tisch samt Equipment. Endlich anständiger Ton





LG

Skorpion_78
Mike_78
Ist häufiger hier
#1926 erstellt: 03. Aug 2009, 10:11
Hallo TTWULFI,

danke für die info, hatte meiner Freundin das Bild gezeigt und sie meinte auch nur sieht super aus , und vor allem ohne Kabel.
Ich musste dann nochmal genau hinschauen, denn Sie hat die fehlenden Kabel sofort erkannt und sie hatte recht ohne Kabel verlegt. Werde das leider in der Mietwohnung nicht so machen können, bleibt dann leider nur der 15*30er Kabelkanal auf der Wand wenn der neue TV dann kommt.

Hatte schon den 46er Sony W5500 hängen, aber leider war der nicht brauchbar was seine Netzwerkfunktion angeht. Deshalb wirds wohl ein B750 oder ein 7090 in 46 oder 52 Zoll werden. Je nachdem was nach dem Urlaub übrig bleibt.


Mike
TTWULFI
Stammgast
#1927 erstellt: 03. Aug 2009, 11:30

Mike_78 schrieb:
Hallo TTWULFI,

danke für die info, hatte meiner Freundin das Bild gezeigt und sie meinte auch nur sieht super aus , und vor allem ohne Kabel.
Ich musste dann nochmal genau hinschauen, denn Sie hat die fehlenden Kabel sofort erkannt und sie hatte recht ohne Kabel verlegt. Werde das leider in der Mietwohnung nicht so machen können, bleibt dann leider nur der 15*30er Kabelkanal auf der Wand wenn der neue TV dann kommt.

Hatte schon den 46er Sony W5500 hängen, aber leider war der nicht brauchbar was seine Netzwerkfunktion angeht. Deshalb wirds wohl ein B750 oder ein 7090 in 46 oder 52 Zoll werden. Je nachdem was nach dem Urlaub übrig bleibt.


Mike

Wie weit sitzt du denn weg?
Wir sitzen etwas über 5m weg und da is der 55ger echt das minimum. Ich würd an deiner Stelle auf jeden fall den 52ger oder halt beim 7090 den 55ger nehmen, denn an die größe gewöhnt man sich sehr schnell und denkt dann , hmmmm könnt eigentlich noch nbüscher größer sein
TTWULFI
Stammgast
#1928 erstellt: 03. Aug 2009, 11:34

skorpion_78 schrieb:
Hallo,

nach einer Nacht voller Frustration steht jetzt auch endlich mein TV-Tisch samt Equipment. Endlich anständiger Ton





LG

Skorpion_78

Sieht schick und edel aus, mich würden die Lichter aber stören. Hab selbst die LED unterm Samsunglogo immer aus weil mir das Teil zu hell ist.
TTWULFI
Stammgast
#1929 erstellt: 03. Aug 2009, 11:35
Achso und die Kabel würd ich noch nbüschen verstecken
skorpion_78
Stammgast
#1930 erstellt: 03. Aug 2009, 11:40
Danke für das Feedback. Die Kabel werden bald hinter einer breiteren Blende verschwinden. Das mit den LED`s ist das Zugeständnis an meine Frau *grins*
darkvader_de
Inventar
#1931 erstellt: 03. Aug 2009, 12:50

Sibe schrieb:
durch Kurzschlüsse können Brände entstehen, darum überlässt man Elektroinstallationen ja dem Fachmenschen


So wie ich ihn verstanden habe hat er einfach den Kaltgerätestecker der eh am Fernseher hängt durch das Rohr gezogen und unten in die Steckdose gesteckt - damit hat er dasselbe Risiko wie jeder andere auch.
TTWULFI
Stammgast
#1932 erstellt: 03. Aug 2009, 13:12

darkvader_de schrieb:

Sibe schrieb:
durch Kurzschlüsse können Brände entstehen, darum überlässt man Elektroinstallationen ja dem Fachmenschen


So wie ich ihn verstanden habe hat er einfach den Kaltgerätestecker der eh am Fernseher hängt durch das Rohr gezogen und unten in die Steckdose gesteckt - damit hat er dasselbe Risiko wie jeder andere auch.

jepp, genau so isses
Mike_78
Ist häufiger hier
#1933 erstellt: 03. Aug 2009, 15:48
Also "normaler" TV Abstand ist bei mir ~6m (Wand zu Wand 5,8m) und dann etwa 1,5m versetzt. Zur Zeit hängt der alte 30er Philips aber der ist platt. Für mal Nachrichten ist das okay, aber Filme/Blurays werden dann auf dem 22er TFT-Monitor am Ende des 3m Sofas angesehen.
Überlege als erstes nen 24er Full-HD TFT mir anzuschaffen, vor allem muss der Rechner dann nicht zwei Bilder berechnen TFT-Analoge + Full HD via HDMI für Ton zum AVR. Dieser wird dann per HDMI an den AVR Ausgang angeschlossen und der TV wird dann später per HDMI Splitter angesteuert. Denn die IFA steht ja auch vor der Tür und die 55er sind noch recht teuer.

Werde heute abend mal nen Bild einstellen wie es z.zt ist bzw. mit Sony 46er war. Evtl hat ja noch jemand ne Idee.
Sibe
Stammgast
#1934 erstellt: 03. Aug 2009, 16:06

TTWULFI schrieb:

darkvader_de schrieb:

Sibe schrieb:
durch Kurzschlüsse können Brände entstehen, darum überlässt man Elektroinstallationen ja dem Fachmenschen


So wie ich ihn verstanden habe hat er einfach den Kaltgerätestecker der eh am Fernseher hängt durch das Rohr gezogen und unten in die Steckdose gesteckt - damit hat er dasselbe Risiko wie jeder andere auch.

jepp, genau so isses :prost


das war schon klar und ich halte das Risiko im vorliegenden Fall auch für gering (obwohl ich kein Experte bin). Vor allem, weil es nur eine kurze Strecke ist usw. Was TTWULFI gemacht hat, ist ja auch keine Installation.

Wenn ich an die ganzen Kabel hinter den Geräten denke, die hinter Schränken usw. laufen, dann kann es gar kein Problem sein, mal ein Kabel durch ein Rohr zu legen

Ich würde es auch so machen, keine Frage, mich interessiert trotzdem, wie eine Elektriker das sieht. Weil, es könnte ein unsinniges Gesetzt geben, dass selbst sowas verbietet...

Sibe
kuhl99
Stammgast
#1935 erstellt: 03. Aug 2009, 20:16
dozzer85
Stammgast
#1936 erstellt: 15. Sep 2009, 09:16

Airforce1 schrieb:
Hallo Zusammen,

es hat sich wieder ein bisschen was getan:

Eine Harmony 1100 ist dazu gekommen und ich habe die vormals grau lackierte MDF Platte hinter dem TV mit einer neo-barock Tapete bestückt.
Die Platte kann von hinten via Funksteckdose hinterleuchtet werden.

Ich würde sagen das Projekt Heimkino ist jetzt erst mal abgeschlossen :).

Setup:

Samsung LE52F96BD
Samsung BD P 1500
Harman Kardon AVR 255
Harman Kardon HKTS 11
Logitech Harmony 1100
Nintendo Wii
MacBook Pro Unibody 15"

Anregungen sind herzlich willkommen.























Einfach nur schön da kann man nichts anderes zu sagen
Ragnon
Stammgast
#1937 erstellt: 15. Sep 2009, 11:34
@ Airforce1

Passt, sieht super aus!
Jason_V.
Stammgast
#1938 erstellt: 15. Sep 2009, 14:07
So siehts bei mir aus.
Durch Heizkörper und Fenster hab ich halt leider eine gewisse Platznot.

-Thommes-
Stammgast
#1939 erstellt: 16. Sep 2009, 12:42

Dodge schrieb:
Ich hoffe ich darf hier nochmal mitmachen, obwohl ich mittlerweile einen Plasma besitze (drüben gibts aber keinen Angeber-Thread :D)

Neue Boxen kommen noch nächsten Monat und eine Wandhalterung ist ebenfalls schon gekauft. Nun wird noch mit meiner Freundin ausdiskutiert, ob der Couchtisch gegen das gleiche Modell in weiß getauscht wird. Vermutlich behält sie aber die Oberhand und der Tisch bleibt

Ein weiteres Foto gibts noch, wenn alles fertig ist.


Hallo Dodge!

Darf ich mal fragen, was für eine TV Bank das ist und wo Du die gekauft hast? Sowas suche ich schon länger...
woody32
Inventar
#1940 erstellt: 18. Sep 2009, 08:53
... so, dann will ich auch mal (hatte ich zwar schon mal in bei den HTPC-Bildern)






Lautsprecher sind selbst gebaut. Alle Geräte (HTPC, X-Box, AV-Receiver) befinden sich im belüfteten Schrank
Knüppel74
Stammgast
#1941 erstellt: 18. Sep 2009, 09:53
Puh,ne pinke Fersehwand, das ist aber schon harter Tobak!
Ansonsten: nicht übel!


[Beitrag von Knüppel74 am 18. Sep 2009, 09:54 bearbeitet]
hinagiku
Ist häufiger hier
#1942 erstellt: 18. Sep 2009, 10:44
Die abgerundeten Eckteile sehen genial aus. Wenn das auch nur Ansatzweise bei mir passen würde, wäre ich schon zum Baumarkt unterwegs und am nachbauen. Die Lautsprecher selbst stechen aber zu sehr hervor, die hätte ich mit cremefarbenem Akustikstoff überzogen. Nichtsdestotrotz, gefällt mir sehr gut die Idee. :)
woody32
Inventar
#1943 erstellt: 19. Sep 2009, 09:04
das "pinke" kommt nur auf den Fotots durch den Blitz so rüber. Wir haben eine Bordo-rote Kolonialcouch und die Wand hat die gleiche Farbe.... das zweite Foto gibt die Farbe noch am ehesten wieder.


[Beitrag von woody32 am 19. Sep 2009, 09:06 bearbeitet]
Klinke26
Hat sich gelöscht
#1944 erstellt: 19. Sep 2009, 09:15
@woody

Sieht Klasse aus. Mein voller Zuspruch.

Bis auf den grauen Center (der wirkt irgendwie deplaziert), würde ich 1:1 mich ebenso wohl fühlen.
dozzer85
Stammgast
#1945 erstellt: 19. Sep 2009, 10:17

woody32 schrieb:
... so, dann will ich auch mal (hatte ich zwar schon mal in bei den HTPC-Bildern)


Lautsprecher sind selbst gebaut. Alle Geräte (HTPC, X-Box, AV-Receiver) befinden sich im belüfteten Schrank



könntest du mir zu deinem Belüfteten schrank mehr erzählen

welche lüfter du genutzt hast wie bzw wo du die öffnungen hast

wäre net da ich sowas auch vor habe
mittelp
Stammgast
#1946 erstellt: 19. Sep 2009, 14:22
Spaßgesellschaft
Inventar
#1947 erstellt: 19. Sep 2009, 16:06

mittelp schrieb:
Hi,

bei mir sieht es so aus:

Den Raum selber mit den Eckfenstern finde ich sehr schön. Der große Schrank rechts ist klassisch aber irgendwie stilvoll. Auch wenn er vermutlich nur auf alt gemacht ist. Der TV Schrank ist für meinen Geschmack zu sehr Gelsenkirchener Barock.
woody32
Inventar
#1948 erstellt: 19. Sep 2009, 23:03

dozzer85 schrieb:

woody32 schrieb:
... so, dann will ich auch mal (hatte ich zwar schon mal in bei den HTPC-Bildern)


Lautsprecher sind selbst gebaut. Alle Geräte (HTPC, X-Box, AV-Receiver) befinden sich im belüfteten Schrank



könntest du mir zu deinem Belüfteten schrank mehr erzählen

welche lüfter du genutzt hast wie bzw wo du die öffnungen hast

wäre net da ich sowas auch vor habe
:prost



also ich habe in der rückwand 2 120er Papstlüfter (220V !!) entkoppelt eingebaut, die über einen lichtdimmer geregelt werden und über eine master/slave steckdose ein- und ausgeschaltet werden. die türen habe ich so eingestellt das rundherum 1cm luft ist. diese öffnung nutze ich gleichzeitig um den av-receiver und den htpc per logitech-harmony zu bedienen. zusammen gerechnet ergibt sich so eine ziemlich große öffnung.
demnächst wird der dimmer gegen einen temp-sensor mit poti getauscht.....
hoffe konnte weiterhelfen.
dozzer85
Stammgast
#1949 erstellt: 20. Sep 2009, 02:03
danke woody32 das hat mir sehr geholfen
Macholiday
Schaut ab und zu mal vorbei
#1950 erstellt: 14. Okt 2009, 11:03
@woody32

Dein Heimkino gefällt mir richtig gut!

Allerings scheint mir der TV etwas zu hoch angebracht.

Mir ist es angnehmer beim TV schauen den Kopf nicht leicht nach hinten neigen zu müssen.

________________________
Dieser Teil der Realität wurde als . dəʄ.ə kt ərK ɐɴ.ɴT . T
kilroywashere
Stammgast
#1951 erstellt: 14. Okt 2009, 13:16
Samsung@home:

Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung Plasma , LCD -TV ,Bilder, Bildergalerie!
jansascha am 17.10.2008  –  Letzte Antwort am 31.10.2008  –  10 Beiträge
! Bilder eurer Samsung Heimkinos !
andre-91 am 24.07.2007  –  Letzte Antwort am 24.07.2007  –  2 Beiträge
Wie reinigt Ihr Euren Samsung?
monstropolis am 10.01.2009  –  Letzte Antwort am 11.01.2009  –  8 Beiträge
Bilder von Euren UE46D6500 (Clouding, Flashlights u.s.w.)
jo78 am 04.11.2011  –  Letzte Antwort am 09.11.2011  –  34 Beiträge
LCD - Flüssige Bilder!
aiZman am 26.09.2006  –  Letzte Antwort am 27.09.2006  –  15 Beiträge
Brauche euren rat .
Xeco am 09.01.2009  –  Letzte Antwort am 27.01.2009  –  9 Beiträge
Verpackung von euren LCDs
Ragi am 30.12.2007  –  Letzte Antwort am 30.12.2007  –  4 Beiträge
Wo habt ihr euren Samsung-LCD Online gekauft?
Der-Meister am 29.05.2007  –  Letzte Antwort am 06.03.2008  –  414 Beiträge
Suche Live Bilder vom Samsung 786 !
blablum am 01.03.2009  –  Letzte Antwort am 01.03.2009  –  4 Beiträge
samsung lcd sehr fleckig
michael_e am 23.09.2008  –  Letzte Antwort am 23.09.2008  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.957