Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 39 40 41 42 43 44 45 46 Letzte |nächste|

BILDER von euren SAMSUNG LCD-Wohnkinos

+A -A
Autor
Beitrag
TR1XXA
Ist häufiger hier
#2101 erstellt: 28. Mai 2011, 16:53

Gotsche schrieb:
Sag mal, warum haben Deine Hängeschränke Standfüße?


das sind keine standfüße sondern wandhalterung ^^ ging leider nicht besser zu verstecken
Gotsche
Inventar
#2102 erstellt: 29. Mai 2011, 11:58

TR1XXA schrieb:

das sind keine standfüße sondern wandhalterung ^^ ging leider nicht besser zu verstecken :cut


Achso. Alles klar.
tyler1109
Ist häufiger hier
#2103 erstellt: 30. Mai 2011, 16:53
Hallo.So hab mal ein bisschen Gebastelt,
und so sieht es nun aus.Equipment:Samsung 46d8090 Yamaha rxv3067,Logitech harmony 1100,Teufel Theater 8 thx,Sony bdp-s570 und kathrein ufs931....Presence Lautsprecher suche ich noch.Was ist da Sinnvoll?Bose doublecubes 2mal evtl?Könnte ich Günstg rankommen.

Für Tipps und Anregungen bin ich Dankbar....

gruss BjörnIMG_0672[1]
OnkelBose
Inventar
#2104 erstellt: 31. Mai 2011, 09:02
Von der klanglichen Harmonie solltest Du eher wieder was von Teufel nehmen, die haben doch in letzter Zeit ständig irgendwelche Sales Angebote auf ihrer Seite.
Sieht schon besser aus wenn der Yammi vom Boden weg ist.
Hast Du hinten noch Platz für den Sub, ich habe meinen auch inzwischen nach hinten verbannt.
Du hast ja ´ne breite Sockelleiste für ein langes Subkabel.
Ich hab´s grad entdeckt der war ja schon mal hinten, würde ich wieder so machen, sieht vorne luftiger aus.
Die Kathi passt doch noch auf das Board links, oder?
Die Simpsons könnten auf dem Center noch Platz nehmen, Hauptsache die Elektronik ist vom staubigen Boden weg, das sieht immer so halb fertig aus.


[Beitrag von OnkelBose am 31. Mai 2011, 09:03 bearbeitet]
Gotsche
Inventar
#2105 erstellt: 31. Mai 2011, 09:09
@ tyler1109

Hab bei Deiner Wohnung das Gefühl nicht in den Fernseher zu schauen, sondern in die Boxen. Viel zu Dominant und zu auffällig. Wäre schon besser, wenn die Dinger nicht noch zusätzl. weiße LS hätten.
Fischphone
Ist häufiger hier
#2106 erstellt: 04. Jun 2011, 15:10
So hier mal mein aktuelles Heimkino mit Samsung LCD:

Bin erst vor cirka 1 Woche umgezogen, alles noch recht frisch aber noch nicht ganz final. Bin nun erstmal total im Arsch vom Umzug und werde die nächsten Tage mal etwas entspannen.

Wenn ich dann wieder mit meinem Chi im Reinen bin werde ich mich mal ran machen und versuchen die ganzen Kabel noch etwas besser zu verstecken - aber momentan hab ich da wirklich null Bock drauf

Nochmal...richtig rum?


[Beitrag von Fischphone am 04. Jun 2011, 15:13 bearbeitet]
Franny
Hat sich gelöscht
#2107 erstellt: 04. Jun 2011, 15:19
Wieso ist denn bei Dir die LED-Hintergrundbeleuchtung so punktuell? Das sieht ja fast aus wie Spots. Oder hast Du nur Stripes mit wenig LEDs genommen? Oder die LEDs haben einen sehr engen Abstrahlwinkel. Sorry, aber das gefällt mir jetzt aber gar nicht. Sieht ja schlimm aus.

HIER ist das Ganze schön gleichmäßig ausgeleuchtet. Das gefällt mir wesentlich besser.


[Beitrag von Franny am 04. Jun 2011, 15:22 bearbeitet]
Fischphone
Ist häufiger hier
#2108 erstellt: 04. Jun 2011, 15:30

Franny schrieb:
Wieso ist denn bei Dir die LED-Hintergrundbeleuchtung so punktuell? Das sieht ja fast aus wie Spots. Oder hast Du nur Stripes mit wenig LEDs genommen? Oder die LEDs haben einen sehr engen Abstrahlwinkel. Sorry, aber das gefällt mir jetzt aber gar nicht. Sieht ja schlimm aus.

HIER ist das Ganze schön gleichmäßig ausgeleuchtet. Das gefällt mir wesentlich besser.


Hmm ich glaube das liegt am Foto...
Habe das Foto bei Tageslicht mit dem iPhone 4 und HDR gemacht, daran könnte es liegen.

Ich werd heute Abend nochmal versuchen ein besseres Bild zu machen. Wobei...ehrlich gesagt weiss ich noch gar nicht wie das im Dunkeln aussieht - hab es grade erst "installiert" Bin da jetzt mal selbst gespannt drauf!
picard1
Inventar
#2109 erstellt: 11. Jun 2011, 11:57
ich habe meinen zwar schon seit 6. mai, aber diesen thread erst jetzt entdeckt...:




[Beitrag von picard1 am 13. Jun 2011, 14:42 bearbeitet]
BU5H1D0
Inventar
#2110 erstellt: 11. Jun 2011, 17:04
Definitiv der schönste TV am Markt. Ich schlage demnächst auch zu. Aber er gehört an die Wand, damit sich seine flache, filigrane Optik richtig entfalten kann.

Glückwunsch dazu!
picard1
Inventar
#2111 erstellt: 11. Jun 2011, 18:11
thanx!

an die wand gehört das edle teil bei mir aber auf keinen fall.

ich möchte ihn nah und in augenhöhe genießen.

an der wand würden mich auch die kabel stören, man könnte den led nicht seitlich schwenken, die wärme würde sich stauen, man käme an die usb schlecht ran und er sähe angenagelt wie ein gemälde an der wand aus...es ist ein tv!

da hängen schon 3 schöne bilder, das reicht mir.

so wie er da "thront", mag ich ihn.


öhm, ich meine den tv, nicht doug heffernan.

king of queens habe ich nie gesehn, es war nur beim zappen und fotografieren gerade am laufen...

aber n kumpel hat kürzlich gesagt, das sieht aus, als würde der typ da echt auf dem low board sitzen...löl.


[Beitrag von picard1 am 12. Jun 2011, 10:33 bearbeitet]
BU5H1D0
Inventar
#2112 erstellt: 12. Jun 2011, 10:19
Klarer Standpunkt.. ist ja auch in Ordnung. In jedem Fall eine genialer TV
OnkelBose
Inventar
#2113 erstellt: 15. Jun 2011, 10:29
@ picard1,

sehr schöner TV.
Das mit der Wärme hinterm TV kannst Du aber getrost vergessen, so lauwarm wie das wird, jedoch mit den USB Eingängen gebe ich Dir Recht, da kommst Du am besten ohne Wandaufhängung ran.
picard1
Inventar
#2114 erstellt: 15. Jun 2011, 11:44
stimmt, nur wenn die bude über 26°C geht, spürt man links und rechts an der rückwand leichte wärme.

rechts ist wohl auch der interne receiver.

die wärme könnte sich aber auch hochstauen.

das kommt wohl auch auf die bildeinstellungen an.

wir sehen nur mit hb 13 und energiesparmodus auf gering, da zieht der tv nur 55 watt und wird kaum warm.

bei 3d ist der zeiger wesentlich höher und damit auch die wärme.


das mit den usb ginge wohl gut, wenn der tv an einem drahtseil hängt, bei dem man den tv unten nach vorne ziehen kann.
BU5H1D0
Inventar
#2115 erstellt: 15. Jun 2011, 14:52
Jetzt muss ich dir aber wirklich mal widersprechen:

1. Wird der TV an der Wand selbst bei maximaler Helligkeit NIEMALS zu warm. Da staut sich gar nichts...

2. Kannst du den TV bei 90% der Wandhalterungen nach vorne ziehen

3. Kann man einen TV auch auf Augenhöhe hängen...

4. Will ich mal ein Messdiagramm sehen, das einen Verbrauch von 55W beweist. Utopisch ist da noch untertrieben...

Die Sinnhaftigkeit, einen 3cm dünnen TV zu kaufen und ihn dann mitten in den Raum zu stellen, kommentiere ich hier mal nicht, denn es ist und bleibt Geschmacksache.
Gotsche
Inventar
#2116 erstellt: 15. Jun 2011, 15:34

picard1 schrieb:
wir sehen nur mit hb 13 und energiesparmodus auf gering, da zieht der tv nur 55 watt und wird kaum warm.



BU5H1D0 schrieb:

4. Will ich mal ein Messdiagramm sehen, das einen Verbrauch von 55W beweist. Utopisch ist da noch untertrieben...


Ja, BU5H1D0, da geb ich Dir recht. Das Einzige, was da angezeigt wird vom TV, ist diese Energiesparanzeige vom TV, aber keine reale Wattzahl. Man darf diese werbeträchtige Anzeige bitte nicht mit einem Meßgerät verwechseln. Es fehlt ja zudem auch eine Anzeige von Einheiten, weswegen man hier definitiv nicht mal im entferntesten Assoziationen mit einem Meßgerät hegen darf! Im Prinzip bräuchte man nen realen Leistungsmesser an der Steckdose zum TV. Aber egal, ob nun 55W oder 110W, der TV erzeugt sicherlich etwas Abwärme - aber deswegen mach ich mir wegen der Wandhalterung und der Nähe zur Wand nun keine großen Gedanken. Das ist schließlich kein Plasma mit aktivem Gebläse. (Und wenn selbst Samsung als Zubehör eine extra Slim-Wandhalterung anbietet, wenn doch die Kühlung gestört sein müßte, wäre ja ansonsten unlogisch!)


[Beitrag von Gotsche am 15. Jun 2011, 15:36 bearbeitet]
gooa
Stammgast
#2117 erstellt: 15. Jun 2011, 15:37
ps1

und der große
room4


[Beitrag von gooa am 15. Jun 2011, 15:39 bearbeitet]
BU5H1D0
Inventar
#2118 erstellt: 15. Jun 2011, 15:55

Gotsche schrieb:
[ Gebläse. (Und wenn selbst Samsung als Zubehör eine extra Slim-Wandhalterung anbietet, wenn doch die Kühlung gestört sein müßte, wäre ja ansonsten unlogisch!)


Bei mir hängt der UE46D8090 an einer Ultra Slim-Halterung von Spectral mit nur 12mm Wandabstand. Energiespareinstellung? Noch nie eingeschaltet. Selbst im 3D-Betrieb bei höchster Helligkeit wird der gerade mal handwarm...

Wie man da ne Überhitzungsgefahr anführen kann ist mir unverständlich...
picard1
Inventar
#2119 erstellt: 15. Jun 2011, 17:13
ist ja auch nur ne annahme, wissen tu ich es nicht.

komisch ist allerdings, rings um den tv soll 10cm platz bleiben laut ba.

nach hinten gilt das nicht...

das ist ja auch nur Ein grund, der für mich gegen wandanbringung spricht.


mitten im raum steht der tv nicht.

er ist 35cm weit weg und könnte durch den fuß auch nur auf 15cm an die wand ran.

ich mag ihn deshalb weiter vorn, weil so bei mir der hdtv-abstand optimal ist.



55watt leistungsaufnahme hatte ich am tag der inbetriebnahme auf einem meßgerät angezeigt bekommen.

ich habs auch kaum glauben können.

aber das meßgerät ist in ordnung.

warum sollte ich hier falsche werte angeben?

meßt mal nach mit hb 13 und energiesparmodus auf gering.


[Beitrag von picard1 am 15. Jun 2011, 19:51 bearbeitet]
BU5H1D0
Inventar
#2120 erstellt: 15. Jun 2011, 18:09
Gerade gemessen... Allerdings mein 46er. 107W im Energiesparmodus bei weissem Bildschirm.

Die 10cm Abstand rundherum sind für die integrierten Lautsprecher. Zumindest laut BA
picard1
Inventar
#2121 erstellt: 15. Jun 2011, 19:39
in der papier-ba steht auf seite 2, daß ringsrum 10cm frei bleiben sollen wegen der lüftung.


komisch, über die 55 watt hab ich ja auch gegrübelt, aber so stehts ja auch bei samsung.

hab das so damals gar nicht gelesen...


das steht unter technische daten beim ue55d8090:

Maximaler Stromverbrauch 160 W
Stromverbrauch im Ruhezustand 0,09 W
Stromverbrauch im Standardbetrieb 108 W
Stromverbrauch im Energiesparmodus 56 W
Jährlicher Stromverbrauch nach EU Norm 158 kWh


46:

Maximaler Stromverbrauch 150 W
Stromverbrauch im Ruhezustand 0,09 W
Stromverbrauch im Standardbetrieb 80 W
Stromverbrauch im Energiesparmodus 50 W
Jährlicher Stromverbrauch nach EU Norm 117 kWh


[Beitrag von picard1 am 15. Jun 2011, 20:07 bearbeitet]
picard1
Inventar
#2122 erstellt: 15. Jun 2011, 22:21
miß mal nochmal nach mit hb 13 und normalem laufenden tv-bild.
dre23
Inventar
#2123 erstellt: 15. Jun 2011, 23:58
picard

Bei 13 und auf gering, wo ist bei Dir die Anzeige? Muss mir auch unbedingt mal ein Messgerät holen
BU5H1D0
Inventar
#2124 erstellt: 16. Jun 2011, 07:02
@Picard1:
Du hast recht, hab`s nachgelesen... steht wirklich drin. Sorgen mache ich mir dennoch nicht

Bez. Verbrauch:
Schon mal ein Auto gefahren das die Werksangabe einhalten konnte? Mein Auto soll 4,9l brauchen... Unter 7l bin ich noch nie eingestiegen
picard1
Inventar
#2125 erstellt: 16. Jun 2011, 11:31
@ dre23:

die analoge anzeige rechts unten steht auf ganz unten, bei 3d auf kurz vor senkrecht nach oben.

ein meßgerät kostet ca. 10€.




@ bu5h1do:

sorgen mach ich mir auch nicht.

aber falsche meßwerte zu unterstellen ist auch nicht ok.

ich könnt ja ein beweisfoto machen.

das mit den 4,9l läuft ja auch unter testbedingungen, die niemand real einhält im alltag.

sie sind aber nachvollziehbar und beweiskräftig.

daß samsung da mogelt, halte ich für ausgeschlossen.


[Beitrag von picard1 am 16. Jun 2011, 11:46 bearbeitet]
c0de
Stammgast
#2126 erstellt: 16. Jun 2011, 11:50

picard1 schrieb:
@ dre23:

die analoge anzeige rechts unten steht auf ganz unten, bei 3d auf kurz vor senkrecht nach oben.

ein meßgerät kostet ca. 10€.


Und wie wir alle wissen: wer misst, misst mist. Insbesondere bei den billigen Geräten ist Obacht geboten, die messen meistens eher schlecht als recht.
picard1
Inventar
#2127 erstellt: 16. Jun 2011, 12:08
ja ich weiß, daher hab ich meins ja getestet und nicht nur das eine benutzt.

ich war ja selber skeptisch.

der vor-tv hatte noch 80w bei 46", was micht erstaunte...


wobei der b ja noch edge an allen 4 seiten hatte und der d nur noch seitlich...und von daher weniger strom gebraucht wird.


[Beitrag von picard1 am 16. Jun 2011, 12:18 bearbeitet]
dre23
Inventar
#2128 erstellt: 16. Jun 2011, 13:13
Also, bei mir ist es mit HBL 9(Sparmodus aus), auf dem 3 Strich.
picard1
Inventar
#2129 erstellt: 16. Jun 2011, 13:22
stell mal sparmodus auf gering, also nicht volle stufe.

das bild wird nur geringfügig dunkler.
stoeberkoeber
Stammgast
#2130 erstellt: 16. Jun 2011, 15:58
Bilder, Bilder Bilder!!!!

Ich dachte hier sollten Bilder von Samsung LCD`s rein.
BU5H1D0
Inventar
#2131 erstellt: 16. Jun 2011, 16:57
@picard1:
Wollte dir nicht unterstellen, dass du Unwahrheiten sprichst. Ich wollte darauf aufmerksam machen, dass Angaben von Herstellern meist seeehr optistisch sind. Entschuldige, dass ich mich da unglücklich ausgedrückt habe...

Ich hoffe damit ist die Sache vom Tisch!
picard1
Inventar
#2132 erstellt: 16. Jun 2011, 17:49
loggisch
Gotsche
Inventar
#2133 erstellt: 16. Jun 2011, 20:50
Wohn'kino' solls nicht darstellen, sondern eher nen Wohn'zimmer'.

01_HDR_Pano

_MG_0309-Bearbeitet

Hier täuschen die Größenverhältnisse besonders auf dem oberen Bilder übrigens. Ich habe für die Fotos ein Panorama aus 4-5 Einzelbildern (24mm Weitwinkel nach KB Faktor) erstellen müssen, um diese Zimmerseite von der einen Ecke her überhaupt komplett auf ein Bild zu bekommen. Der Abstand zur Wand vom Blickpunkt aus ist also eigentlich kürzer, als er erscheint. Der 46" ist ausreichend groß für die Betrachtungsabstände. 55" wäre sicher auch möglich. Das Sideboard unter dem TV ist übrigens 180cm breit und 76cm hoch.


[Beitrag von Gotsche am 17. Jun 2011, 16:04 bearbeitet]
BU5H1D0
Inventar
#2134 erstellt: 16. Jun 2011, 22:19
Ich finde die Möbel sehr schön. TV sowieso...
picard1
Inventar
#2135 erstellt: 16. Jun 2011, 22:53
die machen den tv leider optisch viel kleiner.

unten läuft hdr aber was isn oben?
Gotsche
Inventar
#2136 erstellt: 16. Jun 2011, 23:11

picard1 schrieb:
unten läuft hdr aber was isn oben?


Keine Ahnung, was Du genau meinst?

Ich habe da betreffs der aktuellen Diskussion um Wandhalterung oder nicht und um Abwärme noch zwei Bilder gemacht:

_MG_0391
TV von der Seite. Da ist bei 2cm Abstand noch genügend Luftspalt für Konvektion vorhanden, meine ich.

_MG_0389
Bis zu 15° Neigungswinkel der Wandhalterung läßt ein bequemes herankommen an die Rückseite und die Anschlüsse (z.Bsp. USB) bei Bedarf zu...

Is übrigens eine "Vogels 315 Thin". Die Halterung kann stufenlos geneigt werden und rastet in der obersten 0° Stellung ein.

Also ich denke mal, dass Befürchtungen von Wärmestau und schlechtem Herankommen mit solch einer Halterung als hinfällig angesehen werden können.


[Beitrag von Gotsche am 16. Jun 2011, 23:18 bearbeitet]
picard1
Inventar
#2137 erstellt: 16. Jun 2011, 23:12
na unten der film herr der ringe und oben?
Gotsche
Inventar
#2138 erstellt: 16. Jun 2011, 23:14
Achso. Das ist, glaube ich ne Szene aus "Australia".
Silbermöwe
Stammgast
#2139 erstellt: 16. Jun 2011, 23:25

picard1 schrieb:
ich habe meinen zwar schon seit 6. mai, aber diesen thread erst jetzt entdeckt...:





Was ist das nur für eine geniale Bildqualität! Und diese winzigen Ränder.

Ich dachte der im bild sitzt in deinem Wohnzimmer

Ich hab nen Philips LCD der in diesem thread abberdings nichts zu suchen hat.

Sorr fürs OT aber das musste ich eben loswerden
picard1
Inventar
#2140 erstellt: 16. Jun 2011, 23:45
versteh ich jetzt nich...
BU5H1D0
Inventar
#2141 erstellt: 17. Jun 2011, 09:53
@silbermöwe:
*fanboy ein*
Was kaufst du denn auch einen Philips-TV?
*fanboy aus*
picard1
Inventar
#2142 erstellt: 17. Jun 2011, 10:23
@ silbermöwe:

das mit dem in der stube sitzen hat ne freundin auch mal gesagt...lol.

aber die bildquali kannste so gar nicht sehen.

wenn du das foto auf groß stellst, ist alles so körnig, liegt an der cam.

der minirahmen von 10mm is genial, ja.


was bedeutet " fürs ot"?

ich bin zwar abkürzungsfreak, aber das kenne ich nicht.
Andarc
Ist häufiger hier
#2143 erstellt: 17. Jun 2011, 10:41
Ach picard1, bist aber auch schwer von Begriff ^^
OT bedeutet Offtopic.

Ich will auch einen 8090!
Ich schwanke aber noch zwischen den Modellen (6500 + 7090 + 8090) und bei den Halterungen auch zwischen einer arm Halterung oder einer Ultra Slim-Wandhalterung...


[Beitrag von Andarc am 17. Jun 2011, 10:42 bearbeitet]
picard1
Inventar
#2144 erstellt: 17. Jun 2011, 11:22
löl, ich dachte an originalton oder originaltext...dabei wußte ich was off topic bedeutet...schaltfehler...

weil er dasselbe sagt wie schon jemand zuvor.

ich hielts erst für ne verarsche.
Gotsche
Inventar
#2145 erstellt: 17. Jun 2011, 13:07

Andarc schrieb:
Ich will auch einen 8090!
Ich schwanke aber noch zwischen den Modellen (6500 + 7090 + 8090) und bei den Halterungen auch zwischen einer arm Halterung oder einer Ultra Slim-Wandhalterung...


Den 46D7090 hab ich ja, kannst ja auf meinen Bildern

http://www.hifi-foru...937&postID=2133#2133

sehen. Hier täuschen die Größenverhältnisse auf den Bildern übrigens. Ich habe für das Foto ein Panorama aus 4-5 Einzelbildern (24mm Weitwinkel nach KB Faktor) erstellen müssen, um diese Zimmerseite von der einen Ecke her überhaupt komplett auf ein Bild zu bekommen. Der Abstand zur Wand vom Blickpunkt aus ist also eigentlich kürzer, als er erscheint. Der 46" ist ausreichend groß für die Betrachtungsabstände. 55" wäre sicher auch möglich. Das Sideboard unter dem TV ist übrigens 180cm breit und 76cm hoch.

Ende März, Anfang April gabs noch kaum 8090'er zu Kaufen, 7090'er waren selten, aber teilweise schon erhältlich. Ich habe mich bewußt für den 7090'er entschieden. Danach hab ich irgendwann mal in nem MM nen 8090'er live gesehen und muß sagen, dass ich meinen Kauf des 7090 in keinster Weise bereue. Je nach Wohnzimmer und eigenem Geschmack paßt mal der Plastikrahmen und mal der Metallrahmen besser.

Im dunklen scheint das Licht meiner RGB-LED-Stripes von hinten durch den Plexiglasrahmen, welcher dann elegant mitleuchtet - kommt gut rüber. Nen Bekannter meinte diese Woche, als er bei uns zu Besuch war, dass das RGB-LED-Stripes-Backlight wohl mit zum TV gehöre, was ich verneinen mußte...

_MG_0226_MG_0216

werde die LED-Stripes aber noch mal neu anordnen und selbstleuchtende L-Verbinder in den Ecken hinzufügen. Auch das T-Stück im Samsung-Logo-Bereich durch die kleine Abdunklung zu erkennen, werde ich wohl durch eine selbstleuchtende Variante ersetzen.


[Beitrag von Gotsche am 17. Jun 2011, 16:02 bearbeitet]
Kaufi333
Stammgast
#2146 erstellt: 22. Jun 2011, 18:15
So bei mir hat sich auch ein bisschen was getan
Vorher






















Jetzt

TV: Samsung LE55A956
Beamer: Epson EH-TW3500
Sat Receiver: Technisat HD8+
Konsole: Xbox360 slim
Bluray player: Sony BDP-S370
AV Receiver: Onkyo TX-NR807
LS: Nubert Nuline 120
Center: Nubert Nuline CS-40
Rear LS werden noch die Nubert Nuline DS-22 hinzukommen.


000_0002

000_0003

000_0004

000_0010

000_0009

000_0008

000_0011


[Beitrag von Kaufi333 am 22. Jun 2011, 18:27 bearbeitet]
BU5H1D0
Inventar
#2147 erstellt: 23. Jun 2011, 18:27
kannst du den Kasten mit den Schiebetüren überhaupt zumachen.
Kaufi333
Stammgast
#2148 erstellt: 23. Jun 2011, 20:46
Nö das geht nicht ist der Füß im Weg!
BU5H1D0
Inventar
#2149 erstellt: 23. Jun 2011, 21:03
Aber wozu dann die Schrankwand? Ohne wäre das Ganze wahrscheinlich deutlich luftiger und du könntest die Lautsprecher ins Stereodreieck stellen.
Bean_72
Stammgast
#2150 erstellt: 23. Jun 2011, 22:45
Na dann will ich auch mal Bilder zeigen:
IMG_6159

IMG_6129

... und das Nachtdesign:

IMG_6156

...da hier ständig meine Mädels durch die Bude fegen,
habe ich mich für die massive Variante entschieden, so fällt nichts um!

Gruß
Bean
Silbermöwe
Stammgast
#2151 erstellt: 23. Jun 2011, 23:09
Was für ein hässlicher AVR

Aber der Fernseher sieht super aus
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 39 40 41 42 43 44 45 46 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung Plasma , LCD -TV ,Bilder, Bildergalerie!
jansascha am 17.10.2008  –  Letzte Antwort am 31.10.2008  –  10 Beiträge
! Bilder eurer Samsung Heimkinos !
andre-91 am 24.07.2007  –  Letzte Antwort am 24.07.2007  –  2 Beiträge
Wie reinigt Ihr Euren Samsung?
monstropolis am 10.01.2009  –  Letzte Antwort am 11.01.2009  –  8 Beiträge
Bilder von Euren UE46D6500 (Clouding, Flashlights u.s.w.)
jo78 am 04.11.2011  –  Letzte Antwort am 09.11.2011  –  34 Beiträge
LCD - Flüssige Bilder!
aiZman am 26.09.2006  –  Letzte Antwort am 27.09.2006  –  15 Beiträge
Brauche euren rat .
Xeco am 09.01.2009  –  Letzte Antwort am 27.01.2009  –  9 Beiträge
Verpackung von euren LCDs
Ragi am 30.12.2007  –  Letzte Antwort am 30.12.2007  –  4 Beiträge
Wo habt ihr euren Samsung-LCD Online gekauft?
Der-Meister am 29.05.2007  –  Letzte Antwort am 06.03.2008  –  414 Beiträge
Suche Live Bilder vom Samsung 786 !
blablum am 01.03.2009  –  Letzte Antwort am 01.03.2009  –  4 Beiträge
samsung lcd sehr fleckig
michael_e am 23.09.2008  –  Letzte Antwort am 23.09.2008  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.087
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.813