Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 41 42 43 44 45 46 Letzte |nächste|

BILDER von euren SAMSUNG LCD-Wohnkinos

+A -A
Autor
Beitrag
Cruero
Ist häufiger hier
#2201 erstellt: 11. Nov 2011, 12:32
@Torben2206

fast komplett in weiß. gefällt mir gut! Einige assoizieren es mit Arztpraxen. aber man kann ja Farbakzente mit Bildern, decken, Kissen etc. setzen. Mein Schlafzimmer ist auch in weiß, bis auf den Eiche-Parkettboden, welcher wiederum etwas wärme in den Raum gibt. Ich hoffe dass du die Wirkung der Farben kennst. Die Farbe weiß steht für Reinheit und bewirkt Müdigkeit! Kein Grund jetzt zur Farbe zu greifen, es gibt ja auch Kaffeeautomaten.... bestimmt auch in weiß!
--Torben--
Inventar
#2202 erstellt: 17. Nov 2011, 05:47
Ich kenne mich zwar mit den Wirkungen der Farbe nicht so wirklich aus, aber meine bessere Hälfte dafür umso mehr. Sie ist gelernte Innenausstatterin/ Gesalterin für interior Design und leidenschaftliche Malerin... Sie weiss in der Hinsicht genau was sie tut und kennt sich da bestens aus
Gotsche
Inventar
#2203 erstellt: 17. Nov 2011, 12:14
Unser Schlafzimmer ist bewußt in einen zarten sommerlichen Gelb gehalten mit einer leichten Gardine in ähnlichen Gelb/Weiß Farbton. Da es nach Osten hin ausgerichtet ist, fällt frühs die aufgehende Sonne ins Zimmer und weckt uns mit einem in gelben Sonnenlicht gefluteten Schlafzimmer.... Da bekommt man gleich gute Laune nach dem Aufwachen.

Weiß mag ich persönlich nicht. Ich kann auch nicht diesen ganzen Hype um weiße PKWs nachvollziehen, würde mir nie ein weißes Auto kaufen. Weiß bei PKWs steht für mich immer noch als die Farbe von Firmen-Fahrzeugen und preiswerten privaten PKWs. Grund: die Farbe Weiß war früher nicht Aufpreispflichtig.


[Beitrag von Gotsche am 17. Nov 2011, 12:16 bearbeitet]
Xenion85
Stammgast
#2204 erstellt: 15. Dez 2011, 22:42
Bin seit Dienstag auch stolzer Besitzer eines UE55D8090.

Hier mal ein Foto von unserem "Wohnkino".

Wohnkino
Knüppel74
Stammgast
#2205 erstellt: 16. Dez 2011, 13:17
@Torben2206:
Als ich die Bilder sah, dachte ich mir gleich, dass das von einer Frau gestaltet wurde!

Mein Geschmack wäre es definitiv nicht, ist mir viel zu steril (da zuviel weiss) bzw. sieht das für mich sehr nach einem Vorzeigeraum eines Möbelhauses aus, in dem der Innenausstatter genau berechnet hat, wo was hinkommt!
Verstehst Du mich?

Das ist absolut nicht böse gemeint, ist halt echt Geschmacksache, aber ich würde mich in solch einem Raum nicht wohlfühlen, weil ich immer Angst hätte, irgendeine Stoffalte zu verschieben oder einen der Kerzenständer umzuwerfen.

Dazu kommt noch, dass ich weiss, vor allem in dieser erdrückenden Menge in Wohnräumen gar nicht mag, bin eher der Typ für warme (braun- bzw. Terracotta-) Farben!
OnkelBose
Inventar
#2206 erstellt: 16. Dez 2011, 13:26

Xenion85 schrieb:
Bin seit Dienstag auch stolzer Besitzer eines UE55D8090.

Hier mal ein Foto von unserem "Wohnkino".


Schöner TV, Du wirst Dir aber, wie jeder andere User hier auch, den Hinweis gefallen lassen müßen, dass die Boxen zu sehr in den Ecken stehen, aber was nicht geht, geht halt nicht. Ohne Schrankwand würden deine zu verstauenden Sachen nur offen rumliegen
Gotsche
Inventar
#2207 erstellt: 16. Dez 2011, 13:49
Schmeiß doch die Glasfächer aus den Vitrinen und stell die Boxen da rein...
--Torben--
Inventar
#2208 erstellt: 16. Dez 2011, 16:14
Ein Update bei mir von 55 auf 60 Zoll...




picard1
Inventar
#2209 erstellt: 16. Dez 2011, 23:14
sieht cool aus...

ist es ne optische täuschung durch die 5 kleinen kerzenständer rechts unterm tv oder hängt er evtl. rechts tiefer?
--Torben--
Inventar
#2210 erstellt: 16. Dez 2011, 23:17
Optische Täuschung

Ist alles im Wasser
Audiolino
Ist häufiger hier
#2211 erstellt: 18. Dez 2011, 05:24
Sieht sehr schick aus (at) Torben!
Einzig die Kerzen vorne links würde ich ggfs. weglassen weils sonst ein wenig überladen wirkt. Aber sonst, TOP!!


Gruss
maywen
Ist häufiger hier
#2212 erstellt: 19. Dez 2011, 20:06
ich dann auch

Igelfrau
Inventar
#2213 erstellt: 19. Dez 2011, 20:23
Das Wandpaneel gefällt mir ausgesprochen gut! Insbesondere die zusätzliche Nutzungsmöglichkeit der Tiefe als kleines BD-Regal. Ich mag so pfiffige Details, die nicht sofort auffallen.

Ist das selbst gebaut oder hast du eventuell einen Link zum Hersteller?

Wobei ich mich frage, warum du den TV nicht direkt am Wandpaneel aufgehangen sondern auf seine Krähenfüße gestellt hast? Dann könntest du auch den Center direkt auf das Glasregal stellen, was den Ton näher zur Bildmitte bringt. Nur so als Überlegung...
ollisun
Ist häufiger hier
#2214 erstellt: 21. Dez 2011, 19:42
Hier mal mein UE55D7090 im Wohnzimmer, der nach der Renovierung an die Wand kommt und die Kabel einen Kabelkanal unter Putz bekommen

OnkelBose
Inventar
#2215 erstellt: 22. Dez 2011, 13:18
Schöner TV, ein bisschen zuviel fliederfarben für meinen Geschmack.
Darf der Kachelofen bzw. offene Kamin nach der Renovierung auch wieder feuren oder ist der nur zur Deko?
ollisun
Ist häufiger hier
#2216 erstellt: 22. Dez 2011, 23:06
Ist nen HARK Dauerbrandofen und der darf schon noch ab und an behaglich brennen. In Natura sieht das fliederfarben ganz gut aus, war aber auch nicht meine Wahl
dishmo
Stammgast
#2217 erstellt: 27. Dez 2011, 14:16
Dann will ich auch mal mein Wohnzimmer vorstellen















Ausstattung:

Samsung LE 46-C750
Onkyo TX-NR 509
HTPC - Selfmade (für Filme , Blueray und meine ganze Musiksammlung als FLAC)
PS3
Frontlautsprecher Bowers & Wilkins BW683
Center Bowers & Wilkins HT61
Subwoofer Bowers & Wilkins ASW300
Rears Bowers & Wilkins BW686


Lautsprecher wurden für die alte Wohnung gekauft wo vieles Braun gewesen ist. Jetzt würde ich sie in schwarz nehmen. ;(
cyorps
Ist häufiger hier
#2218 erstellt: 27. Dez 2011, 15:15

Lautsprecher wurden für die alte Wohnung gekauft wo vieles Braun gewesen ist. Jetzt würde ich sie in schwarz nehmen. ;(
...und auch wieder eine Lava-Lampe draufstellen!?!


[Beitrag von cyorps am 27. Dez 2011, 15:15 bearbeitet]
dishmo
Stammgast
#2219 erstellt: 28. Dez 2011, 15:51
Was spricht denn dagegen ?
spartain
Inventar
#2220 erstellt: 29. Dez 2011, 00:21
Einfach ALLES !


Gruß
Wallek
Stammgast
#2221 erstellt: 13. Jan 2012, 18:36
ein aktuelles bild von meinem setup

Deacon1985
Ist häufiger hier
#2222 erstellt: 13. Jan 2012, 19:23
Entweder hast du den Schrank selber gebaut oder den Woofer

Das kann ja kein Zufall sein oder?

Aber sieht nobel aus. Hab auch schonmal an so eine Beleuchtung gedacht..

Edit: Hups.. hab grerade deine Sig gelesen


[Beitrag von Deacon1985 am 13. Jan 2012, 19:24 bearbeitet]
Igelfrau
Inventar
#2223 erstellt: 13. Jan 2012, 19:44
So lange ihm dabei nicht sein gesamtes Board mitrumpelt und Resonanzen verursacht...
Wallek
Stammgast
#2224 erstellt: 18. Jan 2012, 10:52

Igelfrau schrieb:
So lange ihm dabei nicht sein gesamtes Board mitrumpelt und Resonanzen verursacht... ;)


da rumpelt nichts! der bass kommt sauber und trocken

das board ist von ikea, war mal buchefarben, habe ich weiß lackiert!


[Beitrag von Wallek am 18. Jan 2012, 10:53 bearbeitet]
bully101
Ist häufiger hier
#2225 erstellt: 18. Jan 2012, 11:48
Hallo,

hier einmal ein Bild von meinem Wohnkino
Samsung UE55B7090, B&W CM8, B&W CMC und nicht im Bild B&W CM1.


Samsung UE55B7090 & B&W CM Serie
P1010435
IMG_0064[1]<-- Na, wenn das nicht Gemütlich ausschaut *lach* !


[Beitrag von bully101 am 18. Jan 2012, 13:22 bearbeitet]
Gotsche
Inventar
#2226 erstellt: 18. Jan 2012, 11:52
Wohnzimmer im Bad? Das sind doch Fließen, oder etwa doch PVC?


[Beitrag von Gotsche am 18. Jan 2012, 11:53 bearbeitet]
Xenion85
Stammgast
#2227 erstellt: 18. Jan 2012, 12:09
Haha
Das ist halt "modern"
Mir wärs für ein Wohnzimmer auch zu kühl und steril mit Fliesen und dazu noch weiße Möbel...
aber die Lautsprecher machen was her!
Ein TV mit silbernen Rahmen würde da noch besser ins Bild passen
bully101
Ist häufiger hier
#2228 erstellt: 18. Jan 2012, 12:10

Gotsche schrieb:
Wohnzimmer im Bad? Das sind doch Fließen, oder etwa doch PVC?



??? Natürlich sind das Fliesen, was spricht dagegen ???
Mit Hund und Kind gibt es nichts besseres und sieht dann auch noch geil aus!!!!
Wallek
Stammgast
#2229 erstellt: 18. Jan 2012, 12:45
die fliesen sind doch schick - habe da schon wesentlich schlimmeres gesehen.

bevorzuge aber auch parkett / laminat im wohnzimmer von der optik!

ohne deko auf dem board würde es noch besser aussehen
Gotsche
Inventar
#2230 erstellt: 18. Jan 2012, 13:00
Eiskalt wirkende Fließen sind nicht mein Ding. Laminat übrigens auch nicht. Dann lieber ne Auslegware drüber gelegt..

Wunderbar finde ich 'schnörkellose' Holzdielen mit Fußbodenheizung. Mein Schwager hat einen wunderschönen geölten Lärchenholzdielenboden mit darunter befindlicher Fußbodenheizung in seinem neu gebauten Haus... (ist übrigens auch nen Holzhaus). Er hat auch nen Kind (der kleine fährt ständig Bobbycar darüber) und auch so manche Rotweinflasche ist bereits darüber geschüttet worden - ist absolut nix zu sehen... total robust. Hätte ich nicht gedacht.
bully101
Ist häufiger hier
#2231 erstellt: 18. Jan 2012, 13:15

Wallek schrieb:
die fliesen sind doch schick - habe da schon wesentlich schlimmeres gesehen.

bevorzuge aber auch parkett / laminat im wohnzimmer von der optik!

ohne deko auf dem board würde es noch besser aussehen :)



naja, deko stammt von meiner frau... ich denke einmal das geht vielen hier so
Igelfrau
Inventar
#2232 erstellt: 18. Jan 2012, 17:26
Was macht Mann nicht alles für den WAF!
Mir gefällt´s, sieht sehr stimmig und gemütlich aus.
Fischphone
Ist häufiger hier
#2233 erstellt: 01. Feb 2012, 05:46
So hier mal mein Wohnzimmer nach der Umbauaktion
Hatte vorher einen LE46C750 der einfach nur auf dem Regal stand und nun hab ich der Gerät durch ein Samsung D7090 ersetzt und an die Wand geklatscht. Der Gerät hängt jetzt an dieser (unverschämt teuren!) ULTRA Slim Wandhalterung von Samsung! Na ja, die Montage war auf jeden Fall ein Kinderspiel...aber deswegen gleich 130 Euro dafür naaa jaaaaa....


So nun die Bilder:

Foto 1
Foto 2
Foto 4
Foto 3

http://i39.tinypic.com/2d8oz6p.jpg

http://i40.tinypic.com/ins5e1.jpg

http://i41.tinypic.com/25gqjgi.jpg

http://i42.tinypic.com/2z9cxeu.jpg


[Beitrag von Fischphone am 01. Feb 2012, 05:49 bearbeitet]
Rolf_01
Stammgast
#2234 erstellt: 01. Feb 2012, 08:30

Fischphone schrieb:
ULTRA Slim Wandhalterung von Samsung! Na ja, die Montage war auf jeden Fall ein Kinderspiel...aber deswegen gleich 130 Euro dafür naaa jaaaaa....




Hi,
die hättest Du auch günstiger haben können.... viiiieeel günstiger:
Hier nur mal ein Beispiel: http://www.ebay.de/i...&hash=item2eba6dd720

Ich habe sogar nur 7,50 gezahlt
Xenion85
Stammgast
#2235 erstellt: 01. Feb 2012, 11:27
Also von diesen "Noname" Slim-Halterungen hab ich schon gelesen, dass die gerissen sind und der TV dann am Boden gelegen hat... dann lieber das Original... gibts bei amazon und ebay auch günstiger als 130€
BU5H1D0
Inventar
#2236 erstellt: 01. Feb 2012, 11:46
Dann doch lieber die Spectral-Halterung. Die kostet die Hälfte und ist perfekt verarbeitet
Xenion85
Stammgast
#2237 erstellt: 01. Feb 2012, 11:58
Ja die Spectral sieht auch gut aus, aber kann man da den TV noch wegklappen zum anschließen?
Ich selber hab keine Slim, weil er eh nicht frei an der Wand hängt und mir das zu unsicher schien... hab ne ganz normale kippbare an der kann ich Klimmzüge machen
BU5H1D0
Inventar
#2238 erstellt: 01. Feb 2012, 12:16
Ja, man kommt da sehr gut dran. Hab die selbst weil man bei mir seitlich auf den TV sieht wenn man ins Wohnzimmer kommt. Da wollte ich dir dünnste die es gibt und wurde bei Spectral fündig.
Rolf_01
Stammgast
#2239 erstellt: 01. Feb 2012, 12:50

Xenion85 schrieb:
Also von diesen "Noname" Slim-Halterungen hab ich schon gelesen, dass die gerissen sind und der TV dann am Boden gelegen hat... dann lieber das Original... gibts bei amazon und ebay auch günstiger als 130€ ;)


Hi,
also was soll da denn reissen???? Stahldraht mit Stahlösen und entsprechenden Schrauben. Mein TV hängt schon seit fast 2 Jahren an der Wand.
Aber billiger Strom taugt wahrscheinlich auch nichts
spartain
Inventar
#2240 erstellt: 01. Feb 2012, 14:03
Neee, da fällt der TV auch von der Wand!


Gruß


[Beitrag von spartain am 01. Feb 2012, 14:04 bearbeitet]
airbaeron
Stammgast
#2241 erstellt: 01. Feb 2012, 14:48


[Beitrag von airbaeron am 01. Feb 2012, 14:48 bearbeitet]
Fischphone
Ist häufiger hier
#2242 erstellt: 01. Feb 2012, 16:05
Habe die Wandhalterung bei Media Markt gekauft....

Die hatten auch noch eine quasi Nachmache vom Hersteller Hama da - für grade mal 50 Euro!

Vom Prinzip war es das selbe wie das Samsung Ding aber man hat die Qualitätsunterschiede schon recht deutlich gesehen und gefühlt!

Bei Hama waren es eigentlich nur Plastik Teile oder so und bei Samsung richtig feste Dings Bums Dinger!

Die Verpackung war auch mal locker doppelt so schwer usw.

Mir fiel die Entscheidung echt schwer (is ja echt nen Batzen Kohle) - hab mich dann für Samsung entschieden aus mehreren Gründen:

1. Ist es von den Werten her die flachste Wandhalterung gewesen - die anderen hätten einen größeren Abstand

2. Sieht das von Samsung echt massiv und wertig aus!

3. Hab ich irgendwie Angst, wenn schon der Arsch teure TV nur an so einem kleinen Draht hängt, dann lieber an einem Draht für 130 Euro statt 50
ollisun
Ist häufiger hier
#2243 erstellt: 01. Feb 2012, 16:17

bully101 schrieb:

naja, deko stammt von meiner frau... ich denke einmal das geht vielen hier so :prost


zustimm......irgendwas müssen die ja auch mal zu sagen haben
Gotsche
Inventar
#2244 erstellt: 01. Feb 2012, 17:07

Fischphone schrieb:
...dann lieber an einem Draht für 130 Euro statt 50 ;)


Glaub mir, wenn der eigentliche Draht keinen Euro kostet!
healroger
Schaut ab und zu mal vorbei
#2245 erstellt: 07. Feb 2012, 13:00
Unser TVHier endlich auch unser Ergebnis,UE55D8090 und Denon/Canton Kombination...jetzt träum ich noch ein bissl von einem Bose Klangsystem...

Hab das Board auf Maß machen lassen,mit dem Hintergedanken mal im Laufe des Jahres die Canton Boxen gegen kleine Bose Boxen zu tauschen.Mal sehen,kommt Zeit,kommt vielleicht auch Bose...

Obwohl ich nicht unzufrieden bin-wie sagt man (und Frau) so schön-jammern auf hohem Niveau
BU5H1D0
Inventar
#2246 erstellt: 07. Feb 2012, 14:16
Du weißt aber schon, dass der Center mittig gehört oder? Bose kannst du vergessen. Egal wie teuer, sie werden schlechter klingen als dein CD-Set.

Der TV rockt! Unglaublich schön.
spartain
Inventar
#2247 erstellt: 07. Feb 2012, 14:37
Ich schließe mich an, BOSE is nichts!
Lieber ordentliche Kompaktboxen aufstellen, dann kannste Musik genauso genießen wie Surround!


Gruß
picard1
Inventar
#2248 erstellt: 07. Feb 2012, 15:18
die anordnung sieht aber sehr "krankenhausmäßig" aus.

warum der mittellautsprecher seitlich steht, erklär uns mal.

es heißt doch schon: mitte und nicht rechts...

das fenster im rücken ist auch suboptimal...


der tv ist natürlich mega!
healroger
Schaut ab und zu mal vorbei
#2249 erstellt: 07. Feb 2012, 15:51
Schon klar,Center gehört eigentlich in die Mitte,aber im Moment ist es ja auch "nur" ein Kompromiss-und direkt unter dem TV ist mir der Center zu bullig.Ist aber über eine gute Einstellung der Boxen so ganz gut vom Klang.Hatte den Center probeweise in der Mitte,war aber nicht wirklich besser.
Und ja-über Bose habe ich früher auch gelächelt,aber glaubt mir,wenn man das mal richtig ausprobiert hat-das hat schon Potential.

Im Moment ist auch noch viel weiß bei uns im Spiel,ist ein Neubau und das wohnliche kommt jetzt so nach und nach.Bin froh,endlich überhaupt so weit im Wohnbereich zu sein...
>Spider<
Inventar
#2250 erstellt: 07. Feb 2012, 15:56

healroger schrieb:
Mal sehen,kommt Zeit,kommt vielleicht auch Bose...

http://www.hifi-regl...-100003459-ws-hg.php
Bose Welten überlegen.

Warum steht der Center so komisch?
--Torben--
Inventar
#2251 erstellt: 07. Feb 2012, 15:58

healroger schrieb:

Und ja-über Bose habe ich früher auch gelächelt,aber glaubt mir,wenn man das mal richtig ausprobiert hat-das hat schon Potential.



Lach!
Hast dich von nem Media Markt oder Saturn Verkäufer einwickeln lassen??
Glaubst du echt an Märchen!?
Wo kein Volumen, da auch kein Klang. Auch Geld zum Fenster werfen kann Physikalische Grundgesetze nicht aushebeln!!!

Das günstige Victa oder Jamo LS Einsteiger-Set macht das teuerste Bose-Set ohne Wenn und Aber nass!


[Beitrag von --Torben-- am 07. Feb 2012, 16:18 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 41 42 43 44 45 46 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung Plasma , LCD -TV ,Bilder, Bildergalerie!
jansascha am 17.10.2008  –  Letzte Antwort am 31.10.2008  –  10 Beiträge
! Bilder eurer Samsung Heimkinos !
andre-91 am 24.07.2007  –  Letzte Antwort am 24.07.2007  –  2 Beiträge
Wie reinigt Ihr Euren Samsung?
monstropolis am 10.01.2009  –  Letzte Antwort am 11.01.2009  –  8 Beiträge
Bilder von Euren UE46D6500 (Clouding, Flashlights u.s.w.)
jo78 am 04.11.2011  –  Letzte Antwort am 09.11.2011  –  34 Beiträge
LCD - Flüssige Bilder!
aiZman am 26.09.2006  –  Letzte Antwort am 27.09.2006  –  15 Beiträge
Brauche euren rat .
Xeco am 09.01.2009  –  Letzte Antwort am 27.01.2009  –  9 Beiträge
Verpackung von euren LCDs
Ragi am 30.12.2007  –  Letzte Antwort am 30.12.2007  –  4 Beiträge
Wo habt ihr euren Samsung-LCD Online gekauft?
Der-Meister am 29.05.2007  –  Letzte Antwort am 06.03.2008  –  414 Beiträge
Suche Live Bilder vom Samsung 786 !
blablum am 01.03.2009  –  Letzte Antwort am 01.03.2009  –  4 Beiträge
samsung lcd sehr fleckig
michael_e am 23.09.2008  –  Letzte Antwort am 23.09.2008  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.981