Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . Letzte |nächste|

28.05.2014 -UEXXD7/8xxx T-GAP8DEUC-1031.1 online

+A -A
Autor
Beitrag
Gollum265
Neuling
#51 erstellt: 07. Nov 2011, 12:24
Danke Dir.

Gruß
Hans
Gollum265
Neuling
#52 erstellt: 09. Nov 2011, 17:48
Hallo nochmal an Alle,

ich hab immer noch etwas Probleme mit dem 8090.
Zur Zeit läuft bei mir ein externer Digi-Receiver über HDMI 3 und das funktioniert ganz gut.
Habe mir jetzt das Unicam-Modul (hardware 2.0) gekauft und auf schon die Software darauf installiert.
Nach dem ich den CI-Kartenadapter einsteckt hatte, kann man ja nicht verkehrt anschließen oder?, er sitzt jedenfalls fest, und das Unicammodul mit einer Smartcard von Kabeldeutschland eingsteckt und den Sendersuchlauf ausgeführt hatte und auf TV geschaltet habe, kommt lediglich die Meldung "Dienst nicht verfügbar".
Nicht mal analog funktioniert.
Ist der Kabeltuner defekt? oder hab ich das Unicam-Modul bzw. die Smartcard falsch eingesteckt (hab schon alle möglichen "Positionen" ausprobiert; aber der analoge Empfang müsste doch gehen auch ohne CI-Modul bzw. Smartcard.
Im System des 8090 hab ich auch auf Kabelempfang umgestellt, das müsste also passen.
Ich habe auch noch einen Festplattenrecorden angeschlossen der einen analogen Tuner besitzt, da funktioniert der analoge Empfang. Das lässt doch auf einen defekt des Tuners schließen oder?

Wäre euch für Hilfe sehr dankbar.

Gruß
Hans
Gollum265
Neuling
#53 erstellt: 09. Nov 2011, 18:02
Hallo nochmal an Alle,

ich hab immer noch etwas Probleme mit dem 8090.
Zur Zeit läuft bei mir ein externer Digi-Receiver über HDMI 3 und das funktioniert ganz gut.
Habe mir jetzt das Unicam-Modul (hardware 2.0) gekauft und auf schon die Software darauf installiert.
Nach dem ich den CI-Kartenadapter einsteckt hatte, kann man ja nicht verkehrt anschließen oder?, er sitzt jedenfalls fest, und das Unicammodul mit einer Smartcard von Kabeldeutschland eingsteckt und den Sendersuchlauf ausgeführt hatte und auf TV geschaltet habe, kommt lediglich die Meldung "Dienst nicht verfügbar".
Nicht mal analog funktioniert.
Ist der Kabeltuner defekt? oder hab ich das Unicam-Modul bzw. die Smartcard falsch eingesteckt (hab schon alle möglichen "Positionen" ausprobiert; aber der analoge Empfang müsste doch gehen auch ohne CI-Modul bzw. Smartcard.
Im System des 8090 hab ich auch auf Kabelempfang umgestellt, das müsste also passen.
Ich habe auch noch einen Festplattenrecorden angeschlossen der einen analogen Tuner besitzt, da funktioniert der analoge Empfang. Das lässt doch auf einen defekt des Tuners schließen oder?

Wäre euch für Hilfe sehr dankbar.

Gruß
Hans
matre
Ist häufiger hier
#54 erstellt: 09. Nov 2011, 19:08
Du bist doch mit deiner Frage hier völlig falsch geh mal hier hin
http://www.hifi-foru...m_id=177&thread=5844
djbeat
Stammgast
#55 erstellt: 01. Dez 2011, 07:21
seit heute gibt es die 1017.1 - wir waren schon bei der 1018.1

werd heute abend mal testen ob ich meine 1018 auf 1017 downgraden kann...
Maghook
Ist häufiger hier
#56 erstellt: 01. Dez 2011, 08:11
@djbeat
Habe ich bereits probiert. Mein D8090 erkennt kein Update auf dem USB-Stick. Das Verhalten ist ja auch korrekt so: es müsste schon ein 1019 version_info vorliegen für die Option ein Update durchzuführen.
Ironsunstar
Neuling
#57 erstellt: 01. Dez 2011, 10:43
Echt komisch das die auf 1017.1 zurück gehen vieleicht haben die ein Fehler gemacht und werden noch Nachbessern auf 1019.1 mal schauen.
TheGardner
Hat sich gelöscht
#58 erstellt: 01. Dez 2011, 12:47
...vermute fast letzteres!
Könnte auch sein, daß die sich vertan haben! Gibts heute noch irgendwo eine Version 1017 als neues Update?


[Beitrag von TheGardner am 01. Dez 2011, 12:48 bearbeitet]
Alfred_ML
Stammgast
#59 erstellt: 01. Dez 2011, 12:54
Selbst der Changelog auf Samsung.uk hat den gleichen Inhalt wie vor paar Wochen bei der 1018.

MfG Alfred
djbeat
Stammgast
#60 erstellt: 08. Dez 2011, 19:38
es gibt seit den 8.12. die V 1018.1 wieder !!

die selbe die es schonmal gab, toll...
Maghook
Ist häufiger hier
#61 erstellt: 08. Dez 2011, 19:54
Wie schlecht ist doch Samsung Europe!

Von der 1018 (nach 5 Wochen Nichtstun) auf die 1017 zurück und heute wieder auf die 1018. In anderen Teilen der Welt gibt es schon die 1023.


[Beitrag von Maghook am 08. Dez 2011, 19:57 bearbeitet]
Zmokey
Ist häufiger hier
#62 erstellt: 12. Dez 2011, 22:14
1018.1 allshare laueft mit h264 nicht mehr! andauernd kommt dort die meldung laden. Bild und Ton steht dann. Mit verschiedenen Medien. Wlan und Rj45. Egal ob netbook pc oder tablet.
Ich hab hier nen full hd hancock trailer... der lief vor dem update sauber.

Besser jedoch ist es mit smart view geworden.
wlan verbindung nur 29mbit laut fritzbox...
das finde ich langsam...

Kann mir wer helfen?
djbeat
Stammgast
#63 erstellt: 17. Dez 2011, 08:19
1902seit 17.12. - Version 1019.2 online

wird gleich mal inst.

Edit: so Inst., finde SmartHUP geht schneller


[Beitrag von djbeat am 17. Dez 2011, 08:55 bearbeitet]
pdr55
Inventar
#64 erstellt: 17. Dez 2011, 11:48
Funzt danach samygo noch ?


[Beitrag von pdr55 am 17. Dez 2011, 11:51 bearbeitet]
narff
Ist häufiger hier
#65 erstellt: 17. Dez 2011, 12:36
Die programminfo App. Unter samygo geht nicht mehr mit der neuen fw 1019


[Beitrag von narff am 17. Dez 2011, 12:37 bearbeitet]
Zmokey
Ist häufiger hier
#66 erstellt: 17. Dez 2011, 13:40
So ich habe jetzt auch die Software drauf.
19.2
Smart view läuft jetzt richtig gut ohne aussetzer etc.
Ich kann jetzt sogar bei Hdmi als quelle direkt drauf. das ging zuvor nicht.
Erst tv dann umschalten dann gings. das ist schonmal sehr gut.

1080p videoes laufen noch immer nicht.

jetzt macht mein verstärker mit arc probleme. ach mann...
das sind meine erfahrungen bisher.
pdr55
Inventar
#67 erstellt: 17. Dez 2011, 13:58
@ Zmokey

Entweder stimmt was mit deinen 1080p videoes nicht. (codec gerecht für mediaplayer)
oder dein tv hat ne macke von anfang an

aus ext. quelle komm ich auch in den smarthub mit der 1018FW

Und erwarte ja nicht , das durch fw update die codecs erweitert werden vom mediaplayer

schau mal im menü nach ob sich in den toneinstellungen was geändert hat ....


[Beitrag von pdr55 am 17. Dez 2011, 14:01 bearbeitet]
marko2911
Neuling
#68 erstellt: 17. Dez 2011, 22:16
Habe eben an meinem 7090 das update auf die 1019.2 gemacht.

hat nur einige sekunden gedauert, bin jetzt allerdings sprachlos, habe nun die 1018.0 drauf und wenn ich abermals die 1019.2 aktualisieren will, sagt er kein neues update vorhanden,

kann das irgend wer nachvollziehen

Gruß Marko


[Beitrag von marko2911 am 18. Dez 2011, 11:08 bearbeitet]
mono38
Stammgast
#69 erstellt: 17. Dez 2011, 22:29
Bei mir das Gleiche.

Anscheinend wurde von Samsung vergessen, die neue Versionsnummer zu aktualisieren…. Aber kann mich auch täuschen.
acge
Neuling
#70 erstellt: 17. Dez 2011, 23:51
SamyGo geht nach Update nicht mehr!
Und die ChannelInfo App auch nicht
Zmokey
Ist häufiger hier
#71 erstellt: 18. Dez 2011, 08:01
Beim Ton hat sich nichts verändert. Aber in der steuerungstechnik wohl.

Wenn ich von von der PS3 in den Amp via HDMI gehe davon via HDMI in den TV dann sollte der Ton eig. nicht aus dem TV kommen.

Tut es merkwürdiger weise jetzt aber. Dann muß ich nochmal die Quelle von der PS3 am Versärker wählen und dann geht das erst..

Warum der Yammi jetzt das Tonsignal durchreicht weiß ich nicht.

Es funktioniert, aber das eigentliche vorhaben weniger knöpfe zu drücken scheitert damit.

Genauso wie das automatische einschalten des Verstärkers beim einschalten des TV. Geht auch nicht. Nur abschalten funktioniert.


Der Codec muß vorhanden sein.
@pdr55
Das Video läuft ja. Nur macht er immer wieder ne kleine Ladepause, die mal mehr und mal weniger lang dauert.

Als ich noch die 16 er Firmware hatte, lief das super gut.

Dann denke ich der TV hat keine Macke sondern die FW.

Ich hab jetzt weiter rumprobiert.

Wenn ich den Router ins Wohnzimmer stelle, dann laufen die Videos wieder. Scheint offensichtlich ein Bandbreitenproblem zu sein. Irgendwas haben die am Lan -> Wlan bereich geschraubt.

In der 18er version ging das überhaupt nicht. Da konnte ich anstellen was ich wollte und das lief über Wlan/lan nicht ohne nachladen.


Die neue FW habe ich ja nur drauf gemacht weil mich das Bildstocken und verbindungsabbrüche beim Smart View so genervt hat. Das Problem ist seit der 19er weg.
marko2911
Neuling
#72 erstellt: 18. Dez 2011, 11:17
habe eben mal ein wenig rumgespielt, SamyGo funzt
bei den mkv's habe ich das Gefühl, das sie wieder flüssiger laufen, bei der 18.3 hatte ich Ruckler bei den mkv's und beim SD-Fernsehen. Kann aber auch subjektiv sein

Gruß Marko
acge
Neuling
#73 erstellt: 18. Dez 2011, 12:40
Also beim UE40D7080 mit T-GAPDEUC-1019.2 funktioniert die SamyGo App nicht. Bildschirm wird kurz dunkel, dann erscheint wieder der SmartHub Bildschirm. Also kein SamyGo Screen, kein virtueller USB!
Keine Ahnung wie bei marko2911 SamyGo funzt.
Teiresias
Ist häufiger hier
#74 erstellt: 18. Dez 2011, 12:55
Bei mir geht SamyGo auch nicht.

Teiresias
pdr55
Inventar
#75 erstellt: 18. Dez 2011, 13:12
Die Unterschiede werden Wohl in den Samsung Modellen liegen.
7080 7090 usw.

Habt ihr mal versucht die App's zu löschen und das ganze von vorne gemacht? (evt.reset ect.)

Ich hab noch die 1018 hab auch vorerst nicht vor upzudaten.


Der Haufen bei Samsung war bestimmt mehr damit beschäftigt die Crack's
auszusperren als wesentliche Verbesserungen vorzunehmen

Was nüzt mir der schnellere Hub wenn samygo nicht mehr geht..

Das ist so wie

Ham ma Hamma , Ham ma keine Nägel und annersherum
pdr55
Inventar
#76 erstellt: 18. Dez 2011, 15:40
@ Zmokey
Du hattest geschreiben
1080p videos laufen noch immer nicht.
Ich bin davon ausgegangen das die überaupt nicht laufen.
Der Yammi wird wohl jetzt den Befehl von Samsung erhalten auf dessen Eingangsquelle zu schalten (wenn ich das richtig verstanden habe)
Der Befehl einschalten des Verstärkers wurde dann seitens Samsung vergessen.


Mit dem Wlan ist schon so ne sache ....
Ich Persönlich will so einen MIST nicht Haben


[Beitrag von pdr55 am 18. Dez 2011, 15:50 bearbeitet]
marko2911
Neuling
#77 erstellt: 18. Dez 2011, 22:31
wie gesagt bei mir wird jetzt am 7090 nach dem Update aber auch als Firmware die 1018.0 angezeigt.

auch meine selbst installierten apps gehen

Gruß Marko
Savager
Ist häufiger hier
#78 erstellt: 19. Dez 2011, 07:17
Hi,

bei mir läuft alles korrekt, auch wird 1019 als Version angezeigt (7090 Modell)
hazya
Ist häufiger hier
#79 erstellt: 19. Dez 2011, 13:03
läuft eigentlich HBBTV auf RTL ´mit einer neuen Firmware ?
pdr55
Inventar
#80 erstellt: 19. Dez 2011, 13:30
hatte noch nie HBBTV auf RTL (SD)

genau so wie der neue dienst bei DR DISH nicht geht.

Hängt aber auch vielleicht mit meiner ''NOCH'' Wald uns Wiesen Leitung
zusammen (DSL2000)
mono38
Stammgast
#81 erstellt: 19. Dez 2011, 15:10
Die 1019er Version wird endlich nach zwei erneute Updates angezeigt (Modell 8090).
Da man direkt online über das Gerät das Update erneut laden kann, dachte ich, es geht…und voilá - jetzt wird die richtige Version angezeigt.
pdr55
Inventar
#82 erstellt: 19. Dez 2011, 16:11
So hab meine Kiste upgedatet.
Was NATÜRLICH nicht in ein paar sekunden erledigt war !
Danach wurde der Smart hub aktualisiert
Die von mir gelöschten app's wurden wieder installiert.
Aktuelle Version 1019 wird angezeigt

Und nun können die Nächte wieder zum schlafen benutzt werden Samygo funzt net mehr .

samygo app ect. gelöscht

Tv einen reset unterzogen
service menü kontrolliert > hier hat sich nix geändert

plug&play startet

Tv läd 1019 version aus dem netz welche er anschliessend scheinbar updatet obwohl ich zuvor ja per usb upgedatet hab.

Liste plug&play abgeschl.

Dort steht bei Firmware-Update ein -
bei allen anderen steht abgeschl.

Sendersuchlauf hab ich diesmal übersprungen > von usb importiert
im smarthub hat sich nix verändert > alles immer noch so wie ich ihn zuletzt verlassen hab
Einen geschwindigkeits schub kann ich auch nicht feststellen !
samygo neu geladen Geht aber immer noch nicht !

Jetz hab ich erst mal genug damit zu tun im menü die einstellungen wieder so zu ändern wie's war

Bitte kein Mitleid oder sonstigen Spott !

Das ich eine DUMME SAU bin weiss ich selber

Dieser beitrag dient zur Erweiterung der Erfahrungen!


Nun bitte eine samygo Anleitung mit Fw1019


[Beitrag von pdr55 am 19. Dez 2011, 16:33 bearbeitet]
acge
Neuling
#83 erstellt: 19. Dez 2011, 17:17
Mir geht´s genauso wie dir!
Auch den selben Weg gegangen - Update mit USB - SamyGo geht nicht - Reset - Update über LAN - geht immer noch nicht.
Hoffe auch auf eine Lösung.
djbeat
Stammgast
#84 erstellt: 19. Dez 2011, 19:44
hab ja auch die 1019 drauf, hab ein komisches Problem, kann es jemand mal bitte testen

hab gestern eine BluRay über HDMI 2 (Receiver ist am HDMI2 angeschlossen), hab den Samy direkt am TV ausgeschaltet (ohne FB), heute früh will ich TV schauen, mache am der FB einfach "ON" --> TV steht noch auf HDMI2 -> "kein Signal" Medlung und geht anschließend aus, und startet von alleine neu, und wieder aus usw... an, aus,an,aus...

hab Ihn dann wieder an der FB gleich Ausgeschalten, und per FB wieder an, und schnell die P+/P- gedrückt, und ich hatte mein TV-Programm

das hatte ich mit der alten FW nicht... danke Samsung..

..........

Also

Tv um AV an, HDMI2 auswählen, AV aus, Tv aus, TV an "kein Signal" ... Und nun startet der Tv in einer Endlosschleife

-----

EDIT: hab mal über den TV - 2x das 1019Update inst.., na mal sehn ob es was bringt

Edit2: hat nichts gebracht, werd heute Abend den samy mal reseten


[Beitrag von djbeat am 19. Dez 2011, 21:02 bearbeitet]
pdr55
Inventar
#85 erstellt: 19. Dez 2011, 21:25
----Hab durchgetestet und rumgespielt im Sinne des Erfinders-----
Fazit:
Samsung hat den Schuß nicht gehört!
Die 1019FW ist defenitief schlechter als die 1018FW
Bei 3D kommt jetzt auch wieder das Geplärre aus den Lautsprechern
djbeat
Stammgast
#86 erstellt: 19. Dez 2011, 22:28
So hab alles zurück gesetzt, da klappt es... ABER..Nun hab ich Anynet deaktiviert, nun wieder der Fehler, wird's aktiviert geht alles, werd morgen ne Mail an samsung schreiben


[Beitrag von djbeat am 19. Dez 2011, 23:15 bearbeitet]
Samsung_Kermit
Schaut ab und zu mal vorbei
#87 erstellt: 21. Dez 2011, 13:14

djbeat schrieb:
hab ja auch die 1019 drauf, hab ein komisches Problem, kann es jemand mal bitte testen

hab gestern eine BluRay über HDMI 2 (Receiver ist am HDMI2 angeschlossen), hab den Samy direkt am TV ausgeschaltet (ohne FB), heute früh will ich TV schauen, mache am der FB einfach "ON" --> TV steht noch auf HDMI2 -> "kein Signal" Medlung und geht anschließend aus, und startet von alleine neu, und wieder aus usw... an, aus,an,aus...

hab Ihn dann wieder an der FB gleich Ausgeschalten, und per FB wieder an, und schnell die P+/P- gedrückt, und ich hatte mein TV-Programm

das hatte ich mit der alten FW nicht... danke Samsung..

..........

Also

Tv um AV an, HDMI2 auswählen, AV aus, Tv aus, TV an "kein Signal" ... Und nun startet der Tv in einer Endlosschleife

-----

EDIT: hab mal über den TV - 2x das 1019Update inst.., na mal sehn ob es was bringt

Edit2: hat nichts gebracht, werd heute Abend den samy mal reseten


Hallo, bei mir genau das selbe, hatte ich mit der 18er nicht
mir kommt es auch so vor das der Ton und das bild schlechter geworden ist
Reset habe ich schon gemacht hat nix gebracht und das vor Weihnachten , ich glaub nicht das vor Weihnachten noch eine neue firmware kommt
Gruß Achim


[Beitrag von Samsung_Kermit am 21. Dez 2011, 13:18 bearbeitet]
Teiresias
Ist häufiger hier
#88 erstellt: 21. Dez 2011, 18:11
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit für einen Firmware-Downgrade?

Danke

Teiresias
pdr55
Inventar
#89 erstellt: 21. Dez 2011, 18:17
@ Teiresias

schau mal hier wie umständlich so was ist ....
http://www.hifi-forum.de/viewthread-138-2883.html

ob es bei der D serie möglich ist hab bis jetzt noch nicht in erfahrung bringen können
Teiresias
Ist häufiger hier
#90 erstellt: 21. Dez 2011, 19:01
Hallo,

Danke für die Antwort, aber das ist mir SamyGo nicht wert.
Ich hoffe, dass die Spezialisten bald ein Lösung finden. In Zukunft bin ich vorsichtiger mit Firmwareupdates.

Teiresias
rexer72
Schaut ab und zu mal vorbei
#91 erstellt: 22. Dez 2011, 10:41
Seit der neuen Firmware geht auch bei der PVR Funktion so einiges schief...siehe hier->[/url]http://www.hifi-forum.de/viewthread-151-20610.html


[Beitrag von rexer72 am 22. Dez 2011, 11:12 bearbeitet]
munichhurler
Neuling
#92 erstellt: 22. Dez 2011, 12:05
Hallo,
ich habe ein UE46D7080 fernseher mit Smarthub, gestern hat sich das Samsung Smarthub Webbrowser ein SW aktualisierung gemacht und seit dem kann ich im Smarthub Webbrowser bestimtme flash inhalte nicht mehr ansehen, es geht um ein englsich sprachiges Internet TV dienst das ueber flash player im browser gestartet wird. Es geht automatisch auf voll bild, es kommt ton und das bild ist da, aber so dunkle das man es kaum sehen kann.
Auf alle andere geraete kann man diese inhalt noch problem frei ansehen, also es liegt auf jeden fall beim Samsung Smarthub Webbrowser.
Hat hier jemand erfahrung mit aehnliche problemen? wie oder wo kann mann solche problemen bei samsung melden?
pdr55
Inventar
#93 erstellt: 22. Dez 2011, 13:16
Vermutlich ist das auch was , was Samsung nicht gepasst hat und per FW
ausgehebelt hat.

Hier kannst du deinen frust los werden


http://samsung.de/de/function/info/contactus.aspx#
munichhurler
Neuling
#94 erstellt: 22. Dez 2011, 13:30
Hallo!

kann das Web Browser App im SmartHub unabhängig von Fernseher FW up bzw. downgegradet werden? ich habe das FW 1019.2 nicht installiert, das Smarthub Browser App hat sich beim starten gezeigt 'aktualisieren' und seit dem geht das flash player nicht richtig! Gibt es eine möglich auf ältere versionen von Smarthub Browser App zurückzusteigen?
misterevc69
Stammgast
#95 erstellt: 22. Dez 2011, 13:37
@Teiresias

Hallo,

seit der neuen Firmware 1019.2 gibt es anscheinend die Möglichkeit eine Alternative Software einzuspielen. Dieser Menüpunkt, unter Menü/Unterstützung/Software Update/Alternative Software, war bisher ausgegraut. Mit der aktuellen Firmware ist dieser Punkt nun aktiv.
Leider habe ich keine älteren Firmware mehr. Gibt es eine Möglichkeit an vorhergehenden Firmwareversionen zu gelangen?
pdr55
Inventar
#96 erstellt: 22. Dez 2011, 13:59
@ misterevc69
dieser Menüpunkt ist bei mir immer noch grau
Samsung_Kermit
Schaut ab und zu mal vorbei
#97 erstellt: 22. Dez 2011, 14:02
Bei mir auch grau, hatte schon Hoffnung die 18er wieder drauf zubekommen
misterevc69
Stammgast
#98 erstellt: 22. Dez 2011, 14:08
FotoHier mal ein Foto von meinem Samsung mit aktivierter "Alternativer Software"
Samsung_Kermit
Schaut ab und zu mal vorbei
#99 erstellt: 22. Dez 2011, 14:21

misterevc69 schrieb:
FotoHier mal ein Foto von meinem Samsung mit aktivierter "Alternativer Software"



Du Glückspilz , bei mir ausgegraut
misterevc69
Stammgast
#100 erstellt: 22. Dez 2011, 14:27
Ich weiß nicht, ob es hilft: Ich habe mein letztes Firmware-Update (1019.2) per Online durchgeführt.
Igelfrau
Inventar
#101 erstellt: 22. Dez 2011, 14:35
Und nur bei einem Online Update ist diese Funktion auch verfügbar!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
neue UE**D8 Series Firmware - T-GAP8DEUC-1014.8 online
djbeat am 18.08.2011  –  Letzte Antwort am 21.09.2011  –  28 Beiträge
26.9.2013.Firmware T-ECPDEUC-2011.1 für ES 7xxx/8xxx/9xxx online
Masta2002 am 26.09.2013  –  Letzte Antwort am 28.09.2013  –  6 Beiträge
T-GAP8DEUC-1027.1 erste Erfahrungen
hifirobinson am 21.02.2013  –  Letzte Antwort am 22.02.2013  –  2 Beiträge
Firmware T-GAP8DEUC-1029.0.exe
Falk11111 am 27.11.2013  –  Letzte Antwort am 28.11.2013  –  3 Beiträge
6.3.2013....Firmware 2006 für ES 7xxx/8xxx online
Ray-Men am 31.08.2012  –  Letzte Antwort am 10.01.2014  –  187 Beiträge
D7000/D8000: Downgrade als Update released (T-GAP8DEUC-1017.1)
Maghook am 01.12.2011  –  Letzte Antwort am 01.12.2011  –  2 Beiträge
Neue Firmware Samsung UExxD7/8 er T-GAP(8)DEUC-1023.1
misterevc69 am 06.06.2012  –  Letzte Antwort am 27.06.2012  –  26 Beiträge
HU6900 neue Firmware 1031.1
propi am 17.03.2015  –  Letzte Antwort am 11.02.2016  –  2 Beiträge
Samsung Le46 M86 aus T-Online Shop
Cliff1974 am 31.08.2007  –  Letzte Antwort am 31.08.2007  –  4 Beiträge
"Neuware" vom T-Online Shop gebraucht!
n0x am 15.12.2007  –  Letzte Antwort am 29.12.2007  –  61 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

HiFi-Forum Adventskalender Widget schließen

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder834.078 ( Heute: 13 )
  • Neuestes Mitgliednerushawac
  • Gesamtzahl an Themen1.389.726
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.463.460

Hersteller in diesem Thread Widget schließen