Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 Letzte

Tool zum entschlüsseln der Samsung Videos von der Festplatte

+A -A
Autor
Beitrag
jack_31
Schaut ab und zu mal vorbei
#351 erstellt: 21. Okt 2014, 18:12
_Hi,

das es gehen soll habe ich von hier;
http://www.digital-e...o-ftp-zugriff-3.html

Das SamyGo Forum findest Du hier:

http://forum.samygo.tv/viewtopic.php?f=63&t=7653&start=180
misaal
Neuling
#352 erstellt: 22. Okt 2014, 10:37
hallo

@jack31: vielen dank für den link. damit diese variante funktioniert, muss samygo schon intalliert und in betrieb sein. ist bei mir leider nicht der fall, schade.

@baschlik: bei der firmware 1118 ist nach dem einschalten vom tv die app weg. wenn man den usb-stick wieder einsteckt und samygo wieder installiert, sieht alles gut aus. (alles grün und ok) aber man hat keine ftp verbindung und sobald das tv aus- und wieder eingeschaltet wird, ist die app weg.

ich hab noch diesen link gefunden:

http://www.digital-e...wieder-moeglich.html

anscheinend gibt es eine lösung, kostet aber min. 10dollar. könnte man spenden, ich hab aber leider noch kein bericht gefunden, dass die funktionalität belegt.

schöne grüsse
baschlik
Stammgast
#353 erstellt: 22. Okt 2014, 11:12

misaal (Beitrag #352) schrieb:
anscheinend gibt es eine lösung, kostet aber min. 10dollar. könnte man spenden, ich hab aber leider noch kein bericht gefunden, dass die funktionalität belegt.

Das klingt schon mal nicht schlechtt und ist vom SamyGo-Forum schon bekannt. Die Entwickler haben so die Möglichkeit ein paar Dollar zu verdienen.
Wer nicht spenden will, wartet eben noch eine Weile, bis diese Variante für die Allgemeinheit öffentlich gemacht wird.


bei der firmware 1118 ist nach dem einschalten vom tv die app weg. wenn man den usb-stick wieder einsteckt und samygo wieder installiert, sieht alles gut aus. (alles grün und ok) aber man hat keine ftp verbindung und sobald das tv aus- und wieder eingeschaltet wird, ist die app weg.

Das ist leider so, wenn sich der TV wegen der Firmware nicht rooten lässt. Bleibt wohl nur, die 10$ zu spenden oder noch zu warten...

MfG baschlik
showtime25
Inventar
#354 erstellt: 23. Okt 2014, 10:36

Alen00 (Beitrag #350) schrieb:

...wurde sie neu formatiert, seit dem habe ich keinen Zugriff mehr über Windows...

Ich würde aber gerne die alten Filme wieder auf die Festplatte die am Fernseher angeschlossen ist überspielen, damit ich sie direkt von der Festplatte am Fernseher ansehen kann.
LG Alen


Formatiert? Die ganze Platte oder wie? Dann ist wohl alles weg. Welcher Sat-Receiver?
baschlik
Stammgast
#355 erstellt: 23. Okt 2014, 17:57

Alen00 (Beitrag #350) schrieb:
Nachdem ich die Festplatte am Fernseher angeschlossen habe wurde sie neu formatiert, seit dem habe ich keinen Zugriff mehr über Windows.

Ein Zugriff geht nach dem Formatieren am TV nur noch über Linux. Das nützt Dir allerdings nichts, da die Filme auf dem TV nicht mehr abspielbar sind - das hängt mit der Verschlüsselung (digitalen Rechtemanagement) von Seiten Samsung zusammen.
Wenn du diese Filme auf die für die TV-Aufnahme formatierte Platte zurück überträgst, können diese vom TV NICHT wiedergegeben werden.

Ich würde aber gerne die alten Filme wieder auf die Festplatte die am Fernseher angeschlossen ist überspielen, damit ich sie direkt von der Festplatte am Fernseher ansehen kann.

Mein Technisat-Receiver hatte die Aufnahmen alle als *.ts abgespeichert. Falls das bei Deinem Receiver auch so sein sollte, brauchst du lediglich eine NTFS-formatierte USB-Festplatte mit diesen Filmen an den TV anzuschließen und kannst diese *.ts mit dem internen Mediaplayer des TV abspielen.

MfG baschlik
Triklops
Stammgast
#356 erstellt: 24. Okt 2014, 22:12

Ein Zugriff geht nach dem Formatieren am TV


Es geht absolut!

Bei mir geht es, mann kann a Unix benutzen oder b die Partinionierung welcher der Samsung macht einfach auf den Windows PC spielen.
Dann hat mann vollen Zugriff auf seine verschlüsselten Datein.
showtime25
Inventar
#357 erstellt: 27. Okt 2014, 10:53
Ja, aber es geht ja um die Dateien, die vorher drauf waren. Also vor der Formatierung am TV.


[Beitrag von showtime25 am 27. Okt 2014, 10:54 bearbeitet]
MarkusBa
Schaut ab und zu mal vorbei
#358 erstellt: 13. Nov 2014, 10:21
Morgen zusammen,

ich habe mit großem Interesse die beiträge gelesen und wollte es auch mal ausprobieren.
Ich habe einen UE55ES7090 mit der FW 2014.2 und einen UE32F4570 mit der FW 2101.0

Ich habe zuerst versucht die Festplatte an den Laptop anzuschließen und mit Hilfe von Linux die Filme rüberzuspelen was auch geklappt hat, allerdings war dann nachdem ich sie mit Destroi entschlüsselt habe Schluß, denn man kann sie nicht abspielen.

Gestern habe ich es dann mit der Samygo Variante versucht, bei der E-Serie ist das App drauf und er sagt mir auch wenn ich nochmal drauf gehe das es bereits installiert ist, aber ich bekomme keine ftp Verbindung.

Bei der F-Serie kann ich es installieren aber sobald ich den TV aus- und wieder einschalte ist es weg
und ich bekomme auch da keine ftp Verbindung. Was muß ich machen das es drauf bleibt?

Liegt es an der Software das es nicht funktioniert? Oder hat jemand einen Tipp?

Muß man den USB Stick mit den Samygo Daten immer eingesteckt lassen im TV?
Wann kann ich die ext. Festplatte mit den Filmen wieder anschließen?
baschlik
Stammgast
#359 erstellt: 13. Nov 2014, 14:11
@ MarkusBa,

mit Firmwareupdates erzielt man nicht unbedingt Verbesserungen der Geräte - leider.

Die von dir beschriebenen Symptome entsprechen genau denen (keine FTP-Verbindung und kein Entschlüsseln per Destroi) die aus aktuelleren Firmwares resultieren, mit denen Samsung das Entschlüsseln verhindert / blockiert.


Bei der F-Serie kann ich es installieren aber sobald ich den TV aus- und wieder einschalte ist es weg.
... Was muß ich machen das es drauf bleibt?

SamyGo wird nach der Installation tatsächlich auch bei meinem F nicht mehrt angezeigt - es läuft versteckt im Hintergrund.


Liegt es an der Software das es nicht funktioniert? Oder hat jemand einen Tipp?

Davon kannst du ausgehen, dass es an den jeweiligen Firmwares liegt.


Muß man den USB Stick mit den Samygo Daten immer eingesteckt lassen im TV?

Nein, nur zur Installation.


Wann kann ich die ext. Festplatte mit den Filmen wieder anschließen?

Davon ausgehend, dass du den Zeitpunkt nach der Installation von SamyGo meinst - sofort nach dem Neustart des TV.


MfG baschlik
MarkusBa
Schaut ab und zu mal vorbei
#360 erstellt: 13. Nov 2014, 14:39
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Das das im Hintergrund läuft kann gut sein da Skype auch nicht mehr funktioniert.

Na dann muß ich wohl warten bis es wieder eine Möglichkeit gib.

Ich werde es morgen Abend noch an einem UE65F9090 mit der Fw 2011 probieren.
Aber ich habe schon gelesen das es wohl nur bis zur FW 2006 ging.
Naja falls es klappen sollte melde ich mich nochmal.
Supermax2004
Inventar
#361 erstellt: 06. Dez 2014, 23:37
Funzt es irgendwie mit nem Samsung 6970 Plasma? Ich dekodiere, kanns jedoch nicht abspielen und auch nicht umwandeln das TS Zeug

Edit: Scheint mit 1.3.3 zu funzen, mit 1.3.1 gings nicht

Edit 2: Nein die meisten Dateien gehen nicht, bisher hats nur ein mal geklappt?! Also pures Glücksrad oder was?


[Beitrag von Supermax2004 am 06. Dez 2014, 23:48 bearbeitet]
JB254
Neuling
#362 erstellt: 07. Dez 2014, 19:46
Hallo, ich bin neu hier.

irgenwie finde ich nicht so die richtige Antwort. Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Und zwar habe ich gehofft, die Märchen die jetz immer so in der Vorweihnachtszeit laufen aufnehmen zu können und einfach so abzuspeichern. Das war wohl nix.

habe mittlerweile so viel gelesen und gedownloadet, aber alle ohne erfolg.

habe dieses destroi geladen. aber wenn ich denn die Datei auf meinem Stick öffnen will. sagt er mir , dass ich den Stick formatieren soll.

Ich weiß nicht wo mein Fehler ist. Ich hoffe ein netter Fachmann kann mir zur Hilfe eilen.

LG
Rodman
Schaut ab und zu mal vorbei
#363 erstellt: 15. Dez 2014, 22:16
Was genau möchtest Du denn machen?
showtime25
Inventar
#364 erstellt: 16. Dez 2014, 11:39
... und vor allem welche genaue Bezeichnung hat der TV. Also z. Bsp. F-6470 oder schon H-xxxx.
JB254
Neuling
#365 erstellt: 16. Dez 2014, 14:36
Also ich habe ein Märchen aufgenommen mit nem ganz normalem USB Stick.

dieses Märchen würde ich gerne aufn Laptop ziehen. oder auch gleich auf CD brennen.

geht aber nicht so einfach wie ich schon gelesen habe.


Der Fernseher ist bei meinen Eltern. Ist nen sehr neuer Samsung. Aber den genauen Namen kann ich leider nicht benennen. Er wurde vor ca. 5 WOchen gekauft. hat 3d schon mit drin. vlt. hilf das ja weiter.

LG Julia
Wackeldackel23
Stammgast
#366 erstellt: 16. Dez 2014, 15:49
Ist dann bestimmt ein H oder zu mindestens F mit aktueller SW,
Ergo, kannste bis auf weiteres erst mal vergessen Dein Vorhaben.
showtime25
Inventar
#367 erstellt: 16. Dez 2014, 15:49
Ja leider wird das (z.Zt.) nix. Funktioniert nur mit Geräten aus dem Modell Jahr 2013 und davor. Bei dir ist stark anzunehmen, dass Du einen aus 2014 (H-Serie) hast. Dafür gibt es aktuell keine Lösung. Muß man mit leben, dass die Aufnahmen nur an dem TV laufen, der sie aufgezeichnet hat. Also kein anderer TV, PC etc. ist möglich.
JB254
Neuling
#368 erstellt: 16. Dez 2014, 16:28
Schade :-(
aber nicht zu ändern. wenn jemand mal eine Idee ertüftelt oder jemanden kennt der jemanden kennt... ich bin für tipps gern aufnahmebereit.

Bis dahin eine schöne Weihnachtszeit euch allen.

Und danke für eure Antworten.

LG Julia
Supermax2004
Inventar
#369 erstellt: 20. Dez 2014, 00:44
Und wie kann es sein, dass ich am 6970 Plasma mehrere Teile aufgenommen habe, immer mal wieder 20 Minuten am Stück derselben Sendung, aber nur 1 von 6 Aufnahmen funktioniert? Alle lassen sich entschlüsseln und sind als TS verfügbar. Abspielen lässt sich nur eine Datei. Bei den anderen hängts ewig da passiert gar nichts....

Also fehlerhafte Aufnahme? Stick hats versaut? Oder ist das Zufall, ob das Entschlüsseln funktioniert?


[Beitrag von Supermax2004 am 20. Dez 2014, 00:44 bearbeitet]
lumensi
Ist häufiger hier
#370 erstellt: 27. Dez 2014, 22:07
Hat jemand eine Idee, an was folgendes Problem liegen kann:
Die Aufnahmen lassen sich generell entschlüsseln. Sowohl mit
DRMDecrypt, destroi, also auch samyGOPVRDecoder.
Es gibt eineige wenige, wo abgebrochen wird. Aber sei's drum,
wenn hier jemand Rat weiss, danke dafür. Aber um die geht es nicht.

Es geht um die entschlüsselten Aufnahemen. Egal welches der
o.g. drei Programme ich verwende, gewisse Aufnahme werden
immer ohne Ton abgespielt. Manche Aufnahmen klappen perfekt,
und bei anderen fehlt schlichtweg der Ton.
Weiss jemand, weshalb das so ist? Mache ich hier einen Fehler,
den ich nciht sehe?
baschlik
Stammgast
#371 erstellt: 27. Dez 2014, 22:26

Supermax2004 (Beitrag #369) schrieb:
Also fehlerhafte Aufnahme? Stick hats versaut? Oder ist das Zufall, ob das Entschlüsseln funktioniert?


Schlecht zu beurteilen, woran es liegt. Mit Destroi hatte ich auch ab und an Probleme. Deshalb verwende ich für unseren alten Samsung DRMDecrypt.

Vielleicht hilft auch dir DRMDecrypt weiter: DRMDecrypt_Win3264.zip
(Die *.zip ist lediglich 50 KB klein)

Im entpackten Ordner findest du je eine *.exe für Windows32er oder 64er System
Diese *.exe werden nicht gestartet und auch nicht installiert!

Alle Files des Films in ein Verzeichnis auf dem PC ablegen.
Die *.srf-Filmdatei wird per Drag and Drop auf eine der beiden Decrypter *.exe gezogen.
Im sich öffnenden DOS-Fenster kannst du den Verlauf der Entschlüsselung verfolgen.
Im Ergebnis sollte dann eine *.ts entstehen, die sich abspielen lässt.

Eine Einschränkung gibt es allerdings:
Das Entschlüsseln mit DRMDecrypt funktioniert auch nur mit den Firmwares der TV-Geräte, die von Seiten Samsung noch nicht blockiert wurden.
Blockiert sind derzeit TV-Geräte mit den Firmwareversionen 1118 und höher (F7er und F8er Modelle), sowie 1120 und höher (F5er und F6er Modelle).
Zu anderen TV kann ich keine Aussage treffen, in wieweit das Entschlüsseln funktioniert - einfach ausprobieren.

MfG baschlik


@lumensi
Manche Aufnahmen klappen perfekt, und bei anderen fehlt schlichtweg der Ton.

Zuerst würde ich mal beim Abspielen der Aufzeichnung am TV über die TOOLS-Taste eine andere Tonspur (Sprache 2 usw.) auswählen, falls vorhanden.
Funktioniert der Ton beim Abspielen der *.ts am PC?

Zudem empfehle ich dir, die entschlüsselten Files mit Mediainfo (Freeware) auszulesen, ob denn überhaupt Tonspuren vorhanden sind und wenn, in welchem Format...


[Beitrag von baschlik am 30. Dez 2014, 11:02 bearbeitet]
lumensi
Ist häufiger hier
#372 erstellt: 28. Dez 2014, 12:05
Hallo baschlik,

vielen Dank für deinen Ratschlag. Der hat mich zur "Lösung" des Problems gebracht.
Tonspur ist bei allen Dateien (auch wo der Ton fehlt) vorhanden.
Unterschiede konnte ich keine sehen.
Irgend ein Button leitet einem auf die Homepage des VLC-Media Players, um den Code
anzusehen.

Bisher habe ich lediglich die Datei umgewandelt, auf dem PC schnell kontrolliert, ob es
"gekalppt" hat und das war's. Natürlich mit Windows Bord-Mittel, sprich
Windows Media Player (WMP).
Irgendwie hat es mich interessiert, ob ein anderer Player eine "Fehlermeldung" bringt
und installierte den VLC-Player.
Und siehe da, Ton war vorhanden! Zurück auf WMP, Ton war nicht da…
(Wer kann das ahnen, dass der WMP die Ursache ist?)
Den Film flugs auf eine Festplatte gespeichert und am TV angehängt - das habe ich
bisher nicht gemacht, wozu auch, wenn man davon ausgeht, dass der Ton fehlt - und…
Ton war vorhanden.

Wieso der WMP partout nicht will, ist mir ein Rätsel. Spielt aber keine Rolle, da ich
auf dem PC eh' keine Filme anschaue. Auf dem TV klappte es jedenfalls

Trotzdem, vielen Dank nochmals
Supermax2004
Inventar
#373 erstellt: 31. Dez 2014, 00:43
@baschlik: Danke für die Tipps und das Programm.
Ich teste das mal. Dass Samsung sowas blocken will, ist eigentlich nur logisch ^^. Dennoch sollten die Destroi Leute daran mal arbeiten, dass es auch mit neueren Firmwares funzt

Dennoch, eine einzige Aufnahme von der selben Sendung hat gefunzt, alle anderen nicht. Das ist schon fragwürdig.

Edit: Sieht schon besser aus Bei einer Datei bleibt er mit "no sync" oder so hängen, da geht nichts. Bei zwei anderen Dateien klappts jetzt aber, im Gegensatz zu Destroi


[Beitrag von Supermax2004 am 31. Dez 2014, 00:50 bearbeitet]
baschlik
Stammgast
#374 erstellt: 31. Dez 2014, 11:12

Supermax2004 (Beitrag #373) schrieb:
Bei einer Datei bleibt er mit "no sync" oder so hängen


Ich vermute mal, dass das Speichermedium zu langsam beim Aufzeichnen ist.
Zu langsame Sticks (ich gehe mal davon aus, dass du auf einen USB-Stick aufzeichnest) können insbesondere bei HD-Material schon mal nicht hinterherkommen, wenn die Bitrate hochschnellt.
An unserem TV hängt ständig eine kleinere 2,5" USB-Festplatte dran und es gab noch nie Probleme, wie von dir beschrieben

MfG baschlik
Mario0001
Neuling
#375 erstellt: 14. Mrz 2015, 12:52
Moin,

Ich habe einen Samsung UE40ES5700SXZG ,Softwareversion: 001026.
Ich möchte die PVR Aufnahmen für meinen PC umwandeln. Mit DRMdecrypt klappt es nicht. (Die erstellte Datei wird nicht geöffnet. Weder vom WMP noch VLC)

Habt Ihr eine Idee ?

Vielen Dank

Gruß Mario
baschlik
Stammgast
#376 erstellt: 14. Mrz 2015, 18:17

Mario0001 (Beitrag #375) schrieb:
...Samsung UE40ES5700SXZG ,Softwareversion: 001026...


Leider hast du auf dem TV eine Firmware, die sich allem Anschein nach nicht mehr entschlüsseln lässt, zumindest deutet deine Fehlerbeschreibung darauf hin.
Und leider gibt es für die Modelle der ES5000 keine Null-Firmware zum Downgraden. Das funktioniert meines Wissens nur bei den ES7000, ES8000 und ES9000.

MfG baschlik
Wieder_ein_Ratloser
Neuling
#377 erstellt: 12. Dez 2015, 18:31
Hallo

Ich bin neu hier und habe in der vergangenen Woche einiges gelesen wie ich es anstellen kann die Aufzeichnungen vom TV auf den PC zu bekommen. Dann habe ich mich für SamyGo entschieden und auch erfolgreich auf den TV installiert. Mit SamyGo PVR habe ich dann angefangen die Aufnahmen von der TV Festplatte zu entschlüsseln und als TS File auf den PC zu kopieren. Es hat auf Anhieb geklappt
Bis hierhin alles gut.
Heute wollte ich wieder weitermachen und es funzt nicht mehr.

Es kommt die Meldung:
Hochladen und Ausführen des Schlüssel-Extraktors ..
Laden nicht möglich 20151209023006.key. Sinnlos das Laden fortzusetzen.
Prozess ist fehlgeschlagen irgendwo auf dem Weg zur.
Lösche DRMDecrypt aus dem Arbeitsordner.

Ich hatte weder an den Einstellungen bei SamyGo PVR etwas geändert, noch am TV irgendein Update gemacht.

Nun hab ich SamyGo am TV deinstalliert und alles neu gemacht. ftp Zugang funktioniert und bei SamyGo PVR sind die Pfade auch richtig eingetragen.
Die Filmdateien werden ja auch gefunden und trotzdem wieder, oder immer noch die Fehlermeldung wie oben.

Hat hier jemand einen Tip für mich, woran das liegt ?
Der TV ist ein UE65ES8090... da es aber schon mal geklappt hat, sollte es doch nicht am TV liegen.

ein Ratloser
lumensi
Ist häufiger hier
#378 erstellt: 13. Dez 2015, 11:58
Schau mal nach, ob du einen Schlüssel für die entsprechende Aufnahme auf der USB-Festplatte ist.
Wenn nicht, versuche den manuell zu extrahieren (Werkzeuge-Button anklicken und Extrahiere alle Schlüssel...)
Wenn die Vorhandensind, kannst du die Festplatte auch an den PC anschliessen und offline Dekodieren.
Vielleicht gehts dann...
Wieder_ein_Ratloser
Neuling
#379 erstellt: 13. Dez 2015, 13:03
Hallo
Erst mal danke für die Antwort.
Es kommt die Meldung : Keine Schlüssel zum Extrahieren gefunden. Keine Aufnahmen ?

Wie geht denn das ? Auf dem TV kann ich die Aufnahmen ja auch ansehen. *kopp kratz

ich habe gerade mal probeweise eine neue Aufnahme gemacht... so ca.10 Minuten.
Am TV lässt sie sich problemlos abspielen aber am PC nicht entschlüsseln.
Gleiche Fehlermeldung.

Allen hier einen schönen 3. Advent

der ratlose
lumensi
Ist häufiger hier
#380 erstellt: 13. Dez 2015, 18:34
Kann es sein, dass es sich dabei um eine HD+ Aufnahme handelt?
Wieder_ein_Ratloser
Neuling
#381 erstellt: 13. Dez 2015, 18:42
nein, ist es nicht, also ganz normale sendung
egonhinkel
Neuling
#382 erstellt: 25. Jan 2016, 19:21
Hallo,

ich habe einen Samsung UE40ES6200 und vor kurzem eine Sendung aufgenommen, Größe ca. 15GB.

Ich möchte den TV allerdings nicht rooten bzw. über das Netzwerk betreiben und habe deshalb die Aufnahme auf einer externen Festplatte.

Über Linux konnte ich die .srf-Datei auf den PC ziehen und wollte diese mit der destroi.exe entschlüsseln. Das funktioniert auch soweit, jedoch lässt sich die .ts-Datei nicht mehr abspielen.

Meine Frage: Gibt es mittlerweile einen Weg die .srf-Datei so zu entschlüsseln, dass diese auch abspielbar ist, also ähnlich wie mit destroi?
belphegore
Stammgast
#383 erstellt: 14. Mrz 2016, 20:18
Sorry, wenn ich das Thema wieder aus der Versenkung hole, wollte aber auch kein neues Thema aufmachen.
Gibt's denn schon jemanden der Videos der JU Reihe entschlüsselt hat? Ist ja schon echt heftig was sich da Samsung hat einfallen lassen. Sobald man seinen TV in Reparatur hatte und Teile ausgetauscht wurden, kann man wohl sämtliche Aufnahmen vergesssen, wie ich hörte
Und ich hab auch noch gleich am Anfang erstmal schön ein Firmware Update gemacht...


[Beitrag von belphegore am 14. Mrz 2016, 20:19 bearbeitet]
Mike500
Inventar
#384 erstellt: 14. Mrz 2016, 21:49
Für die J/JU-Serie gibt es noch keine Möglichkeit zur Entschlüsselung der Aufnahmen. Dafür braucht man nämlich einen Root-Zugang, um den TV zu überreden, die Entschlüsselung vorzunehmen. Das ungefähre Prinzip ist hier beschrieben: https://forum.samygo.tv/viewtopic.php?f=85&t=9845#p82101

Und für die J-Serie gibt es aktuell keinen Root.
sexyrebi
Neuling
#385 erstellt: 23. Okt 2016, 09:17
Hallo, ich bin neu hier und auf der Suche nach dem Programm "Destroi". Leider kann ich es nirgends mehr downloaden, aber vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. Ich möchte die Filme von der Festplatte (aufgenommen vom Samsung Fernseher) am PC bearbeiten.
Mike500
Inventar
#386 erstellt: 23. Okt 2016, 11:34
Klar kann man es noch herunterladen. Aber seit der E-Serie nimmt man den SamyGO PVRDecoder, sofern der TV gerootet ist.
Stefan74Nrw
Schaut ab und zu mal vorbei
#387 erstellt: 11. Jul 2017, 08:27
Hi und Guten Morgen,

ich habe meinen Samsung BD-E 8905S gerootet.
Bekomme auch Zugriff......leider werden die internen Inhalte
der HDD nicht angezeigt......ich sehe nur die "Partitionen" auf dem SamyGO Stick.....

07:57:46: Connecting to 192.168.2.20:21 .. Success
07:57:46: Querying recordings on TV ...
07:57:47: Verifying telnet access to 192.168.2.20:2023 .. Success
07:57:47: No recordings found. Waiting for user.

Hat jemand eine Lösung

Danke im voraus.

E Series Firmware 1020


[Beitrag von Stefan74Nrw am 11. Jul 2017, 08:27 bearbeitet]
Spencer2k6
Inventar
#388 erstellt: 11. Jul 2017, 20:52
Hat mit TV-Geräten wenig zu tun. Also ziemlich falsch hier.
Stefan74Nrw
Schaut ab und zu mal vorbei
#389 erstellt: 14. Mai 2018, 18:39
Eigentlich nicht. Denn die SW im System ist identisch mit der im TV :-)
Hat jedoch geklappt, nur zur Info :-)
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Tool zum editieren der Kanäle ?
mightyEx am 15.11.2009  –  Letzte Antwort am 16.11.2009  –  4 Beiträge
PVR Manager - Tool zum Umbenennen von Aufnahmen
ramses-2 am 11.12.2011  –  Letzte Antwort am 07.03.2012  –  26 Beiträge
Programme entschlüsseln
Klaussualk am 03.04.2012  –  Letzte Antwort am 08.04.2012  –  16 Beiträge
Verständnisfrage zum spulen von Videos
1DuDa1 am 18.12.2011  –  Letzte Antwort am 19.12.2011  –  7 Beiträge
Problem mit Videos von Festplatte bei UE46ES5700
trude_a am 04.03.2013  –  Letzte Antwort am 07.03.2013  –  4 Beiträge
externe Festplatte für Samsung
jamesbond85 am 06.04.2014  –  Letzte Antwort am 08.04.2014  –  7 Beiträge
Sender verschieben mit Samsung PC Tool
xmanforever am 29.09.2011  –  Letzte Antwort am 29.09.2011  –  4 Beiträge
Samsung UEXXD7090 Videos/Filme per Ftp Kopieren!
latioboy am 25.12.2011  –  Letzte Antwort am 25.12.2011  –  4 Beiträge
Probleme beim Entschlüsseln von Kabelprogrammen
Onkel_Hifi am 11.11.2010  –  Letzte Antwort am 13.11.2010  –  7 Beiträge
Festplattenaufnahme im nachhinein entschlüsseln?
tommel1967 am 03.12.2014  –  Letzte Antwort am 05.12.2014  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.051
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.873

Hersteller in diesem Thread Widget schließen