Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . Letzte |nächste|

Tool zum entschlüsseln der Samsung Videos von der Festplatte

+A -A
Autor
Beitrag
petme01
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 22. Mrz 2012, 12:44
da ich die 1018FW drauf habe, kann ich samygo nicht nutzen, würde die Files dennoch gerne extern archivieren. Jetzt frage ich mich ob es nicht ein einfaches softwaretool gibt, was die Verschlüsselung im nachhinein aufheben kann?
liab
Inventar
#2 erstellt: 23. Mrz 2012, 17:03
Die Frage taucht immer wieder auf. Ein solches Tool wird es nie geben.
- DRM ist mehr oder weniger perfekt.
- Niemand würde einen Hack publik machen, weil strafbar und die Schadensersatzforderungen wären zu riesig.
arris69
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 23. Mrz 2012, 21:37

liab schrieb:
...
- Niemand würde einen Hack publik machen, weil strafbar und die Schadensersatzforderungen wären zu riesig.


warum sollte es strafbar sein sendungen die per fta ausgestrahlt werden nicht verschlüsselt zu archivieren
-Didée-
Inventar
#4 erstellt: 23. Mrz 2012, 23:27
Och, das Deutsche Recht ist da ganz eindeutig und ziemlich humorlos:

"Vorhandene Kopierschutzmaßnahmen dürfen nicht entfernt oder umgangen werden".

Man darf in deutschem Lande heuer ja noch nicht mal eine (Sicherungs-, Gebrauchs-) -Kopie von einer DVD machen. CSS Scrambling (muhahaha...) wurde als "wirkungsvoller Kopierschutz" eingeordnet.
petme01
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 24. Mrz 2012, 02:57
klar keine Frage Geschützte Dinge zu kopieren oder zu knacken ist nicht legal ABER gilt das auch für Dinge die vorher "frei" waren? Das wäre aus meiner Sicht (l)egal wenn man den Kopierschutz entfernen würde.
Oder warum kann ich mit meinem Samsung HD Recorder aufnhemen und beliebig oft auf DVD reproduzieren? Selbst bei aufzeichnungen aus dem PayTV könnte ich das machen und da würde ich es noch verstehen wenn es nicht gehen würde...
Ich bin zwar kein Jurist aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das Deutsche Recht sowas an irgendeiner Stelle so vorschreibt wie Samsung es "übereifrig" umsetzt!?


[Beitrag von petme01 am 24. Mrz 2012, 11:34 bearbeitet]
arris69
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 24. Mrz 2012, 15:23

-Didée- schrieb:
Och, das Deutsche Recht ist da ganz eindeutig und ziemlich humorlos:

"Vorhandene Kopierschutzmaßnahmen dürfen nicht entfernt oder umgangen werden".
ist ja keines vorhanden gewesen bei fta, und nachdem ich ja die rundfunk gebühr bezahle, habe ich das recht für den eigengebrauch die aufnahme auch auf anderen geräten anzuschauen. kann mich nicht erinnern dass ich dieses recht beim kauf des fernsehers an samsung abgetreten habe...

Man darf in deutschem Lande heuer ja noch nicht mal eine (Sicherungs-, Gebrauchs-) -Kopie von einer DVD machen. CSS Scrambling (muhahaha...) wurde als "wirkungsvoller Kopierschutz" eingeordnet.

ist auch ein kleiner irrtum, du kannst für dich sicherungskopien erstellen, du darfst nur das css nicht entfernen oder das materieal veröffentlichen...
wen sollte es den ineressieren ob du eine oder zwei dvd's von einem film zu hause liegen hast?

eigentlich ist das thema nur philosophischer natur, jeder dvd-recorder für 300 € ist bequemer zu bedienen und kann mehr als ein fernseher mit pvr funktion...

just my 0,02 €


[Beitrag von arris69 am 24. Mrz 2012, 15:43 bearbeitet]
liab
Inventar
#7 erstellt: 24. Mrz 2012, 15:55
Nur mal so zur Info:
DRM ist kein Kopierschutz! DRM ist Urheberrechtschutz. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis es Geräte, die den nicht haben, nicht mehr geben wird.
http://de.wikipedia.org/wiki/Digitale_Rechteverwaltung
h-p-d
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 24. Mrz 2012, 19:20
@petme01

auch für die Firmware 1018 gibt es inzwischen eine gute Möglichkeit SamyGo zu nutzen --> Link


für DRM fällt mir da jetzt nur ein --> Link

vielleicht hilft es Dir ja weiter
petme01
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 25. Mrz 2012, 09:16

h-p-d schrieb:
@petme01

auch für die Firmware 1018 gibt es inzwischen eine gute Möglichkeit SamyGo zu nutzen --> Link



ja den Link kenne ich, ich habe aber noch keine Erfahrungen über Erfolge oder Misserfolge gelesen.
Zudem ist Garantie weg und bei Samsung sollte man die Garantie hegen und pflegen.
Hat es denn schon mal jemand gemacht? über einen Erfahrungsbericht würde ich mich sehr freuen.


liab schrieb:

DRM ist kein Kopierschutz! DRM ist Urheberrechtschutz.


Welches Recht maßt sich denn dann Samsung an, freie Dinge mit einem Urheberrechtschutz zu versehen?
pdr55
Inventar
#10 erstellt: 25. Mrz 2012, 09:35
petme01 schrieb :

Welches Recht maßt sich denn dann Samsung an, freie Dinge mit einem Urheberrechtschutz zu versehen?


Ganz einfach :

Samsung zahlt die nötigen Abgaben dafür nicht , dementsprechend ''BILLIG''
hast Du deine Glotze bekommen.

Kauf Dir einen Ext. PVR , da kannste dann mit Deinen Aufnahmen machen was Du willst.


Da brauchst Du dir auch keinen Kopf mehr machen , wie Du die Aufnahmen
auf deinen PC bekommst und weiterverarbeitest.
batschi
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 25. Mrz 2012, 19:19
trotzdem find ich es nicht legitim, falls der TV (oder eben auch der BR mit PVR funktion) defekt wird, und das MB getauscht werden muss ich mir meine Aufzeichnungen nicht mehr ansehen kann!
ego38
Stammgast
#12 erstellt: 25. Mrz 2012, 19:46
@ batschi

Irgendwo schon mal eine Sicherungs-Variante gelesen.

Unter Linux die Dateien als Backup auf ein Depot kopieren.
Nach Mainboard- oder TV-Wechsel eine HDD auf dem "neuen" TV einrichten.
Gesicherte Dateien unter Linux auf die neue HDD kopieren.
Zugegeben, umständlich, aber machbar.

MfG
>Spider<
Inventar
#13 erstellt: 25. Mrz 2012, 19:54

ego38 schrieb:

Zugegeben, umständlich, aber machbar.

Nö, nicht machbar
pdr55
Inventar
#14 erstellt: 25. Mrz 2012, 20:18
@ego38
Ihr solltet das vorher selber mal probieren , bevor immer so ein Quark verzapft wird !
Tatsache ist:
unter 2 gleichen Modellen können die Aufnahmen gegenseitig nicht
abgespielt werden !!!!!
petme01
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 25. Mrz 2012, 20:19

batschi schrieb:
trotzdem find ich es nicht legitim, falls der TV (oder eben auch der BR mit PVR funktion) defekt wird, und das MB getauscht werden muss ich mir meine Aufzeichnungen nicht mehr ansehen kann! :|


Genau, das ist mir noch gar nicht in den Sinn gekommen. Die HDD und der TV bzw das MB werden ja "verheiratet". Anderes MB Aufnahmen futsch... DANKE SAMSUNG!!!


ego38 schrieb:

Irgendwo schon mal eine Sicherungs-Variante gelesen.

Unter Linux die Dateien als Backup auf ein Depot kopieren.
Nach Mainboard- oder TV-Wechsel eine HDD auf dem "neuen" TV einrichten.
Gesicherte Dateien unter Linux auf die neue HDD kopieren.
Zugegeben, umständlich, aber machbar.


Das hingegen ist mir heute auch in den Sinn gekommen, mir geht es ja nur ums sichern. Wenn auch umständlich... wollte das heute eigentlich testen aber es war zu schön draußen. Und wenn Spiderschwein sagt es geht nicht wäre es vermutlich auch verschenkte Zeit!?


_spiderschwein: schrieb:

Nö, nicht machbar


Wie sicher bist Du Dir das es nicht geht? Schon getestet oder vermutung?


[Beitrag von petme01 am 25. Mrz 2012, 20:21 bearbeitet]
-Didée-
Inventar
#16 erstellt: 25. Mrz 2012, 20:41
Wenn das so funktionieren würde, dann wäre die DRM-Sperre nur ein lächerlicher Pippifax.

"Kann nicht sein."
>Spider<
Inventar
#17 erstellt: 25. Mrz 2012, 21:23

petme01 schrieb:


Wie sicher bist Du Dir das es nicht geht? Schon getestet oder vermutung?

Sieht man doch im verlinkten SamyGo Thread, dass jeder TV seinen eigenen Schlüssel hat.
liab
Inventar
#18 erstellt: 25. Mrz 2012, 21:59
Es wurde hier doch schon so oft geschrieben:

Die Aufnahmen kann man beliebig oft auf andere Festplatten kopieren. Man kann sie sogar mit vlc auf einem Linux PC abspielen, Szenen rausschneiden und neu aufnehmen (allerdings alles nur "blind"). Hell wird das Bild nur bei dem TV, der es aufgenommen hat! DRM ist treu und verläßt einen nicht. Bei der D-Serie habe ich es mangels Gerät nicht getestet. Habe aber auch da bisher keine andere Aussage gelesen.

Fazit: MB-Tausch, Aunahmen ade. TV-PVR ist nur gut für Timeshift und zur Umgehung von Werbung. Zur Filmarchivierung ist das Verfahren nicht geeignet.
Oggy1
Stammgast
#19 erstellt: 25. Mrz 2012, 23:33
Da ich ja SamyGO nutze, kann und will ich es nicht testen, aber hat es jemand mal damit versucht??? http://www.chip.de/downloads/Audials-Tunebite_32186817.html
pdr55
Inventar
#20 erstellt: 25. Mrz 2012, 23:48
Hi Oggy1
Win XP , Windows Vista , Windows 7
NIX LINUX

Wie soll das denn gehen
Oggy1
Stammgast
#21 erstellt: 26. Mrz 2012, 00:26
ja, wie jetzt, wer hat hier Linux?? oder meinst Du wegen die Aufnahmen auf den PC?? Wenn ja, muss man eben etwas kreativ sein und die Aufnahmen über eine Knoppix CD oder VirtualBox auf den PC kopieren, keiner sagte das es einfach wird, aber vielleicht möglich
liab
Inventar
#22 erstellt: 26. Mrz 2012, 00:31
Hatte ich vor längerer Zeit getestet. Geht nicht! Es nimmt keine srf Dateien! Umbenennen hilft auch nicht!
pdr55
Inventar
#23 erstellt: 26. Mrz 2012, 00:34

Ja, wie jetzt, wer hat hier Linux??

Festplattenuntergrund wo die Aufnahmen vom TV drauf gespeichert sind


keiner sagte das es einfach wird


Stümmt
petme01
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 28. Mrz 2012, 09:48
Also ich habe das gestern mal gestest, die Dateien sichern (nur für den einen TV) geht.
Wenn man zB. eine kleine Platte hat, kann man die Aufnahmen von der Platte runterholen und extern Speichern.
danach kann man das file auf der Platte löschen und den Speicherplatz wieder freigeben.
Sobald man es wieder sehen möchte, kann man es vom externen Speicherort wieder auf die TV HDD zurückspielen.


liab schrieb:
Es wurde hier doch schon so oft geschrieben:

Die Aufnahmen kann man beliebig oft auf andere Festplatten kopieren. Man kann sie sogar mit vlc auf einem Linux PC abspielen, Szenen rausschneiden und neu aufnehmen (allerdings alles nur "blind"). Hell wird das Bild nur bei dem TV, der es aufgenommen hat! DRM ist treu und verläßt einen nicht.


Die Aufnahmen liegen im srf-format vor. Wenn man die "blind" bearbeiten kann, kann man sie auch vielleicht blind umconvertieren zB ins avi-format.
Wenn man es in ein "blindes" avi format bekommt, hilft vielleicht der Tipp von Oggy1 bezüglich des removes von DRM:

http://www.chip.de/downloads/Audials-Tunebite_32186817.html


[Beitrag von petme01 am 28. Mrz 2012, 11:43 bearbeitet]
liab
Inventar
#25 erstellt: 28. Mrz 2012, 15:11
Dazu braucht man ein Konvertierungsprogramm. Vor 1 1/2 Jahren hatte ich das mal probiert. Fand damals kein Programm, welches die srf Datei akzeptierte. Aber bitte, probiert es ruhig aus. Ist ja schnell gemacht.
Oggy1
Stammgast
#26 erstellt: 28. Mrz 2012, 16:35
der VLC Player kann das, er spielt meine srf Dateien ab und wandelt diese auch z. B. in AVI um, ob das mit diesen srf Dateien geht, welche nicht über SamyGO aufgenommen wurden kann ich nicht sagen...
-Didée-
Inventar
#27 erstellt: 28. Mrz 2012, 16:52
Oohh lieeebs Herrgöddle vo Bieeberach!

Die über SamyGO getätigten Aufnahmen sind ja auch nicht verschlüsselt ...

Die mit dem "Originalgerät" getätigten Aufnahmen sind auf Bitstream-Ebene verschlüsselt. Ob man die "blind" in einen anderen Kontainer packen oder gar "schneiden" kann, kann ich nicht beurteilen (mit großer Wahrscheinlichkeit "nein") ... is' aber auch wurstegal, weil der Bitstream verschlüsselt bleibt, und die Verschlüsselung sich nicht entfernen lässt.

Das genannte Audial-Tunebite-Dingsbums hat hiermit nichts zu tun und funktioniert hier auch nicht. Da geht es um eine völlig andere Art von DRM-Mechanismus. (dat Dingens macht eine "Aufnahme" von etwas, was sich zunächst mal überhaupt abspielen lassen muss. Im Prinzip so ähnlich wie "Ein Mikrofon vor den Lautsprecher halten und <REC> drücken". Da sich die verschlüsselten Samsung-TV-Aufnahmen auf einem PC aber gar nicht erst abspielen lassen, ist das Proggy hier komplett für den Bobbes.)

E.S. . G.E.H.T. . N.I.C.H.T.
Oggy1
Stammgast
#28 erstellt: 28. Mrz 2012, 18:13
wir wissen dass die über SamyGO aufgenommenen Filme nicht verschlüsselt sind, deswegen habe ich dies extra erwähnt, dass ich nur über SamyGO aufnehme und deswegen nur über diese Aufnahmen etwas sagen kann...

und nochmal "Da ich ja SamyGO nutze, kann und will ich es nicht testen..."
>Spider<
Inventar
#29 erstellt: 28. Mrz 2012, 20:22

Oggy1 schrieb:
wir wissen dass die über SamyGO aufgenommenen Filme nicht verschlüsselt sind, deswegen habe ich dies extra erwähnt, dass ich nur über SamyGO aufnehme und deswegen nur über diese Aufnahmen etwas sagen kann...

Verstehe ich jetzt nicht...
Oggy1
Stammgast
#30 erstellt: 28. Mrz 2012, 21:13
was verstehst Du nicht??

Aufnahme ohne SamyGO = mit DRM
>Spider<
Inventar
#31 erstellt: 28. Mrz 2012, 21:16

Oggy1 schrieb:
was verstehst Du nicht??

In welchem Zusammenhang das mit dem Thread steht, dass das mit SammyGo geht wissen glaube ich alle.
Oggy1
Stammgast
#32 erstellt: 28. Mrz 2012, 22:00
also nochmal,
ich, der Oggy1, hatte den Tipp mit diesen Programm gegeben http://www.chip.de/downloads/Audials-Tunebite_32186817.html dazu habe ich dann noch geschrieben "Da ich ja SamyGO nutze, kann und will ich es nicht testen..." und konnte bzw. kann nicht sagen ob es geht, ich rede da jetzt von mir, also ich kann es nicht sagen, hat nichts damit zu tun was andere sagen, weil es ja noch um meine Aussage geht...

Dann habe ich noch den Tipp mit den VLC Player gegeben und da ich ja bekanntlich über SamyGO alles laufen lasse, kann ich auch nur sagen, dass der VLC Player diese bei meinem TV aufgenommenen srf Dateien abspielt, dazu habe ich dann aber auch geschrieben "ob das mit diesen srf Dateien geht, welche nicht über SamyGO aufgenommen wurden kann ich nicht sagen" es geht hier wieder um mich und nicht um andere, ich kann es also nicht sagen und da hilft auch kein "Oohh lieeebs Herrgöddle vo Bieeberach!" wenn ich mehrmals schon geschrieben habe, dass ich nur über SamyGO alles laufen lasse, wer dies jedoch nicht macht, kann ja wenigstens dann die Tipps testen...
>Spider<
Inventar
#33 erstellt: 29. Mrz 2012, 01:54

-Didée- schrieb:
Och, das Deutsche Recht ist da ganz eindeutig und ziemlich humorlos:

"Vorhandene Kopierschutzmaßnahmen dürfen nicht entfernt oder umgangen werden".

Wenn man sich § 108b Abs. 1 UrhG anschaut sieht man Humor...
Oggy1
Stammgast
#34 erstellt: 30. Mrz 2012, 22:44
hab da noch was bei http://forum.samygo.tv/viewtopic.php?f=22&t=2820 gefunden, da steht was von "for use outside of TV"
-jmg-
Ist häufiger hier
#35 erstellt: 30. Mrz 2012, 23:25
Hi Oggy1,

Den Beitrag kenne ich. Wenn ich es richtig verstanden habe, so muss man hierzu erst einmal SammyGo installiert haben (was ja seit den neueren Firmware-Releases nicht mehr zu gehen scheint) und kann dann einen DRM-Key-Logger auf dem Tv installieren. Sobald man dann über dieses Tool, was nur auf dem Tv laufen kann, den DRM-Key einer Aufzeichnung rausbekommen hat, kann man anschließend auch 'Outside of TV' eine Decodierung machen. Das Problem bleibt aber, dass man hierzu erst den DRM-Schlüssel braucht...
petme01
Ist häufiger hier
#36 erstellt: 30. Mrz 2012, 23:49

Oggy1 schrieb:
hab da noch was bei http://forum.samygo.tv/viewtopic.php?f=22&t=2820 gefunden, da steht was von "for use outside of TV"


ich habe mir das mal durchgelesen und frage mich wo kann ich
"chmod 777 drmdecrypt" eingeben im TV?
Ich habe ja im TV keine Kommandozeile?
Oggy1
Stammgast
#37 erstellt: 30. Mrz 2012, 23:51
da dieser Key bestimmt immer an die gleiche Stelle (Header??) in der Datei geschrieben wird, könnte man diesen bestimmt auch mit einem HexEditor auslesen, wenn man denn die Stelle kennt, müsst sich mal einer damit beschäftigen...
Oggy1
Stammgast
#38 erstellt: 30. Mrz 2012, 23:55

petme01 schrieb:

Oggy1 schrieb:
hab da noch was bei http://forum.samygo.tv/viewtopic.php?f=22&t=2820 gefunden, da steht was von "for use outside of TV"


ich habe mir das mal durchgelesen und frage mich wo kann ich
"chmod 777 drmdecrypt" eingeben im TV?
Ich habe ja im TV keine Kommandozeile?


777 ist die Berechtigung der Datei drmdecrypt und diese Berechtigung kann man nur über ein FTP Programm ändern, 777 steht für...

Besitzer: Lesen/Schreiben/Ausführen
Gruppe: Lesen/Schreiben/Ausführen
Öffentlich: Lesen/Schreiben/Ausführen
petme01
Ist häufiger hier
#39 erstellt: 31. Mrz 2012, 00:01

Oggy1 schrieb:

diese Berechtigung kann man nur über ein FTP Programm ändern



wofür 777 steht weiß ich aber wie ich die Berechtigungen per FTP ändere ist mir nicht ganz klar. Kannst Du vielleicht beschreiben, was ich brauche und was ich wie zu tun habe um die "777-Berechtigung" durchzuführen?
Oggy1
Stammgast
#40 erstellt: 31. Mrz 2012, 00:15
läuft denn auf Deinem TV SamyGO?? wenn nicht, dann bekommst Du auch keinen FTP Zugriff auf den Fernseher und somit geht es nicht...
>Spider<
Inventar
#41 erstellt: 31. Mrz 2012, 00:24

Oggy1 schrieb:
da dieser Key bestimmt immer an die gleiche Stelle (Header??) in der Datei geschrieben wird, könnte man diesen bestimmt auch mit einem HexEditor auslesen,...

Ja das wäre schön...


[Beitrag von >Spider< am 31. Mrz 2012, 00:25 bearbeitet]
arris69
Ist häufiger hier
#42 erstellt: 06. Apr 2012, 15:41

_spiderschwein: schrieb:

Oggy1 schrieb:
da dieser Key bestimmt immer an die gleiche Stelle (Header??) in der Datei geschrieben wird, könnte man diesen bestimmt auch mit einem HexEditor auslesen,...

Ja das wäre schön...


osterei vom osterhasi
http://forum.samygo....it=drmdecrypt#p29507
>Spider<
Inventar
#43 erstellt: 06. Apr 2012, 15:51
Interessant, schon einer ausprobiert?
>Spider<
Inventar
#44 erstellt: 06. Apr 2012, 18:06
Ne wat ist das schön.
pdr55
Inventar
#45 erstellt: 07. Apr 2012, 02:44


d.h.
Theoretisch muss ich es jetzt die Aufnahme von der ''TV Platte''
auf die Windoof Platte verschieben. Und anschließend ziehe ich die Aufnahme mit der Maus auf die DRMDecrypt Exe.
Wird bestimmt Lustig ohne SamyGo
Vielleicht kann ich meinen WD ja dazu missbrauchen
liab
Inventar
#46 erstellt: 07. Apr 2012, 03:55
Unglaublich, das Programm mit der GUI funktioniert prima und macht aus srf ts. Meine mal gemachte Aussage "wird es nie geben" war somit "leider" falsch.
-Didée-
Inventar
#47 erstellt: 07. Apr 2012, 04:30
Als "normal" denkender Mensch würde man auch niemals annehmen, dass Samsung WIRKLICH den Key in die Aufnahmedatei hineinschreibt. Sicherheitstechnisch ist das ja so ziemlich das dämlichste, was man überhaupt machen kann. Schreibt irgend jemand die Geheimzahl seiner EC-Karte hinten auf die Karte 'drauf? Ist wirklich jemand SO blöd?
Rohliboy
Inventar
#48 erstellt: 07. Apr 2012, 11:17

-Didée- schrieb:
Als "normal" denkender Mensch würde man auch niemals annehmen, dass Samsung WIRKLICH den Key in die Aufnahmedatei hineinschreibt. Sicherheitstechnisch ist das ja so ziemlich das dämlichste, was man überhaupt machen kann. Schreibt irgend jemand die Geheimzahl seiner EC-Karte hinten auf die Karte 'drauf? Ist wirklich jemand SO blöd? :D


Mein alter Chef hatte die hinten drauf. Ist kein Witz. Und da gibt es bestimmt mehr von.
msc1
Neuling
#49 erstellt: 07. Apr 2012, 11:33

pdr55 schrieb:


d.h.
Theoretisch muss ich es jetzt die Aufnahme von der ''TV Platte''
auf die Windoof Platte verschieben. Und anschließend ziehe ich die Aufnahme mit der Maus auf die DRMDecrypt Exe.
Wird bestimmt Lustig ohne SamyGo
Vielleicht kann ich meinen WD ja dazu missbrauchen


Hallo

Ich bin neu hier, daher eine Frage:

Da auf meinem UE40D7090 FW1021 läuft, kann ich zwar SamyGo installieren, aber nicht starten. Daher kein FTP-Zugang und die Nutzung von DRMDecrypt ist nicht möglich. Ist das so richtig?

Danke.

Gruß
msc
Oggy1
Stammgast
#50 erstellt: 07. Apr 2012, 13:12
wie ich es lesen kann geht es wohl, wie schaut es unter Win7 x64 aus?? Wer schreibt dazu eine kleine deutsche Anleitung??

@msc1,
da wirst Du kein Glück haben, um die Filme auf den PC zu bekommen, wirst du den Weg über Knoppix oder der VirtualBox nehmen müssen...
>Spider<
Inventar
#51 erstellt: 07. Apr 2012, 13:24

Oggy1 schrieb:
wie ich es lesen kann geht es wohl, wie schaut es unter Win7 x64 aus??

Gibt auch eine AMD64 binary
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Tool zum editieren der Kanäle ?
mightyEx am 15.11.2009  –  Letzte Antwort am 16.11.2009  –  4 Beiträge
PVR Manager - Tool zum Umbenennen von Aufnahmen
ramses-2 am 11.12.2011  –  Letzte Antwort am 07.03.2012  –  26 Beiträge
Programme entschlüsseln
Klaussualk am 03.04.2012  –  Letzte Antwort am 08.04.2012  –  16 Beiträge
Verständnisfrage zum spulen von Videos
1DuDa1 am 18.12.2011  –  Letzte Antwort am 19.12.2011  –  7 Beiträge
Problem mit Videos von Festplatte bei UE46ES5700
trude_a am 04.03.2013  –  Letzte Antwort am 07.03.2013  –  4 Beiträge
externe Festplatte für Samsung
jamesbond85 am 06.04.2014  –  Letzte Antwort am 08.04.2014  –  7 Beiträge
Sender verschieben mit Samsung PC Tool
xmanforever am 29.09.2011  –  Letzte Antwort am 29.09.2011  –  4 Beiträge
Samsung UEXXD7090 Videos/Filme per Ftp Kopieren!
latioboy am 25.12.2011  –  Letzte Antwort am 25.12.2011  –  4 Beiträge
Probleme beim Entschlüsseln von Kabelprogrammen
Onkel_Hifi am 11.11.2010  –  Letzte Antwort am 13.11.2010  –  7 Beiträge
Festplattenaufnahme im nachhinein entschlüsseln?
tommel1967 am 03.12.2014  –  Letzte Antwort am 05.12.2014  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCDCzc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.900
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.465

Hersteller in diesem Thread Widget schließen