Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 . 20 . 30 . Letzte |nächste|

Projekt: Android Smartphone Remote

+A -A
Autor
Beitrag
Rohliboy
Inventar
#451 erstellt: 30. Okt 2012, 00:48
Na dann kann ich Entwarnung geben. Wenn es auf meinem Defy geht, sollte es auf anderen Phones auch gehen. Ausser vielleicht beim Galaxy Mini.
Schani
Hat sich gelöscht
#452 erstellt: 30. Okt 2012, 00:54
...aber ihr habt ja an sich nichts auszusetzen.....ist das gut oder schlecht?
Rohliboy
Inventar
#453 erstellt: 30. Okt 2012, 00:56
Was denkst du denn?
Schani
Hat sich gelöscht
#454 erstellt: 30. Okt 2012, 00:57
...weiß nicht,...habe ja noch nicht alle Feedbacks .....vieleicht die Ruhe vor dem Sturm am ReleaseWE
Rohliboy
Inventar
#455 erstellt: 30. Okt 2012, 01:08
Ach Quatsch, die App läuft doch tadellos. Dagegen ist die "originale" von Samsung doch ne lahme Krücke.
Schani
Hat sich gelöscht
#456 erstellt: 30. Okt 2012, 01:11
....man, ich sitze an diesen Apps schon ein halbes Jahr,....der erste Beitrag war am 30. Apr ....und die App sah so aus:

remotekonzept_177056


...man sah die anfangs noch sche*** aus

....am WE ist dann alles komplett:

smartremote_small


[Beitrag von Schani am 30. Okt 2012, 01:13 bearbeitet]
Rohliboy
Inventar
#457 erstellt: 30. Okt 2012, 01:17
Ja dein Baby wird langsam groß.
Ich hab gerade mal die Pfeiltasten bei der Samsung App probiert und die gehen genauso schnell wie auf der FB. Wenn du da noch was machen könntest wäre es Klasse. Vielleicht könnte man die Frequenz ja auch selbst einstellen analog zum Infobefehl.
Schani
Hat sich gelöscht
#458 erstellt: 30. Okt 2012, 01:23
hmm,..das muss ich mir mal anschauen noch......wie ist das mit Kanal rauf /runter,....ist da die orginale App auch so schnell?
Rohliboy
Inventar
#459 erstellt: 30. Okt 2012, 01:30
Die ist sogar deutlich schneller. Die ist in etwa so schnell wie die FB. Gefühlt doppelt so schnell. Bei den Pfeiltasten würde ich sogar 4fache Geschwindigkeit schätzen.
Schani
Hat sich gelöscht
#460 erstellt: 30. Okt 2012, 10:06
muss ich mir mal anschauen,....mal gucken ob ich das schaffe es ins Release zu packen....macht auch keinen Sinn, wenn ich mir gleichzeitig einen dicken Fehler einbaue....

@DJTaucher
Hatte die Strings gestern vergessen dir zu schicken,....mache ich heute abend!
Rohliboy
Inventar
#461 erstellt: 30. Okt 2012, 14:40

Schani schrieb:
muss ich mir mal anschauen,....mal gucken ob ich das schaffe es ins Release zu packen....macht auch keinen Sinn, wenn ich mir gleichzeitig einen dicken Fehler einbaue....

Schick doch einfach mal was her zum testen. Wenn es nix is kannst du ja immernoch bei der 0.4 bleiben. Ich denke aber, dass gerade der Speed der Pfeiltasten im Play Store negativ bewertet werden könnte. Die Programm + - Tasten würde ich so lassen. Bei den Pfeiltasten ist es aber so, dass das Navigieren im EPG sehr viel träger ist und im Webbrowser der Mauspfeil lahmt auch schon sehr. Da jeder User den Unterschied zur normalen FB schnell bemerken wird, könnte es der App negativ angelastet werden.
Die Entscheidung liegt natürlich bei dir Schani. Ich kann auch den Aufwand nicht abschätzen.
Meisterjäger
Ist häufiger hier
#462 erstellt: 30. Okt 2012, 16:49


Diese App ist nicht mit Ihrem T-Mobile HTC HTC EVO 3D X515m-Gerät kompatibel.
Ich wür die Soft auch gerne mal testen. Würd mich über die apk freuen.
Rohliboy
Inventar
#463 erstellt: 30. Okt 2012, 17:58
Hab Geduld, die ist bald im Google Playstore.
Schani
Hat sich gelöscht
#464 erstellt: 30. Okt 2012, 21:13
Hi,..kann jemand von euch der ein Android 4 gerät hat ein Screenshot von dem "New Channel" Dialog posten?....würde gerne mal die Textfelder sehen...
Cirno
Stammgast
#465 erstellt: 30. Okt 2012, 21:29
Screenshot_2012-10-30-19-27-23

das?
Schani
Hat sich gelöscht
#466 erstellt: 30. Okt 2012, 21:34
jo,....welche Android version ist das nochmal?
Schani
Hat sich gelöscht
#467 erstellt: 30. Okt 2012, 22:10
habe mir nochmal die orginale App angeguckt....und in der Tat ist diese schneller,......muss aber noch schauen wie ich das hinbekomme und überhaupt ob....
Cirno
Stammgast
#468 erstellt: 30. Okt 2012, 22:12
4.1.1
Rohliboy
Inventar
#469 erstellt: 30. Okt 2012, 22:23

Schani schrieb:
......muss aber noch schauen wie ich das hinbekomme und überhaupt ob....

Ich hab da tiefstes Vertrauen in dich. Du machst das schon.
Schani
Hat sich gelöscht
#470 erstellt: 30. Okt 2012, 22:25
ich mache gleich erstmal ein kleines Release fertig,...mit kleineren Änderungen und Features,.....der erste Versuch dies schneller zu machen hat erstmal nicht geklappt......dies gehe ich am Do an!
Rohliboy
Inventar
#471 erstellt: 30. Okt 2012, 22:29
Jetzt machst du's aber wieder spannend.
Schani
Hat sich gelöscht
#472 erstellt: 30. Okt 2012, 23:08
@Tester
soo,..ist nun raus an euch,.... Ihr seid dran!

@DJTaucher
Die neuen Sätze sind an dich raus zwecks Übersetzung! Danke
Cirno
Stammgast
#473 erstellt: 30. Okt 2012, 23:18
Die Tasten am Rand geben wieder ein optisches Feedback
Rohliboy
Inventar
#474 erstellt: 30. Okt 2012, 23:48
So die neue Version, welche ist es eigentlich 0.5 oder 0.6, funktioniert wie die davor.
Aber was zum hast du geändert?


Ich fang mal nochmal von vorne an. Ich hatte versehentlich die 0.5 nochmal installiert.
Die Installation klappte problemlos.
Optisches Feedback erhalte ich keines von den Randtasten. Edit: Geht doch ist aber schwach zu sehen.
Was mir gerade aufgefallen ist, das die PreCh Taste keine Senderinfo hervor bringt. Ansonsten läuft alles wie gehabt. Die "GSM Tester Anzeige" (WLAN) funktioniert auch gut.
Was ist App 2D Funktionalität? Was hat es mit dem Radio Button update zu tun?


[Beitrag von Rohliboy am 31. Okt 2012, 00:23 bearbeitet]
DJTaucher
Stammgast
#475 erstellt: 31. Okt 2012, 00:56
@Rohliboy
Das war aber App 2 SD.

Ich glaube dabei geht es darum, dass man die Appp auch auf eine SD Card speichern kann, sofern das Gerät über einen SD Slot verfügt.

@Schani
Die Texte habe ich erhalten, ich versuche mein Bestes ...

Ja, das visuelle Feedback ist sehr schwach zu sehen, könnte etwas heller sein.

Ansonsten ließ sich die APP einwandfrei installieren und alles läuft problemlos, wie wir es von dir gewohnt sind.
Rohliboy
Inventar
#476 erstellt: 31. Okt 2012, 01:02
Ah ja jetzt fällt der Groschen. App 2(to) SD. Wald, Bäume den Rest kennst du ja bestimmt.
Danke für die Aufklärung.
DJTaucher
Stammgast
#477 erstellt: 31. Okt 2012, 01:11
@Schani

Such mal bitte im Store nach "Fantec Remote", da hat dir jemand die Idee des icons geklaut ...
DJTaucher
Stammgast
#478 erstellt: 31. Okt 2012, 01:13

Rohliboy schrieb:
Ah ja jetzt fällt der Groschen. App 2(to) SD. Wald, Bäume den Rest kennst du ja bestimmt.
Danke für die Aufklärung. :prost


Jepp, ich kenne das, hatte ich letzte Woche erst, Du erinnerst Dich?


[Beitrag von DJTaucher am 31. Okt 2012, 01:13 bearbeitet]
Schani
Hat sich gelöscht
#479 erstellt: 31. Okt 2012, 01:15
Nene, fantec remote ist schon um einiges älter als meine app......wenn dann könnte man es von meiner app behaupten....
Jaguar33
Ist häufiger hier
#480 erstellt: 31. Okt 2012, 01:26
so, kleine rückmeldung... .installation wie gehabt problemlos.... die optische rückmeldung der tasten links und oben klappt, könnte aber nen tic auffälliger sein. app2sd funktioniert auch problemlos. ist wlan deaktiviert wird beim suchen daran erinnert wifi anzuschalten. wäre es nicht möglich das direkt aus der app herraus zu ermöglichen wie man es von anderen apps kennt?
Rohliboy
Inventar
#481 erstellt: 31. Okt 2012, 01:54

DJTaucher schrieb:
Du erinnerst Dich? :*

Jupp.
grobmutant
Stammgast
#482 erstellt: 31. Okt 2012, 21:38
@schani: Die Version 0.6.0 läuft ohne Probleme. Das optische Feedback könnte etwas stärker sein. Schöner fände ich aber zusätzlich ein haptisches Feedback. Das könnte ja auch abschaltbar sein, wenn das noch ins Einstellungsmenü passt. Aber das ist vermutlich ein Punkt für die Zeit nach dem 1. Release.
Schani
Hat sich gelöscht
#483 erstellt: 01. Nov 2012, 13:19
Danke fürs feedback,

...leider habe ich noch nicht von allen Feedback bekommen. Aufgrund des bevorstehenden Releases würde ich die restlichen Tester doch bitten wenigstens ein kleines Statement abzugeben......

....mir als Entwickler hilft es nicht, wenn einige sich als Tester melden, nur um die App schneller zu bekommen und sich dann gar nicht melden...
GSM-Tester
Ist häufiger hier
#484 erstellt: 01. Nov 2012, 15:47
So, Feiertag ist Testtag

-Instalation der 0.6.0 Version klappt einwandfrei.
-Sender auch weiterhin samt Logos vorhanden.
-löschen der Sender klappt auch
-Funktionen wie beschrieben und gehabt
-Verbindungshinweis bei ausgeschaltetem Wlan erscheint
-bei bestehender Verbindung wird (sofern in den Einstellungen aktiviert) auch automatisch verbunden

Nachdem die Test´s auf einem HTC Wildfire S stattfinden ist mir in erster Linie die Funktion auf dem kleinen Gerät wichtig.

Was ich herausgefunden habe:

-Wird im App nachdem man im Youtube ein Video gesehen hat und dieses zu ende ist, die Senderliste mittels dem Smart Button wieder in den Vordergrund gerufen (am TV ist aber noch Youtube aktiv) und klickt man auf einen Senderbutton, wird nicht der Sender angewählt sondern das Youtubevideo neu gestartet.

Nachdem ich mit meinen Fingern auf dem kleinen wildfire s die Tasten komplett abdecke ist das optische Feedback eher unwesentlich, dafür hätte ich gerne ein Vibra-Feedback.

Beim eingeben von Texten in die Text-Box (z.B. beim Suchen von Videos über Youtube oder dergleichen, arbeitet die Pre-CH Taste als Backspace (löschen einzelner Buchstaben), möchte man einen eingegebenen Text sagen wir mal zur hälfte löschen muss man die taste sehr oft betätigen da ein draufbleiben nur immer einen buchstaben löscht.

Was bei mir noch auf die Wunschliste kommt ist ein Fenster aus dem man das Wlan (sofern es noch nicht eingeschaltet ist) direkt aus der App aktivieren kann.

Aber wie immer super Arbeit.
Ray-Men
Ist häufiger hier
#485 erstellt: 01. Nov 2012, 19:19
Nun auf dem One X läuft alles wie immer, konnte keinen Fehler feststellen.
Hab jetzt auch das Galaxy Note 2 und da die App auch installiert. Butterweich. Ich finde das optische Feedback gut so wie es ist. Man sieht das man den Button gedrückt hat. Die Meldung zum Einschalten von Wifi klappt. Viel mehr gibt es nicht zu sagen. Auf meinen Geräten läuft alles prima!!
Igelfrau
Inventar
#486 erstellt: 02. Nov 2012, 13:29
Feedback zur Test-Version 0.6.0 (Testplattform siehe mein Profil) und auch nachgereicht zur 0.5.0, bei der ich leider aus Zeitgründenn nicht zum Review Schreiben kam.

- Installation über vorherige Version problemlos. Eingerichtete Kanäle und Einstellungen bleiben bestehen.
- Verbindungshinweis als Text bei ausgeschaltetem WLAN wird erfolgreich angezeigt.
Eine erscheinende Option, dies direkt aus der App durchführen zu können ist sicher ganz praktisch, aber in meinen Augen kein Muss. Meist geht das flott durch Herunterziehen der Android Benachrichtigungsleiste.
- App2SD Funktionalität funktioniert (AppMonster meldet z.B. auch dieses Option bei Installation und bietet das Verschieben an), sowohl das Verschieben als auch die anschließende App-Benutzung problemlos. Super!

Info dazu
Vergleich Speicher nach App-Installation v0.6.0:
Gesamt: 1,42 MB
Anwendung: 1,34 MB
USB-Speicher für App: 0,00 MB
Daten (meine): 80,00 KB
SD-Karte: 0,00 B

Vergleich Speicher nach Nutzung von App2SD:
Gesamt: 2,68 MB
Anwendung: 548 MB
USB-Speicher für App: 2,06 MB
Daten (meine): 84,00 KB
SD-Karte: 0,00 B

Entscheidend ist der Wert im Feld Anwendung, da dies den nicht erweiterbaren geräteinneren Speicherplatz meint. Der USB-Speicher bezieht sich auf die externe Speicherkarte

- Optisches Feedback beim Klicken der Buttons am Rand oben und links könnte etwas intensiver (heller?) sein. Ist so wirklich kaum zu sehen. Das optische Feedback in den SMART Fenstern ist z.B. sehr gut zu sehen.
- Die Tastenanordnungen im mittleren Fenster "Smart" ist nun wirklich top. Hier ist für mich alles am richtigen Platz. Vielen Dank hier für die Berücksichtigung unserer Vorschläge, Schani!
- Alle sonstigen Funktionen klappen problemlos. Auch die "Smart" Taste (im mittleren Fenster) und die MEDIA.P Taste im rechten Fenster bringen nun die erwartete TV-Funktion.


Bugs:
- Keine Umschaltinfo erscheint bei Nutzung der Tasten "Pre-CH" und der "Enter" Taste des Steuerkreuz (Auswahl des Senders über den Guide). Dieses "Problem" trat bereits in der 0.5.0 Version auf.

Hinweis zum Infointervall:
- Als für mich optimal finde ich den Wert 850. Hier wird auf den Kanal gewechselt und minimal später fährt das Info-Fenster bereits mit Daten gefüllt herunter, was einfach schöner aussieht. Zwar klappt das Minimum von 300 ms auch bei mir, aber dann steht erst ein unschöner leerer Infokasten da, der dann kurz darauf vom TV mit Daten gefüllt wird.
- Wird außerdem der TV frisch eingeschaltet, muss er sich ja die EPG-Daten beim ersten Aufruf eines Senders holen. Dann kann die Anzeige auch mal ganz leer bleiben.
Aber dies kann sich ja jeder wunderbar selber nach gusto selbst einstellen.


Fazit:
Bis auf die zwei kleinen Bugs und dem uneinheitlichen optischen Feedback in meinen Augen RTM!
Sehr gute Arbeit Schani, vielen vielen Dank!
Rohliboy
Inventar
#487 erstellt: 02. Nov 2012, 14:54

Igelfrau schrieb:

Bugs:
- Keine Umschaltinfo erscheint bei Nutzung der Tasten "Pre-CH" und der "Enter" Taste des Steuerkreuz (Auswahl des Senders über den Guide). Dieses "Problem" trat bereits in der 0.5.0 Version auf.

Das mit der Entertaste ist mir auch schon in 0.5.0 aufgefallen. Da man aber eh aus dem Guide kommt und man daher wissen sollte was läuft, finde ich es o.k. so. Da wäre die Info Anzeige eher überflüssig.
Igelfrau
Inventar
#488 erstellt: 02. Nov 2012, 15:05
Nun, in der Info Anzeige wird ja nicht nur der aktuell gesendete Titel gezeigt, sondern auch durchaus andere interessante Informationen.

Ich wollte es jedenfalls als Hinweis nicht unerwähnt lassen. Und für mich wäre eine Anzeige generell bei jeglichem Umschalten konsistent.
Rohliboy
Inventar
#489 erstellt: 02. Nov 2012, 18:01
Ja okay, aber hauptsächlich dient die Anzeige doch dazu zu sehen was gerade wie lange läuft und das sieht man ja auch im Guide.
Die super Energieverbrauchsanzeige fehlt natürlich.
Schani
Hat sich gelöscht
#490 erstellt: 03. Nov 2012, 15:43
@all
Danke fürs Feedback

@GSM-Tester
Könntest du vieleicht mal ein paar Screens auf dem Wildfire hier posten? Wenn es nicht geht,..sieht alles gut aus? Wie ist die Performance?
Bzgl. YoutubeApp,...die Fernbedienung weiss nicht, wo sich der Fernseher gerade befindet,...daher kann ich da auch nichts machen...

@Igelfrau
Anwendung: 548 MB

Das Optische Feedback an den Buttons oben und links ist einfach nur eine Zunahme der Transparenz
ich werde noch ein bisschen mehr Transparenz zulassen beim Klicken.....

Ich kann nach der Enter-Taste keine Info hinterher schicken, da die Fernbedienung nicht weiss wo der Fernseher sich befindet,... mit dem Pre-Channel könnte ich noch einbauen, wenn da bedarf besteht. Ich denke man nutzt Prechannel um nach einer kurzen Zeit, wenn z.B. Werbung läuft wieder zurück zu schalten. Dann weiss man was läuft,.....oder nutzt das jemand um auf ein Kanal zu schalten den man vor einer Std. an hatte? Ich meine ich kann das einbauen,..besteht denn bedarf?

RTM!
Rohliboy
Inventar
#491 erstellt: 03. Nov 2012, 17:29
Also von meiner Seite her nicht. Du hast schon Recht. Normalerweise benutzt man die PreCh Taste um kurzfristig wieder auf den letzten Sender zu schalten und daher kann man noch wissen was da läuft.
Cirno
Stammgast
#492 erstellt: 03. Nov 2012, 17:48
Beim D679 brauch ich 900ms zur korrekten Darstellung.
Den D5700 konnte ich bisher nicht testen, weil der Chef des Hauses den nutzt

Info beim PreChannel halte ich auch nicht für unbedingt notwendig.

Wo zur Hölle finde ich denn App2SD???
Ich glaub, dass ich das 4.1.1 wohl nochmal aufspielen muss....das Handy spielt ein wenig verrückt momentan
Schani
Hat sich gelöscht
#493 erstellt: 03. Nov 2012, 17:50

Wo zur Hölle finde ich denn App2SD???


..unter Android Einstellungen,....Anwendungen,...und dann die App auswählen,...da gibt es etwas wie "Move to SD"
GSM-Tester
Ist häufiger hier
#494 erstellt: 03. Nov 2012, 18:51
12345678

Hier mal die Bilder

Aufgrund der Größe des Gerätes (HTC Wildfire S) ist es etwas mühsam ohne hinzusehen auf die Tasten des Steuerkreuzes zu tippen und diese auch ordentlich zu erwischen. Liegt aber am Gerät Vielleicht bekomm ich ja mal ein größeres Gerät.
Daher meine Frage an die Allgemeinheit: Braucht ihr die Tasten Guide und Menue öfter als das Steuerkreuz ?? Begründung meiner Frage ist ob es nicht vielleicht besser wäre die beiden Tasten kleiner zu machen und neben das dann größer gemachte Steuerkreuz zu legen, Ähnlich der Original FB ??

Wenn nicht, dann nicht.....bitte nicht schlagen

Dann wäre ein Vibra-Feedback auch noch sehr wünschenswert.

Das die App2SD Funktion klappt, hat mich sehr gefreut da ich ja nur 150MB internen Speicher habe.

P.S.: Jetzt weiß ich endlich wie Screenshots von meinem Handy gehen
Schani
Hat sich gelöscht
#495 erstellt: 03. Nov 2012, 18:53
Danke für die Screenshots,...sieht soweit gut aus!
Wie siehts mit der Performance aus?
Schani
Hat sich gelöscht
#496 erstellt: 03. Nov 2012, 20:49
@Tester
...ihr habt Post,...und diesmal kein Erbarmen
Munichgixxer
Neuling
#497 erstellt: 03. Nov 2012, 21:08
S3 und Jellybean ist nicht kompatibel? kann zumindest nicht aus dem store laden
Schani
Hat sich gelöscht
#498 erstellt: 03. Nov 2012, 21:26
Die Version die im Google play ist ist nur für Tablets,...die für Smartphones kommt morgen in den Market.
Rohliboy
Inventar
#499 erstellt: 03. Nov 2012, 22:06
So erster Test ist erfolgt.
Die Installation und das Einrichten der Sender erfolgte problemlos.
Die Tasten funktionieren alle ganz normal. Ich kann eigentlich keinen Unterschied zur Vorversion feststellen, gut so. Eins ist mir allerdings wieder aufgefallen. Diesmal betrifft es wieder die Umschaltinfoanzeige. Und zwar kommt die nicht wenn per Zifferntasten ein Sender direkt angewählt wird. Ich vermute allerdings das es auch nicht anders machbar ist, oder? Sonst würde wahrscheinlich nach jeder Zahleneingabe in anderer Situation die Infoanzeige kommen.
Was anderes. Wäre es machbar, vielleicht später, das man ein Backup der Senderliste speichern kann? Dann spart man sich das erneute Anlegen dieser Liste.
Alles in allem wieder eine gute Arbeit die du so in den PlayStore stellen kannst.
DJTaucher
Stammgast
#500 erstellt: 04. Nov 2012, 03:26
Hier mein erstes Feedback zur neuen Version 0.8.

Wie Du geschrieben hast, musste die alte Version zunächst gelöscht werden, bevor die neue Version installiert werden konnte.

Nach der Installation musste ich zunächst mal mein TV suchen (ohne W-Lan) und die Meldung erscheint wie geplant. Nach der ersten Verbindung zum TV, wird diese wie geplant bei jedem neuen Start der App neu aufgebaut.

Kommt mir das so vor, oder hast Du noch etwas am Kontrast bei der visuellen Darstellung der seitlichen Leisten erhöht? Irgendwie kommt mir die visuelle Bestätigung wesentlich intensiver vor, oder liegt das an den Belichtungsverhältnissen?

Bis darauf, dass beim PRE-CH der Info-Bereich noch nicht eingeblendet wird, kann ich bislang keine Fehler feststellen. Wie immer sehr gute Arbeit.

Meiner Meinung nach kann die Version so in den Store eingestellt werden (oder willst Du die Sache mit dem PRE-CH noch anpassen?).

Nochmals vielen Dank an Dich und deine unermüdliche Arbeit

Ich bin wirklich stolz eine Teil des Projektes (beider Projekte) gewesen zu sein und es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht mit meiner Meinung und der Testerei an der Entwicklung maßgeblich beteiligt gewesen zu sein. Danke dafür ...

Leider hat es mit den Übersetzungen zum Wochenende nicht komplett geklappt, aber ich werde Dir die übrigen Übersetzungen nachliefern, sobald ich diese bekommen habe.


[Beitrag von DJTaucher am 04. Nov 2012, 03:28 bearbeitet]
dadadierdada
Ist häufiger hier
#501 erstellt: 04. Nov 2012, 11:42
Hallo Schani,
auch die 0.8 funktioniert gut!
Was mir letztendlich noch als Kleinigkeit aufgefallen ist, ist Wortwahl für das Ein-Ausblenden der Kanalinformation. Ein Text wie z.B. "Ein- / Ausblenden des Namen und Kanalnumer" wäre für mich einfacher verständlich
so on: ab in den Playstore!

Grüße


[Beitrag von dadadierdada am 04. Nov 2012, 11:42 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 . 20 . 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Android Remote App
Iceman0815 am 07.07.2014  –  Letzte Antwort am 17.07.2014  –  14 Beiträge
Android Tablet oder Smartphone als Bluetooth Keyboard
mito007 am 07.11.2013  –  Letzte Antwort am 12.11.2013  –  8 Beiträge
Remote Android App mit Dual View
doncuco am 14.02.2012  –  Letzte Antwort am 23.02.2012  –  2 Beiträge
Texteingabe mit Smart Remote App
pluemmi am 08.08.2013  –  Letzte Antwort am 08.08.2013  –  2 Beiträge
[Suche] Fernbedienungs-App für Android
Opiumbauer am 26.11.2013  –  Letzte Antwort am 26.11.2013  –  7 Beiträge
2 Fragen zum UE40ES5700 - Smart Interaction & Smart Remote für Android
Goddchen am 30.12.2012  –  Letzte Antwort am 30.12.2012  –  8 Beiträge
Samsung Remote: Bluetooth PowerOn
genabde am 02.03.2012  –  Letzte Antwort am 03.03.2012  –  12 Beiträge
Samsung UE40H5303AW und Remote app
Togy am 26.12.2014  –  Letzte Antwort am 27.12.2014  –  3 Beiträge
Samsung UE65JS9590 vs Smartphone (nicht Samsung)
sky-blade am 18.06.2015  –  Letzte Antwort am 19.06.2015  –  4 Beiträge
2 Geräte mit Smart Remote
Tobias1234 am 22.04.2017  –  Letzte Antwort am 23.04.2017  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedBahouta_
  • Gesamtzahl an Themen1.551.149
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.253