Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 Letzte |nächste|

Projekt: Android Smartphone Remote

+A -A
Autor
Beitrag
idm
Hat sich gelöscht
#1451 erstellt: 15. Okt 2013, 22:38
Ich hab ja gar keine Ahnung vom programmieren. Aber könnte man nicht evtl. mal mit den Machern des absolut kostenlosen TV-Browser in Kontakt treten, um evtl deren Daten zu integrieren. Die sind ja auch international. Zumindest sind viele Länder wählbar. Das ist ja so ein Open Source Projekt.
SamThing
Inventar
#1452 erstellt: 15. Okt 2013, 22:41
@DJTaucher: Der Link ist schon richtig, allerdings verstehe ich nicht ganz, wo Du das mit kostenpflichtig und Abo liest. Bei mir funktioniert das alles ordentlich auch ohne Abo.

Kostenpflichter EPG-Dienst wäre mir auch recht und ich würde dafür auch etwas zahlen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das für Schani rentabel wäre, da die meisten Leute ja alles kostenlos möchten. Nebenbei müsste man dann ja vermutlich auch Lizenzen für den asiatischen Raum usw. beschaffen wenn das wirklich so allgemein sein soll.

Aber egal. Ich bin diesbezüglich momentan ohnehin einigermassen versorgt. Samsung hat für mein Galaxy Note 10.1 ja mit PeelRemote uns WatchOn zwei an und für sich recht nette TV-Programm-Apps zur Verfügung gestellt mit denen man genau dieses direkte Umschalten von der Sendungsinfo aus machen kann. Leider laufen beide nur über Infrarot und haben ein paar unschöne Userinterface-Schwachstellen. Aber wahrscheinlich wird das irgendwann auch noch besser.


[Beitrag von SamThing am 15. Okt 2013, 22:43 bearbeitet]
DJTaucher
Stammgast
#1453 erstellt: 15. Okt 2013, 22:58

SamThing (Beitrag #1452) schrieb:
@DJTaucher: Der Link ist schon richtig, allerdings verstehe ich nicht ganz, wo Du das mit kostenpflichtig und Abo liest. Bei mir funktioniert das alles ordentlich auch ohne Abo


Wenn ich die App starte, dann habe ich nur die Auswahl "Kaufen/Abonnieren" und im unteren Bereich sieht man den Preis 1,70 EUR pro Ausgabe:
Screenshot_2013-10-15-22-51-21

Wenn ich die Zeitschrift trotzdem lade (antippen des Covers), dann habe ich nur Zugriff auf 6 Seiten
Screenshot_2013-10-15-22-51-51
DJTaucher
Stammgast
#1454 erstellt: 15. Okt 2013, 22:59

idm (Beitrag #1451) schrieb:
Ich hab ja gar keine Ahnung vom programmieren. Aber könnte man nicht evtl. mal mit den Machern des absolut kostenlosen TV-Browser in Kontakt treten, um evtl deren Daten zu integrieren. Die sind ja auch international. Zumindest sind viele Länder wählbar. Das ist ja so ein Open Source Projekt.


Jaaahh, genau mein Reden ... Danke !!! ...
DJTaucher
Stammgast
#1455 erstellt: 15. Okt 2013, 23:03
Vom TV-Browser gibt es auch schon eine erste beta-Version für Android:

http://hilfe.tvbrowser.org/viewtopic.php?f=2&t=16328
SamThing
Inventar
#1456 erstellt: 15. Okt 2013, 23:23
@DJTaucher: Bist Du sicher, dass Du meinen Link aufgerufen hast? Dein Snapshot zeigt die @Paper-Ausgabe, die kostet etwas. Es gibt aber auch die App "TV Media TV Programm", die ist gratis. Ansonsten vielleicht einmal per Google Play suchen.

TV-Browser-Daten ist sicher auch eine gute Idee (oder XMLTV-Import o.ä). Das sind aber eigentlich nur Methoden, um an die EPG-Daten "technisch gratis" heranzukommen. Die andere Gebühr für die Urheberrechtsmafia wird aber wahrschein trotzdem fällig werden, sofern die dargestellte Informationsmmenge nicht in die Kategorie Grundaten fällt.

TV-Browser für Android wäre natürlich ein Hammer (muss gleich mal schauen). Dazu dann ein Schani-Plugin zur Ansteuerung der Sammys (ähnlich wie das Dreambox-Plugin) und die Sache ist geritzt.
DJTaucher
Stammgast
#1457 erstellt: 15. Okt 2013, 23:36

SamThing (Beitrag #1456) schrieb:
@DJTaucher: Bist Du sicher, dass Du meinen Link aufgerufen hast? Dein Snapshot zeigt die @Paper-Ausgabe, die kostet etwas. Es gibt aber auch die App "TV Media TV Programm", die ist gratis. Ansonsten vielleicht einmal per Google Play suchen.


Also ich kann im Play Store unter "TV Media TV Programm" nichts finden ... auch nicht bei der Suche über das Notebook ...
Play

Aber ich habe mir gerade mal den TV-Browser für Android installiert und das sieht auf den ersten Blick schon garnicht schlecht aus. Auch wenn sie auf der Homepage angeben, dass einige private Sender (VG Media) nur spärliche Informationen zur Verfügung stellen, reichen diese noch immer aus.

Also das wär der Hit, wenn man das irgendwie mit Schani's App "verheiraten" könnte ...
SamThing
Inventar
#1458 erstellt: 15. Okt 2013, 23:53
Ja, den TV-Browser habe ich mir jetzt auch geladen. Schaut schon ziemlich gut aus (fast wie am PC), ist bei mir aber noch ein bisschen instabil. Ich bin aber schon froh, dass in die Richtung überhaupt entwickelt wird. TV-Browser für Android ist ja schon ein jahrelanger Wunsch der TV-Gemeinde und bisher sah es leider immer so aus, als wollten die Entwickler nicht in diese Richtung.

Schnittstelle zum Umschalten auf den Sender bzw. eventuell auch zum Setzen eines Timers wäre jetzt natürlich eine feine Sache. Wobei ich fürchte, dass das Timer-Setzen von der Samsung-Entwickler-API nicht unterstützt wird, bin mir da aber nicht sicher.
Schani
Hat sich gelöscht
#1459 erstellt: 18. Okt 2013, 18:20
Hier geht ja die Post ab,.....bzgl. TV Browser habe ich im Tablet Thread bereits geschrieben, dass die die Daten nicht weitergeben dürfen.

Somit fallen die als Provider für EPG raus
Schani
Hat sich gelöscht
#1460 erstellt: 20. Okt 2013, 20:11
Soo,..gibt ne neue version 2.0.5:

* Zapping kann man über langes Klicken auf Smart starten
* Pause und Fortsetzen des Zappings über Klick auf das Kanallogo im Dialog möglich (dabei wird der Name bläulich)
* Abbrechen durch Backtaste möglich

Viel Spass
Schani
Hat sich gelöscht
#1461 erstellt: 23. Okt 2013, 18:59
....alles so leise hier,.....kein Feedback?

....seid ihr sprachlos oder habt ihr die Schnau** voll von dem Feature
Codi333
Ist häufiger hier
#1462 erstellt: 23. Okt 2013, 23:09
@Sam Thing,

Da die App für Österreich ist , können wir hier in Deutschland die App im Store garnicht finden, da sie nicht angezeigt wird. Mich würde die App aber auch interessieren. Vielleicht kannst du ja mal die apk Datei hochladen und den Link dazu posten.
Cirno
Stammgast
#1463 erstellt: 24. Okt 2013, 00:44
Ich bin ja schon seit der Beta sprachlos.
Keine Fehler bei den üblichen alten Dingen.
Da ich durchsichtige Icons nutze, färbt sich nur der Kanalname blau beim Pausieren. Außerdem kann ich, wenn ich sehr schnell die Pause deaktiviere, den Zapping Prozess beschleunigen. Ich weiß jetzt nicht, ob du das so beabsichtigt hast oder es durch die Programmierung kam.
Igelfrau
Inventar
#1464 erstellt: 30. Okt 2013, 20:19
Damit Schani auch mal wieder ein Feedback von mir erhält, diesmal zur aktuellen Test-Version 2.0.5 nach einiger Zeit praktischem Einsatzes:

- Alle Funktionen der App (wie Release) nach wie vor problemlos nutzbar
- auch die neuen Funktionen klappen wie oben beschrieben bei meinem C-Modell reibungslos
- wegen mir könnte das Intervall zum Weiterschalten auf den nächsten Sender in meiner Liste durchaus etwas schneller gehen.
- ich gestehe, dass ich die "Zapping"-Funktion vornehmlich zum Einlesen des EPG nach dem Start des TVs nutze, da ich grundsätzlich weniger zappe sondern bewusst schaue.
- um also wie von Schani hier geschrieben "zu schauen was so läuft und nicht um die EPG Daten des TVs zu füllen" kommt bei mir vornehmlich der EPG zum Einsatz. Aber wer lieber zappen möchte, der ist mit dem Feature sicherlich dann am Release gut bedient und dafür ist auch die Länge des Umschaltintervalls brauchbar gewählt.

Fazit:
Besten Dank mal wieder für die kleine und dennoch überaus nützliche Erweiterung, Schani-sensei!
SamThing
Inventar
#1465 erstellt: 30. Okt 2013, 20:35
Ich sehe das ziemlich genauso wie Igelfrau und bin auch eher der EPG-Befüller-Zapper.

Toll wäre es, wenn es in den Optionen einen ZAP-Definitionstring gäbe. Wer dort nichts einträgt, bei dem funktioniert das Zapping wie bisher. Die Zap-Befüller tragen dort z.B. 1,4,8,14,23 ein und der Mechanismus hüft dann entsprechend durch.

Eventuell könnte man in dem String auch Zahlenpaare verwenden. Abwechselnd eine Kanalnummer und danach die Anzahl der Sekunden, die der Sender angezeigt werden soll.
Igelfrau
Inventar
#1466 erstellt: 30. Okt 2013, 20:44
Zwei überaus gute Ideen zur nochmaligen Verbesserung dieser Funktion aus Österreich!
Unterstütze ich mit einem großen "Dafür".
Rohliboy
Inventar
#1467 erstellt: 31. Okt 2013, 02:45
Ich würde das anders machen.
Es könnte doch in dem Kanalfenster wo man einen neuen Kanal anlegt, Kanalnummer usw., ein Feld für die Zapping Funktion geben das als default ein Häkchen drin hat und wenn man das Häkchen entfernt, wird der Sender nicht mehr "angezappt".
Was haltet ihr davon?
Igelfrau
Inventar
#1468 erstellt: 31. Okt 2013, 03:08
Wir müssen bei solchen Ideen immer bedenken, dass jeglicher neuer Text grundsätzlich immer in die ganzen Sprachen übersetzt werden muss. D.h. Schani hat wieder neben der Programmierung zusätzliche Arbeit, da er dies nicht selber leisten kann (und vermutlich auch nicht mag).

@Rohli
Deinen Vorschlag finde ich auch nicht schlecht, soweit man die Senderliste erst komplett neu anlegen muss und dabei bereits verstanden hat, wofür dann diese Checkbox zuständig ist im Kanalfenster.
Hat man allerdings schon eine umfangreiche Kanalliste erstellt, darf man jedes einzelne Senderfeld nachträglich editieren. Das kann recht zeitintensiv werden.
Somit für mich zwei eventuelle Problemstellen.

Bei der Idee von SamThing muss man sich nur die vergebenen Sendernummern mit den jeweiligen Transpondern merken und diese numerisch in einer Liste eintragen. Das dürfte um einiges schneller gehen und auch nachträgliche Änderungen bzw. Fehlersuchen gehen wesentlich schneller.

Aber vielleicht sollten wir erst mal warten ob Schani so eine Möglichkeit eventuell überhaupt anbieten möchte bevor wir hier ein weiteres Konzept erarbeiten...
Rohliboy
Inventar
#1469 erstellt: 31. Okt 2013, 03:32
Naja, es muss ja nichts editiert werden, nur wird dann halt jeder Sender gescannt. Ich für meinen Teil weiß nicht mal welcher Sender hinter einer Kanalnummer steckt, da ich grundsätzlich per EPG umstelle, müsste diese also auch erst rausfinden. Leute, die nur mit der App arbeiten, dürfte es ähnlich gehen, da sie ja auf das Senderlogo drücken ohne einen Kanal zu wählen.
Aber du hast schon Recht, erst mal gucken was der Master dazu sagt.


[Beitrag von Rohliboy am 31. Okt 2013, 03:34 bearbeitet]
DJTaucher
Stammgast
#1470 erstellt: 04. Nov 2013, 01:28
Hallo Leute ... ich bin (leider schon) aus dem Urlaub zurück und habe mir mal die letzten Einträge angeschaut.

Ich persönlich finde den Vorschlag von @Rohliboy bzgl. der Angabe zum Zapping im Kanalfenster ebenfalls besser. Man sollte immer im Hinterkopf behalten, dass die App u.U. auch von Anwendern benutzt wird, die mit der Angabe eines String "völlig überfordert" sind, vor allem wenn in dem String eine gewisse Syntax beachtet werden muss (auch eine Kanalnummer gefolgt von einer Zeitangabe ist eine Syntax).

Es ist für die breite Masse der Benutzer wesentlich einfacher und komfortabler, wenn diese beim Anlegen eines Kanals einen Haken setzen können, ob dieser Kanal in der (Favoriten-)Zapping Funktion berücksichtigt werden soll oder nicht.

Zusätzlich kann man ja dann auch noch zentral in den Einstellungen eine Zapping-Zeitangabe (in Sekunden) bereitstellen, die per Default (auch wenn dort kein Wert eingetragen ist) nach 5 Sekunden umschaltet.

Die Idee von @SamThing ist doch eher für Power-User geeignet, die sich tiefer mit der Materie auseinandersetzen als der normale User ...

Aber noch einmal zurück zur EPG-App. Ich habe noch eine weitere schöne App gefunden, "Prime Guide TV". Diese App ist ebenfalls eine kostenlose Beta Version und macht einen sehr guten Eindruck.

Wer mehr darüber erfahren möchte, kann hier nachschauen:
https://play.google....e.greenrobot.tvguide


[Beitrag von DJTaucher am 04. Nov 2013, 01:31 bearbeitet]
Rohliboy
Inventar
#1471 erstellt: 04. Nov 2013, 01:48

DJTaucher (Beitrag #1470) schrieb:

Aber noch einmal zurück zur EPG-App. Ich habe noch eine weitere schöne App gefunden, "Prime Guide TV". Diese App ist ebenfalls eine kostenlose Beta Version und macht einen sehr guten Eindruck.

Die nutze ich schon lange auf dem Phone, hatte ich, glaube ich, auch schon mal erwähnt.
SamThing
Inventar
#1472 erstellt: 04. Nov 2013, 02:01
Ich hab sie gerade einmal auf meinem Note 10.1 ausprobiert. Schaut nicht schlecht aus, aber die Schrift ist soo verdammt klein. Ich muss selbst mit Lesebrille die Augen zusammenkneifen, damit ich da die Filmbeschreibungen lesen kann. In der Zeitleiste geht es einigermassen.

Da gefällt mit insgesamt "TV Spielfilm" noch besser.

Bezüglich EPG-Befüllung:
Innerhalb der Tastendefinition wäre es mir auch recht. Ich fürchte aber, dass das für Schani vielleicht etwas schwieriger realisierbar ist und die Stringdefinition wäre für mich als einfache Lösung mindestens genauso gut.
DJTaucher
Stammgast
#1473 erstellt: 04. Nov 2013, 02:25
Die "TV Spielfilm" App habe ich auch installiert. Leider wird diese bei mir sehr träge, wenn ich mehr als 50 TV Sender hinterlege (was mit den normalen Privaten und Sky schnell der Fall ist).

Da laufen die Apps "TV-Browser" als auch "Prime Guide" wesentlich flüssiger.
Schani
Hat sich gelöscht
#1474 erstellt: 09. Nov 2013, 02:03
Ihr sorgt schon dafür das mir nicht langweilig wird, oder?

Also,.....die String-Lösung werde ich nicht nehmen,...denn da werden die User mich mit Mails zuschütten!
Ich muss immer aufpassen, den Usern nicht zu viele Freiheiten und Möglichkeiten zu geben. Denn dann sind alles potenzielle Fehlerquellen die dann irgendwann zu mir zurückkommen.

Aber mal eine andere Frage,...was ist das mit der "EPG Befüllung"? Ich habe mit dem EPG nie Probleme gehabt. Wenn ich Info klicke ist es nach einer kurzen Zeit da. Oder geht es um die Guide ansicht?
Cirno
Stammgast
#1475 erstellt: 09. Nov 2013, 02:11
Yup, der guide.

Da würde ich vorschlagen, dass man nen Profilswitcher hätte.
Butz ins EPG Zapping Profil wechseln und die Arbeit erledigen lassen. Danach zurück
Rohliboy
Inventar
#1476 erstellt: 09. Nov 2013, 03:41

Schani (Beitrag #1474) schrieb:
Ihr sorgt schon dafür das mir nicht langweilig wird, oder?

Das ist das Ziel.
Schani
Hat sich gelöscht
#1477 erstellt: 11. Nov 2013, 21:57
Sagt mal, sieht bei euch die Youtube App auch so aus?
Das ist jetzt die App auf der D serie(UE46D6200):

y
Rohliboy
Inventar
#1478 erstellt: 12. Nov 2013, 00:37
Hei Schani
Bei mir ja.
Schani
Hat sich gelöscht
#1479 erstellt: 13. Nov 2013, 23:25
Was für ein TV hast du?
Sieht die Youtube App auch bei der E und F serie aus?

Übrigens, heute haben beide Apps zusammen 5 Millionen Downloads erreicht!

Vielen Dank dafür!
DJTaucher
Stammgast
#1480 erstellt: 14. Nov 2013, 00:36
Bei meiner "C"-Serie sieht die App mal ganz anders aus ...
IMG_20131113_223142

Ist das jetzt was Gutes oder was Schlechtes
Schani
Hat sich gelöscht
#1481 erstellt: 14. Nov 2013, 00:38
Funktioniert den dort das Senden des Textes?

Sah das schon immer so aus?
Rohliboy
Inventar
#1482 erstellt: 14. Nov 2013, 00:39

DJTaucher (Beitrag #1480) schrieb:

Ist das jetzt was Gutes oder was Schlechtes :?

Kann nur schlecht sein.
Rohliboy
Inventar
#1483 erstellt: 14. Nov 2013, 00:40

Schani (Beitrag #1479) schrieb:
Was für ein TV hast du?

D6500
DJTaucher
Stammgast
#1484 erstellt: 14. Nov 2013, 00:49

Schani (Beitrag #1481) schrieb:
Funktioniert den dort das Senden des Textes?

Ja, das Senden des Textes funktioniert einwandfrei.



Schani (Beitrag #1481) schrieb:
Sah das schon immer so aus?


Ja, sah schon immer so aus, ist bei den anderen Apps aber auch so. Das ist halt der Nachteil, wenn man nicht warten kann und immer das Erstbeste kauft.


Rohliboy (Beitrag #1482) schrieb:
Kann nur schlecht sein.

Da spricht der pure Neid ...
Rohliboy
Inventar
#1485 erstellt: 14. Nov 2013, 00:55

DJTaucher (Beitrag #1484) schrieb:


Rohliboy (Beitrag #1482) schrieb:
Kann nur schlecht sein.

Da spricht der pure Neid ... :prost

Hast mich ewischt.
Schani
Hat sich gelöscht
#1486 erstellt: 14. Nov 2013, 00:57
Aha,...deswegen klappt bei einigen die Youtube App.....ab der Serie D ist nur noch ne murks App dabei!
DJTaucher
Stammgast
#1487 erstellt: 14. Nov 2013, 00:59

Schani (Beitrag #1486) schrieb:
Aha,...deswegen klappt bei einigen die Youtube App.....ab der Serie D ist nur noch ne murks App dabei! :D


Also doch den richtigen Fernseher gekauft ...

@Rohliboy
Also doch etwas Gutes ...
Schani
Hat sich gelöscht
#1488 erstellt: 14. Nov 2013, 01:03
Jo,....die Youtube App ist wohl ab der D Serie....wie soll ich sagen,....."universeller" gestaltet.....mit dem Nachteil, das man kein Text senden kann.......

nene,.....die Software wird mit den Jahren immer schlimmer

Sieht denn bei allen anderen die Youtube App so aus wie bei mir?


[Beitrag von Schani am 14. Nov 2013, 01:03 bearbeitet]
Rohliboy
Inventar
#1489 erstellt: 14. Nov 2013, 01:12

Schani (Beitrag #1488) schrieb:

Sieht denn bei allen anderen die Youtube App so aus wie bei mir?

Nagel mich nicht fest, aber ich glaube mit der aktuellen Firmware war die App rot, bin aber wieder auf einer ganz alten FW und daher ist sie blau. Das Problem mit der Tastatur haben aber alle neueren TVs, sogar bei Sony etc., die App ist einfach Mist, der Rest des SmartHub allerdings auch, wodurch ich mittlerweile ne Android Box am TV klemmen habe.
DJTaucher
Stammgast
#1490 erstellt: 14. Nov 2013, 01:37

Rohliboy (Beitrag #1489) schrieb:
..., wodurch ich mittlerweile ne Android Box am TV klemmen habe.


Was für eine Box hast Du da genau?

Ich suche auch noch sowas ganz Schlankes.

Habe schon mal den Raspberry-Pi ausprobiert, aber die GUI war von der Performance her super schlecht, deshalb fristet er jetzt ein anderes aber wichtiges Dasein als reiner Terminal-Server.
Dann hatte ich mir auch schon mal eine Android-Box bestellt, auch mit miserablen Ergebnissen bei der Performance, deshalb habe ich sie dann auch wieder zurückgegeben.


[Beitrag von DJTaucher am 14. Nov 2013, 01:38 bearbeitet]
Rohliboy
Inventar
#1491 erstellt: 14. Nov 2013, 01:45

DJTaucher (Beitrag #1490) schrieb:
Was für eine Box hast Du da genau?

Minix Neo X7, die ist laut AnTuTu Benchmark meinem S3 ebenbürtig. Auf alle Fälle macht so das Surfen am TV auch Spaß.
Zum Steuern hab ich die Minix A1+ Airmouse.


[Beitrag von Rohliboy am 14. Nov 2013, 01:47 bearbeitet]
DJTaucher
Stammgast
#1492 erstellt: 14. Nov 2013, 01:53
Das Ding hört sich nicht schlecht an. Ich bin ja eher so der Bastler und hatte schon mal den ODROID-XU ins Auge gefasst ...

http://www.hardkerne...g_code=G137510300620
Rohliboy
Inventar
#1493 erstellt: 14. Nov 2013, 02:01
Auch nicht schlecht, wegen dem Lüfter aber wohl nicht lautlos. Der Vorteil der Minix Boxen ist aber die sehr große Fangemeinde, die etliche verschiedene FWs programmieren und so das letzte bischen aus den Boxen rausholen. Klick, Klick.


[Beitrag von Rohliboy am 14. Nov 2013, 02:04 bearbeitet]
DJTaucher
Stammgast
#1494 erstellt: 14. Nov 2013, 02:03

Rohliboy (Beitrag #1493) schrieb:
Der Vorteil der Minix Boxen ist aber die sehr große Fangemeinde, die etliche verschiedene FWs programmieren und so das letzte bischen aus den Boxen rausholen.


Ja, das ist ein nicht zu verachtender Vorteil.

... und ist für Bastler (wie ich) dann auch genau das richtige ...
Rohliboy
Inventar
#1495 erstellt: 14. Nov 2013, 02:06
Na dann...
Schani
Hat sich gelöscht
#1496 erstellt: 24. Dez 2013, 14:13
Hallo zusammen,

noch alle da?
Habe mich lange nicht gemeldet, daher wollte ich euch ein paar News geben.

Wir sind bei 6 Millionen Downloads und letzten Samstag haben wir den Tagesrekord gebrochen: 40000 Downloads an einem Tag!

Wer hätte das gedacht

Desweiteren arbeite ich an einer neuen Art von Fernbedienung mit einem UI, das es so noch nicht auf Smartphones gibt

Hier ein kleiner Vorgeschmack:

rapid_remote

Mehr verrate ich noch nicht. Viel Spass beim Grübeln

....und Frohe Weihnachten euch allen!
Schani
Igelfrau
Inventar
#1497 erstellt: 24. Dez 2013, 14:42
Meinen Glückwunsch Schani und auch dir schöne Weihnachtsfeiertage!
dictamnus
Stammgast
#1498 erstellt: 24. Dez 2013, 16:17
danke schani! wünsch ich dir auch!

die rapid- version gibts hoffentlich auch fürs tablet?
Rohliboy
Inventar
#1499 erstellt: 24. Dez 2013, 22:59




Schön das man mal wieder von dir hört Schani. Euch allen auch von mir schöne Weihnachten und ein besinnliches Fest.
Schani
Hat sich gelöscht
#1500 erstellt: 28. Dez 2013, 15:04
Die Rapid Remote wird es erstmal nur für Smartphone geben, da das Bedienkonzept, dass ich im Kopf habe, nur auf einem "kleinen" Screen machbar ist.

Übrigens,....am 1ten Weihnachts haben über 50000 User die App heruntergeladen.
Da gab es wohl viele Handys und Tablets zu Weihnachten
Rohliboy
Inventar
#1501 erstellt: 28. Dez 2013, 17:17
Hei Schani
Herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Nun machst du es ja wieder spannend mit deiner RapidRemote. Hast du denn schon eine Idee wann du damit in die Testphase gehst, wir also mal was zu sehen kriegen?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Android Remote App
Iceman0815 am 07.07.2014  –  Letzte Antwort am 17.07.2014  –  14 Beiträge
Android Tablet oder Smartphone als Bluetooth Keyboard
mito007 am 07.11.2013  –  Letzte Antwort am 12.11.2013  –  8 Beiträge
Remote Android App mit Dual View
doncuco am 14.02.2012  –  Letzte Antwort am 23.02.2012  –  2 Beiträge
Texteingabe mit Smart Remote App
pluemmi am 08.08.2013  –  Letzte Antwort am 08.08.2013  –  2 Beiträge
[Suche] Fernbedienungs-App für Android
Opiumbauer am 26.11.2013  –  Letzte Antwort am 26.11.2013  –  7 Beiträge
2 Fragen zum UE40ES5700 - Smart Interaction & Smart Remote für Android
Goddchen am 30.12.2012  –  Letzte Antwort am 30.12.2012  –  8 Beiträge
Samsung Remote: Bluetooth PowerOn
genabde am 02.03.2012  –  Letzte Antwort am 03.03.2012  –  12 Beiträge
Samsung UE40H5303AW und Remote app
Togy am 26.12.2014  –  Letzte Antwort am 27.12.2014  –  3 Beiträge
Samsung UE65JS9590 vs Smartphone (nicht Samsung)
sky-blade am 18.06.2015  –  Letzte Antwort am 19.06.2015  –  4 Beiträge
2 Geräte mit Smart Remote
Tobias1234 am 22.04.2017  –  Letzte Antwort am 23.04.2017  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedBubba666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.139
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.067