Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 27 28 29 30 31 32 33 34 35 Letzte |nächste|

Projekt: Android Smartphone Remote

+A -A
Autor
Beitrag
Rohliboy
Inventar
#1501 erstellt: 28. Dez 2013, 17:17
Hei Schani
Herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Nun machst du es ja wieder spannend mit deiner RapidRemote. Hast du denn schon eine Idee wann du damit in die Testphase gehst, wir also mal was zu sehen kriegen?
Schani
Hat sich gelöscht
#1502 erstellt: 29. Dez 2013, 22:13
Nee,...bzgl. Testphase habe ich mir erstmal keine Gedanken gemacht.

Ich bin aber gespannt wie die User auf so eine Art Fernbedienung reagieren ;)....
Ist aber noch im Anfangsstadium,......werde die zum Testen erst freigeben, wenn die meisten Funktionen realisiert sind.....

Ich hoffe man kann dem Bild noch nichts entnehmen
Rohliboy
Inventar
#1503 erstellt: 30. Dez 2013, 00:20

Schani (Beitrag #1502) schrieb:

Ich hoffe man kann dem Bild noch nichts entnehmen ;)

Du führst uns doch an der Nase rum, was soll man denn dem Bild entnehmen? Oder bin ich blind?

IGELFRAU....
Schani
Hat sich gelöscht
#1504 erstellt: 30. Dez 2013, 15:02
...dann kommen noch ein paar Bilder:

rapid_remote3

rapid_remote4

Lasst euch von den Texten nicht verunsichern.....die meisten sind noch Platzhalter

Außerdem sind auf Bildern leider keine Animationen zu sehen
DJTaucher
Stammgast
#1505 erstellt: 31. Dez 2013, 15:58
Ja, der Erfolg der App ist wirklich sehr beeindruckend. Nicki Lauda würde sagen "Ich ziehe den Hut bis zum Boden" ...

Ich bin mal sehr gespannt darauf, was Du mit "Rapid Remote" im Schilde führst

Wenn ich mir die beiden "Circle's" so anschaue, dann könnte ich mir etwa sowas hier sehr gut dahinter vorstellen
remote-control-UI

Bin ich da sehr weit von der Realität entfernt?
Rohliboy
Inventar
#1506 erstellt: 31. Dez 2013, 17:01

DJTaucher (Beitrag #1505) schrieb:
Nicki Lauda würde sagen "Ich ziehe den Hut bis zum Boden" ...

...und dann würde er wieder seine verkokelte Glatze zeigen. Brrrrrr

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, dem Jahr der RapidRemote.
DJTaucher
Stammgast
#1507 erstellt: 31. Dez 2013, 20:26
So ihr Lieben, dies ist mein letzter Beitrag in diesem Jahr.

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und von ganzem Herzen alles erdenklich Gute für 2014.

Wir gehen jetzt erst einmal ordentlich Feiern
Schani
Hat sich gelöscht
#1508 erstellt: 02. Jan 2014, 22:02
Frohes Neues

Alle gut rein gekommen?
Ich habe da was schönes bei PCWelt heute gefunden: Smart-TV im Netzwerk


Samsung: Für die Geräte des koreanischen Herstellers gibt es auf Google Play zur Fernsteuerung die offizielle, kostenlose Android-App Samsung Smartview in jeweils einer Ausführung für Smartphones und Tablets. In der letzten App-Version hat Samsung deren Fähigkeiten allerdings stark eingeschränkt, so dass inzwischen die inoffizielle Fernbedienungs-App Smart TV Remote für Smartphones und Tablets die bessere Wahl ist. Diese App kommt mit der B-, C-, D- und E-Serie von Samsung-Smart-TVs klar.


Das ist doch mal schön

Gruß
Schani
Rohliboy
Inventar
#1509 erstellt: 03. Jan 2014, 00:03
Ja bin gut reingekommen. Euch allen auch ein gesundes und entspanntes neues.
Ching, ching,..... Schani hörst du das? Das sind die ganzen Taler die jeden Tag im Eimer landen.
Aber wenigstens musst du die Webung in der PC Welt nicht bezahlen.
DJTaucher
Stammgast
#1510 erstellt: 03. Jan 2014, 13:08

Rohliboy (Beitrag #1509) schrieb:
Ching, ching,..... Schani hörst du das? Das sind die ganzen Taler die jeden Tag im Eimer landen.


Das wäre ja der Fall, wenn Schani (wie von uns ja mehrfach vorgeschlagen) einen kleinen Obolus für seine App genommen hätte ... aber jetzt sind es die Taler die ihm jeden Tag zwischen den Fingern durchgleiten

Aber mal was anderes ...

Ich habe mich zwischen den Feiertagen nochmal ein wenig mit meiner "Verkabelung" herumgeschlagen und nun meinen Fernseher (wie im Artikel von der PC-Welt auch empfohlen), meinen TV nicht mehr über WLAN, sondern über ein echtes Kabel vernetzt.

Nun habe ich leider das Problem, dass die App nicht mehr funktioniert

Ich kann den Fernseher beim Suchen in der App zwar finden, aber die App verbindet sich nicht mehr zum TV.

Wahr meine ganze Mühe umsonst und muss ich wirklich den WLAN-Stick noch weiterhin betreiben oder gibt es da eine andere Möglichkeit?

Wie ist das denn bei Euch, nutzt ihr alle ausschließlich WLAN?


[Beitrag von DJTaucher am 03. Jan 2014, 13:12 bearbeitet]
DJTaucher
Stammgast
#1511 erstellt: 03. Jan 2014, 13:10
@Schani
Du hast auf meinen Post mit meiner Überlegung zu deiner neuen Idee noch garnicht reagiert.

Liege ich mit meiner Ansicht etwa so nah dran ...
Rohliboy
Inventar
#1512 erstellt: 03. Jan 2014, 14:38

DJTaucher (Beitrag #1510) schrieb:


Wie ist das denn bei Euch, nutzt ihr alle ausschließlich WLAN?

Ich ja, aber ich glaube Igelfrau hat auch ne Strippe dran. Wo steckt sie nur, Winterschlaf?
Schani
Hat sich gelöscht
#1513 erstellt: 03. Jan 2014, 15:28
@DJTaucher
Hast du eine Fritzbox?

Bzgl. deines Vorschlags werde ich später mal antworten......;)


[Beitrag von Schani am 03. Jan 2014, 15:29 bearbeitet]
Cirno
Stammgast
#1514 erstellt: 03. Jan 2014, 15:29
[quote="DJTaucher (Beitrag #1510)"]
Wahr meine ganze Mühe umsonst und muss ich wirklich den WLAN-Stick noch weiterhin betreiben oder gibt es da eine andere Möglichkeit?
[/quote]

Schon mal den cache der App gelöscht? Bzw. gleich alle Daten? (vorher die eigene Liste exportien)
Das hat mir bisser immer bei solchen Problemen geholfen.

Und natürlich hängt mein TV per Kabel am Netz


[Beitrag von Cirno am 03. Jan 2014, 22:27 bearbeitet]
Schani
Hat sich gelöscht
#1515 erstellt: 03. Jan 2014, 15:58
Ich denke es liegt am Router......ist aber nur eine Vermutung
DJTaucher
Stammgast
#1516 erstellt: 03. Jan 2014, 16:23

Schani (Beitrag #1513) schrieb:
@DJTaucher
Hast du eine Fritzbox?

Bzgl. deines Vorschlags werde ich später mal antworten......;)


Ja, ich habe eine FritzBox.
DJTaucher
Stammgast
#1517 erstellt: 03. Jan 2014, 16:50
Es geht ... es geht ... es geht ...

Es war weder der Router noch die App. Es lag am TV! Nachdem ich von Drahtloses Netzwerk auf kabelgebundenes Netzwerk gewechselt bin, scheint automatisch die Option "Drahtlose Fernbedienung" deaktiviert worden zu sein.
Denn diese war deaktiviert und nachdem ich sie wieder aktiviert hatte, funktioniert es wieder einwandfrei!
Rohliboy
Inventar
#1518 erstellt: 03. Jan 2014, 17:53
Puhhh... Schwein gehabt.
Schani
Hat sich gelöscht
#1519 erstellt: 03. Jan 2014, 18:41
Ich wusste es doch......es liegt nicht an meiner app

Igelfrau
Inventar
#1520 erstellt: 03. Jan 2014, 22:16

Rohliboy (Beitrag #1512) schrieb:

DJTaucher (Beitrag #1510) schrieb:
Wie ist das denn bei Euch, nutzt ihr alle ausschließlich WLAN?

Ich ja, aber ich glaube Igelfrau hat auch ne Strippe dran. Wo steckt sie nur, Winterschlaf? ;)

Jepp, mein C-Modell ist nur per Ethernet mit meiner FritzBox (über einen Switch) verbunden. Somit also per LAN Verbindung: TV <-> Switch <-> Fritzbox (Router).
Klappt wunderbar und ist überaus performant! An der FritzBox hängt noch direkt der NAS per LAN. Eine saubere und stabile 100er Verbindung also auf der kompletten Stecke.

Schanis APP greift per WLAN/LAN auf den Samsung zu: Smartphone <-WLAN-> Router <-LAN-> Switch <-LAN-> TV
Verbindung steht praktisch sofort ab Starten der APP dank Schanis genialer Programmierkünste!


Unser Schani-sensei eben!
Schani
Hat sich gelöscht
#1521 erstellt: 04. Jan 2014, 03:15
@DJTaucher
Leider geht deine Überlegung etwas in die falsche Richtung. Um es spannend zu machen sagen wir es mal so,.....die App die du zeigst ist im vergleich zu der App, wie ich sie mir vorstelle, etwas zu statisch....

Ledeglich der Kreis in der mitte ist ähnlich.......
DJTaucher
Stammgast
#1522 erstellt: 04. Jan 2014, 16:24
@Schani

Mein Bild war jetzt nicht an eine gezielte App gebunden. Ich wollte damit nur veranschaulichen, wie ich mir die Nutzung der Kreise vorstellen könnte (unabhängig wie und welche Funktion dahinter liegt).
Schani
Hat sich gelöscht
#1523 erstellt: 07. Jan 2014, 00:56
@DJTaucher

Dann habe ich dich falsch verstanden.
Die Nutzung wird etwas anders sein. Habe noch etwas an der App gebastelt,.....das ist nun der jetzige Stand:

rapid_remote_small

Vieleicht ist das jetzt etwas klarer. Ansonsten viel Spass beim Überlegen
chrissl_w
Ist häufiger hier
#1524 erstellt: 07. Jan 2014, 11:32
Also echt Schani was für Ideen du immer hast

Aber baust du auch das Feature ein lautlos/Pause bei eingehendem Anruf ??
DJTaucher
Stammgast
#1525 erstellt: 07. Jan 2014, 12:57
Wenn ich mir den neuen Screenshot so betrachte, dann scheint das eine Bedienung nur mit den beiden Daumen zu werden, quasi so eine Art "Game-Pad" Bedienung ...

Ich fände cool, wenn man die (jeweils acht) Funktionen der beiden Kreise dynamisch konfigurieren könnte und wenn man die äußeren Bereiche der Kreise verschieben könnte um sich die gewünschte Funktion in den Fokus drehen zu können.


[Beitrag von DJTaucher am 07. Jan 2014, 12:58 bearbeitet]
Schani
Hat sich gelöscht
#1526 erstellt: 07. Jan 2014, 22:35
@chrissl_w

...ach das Feature schon wieder?? Bist du sicher das du sowas haben willst?......ich denke nicht, das dies so von Nutzen ist, da dies explizit erwartet, dass der Angerufene alleine vor dem TV sitzt. Du willst doch nicht der gesamten Familie den Ton abstellen wenn du angerufen wirst, oder?
....ist dann eher ein Gimmick, dass man vieleicht 1-2 mal testet oder jemandem zeigt.....

@DJTaucher
...es geht schon in RIchtung GamePad, jedoch soll das UI nur vom Aufbau her dynamisch sein, nicht von der Position der Buttons her. Wenn ich die Konfiguration erlauben würde, wäre es ein gewaltiger Zeitaufwand, der andere Features und das Release blockt.

Wenn ich also die Funktionen fix setzt, minimiere ich auch die Wahscheinlichkeit für auftretende Fehler. Ich muss immer im Hinterkopf behalten, dass ich alleine sitzte und das auch nicht 8 Std. am Tag.

Ich hoffe du weisst was ich meine...

Gruß
Schani
DJTaucher
Stammgast
#1527 erstellt: 07. Jan 2014, 22:55
@Schani

Ja, ich verstehe was Du meinst. So mal eben nebenbei ist halt immer ein wenig schwierig. ... Hättest bei den Download-Zahlen ja quasi schon Millionär sein können ... dann wäre die Zeit das kleinste Problem

Aber was wäre denn, wenn sich jemand bei der Implementierung beteiligen würde?

Dann könnte aber die ganze Entwicklung nicht so dynamisch "frei nach Schnauze" gemacht werden, d.h. selbst wenn man SCRUM macht, müsste man sich im Vorfeld schon ein Konzept überlegen an man das sich zumindest im jeweiligen Sprint halten muss.

Das ist aber schon, wenn man das beruflich in einem Team macht, sehr schwierig einzuhalten ...


[Beitrag von DJTaucher am 07. Jan 2014, 22:56 bearbeitet]
DJTaucher
Stammgast
#1528 erstellt: 07. Jan 2014, 23:22

Schani (Beitrag #1526) schrieb:
[
...es geht schon in RIchtung GamePad, jedoch soll das UI nur vom Aufbau her dynamisch sein, nicht von der Position der Buttons her. Wenn ich die Konfiguration erlauben würde, wäre es ein gewaltiger Zeitaufwand, der andere Features und das Release blockt.


Ich weiß ja nicht genau wie Du die Kreise und Buttons gebaut hast und ob meine Idee überhaupt funktionieren würde, aber ich meinte aber schon, dass die Buttons fix sind, dass man aber den Kreis mit den Daumen dynamisch drehen kann und damit die Position der Buttons verschiebt.

So könntest Du wie gesagt jeden Kreisen mit beispielsweise 8 Funktionen belegen und über das drehen der Scheibe kann man sich die gerade gewünschten nach vorn drehen.

Ich habe im nachfolgenden Bild mal meine Idee versucht bildlich darzustellen:
Idee

Wenn man z.B. den Power-Button, der sich im im Bild nun auch oben links befindet (ist ja nur ein Beispiel), nun lieber rechts unten haben möchte, dann kann man die äußere Scheibe der Kreises drehen bis die Buttons an der gewünschten Stelle befinden.
Idee 2

Der innere Kreis bleibt unverändert in der Mitte stehen.

geht das oder ist das zu aufwendig???
chrissl_w
Ist häufiger hier
#1529 erstellt: 08. Jan 2014, 16:03

Schani (Beitrag #1526) schrieb:
@chrissl_w

...ach das Feature schon wieder?? Bist du sicher das du sowas haben willst?......ich denke nicht, das dies so von Nutzen ist, da dies explizit erwartet, dass der Angerufene alleine vor dem TV sitzt. Du willst doch nicht der gesamten Familie den Ton abstellen wenn du angerufen wirst, oder?
....ist dann eher ein Gimmick, dass man vieleicht 1-2 mal testet oder jemandem zeigt.....


Singehaushalt hier
Der Nutzer kann dies ja dann selbst in den Einstellungen festlegen ob er dies will
Schani
Hat sich gelöscht
#1530 erstellt: 25. Jan 2014, 17:35
@DJTaucher

Sorry für die späte Antwort.
Hätte ich Geld für die App genommen, dann wäre ich in der Bedeutungslosigkeit versunken ......und Ihr hätte nicht alle diese App

Bzgl. deines Vorschlags, ich weiß was du meinst. Es wäre möglich das zu machen, jedoch ist es nicht das, was ich vorhabe. Wenn ich demnächst ein Video reinstelle, dann wird das vieleicht klarer. Ich denke, wenn ich da so ein drehen zulasse, dann wird das alles andere als "Rapid" sein.

@all
Bevor ich weiter mit der Rapid Remote mache, geht es erstmal mit der "alten" Remote weiter. Es wird Zeit, dass ein neues Release heraus kommt.
Ich habe hierfür noch ein neues Feature eingebaut, welches es diese WE zum Testen gibt. Diese Funktion wird euch sehr gefallen. Ggf. habt Ihr dies schonmal gesehen, aber ich denke nicht in einer TV Remote App.


Mehr verrate ich nicht
Schani
Hat sich gelöscht
#1531 erstellt: 25. Jan 2014, 20:01
So und hier ist diese nun auch: Smart TV Remote Action Bar.

Da die meisten ja gerne EPG Daten hätten, diese jedoch was kosten, musste eine andere Lösung her. Die Frage war, wie kann ich EPG Daten in meiner App nutzen, und das legal und kostengünstig.

Tja,.....nun hatte ich vor 2 Tagen die Idee, gestern habe ich es implementiert und heute kann ich es auch zeigen bzw. später zum Testen geben. Vieleicht habt Ihr sowas ähnliches in anderen Apps gesehen, aber unter Fernbedienungsapps habe ich sowas noch nicht gesehen.

Die Idee ist recht simpel, wenn ich keine Daten der EPG Apps nutzen kann, dann setze ich meine App "auf" die anderen Apps

Das sieht dann wie folgt aus, hier einmal auf ON AIR und PRIME GUIDE:
smarttv_actionbar smarttv_actionbar2 smarttv_actionbar3 smarttv_actionbar4

Wie Ihr seht, kann man jetzt ganz einfach alles steuern, sogar die Kanäle sind da;)
Die Leiste kann man jederzeit ein und ausschalten. Wenn Sie an ist, wird Sie immer zu sehen sein.

Ihr könnt natürlich eure Lieblings TV Programm App nutzen.

Gruß
Schani
Igelfrau
Inventar
#1532 erstellt: 25. Jan 2014, 20:27
Gut dass du für deine Leiste die rechte Seite gewählt hast. Die linke wäre bei mir schon besetzt gewesen. Oder kann diesmal der Benutzer die Seite selber wählen?
DJTaucher
Stammgast
#1533 erstellt: 25. Jan 2014, 23:03
Jaaaaahhhhh!!!!!!

Endlich gibt's was zu lesen

Wann können wir mit der ersten Version rechnen?

... aber bitte nicht die Tablet Version vergessen ...
Schani
Hat sich gelöscht
#1534 erstellt: 26. Jan 2014, 02:14
Die Smartphoneversion kommt heute Nacht,...Tab dann die Tage.
Rohliboy
Inventar
#1535 erstellt: 26. Jan 2014, 02:20
Es wird wieder interessant, danke Schani für deine Mühen.
Schani
Hat sich gelöscht
#1536 erstellt: 26. Jan 2014, 02:38
....so habe sie hochgeladen,...die Beta-Tester sollten die in ein paar Std. haben. Also wenn Ihr morgen aufwacht, dann ist sie da;)

Die einzige Neuerung ist die Smart Remote Action Bar. Um diese zu aktivieren müsst ihr "lange" auf den Smart-Knopf drücken (da wo vorher SmartZap war, ist erstmal deaktiviert, bis ich einen Platz finde)

Um die SmartRemote zu deaktivieren müsst ihr einfach die App starten, das geschieht entweder durch das normale App Icon, oder durch langes drücken auf den Smart-Knopf in der Action Bar. Ein kurzes Drücken des Smart-Knopfs der Action Bar öffnet/schliesst die Kanalliste.

Viel Spass
Ray-Men
Ist häufiger hier
#1537 erstellt: 26. Jan 2014, 15:57
Hallo!
Hab jetzt die Sidebar getestet. Die Tasten Programm + - funktionieren, was aber nicht funktioniert sind die Kanalbuttons. Wenn ich z.B. auf Pro 7 HD tippe mit Kanalnummer 7 wird einfach irgend eine Kanalnummer gesendet. Konnte kein Muster erkennen. Einmal wird 1 gesendet das nächste mal kann sein dass 70 gesendet wird. In der App selber passt alles. Da wird die korrekte Kanalnummer gesendet.
Igelfrau
Inventar
#1538 erstellt: 26. Jan 2014, 17:53
Da ich immer noch ohne Google+ leben kann falle ich wohl leider wieder aus dem Beta-Programm.
Rohliboy
Inventar
#1539 erstellt: 26. Jan 2014, 19:31
Geht mir genauso, wir könnten eine Selbsthilfegruppe aufmachen.
Schani
Hat sich gelöscht
#1540 erstellt: 26. Jan 2014, 19:43
Braucht Ihr Mitleid?

.....eigentlich seid Ihr priviligiert,...Ihr seid die einzigen Tester die die App nicht über Google Play bekommen

.....übrigens, siehe Post!
Igelfrau
Inventar
#1541 erstellt: 26. Jan 2014, 19:49
Danke Schani für unser Privileg! Für irgendetwas müssen diese goldenen Tröten ja taugen...
Rohliboy
Inventar
#1542 erstellt: 26. Jan 2014, 20:51
Danke Schani, du bist der größte.
Igelfrau dann lassen wir das mit der Gruppe erst einmal.
Schani
Hat sich gelöscht
#1543 erstellt: 26. Jan 2014, 21:53
soo musste schnell noch ein Update 2.0.9 nachschieben.
Jetzt sollte das Umschalten aus der Bar funktionieren.

Bitte postet mir doch bitte Screenshots wenn die App über eurer Lieblings-EPG-App liegt.
Igelfrau
Inventar
#1544 erstellt: 26. Jan 2014, 21:59

Schani (Beitrag #1536) schrieb:
Die einzige Neuerung ist die Smart Remote Action Bar. Um diese zu aktivieren müsst ihr "lange" auf den Smart-Knopf drücken (da wo vorher SmartZap war, ist erstmal deaktiviert, bis ich einen Platz finde)


Kannst du die Funktion zum Aufruf von SmartZap nicht auf den Info-Button links unten legen -> langes Drücken dort? Würde auch thematisch zusammen passen und diese feine Funktion nicht komplett deaktivieren...
Schani
Hat sich gelöscht
#1545 erstellt: 26. Jan 2014, 22:32
....ja ich muss mal schauen,.....zu viele Funktionen, zu wenig platz
Rohliboy
Inventar
#1546 erstellt: 26. Jan 2014, 22:50

Schani (Beitrag #1543) schrieb:
soo musste schnell noch ein Update 2.0.9 nachschieben.
Jetzt sollte das Umschalten aus der Bar funktionieren.

Wollte gerade schreiben, dass es nicht hin haut, aber hast ja schon selbst gemerkt.
Rohliboy
Inventar
#1547 erstellt: 26. Jan 2014, 23:22
So Schani habs jetzt mal durchgetestet. Alles in allem funktionierts ganz gut. Was ich allerding feststellen musste ist, dass das Verhalten der SmartZapp nicht immer gleich ist.
Was ich meine:
Manchmal aktiviere ich SZ und das Phone kehrt zum Homescreen zurück und SZ bleibt stehen, manchmal verschwindets aber auch. Wenn ich dann den Prime Guide öffne ist es aber wieder da, gelegentlich aber zeitlich verzögert.
Was ich auch einmal hatte war, ich öffne die Senderliste im SZ während ich im Primeguide bin und auf Sendeplatz 1 ist das Kika Logo obwohl ich das Erste auf 1 hab. Einmal nach unten gescrollt und wieder zurück stimmt es wieder. Das kam allerdings nur ein mal vor.
Zusammenfassend muss ich sagen, gut gemacht, ist wirklich ne tolle Funktion.
Cool wäre wenn man nicht erst die App öffnen muss um SmartZapp zu öffnen. Ginge eigentlich eine Verknüpfung oben in dieser Leiste unterzubringen?


[Beitrag von Rohliboy am 26. Jan 2014, 23:26 bearbeitet]
DJTaucher
Stammgast
#1548 erstellt: 27. Jan 2014, 02:12
Ich habe auch noch nicht ganz verstanden, wie die neue Action Bar funktioniert. Ich teste mit "Prime Guide" und manchmal kommt die Action Bar (nach 10 Sekunden) und dann verschwindet sie irgendwann wieder (mal nach 5 Sekunden, dann wieder erst nach einigen Minuten).

Und wenn sie mal verschwunden ist, dann lässt sie sich nicht dazu bewegen wieder zu erscheinen ...
DJTaucher
Stammgast
#1549 erstellt: 27. Jan 2014, 02:15
Merkwürdiges Verhalten ... jetzt kam die Leiste kurz wieder und war nach 10 Sekunden wieder weg ...
Schani
Hat sich gelöscht
#1550 erstellt: 27. Jan 2014, 12:26
Was habt ihr für Handys, Samsung?

Ich werde das nochmal etwas umbauen....
Rohliboy
Inventar
#1551 erstellt: 27. Jan 2014, 14:44
Jupp, S3.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 27 28 29 30 31 32 33 34 35 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Android Remote App
Iceman0815 am 07.07.2014  –  Letzte Antwort am 17.07.2014  –  14 Beiträge
Android Tablet oder Smartphone als Bluetooth Keyboard
mito007 am 07.11.2013  –  Letzte Antwort am 12.11.2013  –  8 Beiträge
Remote Android App mit Dual View
doncuco am 14.02.2012  –  Letzte Antwort am 23.02.2012  –  2 Beiträge
Texteingabe mit Smart Remote App
pluemmi am 08.08.2013  –  Letzte Antwort am 08.08.2013  –  2 Beiträge
[Suche] Fernbedienungs-App für Android
Opiumbauer am 26.11.2013  –  Letzte Antwort am 26.11.2013  –  7 Beiträge
2 Fragen zum UE40ES5700 - Smart Interaction & Smart Remote für Android
Goddchen am 30.12.2012  –  Letzte Antwort am 30.12.2012  –  8 Beiträge
Samsung Remote: Bluetooth PowerOn
genabde am 02.03.2012  –  Letzte Antwort am 03.03.2012  –  12 Beiträge
Samsung UE40H5303AW und Remote app
Togy am 26.12.2014  –  Letzte Antwort am 27.12.2014  –  3 Beiträge
Samsung UE65JS9590 vs Smartphone (nicht Samsung)
sky-blade am 18.06.2015  –  Letzte Antwort am 19.06.2015  –  4 Beiträge
2 Geräte mit Smart Remote
Tobias1234 am 22.04.2017  –  Letzte Antwort am 23.04.2017  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.606