Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 . 20 . 30 . 40 .. 100 . Letzte |nächste|

SAMSUNG 2013 F-Serie im schlanken Design, 55"-110" UHD, 55" OLED, Evo-Kit, SMART-Hub ...

+A -A
Autor
Beitrag
eishölle
Inventar
#1 erstellt: 27. Okt 2012, 20:01
Langsam wirds mal Zeit für einen Thread für die kommende F- bzw. FS-Serie, in gut zwei Monaten ist die CES 2013 in Las Vegas, genauer gesagt vom 8. - 11. Januar 2013


Möglicherweise stellt Samsung auch seinen ersten kommerziellen 4K LCD vor - die wurden seit kurzem offiziell von der Consumer Electronics Association (CEA) unter dem Namen "Ultra HD" bzw. "Ultra High-Definition" getauft. Klick (Artikel ZDnet)

Softwaremäßig können wir bei den neuen TV´s vielleicht Google TV erwarten, Samsung präsentierte auf der IFA 2012 schon einen Prototypen und das funktionierte schon sehr stabil.

Hoffentlich auch neues zum Thema OLED TV bzw. dem 55 Zoll ES9500

Vermutlich wird auch das neue SMART Evolution Kit vorgestellt, welches ab 2013 die 2012er Modelle upgraden soll.

Und ansonsten: Vielleicht wieder eine Art Local Dimming wie beim UE75ES9090 in den 2013er Modellen - noch schmälere Rahmen, neues Design.....?
eishölle
Inventar
#2 erstellt: 05. Nov 2012, 10:13
Erste konkrete Informationen sickern nun durch:

Die neuen TVs sollen mit Samsung's eigener Software Bada laufen, die auch schon auf Smartphones zum Einsatz kommt. Ausserdem sollen neue OLED TVs angekündigt werden.

Die Marke Samsung soll ein neues Erscheinungsbild bekommen mit neuem Logo und neuem Look mit anderen Farben


http://sammyhub.com/...mart-tv-at-ces-2013/
eishölle
Inventar
#3 erstellt: 13. Nov 2012, 07:54
Samsung gewinnt etliche CES Awards. Darunter ein 85 Zoll UHD LED TV.


Samsung’s 85-inch UHD TV, the world’s largest commercialized UHD LED TV, boasts life-like picture quality in ultra HD resolution with over 8 million pixels, four times the resolution of Full HD displays. Samsung’s UHD TV uses an innovative enhanced dimming technology and a very high contrast ratio to deliver deep, real blacks and pure whites for greater detail and unmatched picture clarity. This new, cutting-edge TV also offers a powerful and dynamic range of sounds.



Samsung’s 2013 Smart LED TV 7500 and 8000 Series, as well as its OLED TV were recognized as 2013 Design and Engineering Award honorees.



http://sg.finance.ya...7-ces-220000786.html
Kampi4
Inventar
#4 erstellt: 13. Nov 2012, 09:43
Bin schon sehr gespannt, was Samsung im Januar vorstellt. Denke mal, das die neuen Fernseher dann so im März 2013 verfügbar sind. Hoffe das dieses mal auch das 65" Modell im März verfügbar sein wird.

Mfg KAMPI
--=CityCobra=--
Stammgast
#5 erstellt: 19. Nov 2012, 11:51

eishölle schrieb:
Vermutlich wird auch das neue SMART Evolution Kit vorgestellt, welches ab 2013 die 2012er Modelle upgraden

Gibt es bereits schon erste Informationen wie leistungsfähig das SMART Evolution Kit sein wird, was es kann und ca. kosten wird?
Ich hätte eventuell Interesse daran um meinen UE55ES8090 damit upzugraden, kommt aber auf die Vorteile/Nutzen an.
mksilent
Inventar
#6 erstellt: 19. Nov 2012, 12:40
Im MediaMarkt am Samstag war auch ein eigener Samsung Verkäufer vor Ort. Dieser konnte (durfte?) leider noch keine weiteren Infos über das Kit nennen, ausser das es nächstes Jahr auf dem Markt kommt.
celle
Inventar
#7 erstellt: 19. Nov 2012, 16:09
Ich klinke mich hier einmal ein, auch wenn ich aktuell einen 60" Samsung Plasma als WZ-TV bzw. Leinwand-Ersatz besitze, bin ich gespannt was sich 2013 so tut und ob es endlich mit OLED Ernst wird.
eishölle
Inventar
#8 erstellt: 19. Nov 2012, 16:35

--=CityCobra=-- schrieb:

Gibt es bereits schon erste Informationen wie leistungsfähig das SMART Evolution Kit sein wird, was es kann und ca. kosten wird?
Ich hätte eventuell Interesse daran um meinen UE55ES8090 damit upzugraden, kommt aber auf die Vorteile/Nutzen an.



Bei Samsung Österreich ist man da schon etwas Aussagefreudiger


Mit diesem Upgrade genießen Sie die schnellere Prozessorleistung von 4 Kernen, neue Benutzeroberflächen sowie mehr Content und mehr Features. Die Zukunft der Technik hat begonnen!


Dort läuft momentan eine Aktion, wer bis zum 31.01.2013 einen ES7080 kauft, bekommt das Evolution Kit Gratis, Erscheinungstermin März 2013.


Sie erhalten als einer der Ersten das neue Samsung Smart Evolution Kit bei der Veröffentlichung im März 2013 – einfach bequem nach Hause geliefert.



Alles nachzulesen hier

http://www.samsung.com/at/promotions/detail?eventId=2546
celle
Inventar
#9 erstellt: 19. Nov 2012, 17:25
Hoffentlich rückt aber das Smart-TV-Gedöhns auf der kommenden CES mehr in den Hintergund und lässt Raum für die echten technischen TV-Innovationen. Das letzte Live-Event fand ich da trotz OLED eher unspektakulär. Die 3 Jahre davor haben mir besser gefallen. Da ging es auch mehr um TV´s und Home-Cinema und weniger um Smartphones und Internetfunktionen. Das wir heutzutage überall im Netz surfen und uns austauschen können ist nun wirklich kein Messeaufhänger einer CES - die ja doch einer der wichtigsten Heimkinomessen der Welt ist - mehr Wert. Das können die sich für die CEBIT und dergleichen aufheben, bei der es traditionell mehr um IT-Technik geht.
eishölle
Inventar
#10 erstellt: 19. Nov 2012, 17:30
Ich bin da voll deiner Meinung aber mit dem Begriff "SMART" lässt sich zur Zeit viel Geld verdienen, das ist es was die Masse will. Außerdem will man ja gegen einen möglichen iTV von Apple gerüstet sein und da steht nunmal der Content und die Features im Vordergrund.

Ich fand leider die ES-Serie (bis auf den OLED und den 75er LED) ziemlich enttäuschend. Nichts aufregend neues, hoffentlich legen sie 2013 ordentlich nach. Auch Bildtechnisch kaum Steigerungen gegenüber 2011, aber ob das nur an der LCD Technik liegt, die mittlerweile an ihren Grenzen ist oder ob man sich einfach zu sehr auf die Gestensteuerung konzentriert hat wird sich zeigen.
Spaßgesellschaft
Inventar
#11 erstellt: 19. Nov 2012, 20:04

eishölle schrieb:
Ausserdem sollen neue OLED TVs angekündigt werden.

Das regelmäßige Ankündigen von OLED hat Samsung ja jetzt gut drauf. Nun mangelt es nur noch an einer Kleinigkeit: Die Geräte fehlen.
eishölle
Inventar
#12 erstellt: 19. Nov 2012, 20:07
Dann schau doch zu LG, dort ist es nicht anders. Hier hat die Marketingabteilung nämlich völlig den Vogel abgeschossen und die Leute schon seit Januar völlig wuschig gemacht
potty83
Stammgast
#13 erstellt: 20. Nov 2012, 06:36
gibts eigentlich irgendwo eine Liste, welche TVs das Evolution Kit unterstützen ?

Oder kann man generell sagen alle aus der 7er und 8er ES-Serie?
celle
Inventar
#14 erstellt: 20. Nov 2012, 10:21
Wurde doch schon bei der Einführung der E-Serie erwähnt, dass alle TV´s ab der 7er-Serie davon profitieren sollen. Für mich ist das aber nicht wirklich ein Messe-Highlight. Bitte mehr zu 4K inkl. ersten Medien, OLED, und Displays ab 60" in edler Optik, Haptik und Qualität und weniger Wischi-Waschi-Gestik-Smart-TV-Gedöhns ... Das wünsche ich mir von der CES.
Ich kann mir aber auch nicht erklären wie man wegen einem popeligen Smartphone so ausflippen kann und sich tagelang vor einem Shop barrikatiert um einer der Ersten zu sein und sein ganzes Gespartes dafür m.E. zum Fenster rauswerfen kann. Also einfach nicht die Zielgruppe, auch wenn das vom Alter sicherlich passt, aber dieser Social-Network-Media-Hype ist an mir irgendwie total vorbeigegangen...
eLm3x
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 20. Nov 2012, 20:00
Hallo,

ich interessiere mich auch vorerst nur für das Samsung Smart Evolution Kit.

Kann man da schon irgendwo genauere Details lesen ? Ich habe z.B. ein ue55D7090 und würde mich ärgen wann da kein Upgrade via Kit möglich wäre.

Aus die vielen Lesestoff der zufinden ist im Web, ist leider nicht viel an Details herauszufinden...ala


Der Entwicklung voraus mit Samsung-Smart-Evolution
Jedes Jahr ein neuer Fernseher. Was nach einem Horror-Szenario für Ihren Geldbeutel klingt, wird dank "Samsung Smart Evolution" zur Frischzellenkur für Ihren Smart-TV. Ganz gleich, ob neuer Prozessor, optimierte Bildverbesserung oder überarbeitetes Smart-Hub: Künftig wechseln Sie lediglich das Evolution-Kit in Ihrem Samsung-Fernseher aus und spendieren Ihrer TV-Schönheit so die aktuellen Technik-Standards – ganz ohne Fernseher-Neukauf. Damit steht außer Frage, dass die Zukunft des smarten Fernsehens Samsung gehört.
Rohliboy
Inventar
#16 erstellt: 20. Nov 2012, 20:06
Na dann fang schon mal an dich zu Ärgern. Das Kit ist erst ab der E Serie einsetzbar, es sei denn du rüstest dir in deiner Garage diesen Schacht nach.


[Beitrag von Rohliboy am 21. Nov 2012, 09:09 bearbeitet]
--=CityCobra=--
Stammgast
#17 erstellt: 20. Nov 2012, 23:33
Mich würde mal der Preis des Smart Evolution Kit interessieren.
Hoffentlich reisst das kein großes Loch in die Brieftasche.
celle
Inventar
#18 erstellt: 21. Nov 2012, 07:52
Nutzen hier echt so viele ihren TV im Netz? Wofür? Was versprecht ihr euch von dem Kit? Zudem hat das jeder neuerer Samsung BD-Player auch integriert. Aktuellen BD-Player kaufen (dürfte gar weniger kosten) und schon hat man auch Zugriff auf die Multimedia-Inhalte im Netz.
ClassM
Stammgast
#19 erstellt: 21. Nov 2012, 09:01

celle schrieb:
Was versprecht ihr euch von dem Kit?


Naja es geht ja mehr um die Rechen,- und Prozessorleistung, evtl. sogar mehr Speicher, damit nicht nur die ganze Smart Geschichte etwas flotter wird, sonder evtl. sogar etwas an den Bildbearbeitungen sich ändert. Sprich 24p Mikro Ruckler, 3D Ghosting etc. ...

VG
celle
Inventar
#20 erstellt: 21. Nov 2012, 09:26
Soweit ich das mitbekommen habe, ist das Kit nur für Smart-TV-Funktionen gedacht. Eine bessere Bildqualität sollte man sich davon nicht versprechen.
daniel.2005
Inventar
#21 erstellt: 23. Nov 2012, 09:57
Ich kann mir auch nicht vorstellen, das dadurch die Bildqualität viel profitieren wird.
Damit würde Samsung sich selbst ein Bein stellen, wozu dann neuen TV kaufen.
Von der Idee her wäre das toll, ja sogar sensationell.
Man Stelle sich nur vor, man investiert 500 Euro und hat jedes Jahr das neuste, beste Bild.
Aber so wird es bestimmt nicht sein. zumal technisch das ganze ja begrenzt ist, das wichtigste ist ja das panel selbst.

Aber ich bin gespannt.
Ist das nur für die LCDs reserviert oder auch für die Plasmas?
eishölle
Inventar
#22 erstellt: 23. Nov 2012, 10:52
Sehr richtig, es sei denn man tauscht das Panel aus

Nein im Ernst: Der TV hat halt dann im Endeffekt mehr Rechenpower, dadurch wird sich dann vielleicht ein von Samsung neu definiertes MicroDimming ergeben, welches ja in der ES-Serie eh zu 100 Prozent Softwarebasiert arbeitet (ausgenommen ES9090).
potty83
Stammgast
#23 erstellt: 23. Nov 2012, 10:57
für alle ES (E) 7er und 8er Modelle

hier ein gutes Video. ab ca 6.00 Min

https://www.youtube.com/watch?v=ByZtZ7xupro

bzw.

https://www.youtube.com/watch?v=3udlJZDJQ3w&feature=relmfu


[Beitrag von potty83 am 23. Nov 2012, 11:04 bearbeitet]
cayenne42
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 28. Nov 2012, 15:44
Hallo Leute,

die Tage gehen ins Land und es gibt so gut wie keine neuen Infos. Was mich wundert ist, dass bereits am 12. November die CES Innovation Awards 2013 bekanntgegeben worden sind:
http://www.cesweb.or...bc-9ba7-6b0a7192d4ff
Wie geht so etwas. Wer vergibt diese? Aufgrund welcher Informationen oder Vergleiche werden diese Auszeichnungen vergeben? Gibt es ein vorgezogenes Event, auf dem ausgewählte Personen die Produkte zu Gesicht bekommen, oder stützt man sich auf Informationen und Behauptungen der Hersteller. Sind diese Awards gar käuflich?
eishölle
Inventar
#25 erstellt: 28. Nov 2012, 17:03
Das war eigentlich schon immer so.

Wer das macht oder wie das genau abläuft wüsste ich auch gerne.
eishölle
Inventar
#26 erstellt: 29. Nov 2012, 10:30
Samsung soll angeblich neben dem 85 Zoll UHD Modell auch noch UHD-TV´s in 55, 60, 65 und 75 Zoll bringen. Die Massenproduktion ist für das erste/zweite Quartal 2013 angepeilt.

http://www.digitimes.com/news/a20121129PD209.html
eishölle
Inventar
#27 erstellt: 05. Dez 2012, 19:19
Der 85 Zoll UHD TV hat schon eine Modellbezeichnung bekommen, wenn es nach der offiziellenCES Homepage geht, dann handelt es sich um die neue 9000er Serie.


Category: Video Displays

Samsung Electronics Co., Ltd

Samsung's UN85S9000 85-inch UHD TV
http://www.samsung.com/us/#latest-home
CES Booth Space Location: LVCC, Central Hall - 12004, 12527



Kein FS9000 bzw. F9000 was aber logisch wäre - sondern S9000. Platzhalter oder ändert Samsung die Modellbezeichnungen wieder leicht ab?
celle
Inventar
#28 erstellt: 06. Dez 2012, 16:47
Es gab ja schon einmal eine F-Serie (die ersten 1080p-Modelle von Samsung), aber eben auch schon 2x eine A-Serie. So eine Typennummer ist nach der Messe schnell geändert. Der 85" wird ohnehin eher einen Sonderstatus haben. Kann schon sein, dass der von den anderen Modellen durch eine andere Kennung ausgeklammert wird. Ist ja aktuell auch zwischen EH- und ES-Serie so.
daniel.2005
Inventar
#29 erstellt: 07. Dez 2012, 13:07
Was der wohl kosten wird.
celle
Inventar
#30 erstellt: 08. Dez 2012, 13:18
Vemrutlich viel zu viel. LG´s 84" kostet 14000-16000€, Sony´s 84" stolze 25000€...
Oinkoink
Neuling
#31 erstellt: 10. Dez 2012, 02:37
"Zu viel" ist eh subjektiv und es muss jeder selber entscheiden. 25k für nen Top TV in 85 Zoll und Ultra HD muss nicht zuvielsein. Allerdings nicht mit Edge LED!
celle
Inventar
#32 erstellt: 11. Dez 2012, 12:08
Erster CES-Teaser von Samsung:

http://www.oled-info...ng-new-tech-ces-2013
eishölle
Inventar
#33 erstellt: 17. Dez 2012, 09:43
Neben dem 85 Zoll UDTV soll auch ein 110 Zoll 4K TV gezeigt werden.


http://news.mk.co.kr...12&no=835872&sID=308
cayenne42
Ist häufiger hier
#34 erstellt: 17. Dez 2012, 14:35
Dass 110 Zoll vorgestellt werden halte ich nicht gerade für eine Sensation, eher eine logische Schlussfolgerung. 84 Zoll bedeutet ja auch genau die 4-fache Fläche und die doppelte Diagonale von dem Standartmass 42 Zoll. Mit 110 Zoll und 55 Zoll verhält es sich genauso. Und bei einer 4K Auflösung muss noch nicht mal der Pixelabstand verändert werden. Da grösste Problem wird wohl die Stabilität solch einer monströsen flachen Flunder sein oder vielleicht auch der Transport
Kampi4
Inventar
#35 erstellt: 17. Dez 2012, 15:07
Ich finde eh die Geräte interessanter, welche von der Grösse und vom Preis zumindest in der Nähe dessen sind, was sich ein normal Bürger ins Wohnzimmer stellen kann. Also bei mir 55-65 Zoll mit vielleicht 4k und oder OLED. Wobei die am Anfang wohl auch Schweine teuer sein werden. Naja schauen wir mal. Ist ja nicht mehr lange hin. Hoffe auch, dass diesmal der normale 65 Zoll auch relativ schnell verfügbar ist und nicht wie dieses Jahr erst im August oder so.

Mfg KAMPI
eishölle
Inventar
#36 erstellt: 21. Dez 2012, 09:54
Und es gibt noch einen neuen CES-Teaser von Samsung, dieses mal etwas konkreter:

Meet the new SMART TV - Discover more of the TV you love


Hoffentlich übertreiben sie es nicht wieder mit den Smart-Features. Ist zwar nett, aber das wichtigste ist und bleibt die Bildqualität, neue Technologien und das Design.

Hier der Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=Pe4QfBwIYKY
cayenne42
Ist häufiger hier
#37 erstellt: 21. Dez 2012, 10:15
Was soll daran denn konkret sein? Von einem gewissen Erweiterung der Größen nach oben mal abgesehen wissen wir nur, dass wir nichts wissen.
Wahrscheinlich wird auch nicht viel kommen, da das Gewicht ja anscheinend immer mehr auf die OLEDs gelegt wird, die aber bisher nicht wirklich in Fahrt kommen, sei es nun wegen patentrechtlicher, produktionstechnischer oder monärer Probleme.


[Beitrag von cayenne42 am 21. Dez 2012, 10:22 bearbeitet]
eishölle
Inventar
#38 erstellt: 21. Dez 2012, 10:22
Ich meinte damit, verglichen mit dem ersten Teaser den Celle etwas weiter oben gepostet hat, ist dieser Teaser etwas konkreter. Dass das lediglich ein Mittel ist, um die Spannung zu erhöhen und diese Trailer eigentlich keinen nutzen haben ist auch klar - aber trotzdem
daniel.2005
Inventar
#39 erstellt: 22. Dez 2012, 14:36
http://www.digitalfe...oll-vor.96236.0.html

Ces
Samsung stellt flexibles 55" HD Panel vor.
celle
Inventar
#40 erstellt: 26. Dez 2012, 09:49
Es gib ein neues Design für das Smart HUB:

http://www.engadget.com/2012/12/25/samsung-UI-refresh/
cayenne42
Ist häufiger hier
#41 erstellt: 27. Dez 2012, 08:36


[Beitrag von cayenne42 am 27. Dez 2012, 08:38 bearbeitet]
celle
Inventar
#42 erstellt: 27. Dez 2012, 09:24
Hier gibt es ein neues Teaser-Video speziell zu den neuen TV's:


Samsung about the video:
As Samsung prepares to unveil a new TV at CES that is unlike anything the world has ever seen, all other TVs are rushing to see the new TV. Join us and be sure not to miss the breathtaking moment just before the new TV is finally revealed.



http://www.oled-disp...is-it-a-new-oled-tv/


[Beitrag von celle am 27. Dez 2012, 09:42 bearbeitet]
--=CityCobra=--
Stammgast
#43 erstellt: 28. Dez 2012, 10:05
Gibt es schon News zum Smart Evolution Kit ?
Mich würde immer noch der Preis und die Verfügbarkeit interessieren.
eishölle
Inventar
#44 erstellt: 28. Dez 2012, 10:06
Vor der CES am 7. bzw. 8. Januar wird es dazu keinerlei Infos geben
Bart1893
Inventar
#45 erstellt: 29. Dez 2012, 12:01
diese smartbelnderei nervt. so wie es aussieht, gibt es nichts wirklich neues, was ein größeres und besseres bild erwarten lässt. und nur darauf kommt es in wirklichkeit an.
celle
Inventar
#46 erstellt: 29. Dez 2012, 14:13
Ja, ich verstehe diesen Hype um Smart-TV auch nicht. Es wird mal wieder Zeit, dass es wieder echte technische Neuerungen gibt.
eishölle
Inventar
#47 erstellt: 29. Dez 2012, 14:33
Passend zum Thema:

Eine Studie hat ergeben, dass so gut wie niemand die erweiterten SMART-Features nutzt.

http://de.engadget.c...-surft-mit-smarttvs/


Die Leute kaufen nur einen SMART TV weil sie müssen, nicht weil sie wollen (gibt ja nix anderes mehr)

Ich persönlich finde die YouTube App ziemlich praktisch, ebenso die VoD Angebote (obwohl die HD Qualität da auch nicht so der bringer ist, dann doch lieber eine echte BluRay und ich hab noch was zum Anfassen ), vielleicht noch Angry Birds mit Gestensteuerung (aber eher zum Vorführen wenn mal Besuch da ist um zu zeigen dass das der Fernseher kann) das wars aber dann auch schon. Die Performance ist auch bei den DualCore Modellen ziemlich träge, da holt man lieber den Laptop oder das Smartphone dazu. Kein Wunder, dass das dann niemand nutzen will wenn das alles so träge und langsam ist.

Ich denke dass Samsung nächstes Jahr sehr stark auf die Bedienung fixiert ist. Sprach und Gestensteuerung werden verfeinert, neues und einfacheres Interface, leichte Bedienung - eben alles um gegen Apple gerüstet zu sein Doch auch Bildfreaks werden nächstes Jahr zum Zug kommen - mit OLED und 4K gibts da einiges.


[Beitrag von eishölle am 29. Dez 2012, 14:33 bearbeitet]
eishölle
Inventar
#48 erstellt: 30. Dez 2012, 14:11
Samsung verspricht

"eine Innovation des TV-Design´s mit einer beispiellosen neuen Form und einem zeitlosen Galeriedesign"


für die Fernseher der CES 2013



http://global.samsungtomorrow.com/?p=20992
Dirk_Z3
Gesperrt
#49 erstellt: 30. Dez 2012, 21:08
Auch interessant:
http://www.computerb...le-displays-zur-ces/

Mist zu spät gesehen: Betrifft ja LG -> Trotzdem interessant.


[Beitrag von Dirk_Z3 am 30. Dez 2012, 21:10 bearbeitet]
G-M
Stammgast
#50 erstellt: 31. Dez 2012, 19:03
Hallo ....

wie ich "aus gut informierten Kreis" hörte ,konnten schon ein gewissen Kreis von "Samsung-Mitarbeitern"
in Deutschland die neuen Geräte in Augenschein nehmen .

g-m
celle
Inventar
#51 erstellt: 31. Dez 2012, 21:02
Macht ja auch Sinn, wenn die schon in einer Woche der breiten Öffentlichkeit vorgestellt werden.
Die entsprechenden Vertreter kündigen sich ja auch vorher bei den Händlern an um die neue Serie vorzustellen und Deals für eine rechtzeitige Lieferung und die Ausstellung abzuschließen. Da sollten die schon etwas Vorlauf haben.
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 . 20 . 30 . 40 .. 100 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsug 55 F 9090 UHD Datein abspielen
MEKak am 19.09.2013  –  Letzte Antwort am 16.04.2014  –  35 Beiträge
Samsung 2014 H-Serie, 4k LED, OLED 110"
Majestic_12 am 04.11.2013  –  Letzte Antwort am 02.03.2015  –  3800 Beiträge
Smart HUB Probleme // UE 55 D 8090
zeruberusu am 29.08.2011  –  Letzte Antwort am 29.08.2011  –  2 Beiträge
Smart Hub 2013 UE46F8090
Linusmonster am 08.08.2013  –  Letzte Antwort am 09.08.2013  –  2 Beiträge
Welchen Samsung 55er UHD-TV?
audipower19 am 23.05.2014  –  Letzte Antwort am 10.06.2014  –  9 Beiträge
SAMSUNG 7/8er F-Serie 2013 - Einstellungsthread
CHL am 09.04.2013  –  Letzte Antwort am 30.09.2016  –  1354 Beiträge
Samsung @ IFA 2012 (55" OLED, 75" LED und mehr)
eishölle am 12.07.2012  –  Letzte Antwort am 03.05.2013  –  37 Beiträge
Samsung Uhd 55" Lautstärke schwankt
ianhimself am 14.01.2016  –  Letzte Antwort am 14.01.2016  –  2 Beiträge
Samsung UE55D8080 Smart Hub Problem
Palikul am 08.03.2015  –  Letzte Antwort am 10.03.2015  –  6 Beiträge
Samsung UE 55 F 8090
Hfmann am 10.07.2016  –  Letzte Antwort am 11.07.2016  –  10 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder828.877 ( Heute: 50 )
  • Neuestes Mitgliednico.49
  • Gesamtzahl an Themen1.386.369
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.404.527