Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 31 32 33 34 35 36 37 Letzte |nächste|

Samsung UE46F6500 Test/Einstellungen

+A -A
Autor
Beitrag
Wackeldackel23
Stammgast
#1705 erstellt: 29. Sep 2014, 13:51

showtime25 (Beitrag #1703) schrieb:
Macht ihr (noch) soo viele Aufnahmen?



na klar, man ist doch nicht immer zu Hause, es laufen oft Sendungen parallel und dann wieder mal überall Mist,
Filme/Serien mit Werbung werden zu 100% nur als Aufnahme geschaut, Werbung überspringen usw. und dann wieder gelöscht,
Live läuft hier nur einige Sportevents F1 auf ORF, Fußball WM/EM, Olympia im Livestream usw.
Zur Unterhaltung sonst live wissenschaftliche Sachen und Zeitgeschichte aller ZDF info ARD-alpha 3sat phoenix usw.
TV Werbung als solches kommt hier so gut wie nie vor, ist mir meine Lebenszeit zu schade.
Selbst solches "Event" Fernsehen aller Raab und Konsorten wird nur von Platte geschaut, da kommts doch erst recht nicht auf live drauf an.
Deswegen nutzen wir halt die Aufnahmefunktion ohne Qualitätsverluste inzwischen sehr sehr gerne.

Früher mit VHS und CD dann DVD war das ja noch richtig Arbeit und die Qualität zT. grausam,
hier liegen noch bestimmt 500h Band und 1000h Scheiben rum, die nutzt kein Mensch mehr fürs Band nicht mal mehr Gerät vorhanden.

Gruß W
n4rti
Stammgast
#1706 erstellt: 30. Sep 2014, 13:09
Kann mir bitte mal sagen wie die 3d Brille heisst vom UeF6500. Meine sind beim Umzug verschollen.
Merci.
madmax.74
Stammgast
#1707 erstellt: 30. Sep 2014, 13:19
Hallo n4rti,

die mitgelieferte Brille ist die "Samsung SSG-5100GB/XC 3D-Active-Shutter-Brille (Batteriebetrieb)".
Gibts einzeln und auch etwas günstiger im Doppelpack.

Schönen Gruß,
madmax.74
n4rti
Stammgast
#1708 erstellt: 30. Sep 2014, 16:16
Danke sehr!!!
give
Inventar
#1709 erstellt: 01. Okt 2014, 08:49
Was ist eigentlich hier von zu halten?
http://www.samsung.c...hd-tv/UE55HU6900SXZG
Rohliboy
Inventar
#1710 erstellt: 01. Okt 2014, 09:10
Nix, hatte hier schon jemand und ihn zurück gegeben. Die UHD Auflösung kommt bei dem Teil nur bei Standbildern zustande.
videojo
Ist häufiger hier
#1711 erstellt: 03. Okt 2014, 18:41
Hi, für die 6er F-Serie gibt es wieder ein neues update, jedoch nur als online update Version 2101.1
Eukalyptusbaum
Stammgast
#1712 erstellt: 03. Okt 2014, 18:45
Gibt's ein Changelog?
tom1tom
Inventar
#1713 erstellt: 03. Okt 2014, 22:08

videojo (Beitrag #1711) schrieb:
Hi, für die 6er F-Serie gibt es wieder ein neues update, jedoch nur als online update Version 2101.1


gab es noch ein Update ?

ich habe T-MST12DEUC-2101.0,BT-S/G

http://www.hifi-foru..._id=151&thread=28153
lg


[Beitrag von tom1tom am 03. Okt 2014, 22:11 bearbeitet]
shareef1987
Ist häufiger hier
#1714 erstellt: 06. Okt 2014, 00:01
hat hier noch jemand Probleme mit dem UE55F6500 und der Amazon Prime ab bzw. der W-Lan Verbindung? Manchmal kommt es vor, dass der TV sich innerhalb eines Films 3-4 mal aus dem W-Lan verabschiedet... liegt auf jeden Fall am TV, alle anderen WLAN Geräte funktionieren einwandfrei!
showtime25
Inventar
#1715 erstellt: 06. Okt 2014, 09:04
Server Prob/Übelast bei Samsung?
head-x99
Schaut ab und zu mal vorbei
#1716 erstellt: 08. Okt 2014, 22:10
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen?

Ich habe letztens bei einem Kollegen Fifa 15 gesehen und dessen neues Feature der Rasenabnutzung, was beeindruckend aussah.

Nun ist mir aufgefallen, dass das bei mir zuhause ganz und gar nicht beeindruckend aussieht und die "dunklen Stellen" im Rasen entweder kaum zu sehen sind oder bei weit entfernter Kameraeinstellung gar hell erscheinen.

Ich habe die Einstellungen von "Maxe" ausprobiert, aber ob die für die PS4 sinnvoll sind, möchte ich doch stark bezweifeln. Das Bild wirkt so etwas zu leblos.

Kann mir jemand Tipps für die Einstellungen im Zusammenspiel mit der PS4 geben oder hat gar jemand von euch Fifa 15 und kann mir seine Einstellungen verraten?
whitepearl
Neuling
#1717 erstellt: 17. Okt 2014, 11:36

videojo (Beitrag #705) schrieb:

juanito112 (Beitrag #704) schrieb:
@Videojo:

kannst du das bitte näher erläutern mit dem service menu und dem bom modell?
Was bedeutet das und wie kann man das ändern?


der f6500 hat ja nur interpoliert 400hz, der f6640 hat interpoliert 600hz und micro-dimming per software dieses soll für einen besseren kontrast und schwarzwert sorgen,
habe mehrere einstellungen im service-menü getestet, wie es scheint ist das bild wirklich besser und die ruckler oder schlieren konnte ich seit dem umstellen wie oben beschrieben nicht mehr feststellen.
selbst meine frau hat die veränderung zum positiven bemerkt und das will schon was bedeuten.
wenn dein gerät aus ist, drückst du nacheinander auf der fb die tasten: info, menü, mute, power, jetzt startet dein tv im service menü,
gehe auf : option -ok
software modell -ok
ändere mit der fb nach rechts pfeil auf uf6600 dann die zurück taste auf der fb
jetzt steht beim feld darunter bom modell bereits auch uf6600, gehe jetzt auf das feld bom modell und dann mit dem nach rechts pfeil solange bis dort 6640 steht dann wieder mit der return taste zurück, jetzt sollte unter software modell uf6600 stehen und unter bom modell uf6640.
dann habe ich noch unter adc/wb und whitebalance den blauwert von 151 auf 148 runtergesetzt, da nach meiner meinung laut samsung testbild die farben der gesichter natürlicher wirken.
solltest du mit der einstellung nicht zufrieden sein kannst du alles wieder rückgängig machen.


Ich habe diese Anpassung bei meinem UE55F6340 vorgenommen... kann ich jetzt wie zuvor einfach Updaten oder muss ich dafür die Werte wieder dem "6340" entsprechend ändern?
Wackeldackel23
Stammgast
#1718 erstellt: 18. Okt 2014, 12:06

whitepearl (Beitrag #1717) schrieb:


Ich habe diese Anpassung bei meinem UE55F6340 vorgenommen... kann ich jetzt wie zuvor einfach Updaten oder muss ich dafür die Werte wieder dem "6340" entsprechend ändern?


Ja klar warum denn nicht, was sollte Dich daran hindern?
showtime25
Inventar
#1719 erstellt: 21. Okt 2014, 09:33
6340 habe ich auch, jedoch als 46". Und wie gefällt dir der upgrade auf größeres Modell? Bleibst Du dabei? Schon andere Fernbedienung/Sprachsteuerung damit getestet?
ichbinderpicknicker
Stammgast
#1720 erstellt: 20. Nov 2014, 23:14
Weiß jemand, wie ich eine MKV Datei über das NAS vorspulen kann? Diese 10 Sekunden Hoppler über die Pfeiltasten nerven. Ausserdem verschiebt sich der Ton dabei jedesmal, also Ton und Bild sind nicht mehr synchron.

Kann mir jemand helfen, bevor ich das Teil von der Wand reiße?
willicooper
Ist häufiger hier
#1721 erstellt: 24. Nov 2014, 11:58
Hängt ein wenig von Deinem NAS bzw. der DLNA-Server-Software ab. Schon mal bei laufendem MKV die "Tools"-Taste gedrückt?
Pascal328
Ist häufiger hier
#1722 erstellt: 28. Nov 2014, 12:59
Gibts eigentlich eine Übersicht, aus welchen Modellen man das bessere Modell per SM ändern kann und welche Vorteile diese dann haben?

Bei der H Serie z. B. UE55H6270 geht das nicht mehr?
zed1
Neuling
#1723 erstellt: 29. Nov 2014, 20:03

thor130370 (Beitrag #1677) schrieb:
Hallo,ich bin neu hier und habe eine Frage an die Besitzer des UE55 F6500.
Habe gestern die neue Firmware 2000 aufgespielt.Wollte dann gestern Abend nen 3D Film gucken,aber sobald 3D aktiviert wird flackert der untere Bereich des Bildes so das es unmöglich ist einen Film zu schauen.Egal wie ich die Bildeinstellung ändere, es bleibt gleich.
Habe schon lange keinen 3D Film mehr geschaut, aber davor ging es ohne Probleme.
Hat das gleiche Phänomen vielleicht sonst noch Jemand und es liegt an der neuen Firmware oder ist irgendetwas am TV defekt???
Danke schonmal im Voraus!!!



Weiß da mittlerweile einer schon mehr zu dem beschriebenen Problem? Bei mir ist das jetzt ganz genauso am UE46F6500 aufgetreten. Unteres Drittel des Bildes flackert gleichbleibend bei Wechsel auf 3D. Bei 2D ist alles normal. Habe schon Fernseher und Zuspieler resetet und die HDMI-Kabel durchgewechselt. Mich wundert, dass das Phänomen dabei tatsächlich nur im unteren Drittel auftritt... Firmware ist die aktuelle 2102.

Danke schon mal vorab für hilfreiche Infos.
thor13.3.70
Neuling
#1724 erstellt: 30. Nov 2014, 14:16
Liegt am Netzteil!!!
Servicetechniker war da hat das Netzteil am Fernseher ausgetauscht und nun läuft wieder alles so wie es sein soll!!!
zed1
Neuling
#1725 erstellt: 30. Nov 2014, 15:45
@thor130370: Vielen Dank für die Hilfe. Werde dann mal den Techniker bemühen.
Soduca
Ist häufiger hier
#1726 erstellt: 09. Jan 2015, 14:44
neues Update auf 2102.2 ist draußen

http://www.samsung.c...ed-tv/UE40F6500SSXZG

ganz unten bei Firmware.
Habs noch nicht getestet, werds heute aber mal draufspielen

gruß!

edit: geht auch über die TV interne Software-Update Funktion


[Beitrag von Soduca am 09. Jan 2015, 15:06 bearbeitet]
Manuelpss
Stammgast
#1727 erstellt: 09. Jan 2015, 22:27
Das Update ist bereits seit ende Oktober draussen
Also quasi alles andere als NEU
FunCore
Ist häufiger hier
#1728 erstellt: 13. Jan 2015, 14:32
Wackeldackel23
Stammgast
#1729 erstellt: 14. Jan 2015, 14:22
Und schon getestet was mal wieder verschlimmbessert wurde?
sunday97
Hat sich gelöscht
#1730 erstellt: 19. Jan 2015, 19:56
Hallo! Ich habe mich hier gerade frisch registriert. Hoffentlich sind hier nur nette User :)!

Ich suche nach Bild Einstellungen für meinen Samsung UE40F6500! Und zwar habe ich (bis auf Prosieben Maxx, Sat1 Gold und Disney Channel) alle wichtigen Privatsender auf HD. Ich habe diesen Therad grob überflogen und habe einige Einstellungen getestet - nur bin ich, was sowas angeht, wirklich pingelig, obwohl ich vor meinen Kauf des Samsung TVs so gut wie nichts über Fernseher wusste.

Jedenfalls hätte ich, gerade weil die letzten Beiträge vor den aktuellsten Firmware Updates verfasst worden sind, nochmal nachfragen, ob mir jemand womöglich nochmal ein paar Vorschläge für den HD Gebrauch geben könnte.

Zusätzlich suche ich nach Bild Einstellungen für meine Wii U und meiner PS4, da ich jeweils nicht ganz zufrieden bin, wie es momentan eingestellt ist. Vor allem beim 3D Bluray schauen über meine PS4 stört mich da einiges, nur kann ich meine Sorgen nicht genau definieren. Ich wäre dankbar, wenn man mir paar Vorschläge geben würde.

Eventuell liegt meine Unzufriedenheit beim Sehabstand. Ich versuche, so weit hinten zu sitzen wie möglich.
Rohliboy
Inventar
#1731 erstellt: 19. Jan 2015, 22:38

sunday97 (Beitrag #1730) schrieb:

Eventuell liegt meine Unzufriedenheit beim Sehabstand. Ich versuche, so weit hinten zu sitzen wie möglich.

Für 3D schon mal schlecht, da lieber näher ran.
sunday97
Hat sich gelöscht
#1732 erstellt: 19. Jan 2015, 23:16
Das mit dem Abstand halten bezog sich auf das HD- und vor allem SD Programm. Allein durch den Winkel des 3D Effekt muss ich schon näher ran.
Rohliboy
Inventar
#1733 erstellt: 20. Jan 2015, 01:54
Benschbob
Inventar
#1734 erstellt: 01. Feb 2015, 13:34
Hallo,

kann mir bitte einer von euch Fotos vom Service-Menü für den F6500 schicken?

Am besten von dem Menü wo man den HDMI Wert einstellen kann ich weiß bloß nicht wie der jetzt genau heißt.

HDMIxx und dann ein Wert von z.B. 2341 oder so ähnlich danke.
Benschbob
Inventar
#1735 erstellt: 03. Feb 2015, 19:41
So die genaue Bezeichnung lautet V_HDMI IDENT TYPE 2341 ist das richtig eingestellt?
cardo1410
Ist häufiger hier
#1736 erstellt: 04. Feb 2015, 14:54

FunCore (Beitrag #1728) schrieb:
Neues Update auf 2103.4!

http://www.samsung.com/de/support/model/UE46F6500SSXZG


hi könnt ihr das installieren? bei mir kommt fehlermeldung das kein update vorhanden ist .hab es auf usb-stick

cu cardo_
Michael_Stutz
Neuling
#1737 erstellt: 08. Mrz 2015, 19:37
Hallo zusammen,

ich hätte mal eine Frage zu meinem TV, Samsung UE 46 F 6500. Ich habe seit geraumer Zeit speziell beim Fussball schauen das Problem dass das Bild sehr stark nachzieht. Habe schon sämtliche Einstellungen probiert, aber nichts hat bisher geholfen.
Was könnte ich noch machen?

Danke schon mal im voraus.

Michael
showtime25
Inventar
#1738 erstellt: 10. Mrz 2015, 11:44
Hi. Vorher nicht? SAT oder Kabel? HD oder SD Sender?
Michael_Stutz
Neuling
#1739 erstellt: 10. Mrz 2015, 21:04
Hi showtime25,

nein vorher hatte ich keine Probleme.

Habe SAT Anschluss und nutze hauptsächlich HD Sender. Gerade beim Fussball schauen auf Sky Bundesliga + Sport merke ich es extrem.
Kann es vielleicht daran liegen dass ich meinen Receiver über Nacht als nicht aus mache?

Grüße
showtime25
Inventar
#1740 erstellt: 12. Mrz 2015, 12:01
Nee, glaube ich nicht. Wenn das Bild i.O. ist bis auf Nachzieher kommt eher ein Einstellungs Modi (Standard, Kino ...) in Frage. Bei jedem Modus greifen die Bildoptimierer d. Geräts stärker oder schwächer ein. Eventuell die Bildeinstellungen mal zurücksetzten. Geht im Bildmenu.

Vielleicht ist es dir beim gucken vorher einfach nicht (so stark) aufgefallen. Noch eine Möglichkeit wäre im Menu des Sky-Rec., dass der auch 1080i ausgibt und nicht 720p.
DusanF
Neuling
#1741 erstellt: 14. Mrz 2015, 14:36
Hallo Liebe HIFO-Forum-Community,

ich lese hier schon seit einigen Monaten mit da ich mich dafür interessiere was Fachleute bzw Leute die etwas mehr Ahnung haben als der "normale" Zuschauer.
Da mich der Beitrag #705 auch unheimlich gejuckt hat, musste ich es gestern Abend an meinem UE46F6500 auch ausprobieren. Leider bin ich kein Fachmann und hab wohl irgendwas leicht verstellt. Erst ging kein Sender mehr, irgendwann hab ich den Fernseher auf Werkseinstellungen gesetzt und jetzt habe ich wieder einen Großteil der Sender. Leider fehlen zum Beispiel Sport1 und Eurosport. Vermutlich hab ich im Servicemenü bei Tuner oder CH Table was verstellt? Desweiteren glaube ich ich habe bei MRT Option auch das Gefühl das bei Front Colour was nicht mehr ganz passt Habe das Gefühl, dass das Bild ist nicht mehr so gut. Sonst habe ich die Einstellung wie bei dem Beitrag #705 übernommen. Habe das absolut nicht bewusst gemacht, war mich einfach nicht im klarer über die Auswirkungen. Ja ich weiß ich bin selber Schuld und es nervt mich auch richtig Werde dort nie mehr was versuchen Jetzt meine Bitte, könnt ihr mir BITTE helfen das wieder alles eingestellt ist wie es sein muss. Würde euch zwei Bilder mit den aktuellen Einstellungen zeigen.

20150314_115437

20150314_115454

Würde mich wirklich sehr freuen wenn ihr meinen Fernseher retten könntet und mein Wochenende wäre auch gerettet!


[Beitrag von DusanF am 14. Mrz 2015, 14:39 bearbeitet]
Killer2011
Ist häufiger hier
#1742 erstellt: 14. Mrz 2015, 19:57
Hallo Leute !!

Ich habe Tonprobleme bei meinem F6500 . Wenn ich MKV Filme gucke , sind die Stimmen leise und die Effekte laut . Das problem habe ich auch bei Amazon Instant video App . Da sind die Stimmen auch leise und Soundeffekte laut . Wenn ich aber normal Sat Tv gucke über dem im TV integrierten Sat Receiver , habe ich das problem nicht . Ich benutze die internen Leutsprecher . hab also nix zusätzliches angeschlossen . Würde mich freuen , wenn mir einer hefen könnte . Das nervt dann halt , wenn ich beim film gucken , die lautstärke immer wieder auf und abstellen muss .
Michael_Stutz
Neuling
#1743 erstellt: 15. Mrz 2015, 18:23
nochmals Hallo zusammen,

also wie beschrieben habe ich sämtliche Vorschläge ausprobiert.
Habe den TV auf 720 p zurückgestellt und auch die Bildeinstellungen auf Standard zurückgestellt.
Trotz allem und leider sind die Ruckler immer noch da.
Bin jetzt am überlegen Samsung zu kontaktieren, bzw. Amazon ( wo ich den TV gekauft habe ).

Oder weiß sonst noch jemand was ich machen kann??

Grüße aus dem Schwarzwald

Michael
showtime25
Inventar
#1744 erstellt: 15. Mrz 2015, 19:33
Warum den TV auf 720p, wenn doch Sky 1080i ausgibt?
Mike500
Inventar
#1745 erstellt: 15. Mrz 2015, 20:01

Killer2011 (Beitrag #1742) schrieb:
Ich habe Tonprobleme bei meinem F6500 . Wenn ich MKV Filme gucke , sind die Stimmen leise und die Effekte laut .


Wenn der Filmsound bei lauten Szenen sehr laut wird, kann man unter Ton > Zusätzliche Einstellungen den Punkt "Autom. Lautst." auf "Normal" stellen, um den Dynamikumfang etwas zu begrenzen.


@DusanF: Hab mir Beitrag #705 angeschaut, finde ich schon ziemlich fahrlässig, wie da ohne jede Warnung gesagt wird, man solle dies und das umstellen, und dann sogar noch interne Bildsettings, obwohl der Weißabgleich doch im ganz normalen Bildmenü verfügbar ist und kein Risiko birgt im Gegensatz zum Service-Menü. Das Allermindeste an Vorsichtsmaßnahmen ist, vorher Fotos von jeder Seite im Service-Menü zu machen, z.B. mit der Smartphone-Kamera. Pfeil rechts/links wählt die Option aus bzw. verstellt sie bereits, zum Navigieren nur Pfeil hoch/runter und Enter-Taste benutzen. Nichts verstellen, wovon man nicht weiß, was es bewirkt, auch wenn sich die Option ungefährlich anhört.


@Michael_Stutz: 1080i sollte schon passen. Geh mal die Bildeinstellungen aus meiner Signatur durch. Wenn überhaupt, dann würde ich mal Samsung kontaktieren, denn Amazon kann nichts machen außer das Gerät zu tauschen, was schade wäre, wenn es z.B. nur an einer Einstellung liegt.
videojo
Ist häufiger hier
#1746 erstellt: 16. Mrz 2015, 06:00
hallo, habe meinen ue46f6500 gestern mal nach software updates suchen lassen und siehe da nur online gibt es die 2105.2 bei samsung auf der seite steht noch die 2104.2 scheint auch bei bild micro rucklern zu helfen der ton bleibt jedoch bei einigen videos ( auch bei mkv) etwas zu leise.
Mike500
Inventar
#1747 erstellt: 16. Mrz 2015, 13:57

videojo (Beitrag #1746) schrieb:
hallo, habe meinen ue46f6500 gestern mal nach software updates suchen lassen und siehe da nur online gibt es die 2105.2 bei samsung auf der seite steht noch die 2104.2 scheint auch bei bild micro rucklern zu helfen der ton bleibt jedoch bei einigen videos ( auch bei mkv) etwas zu leise.


Interne oder externe Lautsprecher? Bei Externen den Ton auf Dolby Digital bzw. DTS stellen, nicht PCM.

P.S. Satzzeichen würden helfen
dog.88
Stammgast
#1748 erstellt: 17. Mrz 2015, 10:36

videojo (Beitrag #1746) schrieb:
nur online gibt es die 2105.2


Meinst du vll die 2105.0? .2 finde ich nicht.
videojo
Ist häufiger hier
#1749 erstellt: 18. Mrz 2015, 05:54
hallo,habe über den tv nach software updates suchen lassen.
m.f.g.
coolsman
Stammgast
#1750 erstellt: 18. Mrz 2015, 07:54
Guck Docht nomal bitte über welche Version genau du sprichst.

Mir wird die .2 auch nicht angeboten.
Mike500
Inventar
#1751 erstellt: 18. Mrz 2015, 13:48
Die Nachkommastellen werden vom TV nicht beachtet.
showtime25
Inventar
#1752 erstellt: 23. Apr 2015, 13:00
Hi. Lese ich die BDA richtig? Die F-Serie kann kein "Progressive Scan 576p" (DVD-Player) am Komponenten Eingang entgegenehmen? Wurde das eingespart?

Also bleibt für alten DVD-Player (der Progessive Scan kann), Scart-RGB als beste Übertragungsmöglichkeit?
sunday97
Hat sich gelöscht
#1753 erstellt: 28. Jul 2015, 10:05
Ein Firmware Update für die F-Serie wurde gestern veröffentlicht (2110.1). Na, schon irgendwelche Verbesserungen oder Verschlechterungen bemerkt?

Hat jemand neue Bild Einstellungen für den Samsung UE40F6500, angepasst an der aktuellsten / einer aktuellen Firmware? Bisher habe ich die Werte von Maxe verwendet, mit denen bin ich aber mittlerweile sehr unzufrieden. Ich habe schon sehr viele Stunden mit der Konfiguration des Bildes verschwendet. Dementsprechend wäre ich sehr dankbar für eure Einstellungen. Ich habe 20 HD Programme und 3 kaum gesehene SD Sender in meiner Favorietenliste, also bitte auf HD bezogene Werte. Danke
Mike500
Inventar
#1754 erstellt: 28. Jul 2015, 13:04

sunday97 (Beitrag #1753) schrieb:
Hat jemand neue Bild Einstellungen für den Samsung UE40F6500, angepasst an der aktuellsten / einer aktuellen Firmware? Bisher habe ich die Werte von Maxe verwendet, mit denen bin ich aber mittlerweile sehr unzufrieden.


Welche Werte von Maxe? Guck doch mal in meinem Thread (Signatur), was damit im Argen sein könnte. Der Thread hier ist ja schon über 2 Jahre alt, da gab es noch einige "verworrene" Vorschläge, was die Einstellungen anbelangt...
sunday97
Hat sich gelöscht
#1755 erstellt: 28. Jul 2015, 13:08
Genau das mache ich gerade, so ein Zufall. Aber du hältst das eben zu allgemein. Da bin ich immer leicht am verzweifeln...

Seite 21 sind die Werte
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 31 32 33 34 35 36 37 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
samsung f 55 6640 banding , clouding .
sanco am 09.06.2013  –  Letzte Antwort am 11.06.2013  –  4 Beiträge
Wie 46A656 am besten testen?
hagen_fenris am 20.10.2008  –  Letzte Antwort am 21.10.2008  –  6 Beiträge
Probleme/Einstellungen UE46F6500
nycore am 28.12.2014  –  Letzte Antwort am 29.12.2014  –  4 Beiträge
Banding beim F6500 Regel oder Ausnahme?
frantastic am 16.09.2013  –  Letzte Antwort am 13.03.2014  –  110 Beiträge
Samsung UE46F6500 Problem mit 3D
dal3838 am 11.02.2014  –  Letzte Antwort am 11.02.2014  –  6 Beiträge
Hilfe bei UE46F6500 !
Heavy_Fuel_76 am 08.01.2014  –  Letzte Antwort am 09.01.2014  –  2 Beiträge
Neuling hat ein paar sehr wichtige Fragen zum LE32r32B!
Kinse am 12.05.2007  –  Letzte Antwort am 13.05.2007  –  3 Beiträge
An UE40D8090/7090 Besitzer, Banding/Clouding?
onkeldog am 29.10.2011  –  Letzte Antwort am 31.10.2011  –  3 Beiträge
Samsung Q9FN - DSE / Banding / Clouding
QDog am 05.01.2019  –  Letzte Antwort am 12.08.2019  –  8 Beiträge
Samsung UE32C6700 - Wie am besten TV aufnehmen?
pete25 am 13.02.2011  –  Letzte Antwort am 14.02.2011  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342