Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 15 16 17 18 19 20 Letzte |nächste|

Firmware Thread des UEXXF8090

+A -A
Autor
Beitrag
Matze7765
Ist häufiger hier
#901 erstellt: 09. Dez 2016, 22:36
Na dann werde ich das morgen mal machen.Hoffe das es nicht umsonst ist.....

Danke erst mal.Melde mich dann ob es funktioniert hat....

Gruß
Matze7765
Ist häufiger hier
#902 erstellt: 13. Dez 2016, 14:19
Hallo,

Bin erst jetzt dazu gekommen den TV auf Werkseinstellung zu setzen.Und was soll ich sagen.Es hat funktioniert.Hat zwar Arbeit gemacht die ganzen Sender neu zu sortieren und die ganzen Einstellungen zu machen aber es hat sich gelohnt.

Der TV ist wieder schön schnell und einen Freeze hatte ich bis jetzt auch nicht mehr.....

Vielen Dank für den Tip. Jetzt muss es nur noch so bleiben.....

Gruß Matze
mr999
Stammgast
#903 erstellt: 13. Dez 2016, 14:26
Hast Du kein Backup der Senderliste durchgeführt?
Wie hast Du den Reset durchgeführt?
Matze7765
Ist häufiger hier
#904 erstellt: 13. Dez 2016, 15:21
Doch hab ich natürlich gemacht.Aber ich wollte trotzdem mal neu suchen lassen weil TeleColumbus ja 2 oder 3 neue Sender zugefügt haben.Die hatte ich noch nicht.
Von daher war es mir das wert.Habe anhand der alten Senderliste die neuen sortiert und das ging ja relativ schnell mir der Samsung Software für den PC.

In dem Menü von dem Fernseher habe ich den Reset gemacht.Danach war alles wie im Werkszustand.....

gruß Matze
olli72k
Stammgast
#905 erstellt: 13. Dez 2016, 16:37
Echt warst du im Normalen Menü. Da hatte es bei mir nicht Funktioniert. Ich musste ins Service Menü damit er wieder in Ordnung war.
Beim Time shift hatte ich jetzt aber doch wieder Probleme.


[Beitrag von olli72k am 13. Dez 2016, 16:38 bearbeitet]
avr18rds
Stammgast
#906 erstellt: 13. Dez 2016, 17:59
Ich habe ihm auch über das normale menü einen Reset verpasst und seitdem ist die Kiste echt fix unterwegs... Allerdings nutze ich nun die Smart Funktionen über meinen BR Player, daher kann ich über Amazon etc nichts mehr sagen! Umschalten und EPG sind allerdings stabil und fix!
Matze7765
Ist häufiger hier
#907 erstellt: 13. Dez 2016, 20:02
Hallo,

Vorher war es echt ne Qual.Ständig abstürze und alles sehr langsam.Seid dem Reset ist alles wie es vorher war.
Die Amazon App benutze ich auch recht selten.Aber wenn,dann sollte es auch funktionieren.

Habe am Wochenende mit meiner Frau n Filme Abend gemacht und dabei ist die Verbindung zum TV ständig abgebrochen.Musste den TV dann Aus und wieder Einschalten.Das hatte ich vorher noch nie.

Aber seid dem Reset funktioniert wieder alles so wie es soll.Hab schon gedacht das ich mir n andern TV holen muss. Meine Frau hätte ich erschossen.und zwar 2x.
Das Ding war ja mal Schweine teuer und ich musste damals schon Überzeugungsarbeit leisten.Eben wegen dem Preis.....mein Argument war eben:Lieber Teuer und gut als Billig und 2x kaufen......

gruß matze
avr18rds
Stammgast
#908 erstellt: 13. Dez 2016, 20:04
Wie bei mir
avr18rds
Stammgast
#909 erstellt: 14. Dez 2016, 22:07
So wieder einen Absturz gehabt, jedoch kurz nach dem Einschalten beim normalen Fernsehen schauen....alles merkwürdig!
olli72k
Stammgast
#910 erstellt: 14. Dez 2016, 22:30
Ich denke 100% besserung wird es erst mit einer neuen Firmware geben. Außer Samsung verhaut es wieder und es wird noch schlimmer.
Dreibuchstaben
Stammgast
#911 erstellt: 15. Dez 2016, 12:25
Das Problem bei einem Werksreset ist doch dass man wirklich extrem viel Zeit bei den Einstellungen und bei der Sendersortierung verbringt.

Wenn das nun nur gefühlt hilft, ist es keine wirkliche Option?
avr18rds
Stammgast
#912 erstellt: 15. Dez 2016, 12:46
Werksreset dauert maximal 15 Minuten wenn man die Senderliste vorher abspeichert und wieder einspielt (USB). Von den Einstellungen mache ich immer fotos, damit ich das wieder so einstellen kann wie es vorher war... Das ist jetzt nicht der riesen Aufwand!
olli72k
Stammgast
#913 erstellt: 15. Dez 2016, 15:04
Es hilft nicht nur gefühlt. Wie schon geschrieben ist der TV wieder schneller, das abspielen von Filmen von Netflix und von meiner Festplatte funktioniert bei mir wieder.
Das einzige was bei mir noch Probleme macht ist timeshift.
.
Das einrichten nach einem Reset dauert bei mir ca.5-10min. Die Senderliste wird zurück gespeichert und meine Einstellungen kenne ich.
RoNNoS
Stammgast
#914 erstellt: 20. Dez 2016, 14:02
Also Werkseinstellung bei System machen oder wo? Bleiben die Bildeinstellungen?
avr18rds
Stammgast
#915 erstellt: 20. Dez 2016, 15:06
Beim Werksreset bleibt gar nichts erhalten, muss alles neu eingestellt werden. Mein TV läuft bisher schön fix weiter, bisher keinen weiteren Absturz gehabt!
Dreibuchstaben
Stammgast
#916 erstellt: 20. Dez 2016, 21:02
Hm. Ich hab mir ebenfalls die Arbeit eines Resets gemacht. Das hat bei mir schon länger gebraucht: Die Bildeinstellungen mussten für jeden Eingang und jedes Abspielprogramm neu gesetzt werden. Mal abgesehen davon, dass die sich locker über IDs wegspeichern und importieren ließen.

Bin gespannt.
o.c.cobblepot
Neuling
#917 erstellt: 10. Jan 2017, 01:08
Hallo Freunde,

habe heute mit Samsung telefoniert!
Hatte seit dem 1134er Update Probleme mit Timeshift,
also,wenn ich auf Pause gedrückt habe,ist nach ca.3 Minuten der Tv ausgegangen.
Bei Amazon Prime Video war es genauso,drei Minuten und der Tv startete neu.
Hab auch ein Synology Nas,die DSplay214,ist auch immer abgestürzt!

Nun die Lösung...Smart Hub zurücksetzen.
Tv ausschalten,Netzstecker entfernen,30 Sekunden irgendeine Taste auf der Fernbedienung drücken.
Dann Netzstecker wieder einstöpseln und Tv einschalten!
Hat super geklappt,kein Problem mehr !

Hoffe es klappt auch bei Euch !

Gruß

o.c.cobblepot
avr18rds
Stammgast
#918 erstellt: 10. Jan 2017, 01:46
Selben Effekt erreichst du auch bei nem Werksreset!
o.c.cobblepot
Neuling
#919 erstellt: 10. Jan 2017, 01:55
Sorry wenn ich Dir wiederspreche...
Bei einem Werksreset,geht dir alles verloren.
So wie ich es gemacht habe,musste ich nur den Smart Hub neu einrichten!
avr18rds
Stammgast
#920 erstellt: 10. Jan 2017, 02:42
Das ist richtig, deine ist sicherlich auch die bessere Lösung, wenn sie denn funktioniert, denn der Weg hat bei mir nicht den gewünschten Erfolg gebracht, der Werksreset schon....
o.c.cobblepot
Neuling
#921 erstellt: 10. Jan 2017, 03:14
Hallo avr18rds,

ich finde es gut , dass mann sich hier so gut austauschen kann.
Schade,dass es bei Dir nicht so geklappt hat.
Jetzt hat man schon die gleiche Hardware aber die Lösungsansätze sind manigfaltig...
Ich wollte nur ein bisschen mithelfen,um das Problem zu lösen.
rinse
Ist häufiger hier
#922 erstellt: 23. Jan 2017, 11:04
Hallo


ich bin auch ein Opfer dieses Firmware Updates.

Ich nutze den UE65F8090 als Schauraum TV und streame schon seit 3 Jahren von einem Synology NAS Server.

Direkt nach dem Update kam es 2-3 Minuten nach dem Streaming zu abstürzen. Nicht regelmässig, sondern IMMER. Der TV schaltete sich einfach aus, und wieder ein.

Der Werksreset hat nur eins bei mir gebracht: Der TV schaltet sich nicht mehr aus und ein, sondern das Streaming hört einfach auf, und der nächste Titel vom Server wird abgespielt.

Der UE65F8090 ist absolut nicht mehr zu gebrauchen für mich.

Ich hab in der Familie und Firmen 7 Samsung TVs: Von jedem funktioniert das Streaming von diesem NAS Server nach wie vor mit allen Dateien, nur vom dem mit Firmware 1134 nicht.

Zwischenzeitlich hab ich von der Samsung Hotline erfahren, dass Ihnen das Problem bekannt ist. (Das hab ich auch schriftlich).

Heute hat mich ein Samsung Mitarbeiter angerufen und mir wieder versucht zu erzählen, dass es an meinem Netzwerk liegt. Er meinte eine weitere Software wird's für diesen TV nicht mehr geben, ich muss damit leben.

Ein Software Downgrade ist nicht Möglich. Ich finde es unglaublich, dass Samsung hier einen € 3500 TV mit einem Software Update für mich praktisch unbrauchbar macht und mich im Regen stehen lässt. Dabei wär es doch so einfach: Einfach nur die alte Software zur Verfügung stellen und fertig.

Ich weiß ehrlich gesagt aktuell nicht weiter. Rechtlich da was durchzuboxen wird sich Jahre hinziehen, bis dahin ist der TV ein Fall für die Tonne.

Das einzige was mir noch einfällt ist über die Presse Druck zu machen.

Gibt's in einschlägigen Zeitschriften sowas wie den AutoBild Kummerkasten?

vg

Marco
olli72k
Stammgast
#923 erstellt: 23. Jan 2017, 11:23
Ein Downgrade soll mit samygo möglich sein. Leider bekommt man es nicht mehr kostenlos sondern nur noch wenn man Spendet. Ich glaube mindestens 10 Dollar. Ich bin am überlegen ob ich das mache. Leider ist das ganze board auf Englisch was die Sache etwas schwerer macht.
Vieleicht sollte man hier eine selbsthilfegruppe gründen und es zusammen machen.
Biegel11
Ist häufiger hier
#924 erstellt: 23. Jan 2017, 11:34
Hallo,

ich habe auch den UE65F8090 um die 3k€ gezahlt.
Glücklicherweise habe ich das Update noch nicht gemacht...
Schon übel - dass Samsung ein fehlerhaftes Update heraus gibt und es nicht mehr korrigieren will.
Ein Skandal!
mr999
Stammgast
#925 erstellt: 23. Jan 2017, 11:36
Schreib doch mal an die Redaktion von golem.de


http://www.golem.de/sonstiges/impressum.html
Dreibuchstaben
Stammgast
#926 erstellt: 23. Jan 2017, 11:54
Tom König (http://www.spiegel.de/impressum/autor-15073.html) oder diverse Ratgeber der Öffentlich-Rechtlichen können ggf. auch hilfreich sein.

Bei mir hat der Werksreset gut funktioniert (Komplette Rücksetzung, nicht nur Smart HUB - wobei ich schwer vermute, dass letzterer genügt hätte). Auch ich nutze das NAS (Synology 213j) als Videobank. Da läufts meines Wissens neben den Onlinestreams ohne Probleme.
rinse
Ist häufiger hier
#927 erstellt: 23. Jan 2017, 12:11
@Dreibuchstaben: Welchen Typ hast du genau?

Ich hab schon mehrfach den SmartHub zurückgesetzt und einen Werksresett über das Menu Softwareunterstützung gemacht.

Gibt's noch andere Möglichkeiten, die ich vielleicht probieren müsste?


vg

Marco
Dreibuchstaben
Stammgast
#928 erstellt: 23. Jan 2017, 12:21
UE55F8090 - sollte dieselbe Platine sein.

Netzwerkstream hol ich mir über das Source-Menü. Allerdings sind die Filme aktuell als DVD abgelegt. MK4-Konvertierung hab ich faulerweise noch nicht gemacht.
olli72k
Stammgast
#929 erstellt: 23. Jan 2017, 12:32
Das Streamen von meinem Synology Nas funktioniert bei mir nach einem Reset auch meistens wieder.
Es kommt aber immer wieder vor das der Fernseher einfriert und neu startet oder ich den Stecker ziehen muss.
Timeschift oder Aufnahme funktionieren auch nur ab und zu.
rinse
Ist häufiger hier
#930 erstellt: 23. Jan 2017, 13:14

Ein Downgrade soll mit samygo möglich sein. Leider bekommt man es nicht mehr kostenlos sondern nur noch wenn man Spendet. Ich glaube mindestens 10 Dollar. Ich bin am überlegen ob ich das mache. Leider ist das ganze board auf Englisch was die Sache etwas schwerer macht.
Vieleicht sollte man hier eine selbsthilfegruppe gründen und es zusammen machen.



das ist es mir sehr gern wert. besser als nen neuen TV zu kaufen. Hat das schon irgendwer hier gemacht?


Marco
olli72k
Stammgast
#931 erstellt: 23. Jan 2017, 13:26
Leider ist das ganze nicht so einfach. Man kann nicht mehr mit Paypal spenden sonder nur noch mit Bitcoins. Und damit kenne ich mich garnicht aus.
Kannst ja mal selber lesen.
https://forum.samygo...c0acb3ca2561e6a79959
Mike500
Inventar
#932 erstellt: 23. Jan 2017, 16:15
Ich meine, man braucht dafür doch nur die Firmware 0000? Mal hier schauen: https://forum.samygo.tv/viewtopic.php?t=10137
olli72k
Stammgast
#933 erstellt: 23. Jan 2017, 17:16
Da geht es leider um die H-Serie. Ich habe noch keine Frimware 0000 für die F-Serie gefunden.
olli72k
Stammgast
#934 erstellt: 23. Jan 2017, 17:57
Ok ich habe jetzt die Firmware 0000 für die F-serie gefunden, musste jetzt aber feststellen das Samsung bei der 1134 die möglichkeit entfernt hat vom USB zu aktuallisieren. Das ist doch wohl ein Witz.
rinse
Ist häufiger hier
#935 erstellt: 23. Jan 2017, 17:59
Ich habs jetzt immerhin mal geschafft zugriff auf die Donor Group zu bekommen.

Ich versuch mich gerade einzulesen, blick da aber noch nicht so recht durch.

Ich muss mir wohl auf dem TV root Access besorgen und dann sammygo installieren... ich berichte weiter.
olli72k
Stammgast
#936 erstellt: 23. Jan 2017, 21:51
Also man kann doch noch über USB updaten. Habe es mit der Firmware 0000 versucht und er hat das Update auch gemacht. Nur leider zeigt er mir immer noch die 1134 an.
Falls es noch ein anderer versuchen will: https://forum.samygo.tv/viewtopic.php?f=63&t=11378

Nach dem Update sind aber die einstellungen weg.
rinse
Ist häufiger hier
#937 erstellt: 23. Jan 2017, 22:38
Hast du mal den Link wo du die 0000 Software her hast?

Ich hab zwischenzeitlich SamyGo auf der Kiste und schau jetzt mal, dass ich nen dorngrad hinkriegt

Hast du vielleicht auch nen Link zu der vorherigen Software? 1132 oder so?


vg

Marco
olli72k
Stammgast
#938 erstellt: 23. Jan 2017, 22:43
Der Link zur 0000 ist über deinem beitrag.
Der Link zur 1132 : https://redirect.vig...e%20...%201132.4.exe
rinse
Ist häufiger hier
#939 erstellt: 24. Jan 2017, 00:04
Ich hab den TV nun erfolgreich auf 1132 gedowngradet. war gar nicht so kompliziert.

jetzt bleibt abzuwarten wie sich das streaming verhält.


Wenn jemand interesse daran hat, schreib ich das gern mal hier auf deutsch zusammen


marco
olli72k
Stammgast
#940 erstellt: 24. Jan 2017, 00:08
Ich hätte interesse
Schnupfer1
Stammgast
#941 erstellt: 24. Jan 2017, 00:11
Mache das bitte, denn bis heute hieß es das ein Downgrade nicht mehr Möglich sei.
Kannst auch gerne einen neuen Thread aufmachen. Firmware Downgrade F-Serie.
Das Interessiert auch andere User!!


[Beitrag von Schnupfer1 am 24. Jan 2017, 00:13 bearbeitet]
rinse
Ist häufiger hier
#942 erstellt: 24. Jan 2017, 00:40
Setz mich morgen hin und mach das. Kein Thema.

Weiss noch wer welche Firmware Version die letzte war bevor der Smart Hub unten in die blöde Auswahl leiste wechselte und hat vielleicht noch ein Link wo man die Downloaden kann?

marco
olli72k
Stammgast
#943 erstellt: 24. Jan 2017, 00:51
Ich fand 1118 war die beste Firmware Super Bild. Ich glaube da war der smarthub auch noch der alte.
Oben in dem Link zur 0000 gibt es einen Link zu einer Firmware Liste. Konnte nur nicht sehen was es da gibt da nur Spender rein kommen
Schnupfer1
Stammgast
#944 erstellt: 24. Jan 2017, 03:10
Ich könnt mich schon wieder in den Arsch beißen.
Hab vor 2 Wochen eine alte FW vom PC Gelöscht.
rinse
Ist häufiger hier
#945 erstellt: 24. Jan 2017, 09:48

olli72k (Beitrag #943) schrieb:
Ich fand 1118 war die beste Firmware Super Bild. Ich glaube da war der smarthub auch noch der alte.
Oben in dem Link zur 0000 gibt es einen Link zu einer Firmware Liste. Konnte nur nicht sehen was es da gibt da nur Spender rein kommen



da gibts leider nur die:

2013.09 - T-MST12DEUC_1112.2
2014.03 - T-MST12DEUC_1119.0 (latest "Skype" rootable)
2014.09 - T-MST12DEUC_2000.2

2013.11 - T-MST12AKUC_1116.0

2014.03 - T-MST12UABC_1117.0

2013.07 - T-FXPDEUC_1106.0
2013.11 - T-FXPDEUC_1112.6
2014.02 - T-FXPDEUC_1115.0 (latest "Skype" rootable)
2014.10 - T-FXPDEUC_1120.4

2013.09 - T-FXPAKUC_1111.4
2013.11 - T-FXPAKUC_1115.3
2013.12 - T-FXPAKUC_1116.1 (latest "Skype" rootable)
2014.02 - T-FXPAKUC_1119.1

2013.11 - T-FXPUABC_1111.2

2014.01 - T-FXP9DEUC_2006.0

2013.12 - T-FXP9AKUC_2005.3
rinse
Ist häufiger hier
#946 erstellt: 24. Jan 2017, 11:08
Moin

das Thema ist erstellt:

http://www.hifi-foru..._id=151&thread=31960


viel Spass.

Marco
Schnupfer1
Stammgast
#947 erstellt: 24. Jan 2017, 14:48

rinse (Beitrag #946) schrieb:
Moin
das Thema ist erstellt:
http://www.hifi-foru..._id=151&thread=31960
Marco

Einwandfrei Super


[Beitrag von Schnupfer1 am 24. Jan 2017, 14:49 bearbeitet]
rinse
Ist häufiger hier
#948 erstellt: 24. Jan 2017, 21:29
Die Downgrades haben mir zwar die alte Software und den schnellen Smarthub wieder gebracht, nur leider bleiben die DLNA Streaming Probleme bestehen.

Der TV bricht nach 2-3 min Streamen einfach ab.

Die komischen Töne beim umschalten sind mir auch erhalten geblieben.

Ein Fehler an der NAS ist ausgeschlossen, weil an mehreren Samsung TV Geräten hier am Netzwerk geht (auf denen kein 1134 installiert wurde).

Da ist wohl ein neuer TV fällig :-(

Was hab ich daraus gelernt? Als allererstes bei jedem TV die Software Updates ausschalten.


marco
Hardwarefreak
Ist häufiger hier
#949 erstellt: 25. Jan 2017, 11:32
Ist nicht dein Ernst? Die Probleme sind immer noch da?
Und ich hatte so gehofft, dass das Downgrade die Lösung bringt.

Da muss die 1134 doch noch etwas anderes aktualisiert haben, was durch das Downgrade nicht rückgängig gemacht wird. Die Firmware vom Netzwerkmodul oder so etwas. Das weiß aber wohl nur Samsung selbst

Fakt ist, auch mein TV macht dieses Spielchen seit der 1134. Einen Hardwaredefekt können wir also ausschließen, es muss irgendwie mit der Firmware zu tun haben.

Als Alternative zum Neukauf sehe ich momentan nur die Anschaffung eines FireTV Sticks oder eines Chromecasts. Das ist nicht so sexy wie ein Smart-TV, spart uns aber immerhin 2000€ für einen Neukauf, denn der TV ansich ist ja noch in Ordnung..

Edit: eine Frage noch, hast du den TV über Kabel oder über WiFi am Netzwerk hängen?


[Beitrag von Hardwarefreak am 25. Jan 2017, 11:33 bearbeitet]
rinse
Ist häufiger hier
#950 erstellt: 25. Jan 2017, 11:53
ja, es ist zum kotzen.

Noch schlimmer. Montag hat mich so ein A*&$%!"§ von Samsung angerufen und hat mir gesagt es würde keine weiteren Software Updates für dieses Modell geben, weil er zu alt ist.

Ob das wahr ist, oder einfach nur ne Masche, damit sie mich loshaben bis zu nem etwaigen Update bleibt abzuwarten.

Vorher hat mir ein anderer Mitarbeiter am Telefon bestätigt, dass es diese Probleme mit der 1134 gibt und sie mit Hochdruck daran arbeiten. Das hab ich auch schriftlich:


Wir sind bereits darüber informiert, dass es zu kleinen Schwierigkeiten mit der aktuellen Firmware kommt. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Lösung.


Ich kann nur alle bitten, die Probleme mit der Geschichte haben das immer wieder an Samsung zu melden und Druck zu machen, sonst passiert am Ende gar nichts.


Edit: eine Frage noch, hast du den TV über Kabel oder über WiFi am Netzwerk hängen?


-> über Kabel

Ich kann das Hardware Problem schon deshalb ausschliessen, weil ich mehre Samsung TVs am selben Netzwerk und am selben NAS hängen hab, und an allen, an denen das Update nicht gemacht wurde geht das Streaming noch. Sogar an 2 die nur über WLAN verbunden sind.


Marco


[Beitrag von rinse am 25. Jan 2017, 11:57 bearbeitet]
Hardwarefreak
Ist häufiger hier
#951 erstellt: 25. Jan 2017, 12:09
Ich denke der Spruch "es gibt keine weitere Firmware" war nur eine Masche um dich loszuwerden. Die Typen im deutschen Support haben doch keine Ahnung, was die Entwicklung im fernen Osten wirklich treibt. Da hilft nur abwarten.

Viel interessanter finde ich, dass du den TV genau wie ich über Kabel betreibst. Vielleicht beschränkt sich das Problem ja in irgend einer Form auf die Netzwerkkarte. Ich hänge den TV heute Abend mal ins WLAN und schau was passiert.

VG
Martin
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 15 16 17 18 19 20 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
KS7090 Firmware Thread
Paulchen77 am 14.12.2016  –  Letzte Antwort am 18.05.2022  –  224 Beiträge
Samsung bringt Update T-FXPDEUC-1113.3 für LED TV UExxF7090, UExxF8090, PSxxF8590 Serie
Sappeur16 am 20.12.2013  –  Letzte Antwort am 02.01.2014  –  7 Beiträge
Samsung Firmware
Temmel am 05.02.2013  –  Letzte Antwort am 06.02.2013  –  3 Beiträge
Neue Firmware
sandmann99 am 25.03.2023  –  Letzte Antwort am 30.03.2023  –  2 Beiträge
Firmware
cod34 am 20.01.2010  –  Letzte Antwort am 20.01.2010  –  2 Beiträge
Firmware
chrisisamsung am 07.10.2010  –  Letzte Antwort am 07.10.2010  –  2 Beiträge
Neu Firmware für B650
mkda am 27.02.2010  –  Letzte Antwort am 28.02.2010  –  5 Beiträge
UE55D6500 neue Firmware 1021.
Roberto31 am 29.07.2012  –  Letzte Antwort am 21.08.2012  –  28 Beiträge
Neue Firmware 2101 / Samsung UExxF6xxx
coolsman am 02.10.2014  –  Letzte Antwort am 31.10.2014  –  40 Beiträge
B650 hat Firmware 2006.0 Firmware
meilon am 20.11.2009  –  Letzte Antwort am 01.12.2009  –  33 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.506

Hersteller in diesem Thread Widget schließen