Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 Letzte |nächste|

Samsung UE78HU8590 Curved UHD 198cm - Erfahrungs- und Einstellungs-Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Rohliboy
Inventar
#101 erstellt: 29. Jul 2014, 19:54
Hättest ihm doch gezeigt wie's geht.
-tobsy-
Schaut ab und zu mal vorbei
#102 erstellt: 31. Jul 2014, 11:16
Beim Online-Händler Cyberport ist der TV sofort verfügbar. Wer also nicht mehr warten möchte und bereit ist 7.999 € zu bezahlen, kann jetzt zugreifen.

Cyberport


[Beitrag von -tobsy- am 31. Jul 2014, 11:17 bearbeitet]
UdoG
Inventar
#103 erstellt: 01. Aug 2014, 11:30
Zwischenstand bei mir:

Mein Händler hat die Bilder ans Samsung Qualitätsmanagement weitergeleitet und ein Samsung Techniker, welcher bei meinem Händler vor Ort war und die Bilder sah, meinte dass dies nicht normal ist.

Bin mal gespannt, wie das weitergeht...

Hat noch jemand den 78er erhalten?


[Beitrag von UdoG am 01. Aug 2014, 11:31 bearbeitet]
L2C
Stammgast
#104 erstellt: 01. Aug 2014, 12:13
Ich habe heute sowohl den 78'' als auch den 85'' angeliefert bekommen.
Lange Geschichte kurz: Den 78'' zuerst aufgebaut, Einleuchten zu sehen, jedoch nicht so stark wie bei den 2 Geräten hier im Forum, für mich trotzdem inaktzeptabel.
78'' eingepackt 85'' aufgebaut, perfekt. Dieser isses nun :-)

Und um ehrlich zu sein, der 78'' Curved wirkt sehr klein gegen den non curved 85''...
newsaddict
Inventar
#105 erstellt: 01. Aug 2014, 12:18

-tobsy- (Beitrag #102) schrieb:
Beim Online-Händler Cyberport ist der TV sofort verfügbar. Wer also nicht mehr warten möchte und bereit ist 7.999 € zu bezahlen, kann jetzt zugreifen.

Cyberport


Vollpreis bei den Kritiken hier? Nee, bedankt!
UdoG
Inventar
#106 erstellt: 01. Aug 2014, 12:59

L2C (Beitrag #104) schrieb:
Ich habe heute sowohl den 78'' als auch den 85'' angeliefert bekommen.
Lange Geschichte kurz: Den 78'' zuerst aufgebaut, Einleuchten zu sehen, jedoch nicht so stark wie bei den 2 Geräten hier im Forum, für mich trotzdem inaktzeptabel.
78'' eingepackt 85'' aufgebaut, perfekt. Dieser isses nun :-)

Und um ehrlich zu sein, der 78'' Curved wirkt sehr klein gegen den non curved 85''...


Konntest Du auch das Bild vergleichen und hast Du Unterschiede festgestellt?
L2C
Stammgast
#107 erstellt: 01. Aug 2014, 13:02

UdoG (Beitrag #106) schrieb:

L2C (Beitrag #104) schrieb:
Ich habe heute sowohl den 78'' als auch den 85'' angeliefert bekommen.
Lange Geschichte kurz: Den 78'' zuerst aufgebaut, Einleuchten zu sehen, jedoch nicht so stark wie bei den 2 Geräten hier im Forum, für mich trotzdem inaktzeptabel.
78'' eingepackt 85'' aufgebaut, perfekt. Dieser isses nun :-)

Und um ehrlich zu sein, der 78'' Curved wirkt sehr klein gegen den non curved 85''...


Konntest Du auch das Bild vergleichen und hast Du Unterschiede festgestellt?


Ich finde das Bild des 78'' hat einleuchten und leichtes Clouding, der 85'' hat kein Einleuchten und absolut minimales Clouding wenn überhaupt.
Honda_Steffen
Inventar
#108 erstellt: 01. Aug 2014, 13:05

L2C (Beitrag #104) schrieb:
Ich habe heute sowohl den 78'' als auch den 85'' angeliefert bekommen.
Lange Geschichte kurz: Den 78'' zuerst aufgebaut, Einleuchten zu sehen, jedoch nicht so stark wie bei den 2 Geräten hier im Forum, für mich trotzdem inaktzeptabel.
78'' eingepackt 85'' aufgebaut, perfekt. Dieser isses nun :-)

Und um ehrlich zu sein, der 78'' Curved wirkt sehr klein gegen den non curved 85''...


Kluge entscheidung

Meiner kommt am Montag, und wenn der Udo sich entlich auch zum 85er durchringen könnte................
UdoG
Inventar
#109 erstellt: 01. Aug 2014, 13:07
... da brauche ich bestimmt noch ein anderes Lowboard - mehr als 65KG darf er nicht haben ;-).

OK, er hat weniger:

• Gewicht mit Fuß (kg): 63,8


[Beitrag von UdoG am 01. Aug 2014, 13:09 bearbeitet]
L2C
Stammgast
#110 erstellt: 01. Aug 2014, 13:10

UdoG (Beitrag #109) schrieb:
... da brauche ich bestimmt noch ein anderes Lowboard - mehr als 65KG darf er nicht haben ;-).

OK, er hat weniger:

• Gewicht mit Fuß (kg): 63,8


Mein Lowboard hat Glasscheibe und ist mit bis zu 60kg angegeben - ist somit keine Ausrede
UdoG
Inventar
#111 erstellt: 01. Aug 2014, 13:10
OK - dann sage ich, dass er 85er kein Kinoschwarz hat.
L2C
Stammgast
#112 erstellt: 01. Aug 2014, 13:12

UdoG (Beitrag #111) schrieb:
OK - dann sage ich, dass er 85er kein Kinoschwarz hat. :Y


Ich hatte den UE65HU8590 zuvor, ich seh von Bild her bei beiden kein Unterschied. Wenn dann ist das Bild des 85'' non curved noch etwas dunkler und ruhiger als das des Curved....
Und die One Connect ist praktisch, ja, hole ich mir das 2015 Modell im April....


[Beitrag von L2C am 01. Aug 2014, 13:15 bearbeitet]
UdoG
Inventar
#113 erstellt: 01. Aug 2014, 13:22
Der Kollege Honda_Steffen und ich hatten uns auch beide angeschaut. Bildtechnisch sind beide auf sehr gutem Niveau, allerdings merkte man beim 85er, dass die Cinemascope Balken nicht ganz schwarz sind bzw. je nach Bildinhalt heller werden. Wenn der 85er noch die Kinoschwarz Schaltung hätte, wäre es schon fast der perfekte TV :).
-=ToReaDoR=-
Stammgast
#114 erstellt: 01. Aug 2014, 13:32
Das ist auch ganz genau mein Problem mit dem 85"er.
Darüberhinaus ist auch die Frage wie fein bei dem das precision black steuert im Vergleich zum 8590.
Kann er beispielsweise auch die LED's der linken und rechten Seite getrennt steuern? Macht einen ganz erheblichen Unterschied bei entsprechenden Bildinhalten.
UdoG
Inventar
#115 erstellt: 01. Aug 2014, 13:41
Vergleich der technischen Daten:

78er:

Bild
• Bildschirmform: Curved
• Bildschirmdiagonale: 197 cm (78 Zoll)
• Bildschirmauflösung: 3.840 x 2.160
• Utra Clear Panel
• Bildschirmtyp: LED
• 3D
• UHD Upscaling
• Micro Dimming: UHD Dimming
• Precision Black (Local Dimming)
• Clear Motion Rate / Bildwiederholungsrate: 1.200
Hz (CMR)
• Dynamic Contrast Ratio: Mega DCR
• Farboptimierung: Wide Color Enhancer (Plus) / PurColor

85er:

Bild
• Bildschirmform: Flach
• Bildschirmdiagonale: 214 cm (85 Zoll)
• Bildschirmauflösung: 3.840 x 2.160
• Utra Clear Panel
• Bildschirmtyp: LED
• 3D
• UHD Upscaling
• Micro Dimming: UHD Dimming
• Precision Black (Local Dimming)
• Clear Motion Rate / Bildwiederholungsrate: 1.000
Hz (CMR)
• Dynamic Contrast Ratio: Mega DCR
• Farboptimierung: Wide Color Enhancer (Plus)


Unterschied scheint nur der etwas schnellere Prozessor und Purcolor zu sein - wobei auch nichts vom Kinoschwarz beim 78er steht. Also können durchaus auch mehr Unterschiede sein.


[Beitrag von UdoG am 01. Aug 2014, 13:41 bearbeitet]
Honda_Steffen
Inventar
#116 erstellt: 01. Aug 2014, 13:42
Mal was fuer die geruechtekueche.

Die Zeitschrift audiovision hat den 75er im Test........und da wird unter anderen unter optimalen bildeinstellungen kinoschwarz aus angegeben.

Dann hätte er ja die Einstellung.

Im vorjahresmodell hatte auch nur der 75er das kinoschwarz (es gab da keinen 85er). Die kleineren hatten das nicht.
UdoG
Inventar
#117 erstellt: 01. Aug 2014, 13:46
Vielleicht haben sie Copy & Paste vom 78er gemacht

Aber L2C kann ja schauen, da dies ein Eintrag bei den Einstellungen ist.

Sollte unter Bildoptionen sein:

Kinoschwarz
Mit dieser Funktion können Sie im Modus Film die oberen und unteren Bereiche des Videobilds dimmen, um ein noch intensiveres Filmerlebnis genießen zu können.


[Beitrag von UdoG am 01. Aug 2014, 13:50 bearbeitet]
L2C
Stammgast
#118 erstellt: 01. Aug 2014, 13:55

UdoG (Beitrag #117) schrieb:
Vielleicht haben sie Copy & Paste vom 78er gemacht

Aber L2C kann ja schauen, da dies ein Eintrag bei den Einstellungen ist.



Sag mir mal wo ich schauen soll - mach ich später.
Unterschiede:

8590 zu 7590
Quadcore + - Quadcore (beim Kauf der OneConnect bekommt man allerdings den + Prozessor)
Integrierte Cam - keine Cam (Amazon 58 Euro)
1200Hz - 1000Hz
Pur Color - kein Purcolor
Sound Customizer - kein Sound Customizer
UdoG
Inventar
#119 erstellt: 01. Aug 2014, 13:57
Sollte unter Bildoptionen sein:

Kinoschwarz
Mit dieser Funktion können Sie im Modus Film die oberen und unteren Bereiche des Videobilds dimmen, um ein noch intensiveres Filmerlebnis genießen zu können.
L2C
Stammgast
#120 erstellt: 01. Aug 2014, 14:14
Wg Kinoschwarz schau ich später.
Für den 8590 gab es einen Bildeinstellungsthread. Haben wir sowas für den 7590 auch?
-=ToReaDoR=-
Stammgast
#121 erstellt: 01. Aug 2014, 14:15
Am Gerät direkt nachschauen ist die einzige Lösung. specs sind nie verläßlich, selbst und gerade vom Hersteller nicht, alle Anderen schreiben ohnehin nur ab.
Aber auch "precision black" ist nicht gleich "precision black", will sagen der 75F8090 konnte seitenunabhängig dimmen, der 78HU8590 ebenfalls. Der 65F9090 mit OCB2 hingegen nicht. Und obwohl der mit der OCB2 z.B. auch Cinema black im Menü hat, hat dies definitiv keine Funktion bei dem.
Man müsste also bezüglich "precision black" direkt mit entsprechendem Material (z.B. Testbild) rangehen.
UdoG
Inventar
#122 erstellt: 01. Aug 2014, 14:34
... habe eben die Info bekommen, dass ein Service Techniker vorbei kommen und sich die Einleuchtungen anschauen soll. Mal sehen, was dabei raus kommt.


[Beitrag von UdoG am 01. Aug 2014, 14:34 bearbeitet]
L2C
Stammgast
#123 erstellt: 01. Aug 2014, 15:09
Kinoschwarz im Menü nicht vorhanden.
-=ToReaDoR=-
Stammgast
#124 erstellt: 01. Aug 2014, 15:21

UdoG (Beitrag #122) schrieb:
... habe eben die Info bekommen, dass ein Service Techniker vorbei kommen und sich die Einleuchtungen anschauen soll. Mal sehen, was dabei raus kommt.

Ich bin gespannt, vermute aber, daß er das backlight auf 6 reduziert und dann sagt es läge alles innerhalb der Spezifikationen.
Ein Tipp dazu: Suche Dir eine Sequenz / Bild / Spielszene bei der das Einleuchten auch außerhalb von dunklen Nachtszenen zu sehen ist, damit Du ihm das zeigen kannst.
Möglichst etwas mit einem eher einfarbigen plakativen Inhalt.
Als Beispiel habe ich mal ein Foto gemacht aus einem Level von Battlefield (XOne) welches auf einem Schiff spielt während großer Alarm läuft (daher die roten Wände).
Auch dort sieht man das Einleuchten, und da hilft dann auch kein smart LED.

WP_20140715_21_48_03_Raw
MuLatte
Inventar
#125 erstellt: 01. Aug 2014, 15:43
Mmhh warum hat der 85er denn kein Kinoschwarz. Mein UE75F8000 hat das auch. Wenigstens sind damit die Balken vollschwarz und ein eventuelles Clouding oder Einleuchten gibt es in den Balken damit nicht, weil es gerade hier besonders auffallen würde.

Ist es vlt. nur im Modus Film vorhanden?
UdoG
Inventar
#126 erstellt: 01. Aug 2014, 15:54

-=ToReaDoR=- (Beitrag #124) schrieb:

UdoG (Beitrag #122) schrieb:
... habe eben die Info bekommen, dass ein Service Techniker vorbei kommen und sich die Einleuchtungen anschauen soll. Mal sehen, was dabei raus kommt.

Ich bin gespannt, vermute aber, daß er das backlight auf 6 reduziert und dann sagt es läge alles innerhalb der Spezifikationen.
Ein Tipp dazu: Suche Dir eine Sequenz / Bild / Spielszene bei der das Einleuchten auch außerhalb von dunklen Nachtszenen zu sehen ist, damit Du ihm das zeigen kannst.
Möglichst etwas mit einem eher einfarbigen plakativen Inhalt.
Als Beispiel habe ich mal ein Foto gemacht aus einem Level von Battlefield (XOne) welches auf einem Schiff spielt während großer Alarm läuft (daher die roten Wände).
Auch dort sieht man das Einleuchten, und da hilft dann auch kein smart LED.

WP_20140715_21_48_03_Raw


Danke! Wie hoch hattest Du das Backlight eingestellt?
-=ToReaDoR=-
Stammgast
#127 erstellt: 01. Aug 2014, 16:18
Backlight war auf 14 - ist glaube ich auch Werkseinstellung bei "Standard".
Mit weniger kann ich mich leider auch nicht zufrieden geben, da ich es knackig und kontraststark will - ansonsten hätt ich nen Plasma...
UdoG
Inventar
#128 erstellt: 01. Aug 2014, 16:26
... wie wenn Du Dir ein Auto kaufst, was 200 km/h fährt, aber Dir der Händler empfiehlt, nicht schneller als 120 km/h zu fahren


[Beitrag von UdoG am 01. Aug 2014, 16:26 bearbeitet]
kratos_Cologne
Neuling
#129 erstellt: 01. Aug 2014, 16:45
Ich hoffe ich werde den kauf nicht bereuen, meiner soll wohl am Dienstag hier einziehen. Naja bin mal gespannt.....Grüße!!
L2C
Stammgast
#130 erstellt: 01. Aug 2014, 18:00

kratos_Cologne (Beitrag #129) schrieb:
Ich hoffe ich werde den kauf nicht bereuen, meiner soll wohl am Dienstag hier einziehen. Naja bin mal gespannt.....Grüße!! :*



Will Dir den Spass nicht nehmen, Einleuchten haben bisher alle 78'' Curved...
kratos_Cologne
Neuling
#131 erstellt: 01. Aug 2014, 21:17
keine sorge, der Spaß bringt nur noch halb soviel Freude, ich lese mit, habe im mom den ue75es9090 und erhoffe natürlich eine Steigerung in Sachen bild und Technik aber wen ich das hier so verfolge, vergeht der Spaß ich werde ihn dennoch auf herz und Nieren testen in der Hoffnung auf einen glücksgriff Grüße!
L2C
Stammgast
#132 erstellt: 02. Aug 2014, 14:21

kratos_Cologne (Beitrag #131) schrieb:
keine sorge, der Spaß bringt nur noch halb soviel Freude, ich lese mit, habe im mom den ue75es9090 und erhoffe natürlich eine Steigerung in Sachen bild und Technik aber wen ich das hier so verfolge, vergeht der Spaß ich werde ihn dennoch auf herz und Nieren testen in der Hoffnung auf einen glücksgriff Grüße!


Dann drück ich Dir die Daumen - und falls der 78'' doch nichts taugt hol den 85''
-tobsy-
Schaut ab und zu mal vorbei
#133 erstellt: 02. Aug 2014, 18:54
Heute bei MediaMarkt endlich mal den 78 Zoll live gesehen. Es lief nur eine Demo, aber nach ca. 10 Minuten intensivem Begutachten konnte ich kein Einleuchten erkennen (lag vielleicht auch an der hellen Umgebung?!). Ein MediaMarkt-Mitarbeiter, dem ich die Fotos hier aus dem Forum gezeigt habe, war sehr verwundert. Sowas hätte er noch nicht gesehen. Er hat gesagt, dass sich Samsung darum kümmern und nachbessern müsste.
Ich bin jedenfalls sehr beeindruckt und hoffe weiterhin das nicht alle 78er betroffen sind.
Danizo
Inventar
#134 erstellt: 02. Aug 2014, 18:58
Die Kisten laufen alle im "Shop Modus" in den Märkten.
Da siehst du kein Einleuchten...auch aufgrund der Umgebung.
Die Demo sind auch darauf ausgelegt...Mängel wie Einleuchten,
Clouding oder Bandung zu vermeiden. So gut wie keine Kamerafahrten..usw.

So long....
L2C
Stammgast
#135 erstellt: 02. Aug 2014, 19:06

-tobsy- (Beitrag #133) schrieb:
Heute bei MediaMarkt endlich mal den 78 Zoll live gesehen. Es lief nur eine Demo, aber nach ca. 10 Minuten intensivem Begutachten konnte ich kein Einleuchten erkennen (lag vielleicht auch an der hellen Umgebung?!). Ein MediaMarkt-Mitarbeiter, dem ich die Fotos hier aus dem Forum gezeigt habe, war sehr verwundert. Sowas hätte er noch nicht gesehen. Er hat gesagt, dass sich Samsung darum kümmern und nachbessern müsste.
Ich bin jedenfalls sehr beeindruckt und hoffe weiterhin das nicht alle 78er betroffen sind. :)


Du mußte in einer dunklen Umgebung mit Non Shopmodus Material schauen. Ich habe heute 2 weitere 78'' Curved ansehen können.
Beide hatten extremes Einleuchten.
M.E. nach stimmt mit dem Fertigungsprozess dieses Curved etwas nicht. Bei meinem 65'' hatte ich keine Probleme.
Honda_Steffen
Inventar
#136 erstellt: 02. Aug 2014, 19:21
Bist du noch mit deinem 85er zufrieden?
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#137 erstellt: 02. Aug 2014, 19:22
Hast du schon deinen?!
Honda_Steffen
Inventar
#138 erstellt: 02. Aug 2014, 19:50
Montag, halb elf
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#139 erstellt: 02. Aug 2014, 19:52
Ist ja nicht mehr lange hin,kannst ja dann mal ein Foto zeigen!
L2C
Stammgast
#140 erstellt: 02. Aug 2014, 19:54

Honda_Steffen (Beitrag #136) schrieb:
Bist du noch mit deinem 85er zufrieden?


Ja top zufrieden. Allerdings bräuchte ich jemanden dee das Bild perfekt kalibriert. Hier im
Forum gab es perfekte Einstellungen für den 65HU8590 leider aber keine für das 7590 Modell :-(
L2C
Stammgast
#141 erstellt: 02. Aug 2014, 19:57

Honda_Steffen (Beitrag #138) schrieb:
Montag, halb elf :Y



Bin gespannt und drück Dir die Daumen das alles perfekt ist!
Honda_Steffen
Inventar
#142 erstellt: 02. Aug 2014, 20:11
Danke, hoffe das Ding haengt bald an der Wand
L2C
Stammgast
#143 erstellt: 02. Aug 2014, 21:30

Honda_Steffen (Beitrag #142) schrieb:
Danke, hoffe das Ding haengt bald an der Wand :prost



Bilder Bilder Bilder :-)
Honda_Steffen
Inventar
#144 erstellt: 02. Aug 2014, 23:22
Na erstmal du
-=ToReaDoR=-
Stammgast
#145 erstellt: 02. Aug 2014, 23:25
Ein Blick über den Tellerrand und Vergleiche sind immer sinnvoll, es sollte aber der Übersichtlichkeit halber nicht das thread-Thema aus den Augen verloren werden.
der 85HU7590 ist interessant genug für einen eigenen thread, da dann auch sehr gerne Bilder und Eindrücke. Interessiert mich auch...
Jogitronic
Inventar
#146 erstellt: 02. Aug 2014, 23:28
85iger Bild klick

85iger Film klick

Bin echt am überlegen ob ich von einer 92 Zoll Leinwand + Sony HW50 auf diese Monsterglotze umsteige ...
Ray1608
Ist häufiger hier
#147 erstellt: 04. Aug 2014, 06:06
So meiner geht heute in den Versand. Dann hoffe ich mal
Pizi1957
Hat sich gelöscht
#148 erstellt: 04. Aug 2014, 14:38
Hallo L2C !


Ich habe heute sowohl den 78'' als auch den 85'' angeliefert bekommen.
Lange Geschichte kurz: Den 78'' zuerst aufgebaut, Einleuchten zu sehen, jedoch nicht so stark wie bei den 2 Geräten hier im Forum, für mich trotzdem inaktzeptabel.
78'' eingepackt 85'' aufgebaut, perfekt. Dieser isses nun :-)


Bin auch am Überlegen den 85"er zu nehmen, kannst Du mir eventuell sagen wo der CI+ Einschub ist und ob dieser leicht zu erreichen ist.

Irgendwo habe ich auch gelesen, dass es für 2015 eine OCB geben soll - kann man die überhaupt anschließen?

Danke


[Beitrag von Pizi1957 am 04. Aug 2014, 14:39 bearbeitet]
L2C
Stammgast
#149 erstellt: 04. Aug 2014, 16:29

Pizi1957 (Beitrag #148) schrieb:
Hallo L2C !


Ich habe heute sowohl den 78'' als auch den 85'' angeliefert bekommen.
Lange Geschichte kurz: Den 78'' zuerst aufgebaut, Einleuchten zu sehen, jedoch nicht so stark wie bei den 2 Geräten hier im Forum, für mich trotzdem inaktzeptabel.
78'' eingepackt 85'' aufgebaut, perfekt. Dieser isses nun :-)


Bin auch am Überlegen den 85"er zu nehmen, kannst Du mir eventuell sagen wo der CI+ Einschub ist und ob dieser leicht zu erreichen ist.

Irgendwo habe ich auch gelesen, dass es für 2015 eine OCB geben soll - kann man die überhaupt anschließen?

Danke :.


Der CI+ Slot ist wenn Du VOR dem TV stehst in der rechten oberen Ecke.
Wenn Du Dir den TV von hinten ansiehst dann links oben, rechts von den HDMI Anschlüssen. Der CI+ ist ein Aufsteckmodul in dem Du die CI+ PCMCIA Karte mitsamt der Smartcard einschliebst.

Zum Thema OCB gibt es 3 Aussagen, niemand konnte mir bisher sagen welche stimmt.

Samsung Hotline selbst sagt, dass erst die 2015 OCB mit den Gerät lauffähig sein wird - was irgendwie auch Sinn macht, denn ich würde keine 300/400 Euro für eine 2014 Box ausgeben.

Der aktuelle Samsung TV Katalog sagt dass auch die 2014 OCB als Zubehör käuflich ist.

AreaDVD, welche den 75'' HU 7590 getetest hatten, behaupten, dass der OCB Steckplatz für ein zukünftig erscheinendes Evolution Kit vorhanden ist.

Was nun stimmt kann mir keiner genau sagen, ich werde einfach zu meinem Händler gehen und ein 2014 an einen 7590 anschliessen und sehen was passiert.

Gruss


[Beitrag von L2C am 04. Aug 2014, 16:30 bearbeitet]
Pizi1957
Hat sich gelöscht
#150 erstellt: 04. Aug 2014, 16:37
Dankeschön, hilft mir vorerst weiter

Ich warte mal ab was sich hier so abspielt, OCB ist ganz wichtig für mich - schaumer mal

Liebe Grüße aus Österreich

PS: Sitzabstand 3,20m, ist dieses Monster dann eventuell schon zu groß ???


[Beitrag von Pizi1957 am 04. Aug 2014, 16:40 bearbeitet]
L2C
Stammgast
#151 erstellt: 04. Aug 2014, 16:41

Pizi1957 (Beitrag #150) schrieb:
Dankeschön, hilft mir vorerst weiter

Ich warte mal ab was sich hier so abspielt, OCB ist ganz wichtig für mich - schaumer mal

Liebe Grüße aus Österreich

PS: Sitzabstand 3,20m, ist dieses Monster dann eventuell schon zu groß ??? :?


Ruf doch mal bei Samsung AT an...interessiert mich was die so sagen..
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung UE78HU8590 /HU8580 Erfahrung-Thread
Roy0509 am 06.07.2014  –  Letzte Antwort am 21.06.2016  –  14 Beiträge
Samsung HU6900 4k UHD - Info& Erfahrungs-Thread
carthage23 am 17.07.2014  –  Letzte Antwort am 22.04.2015  –  23 Beiträge
Samsung HU7590 - Einstellungs-Thread
t0bst3r am 08.06.2014  –  Letzte Antwort am 17.10.2014  –  4 Beiträge
Samsung UE55HU7200 Erfahrungs Thread
William_Rast am 29.09.2014  –  Letzte Antwort am 23.01.2017  –  567 Beiträge
Samsung HU82xx - Erfahrungs-Thread
bob666fkk am 27.08.2014  –  Letzte Antwort am 20.03.2016  –  426 Beiträge
Samsung 3D Erfahrungs Thread
do_lehmi am 14.05.2010  –  Letzte Antwort am 21.06.2010  –  6 Beiträge
Samsung HU7590 - Erfahrungs-Thread
galli2 am 17.04.2014  –  Letzte Antwort am 20.07.2020  –  5094 Beiträge
Samsung UE55C8XXX Einstellungs Thread
AxelT am 28.04.2010  –  Letzte Antwort am 03.11.2010  –  63 Beiträge
Samsung HU82xx Einstellungs-Thread
0815_User am 09.11.2014  –  Letzte Antwort am 17.11.2014  –  3 Beiträge
Samsung UE55JS8090 - Einstellungs-Thread
Linusmonster am 30.11.2015  –  Letzte Antwort am 30.11.2015  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCDCzc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.900
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.473

Hersteller in diesem Thread Widget schließen