Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|

H6600 neues Firmware Update - Erfahrungen, Kritik, Fehler

+A -A
Autor
Beitrag
Pht3ven
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 23. Dez 2014, 21:00
Danke, dann hat sich das Überspringen ja gelohnt
mrhanky01
Neuling
#52 erstellt: 23. Dez 2014, 23:49
Gerade bei mir getestet und er sagt gibt keine neuerung habe version 1800
mrhanky01
Neuling
#53 erstellt: 23. Dez 2014, 23:50
Also 1180
s.oliver4711
Neuling
#54 erstellt: 24. Dez 2014, 00:01
Das update kannst du auf der samsung Seite runter laden
klick
JuliSniper2
Ist häufiger hier
#55 erstellt: 24. Dez 2014, 13:25
Gerade getestet! Endlich stürzen die Filme nicht mehr ab und die Untertitel funktionieren auch
Mike500
Inventar
#56 erstellt: 24. Dez 2014, 14:14
Nach über einem Monat haben sie es endlich auf die Reihe bekommen. Ich hoffe mal schwer, dass dort jetzt auch das fehlerfreie Abspielen von MKVs mit auf der Prüfliste steht, bevor eine neue Firmware heimlich auf die Fernseher gepusht wird.
JuliSniper2
Ist häufiger hier
#57 erstellt: 04. Jan 2015, 17:50
Mir ist nochwas aufgefallen bei der alten 1180: Einige Aufnahmen, die ich über die externe Festplatte vorgenommen hatte, waren fehlerhaft und ließen sich nicht abspielen. Im "Aufnahme Programmiermenü" (so nenne ich es mal) stand dann sinngemäß: "Bei der Aufnahme ist ein unbekannter Fehler aufgetreten". Da das bei 15 Aufnahmen leider 3x passiert ist, ist mein Vertrauen in die Aufnahmefunktion nurnoch eingeschränkt. Ob das bei der aktuellen (23. Dez 2014)1200 immernoch passiert, weis ich noch nicht. Hat jemand ähnliches bemerkt?
ppm007
Ist häufiger hier
#58 erstellt: 06. Jan 2015, 01:56
Hat der UE55H6600 2 oder nur einen CI Slot.
Geizhals und andere sprechen von 2, beim Saturn hat der Verkäufer in dem Zubehör eines TV nachgeschaut und hat nur einen CI Slot bestätigt.
Wenns nach dem Saturn Verkäufer geht, kann er nicht ein verschlüsseltes Programm aufnehmen und zeitgleich ein anderes verschlüsseltes eines anderen Buketts zeigen.

Danke für alle Antworten
Bartis
Ist häufiger hier
#59 erstellt: 06. Jan 2015, 02:14
Hi ppm007,
der xxH6600 hat hinten eine Einsteckbox mit 2 CI-Slots. Die Aufnahmemöglichkeit
kann ich wie beschrieben bestätigen.

Gruß Bartis
Mike500
Inventar
#60 erstellt: 06. Jan 2015, 02:22
Die H6600 haben zwei CI+ Schächte.

Man kann in der Tat einen verschlüsselten Kanal aufnehmen und einen Unverschlüsselten schauen, oder vice versa. Wenn man dies mit zwei verschlüsselten Kanälen machen will, braucht man aber zwei CI+ Module und Karten.

Da man für Twin-Tuner bei Sat sowieso zwei Kabel anschließen muss, kann man aber immer von verschiedenen Bouquets schauen. Bouquet = französisch Bündel, Strauch.

Bei DVB-T/C wird das Signal intern gesplittet für den Twin-Tuner, sodass es dort genauso geht, allerdings reicht da ein Kabel.


[Beitrag von Mike500 am 06. Jan 2015, 02:22 bearbeitet]
ppm007
Ist häufiger hier
#61 erstellt: 06. Jan 2015, 13:42
Vielen Dank für Eure Antwort

Da sieht man wieder, was man Profi Verkäufern glauben darf.

Kleine Frage noch.
Hat auch der UE55H6690 2 CI Slots ?

Der wäre mir vom Bild her lieber.
Habe den beim Saturn gesehen und daneben einen HU7590 mit gleichem Bild.
Es war von der Bildqualität kein Unterschied zu sehen, genauso überzeugend gut.
Mike500
Inventar
#62 erstellt: 06. Jan 2015, 18:34

ppm007 (Beitrag #61) schrieb:

Kleine Frage noch.
Hat auch der UE55H6690 2 CI Slots ?


Ja, alle mit Twin-Tuner haben zwei Slots.


Der wäre mir vom Bild her lieber.
Habe den beim Saturn gesehen und daneben einen HU7590 mit gleichem Bild.
Es war von der Bildqualität kein Unterschied zu sehen, genauso überzeugend gut.


Obacht. Beim Saturn ist das Bild total aufgedreht, mit allen möglichen dynamischen Kontastoptionen versehen, und dann sind natürlich noch alle Geräte unterschiedlich eingestellt (teilweise absichtlich, wenn man ein Gerät eher loswerden will). Zudem ist die Ladenbeleuchtung im Saturn sehr hell. Würde man die Geräte mit den gleichen aufgedrehten Einstellungen bei sich zu Hause aufstellen, könnte man sich davor wahrscheinlich zum Bräunen hinlegen.

Kurz gesagt: Das Bild lässt sich im Elektromarkt nicht vergleichen. Um überhaupt einen ungefähren Vergleich zu bekommen, müsste man ein normales Fernsehbild nehmen, dann sich die Fernbedienungen geben lassen, aus dem Shop-Modus in den Home-Modus umschalten und die Einstellungen ungefähr angleichen. Das wird nicht gehen.

Daher sage ich es dir lieber: Der H6600 und der H6690 werden ein ziemlich ähnliches Bild haben, wenn die Einstellungen jeweils stimmen.
ppm007
Ist häufiger hier
#63 erstellt: 06. Jan 2015, 18:41
Danke Mike500

Der H6690 hat doch auch 600Hz.
Als Vergleichsbild hatte ich SKY Sport News HD, eigentlich eine gute Basis zum vergleichen.
Der 55H6600 hat dagegen etwas schlechter ausgesehen, was aber auch an den Einstellungen gelegen haben könnte.

In einem anderen Thread habe nach dem 2 CI Slots beim HU7590 gefragt und der hat nur einen trotz TWIN Tuner.

Irgendwo habe ich mal gelesen, dass die EU Modelle 2 CI Slot haben, die D Modelle hingegen 2.

Irgendwie blick ich bei Samsung nicht mehr durch
Mike500
Inventar
#64 erstellt: 06. Jan 2015, 18:52

ppm007 (Beitrag #63) schrieb:

Der H6690 hat doch auch 600Hz.


Die 600 Hz CMR sind aber nur von Belang, falls man auch die Clear-Motion-Funktion benutzt, die jedoch ihre Tücken hat. Siehe meine Amazon-Rezension des UE55H6270. Bei einigen Modellen wird mit Clear Motion das Bild zu dunkel, bei anderen Modellen ist es hell genug, aber manchmal flimmerig.

Es werden aber die gleichen 100-Hz-Panels benutzt, bei H62xx und H64xx und H66xx, nur Features, Lieferumfang und Design unterscheiden sich, Bildqualität sollte man abgesehen von Clear Motion die Gleiche hinbekommen.

Slots hat er zwei, kann man auf deren Homepage unter Technische Daten nachlesen. http://www.samsung.com/at/consumer/tv-audio-video/television/led-tv/UE55H6690SVXZG


[Beitrag von Mike500 am 06. Jan 2015, 18:54 bearbeitet]
-HH-
Neuling
#65 erstellt: 08. Jan 2015, 01:12
Nach dem Update auf Firmware 1200.2 bei UE55H6600 funktioniert die Anbindung per SmartView 2.0 APP nicht mehr.
Die Verbindung wird nach Aufbau sofort mit der Meldung "Connection with the device has been lost" beendet.
Dies tritt bei mir bei 2 iPhone 6 und 1 iPhone 5 auf.
Vor dem Update lief die APP problemlos
Herrgoettle
Inventar
#66 erstellt: 08. Jan 2015, 16:37

Mike500 (Beitrag #64) schrieb:

ppm007 (Beitrag #63) schrieb:

Der H6690 hat doch auch 600Hz.


Die 600 Hz CMR sind aber nur von Belang, falls man auch die Clear-Motion-Funktion benutzt, die jedoch ihre Tücken hat. Siehe meine Amazon-Rezension des UE55H6270. Bei einigen Modellen wird mit Clear Motion das Bild zu dunkel, bei anderen Modellen ist es hell genug, aber manchmal flimmerig.

Es werden aber die gleichen 100-Hz-Panels benutzt, bei H62xx und H64xx und H66xx, nur Features, Lieferumfang und Design unterscheiden sich, Bildqualität sollte man abgesehen von Clear Motion die Gleiche hinbekommen.

Slots hat er zwei, kann man auf deren Homepage unter Technische Daten nachlesen. http://www.samsung.com/at/consumer/tv-audio-video/television/led-tv/UE55H6690SVXZG


nun ja da kann man sich streiten ob man die gleiche bildqualität hin bekommt.

hatte den 55h6270 und der war richtig schei... und hatte ein samsung panel drin.bohrte ihn auf als 6670er und trotzdem war er schei...
auch das motion plus war schei...

jetzt habe ich einen 55h6600er ,wo als 6690er lauft (rein theoretisch müsste sogar 6700er und 7000er gehen) ,mit auo panel da und der macht gleich auf anhieb ein gutes bild und auch ds motion plus ist bisher gut.

ja samsung verbaut die gleichen panels die von samsung oder auo sind-ja nach charge aber der rest von der hardware ist nur bei dem 6270/90er und 6470/90er gleich.
die haben die gleiche cpu aber ab der 6600er haben sie ne andere cpu,doppeltuner und 2 ci schächte und daher auch ne andere fw version.
hier ist ne kleine liste:
3FF6607867B5E7DD0D9578383C53C67B

die panels sind jedoch gleich und je nachdem von samsung direkt oder von auo wobei die von auo einen höheren kontrast und einen besseren schwarzwert haben.

der rest ist dann zubehör ,software austattung und design.


[Beitrag von Herrgoettle am 08. Jan 2015, 16:43 bearbeitet]
Mike500
Inventar
#67 erstellt: 08. Jan 2015, 17:07
Tja was soll ich sagen, ich hatte einen H6290 und einen H6600 hier nebeneinander stehen, und ja, man kann ungefähr die gleiche Bildqualität erreichen. Gut, das waren verschiedene Diagonalen, aber ich denke mir, dass ein UE55H6600 jetzt auch nicht komplett anders ist.

http://www.upload-pictures.de/bild.php/75961,samsungssX24XT.jpg

Mein UE55H6290 hat allerdings ein AUO-Panel, kein Samsung-Panel.
Herrgoettle
Inventar
#68 erstellt: 08. Jan 2015, 17:49
dann sei froh das du ein auo hast und kein samsung,das samsung im 55h6270 war richtig bescheiden um es freundlich auszudrücken

auf jedenfall kann ich mich bisher beim 55h6600er nicht beschweren was jedoch beim 55h6270er definetiv nicht der fall war.
s.oliver4711
Neuling
#69 erstellt: 08. Jan 2015, 23:33
Woran erkennt man denn den Panel Hersteller?
Mike500
Inventar
#70 erstellt: 08. Jan 2015, 23:46
Indem man ein rangezoomtes Makro-Foto von einem weißen Bild macht, siehe hier.

Meine Pixel sah so aus wie auf dem dritten Bild, mit so kleinen Einkerbungen oben und unten -> AUO Panel.
ppm007
Ist häufiger hier
#71 erstellt: 09. Jan 2015, 02:11
Es gibt eine neue Amazon Rezession zum UE55H6600 vom 04.01.2015, die mich stark verunsichert:



Hallo,
in der AMAZON Beschreibung oben steht folgendes: "Der Samsung H6600 ist genau das richtige TV-Gerät für alle, die alles wollen. Ein brillantes Bild. Ein modernes Design. Eine umfangreiche Ausstattung. Und zahlreiche smarte Funktionen. Starke 400 Hz (CMR), ein schneller Quad Core Prozessor für flüssige Prozesse, der umfassende Fußball-Modus sowie der Smart Hub 2014 für Apps, Spiele und vieles mehr machen aus dem 3DTV einen echten Unterhaltungskünstler. Aber keine Angst, Sie verpassen bestimmt nichts: dank doppeltem Tuner können Sie ein Programm sehen und einfach ein anderes aufnehmen - mit 2 integrierten CI+-Slots können Sie das sogar mit zwei verschlüsselten Programmen tun!"

Deshalb habe ich mir das Gerät gekauft.

Enttäuschender Weise stimmt das aber nur eingeschränkt und stellte sich als "Marketinggeschwätz" heraus. Wie mir SAMSUNG heute im Support-Chat mitgeteilt hat, funktionieren die beiden Modul-Steckplätze nur zusammen mit dem 1 Tuner des TV. Damit kann dann nicht beliebig aufgenommen und geschaut werden.

Es ist z.B. möglich, eine unverschlüsselte Sendung aufzunehmen und eine andere unverschlüsselte Sendung gleichzeitig anzusehen. Es ist aber nicht möglich z.B. SKY-Sender aufzunehmen und gleichzeitig z.B. einen HD+ Sender anzusehen.

Das schränkt die Aufnahmefunktion für mich doch sehr stark ein. Hier die Aussage von SAMSUNG dazu:

[13:14:34] : (ICH)
.... obwohl da ja ein HD+ Modul installiert ist, das unabhängig von der SKY-Karte funktioniert
[13:15:57] Kundenberater TV/Audio/Video:
Dass ist soweit richtig. Die Module stehen nur für den ersten Tuner zur Verfügung. Somit können Sie einen HD+ Sender aufnehmen und ARD HD schauen, jedoch nicht umgedreht ARD HD aufnehmen und RTL HD anschauen.


Was stimmt denn jetzt ?
Bartis
Ist häufiger hier
#72 erstellt: 09. Jan 2015, 09:46
[13:14:34] : (ICH)
.... obwohl da ja ein HD+ Modul installiert ist, das unabhängig von der SKY-Karte funktioniert
[13:15:57] Kundenberater TV/Audio/Video:
Dass ist soweit richtig. Die Module stehen nur für den ersten Tuner zur Verfügung. Somit können Sie einen HD+ Sender aufnehmen und ARD HD schauen, jedoch nicht umgedreht ARD HD aufnehmen und RTL HD anschauen.[/quote]

Was stimmt denn jetzt ?[/quote]

Die Aussage ist definitiv Falsch!
Ich habe eine HD+ und eine SKY-Karte installiert und damit einen HD+-Sender schauen und einen SKY-Sender Aufnehmen!
Die Samsungaussage wäre sogar dann Falsch wäre nur eine Karte installiert den Das Erste ist frei Empfangbar!

Gruß Bartis


[Beitrag von Bartis am 09. Jan 2015, 10:22 bearbeitet]
Herrgoettle
Inventar
#73 erstellt: 09. Jan 2015, 11:04

s.oliver4711 (Beitrag #69) schrieb:
Woran erkennt man denn den Panel Hersteller?




Mike500 (Beitrag #70) schrieb:
Indem man ein rangezoomtes Makro-Foto von einem weißen Bild macht, siehe hier.

Meine Pixel sah so aus wie auf dem dritten Bild, mit so kleinen Einkerbungen oben und unten -> AUO Panel.


es geht viel einfacher wie ein foto.
wenn das sm original ist und man nichts verstellt hat geht man mit info+menü+mute+power in das sm und dort steht dann die panel nummer.


55A1AF0V = Samsung
55R1AF0V = AUO


[Beitrag von Herrgoettle am 09. Jan 2015, 11:05 bearbeitet]
Mike500
Inventar
#74 erstellt: 09. Jan 2015, 13:10

Herrgoettle (Beitrag #73) schrieb:

wenn das sm original ist und man nichts verstellt hat geht man mit info+menü+mute+power in das sm und dort steht dann die panel nummer.


55A1AF0V = Samsung
55R1AF0V = AUO


Ja, das hatte ich vorher bereits nachgeguckt, dort stand 55R1AF0V, aber ich wollte es nochmal im Bild überprüfen. Außerdem denke ich mir, es will vielleicht nicht jeder hier das Servicemenü aufrufen, da kann man auch ein Makro-Foto machen.
Herrgoettle
Inventar
#75 erstellt: 09. Jan 2015, 13:20
wenn man ne vernünftige kamera hat dann ja

wobei das bei mir auch wieder so ne sache war - vor allem bis ich die richtigen pixel beschreibung gefunden hatte (hatte ja damals mein panel vom 6270er verstellt und daher waren die ja nötig) auf die du verweist


[Beitrag von Herrgoettle am 09. Jan 2015, 13:22 bearbeitet]
Pht3ven
Ist häufiger hier
#76 erstellt: 09. Jan 2015, 15:43
Ich habe, wie in einem anderen Thread schonmal erwähnt, massive Probleme mit dem WLAN. Grundsätzlich funktioniert es.
Bei Streams von Youtube oder Amazon Prime habe ich Tonaussetzer ohne Ende, obwohl der Empfang/Internetleitung echt top ist.
Das alles nur bei Weiterleitung des Tons an meinen AVR. Direkte Wiedergabe mit TV Lautsprechern: kein e Aussetzer
Per LAN Verbindung tritt dies nicht auf. Hier kriege ich dafür öfters mal die Meldung "Netzwerkkabel wurde entfernt"...

Konnte den Fehler(wenn er den einer ist) leider noch nicht an Samsung melden.
Kann es denn jemand von euch nachvollziehen und hat ähnliche Probleme?
evilernie74
Inventar
#77 erstellt: 12. Jan 2015, 17:17
Habe 1200.0 drauf und wollte die 1200.2 installieren.

Er findet leider nichts auf dem Stick

Hatte normalerweise nie Probleme. Die neue vom 23.12.14 schon 3 x geladen und wieder auf den Stick drauf. Davor ging es von dem Stick immer ohne Probleme. Die 1200.2 will er aber nicht für die Installation finden.

Was kann das sein?


[Beitrag von evilernie74 am 12. Jan 2015, 17:25 bearbeitet]
Bartis
Ist häufiger hier
#78 erstellt: 12. Jan 2015, 18:03
Was kann das sein?[/quote]

Hi Evilernie74, Deine Firm ist aktuell!

Er zeigt Dir lediglich die Ganze Nummer an, das hinterm . verschluckt er


[Beitrag von Bartis am 12. Jan 2015, 18:04 bearbeitet]
evilernie74
Inventar
#79 erstellt: 12. Jan 2015, 18:47

Bartis (Beitrag #78) schrieb:

Hi Evilernie74, Deine Firm ist aktuell!

Er zeigt Dir lediglich die Ganze Nummer an, das hinterm . verschluckt er :*


okay, jetzt frag ich mich nur, wann er upgedatet hat???


[Beitrag von evilernie74 am 12. Jan 2015, 18:48 bearbeitet]
rhodes97
Ist häufiger hier
#80 erstellt: 02. Feb 2015, 16:32
Es gibt die Version 1210.5

Wer ist mutig und hat sie schon getestet?

Edit: Ich habe gerade gelesen, dass die Datei wohl beschädigt ist und nicht entpackt werden kann.


[Beitrag von rhodes97 am 02. Feb 2015, 16:38 bearbeitet]
Herrgoettle
Inventar
#81 erstellt: 03. Feb 2015, 12:03
mittlerweile lässt sie sich ohne fehler entpacken,installiert habe ich sie jedoch noch nicht
Scoty81
Ist häufiger hier
#82 erstellt: 03. Feb 2015, 12:21
Die Frage wäre, geht damit Smart View 2.0 wieder?
Scoty81
Ist häufiger hier
#83 erstellt: 03. Feb 2015, 12:22
[quote="Bartis (Beitrag #72)"][13:14:34] : (ICH)
.... obwohl da ja ein HD+ Modul installiert ist, das unabhängig von der SKY-Karte funktioniert
[13:15:57] Kundenberater TV/Audio/Video:
Dass ist soweit richtig. Die Module stehen nur für den ersten Tuner zur Verfügung. Somit können Sie einen HD+ Sender aufnehmen und ARD HD schauen, jedoch nicht umgedreht ARD HD aufnehmen und RTL HD anschauen.[/quote]

Was stimmt denn jetzt ?[/quote]

Die Aussage ist definitiv Falsch!
Ich habe eine HD+ und eine SKY-Karte installiert und damit einen HD+-Sender schauen und einen SKY-Sender Aufnehmen!
Die Samsungaussage wäre sogar dann Falsch wäre nur eine Karte installiert den Das Erste ist frei Empfangbar!

Gruß Bartis[/quote]

Interessant, ich habe die gleiche Kombi und kann nur einen Sender schauen oder eben aufnehmen.
Was genau hast du angestellt das es geht?

Gruß Scoty81
Wireless23
Ist häufiger hier
#84 erstellt: 03. Feb 2015, 17:18
@Scoty81

Bei mir gehts. (H6600, fw 1210.5)


[Beitrag von Wireless23 am 03. Feb 2015, 17:18 bearbeitet]
Scoty81
Ist häufiger hier
#85 erstellt: 03. Feb 2015, 17:54
mit welcher Hardware? Ipad/Iphone/Galaxy??
Bartis
Ist häufiger hier
#86 erstellt: 03. Feb 2015, 17:58
@Scoty81,
Du hast 2 Satkabel angeschlossen? Sendeempfang auf Dual? dann sollte es
eigentlich funktionieren!
@Wireless23,
ging auch schon mit der fw 1180 (H6620)

Bartis
Scoty81
Ist häufiger hier
#87 erstellt: 03. Feb 2015, 18:00
Ja, habe alles so angeschlossen wie beschrieben, geht leider nicht.
Steht eigentlich aber auch im der BA so beschrieben.

Tuner 2 hat keine Verbindung zum CI Modul. Deshalb wundert mich das
Bartis
Ist häufiger hier
#88 erstellt: 03. Feb 2015, 18:03
Wird Dir das zweite Modul im Menu nicht angezeigt?
Scoty81
Ist häufiger hier
#89 erstellt: 03. Feb 2015, 18:05
Doch, ich sehe zwei CI Module
Bartis
Ist häufiger hier
#90 erstellt: 03. Feb 2015, 18:12
Du hast das zweite Modul ja erst nachträglich installiert, vielleicht solltest Du den
TV nochmal zurücksetzen (?) und frisch einstellen.
Ansonsten fällt mir im Moment auch nichts ein. Sorry

Bartis
Wireless23
Ist häufiger hier
#91 erstellt: 03. Feb 2015, 20:11
@Scoty81
Galaxy Tab
Scoty81
Ist häufiger hier
#92 erstellt: 03. Feb 2015, 20:14
Welche Version? Mit dem Tab 4 geht es nicht.

@Bartis

Hab es nochmal geprüft, mit 2 CI Modulen geht es, mit zwei Smartkarten im Twin Modul nicht.
Aber es stimmt, mit zwei CI Modulen kann ich beide Tuner unabhängig nutzen.

Gruß Scoty81

PS: kann keinen Unterschied in der FW feststellen.
Wireless23
Ist häufiger hier
#93 erstellt: 03. Feb 2015, 21:09
@Scoty81
Du musst mir wohl alles aus der Nase ziehe ...

Samsung Galaxy Note 8.0 mit Android 4.1 drauf
Scoty81
Ist häufiger hier
#94 erstellt: 03. Feb 2015, 22:13
Das liegt daran das ich gerade ein Tab suche welches unterstützt wird und ich das Tab 4 deshalb umgetauscht habe
Bartis
Ist häufiger hier
#95 erstellt: 03. Feb 2015, 22:41

Scoty81 (Beitrag #92) schrieb:
Welche Version? Mit dem Tab 4 geht es nicht.

@Bartis

Hab es nochmal geprüft, mit 2 CI Modulen geht es, mit zwei Smartkarten im Twin Modul nicht.
Aber es stimmt, mit zwei CI Modulen kann ich beide Tuner unabhängig nutzen.

Gruß Scoty81

PS: kann keinen Unterschied in der FW feststellen.


Hättest Du das gleich geschrieben, hätte man sich das Rätselraten sparen können!

Gruß Bartis
JuliSniper2
Ist häufiger hier
#96 erstellt: 05. Feb 2015, 16:59
Noch keiner die neue FW drauf?
rhodes97
Ist häufiger hier
#97 erstellt: 05. Feb 2015, 17:01
Doch, habe sie drauf aber keine Veränderung festgestellt.
*Flummi*
Schaut ab und zu mal vorbei
#98 erstellt: 05. Feb 2015, 17:07

JuliSniper2 (Beitrag #96) schrieb:
Noch keiner die neue FW drauf? :D

Doch, ich! Und mkv mit eingebetteten Untertiteln laufen immer noch. Ansonsten konnte ich nichts weiter feststellen, weder positiv, noch negativ...
rhodes97
Ist häufiger hier
#99 erstellt: 05. Feb 2015, 22:34
Ich habe ja die 1210.5 installiert.

Seitdem fällt die Smart Touch Fernbedienung immer wieder im normalen TV-Betrieb aus

Hat das noch jemand?
Mike500
Inventar
#100 erstellt: 05. Feb 2015, 22:52
Fehler und Probleme mit neuer Firmware konsequent an Samsung melden.

http://www.samsung.com/de/support/erms1
muc-rob
Ist häufiger hier
#101 erstellt: 06. Feb 2015, 09:01
@ Flummi

Du hattest ja damals herausgefunden warum der TV abstürzt (Forced Subs).

Und mkv mit eingebetteten Untertiteln laufen immer noch


Heisst das nun dass die MKV's mit Forced Subs wieder problemlos abgespielt werden oder dass sie immer noch nicht laufen?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
LE40B750 Firmware/ Neues Update 27.02.2010 Erfahrungen?
syntax81 am 23.03.2010  –  Letzte Antwort am 23.03.2010  –  2 Beiträge
Neues Update 1260 H6600 Serie nötig?
frank2262 am 06.08.2015  –  Letzte Antwort am 06.08.2015  –  2 Beiträge
Firmware 1200 für H6600
kh-lcd am 23.12.2014  –  Letzte Antwort am 27.12.2014  –  4 Beiträge
Neues Update1200 notwendig? Welche Änderungen? H6600
frank2262 am 16.03.2015  –  Letzte Antwort am 16.03.2015  –  2 Beiträge
Neues Firmware update für LE32B530
jumpstreet am 12.07.2009  –  Letzte Antwort am 24.12.2010  –  10 Beiträge
Firmware Update?
chris.jan am 25.10.2007  –  Letzte Antwort am 08.01.2008  –  4 Beiträge
Firmware Update
Sarajlija am 11.12.2008  –  Letzte Antwort am 12.12.2008  –  7 Beiträge
Firmware Update !
bluebird_79 am 04.06.2009  –  Letzte Antwort am 22.06.2009  –  30 Beiträge
Firmware Update!
Ragman271 am 11.11.2009  –  Letzte Antwort am 11.11.2009  –  2 Beiträge
Firmware Update
monaundivan am 19.11.2009  –  Letzte Antwort am 19.11.2009  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.045
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.640

Hersteller in diesem Thread Widget schließen